Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9. 11er-Cup
shadow08
25.03.2012, 19:16
hek hat nur eine von 5 Partien gegen mich gespielt :-(
Ab Morgen bin ich bis einschließlich Mittwoch beruflich unterwegs, d.h. sollte ich aufsteigen, kann ich erst Donnerstag einladen...es sei denn, die restlichen Partien werden heute noch gespielt oder ich krieg irgendwo i-Net zu fassen
kein problem für die 1. ko-runde ist eh noch bis mittwoch/donnrstag zeit ;)
Ja schon...aber erstmal frage ichmich, warum gestern nur eine Einladung angenommen wird und dann nix mehr und falls ich erst Donnerstag einlade (wenn ich dann überhaupt weiterkomme)bin ich doch wieder zu spät :-P
Don Amor
25.03.2012, 20:32
Wo bleibt da henk...:-?
Zu viel Angst vor mir oda wat :-D
Markus123
25.03.2012, 20:47
Warte auch noch auf die Einladung von ia Wesel - die Finger jucken schon gewaltig, ob sich noch eine weitere Runde im Cup ausgeht oder nicht :D
Don Amor
26.03.2012, 19:21
@ alex
wie gehts jz weiter? sollen wir noch bzw. dürfen wir noch warten auf die einladungen?
würde nur ungern ohne gespielt zu haben aufsteigen :-?
Markus123
26.03.2012, 19:29
@ alex
wie gehts jz weiter? sollen wir noch bzw. dürfen wir noch warten auf die einladungen?
würde nur ungern ohne gespielt zu haben aufsteigen :-?
Berechtigte Frage, würde auch gerne noch spielen - und nicht ohne Leistung ins 1/4 Finale kommen...
Aber wir haben heute erst den 26. und laut Liste auf Seite 1 sind der 28. und 29. die Spieltage, sprich wir können bis Donnerstag spielen ;)
shadow08
26.03.2012, 19:31
Berechtigte Frage, würde auch gerne noch spielen - und nicht ohne Leistung ins 1/4 Finale kommen...
Aber wir haben heute erst den 26. und laut Liste auf Seite 1 sind der 28. und 29. die Spieltage, sprich wir können bis Donnerstag spielen ;)
Bingo ;) offizieller Spieltag ist erst Mittwoch/Donnerstag ;)
Don Amor
26.03.2012, 19:33
Das hab ich nicht mitbekommen :oops:
Ich dachte mir schon henkman hat die Hosen voll.....:twisted:
Markus123
26.03.2012, 19:45
Das hab ich nicht mitbekommen :oops:
Ich dachte mir schon henkman hat die Hosen voll.....:twisted:
Kann mir kaum vorstellen dass jetzt noch wer die Hosen voll hat, jeder der mal im Achtelfinale ist kann schon stolz auf sich sein - auch wenn Finale mal super wär :D zumindestens Platz 3 sollt drin sein :D
shadow08
26.03.2012, 20:00
Kann mir kaum vorstellen dass jetzt noch wer die Hosen voll hat, jeder der mal im Achtelfinale ist kann schon stolz auf sich sein - auch wenn Finale mal super wär :D zumindestens Platz 3 sollt drin sein :D
hehe stimmt ;)
coole signatur übrigens ;) verlinken könntest die banner auch noch
Markus123
26.03.2012, 20:14
Wennst ma spontan den Code dazu sagst ;) bin ich sofort dabei :D
shadow08
26.03.2012, 20:44
Wennst ma spontan den Code dazu sagst ;) bin ich sofort dabei :D
so hier hast beide banner verlinkt ;)
einfach die 4x roten ? rausnehmen ;)
[?url=http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57277][?img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/11ernationscupvpio58a2nm.gif[/img][/url]
[?url=http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57062][?img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bannersmallw0jlhio163.png[/img][/url]
Markus123
26.03.2012, 20:53
Perfekt, dankeschön für die schnelle Antwort, alles verlinkt, da schaff ma schon mal a Werbung für den 10. 11erCup :D
shadow08
27.03.2012, 00:23
Yeah 5:0 Sieg im 1/8-Finale!
Danke Tony heut werd i sicha gut schlafen ;)
Don Amor
27.03.2012, 01:16
Yeah 5:0 Sieg im 1/8-Finale!
