PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UDM - Vorschlagsthread März 2012


henkman
01.03.2012, 19:53
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat März 2012 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

Bischi
03.03.2012, 01:21
da ich im februar gerne den aries55 als UdM gesehen hätte möchte ich ihn hier nochmal vorschlagen. Für seine beiden weltklasse und perfekt organisierten und ausgeführten Cups.
Mach weiter so ;)

lg bischi

schilcherTom
04.03.2012, 11:19
Ich möchte RUBY nominieren.
Er ist Veranstalter des Ottakringer Cup, welcher bereits in der 12 Auflage erscheint. http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=984718#post984718

Ablauf und Organisation sind wie immer perfekt. Jedesmal auch prominent besetzt. :thumb:

Chico
13.03.2012, 14:20
Ich schlage wieder einmal henkman vor. In der Hoffnung, dass er es auch mal werden kann.

Verstehe hier einiges nicht mehr :oops:

Die Gründe könnt ihr euch aus dem Fred vom Februar ziehen, das zähle ich hier heuer nicht mehr auf, ist ja müssig :-?

#17
18.03.2012, 10:39
Ich schlage hier jetzt mal tausein vor, da ich denke dass im Moment niemand so viel in dieses Spiel investiert wie er. Um das zu zeigen, hier mal eine Liste wo er überall beteiligt ist, bzw. was er Tag für Tag leistet:



Teamchefwoche:
Hier ist er Personalchef und verantwortlich für die Einstellung neuer Mitarbeiter. Zusätzlich berichtet er jede Woche über die 2. Bundesliga in Ö, sowie über die österreichischen, deutschen und schweizer Cups. Außerdem fasst er die Berichte von andere Redakteuren über die restlichen Cups zusammen. Zur Orientierung: Das sind ca. 1500 Wörter die er jede Woche für die Teamchefwoche schreibt!
Dead Horror League:
Hier kümmert er sich um die Auswertungen und hat gemeinsam mit henkman den Cup auf ein sehr hohes Niveau gebracht.



Als zweites möchte ich shadow08 vorschlagen. Er ist insgesamt an der Organisation von 4 Cups beteiligt. Dem 11er Cup, dem 11er Nations Cup, der 4. Premiere League und nun auch am Alphacup Reloaded. Ein Cup alleine ist schon sehr viel Arbeit, aber er schafft es immer wieder alle unter einen Hut zu bringen.

Markus123
18.03.2012, 11:34
Möchte hiermit ebenfalls shadow08 vorschlagen, aus den selben gründen wie #17, nicht nur weil er eben 4 Cups parallel veranstaltet, sondern auch weil er diese immer wieder sehr gut organisiert und damit den Spielspaß hier enorm steigert ;)

Don Amor
18.03.2012, 22:28
Ich schlage hier jetzt mal tausein vor, da ich denke dass im Moment niemand so viel in dieses Spiel investiert wie er. Um das zu zeigen, hier mal eine Liste wo er überall beteiligt ist, bzw. was er Tag für Tag leistet:



Teamchefwoche:
Hier ist er Personalchef und verantwortlich für die Einstellung neuer Mitarbeiter. Zusätzlich berichtet er jede Woche über die 2. Bundesliga in Ö, sowie über die österreichischen, deutschen und schweizer Cups. Außerdem fasst er die Berichte von andere Redakteuren über die restlichen Cups zusammen. Zur Orientierung: Das sind ca. 1500 Wörter die er jede Woche für die Teamchefwoche schreibt!
Dead Horror League:
Hier kümmert er sich um die Auswertungen und hat gemeinsam mit henkman den Cup auf ein sehr hohes Niveau gebracht.



Als zweites möchte ich shadow08 vorschlagen. Er ist insgesamt an der Organisation von 4 Cups beteiligt. Dem 11er Cup, dem 11er Nations Cup, der 4. Premiere League und nun auch am Alphacup Reloaded. Ein Cup alleine ist schon sehr viel Arbeit, aber er schafft es immer wieder alle unter einen Hut zu bringen.

Kann mich hier nur anschliessen!

tausein und shadow wären würdige Anwärter.

Mane17
18.03.2012, 22:44
ich schlag mal an Pomme16 vor er wird in dieser Saison das 3. mal in folge Deutscher Meister ;-)

Essen1
23.03.2012, 10:25
ich schlag mal an Pomme16 vor er wird in dieser Saison das 3. mal in folge Deutscher Meister ;-)

bin auch voll dafür, aber der Monat März geht bestimmt an einen Österreicher:lol:

MKnelangen
23.03.2012, 19:45
bin auch voll dafür, aber der Monat März geht bestimmt an einen Österreicher:lol:

Ich schlage zumindest einen vor. Für mich kann es erneut nur einen geben, auch wenn hier wieder einige dagegen sein werden. Dennoch stimme ich zum wiederholten Male für knut99, der bei 5 ausgetragenen Cups 5mal das Finale erreichte und gerade seinen 4ten Cuptitel erringen konnte. Diese Leistung ist absolut einmalig und verdient es mit dem User des Monats Award ausgezeichnet zu werden.

henkman
01.04.2012, 07:57
So dann auch wie gewohnt, offizielle Präsentation des UDM.

Die UDM - Jury hat sich diesen Monat für einen User entschieden, der eine Ingameleistung erbracht hat, die Seinesgleichen sucht:

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/DAS%20Werk%2003-12mini.pngPomme16 :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=5132&dateline=1236880296

Pomme schaffte einen lupenreinen Hattrick und holte sich damit dreimal hintereinander die Bundesligameisterschaft in Deutschland. Zudem hat er sein Team so weiterentwickelt, dass ihm sogar in den letzten drei Cup-Austragungen zweimal der Einzug ins Finale glückte, wo er sich einmal sogar den Titelgewinn sichern konnte.

Ein weiterer Blick in den Schaukasten von Pomme zeigt, dass er auch in der Community mittlerweile eine feste Größe ist. Mehrere Titel des G7 und GS sowie erfolgreiche Teilnahmen beim Deutschlandcup sprechen eine deutliche Sprache um nur einige zu nennen.
Des Weiteren steht er den Usern bei aufkommenden Fragen und Anregungen gerne mit seiner Erfahrung bei, was ihn weiter auszeichnet.

Somit hat sich die UDM-Jury im Monat März für Pomme16 entschieden und beglückwünscht ihn zum Titel des User des Monats.


Herzlichen Glückwunsch Pomme16 - Die UDM -Jury

benlevent
01.04.2012, 08:58
Super Leistung !!
Herzlichen Glückwunsch Pomme16

lg benlevent