Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Erreichbarkeit des Spiels

Znoff
29.01.2012, 09:24
Wer von euch hat auch Probleme, im Spiel zu surfen. Es ist mir in letzter Zeit mehrfach passiert, dass das Öffnen einer neuen Seite im Spiel nicht mehr ging. Ich musste das Spiel beenden und neu starten. Nach ein paar Minuten wieder das Gleiche. Liegt da wieder eine Serverüberlastung vor? Es ist lästig. Vor allem beim Transfer. Beim Aktualisieren mit F5 hängt sich die Verbindung auf.

Weiters ist mir aufgefallen, dass nach dem Bieten im Trasfermarkt die "ä,ö,ü" als Fragezeichen angezeigt werden?

Ich benutze den Internetexplorer 9.

29.01.2012, 09:41
Wer von euch hat auch Probleme, im Spiel zu surfen. Es ist mir in letzter Zeit mehrfach passiert, dass das Öffnen einer neuen Seite im Spiel nicht mehr ging. Ich musste das Spiel beenden und neu starten. Nach ein paar Minuten wieder das Gleiche. Liegt da wieder eine Serverüberlastung vor? Es ist lästig. Vor allem beim Transfer. Beim Aktualisieren mit F5 hängt sich die Verbindung auf.

Weiters ist mir aufgefallen, dass nach dem Bieten im Trasfermarkt die "ä,ö,ü" als Fragezeichen angezeigt werden?

Ich hatte schon lange keine Probleme mehr. Denke eher dass es an deinen Browsereinstellungen liegt. Lösch mal deinen Browser-Cache und alle DbdT-Cookies.

Das mit den Umlauten beim Bieten auf Transfers war schon immer so. Sieht zwar nicht schön aus, ist aber mMn kein großes Problem.

henkman
29.01.2012, 09:50

Das ist bei mir auch so und ich lösche immer regelmäßig meinen Cache und die Cookies.

Das mit den Umlauten war schon immer so, so wie Raute auch schreibt.

Znoff
29.01.2012, 09:55
Ich hatte schon lange keine Probleme mehr. Denke eher dass es an deinen Browsereinstellungen liegt. Lösch mal deinen Browser-Cache und alle DbdT-Cookies.

Das mit den Umlauten beim Bieten auf Transfers war schon immer so. Sieht zwar nicht schön aus, ist aber mMn kein großes Problem.

Hab mal alles gelöscht "temporäre Dateien, Cookies, Verlauf" alles gelöscht. Schauen wir mal ob es besser wird 8-)

xDemon
29.01.2012, 10:01

hab das eigentlich fast jeden Tag, lösch dann wie bereits erwähnt die Cookies und dann läufts wida

Znoff
29.01.2012, 10:02
Tja, 5 Minuten später geht schon wieder nix mehr. Der Compi versucht die Seite zu laden und nix geht mehr. Musste schon wieder die Seite neu starten.:-?

29.01.2012, 10:20
Tja, 5 Minuten später geht schon wieder nix mehr. Der Compi versucht die Seite zu laden und nix geht mehr. Musste schon wieder die Seite neu starten.:-?

Hast du schon mal einen anderen Browser versucht?

Selimovic
29.01.2012, 10:22
LÖSUNG: Google Chrome 8-)

mädmäxx
29.01.2012, 14:32
LÖSUNG: Google Chrome 8-)

dasselbe wie beschrieben.....;-)

also doch nicht die LÖSUNG

ich glaube irgend ne werbung nimmt resourcen weg

bagger
29.01.2012, 15:09
dasselbe wie beschrieben.....;-)

also doch nicht die LÖSUNG

ich glaube irgend ne werbung nimmt resourcen weg
das glaube ich auch 8-) das selbige wie oben beschrieben, Browser wechseln ist da nicht die Lösung, ändert nix....;-) irgend eine Werbe-Fenster verschachtelung geht ins leere

donjorgos
29.01.2012, 15:26
das glaube ich auch 8-) das selbige wie oben beschrieben, Browser wechseln ist da nicht die Lösung, ändert nix....;-) irgend eine Werbe-Fenster verschachtelung geht ins leere

die probleme habe ich zur zeit auch, dachte schon, dass das durch ein update meines virenprogramms passiert ist - offensichtlich hat es aber doch mit der werbung zu tun :-?

dbdtDev
29.01.2012, 15:43

Ich habe dich zum Testen zum Werbefrei-Besitzer gemacht und auf deiner Einstellungen-Seite die Buttons usw. der Infobox ausgeschaltet. Bitte berichte mir ob es nun einwandfrei funktioniert.
Falls ja kannst du gleich versuchen bei deinen Einstellungen die einzelnen Buttons nacheinander wieder einzuschalten um so herauszufinden, welcher (wenn überhaupt) der Buttons das Problem ist.