Danke Tony heut werd i sicha gut schlafen ;)
Wie geht des....:roll:
tztztzt....als veranstalter solltes du dich lieber schlagen lassen :mrgreen:
Trotzdem gibts a grats von mir :prost:
So, Don Amor, die Einladungen sind raus. Schauen wir mal...:-D
shadow08
27.03.2012, 06:48
Wie geht des....:roll:
tztztzt....als veranstalter solltes du dich lieber schlagen lassen :mrgreen:
Trotzdem gibts a grats von mir :prost:
gönn mir halt auch mal was :-P
rave dave
27.03.2012, 09:29
Leider knapp gg SV Havelland ausgeschieden. War eine spannende Premiere für mich, bei der nächsten Auflage bin ich gern wieder mit dabei :-)
shadow08
27.03.2012, 09:30
Leider knapp gg SV Havelland ausgeschieden. War eine spannende Premiere für mich, bei der nächsten Auflage bin ich gern wieder mit dabei :-)
das hör ich naürlich gerne, also das du wieder dabei bist ;)
wenns wieder losgeht bekommst eine pm ;)
nach einer kurzen abstinenz bin ich wieder da.
leider hat es für mich nicht gereicht für die ko runde aber bin das nächste mal wieder gerne dabei wenn ich darf. ;-)
möchte mich an dieser stelle einmal bedake beim ausrichter für eine feine organisation.
mfg
Don Amor
27.03.2012, 12:40
So, Don Amor, die Einladungen sind raus. Schauen wir mal...:-D
Glückwunsch henk!
Leider konnte ich 2 Matchbälle nicht verwerten und musste vorzeitig die Segel streichen :(
Wünsche allen verbliebenen weiterhin viel Erfolg.
Bis zur nächsten Auflage.
lg
shadow08
27.03.2012, 13:27
nach einer kurzen abstinenz bin ich wieder da.
leider hat es für mich nicht gereicht für die ko runde aber bin das nächste mal wieder gerne dabei wenn ich darf. ;-)
möchte mich an dieser stelle einmal bedake beim ausrichter für eine feine organisation.
mfg
klar darfst wieder mitmachen ;)
Glückwunsch henk!
Leider konnte ich 2 Matchbälle nicht verwerten und musste vorzeitig die Segel streichen :(
Wünsche allen verbliebenen weiterhin viel Erfolg.
Bis zur nächsten Auflage.
lg
ja dank dir Don, dann muss ich wohl wieder gegen Csaba oder???
Don Amor
27.03.2012, 16:52
Jop.
Wünsch dir schon mal Glück!
Wäre toll wenn du die Auflage gewinnst....dann könnt ich sagen, dass ich gegen den Sieger ausgechieden bin :lol:
Ich hoff mal nicht:-?;-)
Ich hoff mal nicht:-?;-)
Wieso nicht??? :lol: In der Gruppenphase habe ich ihn schon mal 5:0 weggefegt, also demnach...:-D
Hab jedi schon eingeladen;-)
Markus123
27.03.2012, 21:14
Spiel gegen ia Wesel ist vorbei - 2:3 verloren :( das wars dann für mich in dieser Auflage des Cups ;)
Wär ja fast zu viel des guten gewesen, nach dem starken finish in der Gruppenphase so weiterzumachen ;)
Havellandkicker
27.03.2012, 21:23
hab nie damit gerechnet so weit zu kommen ;-)
hab nie damit gerechnet so weit zu kommen ;-)
Wir spielen dann das nächste Match.
Hab jedi schon eingeladen;-)Angenommen und gewonnen. :-D
Da mich der csaba nicht eingeladen hat, hab ich das jetzt mal gemacht.
Möchte auch noch anmerken das er sich unbenannt hat. In 1.TrainerBINGO - SUCKS :lol:
shadow08
28.03.2012, 15:43
Möchte auch noch anmerken das er sich unbenannt hat. In 1.TrainerBINGO - SUCKS :lol:
gut dann brauch ich ihm keine erinnerung mehr schicken, jedenfalls vorerst nicht :)
die umbenennung bei ihm ist eh schon fast standard jede saison :lol::lol::lol:
Angenommen und gewonnen. :-D
gratuliere;-)
donjorgos
28.03.2012, 18:02
gratz an den hasen, war eine wirklich spannende partie ;-)
bei der nächsten auflage bin ich sicher wieder dabei ;-)
MartindeHaas
28.03.2012, 18:08
gratz an den hasen, war eine wirklich spannende partie ;-)
bei der nächsten auflage bin ich sicher wieder dabei ;-)
dank dir :-):-) war wirklich spannend :D :D
hab mich fast verzockt mit meinen Einstellungen :lol::lol::lol:
dir schon mal viel erfolg für die nächsten Cups :-):-)
So, bin wieder da....und wie ich festgestellt habe, auch raus...also wieder weg ;-)
Viel Spaß noch bis nächste Saison ;-)
Csabalino
28.03.2012, 21:37
danke, bin letzte woche irgendwie nicht dazugekommen. heute hab i di eingeladen, danach deine einladungen gesehen.. alles abgesagt und deine angenommen.
