PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DBT 2011/2012 F- Diskussionsthread

henkman
14.02.2012, 17:05
Hier könnt ihr Euch austauschen, diskutieren und Kontakte knüpfen.

Viel Spaß

ELmundu
15.02.2012, 18:32
Hallo.
warum wird das team serr nicht in der teamwertung ausgewertet? :shock:

mfg
ELmundu

Krasse
16.02.2012, 06:45
Bei der ersten Tabelle ist bei unserem Team Iron Andy nicht angeführt. In der Teamwertung sind seine Punkte aber schon eingerechnet.
Bitte um Ausbesserung.

lg

Zcoly
16.02.2012, 19:32
@Axe
Ich fehle in der Auswertung der letzten Runde.
Bitte um Korrektur!
Danke ;-)

mfg

FCAxe
17.02.2012, 12:11
Ich habs schon gesehn das es da leider wieder ein paar "Fehler" gegen hat! SORRY Leute!! Ich vergess immer zu schaun das eh alle Teams überall angeführt sind! Leider rutschen die neuen Teams immer runter und wedern nicht in allen Tabellen korrekt angezeigt! Das hab ich jetzt für die weiteren Spieltage behoben, wird also nichtmehr vorkommen!
Der 4. Spieltag ist ausgebessert worden!

Zcoly
18.02.2012, 14:44
Ich habs schon gesehn das es da leider wieder ein paar "Fehler" gegen hat! SORRY Leute!! Ich vergess immer zu schaun das eh alle Teams überall angeführt sind! Leider rutschen die neuen Teams immer runter und wedern nicht in allen Tabellen korrekt angezeigt! Das hab ich jetzt für die weiteren Spieltage behoben, wird also nichtmehr vorkommen!
Der 4. Spieltag ist ausgebessert worden!

danke!
solangs net immer so ist machts ja nix, kann passieren ;-)
aber ich (wir) werden dich e immer drauf aufmerksam machen wenn was nicht passt :-)

FCAxe
22.02.2012, 16:48
So neue Auswertung (5. Runde) ist Online!

Stiffler
22.02.2012, 18:40
Super :up:

Stiffler
05.03.2012, 23:48
Hey Danke für die neue Auswertung Axe :up:

Ganz still und heimlich dabei wärs nen :clap2: wert ;-)

FCAxe
09.03.2012, 13:12
Sorry Leute! Auswertung der letzten Runde kann ich erst am Montag Online stellen!
LG und schönes WE!

aries55
09.03.2012, 21:56
Sorry Leute! Auswertung der letzten Runde kann ich erst am Montag Online stellen!
LG und schönes WE!
Na, wenn du diese Wochenendrunde auch gleich dazustellst, können wir uns gedulden ;-)

Detwood hat als Einziger zwischen Stuttgart und den Lauterern ein Unentschieden getippt...

FCAxe
12.03.2012, 16:19
Na, wenn du diese Wochenendrunde auch gleich dazustellst, können wir uns gedulden ;-)

Detwood hat als Einziger zwischen Stuttgart und den Lauterern ein Unentschieden getippt...

Die neue Auswertung kommt morgen! ;-)

bueffel1
12.03.2012, 16:31
wow wusste gar ned mehr wie ein rundensieg auschaut.

Mat
28.03.2012, 09:56
folgt irgendwann mal wieder ne auswertung?

henkman
28.03.2012, 10:20
Sicher! Da FcAxe war bis heute beruflich verhindert. Er wird nun Reihe nach seinen Auswertungen nachgehen. Ich bitte einfach um ein wenig Geduld. Auf da Axe ist Verlass!!!

Mat
28.03.2012, 10:36
is gut, hab nicht gewusst, dass er unterwegs is

FCAxe
28.03.2012, 11:41
is gut, hab nicht gewusst, dass er unterwegs is

Macht ja nix! Bin heute den 1. Tage wieder im Lande und im Büro! Werde schauen das die fehlende Auswertungen so rasch wie möglich kommen! :-D:-D
Aktuell ist nur leider im Büro ziemlich viel Stress, da die ganze Firma umzieht! :-?:-?

henkman
01.04.2012, 07:38
So liebe Mitspieler, die letzten 4 Runden bis zum Saisonende habe ich auch schon abschließend eingestellt. Möge der Beste gewinnen.;-);-)

Stiffler
01.04.2012, 16:57
Wenn man dann wüsste wie man dran ist... ;-)

Dennoch vielen Dank.

henkman
01.04.2012, 17:49
Wenn man dann wüsste wie man dran ist... ;-)

Dennoch vielen Dank.

