PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte löscht meinen Account!

Wingl_deleted
21.02.2012, 10:54
Hallo,

habe es schon mehrmals per E-Mail an admin@du-bist-der-teamchef.at probiert, aber habe leider keine Rückmeldung bekommen.

Könnt Ihr bitte meinen ingame- und Forums-Account (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=4717) löschen?

Danke!

xDemon
21.02.2012, 10:59
ansonsten eine PM an dbdtdev schicken dass du deinen acc gerne löschen möchtest könnte aber trotzdem 1-2 Wochen dauern ;-)

darf man auch fragen wieso du aufhören willst?

Wingl_deleted
21.02.2012, 11:03
Danke für die schnelle Rückmeldung!

Spiele aktiv schon sehr sehr lange nicht mehr mit und daher benötige ich den Account hier nicht mehr.

LG

xDemon
21.02.2012, 11:08

Spiele aktiv schon sehr sehr lange nicht mehr mit und daher benötige ich den Account hier nicht mehr.

LG

schade
glaub wenn man sich einige Zeit nicht einloggt löscht sich der Acc auch automatisch (zumindest wird man zum PC team), aber ne PM an dbdtdev sollte schneller gehn also viel Erfolg :-)

sapaulo
21.02.2012, 11:11

LG

schade :cry:

Wingl_deleted
27.03.2012, 09:13
Ich habe jetzt am 21.2. und am 29.2. eine PN an dbdtDev geschrieben und noch immer keine Rückmeldung bekommen :roll:

Zumindest eine Antwort wäre ja schön, wenn nicht schließts den Account einfach gleich :-?

Chico
27.03.2012, 12:21
Ich habe jetzt am 21.2. und am 29.2. eine PN an dbdtDev geschrieben und noch immer keine Rückmeldung bekommen :roll:

Zumindest eine Antwort wäre ja schön, wenn nicht schließts den Account einfach gleich :-?

Sehr schade, hast denn wirklich keine Lust mehr zu spielen? DBDT ist doch der beste Manager im WWW.8-)

offspring91
27.03.2012, 18:43
darf man erfahren, wieso sofort löschen?? :shock::lol:

waldgeist
27.03.2012, 23:02
ja, was ist da der gewinn dabei? einfach nimmer mitmachen - wäre doch kein problem?

Schweng
28.03.2012, 06:58
ja, was ist da der gewinn dabei? einfach nimmer mitmachen - wäre doch kein problem?

Vielleicht will er neu anfangen und hat soviele Millionen auf dem Konto, dass er nicht so einfach pleite geht. (denkt er)

Allerdings ließe sich das auch ganz einfach regeln. ^^

mandis65
28.03.2012, 07:27

Wenn dein Account nicht in absehbarer Zeit gelöscht werden sollte, dann schreibe einen eingeschriebenen Brief an den Geschäftsführer von mamma media
mit den Hinweis dass du deinen Account kündigst und der Anmerkung das lt. Datenschutzgesetz 2010 alle deine Daten gelöscht werden müssen ;-)

Dann kann ich dir garantieren dass dein Account gelöscht wird.;-)

Ist zwar nicht die feine Art, aber wenn sonst nichts passiert dann muss man einen anderen Weg einschlagen.

r_fux
28.03.2012, 08:14
a reini aktion....

waldgeist
28.03.2012, 09:48
Vielleicht will er neu anfangen und hat soviele Millionen auf dem Konto, dass er nicht so einfach pleite geht. (denkt er)

Allerdings ließe sich das auch ganz einfach regeln. ^^

oder einfach seine "persönlichen daten", sofern er sie korrekt angegeben hat, weg aus diesem pool. wobei ich noch nie aufgrund dessen werbesendungen oder spam-mails bekommen habe. da scheint mir facebook eine weitaus größere falle für blauäugige zu sein...

Coppelius
28.03.2012, 17:57
Ja einfach das Stadion extrem weit ausbauen, dann kommt man beliebig schnell ins Minus...
Denke das ist die einfachste und schnellste Variante.

rs1
28.03.2012, 19:23
Ja einfach das Stadion extrem weit ausbauen, dann kommt man beliebig schnell ins Minus...
Denke das ist die einfachste und schnellste Variante.

Und die jugend voll aufdrehen

Schweng
29.03.2012, 06:31
Stichwort Rufpreisabgabe...

terminator85
29.03.2012, 10:43
Stichwort Rufpreisabgabe...

Das wär mal ein neuer vernünftiger Vorschlag! Da haben mehrere was davon, wenn er am TM aufscheint. :lol::lol::lol:

Findorff
10.05.2012, 10:21
Ich bitte um selbiges. Grund steht in meinem Ligaforum. Ich befolge nun die Idee mit dem Stadion, doch leider gibt es nächste Woche schon wieder viel Geld. Also wenn man mich hier direkt löschen könnte, wäre das echt nice!

