PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filter Ligaspiele pro Saison

waldgeist
01.02.2012, 21:46
liebe kollgegen und -innen,

gerade nun, wo viele auf trainingslager fahren (auch tahiti taifun hat dies bald vor), suchen viele nach den "richtigen" (füll)spielern.

der trainingserfolg hängt in großem maße davon ab, wieviele spiele ein spieler in der saison bzw. in den vor dem training liegenden spielen absolviert hat.

weiters hängt er von den positionen ab, auf denen er in einer gewissen summe der letzten spiele gespielt hat.

unter anderem.

es wäre in diesen zusammenhängen sinnvoll, wenn man im transfermarktfilter nicht nur nach "mindestens absolvierten spielen" sondern auch nach "mindestens IN DIESER SAISON absolvierten spielen" suchen könnte.

das ist anliegen dieses threads.

natürlich wäre in diesem zusammenhang auch kombinationsmöglichkeiten bezüglich "mindestens x spiele in der verteidigung" gepaart mit "mindestens x spiele in dieser saison" etc. etc. hilfreich.

was haltet ihr davon? abgesehen davon, dass es dringlicheres - je nach persönlicher auffassung - geben mag und dass derzeit die ressourcen für unmittelbare umsetzung nicht da sind. (also antworten in diese richtung möchte ich mit diesem letzten absatz vorwegnehmen, sind also nicht nötig, sondern eher spam für die sicher vielen schönen, großen signaturen, die logischerweise grad in dieser zeit kreisen).

lg wg

ladi
01.02.2012, 22:10
danke für diesen Einwurf, ich überleg schon seit Saisonen ob ich das nicht mal ansprechen sollte;-).

Würd mich freuen wenns mal so einen Filter gibt, wenn ich ehrlich bin kann ichs auch verschmerzen wenns etwas länger dauert, aber eine Bereicherung wäre es auf alle Fälle.

lg,
ladi

Erik0309
01.02.2012, 22:18
da muss ich sagen SAUGUTE IDEE!!

gefällt ma sehr sehr gut!

jedoch LEIDER, wie du auch geschrieben hast gehts momentan halt ned...sollte man aber vormerken falls es weitergehen sollte(damit ist die weiterentwicklung gemeint--nicht falsch auffassen!)
wäre glaube ich mal nicht des komplizierteste und sehr hilfreich :-D

lg