Stiff: FCAxe war jetzt eine ganze Woche dienstlich verhindert. Er wird es bestimmt nächste Woche nachreichen. Also habt doch bitte alle ein wenig Geduld, denn wenn der Axe eins ist, dann zuverlässig!;-):-D

Stiffler
01.04.2012, 21:37
Ich weiß.

Ändert aber nix dran dass es zwar schön ist die Runden zu haben aber man eben nicht weiß wie man dran ist.
Andrerseits änderts nichts an den Tipps, also kein Problem.

FCAxe
03.04.2012, 10:11
Ich weiß.

Ändert aber nix dran dass es zwar schön ist die Runden zu haben aber man eben nicht weiß wie man dran ist.
Andrerseits änderts nichts an den Tipps, also kein Problem.

Sorry Leute, dass die Auswertung so lange auf sich warten lässt! Ist ja eigentlich nicht meine Art, aber zuerst was ich 1 Woche Dienstlich im Ausland und jetzt ist die Firma umgezogen, da war es "etwas" Stressig! :-D

Sollte es aber heut schaffen zumindest 2 Runden auszuwerten!
LG

henkman
03.04.2012, 12:05
Sorry Leute, dass die Auswertung so lange auf sich warten lässt! Ist ja eigentlich nicht meine Art, aber zuerst was ich 1 Woche Dienstlich im Ausland und jetzt ist die Firma umgezogen, da war es "etwas" Stressig! :-D

Sollte es aber heut schaffen zumindest 2 Runden auszuwerten!
LG

Na seht ihr, wie ich es sagte. Der Axe muss auch sich erst wieder aklimatisieren dann läuft es wieder.:-D

benlevent
03.04.2012, 12:20
nur keine hektik die deutsche liga ist eh misarabel gelaufen die ergebnisse zu erraten war zu mindest für mich unglaublich schwer :lol:

und glaube das auch die anderen nicht viel punkte haben werden nur ein ausreiser wird es geben und der wird 1. sein

also wie ich gesagt hab kein stress die auswertung wird kommen und für spannung wird auch gesorgt ;-)

lg

FCAxe
03.04.2012, 17:00
So Leute! 2 Auswertungen sind fertig! Die 3 Auswertung werde ich morgen machen und dann stell ich alle 3 Online! :-D

benlevent
03.04.2012, 17:10
So Leute! 2 Auswertungen sind fertig! Die 3 Auswertung werde ich morgen machen und dann stell ich alle 3 Online! :-D
hi
:lol::lol:
ok :lol:wie du es willst wenn wir schon gewartet haben dann können wir noch ein tag warten :-) die geduld wird uns nicht fressen ;-)

FCAxe
04.04.2012, 17:03
So Auswertungen sind ONLINE! :-D

Don Amor
04.04.2012, 17:09
So Auswertungen sind ONLINE! :-D

Danke Axe!
Geht ja ratz fatz bei dir :-D

benlevent
04.04.2012, 17:13
Danke Axe!
Geht ja ratz fatz bei dir :-D

wenn mann etwas angefangen hat dann kann mann nicht mehr aufhören :lol:

FCAxe
05.04.2012, 08:08
wenn mann etwas angefangen hat dann kann mann nicht mehr aufhören :lol:

So ist es! :-D
Ausserdem motiviert mich mein aktueller Platz ja selbst die Auswertung zu machen :-D

FCAxe
11.04.2012, 14:40
So die neue Auswertung kommt heute noch (bis 18 Uhr)! Die Auswertungen danach kann ich leider erst ab 30.04 nach liefern, da ich ab Freitag auf Urlaub bin!
Sorry Leute (ist aber dafür der letzte Urlaub in dem Jahr) :-D

aries55
13.04.2012, 08:09
So die neue Auswertung kommt heute noch (bis 18 Uhr)!
Wo ist sie geblieben :?:
2 Runden fehlen noch und auf die nächsten 3 müssen wir dann auch warten :evil:

henkman
13.04.2012, 08:31
Wo ist sie geblieben :?:
2 Runden fehlen noch und auf die nächsten 3 müssen wir dann auch warten :evil:

Ja es ist sehr schade, dass es nicht mehr geklappt hat mit den Auswertungen, aber Axe wird vermutlich derart im Vorbereitungsstress bezgl. seines USA Urlaubs gewesen sein. Somit bitte ich Euch dies zu entschuldigen.:-?

