PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler vor Transfermarkt schon in Auktion?


Quästor
07.02.2012, 06:57
Ich habe nun schon wiederholt gesehen das Spieler in einer Art Vorschau für eine zukünftige Auktion sind. Man kann noch nicht bieten weil die Auktion erst am soundsovielten startet aber sie ist schon festgelegt.
Mich würde interessierten wie das funktioniert?

Coppelius
07.02.2012, 07:03
Ich habe nun schon wiederholt gesehen das Spieler in einer Art Vorschau für eine zukünftige Auktion sind. Man kann noch nicht bieten weil die Auktion erst am soundsovielten startet aber sie ist schon festgelegt.
Mich würde interessierten wie das funktioniert?

Wenn man das Komfort-Paket hat, kann man die Uhrzeiten bzw. Daten, wann ein Spieler auf den Markt kommen soll und auslaufen soll, exakt festlegen.
D.h. man kann ihn z.B. eben auch erst in zwei Wochen auf den Markt geben, manche machen dann aber gleich mit dem zukünftigen "Auktionsdatenblatt" Werbung...

Quästor
07.02.2012, 07:14
Muß ich dazu irgendwas besonderes machen?
Ich habe das Komfortpaket aber wenn ich länger als 7 Tage wähle kann ich die Auktion nicht starten.

pompinio
07.02.2012, 07:24
Muß ich dazu irgendwas besonderes machen?
Ich habe das Komfortpaket aber wenn ich länger als 7 Tage wähle kann ich die Auktion nicht starten.

Dann mußt du auch das entsprechende startdatum ändern ;)

Coppelius
07.02.2012, 07:38
aber wenn ich länger als 7 Tage wähle kann ich die Auktion nicht starten.

Länger als 7 Tage geht's halt bei niemandem.
Das wäre ja auch sonst ein Vorteil für User, welche das Komfort-Paket haben. (könnte man übrigens diskutieren, ob es in dieser Form nicht auch ein kleiner spielerischer Vorteil ist, aber ich denke das passt schon so)

Quästor
07.02.2012, 07:50
Dann mußt du auch das entsprechende startdatum ändern ;)

:oops: Oh Mann

Dankeschön, alles klar!