damit kann der jason kommen, da ist noch eine rechnung offen ;-)
möge der bessere aufsteigen! :kette:
shadow08
28.03.2012, 23:30
Sehr fleißig wart ihr diesmal. Das 1/8-Finale ist komplett und somit auch schon online.
Überraschungen gab es nicht wirklich, außer vielleicht der Sieg von FC Schruns gegen Die Roten.
Sonst haben wir noch zwei "11er-Könige" dabei mit Csaba und Jedi wobei auf Csaba eine schwere Aufgabe wartet mit Henkman und Jedi bekommt es mit den wilden Hasen zu tun ;)
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich die zu erwartende schwere Aufgabe für Csaba bin.:-D
@csaba: auf ein spannendes Elfern:lol:
Csabalino
29.03.2012, 07:31
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ich die zu erwartende schwere Aufgabe für Csaba bin.:-D
@csaba: auf ein spannendes Elfern:lol:
hoffentlich kann ich es spannend halten :)
auf knappe spiele :prost:
MartindeHaas
29.03.2012, 07:41
Sehr fleißig wart ihr diesmal. Das 1/8-Finale ist komplett und somit auch schon online.
Überraschungen gab es nicht wirklich, außer vielleicht der Sieg von FC Schruns gegen Die Roten.
Sonst haben wir noch zwei "11er-Könige" dabei mit Csaba und Jedi wobei auf Csaba eine schwere Aufgabe wartet mit Henkman und Jedi bekommt es mit den wilden Hasen zu tun ;)
ja wird spannend gegen meinem mitstreiter vom nationscup ;-);-):-D:-D
bin schon gespannt... so weit war ich hier zumindest noch nie :lol::lol:
Überraschungen gab es nicht wirklich, außer vielleicht der Sieg von FC Schruns gegen Die Roten.;)
Alles nur Glück ;-)
Übrigens, wer lädt immer ein? Ich weiß, ist nicht wichtig aber irgendeine Regelung scheint es da zu geben, sonst würde nicht einer auf die Einladung warten. Oder gehts von oben runter? Wahrscheinlich.
shadow08
29.03.2012, 10:05
Alles nur Glück ;-)
Übrigens, wer lädt immer ein? Ich weiß, ist nicht wichtig aber irgendeine Regelung scheint es da zu geben, sonst würde nicht einer auf die Einladung warten. Oder gehts von oben runter? Wahrscheinlich.
Das erstgenannte Team muss einladen also im KO-System das oben stehende Team.
Wenns wer nicht mehr erwarten kann dann ists natürlich auch kein Problem wenn das andere Team einladet ;)
In der Übersicht der 11er-Spiele sehe ich ohnehin wer die Einladung geschickt hat und wer nicht regiert hat.
danke, bin letzte woche irgendwie nicht dazugekommen. heute hab i di eingeladen, danach deine einladungen gesehen.. alles abgesagt und deine angenommen.
damit kann der jason kommen, da ist noch eine rechnung offen ;-)
möge der bessere aufsteigen! :kette:
Kein Problem und Glückwunsch zum Sieg;-)
Ich hätte doch nicht so auf die Mitte gehen sollen:-?
Damit zum 3. mal in Folge im Achtelfinale ausgeschieden:-x
Weiterhin noch viel Glück, hol dir dann wenigstens den Pott;-)
ja wird spannend gegen meinem mitstreiter vom nationscup ;-);-):-D:-D
bin schon gespannt... so weit war ich hier zumindest noch nie :lol::lol:War da nicht was?? Rache ist süss! :twisted: Viel Glück. ;-)
MartindeHaas
29.03.2012, 21:20
War da nicht was?? Rache ist süss! :twisted: Viel Glück. ;-)
ja ich glaub irgendwas war da .... 8-)8-)
danke dir auch :twisted::twisted:
Havellandkicker
31.03.2012, 08:30
leider verloren, aber ich bin weiter gekommen wie gedacht ;-)
beim nächsten mal bin ich gern wieder dabei :-D
shadow08
31.03.2012, 15:51
leider verloren, aber ich bin weiter gekommen wie gedacht ;-)
beim nächsten mal bin ich gern wieder dabei :-D
sehr gut ;) ich bin heut leider auch ausgeschieden :-(
Habe bislang noch keine Einladungen von Csaba erhalten. Hoffe ja stark, bis morgen noch welche zu erhalten
Csabalino
31.03.2012, 17:08
Habe bislang noch keine Einladungen von Csaba erhalten. Hoffe ja stark, bis morgen noch welche zu erhalten
war heute deadline, oder bist nervös? :lol:
war heute deadline, oder bist nervös? :lol:
Kann man so sagen, es kribbelt...;-)
Grats an Csaba zum Sieg, wenn es auch megaknapp war. Hol dir nun den Cup.
