Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TCT 5 (Saison 13) - no name

bigbob
26.01.2012, 12:56
Erik0309
Bischi
Elmundu
spretilof

viel Spass und Erfolg wünsche ich euch beim tippen! ;-)

ELmundu
26.01.2012, 13:07
auf eine gute saison leute. ;-)

Spretilof
30.01.2012, 15:21
Ich abonnier hier mal

Bischi
30.01.2012, 20:40
Ich abonnier hier mal

ebenfalls :)

hoffen wir, wir machen einige Punkte. ich war ja bis jetzt eine nullnummer :oops:

ELmundu
01.02.2012, 15:12
kein schlechter start für mich.
als team sollten wir uns noch steigern. ;-)

Bischi
12.02.2012, 18:35
wieso gibts leute die bei runde 7 ein 0:7 auf barzellona tippen. das passiert doch nie im leben wenn beide vernünftig spielen und nicht einer absichtlich (aus welchem grund auch immer) so hoch verliert. und wenn jemand so hoch verliert, warum sollten die anderen wissen was er für eine aufstellung er macht ?? bei diesem tippspiel machts eigentlich keinen sinn die beiden teams miteinander zu vergleichen. ich checks noch nicht so ganz. wer, wann, wie, gegen wen, warum so spielt

Spretilof
13.02.2012, 07:18
wieso gibts leute die bei runde 7 ein 0:7 auf barzellona tippen. das passiert doch nie im leben wenn beide vernünftig spielen und nicht einer absichtlich (aus welchem grund auch immer) so hoch verliert. und wenn jemand so hoch verliert, warum sollten die anderen wissen was er für eine aufstellung er macht ?? bei diesem tippspiel machts eigentlich keinen sinn die beiden teams miteinander zu vergleichen. ich checks noch nicht so ganz. wer, wann, wie, gegen wen, warum so spielt

Hey Bischi,

Wolfsberg hat angekündigt, dass er sein Team auflöst und hat auch schon die halbe Mannschaft verkauft. Zusätzlich will er heute nicht seine starken normalen Taks spielen. Der wird demnach 100% extrem untergehen gegen Barzellona!!!

LG, Spretilof

P.S.: Ich habe das nicht vor, auch wenn manche mich 0:5 abschreiben ;-)

Erik0309
13.02.2012, 14:04
so meld mi auch mal

jo weiß ich auch spreti;-)
hab aber mit 2:0 gegen dich getippt:-? kommt des hin?

Spretilof
13.02.2012, 14:10
so meld mi auch mal

jo weiß ich auch spreti;-)
hab aber mit 2:0 gegen dich getippt:-? kommt des hin?

Um ehrlich zu sein: Es kann alles hinkommen. Die klare Tendenz gegen mich ist aber mMn übertrieben. Wenn meine ST treffen, dann kann ich leicht gewinnen. Treffen sie nicht, dann verlier ich vielleicht 1:2 oder so... Kann leider alles passieren. In dieser Saison ist leider fast immer Option 2 eingetreten. Aber ich rechne heute mal mit einem Befreiungsschlag ;-). Leo hat zwar einen Wundertrainer, aber das Team hat noch zu wenig Erfahrung für die Konstanz mMn...

Erik0309
13.02.2012, 15:28
wie hast du denn getippt?

ELmundu
21.02.2012, 08:54
sorry jungs habs tippen verschwitzt :oops:

Bischi
21.02.2012, 09:43

Das kostet eine Runde :)
Dafür diese Runde überpünktlich ;)

lg Bischi

Erik0309
21.02.2012, 09:43

macht nix...werden e eher nicht mehr gewinnen:-(

Spretilof
21.02.2012, 10:35
Ich fühl mich irgendwie gemobbt von euch... Hat eigentlich schon irgendwer aus unserem Team, außer ich, schon mal auf mich gesetzt? :lol:

P.S.: Auf Barzellona setzen ist glaube ich keine gute Idee. Wird zwar Torreich, aber ich sollte doch ca. 3 Viertel auf meiner Seite haben, hoffe ich mal ;-)

ELmundu
22.02.2012, 11:18
Ich fühl mich irgendwie gemobbt von euch... Hat eigentlich schon irgendwer aus unserem Team, außer ich, schon mal auf mich gesetzt? :lol:

P.S.: Auf Barzellona setzen ist glaube ich keine gute Idee. Wird zwar Torreich, aber ich sollte doch ca. 3 Viertel auf meiner Seite haben, hoffe ich mal ;-)

wenn ich öfters solche tipps bekomme würd ich sicher mehr auf dich setzen.
ich schau meistens auf das direkte duell bevor ich tippe.

Bischi
27.02.2012, 17:19
endlich mal. 2 richtige tipps und 29 punkte gesamt. so gut war ich noch nie. eigentlich fast peinlich :)
als einziger 3:1 auf honor guard potsdam getippt :)