Stiffler
13.04.2012, 11:19
Renè, bist du im Besitz des xls Files?
lad sie hoch, ich mach die Dinger...

Don Amor
13.04.2012, 11:23

Wow.....mit dem Stiffmaster hätte niemand gerechnet.
Echt nett von dir Stiffler :thumb:

Mane17
13.04.2012, 14:31

Stiff :respect::hail::hail:

Brutus
13.04.2012, 15:53
hatte ich ja Axe auch schon angeboten ;-)
kein Thema hier mal eben auszuhelfen, grad jetzt wo es dem Ende zu geht und immer brisanter wird wärs halt net übel.

Aber Danke, schön dass ihr es zu schätzen wisst, jetzt brauch ich nur die Datei ;-)

rudolf
13.04.2012, 17:21
hatte ich ja Axe auch schon angeboten ;-)
kein Thema hier mal eben auszuhelfen, grad jetzt wo es dem Ende zu geht und immer brisanter wird wärs halt net übel.

Aber Danke, schön dass ihr es zu schätzen wisst, jetzt brauch ich nur die Datei ;-)

na prima, Ihr könnt Euch ja abwechseln, Brutus und Stiff :wippe:

Stiffler
13.04.2012, 17:55
Ach die blöde Einloggerei, außerdem machen wir die tatsächlich zusammen. Meine Frau liest die Ergebnisse vor, ich trag ein.

Im übrigen kann ich euch noch ein Tippspiel empfehlen.
http://www.erdinger-tippspiel.de/

Zwar nicht die großen Preise dort, aber seit Jahren sehr zu empfehlen. Dort sind wir in der aktuellen Saison übrigens gut vertreten im Hause Stiff ;-)
Starke Konkurrenz willkommen :lol:

Don Amor
13.04.2012, 18:18
Ach die blöde Einloggerei, außerdem machen wir die tatsächlich zusammen. Meine Frau liest die Ergebnisse vor, ich trag ein.

Zwar nicht die großen Preise dort, aber seit Jahren sehr zu empfehlen. Dort sind wir in der aktuellen Saison übrigens gut vertreten im Hause Stiff ;-)

Das ist doch mal ein Familien - Tag vom feinsten...:lol:
Vielen Dank schon mal euch beiden für die Zeit die ihr für uns opfert!

lg

Stiffler
13.04.2012, 18:32
Und bevor wieder Gerüchte aufkochen:
Mane, und andere, kennen uns persönlich, waren zum Beispiel auch zur Geburtstagsfeier geladen gewesen.
Natürlich reden wir aber auch mal über DbdT.

Is ja auch keine große Sache, ist in ner Viertel Stunde gemacht so ne Auswertung, mit hochladen vielleicht 20 Minuten.

Übrigens, die rechte habe ich noch ;-)

Mane17
13.04.2012, 19:25
Und bevor wieder Gerüchte aufkochen:
Mane, und andere, kennen uns persönlich, waren zum Beispiel auch zur Geburtstagsfeier geladen gewesen.
Natürlich reden wir aber auch mal über DbdT.

Übrigens, die rechte habe ich noch ;-)

Das kann ich bestätigen ;-)

und einen Tipp habe ich auch für alle anderen ;-) aber nicht weitersagen :-?

an Stiff seine Frau ist schöner als da Stiff ;-)

rudolf
13.04.2012, 21:37

na, das ist ja keine Kunst ;-)
hier ist er auf dem Weg zum Coiffeur :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/stiff%20fert1.jpg

shadow08
13.04.2012, 22:02

glauben wir dir gern ;) sie ist ja auch in dbdt besser als er :lol::lol::lol:

henkman
14.04.2012, 03:40

Da bin ich mit meinen Sportkameraden auch ganz gut bei der Musik. Reicht derzeit noch nicht nach ganz oben aber immerhin unter die Besten 180 sind wir schon.:lol:

