PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso keine Erfahrung!


chris1976
06.02.2012, 18:50
Hy Leute!

Mein Goalie hat heute gespielt und bei ihm werden aber nur 4Spiele angezeigt obwohl er alle 5gespielt hat.Fitness ging runter aber wird das Spiel jetzt nicht gezählt beim Ihm?Erfahrung?Bitte um antworten.

rupe1
06.02.2012, 18:54
Das liegt daran, dass ich nicht nach vorne kommen bin und er dadurch nichts zu tun hatte ;-)

xDemon
06.02.2012, 18:55
Hy Leute!

Mein Goalie hat heute gespielt und bei ihm werden aber nur 4Spiele angezeigt obwohl er alle 5gespielt hat.Fitness ging runter aber wird das Spiel jetzt nicht gezählt beim Ihm?Erfahrung?Bitte um antworten.

musst dich noch etwas gedulden die Berechnungen sind erst so ab halb 10 durch ;-)

chris1976
06.02.2012, 18:59
musst dich noch etwas gedulden die Berechnungen sind erst so ab halb 10 durch ;-)

Aber bei anderen Spielern wird es auch schon angezeigt.Komisch aber ich warte mal.

xDemon
06.02.2012, 19:01
Aber bei anderen Spielern wird es auch schon angezeigt.Komisch aber ich warte mal.

bei mir noch bei keinem Spieler

chris1976
06.02.2012, 19:02
bei mir noch bei keinem Spieler

Aber Fitness wurde schon abgezogen.:oops:

xDemon
06.02.2012, 19:05
Aber Fitness wurde schon abgezogen.:oops:

ja das wird immer vorher vollzogen

FCAxe
07.02.2012, 08:22
Und? Hat sich hier schon was getan Chris? ich mein ob es bei deinem Golie jetzt schon passt?

smarty
07.02.2012, 08:34
da gabs schon diesen fred:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56866&highlight=spieleins%E4tze&page=2

und diese aussage von thomas:

Ja, es sollte erst nach der heutigen Berechnung stimmen. Die Statistiken werden ja grundsätzlich nie neu berechnet. Erst nach einem Liga- oder Länderspiel wird ein "Flag" gesetzt, der dem System anzeigt dass sich jetzt bei einem Spieler eine Statistik verändert haben könnte. Wenn dieser Flag gesetzt ist, wird die Statistik neu berechnet, indem zum Beispiel alle Ligaspiele zusammengezählt werden. Das passiert übrigens erst wenn jemand das Datenblatt des Spielers öffnet. Diese Statistiken sind nur eine Anzeige, deren Werte nirgends verwendet werden, weshalb es Sinn macht, es nur zu berechnen, wenn sie wirklich jemand ansieht :smile:


LG,
Thomas