Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/87, Saison 13

dbdtBot
18.01.2012, 18:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/87.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

flos_vater
26.01.2012, 13:46
wird eine spannende saison, viel glück an alle!

mein ziel ist der klassenerhalt, wobei das nicht leicht wird fürchte ich :-?

FC Red Beach
27.01.2012, 13:25
Wünsche ebenfalls eine spannende Saison!

Mein Ziel: Eventuell um den Aufstieg ein wörtchen mitreden... :lol:

flos_vater
27.01.2012, 15:31
Wünsche ebenfalls eine spannende Saison!

Mein Ziel: Eventuell um den Aufstieg ein wörtchen mitreden... :lol:

das sollte für dich eigtl kein problem sein, hast eine sehr starke mannschaft am start! ;)

hast du deine mannschaft verjüngt? du warst ja schon mal in der 2.ul

FC Red Beach
27.01.2012, 19:30
Was verstehst du unter "verjüngt" - das ist alles relativ! :-D

Naja, hab schon ein paar Leute ausgewechselt. Mein Altersschnitt liegt jetzt bei 24 Jahren. ;-)
Nachdem ich aber kein Premium habe, beobachte ich die Gegner nicht sonderlich. :oops:

PS:
Übrigens, habe heute mitbekommen dass sich die Blindfüchse mit einem neuen TW verstärkt haben!

flos_vater
02.02.2012, 17:50
Was verstehst du unter "verjüngt" - das ist alles relativ! :-D

Naja, hab schon ein paar Leute ausgewechselt. Mein Altersschnitt liegt jetzt bei 24 Jahren. ;-)
Nachdem ich aber kein Premium habe, beobachte ich die Gegner nicht sonderlich. :oops:

PS:
Übrigens, habe heute mitbekommen dass sich die Blindfüchse mit einem neuen TW verstärkt haben!

naja manche steigen paar mal auf und dann kaufen sie sich 20 16 jährige und steigen deshalb ein paar mal ab bis die jugis stark sind!

ja die blindfüchse haben von den transfers her generell einen starken kader,frage mich warum die relativ weit unten herumdümpeln...

ich hab mich heute bisschen verschätzt und hab ein paar jugis spielen lassen, bin im endeffekt mit einem punkt glücklich!

meisterschaft sollte für dich kein problem sein, wahnsinnswerte hast du da ;)

FC Red Beach
03.02.2012, 15:45
Naja, die Werte kommen auch immer auf den Gegner an. :lol:

Ersatzjugis hab ich nicht soviele. Deshalb sind meine Kondi u. Fitnesswerte
auch nicht die Besten! :oops:

Außerdem hab ich gegen dich und PSV noch nicht gespielt!! :-?

Welchen Trainer hast du?

flos_vater
07.02.2012, 20:48
Naja, die Werte kommen auch immer auf den Gegner an. :lol:

Ersatzjugis hab ich nicht soviele. Deshalb sind meine Kondi u. Fitnesswerte
auch nicht die Besten! :oops:

Außerdem hab ich gegen dich und PSV noch nicht gespielt!! :-?

Welchen Trainer hast du?

gegen mich brauchst dir nicht allzu viel sorgen machen, psv wels solltest du auch schlagen glaub ich. da bist du taktisch sicher überlegen!

ich habe noch einen 2er trainer, werde aber im laufe dieser saison hofftl einen 4er verpflichten können. deswegen spare ich jetzt auch und meine mannschaft kann nicht sonderlich verstärkt werden. ab nächster saison gehts dann weiter :D

wie siehts bei dir aus?

bin gespannt auf das topspiel am donnerstag!

FC Red Beach
08.02.2012, 17:45
Topspiel?
:-D Wenn sich Zwei streiten, freut sich der Dritte (oder Vierte)! :lol:;-):lol:;-)

Bei mir werklt momentan ein 3er Trainer... ;-)
Mehr Geld hatte ich nicht. :oops:

Die Trainingsergebnisse - so lala! :-?

flos_vater
09.02.2012, 12:36
Topspiel?
:-D Wenn sich Zwei streiten, freut sich der Dritte (oder Vierte)! :lol:;-):lol:;-)

Bei mir werklt momentan ein 3er Trainer... ;-)
Mehr Geld hatte ich nicht. :oops:

Die Trainingsergebnisse - so lala! :-?

