Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spielerbewertung über 20???

ElPatrino
26.01.2012, 07:54
Hallo an alle! ich bin ein bisschen verwirrt. hatte diese woche mein erstes spiel
in der 2. ul. wie nicht anders erwartet habe ich den auftakt auch verloren.
Als ich mir jedoch den spielbericht angeschaut habe ist mir etwas komisches aufgefallen
. mein gegner chickenvillage united hatte eine abschluss spielerbewertung von 22 im sturm. Wie ist das möglich??? dachte die skala ist bei 20 aus?? Und zwar in der 1. halbzeit und im ges. spiel. in der 2. hz hatte er keine aktion.

vielleicht weiß wer von euch bescheid.
danke
mfg

26.01.2012, 07:58
Hallo an alle! ich bin ein bisschen verwirrt. hatte diese woche mein erstes spiel
Als ich mir jedoch den spielbericht angeschaut habe ist mir etwas komisches aufgefallen
. mein gegner chickenvillage united hatte eine abschluss spielerbewertung von 22 im sturm. Wie ist das möglich??? dachte die skala ist bei 20 aus?? Und zwar in der 1. halbzeit und im ges. spiel. in der 2. hz hatte er keine aktion.

danke
mfg

Die Bewertung ist nicht bis 20 beschränkt. Es gibt glaub ich sogar schon Teams die 30er Bewertungen schaffen. Ob es eine Grenze nach oben gibt, weiß ich nicht. Schau dir mal die Länderspiele an. Da gibt es die besten Bewertungen.

FCAxe
26.01.2012, 08:08

danke
mfg

Du darfst hier nicht die Skillobergrenze mit der Match-Bewertung verwechseln!! ;-)

oleander
26.01.2012, 12:31
Der "volle Balken" ist halt etwas irreführend, sollte, irgendwann einmal, angepasst werden.

Weingeist
27.01.2012, 10:32
In diesem thread siehst du was diesbezüglich möglich ist...

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55805