Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/9, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/9.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
handelstrasse
10.02.2012, 14:57
hallo alle zusammen. die saison läuft ja gar nicht so schlecht für mich. ich denke das spannendsten match bisher war wohl tyrolean gegen FK Austria coole echt geil. bin schon sehr gespannt auf tyrolean.
würd mich freuen wenn wer anderer auch was reinschreibt. lg aus eggenberg
swatcher00
24.02.2012, 14:25
Hello !!! ja für dich schaut es wirklich recht gut aus u das fürn Aufsteiger oder ?!ich hab ja jetzt die hinrunde gegen Dich zwar 9 zu 0 verloren =( aber diesmal wird es nicht so ne abfuhr werden ;) hatte meine taktiken vergessen usw... aber jez hab ich mir mehr zeit genommen und meine einstellungen geändert u sieh jez hatte ich punkte gemacht!ich hoffe ich schaffe denn klassenenthalt =) dann auf ein gutes match aber es schaut für dich sicher besser aus als für mich ;)
handelstrasse
26.02.2012, 12:40
na dann werden wir mal sehen wie ich gegen dich spiele. zu deiner beruhigung ich bin kein aufsteiger sondern bin letzte saison mit ach und krach nicht aufgestiegen:-? in der dritte hätte ich diese saison auch nichts verloren gehabt. zu deinen nicht abstiegsplänen hab ich gesehen das es sicher hart wird für dich. bin gespannt wie das ausgeht.
handelstrasse
27.02.2012, 18:15
Hello !!! ja für dich schaut es wirklich recht gut aus u das fürn Aufsteiger oder ?!ich hab ja jetzt die hinrunde gegen Dich zwar 9 zu 0 verloren =( aber diesmal wird es nicht so ne abfuhr werden ;) hatte meine taktiken vergessen usw... aber jez hab ich mir mehr zeit genommen und meine einstellungen geändert u sieh jez hatte ich punkte gemacht!ich hoffe ich schaffe denn klassenenthalt =) dann auf ein gutes match aber es schaut für dich sicher besser aus als für mich ;)
ich war gewarnt und hab es nicht ernst genommen.:oops: echt knapp aber es ist sich dann doch noch ausgegangen.:lol::lol: für meine "B" truppe war es ein großes stück arbeit. kompliment
swatcher00
28.02.2012, 12:22
=( schade wären wichtige punkte gewesen, dachte schon na des wird jez zumindens ein unentschieden aber aufeinmal bekomm ich 2 schnelle gegentore..Respekt hast ne gute B Mannschaft wenn es wirklich so war ;) war aber richtig spannend die partie hehe
handelstrasse
28.02.2012, 13:52
schau mal ins team der woche dort sieht mann diese woche einige der üblich verdächtigen nicht.8-)
bin mir aber sicher du wirst noch ein paar punkte sammeln.
swatcher00
29.02.2012, 09:27
Stimmt :-D nicht schlecht....ja ich hoff das es sich ausgehen wird wenn nicht, vlt wird es ja noch spannend für mich ;-)
swatcher00
01.03.2012, 16:45
leider wieder verloren =( dachte das es vlt was wird naja muss ich halt dann wieder absteigen u dann wieder aufsteigen !!!du hast jez wieder nur knapp gewonnen?!spielst jez dauernd mit B Mannschaft???
handelstrasse
09.03.2012, 15:41
nein ich hab gegen die austria richtig gespielt aber meine jungs waren nicht gut drauf. ich denke es wird recht knapp bei dir und bei platz zwei bzw drei.
wer dich jetzt noch unterschätzt ist echt selber schuld:-D.
swatcher00
10.03.2012, 08:24
solange du nicht verloren hast ;-) ist das ja kein problem , ja du musst jetzt gegen napoli gewinnen dann besteht eventuell noch die möglichkeit fürn Klassenerhalt 8-) ... man kann ja noch bissal Träumen gg aber mein Gegner is diesmal denk ich nicht so leicht wie gegen eigentlich 2 PLatz (tyrien) hab ich ja 1 zu 4 gewonnen :-D ... wie gesagt du musst gewinnen, das wirst auch denk ich und ich muss es auch schaffen sonst ist es vorbei ;)
handelstrasse
23.03.2012, 07:41
wir sind meister:-D:-P:-D:-P:-D.
bin schon sehr gespannt ob ich in der dritten unterliga eine chance habe. ansonsten trifft man sich ja vielleicht wieder hier.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.