LG,
Thomas

Creed3000
29.01.2012, 15:51
kann man sich eigentlich spiele von anderen bundesländern anschauen?

dbdtDev
29.01.2012, 15:53
kann man sich eigentlich spiele von anderen bundesländern anschauen?

Natürlich, in der Live-Tabelle sind alle Spiele verlinkt.

LG,
Thomas

Creed3000
29.01.2012, 15:54
Natürlich, in der Live-Tabelle sind alle Spiele verlinkt.

LG,
Thomas

danke für die schnell antwort :-)
geht aber dann erst bei spielbeginn oder? vorberichterstattung wäre das interessante gewesen... wollt sehen ob mein stürmer spielt oder nur auf der bank sitzt...

Znoff
29.01.2012, 17:23
Ich habe dich zum Testen zum Werbefrei-Besitzer gemacht und auf deiner Einstellungen-Seite die Buttons usw. der Infobox ausgeschaltet. Bitte berichte mir ob es nun einwandfrei funktioniert.
Falls ja kannst du gleich versuchen bei deinen Einstellungen die einzelnen Buttons nacheinander wieder einzuschalten um so herauszufinden, welcher (wenn überhaupt) der Buttons das Problem ist.

LG,
Thomas

So werd das mal versuchen

Znoff
29.01.2012, 17:33
:evil: Nja, 7 Minuten hat´s geklappt. Habe nichts verändert und wollte eine zweite Seite aufmachen um Daten zu vergleichen. Schon sucht und sucht der Compi nach der richtigen Seite.

Das kam:

Ups! Internet Explorer konnte keine Verbindung zu www.du-bist-der-teamchef.at (http://www.du-bist-der-teamchef.at) herstellen.

Plötzlich kann mein Computer keine Verbindung mehr herstellen, owohl andere Internetseiten, die ich parallel offen hatte, einwandfrei funktionierten. :-(

Und übrigens will ich den Internetexplorer 9 verwenden. Das Spiel sollte auch bei dem einwandfrei funktionieren.

Schweng
30.01.2012, 11:57
:evil: Nja, 7 Minuten hat´s geklappt. Habe nichts verändert und wollte eine zweite Seite aufmachen um Daten zu vergleichen. Schon sucht und sucht der Compi nach der richtigen Seite.

Das kam:

Ups! Internet Explorer konnte keine Verbindung zu www.du-bist-der-teamchef.at (http://www.du-bist-der-teamchef.at) herstellen.

Plötzlich kann mein Computer keine Verbindung mehr herstellen, owohl andere Internetseiten, die ich parallel offen hatte, einwandfrei funktionierten. :-(

Und übrigens will ich den Internetexplorer 9 verwenden. Das Spiel sollte auch bei dem einwandfrei funktionieren.

Wäre es möglich, dass sich eines deiner Addons sperrt? Starte den IE mal ohne die Addons. Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme.

bagger
30.01.2012, 13:25
Wäre es möglich, dass sich eines deiner Addons sperrt? Starte den IE mal ohne die Addons. Start - Alle Programme - Zubehör - Systemprogramme.glaube nicht das mit der Werbung, weis ich auch nicht sicher, glaube schon an A1 Problemen, heute habe ich wieder so einen Fall. Forum geht Spiele nicht, dabei habe ich nur Aufstellung von heute geladen und ohne zu speichern auf andere Seite gegangen (nix mehr geht nur - mehr neu einloggen), allerdings nach paar mal aktualisieren lustiges Statement vom a1 Router, Service nicht verfügbar, nur komisch ist, das alle anderen Seiten funktioniert haben.

Bellou
05.03.2012, 18:17
Geht es nur mir so?
Ich komme seit ca. 15 Minuten nicht ins Spiel?:-(

Eminator
05.03.2012, 18:21
Geht es nur mir so?

me2.....................

henkman
Bei mir ist es genau so. Ich komme auch nicht rein. Echt besch... was hier abgeht.

Ich hoffe mal, dass Thomas sich hierzu äußert.:-?

dbdtDev
bin dran...

regi
05.03.2012, 18:22
bei mir das gleiche

henkman
05.03.2012, 18:22
bin dran...

