PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/15, Saison 13

Don Amor
18.01.2012, 17:23
Die Neue Saison beginnt und mein Favorit ist ganz klar soto!
Wobei ich mir sicher auch was ausrechne :mrgreen:

Wünsch llen viel Glück ;-)

lg

dbdtBot
18.01.2012, 17:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ronzilla
19.01.2012, 08:22
Grüß Euch!

Ich wünsche allen eine spannende, erfolgreiche Saison!

Mein Team startet nach dem Abstieg mit einem neuen Trainer und Ehrgeiz in die 13. Saison!

LG

Ronzilla

ronzilla
23.01.2012, 10:18
So,... heute geht´s los! Viel Glück euch allen!

Don Amor
23.01.2012, 14:19
So,... heute geht´s los! Viel Glück euch allen!

Vielen Dank :-)
Das wünsch ich dir auch.

ronzilla
23.01.2012, 16:46
Na Bitte! Ich bin zufrieden. Der Saisonauftakt ist meinem Team geglückt!

ronzilla
30.01.2012, 12:05
So heute wünsche ich euch wieder viel Glück! Mögen die besseren gewinnen!

ronzilla
31.01.2012, 09:47
Die Neue Saison beginnt und mein Favorit ist ganz klar soto!
Wobei ich mir sicher auch was ausrechne :mrgreen:

Wünsch llen viel Glück ;-)

lg

Ich hoffe das ich da auch noch mitreden werde! *ggg*

Don Amor
31.01.2012, 12:57
Ich hoffe das ich da auch noch mitreden werde! *ggg*

Zur Zeit schauts ja nicht schlecht aus!
Kommt drauf an ob du soto schlagen kannst und vorallem ob du mich besiegst :lol: ;-)

ronzilla
31.01.2012, 14:59
Unsere Begegnung steht doch eh schon vor der Tür.... Gegen Soto spielen meine Jungs erst in 3 Runden wenn ich mich nicht irre.
Leider gleich mal beide Spiele Auswärts ;o)

Wobei ....eigentlich finde ich das gar nicht so schlecht. So sehe ich zu mindest in der ersten Saisonhälfte wo ich stehe....

Wir werden sehen! ;o)

ronzilla
02.02.2012, 08:47
So,... heute wirds spannend! Ich wünsche Dir (nicht allzuviel) Glück! ;-)
Würde gerne eine perfekte Saison abliefern! *ggg*

Let´s Rock!

ronzilla
02.02.2012, 16:31
Na Bumm! Damit habe ich natürlich nicht gerechnet! :shock:

Was machst du in dieser Liga?!?! ;-)

Don Amor
02.02.2012, 17:06
Na Bumm! Damit habe ich natürlich nicht gerechnet! :shock:

Was machst du in dieser Liga?!?! ;-)

Mit so einem klaren Sieg hätte ich nicht gerechnet :oops:
Hatte dich stärker eingeschätzt...

Ich möchte eh heuer aufsteigen aber das Problem ist dass ich nur einen 2er Trainer hab im Moment und soto hat aber leider einen 4er!
Für die Rückrunde sollte ich mir zumindst einen 3er besorgen damit ich eine Chance hab gegen soto.

Wünsch dir für die restlichen Begegnungen viel Erfolg! ;-)

ronzilla
02.02.2012, 17:13
Das war wirklich ein klarer Sieg. Gratuliere! :clap2:

Ich habe auch nur einen 2er Trainer. Wie kann man sich einen 4er leisten??
Die werden ja in unerschwinglichen höhen gehandelt.

Don Amor
02.02.2012, 20:04
Das war wirklich ein klarer Sieg. Gratuliere! :clap2:

Ich habe auch nur einen 2er Trainer. Wie kann man sich einen 4er leisten??
Die werden ja in unerschwinglichen höhen gehandelt.

Danke schön!

Wenn man seine besten Spieler Verkauft und eine Saison ohne Qualität spielt geht das schon ;-)

Ansonsten würd ich Vorschlagen, Sparen und noch mehr Sparen....:-D

ronzilla
07.02.2012, 09:04
Hab jetzt wirklich mit dem Gedanken gespielt Haus und Hof zu verkaufen um einen gescheiten Trainer zu kaufen.
Trau mich aber nicht :-?

Ich denke das ich eher die Sparvariante wählen werde.

Mein nächstes Match darf ich gegen FC Mosquito bestreiten...na ich bin schon gespannt. Wenn ich mir euer letztes Spiel ansehe,...rechne ich mir wenig Chancen aus.

hmmmmm.

Don Amor
07.02.2012, 11:21
Hab jetzt wirklich mit dem Gedanken gespielt Haus und Hof zu verkaufen um einen gescheiten Trainer zu kaufen.
Trau mich aber nicht :-?

Ich denke das ich eher die Sparvariante wählen werde.

Mein nächstes Match darf ich gegen FC Mosquito bestreiten...na ich bin schon gespannt. Wenn ich mir euer letztes Spiel ansehe,...rechne ich mir wenig Chancen aus.

hmmmmm.

Schlecht wäre es nicht aber auch nicht gerade wichtig zZ.

Zum Spiel gegen Mosquito kann ich dir nur folgenden Tipp geben, die 1.Hz. solltest du umbedingt schaun dass du max. 1-2 Tore bekommst(falls du Tore bekommst) und in der 2. Hz. ist er immer schwach und da solltest du umbedingt deine besten Taks spielen mit vollgas.

LG

ronzilla
07.02.2012, 13:08
Werde es so versuchen. Das Ziel ist es zu überleben...bin schon happy wenn meine Team es nicht komplett in den Sand setzt. *gg*

Ich muß gestehen das ich meistens leistungssteigernd ausgerichtet bin.

