PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User des Monats - Vorschlagsthread Februar 2012


henkman
01.02.2012, 16:39
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Februar 2012 eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Selbstverständlich dürft ihr auch bereits schon einmal nominierte und auch UDM aus den vergangenen Monaten erneut vorschlagen.

Die UdM-Jury wird diesen Thread sehr aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, den wir ansonsten evtl. vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet bzw. bemerkt hätten / haben.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen im eigentlichen Sinne, dass wir sie in irgendeiner Weise einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienlich sein.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hätte - und begründet dies kurz.

LG
Eure UDM - Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

Chico
10.02.2012, 07:07
Ob henkman jemals eine Chance bekommt???:oops:

Ich schlage ihn einfach wieder vor.

Gründe:

- mein Mentor
- Bei der TCW als Koordinator
- in der UDM-Jury
- sehr Aktiv und hilfsbereit in der Community
- Betreuer bei G7
- Betreuer der DHL
- Betreut auch das Deutsche Tippspiel

Ich finde daher solte auch mal ein Spieler für soviel belont werde.

Digagopf
10.02.2012, 08:44
ich schlag den FcAxe vor (Alpha United FC)

entwickelt sich immer mehr zu inem wichtigen bestandteil für die community!

- umsichtiger/neutraler Moderator seit kurzem mit hoher onlinezeit
- G7 Mitarbeiter
- sehr aktiv beim Mentoring
- und auch selber Cupveranstalter

ist also sowohl für alt eingesessene und neue teamchefs da!

MKnelangen
10.02.2012, 08:56
Ich schlage mal wieder knut99, für seine hervorragenden Leistungen im oberen Klassencup, vor. 3 Cupsiege und ein Cupfinale, das nur knapp im Elfern verloren wurde, sprechen eine eindeutige Sprache.

daywalker76
16.02.2012, 18:59
Ich würde gerne aries55 für die Wahl zum UdM nominieren!!

Gewissenhaft und verlässlich veranstaltet er nun schon die 5. Auflage des 1234 Vorgabe - Cups, sowie die 2. Auflage des Double Mix - Cups.

Nicht nur aufgrund des Umstandes, dass es sich dabei um 2 Cups handelt, in welchen nicht nur die Clubs innerhalb der Top 100 der RL Chance auf den Titel haben, auch sein außergewöhnliches Engagement und seine neuen Ideen wie z.B. Live - auslosung (Geniale Idee) der Pokalbegegnungen haben dazu geführt dass sich die von ihm veranstalten Cups über regen Zustrom freuen können.

Auch außerhalb von dbdt, ist er soviel ich weiß, bei den dbdt treffen (leider konnte ich selber noch nicht beiwohnen) sowie bei Kleinfeldtunieren mit den Vorgabe-Cupler vertreten.

Ich würde mich freuen wenn einige User der selben Ansicht sind und die Nominierung unterstützen.

lg

krupi1
16.02.2012, 19:05
Ich würde auch Aries55 für den User des Monats vorschlagen.

Und zwar für sein Engagement seiner 2 Friendly-Cups (Vorgabe Cup und Double Mix Cup). Die wirklich Spitze sind und auch die Kleinen eine Chance haben zu gewinnen. Ich kann euch beide Cups nur empfehlen.

Bischi
16.02.2012, 19:32
Ich würde gerne aries55 für die Wahl zum UdM nominieren!!

Gewissenhaft und verlässlich veranstaltet er nun schon die 5. Auflage des 1234 Vorgabe - Cups, sowie die 2. Auflage des Double Mix - Cups.

Nicht nur aufgrund des Umstandes, dass es sich dabei um 2 Cups handelt, in welchen nicht nur die Clubs innerhalb der Top 100 der RL Chance auf den Titel haben, auch sein außergewöhnliches Engagement und seine neuen Ideen wie z.B. Live - auslosung (Geniale Idee) der Pokalbegegnungen haben dazu geführt dass sich die von ihm veranstalten Cups über regen Zustrom freuen können.

Auch außerhalb von dbdt, ist er soviel ich weiß, bei den dbdt treffen (leider konnte ich selber noch nicht beiwohnen) sowie bei Kleinfeldtunieren mit den Vorgabe-Cupler vertreten.

Ich würde mich freuen wenn einige User der selben Ansicht sind und die Nominierung unterstützen.

lg


Ich würde auch Aries55 für den User des Monats vorschlagen.