Csabalino
01.04.2012, 21:13
Grats an Csaba zum Sieg, wenn es auch megaknapp war. Hol dir nun den Cup.
danke. hoffe es wird eine medalie :-)
als das 3. spiel verloren ging und dann das 4. auch noch, dachte schon es ist vorbei :-(
hab gschwitzt wie a... :lol: war ein gutes game
:prost:
MartindeHaas
02.04.2012, 05:26
Spiel wird durchgeführt bis 20 Uhr...... :oops::oops::oops:
MartindeHaas
02.04.2012, 18:49
Spiel wird durchgeführt bis 20 Uhr...... :oops::oops::oops:
gratuliere ;-)
hast deine revanche bekommen ;-);-)
viel erfolg noch ;-)
shadow08
02.04.2012, 19:19
Auf geht's ins Halbfinale! Die letzten 4 kämpfen um die Medaillen.
Mit Csaba und Jedi haben wir 2 Favoriten, falls man beim 11ern überhaupt von einer Favoritenrolle sprechen kann. Jedenfalls haben sie beide schon mal die goldene Medaille entgegengenommen.
In den Weg stellen sich den beiden allerdings zwei Neulinge im Halbfinale. Während es für Hek sowieso die Premiere beim 11ern ist, feiert auch Torlust schon sein bestes Ergebnis beim 11ern.
Bin schon gespannt wer dann als Titelverteidiger in die Jubiläums-Auflage starten wird :)
MartindeHaas
02.04.2012, 19:28
Auf geht's ins Halbfinale! Die letzten 4 kämpfen um die Medaillen.
Mit Csaba und Jedi haben wir 2 Favoriten, falls man beim 11ern überhaupt von einer Favoritenrolle sprechen kann. Jedenfalls haben sie beide schon mal die goldene Medaille entgegengenommen.
In den Weg stellen sich den beiden allerdings zwei Neulinge im Halbfinale. Während es für Hek sowieso die Premiere beim 11ern ist, feiert auch Torlust schon sein bestes Ergebnis beim 11ern.
Bin schon gespannt wer dann als Titelverteidiger in die Jubiläums-Auflage starten wird :)
ich gewinn dann halt die jubiläumsauflage :lol::lol::lol:
gratuliere ;-)
hast deine revanche bekommen ;-);-)
viel erfolg noch ;-)Vielen Dank ;-)
shadow08
05.04.2012, 07:38
11er Cup 1/2 Finale Ottakring United : ia Wesel 4 :1
das ist dann wohl im falschen ergebnis thread gelandet ;) aber ist auch ok ich werds für den richtigen cup eintragen
Gratulation an Jedi zum Einzug ins Finale ;)
Don Amor
05.04.2012, 08:46
Unglaublich was der jedi für einen Lauf hat :shock:
Grats zum Einzug ins Finale ;-)
shadow08
05.04.2012, 08:52
Grats zum Einzug ins Finale ;-)
ja voll. der wird uns noch zum 11er-Messi :lol:
Don Amor
05.04.2012, 09:01
ja voll. der wird uns noch zum 11er-Messi :lol:
:pound: ...passt wie die bekannte Faust aufs Augerl
Csabalino
05.04.2012, 09:51
einladungen sind an hek auch draussen, das ergebnis sollte im laufe des tages eintrudeln :)
danach folgt nationscup... tolle auslosung shadow :twisted: :lol:
shadow08
05.04.2012, 09:58
einladungen sind an hek auch draussen, das ergebnis sollte im laufe des tages eintrudeln :)
danach folgt nationscup... tolle auslosung shadow :twisted: :lol:
danke, gern geschehen ;)
Gratulation an Jedi zum Einzug ins Finale ;)
Grats zum Einzug ins Finale ;-)Danke für die Glückwünsche,
ja der Lauf geht weiter, dazu auch wieder im Team Austria dabei, da kämpfen wir zusammen. :-D8-)
ja voll. der wird uns noch zum 11er-Messi :lol:gefällt mir :-D
shadow08
05.04.2012, 12:30
gefällt mir :-D
bin schon gespannt ob nach dieser Auflage, Stiffler nicht mehr der einzige mir 2 11er-Titeln sein wird :)
bin schon gespannt ob nach dieser Auflage, Stiffler nicht mehr der einzige mir 2 11er-Titeln sein wird :)ich auch :lol: ich hoffe ich kann gleichziehen ;-)
shadow08
05.04.2012, 12:38
ich auch :lol: ich hoffe ich kann gleichziehen ;-)
ich würds dir gönnen ;)
allerdings wartet im Finale noch ein harter Gegner mit entweder Csaba oder gar dem Neuling hek...