Don Amor
09.02.2012, 16:35
Wow....ich hoffe du schaffst zumindest noch das 4:4 :-D

Edit: Schade das es sich nicht mehr ausgegangen ist :( 1 Pkt. hättest du dir verdient.

ronzilla
09.02.2012, 16:48
So sehe ich das auch.... Kann man nichts machen *gg*

Deine Prognose war zu 100% richtig! Er hat in 1. Halbzeit alle 4 Tore geschossen. Meine Jungs waren scheinbar hilflos... In der 2. Hälfte hat er wirklich stark nachgelassen. Aber in allen Aspekten.

Ich denke das ich in der Rückrunde gute Karten habe.

Das Spiel gegen deine Jungs war da wesentlich eindeutiger.

Wenn ich mir den Spielbericht so ansehe.
Er hatte 4 Torchancen und alle genützt. Ich hatte sogar 5 Chancen konnte aber nicht alle abschliessen.

Dein Sieg heute war auch mehr eine Hinrichtung. Klarer Sieg! Sehr schön.... Damit war aber auch zu rechnen.

Don Amor
09.02.2012, 16:58
So sehe ich das auch.... Kann man nichts machen *gg*

Deine Prognose war zu 100% richtig! Er hat in 1. Halbzeit alle 4 Tore geschossen. Meine Jungs waren scheinbar hilflos... In der 2. Hälfte hat er wirklich stark nachgelassen. Aber in allen Aspekten.

Ich denke das ich in der Rückrunde gute Karten habe.

Das Spiel gegen deine Jungs war da wesentlich eindeutiger.

Wenn ich mir den Spielbericht so ansehe.
Er hatte 4 Torchancen und alle genützt. Ich hatte sogar 5 Chancen konnte aber nicht alle abschliessen.

Dein Sieg heute war auch mehr eine Hinrichtung. Klarer Sieg! Sehr schön.... Damit war aber auch zu rechnen.

Das mit der 1.Hz. ist seine Spezialität! Ich weiß zwar nicht warum man immer Chancenlos ist aber es ist halt so. Und das mit der 2. Hz. hat er auch schon seit dem ich in dieser Liga bin :lol:
Die ersten 3. Begegnungen gegen ihn hatte ich 1x gewonnen und 2x Remis gespielt. Seit dem er den 4er Trainer hat gabs für mich nichts mehr zu holen. Aber ich bin optimist fürs Rückspiel.

Mein Gegner von heute ist fix Absteiger deshalb war es so eindeutig.
Im Rückspiel werden nur mehr Jugis eingesetzt....8-)

lg

ronzilla
13.02.2012, 08:25
Na dann wünsche ich uns beiden beim Rückspiel gegen Mosquito nur das Beste! *ggg*

Wird schon irgendwie gehen!

ronzilla
13.02.2012, 14:53
Also diese Runde wird wohl eine eher klare sein. Du und Mosquito werdet sicherlich 3 Punkte ergattern.
Meine Jungs sollten gegen die Flotten Hasen auch Punkten....

Man weis ja nie.....

Don Amor
13.02.2012, 15:31
Also diese Runde wird wohl eine eher klare sein. Du und Mosquito werdet sicherlich 3 Punkte ergattern.
Meine Jungs sollten gegen die Flotten Hasen auch Punkten....

Man weis ja nie.....

So seh ich es auch.
Wäre schon eine Überraschung wenn einer von uns Federn lässt in dieser Runde :lol:

Viel Glück

ronzilla
13.02.2012, 15:58
Wie lief die Cupauslosung in deinem Fall?? Ich darf gleich mal gegen ein PC Team antreten.... ;o)

Don Amor
13.02.2012, 16:12
Wie lief die Cupauslosung in deinem Fall?? Ich darf gleich mal gegen ein PC Team antreten.... ;o)

Hab auch ein PC-Team bekommen.
Wahrscheinlich hab ich in der nächsten Runde auch noch ein PC-Team bevor ein richtiger Gegner kommt.

Gruppenphase hab ich bis jz immer erreicht ;-)

ronzilla
13.02.2012, 16:41
Wie kommst du darauf das da noch mehr PC Gegener auf dich warten??

Ich habe noch nie eine Gruppenphase erreicht....Mit der 2. Vorausscheidung war der Cup immer für mich beendet.... Möglicherweise klappt es ja dermal.

ronzilla
13.02.2012, 16:45
Also der Spielbericht zu deinem Spiel kann ja nur eine Verarschung sein...
Du warst aber sowas von Überlegen...wieso du nur 1 Tor geschossen hast ist mir ein Rätsel.

Dein Gegner war quasi Machtlos und hat trotzdem schlimmeres verhindern können.... WARUM??

Don Amor
15.02.2012, 12:50
Wie kommst du darauf das da noch mehr PC Gegener auf dich warten??

Ich habe noch nie eine Gruppenphase erreicht....Mit der 2. Vorausscheidung war der Cup immer für mich beendet.... Möglicherweise klappt es ja dermal.

Ich hatte bis jz immer die ersten 2. Runden PC-Gegner im Cup. Aber wie man sieht hat es dieses mal nicht geklappt :-?
Sollte aber dennoch kein Problem werden die Runde zu überstehen.

Du solltest es schon auch schaffen können solang du nicht einen Brecher bekommst in der letzten Quali. Runde.
Also der Spielbericht zu deinem Spiel kann ja nur eine Verarschung sein...
Du warst aber sowas von Überlegen...wieso du nur 1 Tor geschossen hast ist mir ein Rätsel.

Dein Gegner war quasi Machtlos und hat trotzdem schlimmeres verhindern können.... WARUM??

Überlegen war ich schon aber ich hatte meine schwächsten Taks am laufen da ich zZ. Taks Trainiere ;-)
Von dem mal abgesehn ist mein Gegner in der Deffensive nicht gerade der Schwächste.....

