PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialfertigkeit in der Spielerübersicht anzeigen

Znoff
20.01.2012, 15:25
Wie wäre es, wenn man in der Spielerübersicht eine zusätzliche Spalte einfügt, in der die Spezialfertigkeiten der Spieler aufgelistete sind. Den Grafiken sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Es ist immer wieder umständlich zu suchen, wer welche Spezialfertigkeiten besitzt.

Wieder mal so ein kleiner Vorschlag für die Spielübersicht. Wobei ich schon anmerken muss, dass ich immer noch nicht weiß, wass diese überhaupt bringen. Aber nu...

PS: Mit Spielerübersicht meine ich natürlich die Mannschaftsübersicht die kommt, wenn man den Mannschaftsnamen anklickt ;-)

the Scarecrow
20.01.2012, 15:36
Wieder mal so ein kleiner Vorschlag für die Spielübersicht.

Wie bei allen anderen Vorschlägen wird sich das wohl wieder am Platzmangel zerschlagen...

waldgeist
20.01.2012, 15:46
ich begrüße das, ein oder 2 buchstaben vor oder nach dem namen im gleichen feld würden reichen.

allerdings ist klar, dass erst der neue admin gefunden werden muss, bis solche dinge wieder verwirklicht werden können.

das ist aber überhaupt kein problem: vorschläge weiter sammeln und ein spiel, um vieles weiter entwickelt als "next-gen" genießen.

Rio 2k9
20.01.2012, 15:59
Wie bei allen anderen Vorschlägen wird sich das wohl wieder am Platzmangel zerschlagen...

Wie Waldgeist vorgeschlagen hat, würden ja 2 Buchstaben ausreichen.

Findorff
20.01.2012, 17:58
Ich würde dabei nicht an Schrift denken sondern an Symbole.
z.B.: grüner Kopfumriss = mental stark; roter Kopfumriss = menschlich schwach; Sprinterstrichmännchen = Schnelligkeit; Taktiktafel = Taktiker
usw.

Feidl
21.01.2012, 16:03
Wie wäre es, wenn man in der Spielerübersicht eine zusätzliche Spalte einfügt, in der die Spezialfertigkeiten der Spieler aufgelistete sind. Den Grafiken sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Es ist immer wieder umständlich zu suchen, wer welche Spezialfertigkeiten besitzt.

Wieder mal so ein kleiner Vorschlag für die Spielübersicht. Wobei ich schon anmerken muss, dass ich immer noch nicht weiß, wass diese überhaupt bringen. Aber nu...

PS: Mit Spielerübersicht meine ich natürlich die Mannschaftsübersicht die kommt, wenn man den Mannschaftsnamen anklickt ;-)

admin hat auch so schon keine zeit, next .....

Findorff
21.01.2012, 16:22
admin hat auch so schon keine zeit, next .....
Das wäre zum Beispiel etwas, was auch ein technisch kompetenter Nutzer im Adminteam machen könnte ...

Feidl
21.01.2012, 17:19
Das wäre zum Beispiel etwas, was auch ein technisch kompetenter Nutzer im Adminteam machen könnte ...

nur wird wohl nie ein user aktiv in das spiel eingreifen dürfen ....

auch wenn ein freiwilliges admin-team sicher auch eine nette unterstützung wäre ... nur ganz weg vom bezahl-admin möchte ich dann doch nicht :)

waldgeist
22.01.2012, 15:15
Wie Waldgeist vorgeschlagen hat, würden ja 2 Buchstaben ausreichen.

genau. oder, wie ähnlich erwähnt, einfach farben. umrandungen. von mir aus auch einfach nur eine einzige, und man weiß zumindest: der hat eine spezi.

verfolgenswert.

Feidl
22.01.2012, 16:31
genau. oder, wie ähnlich erwähnt, einfach farben. umrandungen. von mir aus auch einfach nur eine einzige, und man weiß zumindest: der hat eine spezi.

verfolgenswert.

ja kann mal jemand eine liste mit kleinen hilfreichen features zusammenstellen?

ich find nach wie vor "mini-wappen" in der tabelle, würden das spiel auch wesentlich aufpeppen. egal, ob mann dann den teamnamen ohne lupe nicht lesen kann, oder schon. aber es bringt ein wenig farbe ins spiel und machts interessanter.

der vorschlag wurde aber auch nach wie vor nicht umgesetzt ..

weil eben der amdin kaum bis garkeine zeit dafür hat ...