Super Thomas :thumb:

Auf dich ist Verlass

pompinio
05.03.2012, 18:28
bei mir auch, wobei es ab und zu klappt

milanisti
05.03.2012, 18:29
oiso bei mir geht gar nix :lol:

dawei hab i heid an wichtigen punkt ghoid:lol::-P

bagger
05.03.2012, 18:29
also bei nir klappt gar nix ausser Zeitfehler

dbdtDev
05.03.2012, 18:30
Der Server wird gerade neu gestartet. Grund für die schlechte Erreichbarkeit konnte ich keinen erkennen, weder die Datenbank noch der Server selbst waren ausgelastet. Möglicherweise ist es einfach ein Internetproblem beim Serveranbieter. Wir werden in Kürze mehr wissen.

LG,
Thomas

Bellou
05.03.2012, 18:30
is a bissl unangenehm, wegen der Transfers :-(

terminator85
05.03.2012, 18:31
bei mir funktioniert es gar nicht! :-(

noucamp
05.03.2012, 18:32
Geht es nur mir so?

Mir geht's auch so. Habe ewig lange Ladezeiten. Das Forum hingegen funktioniert problemlos. Dachte schon es liegt an meinem Handy :-(

Greenbay
05.03.2012, 18:34
Mich nervt nichts mehr wenn dies gerade an Spieltagen und genau zu dem Zeitpunkt passiert wenn die meisten transfers abgewickelt werden.
Die Lösung nach die Trabsfers werden verlängert nur zu dieser Zeit sieht keiner rein.

Es sollte endlich sichergestellt sein das Abends es zu keinen Serverausfällen oder ähnliches kommt.

bickel123
05.03.2012, 18:37
cookies gelöscht seither funktionierts wieder

edit: für 3 1/2 minuten :D

xDemon
05.03.2012, 18:37
cookies gelöscht seither funktionierts wieder

hat bei mir nicht funktioniert :-(

bagger
05.03.2012, 18:38
Could not select database

viele Meldungen, läuft gar nicht gut das ganze

pompinio
05.03.2012, 18:40
ich komme immer wieder rein, ist aber nicht sicher

Weingeist
05.03.2012, 18:41
Mich nervt nichts mehr wenn dies gerade an Spieltagen und genau zu dem Zeitpunkt passiert wenn die meisten transfers abgewickelt werden.
Die Lösung nach die Trabsfers werden verlängert nur zu dieser Zeit sieht keiner rein.

Es sollte endlich sichergestellt sein das Abends es zu keinen Serverausfällen oder ähnliches kommt.

Jeder, der Transfers nach dem Spiel auslaufen lässt, muss sich dieses Risikos mittlerweile bewusst sein. Klar sollts nicht passieren, aber es lässt sich halt nicht zu 100% verhindern wie so vieles im Leben.

Essen1
05.03.2012, 18:43
Startseite geht.

kam mit hängen und würgen auf die Spielerauktionenseite, und der spieler den ich im Auge hatte ging billig weg. Ich hoffe die Auktionen in der maßgeblichen Zeit werden wiederbelebt.

05.03.2012, 18:49
is a bissl unangenehm, wegen der Transfers :-(

Nicht wenn man gerade Höchstbietender ist :becky:

waldgeist
05.03.2012, 18:50
bei mir gehts schon...

bei euch auch (wieder)?

edit: langsam aber sie kam, die seite :-)

Lordlor
05.03.2012, 18:51
Geht bei mir auch wieder :-D

henkman
05.03.2012, 18:52
Nöö bei mir geht noch nichts:evil:

Commander
05.03.2012, 18:53
Ja geht auch wieder :-) aber bin gespannt wie das jetzt mit denn transfers ausschaut, weil sonst fall ich um ein bisschen was um :-(

Also wenn wer was weiß zwecks transfers dann bitte posten :-)

AnteS.
05.03.2012, 18:53
läuft alles ohne probleme :-D hab mich auch erst seit ner minute eingeloggt :lol:

Skanda
05.03.2012, 18:54
Bei mir gehts auch wieder... aber ich mache mir große Sorgen, dass meine Transfers dadurch negativ beeinflußt werden :-(

georeisen
05.03.2012, 18:55
bei mir dauerzustand seit beginn von dbdt. Hab schon die Salzburg AG dumm und dämlich gemacht. War zuerst ein lokales Problem. Seit wir in der Firma umgezogen sind ist es auch dort. Wenn ich dbdt.at eintippe muss ich ca. 2 min. warten bis sich die Seite aufbaut und öffnet, dann gehts flüssig dahin, bis es manchmal stecken bleibt, dann hilft nur computer neustart.

browser zurücksetzen firefox, safari, opera hilft alles nix - wenn nur kurz

achja und am iphone sehe ich nur die neuigkeiten wenn ich regulär einsteige - kein menü rund um - auch dauerzustand.

ipad hingegen nur manchmal
lg

PS: obwohl dbdt sicher die meist besuchte seite ist, hab ich damit leben gelernt...

