PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #86 ist online!


#17
22.01.2012, 15:57
Hi!

Die 86. Ausgabe ist nun online.

Highlight der Ausgabe ist natürlich das Interview mit dbdtDev.

Außerdem gibt es ein Interview mit Jokeraw über die Zukunft von DbdT, sowie 11 Interviews mit diversen Cupsiegern aus der letzten Saison.

Die kommende Ligasaison ist natürlich auch ein Thema. Tausein hat dazu eine Umfrage der Bundesligisten aus Österreich, Deutschland und der Schweiz durchgeführt und gefragt, wer für sie Titelkandidat Nr. 1 ist.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal auf unser Tippspiel hinweisen. In der heutigen Ausgabe findet ihr einen Artikel zum Winner Takes It All, welches diese Woche startet. Alle Regeln und Infos, sowie das Spiel der Woche findet ihr in diesem Artikel.

Und zu guter letzt wird auch noch der Fridolin des Monats Dezember prämiert. Herzlichen Glückwunsch, Wappler2010.


Viel Spaß mit der 86. Ausgabe.

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/24-ausgabe-86