Stiffler
14.04.2012, 12:42
Das kann ich bestätigen ;-)

und einen Tipp habe ich auch für alle anderen ;-) aber nicht weitersagen

is des fies :lol: aber wahr. Zum Glück ;-)

na, das ist ja keine Kunst
hier ist er auf dem Weg zum Coiffeur

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/stiff%20fert1.jpg

:clap2:

ja mei, als ich noch Haar hatte trug ich es gerne lang :-P

glauben wir dir gern ;) sie ist ja auch in dbdt besser als er :lol:

Und ich besser als du :harhar:

Da bin ich mit meinen Sportkameraden auch ganz gut bei der Musik. Reicht derzeit noch nicht nach ganz oben aber immerhin unter die Besten 180 sind wir schon.:lol:

Top 20, im Team ;-)

Einzel, naja :roll:

Wegen der Datei, die wo du ir geschickt hast geht schon, nur müsste ich da alle Runden machen um auf den aktuellen Stand zu sein.
ich versuch nun mal zu tricksen und alle bisher erreichten Punkte auf die letzte ausgewertete Runde zu schreiben, vielleicht klappts :-?

shadow08
14.04.2012, 12:50
Und ich besser als du :harhar:

so schnell wirst an mich nimma ran kommen auch wenn du dir heut einen spieler von mir holst ;)

sei froh das ich dir noch einen sieg lassen hab damals ;)

Stiffler
14.04.2012, 13:24
hehe, gelassen, na gut ;-)

Ganz ehrlich, viel mehr geb ich nicht aus wie des wo er jetzt steht. nur der Name allein machts dann auch nicht :lol:

Wenn jemand da noch mehr zahlt ist er selber Schuld, jetzt schon maßlos überteuert :lol:

Edit:
Also ich krieg ihn nicht :wink:

Das ist total irre :shock:

shadow08
14.04.2012, 13:27
hehe, gelassen, na gut ;-)

Ganz ehrlich, viel mehr geb ich nicht aus wie des wo er jetzt steht. nur der Name allein machts dann auch nicht :lol:

Wenn jemand da noch mehr zahlt ist er selber Schuld, jetzt schon maßlos überteuert :lol:

Edit:
Also ich krieg ihn nicht :wink:

Das ist total irre :shock:

na hast dir eh verdient den sieg aber psssst ;-)

ja der name bringts wohl echt, ich mach jedenfalls schon gewinn mit ihm also bin ich mehr als zufrieden :)

Stiffler
14.04.2012, 13:31
Noch mal eben zur Auswertung:

Leider habe ich nur die Datei der letzten Saison (dennoch Danke rené ;-)) angepasst habe ich es soweit. Doch leider kann i ch die bisher erreichten Punkte nirgends übernehmen, heißt, ich müsste alle bisherigen Runden nachtragen.
Ganz so langweilig ist mir dann auch nicht :lol:

Könnte der Blattschutz aufgehoben werden gings ganz leicht, doch leider ist der mit einem PW versehen :-?, gerade in den relevanten Zellen.

salison
15.04.2012, 17:27
hallo leute ich bin kein freund von beschwerden, aber was die auswertung betrifft ist ein wenig langweilig geworden, mir ist bewusst das viel arbeit dahinter steckt und hab mein respekt gewonnen, aber vielleicht kann da einer oder der andere auch mit helfen das dies ganze zügieger voran geht.

mfg salison

Krasse
15.04.2012, 17:35
hallo leute ich bin kein freund von beschwerden, aber was die auswertung betrifft ist ein wenig langweilig geworden, mir ist bewusst das viel arbeit dahinter steckt und hab mein respekt gewonnen, aber vielleicht kann da einer oder der andere auch mit helfen das dies ganze zügieger voran geht.

mfg salison
Wir suchen immer wieder Leute.. kannst gerne einsteigen?

Stiffler
15.04.2012, 18:00
Ich denke er meinte etwas anderes, und du verstehst ziemlich genau was ;-)

Don Amor
16.04.2012, 15:36
Kann man schon sagen wann es die nächste Auswertung gibt?

benlevent
16.04.2012, 15:57
Kann man schon sagen wann es die nächste Auswertung gibt?

also Fc Axe ist auf reise er kommt vor 27 nicht falls es keiner unserer kollegen es schafft müssen wir solange warten leider okey;-)