Und zwar für sein Engagement seiner 2 Friendly-Cups (Vorgabe Cup und Double Mix Cup). Die wirklich Spitze sind und auch die Kleinen eine Chance haben zu gewinnen. Ich kann euch beide Cups nur empfehlen.

ich bin ebenfalls begeistert von aries arbeit und bewundere sein engagement bei seinen 2 cups (die sind übrigens echt super, durchdacht und organisiert). deshalb schlage ich ihn auch zum UdM vor.
nicht zu vergessen das nach den gruppenphasen nicht schluß ist, sondern er sich die mühe macht ein oberes, mittleres und unteres play-off zu machen.
bei fragen, wünschen, beschwerden bekommt man auch immer innerhalb kürzester zeit eine atwort

mach weiter so

olek
17.02.2012, 08:21
Ich würde auch Aries55 für den User des Monats vorschlagen.

Und zwar für sein Engagement seiner 2 Friendly-Cups (Vorgabe Cup und Double Mix Cup). Die wirklich Spitze sind und auch die Kleinen eine Chance haben zu gewinnen. Ich kann euch beide Cups nur empfehlen.

Ebenfalls der Meinung ! ! !

User des Monats Aries55

Mane17
17.02.2012, 08:41
ich schlag an bueffel1 vor weil:

er hat beim Champions League Tippspiel sogar PN verschickt weil die meisten vergessen haben die Mannschaften zu markieren die weiter kommen.
siehe PN

bitte ned vergesen jene vereine zu makieren die für dich weiterkommen sollen.

mfg

günther

und im Diskussion Thema hat er es gepostet das es keiner vergisst ;-)

bitte die leute ned vergessen zu makieren wer weiter kommt. habe bemerkt das es viele vergessen haben zu machen

echt Klasse von Ihm es hätten viele Leute vergessen ;-)

Stiffler
17.02.2012, 09:57
Top Vorschlag Mane :up:

Dachte auch daran ihn dafür zu nominieren

bueffel1 für den UdM augfgrund außergewöhnlicher Fairneß, sehr viele hatten nicht markiert. ;-)

M.Sindelar
17.02.2012, 10:53
Alle bisher Genannten sind absolut UdM-würdig, aus dem Bauch heraus habe ich mich diesmal für aries55 entschieden :-)

xDemon
17.02.2012, 10:54
Alle bisher Genannten sind absolut UdM-würdig, aus dem Bauch heraus habe ich mich diesmal für aries55 entschieden :-)

das is schön dass du dich dafür entschieden hast
müssen wir das jetzt so übernehmen :lol:

hatte auch vergessen CL tipps zu markieren bis mich bueffel per pm informiert hat :oops:

GiorgioS
17.02.2012, 18:39
Ich möchte auch eine Lanze für Aries55 brechen, weil er einfach in jeder Hinsicht würdig als UdM ist:

Er organisiert originelle Friendlycups und zieht diese auch bis zum Schluss durch, wobei er eine Engelsgeduld mit unzuverlässigen Teilnehmern hat, schnelle Auswertungen liefert und auch die Auslosung zum Erlebnis macht.

Er macht virtuell und im RL Werbung für Teamchef und hat schon viele User für das Game begeistert.

Er ist einfach ein Musterbeispiel für den TC-User, weil er schon bei TCalt sehr aktiv war und auch bei TCneu viele Freunde gefunden hat.

Und das Wichtigste: er ist einfach ein klasser Kerl!

Daher ist Aries55 ein heißer Tipp für den User des Monats!

Mat
18.02.2012, 13:49
schlage ebenfalls aries55 vor, immer tip top organisierte cups, schon viele jahre mit voller begeisterung dabei

maldini 38
18.02.2012, 16:09
schlage auch "aries55" vor jahrelang organisiert er schon die cups, mit

unglaublicher geduld & liebe fürs detail, kenne Ihn schon seit TC alt mit sicherheit ein

Muster-User, der es einmal verdient hätte UdM zu werden

lg

david15
18.02.2012, 17:04
Ich schlage auch bueffel1 vor!

So eine Aktion zeigt von Uneigennützigkeit und enormer Fairness, was auf jeden Fall belohnt werden sollte. ;-)

Denn genau von sowas lebt eine tolle Community, Teamgeist, Kooperation, Hilfsbereitschaft....

Martin-78
18.02.2012, 17:09
Ebenfalls der Meinung ! ! !

User des Monats Aries55

Auch schliesse mich dieser Meinung an!:-D

david123
18.02.2012, 17:24
Ich glaube, ein Blick auf Seite 1 der Cup Threads von aries55 sagt schon sehr viel darüber aus, warum er meines Erachtens ein absolut verdienter Anwärter auf den Titel als User des Monats ist:

Vorgabe-Cup
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56874

Double-mix-Cup
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54739

Unfassbar ausführliche Statistiken, rasche Aktualisierung der Tabellen, prompte Antworten auf Userfragen, die angesprochene Geduld mit Spielern, die vergessen einzuladen ;-), originelle, neue Cup-Ideen & -Systeme, und viele andere Punkte.. :thumb: Ein absoluter Vorzeigeuser und Cup-Veranstalter!