PPS: zuerst dachten wir es ist ein dnsserver fehler, doch es tritt nur bei dbdt auf. die einzige seite im web und leider die von mir meist besuchte.

waldgeist
05.03.2012, 18:56
diese sorgen mache ich mir natürlich auch... heute ist für mich da ein besonderer tag.

naja, ich hoffe, alle können gut bieten... selber würde ich sofort höchstgebote abgeben, damit ich krieg, was ich will, ist aber im moment kein spieler für mich erreichbar...

Commander
05.03.2012, 18:57
Geht schon wieder so zach :-(

R u b y
05.03.2012, 18:57
bei mir geht auch nix:evil:

Skanda
05.03.2012, 18:59
diese sorgen mache ich mir natürlich auch... heute ist für mich da ein besonderer tag.

naja, ich hoffe, alle können gut bieten... selber würde ich sofort höchstgebote abgeben, damit ich krieg, was ich will, ist aber im moment kein spieler für mich erreichbar...

Ich hoffe die Admins verlängern die Auktionen entsprechend ;-)

henkman
05.03.2012, 19:00
Immer wieder mal auf die Startseite aber sobald die Seite im Spiel gewechselt wird, war es das!

So macht es keinen Spaß:evil:

Commander
05.03.2012, 19:00
bei mir dauerzustand seit beginn von dbdt. Hab schon die Salzburg AG dumm und dämlich gemacht. War zuerst ein lokales Problem. Seit wir in der Firma umgezogen sind ist es auch dort. Wenn ich dbdt.at eintippe muss ich ca. 2 min. warten bis sich die Seite aufbaut und öffnet, dann gehts flüssig dahin, bis es manchmal stecken bleibt, dann hilft nur computer neustart.

achja und am iphone sehe ich nur die neuigkeiten wenn ich regulär einsteige - kein menü rund um - auch dauerzustand.

lg

PS: obwohl dbdt sicher die meist besuchte seite ist, hab ich damit leben gelernt...

PPS: zuerst dachten wir es ist ein dnsserver fehler, doch es tritt nur bei dbdt auf. die einzige seite im web und leider die von mir meist besuchte.

Bei mir ist es am iphone und ipad so das wenn ich einsteige in das spiel lange wartezeiten hab d.h ich log mich ein und dann muss ich 2-3 min warten bis sich die seite aufbaut. Das ist bei mir dauernd so!!

Am laptop zb. hab ich solche probleme noch nie gehabt

bagger
05.03.2012, 19:01

lg

also viele der hier angesprochenen Probleme hab ich hier in Nö auch, früher als ich noch Standleitung nutzte hatte ich das nicht, gut mit eigenem Serverbetrieb und und und....Wlan usw...

Jokeraw
05.03.2012, 19:02
Bei mir geht alles. Um ca. 18 Uhr ging bei mir auch alles und jetzt schau ich wieder rein geht auch alles. Hab somit nichts gemerkt.

Funktionierts bei jedem?

Essen1
Ich hoffe die Admins verlängern die Auktionen entsprechend ;-)

will ich schwer hoffen. Mein Spielspass ist heute garantiert um 50% gesunken.

terminator85
Bei mir es wieder so, wie sonst auch!

THX to Admin/Tom!

milanisti
05.03.2012, 19:04
bei mir gehts a seit 5 min ohne probleme:-P

danke für die hilfe thomas:-P

Weingeist
05.03.2012, 19:08

Ich hoffe du machst in anderen Bereichen deines Lebens deinen Gefühlstzustand nicht so stark von einzelnen Ereignissen abhängig. Das wäre wirklich schade.

Morte
05.03.2012, 19:09
Für mich hoffe ich das nicht. Habe einen Spieler erstanden und nun dafür einen verkauft. Falls die Auktionen verlängert werden, kann es passieren, dass ich die Auktion noch verliere und am Ende beide Spieler nicht mehr habe.

Skanda
05.03.2012, 19:11
Für mich hoffe ich das nicht. Habe einen Spieler erstanden und nun dafür einen verkauft. Falls die Auktionen verlängert werden, kann es passieren, dass ich die Auktion noch verliere und am Ende beide Spieler nicht mehr habe.