ich hab das mit dem aufstieg diese saison aufgegeben, dazu ist meine mannschaft in der breite nicht stark genug. werde schauen dass ich nicht absteige und meine jungen gleichzeitig im training verbessere...habe die jetzt kaum spielen lassen und dann sind die trainingsergebnisse gleich im eimer :D

geld möchte ich auch keines ausgeben solange ich nicht den neuen trainer habe, vielleicht geht nächste saison ja was!
meister kann ich außerdem sowieso nicht werden und zweiter ist uninteressant da dann die prämien fehlen ;)

FC Red Beach
19.02.2012, 13:21
Tja, wenn du schon von Prämien schreibst, vermassle mir meine Prämien nicht! :lol::lol::lol:

flos_vater
20.02.2012, 14:30
Tja, wenn du schon von Prämien schreibst, vermassle mir meine Prämien nicht! :lol::lol::lol:

keine sorge ;)

FC Red Beach
20.02.2012, 15:31
:-D Übrigens, gehe davon aus, wenn du "flos_vater" bist, dass du einen Sohn hast der "Flo"rian genannt wird? :-D:-D:-D

flos_vater
20.02.2012, 16:13
:-D Übrigens, gehe davon aus, wenn du "flos_vater" bist, dass du einen Sohn hast der "Flo"rian genannt wird? :-D:-D:-D

hehe das denken viele, habe allerdings keinen sohn...der name kommt daher dass wir in der schule immer witze über flos vater (eines schulkollegen) gemacht haben. keine gemeinen sachen keine sorge, und da is mir aufgefallen dass sich "flos vater" irgendwie gut sagt. blöde geschichte eigtl ;)

von welchem beach stammt dein name?

aja, im friendly werde ich dann übrigens die einsergarnitur aufbieten ;)
heute musste ich für den cup schonen, hoffe da bis in die gruppenphase zu kommen!

FC Red Beach
21.02.2012, 10:54
Tja, mein "Beach" bzw. Teamname ist eine Mischung aus meinem Heimatort und meinem Hobby (Tauchen). Eigentlich nur eine komische engl. Übersetzung die mir geblieben ist. Umbenennen wollte ich dann eigentl. auch nicht mehr.

Im Friendly werde ich meine Ersatzleute auch wieder einmal spielen lassen... :lol:

Wünsche dir im Cup dann Erfolgreiche Spiele um die Gruppenphase zu erreichen. ;-)

flos_vater
21.02.2012, 13:45
Tja, mein "Beach" bzw. Teamname ist eine Mischung aus meinem Heimatort und meinem Hobby (Tauchen). Eigentlich nur eine komische engl. Übersetzung die mir geblieben ist. Umbenennen wollte ich dann eigentl. auch nicht mehr.

Im Friendly werde ich meine Ersatzleute auch wieder einmal spielen lassen... :lol:

Wünsche dir im Cup dann Erfolgreiche Spiele um die Gruppenphase zu erreichen. ;-)

danke!

wäre cool wenn du deine stärkste mannschaft spielen lassen würdest, dann könnte ich sehn wie schlecht meine da im vergleich sind :D

FC Red Beach
21.02.2012, 16:04
...wie SCHLECHT oder wie GUT sie im Vergleich sind. :-D:-D:-D

Alles klar für morgen, habe meine Aufstellung nochmals geändert. ;-)

flos_vater
21.02.2012, 20:26
...wie SCHLECHT oder wie GUT sie im Vergleich sind. :-D:-D:-D

Alles klar für morgen, habe meine Aufstellung nochmals geändert. ;-)

na da bin ich ja gespannt wie hoch ich untergehe... heute im cup hab ich mich hochdramatisch im elfer schießen durchsetzen können.

warum spielst du eigtl nicht im cup? könntest sicher einiges an kohle verdienen mit deiner starken mannschaft!

FC Red Beach
22.02.2012, 11:20
Glückwunsch!

Cup - tja, damit hab ich mich noch nicht befasst. Bin ja nur sporadisch online. :oops:
Wie funkt der? Wie, wo, wann kann man sich da anmelden?

flos_vater
23.02.2012, 17:13
Glückwunsch!

Cup - tja, damit hab ich mich noch nicht befasst. Bin ja nur sporadisch online. :oops:
Wie funkt der? Wie, wo, wann kann man sich da anmelden?

ok das mit den friendlies lass ma lieber ;)

pro saison gibt es auch eine cup saison, anmeldung startet so am 5. spieltag glaub ich. am besten lies dir einfach unter "CUP" (im Linkmenü unter Stadion) alles durch. wieviel kohle du kriegst steht bei den sponsoren drin :)

gratulation zu deiner starken mannschaft übrigens,wow!

