PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleinsätze werden nicht angezeigt


smarty
29.01.2012, 11:00
hallo community!

hab da ein problem mit einem spieler. er hat in den 2 letzten ligaspielen gespielt.
im spielerdatenblatt scheint allerdings bei den spieleinsätzen 0 auf.


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=892225&code=b940ac5b50bdab9cc60a910e12cab960


hat da jemand eine erklärung dazu?? ich hab halt die angst, dass er unter diesen umständen auch in der erfahrung nicht steigt. das müsste ich halt in den nächsten spielen beobachten.
vielleicht gibts ja andere teamchefs mit einem ähnlichem problem... :-?

henkman
29.01.2012, 11:16
hallo community!

hab da ein problem mit einem spieler. er hat in den 2 letzten ligaspielen gespielt.
im spielerdatenblatt scheint allerdings bei den spieleinsätzen 0 auf.


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=892225&code=b940ac5b50bdab9cc60a910e12cab960


hat da jemand eine erklärung dazu?? ich hab halt die angst, dass er unter diesen umständen auch in der erfahrung nicht steigt. das müsste ich halt in den nächsten spielen beobachten.
vielleicht gibts ja andere teamchefs mit einem ähnlichem problem... :-?


Uiih das ist wirklich ein Problem,:shock: da solltest eine PN an Thomas schreiben, denn ich denke da sind die Berechnungen nicht einwandfrei gelaufen

ladi
29.01.2012, 11:36
hallo community!

hab da ein problem mit einem spieler. er hat in den 2 letzten ligaspielen gespielt.
im spielerdatenblatt scheint allerdings bei den spieleinsätzen 0 auf.


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=892225&code=b940ac5b50bdab9cc60a910e12cab960


hat da jemand eine erklärung dazu?? ich hab halt die angst, dass er unter diesen umständen auch in der erfahrung nicht steigt. das müsste ich halt in den nächsten spielen beobachten.
vielleicht gibts ja andere teamchefs mit einem ähnlichem problem... :-?

ich hatte auch einen der schon 3 Mal gespielt hat, im Spielerdatenblatt wurde jedoch 0 Einsätze angezeigt. Hab dann Thomas eine PN geschickt und jetzt passts. Hats aber nur gerichtet, hat nicht geschrieben worans gelegen ist.

Also einfach mal eine PN schreiben.

rudolf
29.01.2012, 11:38
ja, das scheint iwie an den Auswahleinsätzen zu liegen !

auch bei meinem einzigen Auswahlspieler wird das letzte Punktspiel nicht abgezeigt :-?

smarty
29.01.2012, 11:47
Uiih das ist wirklich ein Problem,:shock: da solltest eine PN an Thomas schreiben, denn ich denke da sind die Berechnungen nicht einwandfrei gelaufen

besten dank für die schnellen antworten. nehme an dass thomas unter dbdtDev zu erreichen ist. dahin hab ich mal die pn geschickt. mal sehen, merci no amoi...

henkman
29.01.2012, 11:52
besten dank für die schnellen antworten. nehme an dass thomas unter dbdtDev zu erreichen ist. dahin hab ich mal die pn geschickt. mal sehen, merci no amoi...

Jüpp so ist es Thomas=dbdtdev und ... kein Problem;-)

R u b y
29.01.2012, 16:32
ich hab das gleiche problem. der nationalspieler hat beide spiele gespielt und tdm steht 0 da:-?

dbdtDev
29.01.2012, 16:33
Hi,

ich habe das Problem gefunden und behoben. Die Statistiken werden sich automatisch korrigieren.


LG,
Thomas

sapaulo
30.01.2012, 11:57
das Problem besteht nach wie vor?

iceman2163
30.01.2012, 12:09
Hi,

ich habe das Problem gefunden und behoben. Die Statistiken werden sich automatisch korrigieren.


LG,
Thomas

das problem scheint weiterhin zu bestehen.