Ich geh mal davon aus dass du dein nächstes Spiel auch gewinnst??
Guerra bekommt auch nicht gerade viele Treffer!

ronzilla
15.02.2012, 16:37
Wie ich mich im Cup schlage...werden wir sehen. Muß aber sagen das ich den Cup nicht wirklich wichtig finde. Für mich eher ein Zeitvertreib zwischen den Spieltagen.
Wenn ich im Cup mal erfolgreich bin ändert sich das vermutlich. *gg*

Guerra sehe ich auf jeden Fall als Pflichtsieg meiner Jungs. Was aber meine aktuelle Tabellensituation nicht wirklich ändert. Da Ihr beiden auch wieder Punktelieferanten vom Platz fegen dürft. Ich denke das sich das diese Saison nicht mehr ändert. Wir 3 werden warscheinlich um den Aufstieg spielen.

Bin sogar schon am überlegen ob ich auf Klassenerhalt hinarbeiten soll und massiv auf training umstellen. Könnte da auch ein paar Skills und Taktiken pflegen.

Bis dato versuche ich eigentlich die Trainings ausgeglichen zu gestalten.

Don Amor
16.02.2012, 14:30
Wie ich mich im Cup schlage...werden wir sehen. Muß aber sagen das ich den Cup nicht wirklich wichtig finde. Für mich eher ein Zeitvertreib zwischen den Spieltagen.
Wenn ich im Cup mal erfolgreich bin ändert sich das vermutlich. *gg*

Guerra sehe ich auf jeden Fall als Pflichtsieg meiner Jungs. Was aber meine aktuelle Tabellensituation nicht wirklich ändert. Da Ihr beiden auch wieder Punktelieferanten vom Platz fegen dürft. Ich denke das sich das diese Saison nicht mehr ändert. Wir 3 werden warscheinlich um den Aufstieg spielen.

Bin sogar schon am überlegen ob ich auf Klassenerhalt hinarbeiten soll und massiv auf training umstellen. Könnte da auch ein paar Skills und Taktiken pflegen.

Bis dato versuche ich eigentlich die Trainings ausgeglichen zu gestalten.

In der derzeitigen Situation würd ich nichts Umstellen an deiner Stelle!
Könntest zumindest noch Abwarten bis zur Rückrunde und wenn da der Abstand schon größer wird würd ich auch sofort Umstellen ;-)

Wobei wir ja Verpflichtet sind beiden gegen Soto zu gewinnen um überhaupt noch eine Chance zu haben...:-D

ronzilla
16.02.2012, 15:03
Naja...für meinen Teil muß ich sagen das ich in der Hinrunde gegen Soto Blut geleckt habe! Er ist verwundbar! :twisted:

Hab hinten einen neuen Mann drinnen stehen der meiner Verteidigung bissl unter die Arme greifen kann. Mal sehen! *gg*

Im schlimmsten Fall wird Soto Meister und uns stünde das Gemetzel um den 2. Platz bevor.

Don Amor
16.02.2012, 19:31
Im schlimmsten Fall wird Soto Meister und uns stünde das Gemetzel um den 2. Platz bevor.

:twisted: .... so is es! Aber da hättest du die besseren Karten vermutlich weil ich nicht so scharf bin auf den 2. Platz :-o

ronzilla
17.02.2012, 08:47
Ich steige auch lieber als Meister auf *ggg* daher kam auch meine Überlegung auf Klassenerhalt zu spielen.... :twisted:

Aber momentan bin ich der Meinung das ich einfach versuche meine Aufstellung zu optimieren und einfach abwarte was passiert. Es kommt wie es kommt.
Mache ich Fehleinstellungen rutsche ich in der Tabelle runter und werde mich nicht darüber ärgern *ggg*

Gestern zb war ich überrascht nur 2 Tore geschossen zu haben....wollte eigentlich ein höheres Ergebnis.

ronzilla
17.02.2012, 23:59
2. Vorauscheidung im Cup überstanden! Ich bin begeistert!:-D

Don Amor
19.02.2012, 12:35
2. Vorauscheidung im Cup überstanden! Ich bin begeistert!:-D

Sehr gut! :thumb:
Schaffst du die letzte Hürde auch noch?
Meine 3te Runde wird kein Saziergang...:-?

ronzilla
20.02.2012, 11:06
So wie ich das einschätze ist mein nächster Gegner im Cup genauso stark oder schwach wie mein Team. Scheint alles möglich zu sein. Bin schon gespannt. Ein Spaziergang wird es wohl auch nicht werden.

In der Liga werde ich heute mit Sicherheit wieder 3 Punkte einspielen... werde die Jungen spielen lassen.

Viel Glück im heutigen Spiel!

Don Amor
20.02.2012, 15:32
Ich weiß nicht so recht ob sich heute ein 3er ausgeht gegen Arsenal :-?
Befürchte das es ein xerl wird weil Arsenal immer stärker wird und er einen 3er Trainer hat.
Das Positive an der Sache ist, dass er nur mit 10 Mann aufläuft...:lol:

ronzilla
20.02.2012, 16:37
Na Bitte,... da sind ja Deine 3 Pkte. Dabei hätte das heute gut gepasst! *ggg*

Don Amor
20.02.2012, 16:59
Na Bitte,... da sind ja Deine 3 Pkte. Dabei hätte das heute gut gepasst! *ggg*

:-D hat aber eh lang gedauert heute! Zuerst ein Konter Tor und im letzten Viertel hatte ich alles im Griff.

Du warst aber auch gscheit in Torlaune :shock: :-D

Hast du Mosquito heute gesehn!? Der hatte auch mächtig Problem....:lol:
Wenn wir beide es schaffen ihn zu besigen dan wird die Liga sowas von spannend :-P

ronzilla
20.02.2012, 17:09
Das er es nicht leicht hatte ist mir auch aufgefallen! :-D
Ich würde uns wirklich beiden den Sieg über Mosquito verzeichnen zu können.
Das er gegen Tornado Probleme hat ist ein OMEN! Damit habe ich nicht gerechnet.

Mitlerweile habe ich sogar eine bessere Torstatistik als er... leider weniger Siege.

Don Amor
21.02.2012, 18:19
Glückwunsch zur Gruppenphase! ;-)
Warst ja kaum gefährdet..

Für mich hat es leider in dieser Saison nicht gerreicht :-(
Aber ist nicht so tragisch da ich sicher nicht über die Gruppenphase hinaus gekommen wäre.