Stiffler
16.04.2012, 23:05
Das aber auch keiner die Datei hat :motz:

naja, gedulden wir uns halt - wird eh net anders :-D

henkman
17.04.2012, 05:38
Das aber auch keiner die Datei hat :motz:

naja, gedulden wir uns halt - wird eh net anders :-D

Die Dateien schon... nur halt nicht die Aktuellsten. Das du nun nicht die ganzen vorherigen Begegnungen eintragen willst und musst ist ja auch mehr als verständlich. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich auf das Wort von Axe verlassen hatte :oops:, leider konnte er es am Ende nicht halten, was ich aber auch wieder verstehe ob seines anstehenden Urlaubs.;-)

Stiffler
17.04.2012, 22:29
Die Dateien schon... nur halt nicht die Aktuellsten. Das du nun nicht die ganzen vorherigen Begegnungen eintragen willst und musst ist ja auch mehr als verständlich. Ich muss aber auch gestehen, dass ich mich auf das Wort von Axe verlassen hatte :oops:, leider konnte er es am Ende nicht halten, was ich aber auch wieder verstehe ob seines anstehenden Urlaubs.;-)

Is ja auch keine Frage, ist nach wie vor eine freiwillige Angelegenheit.(zumindest hab ich nie was genommen dafür :-D).
Hab da schon vollstes Verständnis für und soll auch 0,0 Vorwurf an Axe dabei sein.
Für die Zukunft wäre es halt besser wenn immer 2 die Dateien haben, denn man ist schnell mal verhindert.
Hoffe das wurde daraus gelernt. Es finden sich immer rasch mal welche die einige Auswertungen übernehmen ;-)

rest PN

Mat
20.04.2012, 07:06
henk, willst nit mal umbenennen? diskussionsthread ;-)

henkman
29.04.2012, 18:35
henk, willst nit mal umbenennen? diskussionsthread ;-)

Klar doch - ist mir bislang noch nicht mal aufgefallen. Danke Mat

seppderrapidler
01.05.2012, 09:13
seavas!

wann gibt es denn die Auswertungen?
jetzt ist die Saison eigentlich schon vorbei,
die Bayern wurden NICHT Meister 8-)
und dann wartet man vergeblich auf die Auswertungen! :-(

mfg seppderrapidler

benlevent
01.05.2012, 09:20
seavas!

mfg seppderrapidler

und wo sind die heutige trainningsergebnisse:lol:

FCAxe
02.05.2012, 12:24
seavas!

mfg seppderrapidler

Ich weiß ich weiß ich weiß! Ich werde heut schauen das ich ZUMINDEST 2 Runden mal auswerten kann!

bueffel1
03.05.2012, 06:12
glaube 11te und 12 runde sind ident da ist irgendwas schief gelaufen glaube ich. kann ja need sein das spiele 11 und 12 runde gleich waren *gg*

FCAxe
03.05.2012, 07:56
glaube 11te und 12 runde sind ident da ist irgendwas schief gelaufen glaube ich. kann ja need sein das spiele 11 und 12 runde gleich waren *gg*

Ja stimmt leider! Hab in der "Hektik" gestern die beiden Runden vertauscht! Lade die richtige gleich rauf!

Mat
03.05.2012, 14:01
gibts eigentlich noch die aktuellen zwischenstände vor der letzten runde?

FCAxe
03.05.2012, 15:00
gibts eigentlich noch die aktuellen zwischenstände vor der letzten runde?

Ja die gibts garantiert! :-)
bin guter Dinge das ich die Auswertung bis morgen Abend aktuell habe!

Mat
03.05.2012, 15:57
Ja die gibts garantiert! :-)
bin guter Dinge das ich die Auswertung bis morgen Abend aktuell habe!

sehr schön

ersoichso
03.05.2012, 18:28
Bitte wieder das Team Tippkaiser mit in die Auswertung. Danke. ;-)

FCAxe
07.05.2012, 13:11
So Auswertung der Runden 15 und 16 sind erledigt! Jetzt folgt noch die letzte Runde und dann stell ich alle 3 Online!!

Besonders im Teambewerb ist es SEHR spannend vor dem letzten Spieltag!! Da ist nur 1 Punkt unterschied zwischen Platz 1 und 2!!

FCAxe
07.05.2012, 14:54
Auswertung ist ABGESCHLOSSEN!!

Mane17
07.05.2012, 15:51
Auswertung ist ABGESCHLOSSEN!!

danke Axe :respect:

FCAxe
07.05.2012, 17:07
danke Axe :respect:

Ich muss danke sagen fürs mitspielen!

