PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welchen trainer ??


jeldeb
24.01.2012, 22:28
kann mich grad nicht entscheiden würd paar tipps brauchen

welcher wäre besser http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=323509 oder http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=323361

möcht eig nur skills traineren

xDemon
24.01.2012, 22:37
ich probiers mal :-D

auf keinen Fall einen 2er für 5 Saisonen
würde dir raten einen für 3, maximal für 4 Saisonen zu nehmen
du willst ja nicht ewig am 2er sitzen bleiben oder
vor allem wenn du ihn nur zum trainieren brauchst ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=325227

der würde sich anbieten damit kannst vl auch taktisch 1-2 abschnitte locker für dich entscheiden in den unteren Ligen 8-)

jeldeb
24.01.2012, 22:41
ich probiers mal :-D

auf keinen Fall einen 2er für 5 Saisonen
würde dir raten einen für 3, maximal für 4 Saisonen zu nehmen
du willst ja nicht ewig am 2er sitzen bleiben oder
vor allem wenn du ihn nur zum trainieren brauchst ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=325227

der würde sich anbieten damit kannst vl auch taktisch 1-2 abschnitte locker für dich entscheiden in den unteren Ligen 8-)

hab ich mir auch irgendwie gedacht :-),wobei der der für 5 saisonen besser bzw. taktiken hat und ich weiss jetzt nicht ob sich das irgendwie auf auf das skilltraining auswirkt oder so.

xDemon
24.01.2012, 22:44
hab ich mir auch irgendwie gedacht :-),wobei der der für 5 saisonen besser bzw. taktiken hat und ich weiss jetzt nicht ob sich das irgendwie auf auf das skilltraining auswirkt oder so.

die Trainertaktiken haben keinen Einfluss auf das Training ;-)
das wirkt sich nur auf deine Taktikstärke im Spiel aus
an deiner Stelle würd ich mich mal im wiki einlesen
http://wiki.du-bist-der-teamchef.at/wiki/Hauptseite

oder versuchen einen Mentor zu bekommen der dir hilft :-)
da kannst dich hier melden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=320

mav_85
25.01.2012, 08:28
kann mich grad nicht entscheiden würd paar tipps brauchen

welcher wäre besser http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=323509 oder http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=323361

möcht eig nur skills traineren

Würde dir auch abraten einen auf 5 Saisonen zu nehmen aufjedenfall 3 Saisonen , denn in der Zeit solltest du dann genug Geld haben für einen besseren Trainer ;-)
Schau einfach das du einen 2er auf 3 Saisonen zum Rufpreis bekommst um nicht unnötiges Geld für einen 2er zu investieren, wenn du ihm eh nur zum Training brauchst.

chrii11
13.03.2012, 10:34
hallo!

ich stehe jetzt kurz vor dem aufstieg in die 4.ul - geht einher mit einem trainerwechsel..

ich spekuliere mit einem 2er zu beginn auf 3 allerhöchstens 4 saisonen.. 3er kann ich mir nicht leisten, außerdem bin ich nicht überzeugt, ob sich das zur zeit noch bei meinem kader rentieren würde (in bezug auf trainingserfolg).

wie würdet ihr das einschätzen, wie lang kann der 2er trainer in (für mich zumindest) oberen ligen mithalten..??

lg und danke..

xDemon
13.03.2012, 10:37
hallo!

ich stehe jetzt kurz vor dem aufstieg in die 4.ul - geht einher mit einem trainerwechsel..

ich spekuliere mit einem 2er zu beginn auf 3 allerhöchstens 4 saisonen.. 3er kann ich mir nicht leisten, außerdem bin ich nicht überzeugt, ob sich das zur zeit noch bei meinem kader rentieren würde (in bezug auf trainingserfolg).

wie würdet ihr das einschätzen, wie lang kann der 2er trainer in (für mich zumindest) oberen ligen mithalten..??

lg und danke..




wieso würde sich ein 3er nicht lohnen, wie ist die Altersstruktur in deinem Team? Der bessere Trainer ist grundsätzlich nie die schlechtere Wahl es gibt halt auch schon teams mit 4er und 5er Trainer in der 4.UL

chrii11
13.03.2012, 10:41
wieso würde sich ein 3er nicht lohnen, wie ist die Altersstruktur in deinem Team? Der bessere Trainer ist grundsätzlich nie die schlechtere Wahl es gibt halt auch schon teams mit 4er und 5er Trainer in der 4.UL

mein altersdurchschnitt ist derzeit bei 25.. mit leistungsträgern zwischen 22 und 25..

..und ein 3er müsste mir 100k pro saison trainingserfolg emhr als der 2er bringen, das ist meine überlegung..

xDemon
13.03.2012, 10:51
mein altersdurchschnitt ist derzeit bei 25.. mit leistungsträgern zwischen 22 und 25..

..und ein 3er müsste mir 100k pro saison trainingserfolg emhr als der 2er bringen, das ist meine überlegung..

hm ok bei dem Altersdurchschnitt bringt der 3er Trainer dann wohl wirklich nicht viel mehr, wie sieht der Plan denn aus? Mit jüngeren Spielern würdest halt kurzfristig keinen Erfolg haben aber längerfristig schon, irgendwann musst ja verjüngern oder?

chrii11
13.03.2012, 11:01
hm ok bei dem Altersdurchschnitt bringt der 3er Trainer dann wohl wirklich nicht viel mehr, wie sieht der Plan denn aus? Mit jüngeren Spielern würdest halt kurzfristig keinen Erfolg haben aber längerfristig schon, irgendwann musst ja verjüngern oder?