Ich hoffe du nutzt diese 3 Spiele um deinen Jugis Spielpraxis und Erfahrung zu geben?

lg

ronzilla
22.02.2012, 11:10
Natürlich....ich gehe auch nicht davon aus, dass ich die Gruppenphase überlebe. Da dürfen meine jüngsten spielen....:-D

Schade das es für dich nicht gereicht hat,...warst sogar 1:0 in Führung.:-(

Ich hatte bis jetzt einfach nur Glück was die Gegner betrifft. ;-)

Don Amor
23.02.2012, 08:18
Wünsch dir viel Glück für heute! Wird nicht einfach für dich Tore zu schiessen...
Ich sollte mich durchsetzen ohne Probleme :-)

ronzilla
23.02.2012, 13:04
Ich wünsche Dir natürlich auch viel Glück im heutigen Spiel,...wobei Dir nicht wirklich jemand im weg steht. ;-)

Ach ich denke schon das ich heute die chance auf einen klaren Sieg habe. Im Hinspiel ging ich zu Hause 3:0 aus dem Spiel. Hab auch erfolgreif meine Manschaft justiert. Alles andere als ein Sieg würde mich wundern.

ronzilla
23.02.2012, 16:16
Puh! Gleich mal eine rote karte in der 11. Minute kassiert! In der 19. Minute erstes Tor geschossen! Ich hoffe meine Jungs stemmen den Auftritt zu 10. ! :shock:

Don Amor
23.02.2012, 16:19
Puh! Gleich mal eine rote karte in der 11. Minute kassiert! In der 19. Minute erstes Tor geschossen! Ich hoffe meine Jungs stemmen den Auftritt zu 10. ! :shock:

Das sollte sich ausgehn bei dir!

Hatte schon einige möglichkeiten aber mein Angriff ist nicht wirklich gefährlich....:-?
Und noch dazu hat mein Gegner den besten Torwart von unserer Liga.

Don Amor
23.02.2012, 16:30
Auweh....schaut nach einem 0:0 aus bei mir :oops:
Der Torwrt hält einfach zu gut!

ronzilla
23.02.2012, 16:32
Bin momentan richtig stolz auf meine Jungs.... noch ein Tor!:twisted:
Trotzdem wird mir ein guter Verteidiger in der nächsten Runde fehlen!:-(

Sollte aber gegen Huii auch kein Problem sein. Juggizeit!! :-D

Ich gehe aber trotzdem davon aus das du noch einen treffer landen kannst.

ronzilla
23.02.2012, 16:33
Viel wichtiger als Tore schiessen ist es keine zu bekommen!

Don Amor
23.02.2012, 16:35
Viel wichtiger als Tore schiessen ist es keine zu bekommen!

Wäre ein Wunder wenn ich jetzt noch ein Chance rein mach...
Da sieht man mal wie Sinnvoll so ein starker TW ist :)

Don Amor
23.02.2012, 16:44
Glückwunsch zur Eroberung des zweiten Platzes :)
Also Meister werd ich mal fix nicht mehr...
Aber der Kampf um Platz 2. wird sich erst nach unserem Duell entscheiden.

ronzilla
24.02.2012, 08:09
Also ich bin wiedermal überrascht... ich dachte nicht das es andere Hürden gibt ausser uns selbst. Natürlich freue ich mich über den derzeitigen 2. Platz in der Tabelle.

Ich denke auch nicht das ich Meister werde. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist der Meistertitel ausser Reichweite. Möglicherweise kann ich gegen Mosquito einen Punkt erspielen im allerbesten Fall sogar 3. (Mit Rückenwind, Glück und ganz großem Willen *ggg*)

Aber in wirklichkeit warst du der härtere Gegner für mich. Und er hat 6 Punkte Vorsprung! Derzeit habe ich immer noch das Bessere Torverhältnis.
Ich gehe aber nicht davon aus das ich dich schlagen kann!

Du kannst aber damit rechnen, dass ich ganz tief in der Trickkiste wühlen werde. :-)

Don Amor
24.02.2012, 08:32
Also ich bin wiedermal überrascht... ich dachte nicht das es andere Hürden gibt ausser uns selbst. Natürlich freue ich mich über den derzeitigen 2. Platz in der Tabelle.

Ich denke auch nicht das ich Meister werde. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ist der Meistertitel ausser Reichweite. Möglicherweise kann ich gegen Mosquito einen Punkt erspielen im allerbesten Fall sogar 3. (Mit Rückenwind, Glück und ganz großem Willen *ggg*)

Aber in wirklichkeit warst du der härtere Gegner für mich. Und er hat 6 Punkte Vorsprung! Derzeit habe ich immer noch das Bessere Torverhältnis.
Ich gehe aber nicht davon aus das ich dich schlagen kann!

Du kannst aber damit rechnen, dass ich ganz tief in der Trickkiste wühlen werde. :-)

Ich denke auch nicht das einer von uns Meister werden kann!
Da er einfach den Vorteil des 4er Trainers hat.

Sollte ich Mosquito bezwingen so hätte ich alle Trümpfe in der Hand gegen dich :-P
Aber da dies wohl eher nicht der Falls sein wird muss ich halt schaun das ich dich noch mal bezwinge wobei man davon ausgehen muss dass es mit Sicherheit nicht so eindeutig wird wie im Hinspiel.

Ich freu schon auf unser Duell und hoffentlich können wir soto noch ein bisschen zum Schwitzen bringen....:twisted:

ronzilla
24.02.2012, 16:36
Ich freue mich ebenfalls auf unser Duell! :-D Vorweg....BITTE keine Geschenke ;-)

Soto schwitzt vermutlich schon. Er wird genauso wie wir über manche seine Ergebnisse verwundert sein. War ja doch auch schon knapp für Ihn.

Beobachte gerade meine erstes Gruppenspiel....sollte sich auch ausgehen.
1:0 und keine gefährlichen aktionen vom Gegner!