Klar das hier die Meinungen auseinandergehen. Aber ich denke einfach, wenn die Seite nicht erreichbar war, dann muss man das korrigieren.. sprich die Zeit dran hängen ;-)

wurzi
05.03.2012, 19:21
hab um 20:10 einen Spieler gekauft, da is ja anscheinend alles wieder 10 min gelaufen!
wenn die aktion verlängert wird isses auch besonders sch**, weil jetzt jeder sehen kann wieviel er jemanden Wert ist!

pompinio
05.03.2012, 19:25
Da es nicht das erste mal ist dass der Server mal ausfällt, sollte man erfahrungsgemäß auch seine auktionsenden wählen ;)

fly
05.03.2012, 19:29
Da es nicht das erste mal ist dass der Server mal ausfällt, sollte man erfahrungsgemäß auch seine auktionsenden wählen ;)

ja, klar, ich hab auch ein schnäppchen gemacht, ich konnte bieten, aber man sollte schon davon ausgehen, dass das spiel funktioniert...komischerweise gehts ja auch meist nach den spielen in die knie

Skanda
05.03.2012, 19:36
ja, klar, ich hab auch ein schnäppchen gemacht, ich konnte bieten, aber man sollte schon davon ausgehen, dass das spiel funktioniert...komischerweise gehts ja auch meist nach den spielen in die knie

Also bei mir steckt die Seite noch immer und dementsprechend viel auch mein Transfer aus.. ich gehe stark davon aus, dass hier noch etwas korrigiert wird. Entweder die Zeit verlängern oder den Transfer rückgängig zu machen ;-)

dbdtDev
05.03.2012, 19:39
Transfers zwischen 19:00 und 20:35 werden um 2 Stunden verlängert. Dies läuft gerade und weil der Server heute nicht seinen besten Tag hat, staut sich alles etwas auf.

An dieser Stelle vielen Dank an den Teamchef-Schöpfer und meinen Freund Kamil, der auch um diese Uhrzeit gerne bereit war, mit mir gemeinsam nach der Ursache zu forschen!

LG,
Thomas

henkman
05.03.2012, 19:41
Thomas aber einwandfrei läuft es noch nicht. Beim Wechsel von Seiten innerhalb des Spiels hakt es immer noch:-(

Skanda
05.03.2012, 19:43
Transfers zwischen 19:00 und 20:35 werden um 2 Stunden verlängert. Dies läuft gerade und weil der Server heute nicht seinen besten Tag hat, staut sich alles etwas auf.

An dieser Stelle vielen Dank an den Teamchef-Schöpfer und meinen Freund Kamil, der auch um diese Uhrzeit gerne bereit war, mit mir gemeinsam nach der Ursache zu forschen!

LG,
Thomas

:protest:

Bitte bis 20:38

dbdtDev
05.03.2012, 19:46
:protest:

Bitte bis 20:38

Nun, da das Skript selbst, welches die Transfers verlängert, den Server in die Knie zwingt, müsste es immer wenn es fertig ist erneut ausgeführt werden um die Transfers zu verlängern :-?. Es lief nämlich gerade von ~20:25 - 20:40, und verursacht seinerseits dass die Seite schwer erreichbar ist.

Es wird in Kürze eine Ankündigung im News-Forum geben (endlich wieder mal ;)).

LG,
Thomas

file1991
05.03.2012, 19:46

LG,
Thomas

ich sollte mich zwar nicht darüber aufregen, aber fairnesshalber schreib ich's mal her ;) die Spielerauktionen wurden zwar verlängert, das Geld, dass ich bekommen habe, ist aber immer noch am Konto. Ist wohl nicht so gedacht..

lG file

shafar
05.03.2012, 19:47
Schön wäre wenn man die verlängerten Transfers auch über die Suchfunktion finden könnte, so werden sich schwer Bieter finden.

und weg...

henkman
05.03.2012, 19:48
ich sollte mich zwar nicht darüber aufregen, aber fairnesshalber schreib ich's mal her ;) die Spielerauktionen wurden zwar verlängert, das Geld, dass ich bekommen habe, ist aber immer noch am Konto. Ist wohl nicht so gedacht..

lG file

So ähnlich ist es bei mir. Mein Kauf wurde schon abgezogen aber der Spieler ist wieder am Markt. Hoffe mal ihn für das gleiche Geld zu bekommen, ansonsten Thomas müsste ich doch das Geld zurück bekommen oder, wenn der Spieler jetzt zu jemanden anderen Wechselt?:shock:

milanisti
05.03.2012, 19:51

LG,
Thomas

so was nenn ich einsatz:-P habts euch ein bierli verdient8-)

flipside
05.03.2012, 19:56
So ähnlich ist es bei mir. Mein Kauf wurde schon abgezogen aber der Spieler ist wieder am Markt. Hoffe mal ihn für das gleiche Geld zu bekommen, ansonsten Thomas müsste ich doch das Geld zurück bekommen oder, wenn der Spieler jetzt zu jemanden anderen Wechselt?:shock:
das hoffe ich auch, wurde schon überboten und hab noch hab ich nichts bekommen :twisted:
wird aber schon werden...

henkman
05.03.2012, 19:57
Thomas ich bitte um Stellungnahme!

