Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/43, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/43.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hey leute, was sind eure Ziele für diese Saison?
Meins ist einfach in der 3. UL zu bleiben.
hey leute, was sind eure Ziele für diese Saison?
Meins ist einfach in der 3. UL zu bleiben.
servus!
du untertreibst riesig:becky: mit der mannschaft bist du für mich erster titelkandidat. aber das werden wir dann schon am donnerstag sehn.
c u matze
oiso 1. titelkandidat bin i meiner meinung nach nicht, weil i nur einen 3er Trainer hab -> werd viel zu viele Viertel taktisch unterlegen sein.
Skillmäßig bin i sicher ned schlecht aufgestellt, obwohl i donnerstag vielleicht die B-Elf wegen dem Trainingslager spielen lasse.
das war aber deine 4.mannschaft heute??? eigentlich schade, ein vergleich unserer stärksten spieler wäre interessant gewesen.
bei unserem nächsten aufeinandertreffen musst aber deine besten leute schicken. das wünsch ich mir zumindest:-?
bin auf trainingslager, deswege hat keiner von der 1. Mannschaft gespielt!
Falls mir der CUP nicht dazwischen kommt, werd ich sicher im Rückspiel voll spielen. Generell möchte ich für die Fans keine Heimspiele herschenken :-)
so jetzt gibts an Show Down um den Herbstmeistertitel, rechne mit einen 1:0 oder 0:0 -> jetzt fallts mir auf den Kopf, dass i 1 Spiel hergeschenkt habe :-(
ui da hat heute jemand geschont oder die Taktikeinstellung vergessen und so mir den Herbstmeistertitel geschenk, vielen Dank!
das war aber deine 4.mannschaft heute??? eigentlich schade, ein vergleich unserer stärksten spieler wäre interessant gewesen.
bei unserem nächsten aufeinandertreffen musst aber deine besten leute schicken. das wünsch ich mir zumindest:-?
so i werd in unserem 2. Duell auf Sieg spielen ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.