PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Spieler in einer Mannschaft (Länderauswahl) nach einem Transfer - BUG!

rambo3
20.02.2012, 07:46
Hallo!

Ich habe momentan in meinem Kader 2 Spieler von der selben Mannschaft in meinem Kader (Danke an sapaulo und file1991).
Es handelt sich um die Spieler vonRobben und Tolksdorf.
Tolksdorf spielte vorher (zum Zeitpunkt der Nominierung) bei Mr.Chilli und wechselte erst dann zum FC Krnja, wo auch vonRobben spielt.

Da gehört jetzt etwas geändert, weil das ja so nicht sein darf. Ich verzichte vorerst mal darauf, beide einzusetzen (obwohl es sehr schade ist), fairnesshalber.

Der Bug kann natürlich auch bei anderen Mannschaften auftreten, somit gehört hier etwas geändert. Am Besten wäre eine Benachrichtigung, das man jetzt 2 Spieler der selben Mannschaft im Kader hat und einer davon nach dem nächsten Länderspiel automatisch aussortiert wird.

Sofort aussortieren geht ja nicht gut, denn wenn der Transfer z.B. am Samstag stattfindet, dann kann der TC nicht mehr reagieren und würde dann geschwächt ins Spiel gehen am Sonntag.

Hoffe also auf eine baldige Lösung dieses Problem...

lg, rambo3

PS: Eine Lösung könnte auch sein, das man das ganze nicht als Bug sieht und es einfach so belässt und die Überprüfung nur bei der Nominierung macht. Spieler die während dessen dann wechseln, können dann weiterhin spielen.

Aber das soll der dbdtdev entscheiden...

waldgeist
20.02.2012, 12:28
liegt sicher am transfer, wie du schon in deinen eigenen gedanken nahe legtest.

die frage ist nun:
- wird dieser spieler nach bestehendem system in den nächsten tagen (bis zu nächsten länderspiel) automatisch aussortiert (z. b., weil er heute in eben dem team mit dem anderen teamspieler eingesetzt wird oder dgl.) oder
- ist dies nicht vorgesehen und zählt rein die teamzugehörigkeit zu zeiten der nominierung.

dann müsste man natürlich beizeiten etwas machen.

auf jeden fall bist du sehr genau und achtest auch im kleinsten detail auf "fairness", wenn du ihn deshalb nicht bringst. :up:

rs1
20.02.2012, 13:13
Ist schon ein alter hut. und der thomas weiß bescheid.

rambo3
20.02.2012, 14:39
Ist schon ein alter hut. und der thomas weiß bescheid.

Was wird Thomas machen? Weiß man das schon? Bei welchen Teams ist das bis jetzt auch aufgetreten?

SteetS
21.02.2012, 00:46
Auf beide brauchst aber net verzichten ;)

iceman2163
21.02.2012, 01:41
Hallo!

Ich habe momentan in meinem Kader 2 Spieler von der selben Mannschaft in meinem Kader (Danke an sapaulo und file1991).
Es handelt sich um die Spieler vonRobben und Tolksdorf.
Tolksdorf spielte vorher (zum Zeitpunkt der Nominierung) bei Mr.Chilli und wechselte erst dann zum FC Krnja, wo auch vonRobben spielt.

Da gehört jetzt etwas geändert, weil das ja so nicht sein darf. Ich verzichte vorerst mal darauf, beide einzusetzen (obwohl es sehr schade ist), fairnesshalber.

Der Bug kann natürlich auch bei anderen Mannschaften auftreten, somit gehört hier etwas geändert. Am Besten wäre eine Benachrichtigung, das man jetzt 2 Spieler der selben Mannschaft im Kader hat und einer davon nach dem nächsten Länderspiel automatisch aussortiert wird.

Sofort aussortieren geht ja nicht gut, denn wenn der Transfer z.B. am Samstag stattfindet, dann kann der TC nicht mehr reagieren und würde dann geschwächt ins Spiel gehen am Sonntag.

Hoffe also auf eine baldige Lösung dieses Problem...

lg, rambo3

PS: Eine Lösung könnte auch sein, das man das ganze nicht als Bug sieht und es einfach so belässt und die Überprüfung nur bei der Nominierung macht. Spieler die während dessen dann wechseln, können dann weiterhin spielen.

Aber das soll der dbdtdev entscheiden...

es ist ja prinzipiell auch nich schön wennde dein team zusammen hast und dann automatisch einer nach einem transfer rausfliegt. setzte beide ein und gut ist, denn diese hast du auch irgendwann mal nominert.

p.s. bist auch nicht der einzige

rambo3
21.02.2012, 18:26
Auf beide brauchst aber net verzichten ;)

Warum nicht? Wenn es bessere gibt! :-D

Hätte gerne mal einen Kommentar vom Thomas zu diesem Problem gelesen, vielleicht findet er den Thread ja mal...

LG, rambo3