Den Spieler den ich regulär um 19:00 Uhr gekauft hatte erschien wieder auf dem TM und ging nun über meine Gebot weg. Somit habe ich den Spieler nun nicht bekommen, das Geld wurde mir aber abgezogen, als hätte ich den Spieler erworben. Nun bitte ich dich, das bei mir mal anzuschauen, denn mein Geld möchte dann nun doch zurück. so geht es ja wohl nicht...:evil:

xDemon
05.03.2012, 20:02
ich hab einen Spieler gekauft (vor 10min) und noch nicht bekommen
auch nicht normal oder?

dbdtDev
05.03.2012, 20:04
ich hab einen Spieler gekauft (vor 10min) und noch nicht bekommen
auch nicht normal oder?

Das Abschliessen der Auktionen ist gerade angehalten, weil ich erst die nicht zurückgenommenen Budgeteinträge korrigieren muss. Dazu mache ich gerade ein Backup der entsprechenden Datenbank-Tabelle. Leider laufen gerade die Sponsorengelder und benutzen die selbe Tabelle, weshalb das Backup lange braucht...

LG,
Thomas

flipside
05.03.2012, 20:05
Thomas ich bitte um Stellungnahme!

Den Spieler den ich regulär um 19:00 Uhr gekauft hatte erschien wieder auf dem TM und ging nun über meine Gebot weg. Somit habe ich den Spieler nun nicht bekommen, das Geld wurde mir aber abgezogen, als hätte ich den Spieler erworben. Nun bitte ich dich, das bei mir mal anzuschauen, denn mein Geld möchte dann nun doch zurück. so geht es ja wohl nicht...:evil:
schließe mich hier an, bitte um rückerstattung meiner 165.444 ;)
und ich hab schon die aufstellung mit dem gemacht :lol:

henkman
Es macht so keinen Spaß mehr. :evil::evil::evil:

xDemon
Das Abschliessen der Auktionen ist gerade angehalten, weil ich erst die nicht zurückgenommenen Budgeteinträge korrigieren muss. Dazu mache ich gerade ein Backup der entsprechenden Datenbank-Tabelle. Leider laufen gerade die Sponsorengelder und benutzen die selbe Tabelle, weshalb das Backup lange braucht...

LG,
Thomas

passt
danke für die Info

xDemon
05.03.2012, 20:06
Es macht so keinen Spaß mehr. :evil::evil::evil:

wird doch eh schon dran gearbeitet ...

henkman
05.03.2012, 20:06
schließe mich hier an, bitte um rückerstattung meiner 165.444 ;)
und ich hab schon die aufstellung mit dem gemacht :lol:

Genau wie bei mir. Mir fehlen 157100 k :evil:

Bin mal gespannt ob wir die zurück erstattet bekommen:twisted:

henkman
05.03.2012, 20:08
passt
danke für die Info

Hey Demon, du hast mir den Spieler Krehl jetzt weggeschnappt. somit fehlen mir ja eigentlich 180000tk:lol:

xDemon
05.03.2012, 20:10
Hey Demon, du hast mir den Spieler Krehl jetzt weggeschnappt. somit fehlen mir ja eigentlich 180000tk:lol:

sry :oops:

dbdtDev
05.03.2012, 20:11
Die Bilanzen (zu sehen unter Büro/Finanzen) sollten nun wieder korrekt sein. Es ist möglich dass bei einigen die Budget-Anzeige in der Infobox noch nicht korrekt ist. Dies kann ich derzeit nicht korrigieren da gerade die Sponsorengelder laufen, die genau das machen, aber eventuell ist euer Team bereits berechnet. Falls es sich nicht automatisch korrigiert, meldet euch bzw. wenn ihr das Budget (eventuell für Transfers) derzeit nicht benötigt, wartet bis nach dem nächsten Spieltag ;).

LG,
Thomas

Seter
05.03.2012, 20:11
Mensch Leute.. bleibt doch mal ruhig und gelassen! :-)

Ich für meinen Teil wollte mir nen Sponsor holen und dann ein TL buchen.. da morgen mein letztes Cup-Spiel sein wird und ich das TL nicht buchen kann, entsteht mir auch ein "Schaden." ... Na und?? Sowas passiert doch mal. es wird dran gearbeitet, das ist doch schon mal was!

btw. ich komm seit 3 Abenden nich mehr in mein Online-Banking. Ist auch sch**** für mich.. aber es ist im Moment halt so.

