Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Your Best Videos
Hi,
gerade ist meine neue kleine Seite http://www.your-best-videos.com/ online gegangen, und ich möchte sie euch hier etwas vorstellen. Wie ich gestern schon im Racing-Manager Thread gepostet habe: die Seite ist ein kleines Freizeitprojekt von mir, unabhängig von irgendeiner Firma.
Der Grundgedanke der Seite ist dass jeder Videos von Videoseiten wie Youtube auf die Seite "adden" kann, seine Beschreibung abgeben kann, Videos liken, favouriten kann, und andere User subscriben kann. So kann man seine eigenen Playlists zusammenstellen. Man kann die Seite auch dafür nutzen, sich seine eigenen Lieblingsvideos zu "merken" indem man sie zu seinem Profil added (beim Adden kann man wählen ob das Video zur Hauptseite hinzugefügt wird oder nur auf der eigenen Videos-Seite angezeigt wird).
Es wäre toll wenn sich hier ein paar finden die die Seite interessant finden und ihre Lieblingsvideos (oder auch sonstige Videos ;)) adden, damit sich die Seite mit Content füllt. Derzeit braucht man einen Facebook-Account um sich anzumelden. Keine Sorge, es wird nur euer Name verwendet, und dieser wird nirgends angezeigt sofern ihr keine Videos postet.
In diesem Thread könnt ihr natürlich euer Feedback posten, damit ich die Seite verbessern kann. Ihr habt hier die Chance den Aufbau einer neuen Seite beträchtlich mit zu beeinflussen, also immer her mit der Kritik! ;)
PS: vielleicht trefft ihr unter den bisherigen Usern ja einen alten bekannten wieder ;).
LG,
Thomas
- Usernamen / Videotitel mit Umlauten werden jetzt korrekt angezeigt (der User mit dem Umlaut muss sich neu aus- und einloggen!).
- Nach dem Adden eines Videos funktionieren die "My Pages" auch ohne Reload.
LG,
Thomas
ich glaub dass das ganze schnell unübersichtlich wird da es nur die 5 Kategorien gibt :-?
Mönchsbräu
28.01.2012, 15:22
- Usernamen / Videotitel mit Umlauten werden jetzt korrekt angezeigt (der User mit dem Umlaut muss sich neu aus- und einloggen!).
Hab mich nicht neu einloggen müssen , ging so auch weg. Wahrscheinlich weil ich die Seite geschlossen habe (tab) und dann wieder geöffnet habe obwohl ich noch eingeloggt war.
ich glaub dass das ganze schnell unübersichtlich wird da es nur die 5 Kategorien gibt :-?
Vorschläge für weitere Kategorien sind sehr willkommen :)
Ich muss jetzt schnell einkaufen, dann korrigiere ich weitere gemeldete Bugs (falls vorhanden).
LG,
Thomas
Ich muss jetzt schnell einkaufen, dann korrigiere ich weitere gemeldete Bugs (falls vorhanden).
LG,
Thomas
würd auf jeden Fall noch ne Kategorie Film/Movie machen für div. Trailer
und in Musik vl Unterkategorien aber fallt ma auch grad nix ein :lol:
Mönchsbräu
28.01.2012, 15:37
LG,
Thomas
Die Suchleiste evtl. etwas mehr hervorheben. Vielleicht einfach 'Video-Search' in grauer Schrift in der Leiste(dass man dann natürlich auch löschen kann) hinterlegen. Und ich hab mal ausprobiert , wenn ich 3x bei einem Video auf den Favourite-Button klicke , dass dann von 1 auf -2 gezählt wurde? Außerdem , wenn ich ein Video geliked ( daumen hoch ) habe , und es nochmal drücke , dann zählt es wieder runter. Da sollte dann entweder nichts passieren oder eine Meldung a la 'du hast bei diesem video schon abgestimmt'.
Grüße
€: Unter MyPages -> Profil wird mein Name trotz Umlauten noch immer falsch angezeigt , jedoch beim Videoupload unter 'by name' steht er richtig. Selbst mit ein und ausloggen.
Die Suchleiste evtl. etwas mehr hervorheben. Vielleicht einfach 'Video-Search' in grauer Schrift in der Leiste(dass man dann natürlich auch löschen kann) hinterlegen. Und ich hab mal ausprobiert , wenn ich 3x bei einem Video auf den Favourite-Button klicke , dass dann von 1 auf -2 gezählt wurde? Außerdem , wenn ich ein Video geliked ( daumen hoch ) habe , und es nochmal drücke , dann zählt es wieder runter. Da sollte dann entweder nichts passieren oder eine Meldung a la 'du hast bei diesem video schon abgestimmt'.
Grüße
€: Unter MyPages -> Profil wird mein Name trotz Umlauten noch immer falsch angezeigt , jedoch beim Videoupload unter 'by name' steht er richtig. Selbst mit ein und ausloggen.
Wenn du ein Video likest und dann nochmal likest wird die stimme wieder entfernt. Wenn du likest und dann dislikest wird die like-stimme abgezogen und die dislike-stimme hinzugezählt.
Dass bei Favourites -2 steht ist natürlich nicht so geplant :lol:.
