PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendsuche mit Einstellung 1


bagger
26.01.2012, 13:16
Hallo

Da ich weis es gibt viele Vereine die alles Module auf 10 haben und Jugendsuche auf 1 lassen, nun möchte ich wissen wieviele Jugi sie im Schnitt pro Saison entdecken. Möchte hiermit die befragen die diese Vorgaben erfüllen und damit die Ungleichheiten feststellen und das Glück im Spiel stark vertreten ist.
lg Bagger

mav_85
26.01.2012, 14:16
Hallo

Da ich weis es gibt viele Vereine die alles Module auf 10 haben und Jugendsuche auf 1 lassen, nun möchte ich wissen wieviele Jugi sie im Schnitt pro Saison entdecken. Möchte hiermit die befragen die diese Vorgaben erfüllen und damit die Ungleichheiten feststellen und das Glück im Spiel stark vertreten ist.
lg Bagger

Hab im schnitt an 3 Spieltagen 2 Spieler entdeckt.

dummp3zi
28.01.2012, 13:44
hab das vor ein paar saisonen gemacht und hatte in einer saison knapp 10 jugis...

mav_85
23.03.2012, 08:02
So nachdem die Saison jetzt zu Ende ist und ich durchgehend auf 1 gesucht habe, hab ich auf dieser Einstellung 11 Spieler gefunden

nixoblivion
29.03.2012, 18:38
find ich nicht sonderlich sinnvoll!
An jedem Spieltag (bzw. jeden spieltag den die jugis weniger haben) werden sie auch wenig wert!
Dh. macht es mehr sinn am anfang der saison mit vollgas zu suchen, damit man alle jugis schon nach einigen spieltagen zusammenhat und sie erfahrung sammeln können!
kostet vielleicht ein wenig mehr, aber bringt auch viel mehr!