Es läuft im Leben nicht immer wie man will ;) Geduld junge Padawan :-D

rave dave
05.03.2012, 20:13
Einige hier benehmen sich wie das sprichwörtliche Kind dem man den Lutscher weggenommen hat.. Traurig!
@ Thomas, super Arbeit zu dieser späten Stunde! :thumb:

BVB09
05.03.2012, 20:14
bei mir steht das meine auktion noch 13 min läuft aber der spieler scheint in der transferliste nicht auf hmmmmm :-?

Findorff
05.03.2012, 20:16
Ja, schade. Ich habe zu keiner Zeit eine Beeinträchtigung feststellen können. Nun habe ich plötzlich 70.000 weniger auf dem Konto. :-(

Mane17
05.03.2012, 20:20
Mensch Leute.. bleibt doch mal ruhig und gelassen! :-)

Ich für meinen Teil wollte mir nen Sponsor holen und dann ein TL buchen.. da morgen mein letztes Cup-Spiel sein wird und ich das TL nicht buchen kann, entsteht mir auch ein "Schaden." ... Na und?? Sowas passiert doch mal. es wird dran gearbeitet, das ist doch schon mal was!

btw. ich komm seit 3 Abenden nich mehr in mein Online-Banking. Ist auch sch**** für mich.. aber es ist im Moment halt so.

Es läuft im Leben nicht immer wie man will ;) Geduld junge Padawan :-D

Einige hier benehmen sich wie das sprichwörtliche Kind dem man den Lutscher weggenommen hat.. Traurig!
@ Thomas, super Arbeit zu dieser späten Stunde! :thumb:

bin da auch euer Meinung ;-)

Danke Thomas für den Einsatz um diese Uhrzeit :respect::th_dblthumb2:

Commander
05.03.2012, 20:24
Ich hab auch so ein problem.

Mein spieler in der jugendauktion läuft noch 8 minuten und wird aber nicht am jugentransfer markt nicht angezeigt! Da kann ja keiner bieten! Das gefällt mir nicht!

Morte
05.03.2012, 20:26
Die Bilanzen (zu sehen unter Büro/Finanzen) sollten nun wieder korrekt sein. Es ist möglich dass bei einigen die Budget-Anzeige in der Infobox noch nicht korrekt ist. Dies kann ich derzeit nicht korrigieren da gerade die Sponsorengelder laufen, die genau das machen, aber eventuell ist euer Team bereits berechnet. Falls es sich nicht automatisch korrigiert, meldet euch bzw. wenn ihr das Budget (eventuell für Transfers) derzeit nicht benötigt, wartet bis nach dem nächsten Spieltag ;).

LG,
Thomas

Mir wurde der Spielerkauf 2x abgezogen.
Die Bilanzen scheinen zwar zu stimmen, aber im Budget steht jetzt ein saftiges Minus (-195.000). Hat das irgendwelche Auswirkungen für den morgigen Schuldenüberprüfungstag?

BVB09
05.03.2012, 20:31

Mein spieler in der jugendauktion läuft noch 8 minuten und wird aber nicht am jugentransfer markt nicht angezeigt! Da kann ja keiner bieten! Das gefällt mir nicht!

glaub es geht mehreren so.....

dbdtDev
05.03.2012, 20:32
bei mir steht das meine auktion noch 13 min läuft aber der spieler scheint in der transferliste nicht auf hmmmmm :-?

Ich habe die entsprechenden Auktionen verlängert, sie scheinen in der Liste auf.

LG,
Thomas

Commander
05.03.2012, 20:33
Ich habe die entsprechenden Auktionen verlängert, sie scheinen in der Liste auf.

LG,
Thomas

Super, danke für die schnelle hilfe :-)

dbdtDev
05.03.2012, 20:35
Mir wurde der Spielerkauf 2x abgezogen.
Die Bilanzen scheinen zwar zu stimmen, aber im Budget steht jetzt ein saftiges Minus (-195.000). Hat das irgendwelche Auswirkungen für den morgigen Schuldenüberprüfungstag?

Die Bilanzen aller Teams werden gerade neu berechnet.

LG,
Thomas

BVB09
05.03.2012, 20:36

LG,
Thomas

vielen dank :D

Morte
05.03.2012, 20:36
Danke! :-D

Gallus17
05.03.2012, 20:37
Habe auch einen, der verlängert wurde. Läuft noch 12 Minuten und scheint auch nicht in der Liste auf :-?