Aus dem Teamvergleich habe ich eigentlich schlimmeres herausgelesen.

Don Amor
27.02.2012, 09:28
Ich geh mal davon aus dass du heute einen Kantersieg einfährst...
Bei mir wirds ähnlich wie im letzten Spiel ablaufen vllt. :-?
Aber ich hab in Punkto Torgefahr schon mal Vorgesorgt für heute und einen Stürmer Verpfichtet. :-D

ronzilla
27.02.2012, 19:40
Du hast den Abstand zwischen uns vergrößert. Ich hab mit einem Sieg gerechnet.... aber 8:1.... hehehe!
Bin begeistert!
Mosquito hat natürlich auch gepunktet.... eh klar!

Jetzt bin ich schon auf das Cup Spiel gespannt.

Don Amor
28.02.2012, 08:25
Ja leider....:oops: aber noch ist nichts entschieden.
Im Cup solltest heute gewinnen mMn. Wäre fein wenn du die K.O. Runde erreichen könntest.
Ich drück dir die Daumen!

Don Amor
01.03.2012, 16:45
Ich hab soweit meine Pflicht erfüllt heute....:-D
Hab meinen stärksten Kader aufs Feld geschickt und durch einen Konter 2:1 gewonnen!

Jetzt musst nur noch du gewinnen und wir haben ein Herzschlagfinale vor uns....wobei ich mit der derzeitigen Tordifferenz nicht mithalten kann mit euch :-?

ronzilla
02.03.2012, 16:27
Gratuliere zu dem Ergebnis!! Sehr brav! Ich konnte leider nicht zusehen, war die ganze Woche in Innsbruck arbeiten. Hätte das gerne gesehen!
Jetzt hat sich ja doch wieder einiges in der Tabelle ergeben.

Gegen dich rechne ich mir nach dieser Runde wieder weniger Chancen aus.

Meine Güte.... jetzt wird's wirklich spannend!

Don Amor
02.03.2012, 23:36
Vielen Dank.

Jetzt liegts an dir....:-D
Solltest du gegen mich verlieren ist die Meisterschaft für dich so gut wie gelaufen mMn.
Ich trau dir aber auch einen Sieg gegen mich zu! Meine Mannschaft wird das letzte mal gegen dich in der best Besetzung ehe 2 wichtige Spieler den Verein verlassn ;-)

Auf ein spannedes Duell am Montag! :cheer2: :mrgreen:

ronzilla
05.03.2012, 11:24
Naja,... dann schaun wir mal ob heute was geht! Ich wünsche Dir viel Glück und viel Spaß!

Don Amor
05.03.2012, 15:35
Danke! Das wünsch ich dir auch ;-)

ronzilla
05.03.2012, 16:38
Jaaaa! Wie kann denn das sein?! Herrlich!!

Ich finde meine neue Aufstellung so geil! (erst seit 3 Spielen u den Cup Spielen)
Bin schon auf den Spielbericht gespannt!

Mosquito hat auch nur ein xerl! So geil!
Jetzt wirds erst so richtig spannend!

Don Amor
05.03.2012, 16:57
Glückwunsch!

Hab eindeutig die falsche Wahl getroffen was Spielabschnitt ! betrifft...:oops:
Wobei man nicht vergessen sollte das ich 3 konterchancen hatte und keines davon gemacht hab weil dein TW richtig gut drauf war ;-)

Jetzt kannst du locker Meister! Bei soto hab ich das Gefühl dass er nicht Aufsteigen möchte da er seine starken Taks nicht mehr in Hälfte eins spielt!?
Wenn du in der 1.Hz. mind. 2 machst gewinnst du die Partie.

Wünsch dir alles gute.

knorpe
05.03.2012, 19:11
Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe

ronzilla
06.03.2012, 08:40
Danke!

Wird schon schief gehen, als 2. Aufsteigen ist halt auch etwas bitter.
Würde mir die Prämie schon gerne mitnehmen.

Wie kannst du rauslesen was Konter war und was nicht??

Don Amor
06.03.2012, 12:11
Danke!

Wird schon schief gehen, als 2. Aufsteigen ist halt auch etwas bitter.
Würde mir die Prämie schon gerne mitnehmen.

Wie kannst du rauslesen was Konter war und was nicht??

Du Startest z.B. mit dem Angriff und plötzlich hab ich den Ball...:-)
Schau dir einfach unseren Spielbericht an........ die Aktionen in Min. 30, 73 und 81 an! ;-)

ronzilla
06.03.2012, 13:22
Denkst du das der Ticker im Spielbericht wirklich der Warheit entspricht? Ich dachte bisher das es sich hierbei nur um fiktive Texte handelt um das Ganze Phantasievoller zu gestallten.

Den Texten selbst habe ich bisher keine Bedeutung gegeben.

Don Amor
06.03.2012, 15:36
Denkst du das der Ticker im Spielbericht wirklich der Warheit entspricht? Ich dachte bisher das es sich hierbei nur um fiktive Texte handelt um das Ganze Phantasievoller zu gestallten.

Den Texten selbst habe ich bisher keine Bedeutung gegeben.

Das Denk ich schon.
Unter anderm siehst du ja wenn der Ball hell aufleuchtet insofern ein Angriff stattfindet!? Ist ja auch ein Anzeichen für eine Chance ;-)

Oder aber du schaust auf deine Torabwehr und auf meine Torchancen im MTB.

ronzilla
07.03.2012, 08:05
Ich werde in den nächsten Spielen den Verlauf genauer beobachten, wie gesagt dachte ich bisher das die Texte und der Ballverlauf nur zwecks Spannung da sind.
Gab dem Ganzen wirklich kein Gewicht.

Freu mich schon auf das Spiel gegen Mosquito. Habe auch gegen ihn im letzten Spiel mit meiner alten Aufstellung 4-4-2 gespielt. Die letzten Matches im Cup und auch gegen Dich habe ich eine andere getestet...mit großem Erfolg würde ich sagen.