Bitte logge dich nochmal aus und ein, damit ich schauen kann ob es jetzt passt (bei my Pages).
LG,
Thomas
Mönchsbräu
28.01.2012, 15:56
Wenn du ein Video likest und dann nochmal likest wird die stimme wieder entfernt. Wenn du likest und dann dislikest wird die like-stimme abgezogen und die dislike-stimme hinzugezählt.
Dass bei Favourites -2 steht ist natürlich nicht so geplant :lol:.
Bitte logge dich nochmal aus und ein, damit ich schauen kann ob es jetzt passt (bei my Pages).
LG,
Thomas
Wird noch nicht korrekt angezeigt. Ich probier mal Windows explorer ( benutzte momentan firefox)
Argh, sorry, bitte nochmal neu einloggen :)
LG,
Thomas
... und nochmal bitte.
LG,
Thomas
Jetzt klappts, danke :)
LG,
Thomas
Mönchsbräu
28.01.2012, 16:00
... und nochmal bitte.
LG,
Thomas
:thumb: alles wird richtig angezeigt.
Eins noch: bitte adde ein weiters Video. Beim Speichern des Videos wird nämlich der Username in der video-tabelle aus Performancegründen mitgespeichert. Wir müssen kontrollieren ob es dort auch klappt (beim ersten Video habe ich es händisch geändert).
LG,
Thomas
Super, funktioniert. Danke schön :)
LG,
Thomas
Mönchsbräu
28.01.2012, 16:03
Eins noch: bitte adde ein weiters Video. Beim Speichern des Videos wird nämlich der Username in der video-tabelle aus Performancegründen mitgespeichert. Wir müssen kontrollieren ob es dort auch klappt (beim ersten Video habe ich es händisch geändert).
LG,
Thomas
Ok gemacht. :thumb:
Mönchsbräu
28.01.2012, 16:09
Eine Frage noch:
Kann man Favourite-Videos wieder löschen?
Als ich nämlich 3x auf dasselbe Video geklickt habe , stand bei ' 0 Videos favourited'. Jetzt hab ich eins angeklickt und es ging. :-)
Aber irgendwie kann ichs nicht mehr löschen :mrgreen:
Eine Frage noch:
Kann man Fovourite-Videos wieder löschen?
Als ich nämlich 3x auf dasselbe Video geklickt habe , stand bei ' 0 Videos favourited'. Jetzt hab ich eins angeklickt und es ging. :-)
Aber irgendwie kann ichs nicht mehr löschen :mrgreen:
Klar, du kannst entweder auf den Videotitel klicken in deiner Favourites-Liste, dann kommst du zur Detailseite des Videos wo du einfach nochmal auf den Favourite-Button klickst.
Ja, wenn du einmal klickst favouritest du, beim zweiten mal unfavouritest du, usw.
LG,
Thomas
Mönchsbräu
28.01.2012, 16:14
Klar, du kannst entweder auf den Videotitel klicken in deiner Favourites-Liste, dann kommst du zur Detailseite des Videos wo du einfach nochmal auf den Favourite-Button klickst.
Ja, wenn du einmal klickst favouritest du, beim zweiten mal unfavouritest du, usw.
LG,
Thomas
Sehr cool danke :thumb:
Mönchsbräu
28.01.2012, 16:29
Problem:
Ich kann mit der Version 8.0.6001.19170 vom Windows Internet Explorer nicht auf 'Login with Facebook' klicken(also klicken schon , es passiert halt nichts). Alles andere funktioniert wie Fun , Music.
Müsst ich da vermutlich IE updaten oder?
Grüße
Problem:
Ich kann mit der Version 8.0.6001.19170 vom Windows Internet Explorer nicht auf 'Login with Facebook' klicken(also klicken schon , es passiert halt nichts). Alles andere funktioniert wie Fun , Music.
Müsst ich da vermutlich IE updaten oder?
Grüße
Hmm, weisst du ob es irgendeine Fehlermeldung gibt? Ich kann das hier nicht testen.
- Wenn man auf die Seite geht wird jetzt das Cookie ausgelesen, damit man nicht immer neu einloggen muss wenn man den Browser neu startet.
LG,
Thomas
find ich echt gut die seite :th_dblthumb2:
werds mir sobald ich ned so viel stress mit schule hab mal genauer anschauen ;-)
Mönchsbräu
28.01.2012, 16:41
Hmm, weisst du ob es irgendeine Fehlermeldung gibt? Ich kann das hier nicht testen.
- Wenn man auf die Seite geht wird jetzt das Cookie ausgelesen, damit man nicht immer neu einloggen muss wenn man den Browser neu startet.
LG,
Thomas
Es passiert leider garnix!
Aber was passiert , wenn ich auf Tweet gehe , wird mir das angezeigt:
Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden.
Um die Informationen, die Sie auf dieser Website eingeben, zu schützen, hat der Herausgeber dieser Inhalte das Anzeigen der Inhalte in einem Frame untersagt.
Mit Firefox 9.0.1 läuft alles einwandfrei :nachdenken:
ich erkenne noch nicht so recht den sinn, hab
aber mal ein video zur wertung freigegeben :D
hat wunderbar geklappt ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.