Banditozzz
10.05.2012, 10:43
Ich bitte um selbiges. Grund steht in meinem Ligaforum. Ich befolge nun die Idee mit dem Stadion, doch leider gibt es nächste Woche schon wieder viel Geld. Also wenn man mich hier direkt löschen könnte, wäre das echt nice!

man bist ja echt weit gekommen. ev. würde jemand deinen account übernehmen wollen?

gasser67
10.05.2012, 10:59
ist es ned so das man nach 10 Spieltagen ohne einloggen automatisch PC team wird ???

FCAxe
10.05.2012, 11:53

Ok ist eh klar das Real Life vorgeht und das dein Studium klar vorgehen muss, aber gleich löschen ist doch nicht notwendig!
Schraub doch einfach mal etwas zurück, imSpiel läuft ja eigentlich eh mehr oder weniger vieles "von alleine"! ;-)

Banditozzz
10.05.2012, 12:04
Ok ist eh klar das Real Life vorgeht und das dein Studium klar vorgehen muss, aber gleich löschen ist doch nicht notwendig!
Schraub doch einfach mal etwas zurück, imSpiel läuft ja eigentlich eh mehr oder weniger vieles "von alleine"! ;-)

naja viele können das einfach nicht. entweder ganz oder gar nicht.

ich bin seit einiger zeit auch jeden tag online, irgendwie geht da schon sehr viel zeit drauf...

Jem
10.05.2012, 12:11
Also, entweder spielt man ein Computerspiel oder nicht. Dazwischen sehe ich nicht viel Licht!

lg Jem

Jem
10.05.2012, 12:11
he, das reimt sich!:-D

lg Jem

Findorff
10.05.2012, 12:35
Nunja, wie ich in meinem Ligenthread schon angedeutet habe, muss ich da bei mir schon Suchtverhalten feststellen. Ein solches Suchtverhalten wird gerne (gerade in Onlineforen - wen wundert es? ;-) ) gerne belächelt, aber es ist eben eine Sucht wie jede andere auch. Bei mir ist sie nicht sehr stark ausgeprägt, aber schon doch klar vorhanden. Ich beschäftige mich ingame und und auch nebenbei gedanklich zu sehr damit. Ich hatte schon einmal so ein Fall mit einer Onlinesucht. Als ich damals die Reißleine gezogen habe, war ich sehr zufrieden.

dbdt ist ein geiles Spiel, nur hat es wie auf der Startseite eher mit positiv konnotierten Hintergedanken formuliert wird, Suchtpotenzial. Ich habe es nicht im Griff und kann es mir nicht erlauben weiterhin so viel Zeit darein zu investieren. Einfach weniger Zeit reinstecken? Das klappt bei mir einfach nicht! Einem Alkoholiker erteilt man ja auch nicht den Rat "Trink doch einfach weniger!" ;-) :-D Man muss den Dingen halt realistisch ins Auge blicken.

Ich kann nur jedem Onlinespieler raten, darüber nachzudenken. Ich kann mir vorstellen, dass ich hier längst nicht der einzige bin, der Suchtverhalten bez. dbdt besitzt. Ich wünsche allen, die das hier in Griff haben, weiterhin viel Spaß. Hat echt mega gebockt und ich muss sagen, nirgendwo ist die community so sozial verträglich wie hier!! Den Spruch könnt ihr ja gerne auf die Startseite packen. :-D

Bis dann - euer Findorff!!

AnteS.
10.05.2012, 14:27
Ich kann mir vorstellen, dass ich hier längst nicht der einzige bin, der Suchtverhalten bez. dbdt besitzt.

Absolut! Und wenn man weiß, das die Selbstkontrolle hier versagt, ist ein
Selbstausschluss einfach am effektivsten. Hab da auch großen Respekt für!

Lass es dir gut gehen und viel Erfolg mit deinem Studium!

Showdown
10.05.2012, 15:36
Nunja, wie ich in meinem Ligenthread schon angedeutet habe, muss ich da bei mir schon Suchtverhalten feststellen. Ein solches Suchtverhalten wird gerne (gerade in Onlineforen - wen wundert es? ;-) ) gerne belächelt, aber es ist eben eine Sucht wie jede andere auch. Bei mir ist sie nicht sehr stark ausgeprägt, aber schon doch klar vorhanden. Ich beschäftige mich ingame und und auch nebenbei gedanklich zu sehr damit. Ich hatte schon einmal so ein Fall mit einer Onlinesucht. Als ich damals die Reißleine gezogen habe, war ich sehr zufrieden.

dbdt ist ein geiles Spiel, nur hat es wie auf der Startseite eher mit positiv konnotierten Hintergedanken formuliert wird, Suchtpotenzial. Ich habe es nicht im Griff und kann es mir nicht erlauben weiterhin so viel Zeit darein zu investieren. Einfach weniger Zeit reinstecken? Das klappt bei mir einfach nicht! Einem Alkoholiker erteilt man ja auch nicht den Rat "Trink doch einfach weniger!" ;-) :-D Man muss den Dingen halt realistisch ins Auge blicken.