Meiner Meinung nach ein echt würdiger Teamchef des Monats! :-D

bueffel1
18.02.2012, 17:30
bin auch für aries . Und sehr überrashct das ich auch vorgeschlagen werde danke allen. Aber sowas ist selbstverständlich das ich dieanschreibe denn das tippspiel sollte fair über die bühne laufen.

henkman
01.03.2012, 05:30
So hier nun offiziell. Im Monat Februar haben wir uns für FCAxe entschieden.

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/DAS%20Werk%2002-12mini.png:arrow: http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/AlphaUnited.gif
FCAxe


Für FCAxe haben wir uns entschieden, da er sich vor allem durch seine zahlreichen Beiträge in der DBDT-Community auszeichnet.

FCAxe sorgt nicht nur als Moderator im Forum durch seine besonnene und ruhige Art für einen reibungslosen Ablauf sondern bietet auch neuen Usern seine Hilfe als Mentor an. Er macht sich zudem die Mühe das Tippspiel für die deutsche Bundesliga auszuwerten und opfert seine verbliebene Zeit für die Auswertung der Torschützen (GS – Goldener Schuh) in mehreren Ligen.

Nun war es an der Zeit dieses hervorragende Engagement zu würdigen und daher hat sich die Jury entschieden den Titel für den Monat Februar an FCAxe zu vergeben. Die Entscheidung war wie immer keine leichte und wir mussten leider auch diesmal wieder einige geeignete Kandidaten zurückstellen, die sicher noch ihre Chance bekommen werden.

In diesem Sinne herzliche Gratulation von der UdM-Jury an FCAxe und hoffen, dass du deine herausragende Arbeit weiterhin beibehälst.

FCAxe
01.03.2012, 08:10
:shock::shock::shock::shock::shock: Ich???

:dankeschoen: Also mit als UDM ausgezeichnet zu werden, mit der Ehre hab ich eigenltich NIE gerechnet!!! Es freut mich UNHEIMLICH das sich die Jury für mich entschieden hat!! Das sport einen selbstverständlich noch mehr an und zeigt auch das die Arbeit die man für das Spiel macht gewürdigt wird :oops::oops:

Nochmals VIELE VIELEN DANK für diese Ehre! :-D:-D

Digagopf
01.03.2012, 10:52
:shock::shock::shock::shock::shock: Ich???

:dankeschoen: Also mit als UDM ausgezeichnet zu werden, mit der Ehre hab ich eigenltich NIE gerechnet!!! Es freut mich UNHEIMLICH das sich die Jury für mich entschieden hat!! Das sport einen selbstverständlich noch mehr an und zeigt auch das die Arbeit die man für das Spiel macht gewürdigt wird :oops::oops:

Nochmals VIELE VIELEN DANK für diese Ehre! :-D:-D


"gefällt mir":thumb:

Grats Axe!

aries55
01.03.2012, 10:54
GRATULATION an FCAxe zum UdM :!:

Hast den Titel mit Berechtigung verdient :clap:
Ich weiß, wieviel Zeit es kostet sich um die diversen Auswertungen zu kümmern. Da investierst du schon sehr viel Zeit in das Spiel, wenn du da noch als Mentor tätig wirst.

Ich danke all jenen Teilnehmern, die mich zu meiner großen Überraschung vorgeschlagen haben :oops:

Chico
01.03.2012, 10:59
Glückwunsch von mir an FcAxe. Hast dir den Titel auch verdient. Finde deine Arbeit auch sehr gut.

bueffel1
01.03.2012, 12:38
Glückwunsch auch von meiner Seite aus an den Gewinner.

Don Amor
01.03.2012, 19:55
Respekt Axe! :thumb:

jedi68
02.03.2012, 12:25
:shock::shock::shock::shock::shock: Ich???

:dankeschoen: Also mit als UDM ausgezeichnet zu werden, mit der Ehre hab ich eigenltich NIE gerechnet!!! Es freut mich UNHEIMLICH das sich die Jury für mich entschieden hat!! Das sport einen selbstverständlich noch mehr an und zeigt auch das die Arbeit die man für das Spiel macht gewürdigt wird :oops::oops:

Nochmals VIELE VIELEN DANK für diese Ehre! :-D:-DGlückwunsch, hast du dir verdient. ;-)