wär natürlich auch eine feine Story wenn erstmals ein Neueinsteiger gleich den Pokal holt, glaub das gabs noch nicht. Muss ich mir daheim gleich mal die Statistiken durchschauen :)
ich würds dir gönnen ;)
allerdings wartet im Finale noch ein harter Gegner mit entweder Csaba oder gar dem Neuling hek...
wär natürlich auch eine feine Story wenn erstmals ein Neueinsteiger gleich den Pokal holt, glaub das gabs noch nicht. Muss ich mir daheim gleich mal die Statistiken durchschauen :)Einfache Gegner gibt es ja nicht, auch torlust hat eine tolle Auflage gespielt, dazu auch noch die deutsche Quali für den Nationencup dominiert. :respect:
shadow08
05.04.2012, 12:46
Einfache Gegner gibt es ja nicht, auch torlust hat eine tolle Auflage gespielt, dazu auch noch die deutsche Quali für den Nationencup dominiert. :respect:
ja der hat mich auch sehr beeindruckt und da müssts im Nations-Cup ordentlich Gas geben weil der is definitiv eine Verstärkung für Team Germany der wird sicher en Stiffler seine Schwächen ausgleichen :lol::lol::lol:
ja der hat mich auch sehr beeindruckt und da müssts im Nations-Cup ordentlich Gas geben weil der is definitiv eine Verstärkung für Team Germany der wird sicher en Stiffler seine Schwächen ausgleichen :lol::lol::lol:Wir werden alles geben, damit der Pokal in Österreich bleibt, vielleicht etwas früher entscheiden :lol:
shadow08
05.04.2012, 13:04
Wir werden alles geben, damit der Pokal in Österreich bleibt, vielleicht etwas früher entscheiden :lol:
hehe für die Spannung wär natürlich ein Herzschlag-Finale wieder optimal aber für die Nerven wäre natürlich eine frühere Entscheidung besser. :)
Bei der letzten Auflage hab ich scho ordentlich mit euch mitgefiebert obwohl ich ned mal selbst mitgespielt hab :lol:
hehe für die Spannung wär natürlich ein Herzschlag-Finale wieder optimal aber für die Nerven wäre natürlich eine frühere Entscheidung besser. :)
Bei der letzten Auflage hab ich scho ordentlich mit euch mitgefiebert obwohl ich ned mal selbst mitgespielt hab :lol:Die letzte Auflage wird nicht wirklich zu übertreffen sein, das war ja sensationell. Als Teamkapitän musst auch mitfiebern. :lol:
shadow08
05.04.2012, 13:31
Die letzte Auflage wird nicht wirklich zu übertreffen sein, das war ja sensationell. Als Teamkapitän musst auch mitfiebern. :lol:
Da hast recht ;)
Wegen dem Finale, cool wärs wenn ihr euch dann vielleicht vorher hier absprechen könnt wann ihr es ca. austragen werden weil dann werd vorallem ich wieder schaun das ich zu der Zeit auch Live dabei sein kann und vielleicht interessiert es auch einige andere wieder ;)
shadow08
05.04.2012, 20:49
Die Finalisten stehen fest und man könnte meinen es kommt zum Traum-Finale zwischen Csaba und Jedi.
Beide konnten den 11er-Cup schon mal gewinnen und einer von beiden wird nun mit Stiffler gleichziehen und sich den 2. Titel holen.
Im Spiel um PLatz 3 geht es darum, wer sich erstmals eine Medaille abholt.