Weisst du eigentlich weshalb Mosquito nicht im Ligaforum aktiv ist?
Muß er ja früher gewesen sein, da Du doch einige Informationen über ihn hast.

Don Amor
07.03.2012, 12:14
Letzte Saison war er noch aktiv. Bin mir aber sicher das er hier mit schaut :lol:
Wie gesagt, ich glaube er möchte nicht mehr Aufsteigen und du solltest es Nutzen. Ein Sieg gegen ihn und du bist ifix Meister ;-)

ronzilla
07.03.2012, 13:14
Ich gehe auch davon aus das er mitliest....darum habe ich auch keine Details zu meiner neuen Aufstellung geschildert! ;-)

Das blöde ist nur das mir der Klassenerhalt auch Spaß macht :-)
Das erste mal seit dem neuen Teamchef, dass ich im Forum wieder aktiv bin.
Und die besseren Erfolge im Cup schmecken mir eigentlöich auch.

Ich werde es nach einem Aufstieg auch wieder extrem schwer haben... ich denke nicht das ich in der 3.Unterliga mit meinem Team bestehen kann.

Als 2ter möchte ich sowieso nicht aufsteigen. Lasse es jetzt aber auf mich zukommen und nehme es wie es ist.

Don Amor
07.03.2012, 13:42
Ich gehe auch davon aus das er mitliest....darum habe ich auch keine Details zu meiner neuen Aufstellung geschildert! ;-)

Das blöde ist nur das mir der Klassenerhalt auch Spaß macht :-)
Das erste mal seit dem neuen Teamchef, dass ich im Forum wieder aktiv bin.
Und die besseren Erfolge im Cup schmecken mir eigentlöich auch.

Ich werde es nach einem Aufstieg auch wieder extrem schwer haben... ich denke nicht das ich in der 3.Unterliga mit meinem Team bestehen kann.

Als 2ter möchte ich sowieso nicht aufsteigen. Lasse es jetzt aber auf mich zukommen und nehme es wie es ist.

Klassenerhalt ist sicher nicht schlecht für dich solang du noch keinen 4er Trainer hast. Jedoch könntest du Meister werden und die ganzen Prämien einsacken und dan eben eine Saison auf Taks-Training in der 3.UL konzentrieren! Kommt halt auch auf deine Gruppe an.....

Du musst wissen was für deine Mannschaft das beste ist.

ronzilla
07.03.2012, 14:20
Was würdest du mir empfehlen?

Wenn ich Taktiken trainieren möchte...sollte ich Pauschal meine "Normalen Taktiken" trainieren oder speziefisch auswählen?

Halte meine trainings immer Ausgeglichen ab...hab noch nie eine Saison lang irgendetwas ständig trainiert.

soto26
08.03.2012, 07:17
Hallo Leute!

Die Auflösung: Hab heute das erste Mal diese Saison ins Forum geguckt! Is ja mächtig was los hier! :D
Nach dem erfolgreichen Herbst, scheints ja jetzt im Frühjahr noch recht eng zu werden... ihr wollt mich wohl noch vom Thron stoßen, hm? ;-)
Bin schon soooo gespannt!!!
Ich wünsche viel Glück und Spaß fürs Meisterschaftsfinale!

Bin leider kommende woche auf Urlaub, und weiß noch nicht, ob ichs live verfolgen werde können.......

Also dann......

Don Amor
08.03.2012, 13:15
Was würdest du mir empfehlen?

Wenn ich Taktiken trainieren möchte...sollte ich Pauschal meine "Normalen Taktiken" trainieren oder speziefisch auswählen?

Halte meine trainings immer Ausgeglichen ab...hab noch nie eine Saison lang irgendetwas ständig trainiert.

Ich persönlich kann dir nur Pauschal empfehlen. Sehr gut Steigerung zum einen und zum anderen hab ich auf alle drei Norm-Taks-Bereiche schon gesamt 4 Punkte verbessert :-D und die Saison ist noch nicht aus. Bei dir werden es mit sicherheit mehr werden da du eine Junge Mannschaft hast. Ich würde es probieren wenn ich du wäre....

Hallo Leute!

Die Auflösung: Hab heute das erste Mal diese Saison ins Forum geguckt! Is ja mächtig was los hier! :D
Nach dem erfolgreichen Herbst, scheints ja jetzt im Frühjahr noch recht eng zu werden... ihr wollt mich wohl noch vom Thron stoßen, hm? ;-)
Bin schon soooo gespannt!!!
Ich wünsche viel Glück und Spaß fürs Meisterschaftsfinale!

Bin leider kommende woche auf Urlaub, und weiß noch nicht, ob ichs live verfolgen werde können.......

Also dann......

Höhö....dich gibts auch noch :lol:
Wer möchte nicht Meister werden? Du hast es noch immer selber in der Hand jedoch musste ich feststellen dass du einen enormen Einbruch erlebst!?

Wünsch dir auch weiterhin viel Glück.

soto26
08.03.2012, 19:26
Hallo

War ein wirklich toller Spieltag! Zehn Chancen, und kein Treffer!!! Wird Zeit für ein TI Training.... :)

ronzilla
09.03.2012, 08:50
Gott sei Dank hattest Du keinen Treffer landen können,... ich habe auch mit einem anderen Ergebnis gerechnet!:shock:

Der Don konnte Punkten und etwas aufholen!;-)

Ich denke mal das die nächste Spielrunde Saisonentscheidend ist!:cry:

Will die 3 Punkte! :twisted:

Bin schon sehr gespannt ob ich zu Hause etwas gegen Deine Jungs ausrichten kann!

Don Amor
09.03.2012, 13:19
Unglaublich dass du die Partie gegen Austria Stars verloren hast :crazy:
Freu mich schon auf eure partie! Glaub fast das ihr ein xerl machts.....
in diesem Fall wäre ich wohl Chancenlos um die Meisterschaft noch zu gewinnen.

Wünsch euch ein spannendes Spiel, möge der Bessere gewinnen ;-)

ronzilla
09.03.2012, 13:32
Ja keine Ahnung was da schief gegangen ist... konnte einfach nicht mithalten.