..ich hätt da eher an kontinuierliches verjüngen gedacht (realistisch?).. aber halt erst nach den klassen :)..
ich würd mich schon gern in der UL halten, deswegen die frage, ob das auch realisitsch ist, ob der 2er da mithalten kann.. v.a. wenn man dann in weiterer folge an verjüngen denkt..
ist schon klar, dass es schwer zu verallgemeinern ist - kommt ja darauf an, in welche UL man kommt etc.. aber eine grundätzliche abschätzung wäre sehr hilfreich..

xDemon
13.03.2012, 11:05
..ich hätt da eher an kontinuierliches verjüngen gedacht (realistisch?).. aber halt erst nach den klassen :)..
ich würd mich schon gern in der UL halten, deswegen die frage, ob das auch realisitsch ist, ob der 2er da mithalten kann.. v.a. wenn man dann in weiterer folge an verjüngen denkt..
ist schon klar, dass es schwer zu verallgemeinern ist - kommt ja darauf an, in welche UL man kommt etc.. aber eine grundätzliche abschätzung wäre sehr hilfreich..

wie die 4.UL vond er Stärke her ist kann ich leider nicht beurteilen
du hast jetzt wohl auch einen 2er Trainer? Da ist ne 9er Taktikbewertung schon ganz guzt und nachdem du deine Liga grad dominierst sollte es eine Ebene oberhalb sicher nicht sooo schwer werden für dich (kommt aber drauf an wie du schon richtig gesagt hast wie schwer die Liga im Endeffekt ist), aber vl schaust du dir ja zuerst die Liga an und entscheidest dann oder läuft dein Trainer demnächst aus?

chrii11
13.03.2012, 11:07
..hab zur zeit noch einen 1er.. aber würd halt schon gern ein paar stricherl mehr im trainingserfolg sehen.. zur zeit ist es halt scho sehr zaaaaaaach..;)

xDemon
13.03.2012, 11:09
..hab zur zeit noch einen 1er.. aber würd halt schon gern ein paar stricherl mehr im trainingserfolg sehen.. zur zeit ist es halt scho sehr zaaaaaaach..;)

mit nem 1er ein 9er Taktikwert ist schon sehr stark :up:
dann sollte dir der 2er erstmal auf jeden Fall reichen, aber bei 22j und älteren gibts halt nicht so viele Stricherl wennst nicht gerade einen 5er Trainer hast

chrii11
13.03.2012, 11:14
mit nem 1er ein 9er Taktikwert ist schon sehr stark :up:

danke..:)


dann sollte dir der 2er erstmal auf jeden Fall reichen, aber bei 22j und älteren gibts halt nicht so viele Stricherl wennst nicht gerade einen 5er Trainer hast

..jup, aber ich kann zur zeit mit dem 1er ohnehin nur ernsthaft auf das TL bauen, und das wird ja auch besser.. und es gibt ja schon auch ein paar hungrige 19J, die auf besseres training hoffen, und mich wöchentlich darum bitten ;).. nur die leistungsträger sind halt a bissi älter..

lg und danke..!

fly
13.03.2012, 11:23
..jup, aber ich kann zur zeit mit dem 1er ohnehin nur ernsthaft auf das TL bauen, und das wird ja auch besser.. und es gibt ja schon auch ein paar hungrige 19J, die auf besseres training hoffen, und mich wöchentlich darum bitten ;).. nur die leistungsträger sind halt a bissi älter..

lg und danke..!

also 100k im jahr mehr fürn 3er ist dir nicht wert, aber tl kannst du dir leisten? eher auf den stärkeren trainer gehen und beim tl ein bisserl sparen, darfst nicht vergessen, dass 3 oder 4 siege mehr pro saison auch viel geld durch sponsoreinnahmen ergibt

bananajo
13.03.2012, 11:25
also 100k im jahr mehr fürn 3er ist dir nicht wert, aber tl kannst du dir leisten? eher auf den stärkeren trainer gehen und beim tl ein bisserl sparen, darfst nicht vergessen, dass 3 oder 4 siege mehr pro saison auch viel geld durch sponsoreinnahmen ergibt
Sehe ich auch so, aufjedenfall den stärksten Trainer holen der sich mit den derzeitigen finanzillen Mitteln ausgeht. Es wird sich sicher lohnen ;)

chrii11
13.03.2012, 12:11
also 100k im jahr mehr fürn 3er ist dir nicht wert, aber tl kannst du dir leisten? eher auf den stärkeren trainer gehen und beim tl ein bisserl sparen, darfst nicht vergessen, dass 3 oder 4 siege mehr pro saison auch viel geld durch sponsoreinnahmen ergibt

mein TL kostet ohnehin nur 60k.. aber die rechnung ist durchaus inteerssant und lässt mich das nochmal überdenken..

Sehe ich auch so, aufjedenfall den stärksten Trainer holen der sich mit den derzeitigen finanzillen Mitteln ausgeht. Es wird sich sicher lohnen :wink:

..wenn das sparen nur nciht so ein geduldsspiel wär..:-?.. werd mir aber mal meine neue liga anschauen, und dann entscheiden..

vielen dank an alle..!

lg..

marty88
16.03.2012, 17:20
Für das skill-trainieren zählt nur die stärke! würde aber den kaufen, der nur 3 saisonen bleibt, weil du dir dann sowieso sobald als möglich einen 3er kaufen solltest!