Das ich dann auch noch den "Sieg" hole ist natürlich ein sehr leiwander Zufall!! 8-)8-)

bueffel1
07.05.2012, 18:28
kann leider auswertung ned sehen.

Kloppo
07.05.2012, 18:37
ich kann auch nix(ab Runde 14) sehen :-?

bueffel1
07.05.2012, 20:43
schade das ich so schwach war letzte runde hätte mehr bauchgefühl machen sollen anstatt auf statistik zu achten. somit gratuliere ich dem Sieger schade das ich es ned mehr zusetzen konnte.

chris1976
07.05.2012, 20:48
schade das ich so schwach war letzte runde hätte mehr bauchgefühl machen sollen anstatt auf statistik zu achten. somit gratuliere ich dem Sieger schade das ich es ned mehr zusetzen konnte.

Wenigstens die letzte Runde gewonnen.:lol::lol:

bueffel1
07.05.2012, 21:25

gratuliere Chris. mit deinen Punkten hätte ich gewonnen gehabt. aber bin auch so bis auf die letzte runde mit meiner saison zufrieden.

Mat
08.05.2012, 06:36
schön, dass die auswertung so schnell jetzt kommen is.

danke für deine arbeit axe

FCAxe
08.05.2012, 08:15

Ja stimmt! Ich war schon sehr nervös in den letzten beiden Runden! :-D Aber zum Glück ist es sich für mich gut ausgegangen! :-D

Ein versöhnlicher Abschluss für den "Titelverteidiger"! :-D

schön, dass die auswertung so schnell jetzt kommen is.

danke für deine arbeit axe

Naja soo schnell war es leider nicht!! Da hat mir leider meine Dienstreise und dann mein Urlaub etwas dazwischengefunkt! :-D

Don Amor
09.05.2012, 15:19
Glückwunsch an Axe und bueffel1 zum Erfolg in der Einzelwertung und an die Youngstars zum Sieg im Team! :clap2: :respect:

Ein Dank und eine Bitte an die Organisatoren!
Die Auswertungen sollten nach möglichkeiten in der nächsten Saison rascher kommen! Sonst wird es nur mehr zu einer Lotterie.

LG

bueffel1
10.05.2012, 12:18
Glückwunsch an Axe und bueffel1 zum Erfolg in der Einzelwertung und an die Youngstars zum Sieg im Team! :clap2: :respect:

Die Auswertungen sollten nach möglichkeiten in der nächsten Saison rascher kommen! Sonst wird es nur mehr zu einer Lotterie.

LG

danke don amor

FCAxe
11.05.2012, 08:31

LG

Danke für die Glückwünsch!

Die Auswertungen werden nächste Saison FIX schneller kommen, da ich da nicht auf Urlaub bin! :-D

P.S.: Info an dbdtDev wegen den Gewinnern ist raus! ;-)

rudolf
11.05.2012, 15:55
Hallo Axe ;-)

Team, Platz 2 bekommt auch ne Umbenennnung ? :-P

FCAxe
14.05.2012, 13:40
Hallo Axe ;-)

Team, Platz 2 bekommt auch ne Umbenennnung ? :-P

8-) Ne die gibt es in der Teamwertung nur für die Mitglieder des Siegerteams!8-)

chris1976
19.05.2012, 18:41
Team KUNTERBUNT sucht für die neue Saison einen verlässlichen Tipper.Bei interesse Pn an mich.:lol:

bueffel1
04.06.2012, 13:41
wollte fragen ob es noch spielerumbenennungen für die Teamwertugn gibt oder ob das alles fallen gelassen wird.

mfg

günther

chris1976
04.06.2012, 13:54
wollte fragen ob es noch spielerumbenennungen für die Teamwertugn gibt oder ob das alles fallen gelassen wird.

mfg

günther

Normal das Siegerteam und die ersten 2 der Einzelwertung.:lol:

bueffel1
04.06.2012, 13:55
ok dann bekomme ich noch 2 umbenennungen aja kann ja dauern da ja der admin ned merh so oft Kann.

henkman
27.06.2012, 11:58
Am Wochenende erstelle ich wieder die neuen Threads für die Saison 2012/2013.

Ihr könnt euch demnach schon einmal formieren ;-)

LG :-D

Bischi
27.06.2012, 13:07
Würde diese saison auch gerne mitmachen und bin daher auf teamsuche ;)

wenn wo ein platz frei wäre, ich bin bereit ;)

lg