3 Punkte wären wohl besser gewesen *ggg*

ronzilla
12.03.2012, 16:59
So,.... mit dem xerl hattest Du "wiedermal" recht. Wobei ich die längste Zeit im Rückstand war. Also ist es ja nochmal gut gegangen.

Der Spielbewertung ist sehr ausgeglichen...ich hatte sogar mehr Torchancen. Hat trotzdem nicht für 3 Punkte gereicht.

Jetzt kann ich nur noch auf Tornado hoffen. Da hatte es ja Mosquito zu Hause auch nicht wirklich leicht. In ihrer nächsten Begenung sehen sie sich in Tornados Stadion.

Du hast den Pflichtsieg locker nach Hause gespielt. Bravo!

Don Amor
12.03.2012, 17:24
Glückwunsch zum Pkt. wenn man das sagen kann :-?
Bei mir gehts nur noch um die Goldene Banane...leider :lol:
Ich müsste schon auf 2 Umfaller hoffen bei soto und einen bei dir, das wird es aber sicher nicht spielen.

Schau ma mal wie die nächste Runde verläuft.

ronzilla
13.03.2012, 08:55
Danke! Spielbericht u Bewertung hätte es auch anders ausgehen können.
Sturm, Verteidigung, und Mitte hatten exakt die gleichen Punkte.
Gerade mal taktisch hat er einen Punkt geführt. Auf beide Halbzeiten gesehen hatte ich sogar um einiges mehr an Ballbesitz.

In der 1. Halbzeit war er wesentlich stärker.

Sein 4er Trainer dürfte meinen Heimvorteil ausgemerzt haben....

Aber wie gesagt....ich war die längste Zeit im Spiel im Rückstand und bin eigentlich froh darüber das meine Jungs noch ausgleichen konnten.

Er wird es bei einem Aufstieg genau so schwer wie ich haben....
Das die 3. Unterliga kein Zuckerschlecken ist habe ich letzte Saison zu spüren bekommen. In der Liga und im Cup.

Ich werde deiner empfehlung nachkommen und nächste Saison massiv Taktiks trainieren und nebenbei sparen. Hab jetzt noch 3 Saisonen Zeit um dann einen ordentlichen Trainer zu nehmen.

Mein Team ist ziemlich Jung und Nachfolger für die ältesten hab ich schon.
Also habe ich auch da kein zeitliches Problem.

Das einzige was mich stört ist, dass ich ab nächster Saison eigentlich was mit der Jugend starten wollte. Das lass ich jetzt aber lieber aus. Trainer und Jugend ist Kohletechnisch nicht drinnen.

Don Amor
13.03.2012, 17:39
Dein Plan klingt prima!
Genau so würd ich es auch machen wobei du auf keinen Fall mit der Jugendsuche beginnen solltest! Da dies zum einen recht kostspielig ist und zum anderen man meistens nur das einnimmt was man investiert hat.

Wenn du deinen Plan einhältst kannst du sicher bis zur 1. UL locker durchmaschieren ;-)

ronzilla
14.03.2012, 09:26
Naja,...ein durchmarsch in die 1. Unterliga ist momentan noch weit weg.

Jetzt scheint es mal so das ich es wieder in die 3. schaffe,... werde dann mit Pauken und Trompeten wieder in der 4. Unterliga landen. Ich wäre sehr überrascht wenn sich in der 3. der Klassenerhalt ausgeht.

Don Amor
14.03.2012, 12:50
Kann ich mir auch nur schwer vorstellen dass du in der 3 UL bleibst :-?
vllt. hast du ja glück und es sind 4-5 schwächere Teams in deiner Gruppe :-D

ronzilla
16.03.2012, 10:44
4 PC teams wären gut! :lol:

Bin schon fix und fertig vorbereitet für die nächste Saison.
Hab gerade noch einen jungen Stürmer gekauft. Da die Änderung meiner Aufstellung so gut gefruchtet hat brauchte ich noch einen Wechselspieler für den Angriff.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=909369&code=246f971e04ba4ec62203405e6defc162

Freu mich schon darauf zu sehen wie er läuft und trifft! ;-)

Ab jetzt läuft das offizielle Sparpaket Saison 14/15!
Der Gürtel wird enger geschnallt.

Ziel: Neuer Trainer Stärke 4 in Saison 16!

Don Amor
16.03.2012, 16:03
4 PC teams wären gut! :lol:

Bin schon fix und fertig vorbereitet für die nächste Saison.
Hab gerade noch einen jungen Stürmer gekauft. Da die Änderung meiner Aufstellung so gut gefruchtet hat brauchte ich noch einen Wechselspieler für den Angriff.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=909369&code=246f971e04ba4ec62203405e6defc162

Freu mich schon darauf zu sehen wie er läuft und trifft! ;-)

Ab jetzt läuft das offizielle Sparpaket Saison 14/15!
Der Gürtel wird enger geschnallt.

Ziel: Neuer Trainer Stärke 4 in Saison 16!

Nach dem du jetzt dan Taks Trainierst wird dein Neuer Stürmer sicher a wucht!

Hoffentlich bekommst du das Geld zusammen fürn 4er ;-)

soto26
17.03.2012, 21:03
Hallo Jungs!

Puh, das war aber knapp! :lol:
Ich hab gesehen, dass Du auch ein Fitnessproblem hast, wie ich :-(.
Hoffe aber dass sich dieses Problem für die nächste Saison durch die Aufstockung meines Kaders erledigt hat 8-)

ronzilla
19.03.2012, 13:35
Stimmt,... da bist mit einem blauen Auge davon gekommen! ;-)

Heute stehen uns 3 Pflichtsiege bevor. Alles andere wäre verwunderlich!

Don Amor
19.03.2012, 18:52
Stimmt,... da bist mit einem blauen Auge davon gekommen! ;-)

Heute stehen uns 3 Pflichtsiege bevor. Alles andere wäre verwunderlich!