LG

Digagopf
05.03.2012, 20:39
Danke- bei mir passt jetzt alles wieder!

xDemon
05.03.2012, 20:46
hab den Spieler den ich vor über einer Stunde gekauft hab noch nicht bekommen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=343419

Einen Spieler den ich gekauft hab vor 10min schon?

hängt das noch immer mit der Berechnung zusammen? Das Geld wurde mir abgezogen!

im Transferarchiv ist er auch bei mir, nur im Kader nicht :(

junk67
05.03.2012, 21:22
Hallo,

habe auch das Problem Spieler
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=343028
Transferzeit um 32 Minuten verlängert , nicht auf der Transferliste ersichtlich , dann verkauft! , Spieler aus dem Kader ausgeschieden, Geld nicht in der Infobox und auch nicht in der Bilanz! :-( :-( :-(
so macht das Ganze keinen Spass , da trainierst du 4 Monate die Spieler dann willsd du verkaufen und dann sowas!!!!!

Joe08
05.03.2012, 21:29
hab den Spieler den ich vor über einer Stunde gekauft hab noch nicht bekommen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=343419

Einen Spieler den ich gekauft hab vor 10min schon?

hängt das noch immer mit der Berechnung zusammen? Das Geld wurde mir abgezogen!

im Transferarchiv ist er auch bei mir, nur im Kader nicht :(

Bei mir ist auch ein Spieler nicht im Kader obwohl er im Archiv steht und das Geld bei den Finanzen abgezogen wurde.

Essen1
05.03.2012, 21:32
Auch ich habe durch die Verlängerung der Auktionszeit einen Spieler um 21:48 erworben. Geld wurde schon abgebucht. Aber er erscheint noch nicht im Team.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=343987

würde ihn schon gerne morgen im Pokal einsetzen.

Damit hatte ich heute Pech und Glück zugleich Den den ich wollte ging nicht wegen Serverprobleme, als er dann wieder auf dem Transfermarkt auftauchte war ich 3 Minuten zu spät.

Und dann enddeckte ich durch puren Zufall den oben genannten.
Und hier hat sich der BVB1909 bestimmt mehr ausgerechnet.

Für solche Serverausfälle sollte es für beide Seiten eine bessere verträgliche Lösung geben.

xDemon
05.03.2012, 21:51
jetzt passt alles, Spieler ist da

BackFlip
05.03.2012, 21:53
Mir fehlt mein Spieler leider noch, wobei ich natürlich davon ausgehe, dass sich das bald ändert ;)

dbdtDev
05.03.2012, 22:08
Mir fehlt mein Spieler leider noch, wobei ich natürlich davon ausgehe, dass sich das bald ändert ;)

Ja, es wird sich ändern. Bisher habe ich ~25 von 92 betroffenen Spielern händisch korrigiert. Leider ist da einiges durcheinander geraten, und ich muss jede Auktion einzeln durchgehen :-?.

LG,
Thomas

Essen1
05.03.2012, 22:20
Meiner ist auch da.
danke Thomas und vielen Dank für deinen Einsatz.

BackFlip
05.03.2012, 22:38
Ja, es wird sich ändern. Bisher habe ich ~25 von 92 betroffenen Spielern händisch korrigiert. Leider ist da einiges durcheinander geraten, und ich muss jede Auktion einzeln durchgehen :-?.

LG,
Thomas

Er ist jetzt da, vielen Dank!

dbdtDev
05.03.2012, 22:43
So, alles sollte nun ausgebessert sein. Falls ihr irgendwelche Fehler findet, wovon ich nicht ausgehe, meldet sie. Diese müssen dann allerdings bis morgen warten ;).

LG,
Thomas

Jokeraw
06.03.2012, 08:06
So, alles sollte nun ausgebessert sein. Falls ihr irgendwelche Fehler findet, wovon ich nicht ausgehe, meldet sie. Diese müssen dann allerdings bis morgen warten ;).

LG,
Thomas
Danke Thomas.

Don Amor
06.03.2012, 11:59

LG,
Thomas

Hallo Thomas!

Mein Kontostand stimmt nicht! Ich hab zu wenig Transfererlös bekommen und bin der Meinung das mir 74.760€ fehlen :-?

Könntest du bitte mal nachsehen?

Dank im voraus.

oleander
06.03.2012, 12:04
Hallo Thomas!

Mein Kontostand stimmt nicht! Ich hab zu wenig Transfererlös bekommen und bin der Meinung das mir 74.760€ fehlen :-?

Könntest du bitte mal nachsehen?

Dank im voraus.

Die Transfersteuer schon abgezogen?

Don Amor
06.03.2012, 12:06
Die Transfersteuer schon abgezogen?

Ja. Ich hab mir alles durchgerechnet und bin auf diese komische Summe gekommen. :-?

Alkanem
06.03.2012, 16:51
Von mir auch Danke an Thomas für die Arbeit am späten Abend. Nicht selbstverständlich.