PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Wechseltool

Lowvoice
29.01.2012, 12:10
Hallo Community,

ich habe da mal eine Frage zum Wechseltool - entweder funktioniert es bei mir nicht oder ich mach irgendetwas verkehrt...

Zunächst definiere ich eine Regel und klicke abschließend in Schritt 4 auf FERTIG! -> Prima die Regel wird auch angezeigt und ich könnte sie ändern oder löschen ...

Danach klicke ich für eine weitere Regel auf Regel definieren. Sobald ich dann aber in Schritt 1 auf "Weiter" klicke, verschwindet meine 1. Regel und oben steht wieder "Noch keine Regel definiert."

Was mache ich verkehrt?

MfG Lowvoice.

29.01.2012, 12:29
Hallo Community,

ich habe da mal eine Frage zum Wechseltool - entweder funktioniert es bei mir nicht oder ich mach irgendetwas verkehrt...

Zunächst definiere ich eine Regel und klicke abschließend in Schritt 4 auf FERTIG! -> Prima die Regel wird auch angezeigt und ich könnte sie ändern oder löschen ...

Danach klicke ich für eine weitere Regel auf Regel definieren. Sobald ich dann aber in Schritt 1 auf "Weiter" klicke, verschwindet meine 1. Regel und oben steht wieder "Noch keine Regel definiert."

Was mache ich verkehrt?

MfG Lowvoice.

Sollte eigentlich so funktionieren wie du es beschrieben hast. Vlt. stimmt etwas mit deinen Browsereinstellungen nicht. Lösch mal deinen Cache und sämtliche Cookies von DbdT und probier es dann nochmal.

Lowvoice
29.01.2012, 12:54
Danke für den Tip,

Ich benutze Firefox -> Cache gelöscht, danach ging es immer noch nicht!
Gegenprobe mit IE -> dort funktionierts...

Also Firefox ohne Addons gestartet und siehe da, es funktioniert!

Jetzt muss ich also nur noch rausfinden, welches Addon die Benutzung des Wechseltools verhindert.

Falls jemand eine Idee hat, immer her damit!

MfG Lowvoice.

29.01.2012, 13:03
Danke für den Tip,

Ich benutze Firefox -> Cache gelöscht, danach ging es immer noch nicht!
Gegenprobe mit IE -> dort funktionierts...

Also Firefox ohne Addons gestartet und siehe da, es funktioniert!

Jetzt muss ich also nur noch rausfinden, welches Addon die Benutzung des Wechseltools verhindert.

Falls jemand eine Idee hat, immer her damit!

MfG Lowvoice.

NoScript oder AdBlockPlus würden mir da einfallen. Poste einfach mal alle deine Add-Ons.

Lowvoice
29.01.2012, 13:26
Waren auch meine ersten Verdächtigen!

Die waren es aber nicht, sondern es lag an der Erweiterung Redirect Remover.

In den Einstellungen dieses Addons habe ich jetzt mammamed.oewabox.at zur Whitelist hinzugefügt -> jetzt geht das Wechseltools einwandfrei!

Jetzt können sich meine Gegner warm anziehen!!! ;-)

Danke für deine Hilfe, vielleicht hat ja irgendjemand irgendwann mal dasselbe Problem.