vielleicht klappts ja wenn das jemand mal alles zusammenfast?!? dann setzt er sich einfach mal an einem vormittag hin, anstatt ständig was neues zu beginnen oder alles gestaffelt aufzunehmen und zu ändern

oleander
23.01.2012, 06:53
ja kann mal jemand eine liste mit kleinen hilfreichen features zusammenstellen?

ich find nach wie vor "mini-wappen" in der tabelle, würden das spiel auch wesentlich aufpeppen. egal, ob mann dann den teamnamen ohne lupe nicht lesen kann, oder schon. aber es bringt ein wenig farbe ins spiel und machts interessanter.

der vorschlag wurde aber auch nach wie vor nicht umgesetzt ..

weil eben der amdin kaum bis garkeine zeit dafür hat ...

vielleicht klappts ja wenn das jemand mal alles zusammenfast?!? dann setzt er sich einfach mal an einem vormittag hin, anstatt ständig was neues zu beginnen oder alles gestaffelt aufzunehmen und zu ändern

Wenn gewünscht, könnte ich diesen Thread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50426)in nächster Zeit wieder auf den aktuellen Stand bringen (wurde ja schon einiges davon umgesetzt).

waldgeist
25.01.2012, 06:28
mein vorschlag: sinnvoll wäre hier aber auch eine - mühevolle - durchforstung der "anregungen und beschwerden".

ich denke zwar, dass die admins, wie sie kamen und gangen, hier auch eine interne liste haben, aber für unsere seite wäre so eine liste sehr interessant.

aber es ist viel arbeit.

Feidl
25.01.2012, 17:19
Wenn gewünscht, könnte ich diesen Thread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50426)in nächster Zeit wieder auf den aktuellen Stand bringen (wurde ja schon einiges davon umgesetzt).

ja auf jeden fall ...

ich hab den admin auch schon mal vorgeschlagen, einen neuen beitrag einzubringen, wo die vorschläge angeführt sind, die am öftesten vorgeschlagen, jedoch schon des öfteren abgelehnt wurden, oder einfach aufgrund von zu umfassender programmierung nicht umsetzbar sind

ich red da von amateurteams, farmteams, reserve, zweitteam, teamchef-bank, sofortkauf statt auktion etc ....

das forum würde nicht so vor doppel-vorschlägen überquillen ...

leider bisher noch keine antwort ..

ich würd das aber in jeden fall als nicht so unwichtig ansehen, man könnte stehts auf diesen link verweisen, oder die leute kommen erst garnicht auf die idee sowas vorzuschlagen ...

einfach als primär wichtig ganz oben fixieren (wie so manche andere beiträge, wie die faq oder sonstiges) ... damit der beitrag auch nicht nach unten rutscht ...

ich würde mich gerne dafür opfern .... reicht ja auch wenns recht simpel gestaltet ist ..

lg

Simplonstefan
25.01.2012, 17:26
würde mich bereiterklären das zu machen und das Forum durchzuforsten auf Anregungen und Beschwerden und dann natürlich in eine Liste packen.

Interessant wär nat. vorher ob die Admins schon so eine Liste haben oder nicht........nur zum Spass will ichs mir nicht antun :) ;)

LG

Feidl
25.01.2012, 18:02
würde mich bereiterklären das zu machen und das Forum durchzuforsten auf Anregungen und Beschwerden und dann natürlich in eine Liste packen.

Interessant wär nat. vorher ob die Admins schon so eine Liste haben oder nicht........nur zum Spass will ichs mir nicht antun :) ;)

LG

ja kannst dich ja mit ihm zusammenreden ...

der teamchef antwortet hald leider nicht.... für meinen vorschlag habe ich auch noch keine antwort erhalten...

das wären in jedem fall 2 sehr hilfreiche beiträge

Simplonstefan
26.01.2012, 09:47
ja kannst dich ja mit ihm zusammenreden ...

der teamchef antwortet hald leider nicht.... für meinen vorschlag habe ich auch noch keine antwort erhalten...

das wären in jedem fall 2 sehr hilfreiche beiträge

hast du ihn per pn angeschrieben?

Feidl
27.01.2012, 15:30
hast du ihn per pn angeschrieben?

ja eigentlich schon 2x ...

1x ziemlich detailiert

und eine woche danach kurz und bündig. und das ICH gerne die arbeit mache ... hilft ihn ja auch ... und dem forum. wegen der übersichtlichkeit ...

tja er is wohl sehr mit dem racing manager beschäftigt