Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/71, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/71.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Erster :first:
Würd mich freuen wenn sich hier jemand melden würde;-)
lg :yo:
irreversible
22.01.2012, 18:22
solangst in der tabelle nicht erster bist :lol:
mfg
irre
solangst in der tabelle nicht erster bist :lol:
mfg
irre
Sehr schön hätte eigentlich nicht damit gerechnet das sich jemand meldet:-D
Haha mal schauen wie es nach den ersten Runden ausschaut. Muss diese Saison aber nicht unbedingt aufsteigen. Die Entwicklung der Mannschaft steht im Vordergrund.
Viel Glück für die heutige Begegnung!
irreversible
24.01.2012, 15:50
Na hat ja mal recht gut angefangen erstes spiel erster sieg und dass gegen nen absteiger hätte ich nicht damit gerechnet
Mein ziel für dieses Jahr ist mal nichts mit den Abstiegskampf zu tun haben und den einen oder anderen Spieler noch hohlen. aber wens mehr wird bin ich auch nich unzufrieden
Na hat ja mal recht gut angefangen erstes spiel erster sieg und dass gegen nen absteiger hätte ich nicht damit gerechnet
Mein ziel für dieses Jahr ist mal nichts mit den Abstiegskampf zu tun haben und den einen oder anderen Spieler noch hohlen. aber wens mehr wird bin ich auch nich unzufrieden
War ein tolle Leistung deiner Mannschaft;-) So wirst du bestimmt nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Heute gehts gegen den Tabellenführer sollte aber schon was drin sein.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.