Ich kann nur jedem Onlinespieler raten, darüber nachzudenken. Ich kann mir vorstellen, dass ich hier längst nicht der einzige bin, der Suchtverhalten bez. dbdt besitzt. Ich wünsche allen, die das hier in Griff haben, weiterhin viel Spaß. Hat echt mega gebockt und ich muss sagen, nirgendwo ist die community so sozial verträglich wie hier!! Den Spruch könnt ihr ja gerne auf die Startseite packen. :-D

Da stimme ich dir voll und ganz zu, war auch schon mal in einer extremen Sucht, (World of Warcraft Zeit ca 2 Jahre). Die Reißleine hat damals geholfen. Später hab ich es aber dennoch geschafft, kontrolliert zu spielen.

Was hilft dein Verhalten zu stabilisieren sind fixe Tagesabläufe/Aufgaben/Hobbies und natürlich Freunde.

DBDT find ich jetzt nicht so dramatisch, letztendlich gibts hier nicht immer was zutun. Friendly Cups sind für den Spielerfolg mehr als unnötig, insofern, gibts nur 2-4 Aufstellungen pro Woche und ab und an paar Transferschnäppchen suchen.

Für mich genau das richtige.

Findorff
10.05.2012, 19:12
Klar, nur paart sich hier die Sucht mit persönlichen Vorlieben und Fähigkeiten, sodass ich perfektionistisch über alles 1.000 Mal nachdenke. Freunde und Hobbys habe ich en masse. So schlimm ist es dann nicht. Aber man muss es ja nicht noch schlimmer werden lassen.

mind.hrhr
20.05.2012, 10:07
Klar, nur paart sich hier die Sucht mit persönlichen Vorlieben und Fähigkeiten, sodass ich perfektionistisch über alles 1.000 Mal nachdenke. Freunde und Hobbys habe ich en masse. So schlimm ist es dann nicht. Aber man muss es ja nicht noch schlimmer werden lassen.

man kann ja auch nur nebenbei spielen.
es gibt phasen im leben, da hat man mehr zeit und dann gibts jene da hat man eben weniger zeit für dinge wie dbdt.

ich spiele seit kurz nach dem beginn von TC neu und hab nach der pause nicht gedacht, dass ich wieder anfangen werde. habe mich aber zu beginn registrieren lassen und habe die ersten saisonen nur alle paar wochen reingesehen, weil ich nicht dachte, dass das game nochmal aufkommen wird und schon so ausgereift ist.

seither sind fast 14 saisonen vergangen - die ersten 5 hab ich verschlafen, dann hab ich ein bisschen reingespielt, und siehe da, jetzt bin ich in der OL.

jetzt hängts einfach davon ab was so zu erledigen ist, ob ich die zeit hab ingame aktiv zu sein. und ich denke, nur wiel man mal paar stunden mehr zeit hat, heißt das nicht dass man sich abmelden sollte. suchtgefahr besteht bei dem spiel, das ist klar - aber solange man nicht auf sein RL vergisst (und das ist mir freundin, familie und freunden eigtl e nicht möglich) wird man dauerhaft nicht süchtig oder unheilbar sein ;)

waldgeist
20.05.2012, 10:13

ja, also wenn das so ist mit diesem kleinen hilfeschrei, dann kann ich dir nur denn tipp geben, es lieber zu lassen. das sollte doch nie stressen - und wenn man nicht zum gelegenheitsunser fähig ist, aber es gerne wäre, sollte man lieber was anderes machen - verstehe ich vollkommen!

wenn es dir nicht schnell genug geht, baue einfach dein stadion aus bis zum geht nicht mehr, kündige jeden tag einen deiner besten spieler etc., dann wird dir auch die lust vergehen. - falls du das nicht selber schaffst, kannst du ja einen anderen dazu bitten.

benlevent
20.05.2012, 11:25
wauw , er ist ja doch ein Pc -Team geworden , und er wäre sogar in die 2.Buli aufgestiegen . ist sehr schade Finddorf , und wünsche dir Viel glück und die zeit soll dir jetzt gold wert sein .

Sucht : ja bei mir auch , aber seit 6 wochen hab ich mir viel vorgenommen überall zeit inverstiren und die zeit was über bleibt bin ich bei dbdt .

Also wann ist mann online oder sollte online sein : ich denke mal bei liga spielen , Cup spielen und in liga spieltagen wenn jugendabteilung läüft da ist mann uch neugierig , bei Trainnings ergebnissen falls die fertig sind , bei aufstellung und taktik einstellung , bei transfers wenn mann verkauft oder Kauft (so wie wg wenn er verkauft sieht mann in sehroft im forum:lol:).
Dann gibt es noch den forum und Community wenn mann da auch sehr aktiv ist bei tippspielen elfern friendlys etc .
also im Ganzen seh ich es so 3 stunden wären Täglich würde man auskommen . aber wenn mann nichts anderes vorhat wie ich und jetzt sitzt mann stundenlang am pc und ist überal online .

lg benlevent

waldgeist
20.05.2012, 14:12
ja, thomas war HEUTE sehr fleißig... sonntagsarbeit :up: medaillen und so hat er auch heute welche vergeben.

sonst sind wir uns eh einig, dass sich dieses spiel auch mit 10 minuten alle 5 wochen noch halbwegs passabel spielen lässt. aufstellung, training und fertig... nach einer gewissen anfangsinvestition und mit komfort!