Brandenburg Nationalteam: Hans Retzlaff
Ligaspiele = 0 obwohl er beide spiele gemacht hat.

edit...es gibt einige spieler im nationalteam bei denen ich nicht weiß aus welchem verein sie sind, aber ich stark vermute das sie schon wenigstens ein spiel dieses saison hatten, somal das auch zu den fitnesswerten passen würde. z.b. Clemens Bickert

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2986846 (retzlaff bei SV Mergelstetten)

Dtscho
30.01.2012, 12:13
Bei mir auch! Länderspiel von gestern wurde dazugerechnet, aber die 2 Einsätze in den ersten beiden Ligapartien werden nicht angezeigt:-?

Lg

h.nes
30.01.2012, 12:15
bei mir sind auch noch bei zwei Spielern die Datenblätter nicht korrekt

Lammers/Wien
Astronautovic/Niederösterreich

R u b y
30.01.2012, 17:31
Bei mir stimmt es auch nocht nicht.

Jose/England

xDemon
30.01.2012, 20:21
Hi,

ich habe das Problem gefunden und behoben. Die Statistiken werden sich automatisch korrigieren.


LG,
Thomas

automatisch nach der Berechnung heute?
mein "Länderspieler" hat immer noch 0 Ligaeinsätze...

h.nes
30.01.2012, 20:32
witzig finde ich ja das es bei einigen Auswahlspielern stimmt
bei anderen jedoch wieder nicht und die Spieler sehr wohl Erfahrungsgewinne haben
sich somit "nur" um einen Schönheitsfehler handelt :-o :-D

knorpe
30.01.2012, 21:20
wollte auch grad an fred aufmachen nachdem ich meinen kader durchforstet hab :-? da ist mir smarty zuvorgekommen :-P
da stimmt auch einiges ned.

joajim
30.01.2012, 21:49
Bei mir stimmt auch einiges nicht mit denn Spieltagen.

rudolf
30.01.2012, 22:04
jetzt stimmt es plötzlich auch bei meinem Auswahlspieler :-)

dbdtDev
30.01.2012, 22:35
jetzt stimmt es plötzlich auch bei meinem Auswahlspieler :-)

Ja, es sollte erst nach der heutigen Berechnung stimmen. Die Statistiken werden ja grundsätzlich nie neu berechnet. Erst nach einem Liga- oder Länderspiel wird ein "Flag" gesetzt, der dem System anzeigt dass sich jetzt bei einem Spieler eine Statistik verändert haben könnte. Wenn dieser Flag gesetzt ist, wird die Statistik neu berechnet, indem zum Beispiel alle Ligaspiele zusammengezählt werden. Das passiert übrigens erst wenn jemand das Datenblatt des Spielers öffnet. Diese Statistiken sind nur eine Anzeige, deren Werte nirgends verwendet werden, weshalb es Sinn macht, es nur zu berechnen, wenn sie wirklich jemand ansieht :)


LG,
Thomas

dbdtDev
30.01.2012, 22:37
witzig finde ich ja das es bei einigen Auswahlspielern stimmt
bei anderen jedoch wieder nicht und die Spieler sehr wohl Erfahrungsgewinne haben
sich somit "nur" um einen Schönheitsfehler handelt :-o :-D

Der "Fehler" war in der Statistik-Berechnung nach Länderspielen. Das heisst, wenn niemand den Spieler (= sein Datenblatt) geöffnet hat nach einem Länderspiel und vor dem nächsten Ligaspiel, dann wurde auch nichts "falsch" berechnet ;). Das ganze ist halt ein blödes Anzeigeproblem, oder wie Kamil sagen würde, ein "Missverständnis" :)


LG,
Thomas

xDemon
30.01.2012, 22:40
ja passt wieder alles

Chris1860
15.06.2013, 14:56
Bei einem meiner Spieler wurden die Spieleinsätze der laufenden Länderspielsaison noch nicht auf 0 zurückgesetzt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805306&code=bdcadc4dd4a92e8518cf58347ff66b51

aber mal schaun...vielleicht korrigiert sich das morgen nach dem Spiel von selbst...