Toll wäre es wenn ihr euch vielleicht absprechen könntet wann die Spiele stattfinden werden weil dann könnten wir live dabei sein, ich wäre jedenfalls gerne online zu der Zeit denn ich war es beim Finale der letzten Auflage auch und das war schon fein und spannend.
Csabalino
05.04.2012, 21:09
einladungen schicke ich heute nicht mehr raus...
sobald der jedi master :hail: sie hat kann er uns bekannt geben wann er sie annimt und wir können live dabei sein :clap:
starke leistung von hek, als newie gleich ins kleine finale :respect:
shadow08
05.04.2012, 21:12
sobald der jedi master :hail: sie hat kann er uns bekannt geben wann er sie annimt und wir können live dabei sein :clap:
sehr gut ;)
aber fürn nations-cup darfst noch die einladungen ausschicken ;)
Csabalino
05.04.2012, 21:13
sehr gut ;)
aber fürn nations-cup darfst noch die einladungen ausschicken ;)
ach ja, das a no :lol:
mach i gleich
shadow08
05.04.2012, 21:15
ach ja, das a no :lol:
mach i gleich
perfekt danke ;)
danke Csaba. Ich muss sagen, es hat mir sogar mehr Spaß gemacht als ein "normaler" friendlycup.
shadow08
07.04.2012, 14:31
danke Csaba. Ich muss sagen, es hat mir sogar mehr Spaß gemacht als ein "normaler" friendlycup.
das hör ich natürlich gern ;) freu mich über jeden der stammteilnehmer wird
Da hast recht ;)
Wegen dem Finale, cool wärs wenn ihr euch dann vielleicht vorher hier absprechen könnt wann ihr es ca. austragen werden weil dann werd vorallem ich wieder schaun das ich zu der Zeit auch Live dabei sein kann und vielleicht interessiert es auch einige andere wieder ;)
starke leistung von hek, als newie gleich ins kleine finale :respect:Alles klar, kommt darauf an wann ich sie erhalte. Ich schlag mal Montag nach dem Ligaspiel 18.00 Uhr oder Mittwoch nach dem Friendly ebenfalls 18.00 Uhr vor.
Noch ein schönes Osterfest.
shadow08
08.04.2012, 20:11
Alles klar, kommt darauf an wann ich sie erhalte. Ich schlag mal Montag nach dem Ligaspiel 18.00 Uhr oder Mittwoch nach dem Friendly ebenfalls 18.00 Uhr vor.
also morgen muss ich erst schauen ob sichs ausgeht bei mir aber mittwoch wär ich definitv erst ab 19 uhr daheim
Csabalino
09.04.2012, 07:10
werde versuchen die einladungen heute rauszuschicken, jedimaster kann dann entscheiden wann er sie annimt
shadow08
09.04.2012, 08:45
werde versuchen die einladungen heute rauszuschicken, jedimaster kann dann entscheiden wann er sie annimt
passt am besten wär dann wohl eh heut abend, jedi soll halt vorher noch kurz bescheid sagen und ich meld mich eh falls ich da bin ansonsten sind ja vielleicht andere live dabei ;)
Csabalino
11.04.2012, 10:07
Alles klar, kommt darauf an wann ich sie erhalte. Ich schlag mal Montag nach dem Ligaspiel 18.00 Uhr oder Mittwoch nach dem Friendly ebenfalls 18.00 Uhr vor.
heute nach 18:00 uhr ginge es.. einladungen sind draussen :yo:
mal sehen was es wird, eine medallie ist schon sicher.. hoffe es wird wieder golden, aber master jedi hat sicher was dagegen.
möge der bessere/glücklichere gewinnen :prost:
:kette:
heute nach 18:00 uhr ginge es.. einladungen sind draussen :yo:
mal sehen was es wird, eine medallie ist schon sicher.. hoffe es wird wieder golden, aber master jedi hat sicher was dagegen.
möge der bessere/glücklichere gewinnen :prost:
:kette:Alles klar, das Finale startet um 19:00 Uhr ;-) (damit auch unser Organisator beiwohnen kann).
Natürlich hab ich was dagegen, trotzdem viel Glück ;-)
shadow08
11.04.2012, 16:01
Alles klar, das Finale startet um 19:00 Uhr ;-) (damit auch unser Organisator beiwohnen kann).
Natürlich hab ich was dagegen, trotzdem viel Glück ;-)
Da es mir leider gar ned gut geht bin ich jetzt mal kurz fürs Livespiel da und muss erst schauen ob ich solange durchhalte :-?