FC Red Beach
24.02.2012, 10:08
Danke! :oops:

Friendlys - 1x gehts noch, muss auch mal meine 5 Ersatzleute spielen lassen. ;-)

Den Cup, muss ich mir wohl nochmal zu Gemüte führen in der nächsten Saison. :-?:oops:

FC Red Beach
26.02.2012, 10:28
Naja, so gehts! ;-)
Bei den Ersatzleuten ist noch einiges zu tun! :-?

flos_vater
26.02.2012, 21:48
Naja, so gehts! ;-)
Bei den Ersatzleuten ist noch einiges zu tun! :-?

naja immerhin gewonnen ;)

hofftl kann ich morgen in der liga zumindest einen punkte holen, dann wäre das mit dem abstieg wohl mal erledigt...dann kann ich meine jungen spielen lassen um wieder gute trainingsergebnisse zusammenzubringen, sind zur zeit nicht so überragend!

FC Red Beach
29.02.2012, 16:06
...sind zur zeit nicht so überragend!

Wem sagst du dass... :-?:-?

knorpe
05.03.2012, 19:11
Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe

flos_vater
11.03.2012, 19:31
Wem sagst du dass... :-?:-?

was hast denn am donnerstag für eine aufstellung ausprobiert? so hohe defensiv MTBs? is ja arg :O

FC Red Beach
12.03.2012, 18:27
:oops::oops::oops: Keine Ahnung!!!! :oops::oops::oops:

Habe lediglich nur meine Ersatzspieler in die Mannschafteingebaut. :-D

Vermutlich haben die Taktiken voll zueinander gepasst... :oops::-D

flos_vater
12.03.2012, 19:41
:oops::oops::oops: Keine Ahnung!!!! :oops::oops::oops:

Habe lediglich nur meine Ersatzspieler in die Mannschafteingebaut. :-D

Vermutlich haben die Taktiken voll zueinander gepasst... :oops::-D

jaja, hab gerade deine neuverpflichtung gesehen, da hast ja ein super schnäppchen erwischt, gratuliere! :D

und gratuliere zum meistertitel,hofftl kannst gleich weiter durchmarschieren!

FC Red Beach
12.03.2012, 20:37
Danke, der ist aber nun bereits seit 4 Spielen im Einsatz! ;-)

Ja - Meistertitel - noch ist nicht alles unter Dach und Fach! ;-)
Durchmarsch, daran glaub ich noch nicht so ganz... :oops:

BTW:
Wie verfolgst du eigentl. meine Einkäufe? :)

flos_vater
13.03.2012, 16:45
Danke, der ist aber nun bereits seit 4 Spielen im Einsatz! ;-)

Ja - Meistertitel - noch ist nicht alles unter Dach und Fach! ;-)
Durchmarsch, daran glaub ich noch nicht so ganz... :oops:

BTW:
Wie verfolgst du eigentl. meine Einkäufe? :)

also mit deiner mannschaft is 2.ul locker drin glaub ich!

hehe, das is ein geheimnis :D
unter transfer - archiv kannst du alle eingekauften und verkauften spieler ansehen wenn du nach der mannschaft bzw dem teamchef suchst! viel spaß beim stalken ;)

FC Red Beach
14.03.2012, 16:57
Aber Hallo! :-D
Man(n) lernt ja doch nie aus... :lol::oops::lol::oops:

flos_vater
19.03.2012, 17:15
Aber Hallo! :-D
Man(n) lernt ja doch nie aus... :lol::oops::lol::oops:

so,gratuliere jetzt ganz offiziell zum meistertitel!

ich habe mir auch den wichtigen dritten platz für die champions league quali gesichert ;)

viel glück noch, ich hoffe ich kann dir bald in die 3.ul folgen :D

20.03.2012, 17:21
Hi!

Der Alphacup sucht noch Teilnehmer aus der 4. Unterliga. Alle Infos zum Cup gibt es hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234

Durch die neue Altersregel haben nun auch Teams aus unteren Ligen Chancen sich zu beweisen. Wenn ihr mitspielen wollt, postet das einfach in diesen Thread.

lg

FC Red Beach
20.03.2012, 19:46
so,gratuliere jetzt ganz offiziell zum meistertitel!

ich habe mir auch den wichtigen dritten platz für die champions league quali gesichert ;)

viel glück noch, ich hoffe ich kann dir bald in die 3.ul folgen :D

Herzlichen Dank! 8-)
Glückwunsch, dann mögen deine Quali-Spiele glücklich enden... :-D:-D:-D

Bin mir sicher dass du bald folgen wirst!
Wie meinten die damals bei Star Wars: "May the force be with you" ;-)