Und da hast du recht behalten 8-)

ronzilla
20.03.2012, 08:04
Jetzt gehts dann um die Wurst! :-D Möglicherweise habe ich ja doch Glück und Soto spielt ein Xerl gegen Tornado. :twisted:
Im Heimspiel hat er ja ziemlich geschwächelt.

Du solltest gegen Arsenal als klarer Sieger hervorgehen.

Katalonien sollte für mich kein Problem darstellen.

Naja ich bin schon gespannt. Eigentlich ist noch alles möglich.

Mein neuer Stürmer durfte gleich bis in den 3. Abschnitt spielen und hat bei einer 7er Bewertung einen satten Index von 48% geleistet!:cheer2:
Er hat meine Erwartungen übertroffen! Mal sehen wie sich das Burscherl entwickelt! :-D:freu:

Eigentlich schade das es bald vorbei ist! Habe mich seit dem alten Teamchef nicht mehr mit dem Forum beschäftigt. Und ich muß sagen das
es diese Saison wieder mal wie früher war! Es hat 12 Saisonen gebraucht um das Teamcheffeeling von früher zu erlangen!:clap2:

soto26
20.03.2012, 09:20
Im letzten Spiel hat er aber auch die Jüngsten eingesetzt :twisted:

Ich hoffe nur, daß ich - wie schon so oft in dieser Saison - ein Tor mehr schieße, als mein Gegner :-?

Good luck, Jungs! 8-)

20.03.2012, 17:20
Hi!

Der Alphacup sucht noch Teilnehmer aus der 4. Unterliga. Alle Infos zum Cup gibt es hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234

Durch die neue Altersregel haben nun auch Teams aus unteren Ligen Chancen sich zu beweisen. Wenn ihr mitspielen wollt, postet das einfach in diesen Thread.

lg

ronzilla
22.03.2012, 08:42
So Leute! Letzter Spieltag in dieser Saison!

@Soto
solltest Du vorhaben das heutige Spiel zu verlieren....ich wäre Dir nicht böse deswegen :lol:

@Don
Danke das Du immerwieder im Forum warst und mir einige sehr sinnvolle Tips gegeben hast! Du hast mir Teamchef um einiges reizvoller gemacht. Der Spaß ist wieder da! :respect:

Wie auch immer der Verbleib der einzelnen Teams ist, wünsche ich euch "good luck" und viel Spaß. Möglicherweise sieht man sich ja in anderen Ligen wieder!! :-)

Es war eine wirklich spannende Saison!

:clap2::clap2::sensationell::clap2::clap2:

Don Amor
22.03.2012, 12:54
Keine Ursache ;-) hat spaß gemacht mit dir. Schade dass es nicht gereicht hat für uns zwei aber vllt. treffen wir uns ja wirklich wieder einmal :-D

Werd dich im Auge behalten :-)

@soto
Wünsch dir auch alles gute für die Zukunft! Solltest du heute verliern wäre ich dir auch nicht böse...:twisted:

ronzilla
22.03.2012, 16:44
:first: Was für ein Finale!!!! :first:

Da hat Soto beinhart eine rote Karte in der 2. Hälfte bekommen !
Ich steige als Meister auf!

:cheer2: :clap2: :cheer2: :clap2: :cheer2:

Don Amor
22.03.2012, 16:49
Glückwunsch!! Unglaublich spannendes Ende....
Hoffentlich hast du auch deine Sponsoren richtig ausgesucht wegen den Prämien!?

@soto
Was war den heut los mit dir?
Tornado war Taktisch überlegen :shock:

ronzilla
22.03.2012, 16:54
Tja,...das mit den Sponsoren ist so eine Sache *ggg*

Trikotsponsor schuldet mir jetzt saftige 140.000,- aber der Stadionsponser lediglich 35.000,-

Beim Abschluss vom Stadionsponsor habe ich den Meistertitel nicht mehr erwartet.
Aber der Fixbetrag von knappe 100.000,- war auch OK.

Ich glaube das Soto momentan etwas sprachlos sein wird.....

Ich habe aber soetwas kommen sehen! Tornado ist einfach sein Angstgegner.
Wenn man sich die Spielbewertung der beiden ansieht bekommt man irgendwie das Gefühl das da gar nicht gespielt wurde.
In allen Bereichen zu wenige Aktionen.
Dann auch noch die rote Karte......vermutlich ausschlaggebend.... BITTER!

Spannend war es allemal,...und wieder was gelernt. Die Saison ist fix erst nach dem letzten Spiel gelaufen!
Für mich eigentlich die härteste aufhol- u. verfolgungsjagd um den Titel seitdem ich Teamchef kenne!

soto26
23.03.2012, 10:15
Gratuliere zum Meistertitel! :shock:

Aber verdammt! Kann mir jemand sagen, was in dieser Partie passiert ist!?! Ich hatte, seit ich TC spiele, noch nie so ein Spiel! Was war da los?

Aber ich konnte ja wenigstens die Torschützenkönigprämie einheimsen.....:-D

Don Amor
23.03.2012, 15:01

Aber verdammt! Kann mir jemand sagen, was in dieser Partie passiert ist!?! Ich hatte, seit ich TC spiele, noch nie so ein Spiel! Was war da los?

Aber ich konnte ja wenigstens die Torschützenkönigprämie einheimsen.....:-D

Naja... Taktisch war dein Gegner besser als du und du warst dafür Skill überlegen und daher kam es zu keiner Torchance.
Hättest du nicht die Rot bekommen wärst du vermutlich im letzten Viertel überlegen gewesen da deine stärken in dieser Saison in der 2. Hz lagen ;-)

lg

ronzilla
23.03.2012, 16:30

Dankeschön!! Ich habe es in Erwägung gezogen, dass Du bei Tornado eventuell schwierigkeiten hast.

Aber nicht wirklich damit gerechnet. Als dann die rote Karte kam fing ich an Hoffnung zu schöpfen.

Gratulation zu einem wirklich guten 2. Platz! War nicht leicht diese Saison!
Spannender geht es nicht!