Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/34, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/34.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Roberto2
19.01.2012, 17:46
So wünsche allen eine gute und erfolgreiche saison!
Bin mal gespannt wo ich mich einreihen werde.
sodala, stell mich gleich mal als fixabsteiger vor...nütz diese saison ein bisschen für einen umbruch, sowohl im trainer als auch im jugi-bereich...wünsch euch trotzdem eine schöne saison;-),
lg
Roberto2
24.01.2012, 13:13
sodala, stell mich gleich mal als fixabsteiger vor...nütz diese saison ein bisschen für einen umbruch, sowohl im trainer als auch im jugi-bereich...wünsch euch trotzdem eine schöne saison;-),
lg
Najo i bin froh wenn i net obsteig in der saison
Ich hab denn umschwung schon hinter mir mal schaun was sich ausgeht in der saison
DarkTemplar
25.01.2012, 20:30
Wünsche euch allen auch viel Glück!:-P
Mein Ziel ist ganz klar der Wiederaufsteig, bin leider letzte Saison ganz unglücklich abgestiegen.
PATriot87
26.01.2012, 21:30
wünsch euch ebenfalls viel erfolg in der neuen Saison.
mein Ziel für diese Saison ist wie letzte Saison der Nicht-Abstieg.
Roberto2
27.01.2012, 06:45
Der erste Sieg wär eingefahren in dieser saison, das war aber eh ein pflichtsieg
Am montag kommt es dann schon mal zum ersten showdown, bin mal gespannt was da rausschaut
Roberto2
10.02.2012, 10:45
Ich hät da mal eine frage an euch, ich hab gesehen bei der rangliste das ihr alle besser seits bei den stadioneinnahmen jetzt würd ich gerne wissn wie ihr das stadion ausgebaut habs!
DarkTemplar
13.02.2012, 23:48
Bin da leider auch nicht so gut, aber hald paar Sitzplätze, paar Stehplätze, alles Überdacht und einige Imbiss und VIP Logen...
Auf mehr hab ich nicht geachtet :D
steht aber sicher im Forum wieviel man da genau braucht.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.