Notfalls schau ich das ich am Abend nochmal kurz reinschau ansonsten kommt dann erst morgen der Abschlußbericht.
Sorry Jungs und viel Spaß beim Finale
Don Amor
11.04.2012, 16:06
Da es mir leider gar ned gut geht bin ich jetzt mal kurz fürs Livespiel da und muss erst schauen ob ich solange durchhalte :-?
Notfalls schau ich das ich am Abend nochmal kurz reinschau ansonsten kommt dann erst morgen der Abschlußbericht.
Sorry Jungs und viel Spaß beim Finale
Auweh.....bist leicht krank?
shadow08
11.04.2012, 16:08
Auweh.....bist leicht krank?
ja mein Magen spielt seit heute Nacht verrückt :-?:twisted:
Don Amor
11.04.2012, 16:09
ja mein Magen spielt seit heute Nacht verrückt :-?:twisted:
Schwanger oda wat...:twisted:
Hoffentlich hast dir keine Magen-Darm Virus eingefangen :-?
shadow08
11.04.2012, 16:14
Schwanger oda wat...:twisted:
Hoffentlich hast dir keine Magen-Darm Virus eingefangen :-?
das 1. sicha ned :twisted:
und das 2. hoffentlich ned :-?
Don Amor
11.04.2012, 16:15
das 1. sicha ned :twisted:
und das 2. hoffentlich ned :-?
hoff mas beste!
wünsch dir schon mal gute besserung ;-)
shadow08
11.04.2012, 16:20
hoff mas beste!
wünsch dir schon mal gute besserung ;-)
Danke Don.
ja mein Magen spielt seit heute Nacht verrückt :-?:twisted:Gute Besserung ;-)
:shock:gute Besserung shadow, kann mich gut in dich hinein versetzen, denn ich habe es grad erst letzte Woche hinter mir gebracht. Bin auch drei Tage flach gelegen.
Der Pokal ist wieder in Ottakring :-D8-)
Ottakring United - 1.FC BINGO-BONGO 3:2
Gratulation...
chevale37
11.04.2012, 20:44
Glückwunsch jedi ;-)
Csabalino
11.04.2012, 21:01
grats, die macht war mit dir :-) :clap:
jetzt hab i alle 3 pokale ..
grats, die macht war mit dir :-) :clap:
jetzt hab i alle 3 pokale ..
Respect... Auch ein grosses lob an dich und deine leistungen👍
Gratuliere allen, die es verdient haben. Sieger sowieso aber auch Platz 2 und 3. Und natürlich Shadow, für die tolle Organisation.
Glückwunsch an Jedi zum Titelgewinn. ;-)
Vielen Dank für eure Glückwünsche. ;-)
Gratulation an meinen Finalgegner Csaba zu Platz 2 und torlust zu Platz 3.
Vielen Dank an shadow, wie immer eine tolle Organisation, freu mich schon auf die nächste Auflage. :-D
Lg jedi
Don Amor
12.04.2012, 17:34
Grats@jedi
Was für ein Lauf! :respect:
Die Macht ist wirklich mit dir...:lol:
@csaba
Du hast auch dein Ziel erreicht und hast nun alle Farben :lol:
Freu mich schon auf die Jubiläums-Ausgabe.
shadow08
13.04.2012, 13:20
So ich bin endlich wieder fit, danke für die Besserungswünsche ;)
Gratulation an jedi68, er ist zur Zeit einfach der Beste beim 11ern.
Somit hat er seinen zweiten Titel fixiert und das nächste Ziel wird wohl der Hattrick sein ;)
Gratulation auch an den Gewinner der silbernen Medaille, diese fehlte csabalino noch in seiner Sammlung und in kürze wirst du sie in deinem Schaukasten haben ;) die PM an den Admin ist schon raus.
Gratulation natürlich auch an torlust der sich seine erste Medaille beim 11ern gesichert hat und auch stolz auf seine Leistung sein kann.
Für hek blieb leider nur der "undankbare" 4. Platz aber als Neueinsteiger trotzdem eine beachtliche Leistung und da bin ich schon gespannt wie deine weitere 11er-Karriere aussieht ;)
An alle Teilnehmer nochmal ein Danke für einen wieder tollen und spannend 11er-Cup.
Die ewige Statistik kommt dann wieder in den nächsten Tagen und in 1 oder 2 Wochen ist es dann endlich so weit, wir feiern unser 10. Jubiläum und ich hoffe ihr seid alle wieder dabei.
Don Amor
13.04.2012, 13:52
Cool dass du wieder fit bist.
Man kann nur deine fantastische Arbeit loben die du in diesen Cup steckst :respect:
Was wäre dieser Cup ohne dich....:-? :-D
Ich hoffe du bringst bald deinen neuen Banner on, damit wir unser Ziel 64 Teilnehmer erreichen ;-)
shadow08
13.04.2012, 13:55
Cool dass du wieder fit bist.
Man kann nur deine fantastische Arbeit loben die du in diesen Cup steckst :respect:
Was wäre dieser Cup ohne dich....:-? :-D
Ich hoffe du bringst bald deinen neuen Banner on, damit wir unser Ziel 64 Teilnehmer erreichen ;-)
Danke Don ;)
Wegen dem Banner muss ich noch schauen ob ich den aktuellen einfach bissl ändere oder ob ich gleich einen neuen erstelle den man dann ja bei jedem Jubiläum nehmen könnte, wird ja hoffentlich noch mehrere geben :)
Don Amor
13.04.2012, 13:57
Danke Don ;)
Wegen dem Banner muss ich noch schauen ob ich den aktuellen einfach bissl ändere oder ob ich gleich einen neuen erstelle den man dann ja bei jedem Jubiläum nehmen könnte, wird ja hoffentlich noch mehrere geben :)
Ein flexibler Banner wäre mal am besten! Dann könnten wir uns das ständige Wechseln sparen ;-)
shadow08
13.04.2012, 13:59
Ein flexibler Banner wäre mal am besten! Dann könnten wir uns das ständige Wechseln sparen ;-)
ich könnte auch aus dem derzeitigen einfach rechts wo die "11" steht eine 10 draus machen und Jubiläum dazu basteln
Don Amor
13.04.2012, 14:03
ich könnte auch aus dem derzeitigen einfach rechts wo die "11" steht eine 10 draus machen und Jubiläum dazu basteln
Würde schon reichen ;-)
Ausser du willst einen eigenen Jubiläums-Banner machen :-)
shadow08
13.04.2012, 14:04
Würde schon reichen ;-)
Ausser du willst einen eigenen Jubiläums-Banner machen :-)
Mal sehen wie Kreativ ich in den nächsten Tagen bin :)
Don Amor
13.04.2012, 14:07
Mal sehen wie Kreativ ich in den nächsten Tagen bin :)
Bin schon gespannt!
Gib halt rechtzeitig bescheid.
chevale37
13.04.2012, 20:00
Gibt es die möglichkeit bei der nächsten ausgabe einzusteigen ?
shadow08
13.04.2012, 22:07
Gibt es die möglichkeit bei der nächsten ausgabe einzusteigen ?
klar, hab mir dich schon nach deinem 1. kommentar hier notiert, damit ich dich für die nächste auflage einlade ;)
chevale37
14.04.2012, 05:55
klar, hab mir dich schon nach deinem 1. kommentar hier notiert, damit ich dich für die nächste auflage einlade ;)
Super, ich freue mich auf die herausforderung ;-)
shadow08
14.04.2012, 13:55
Hier ist noch die ewige Tabelle und Stifflers Platz an der Sonne wird langsam dunkler. Schon bei der nächsten Auflage könnte er an der Spitze abgelöst werden :)
Es freut mich auch, dass wir Teilnehmer haben, die bei der 10. Jubiläums-Auflage auch ihr eigenes Jubiläum beim 11er-Cup feiern denn es gibt 5 die bisher bei jeder Auflage dabei waren:
S)tifflersC)hoice Passau
SG-Gitschtal
Californication CF
Jason's Soccersöhne
AB Friends
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/statistiksop5i6ztf4.png
Danke noch einmal für alle Glückwünsche. :-D
@shadow
Der Titelhattrick wär eine tolle Sache, obwohl die Medaille für Platz 3 auch noch in meiner Sammlung fehlt. Mal sehen was machbar ist. ;-)
Super, ich freue mich auf die herausforderung ;-)Super das du auch dabei bist. :-D
Am Mittwoch den 25.4. hätte ich Zeit für das Friendly, wenn du noch willst, einfach einladen. ;-)
Hi hengi grats zum 4:1 Sieghttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon14.gifund zum Gruppenersten. Danke an Alex für die geleistete Arbeit und auch Danke an alle mitspielenden Mannschaften im 11er Cup.
lg torlust;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.