Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/55, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/55.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
BrunoBanani
25.01.2012, 15:56
Na diese Saison ist aber nicht viel los im Forum! 8-)8-)
C. Ronaldo
28.01.2012, 23:47
nö, mal wieder ziemlich tote hose ^^
Steve 117
01.02.2012, 19:24
ja, ist leider meistens so...
vielleicht schaffen wir ja ein paar Seiten ;-)
lg Steve
C. Ronaldo
17.02.2012, 17:07
Cup ist einfach nicht meins..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3050007
Steve 117
17.02.2012, 22:05
oh, das ist wirklich bitter! und ich kenne deinen Gegner auch noch- hat eigentlich nur gute Stürmer... der restliche Kader ist nichts besonderes, hat einfach nur viel Erfahrung :lol:
auf jeden Fall hat er mächtig Glück gehabt ;-)
lg Steve
BrunoBanani
20.02.2012, 09:37
Hab auch in der letzten Runde ins Elfmeterschiessen müssen (war mein erstes überhaupt und da nichtmal eingestellt :-D )! Bin aber weitergekommen!
Nächste Runde wird sehr hart, aber mal schaun was möglich ist!!
In der Meisterschaft ist heute ein SEHR wichtiges Spiel gegen Hackedicht um Platz 2!! Das letzte Heimspiel konnte ich gegen ihn gewinnen, hoffe das das heute auch klappt!
Steve 117
20.02.2012, 19:14
Hab auch in der letzten Runde ins Elfmeterschiessen müssen (war mein erstes überhaupt und da nichtmal eingestellt :-D )! Bin aber weitergekommen!
Nächste Runde wird sehr hart, aber mal schaun was möglich ist!!
In der Meisterschaft ist heute ein SEHR wichtiges Spiel gegen Hackedicht um Platz 2!! Das letzte Heimspiel konnte ich gegen ihn gewinnen, hoffe das das heute auch klappt!
Gratulation zum Sieg, hattest eine gute Taktikbewertung!
BrunoBanani
21.02.2012, 10:13
Gratulation zum Sieg, hattest eine gute Taktikbewertung!
Danke danke! :-D Hab mich sehr gefreut über den Sieg! Bei mir und Hackedicht ist das letzte Saison auch schon so gewesen! Jeder hat sein Heimspiel gewonnen! :-D (auch damals mit 2:1 für mich)!
Mal schaun was in der Rückrunde passiert!! Gleich das Spiel am Donnerstag wird sehr schwer gegen Real! :-?:-?
Frage ist sowieso ob ich überhaupt schaun soll das ich Aufsteige! Für oben bin ich sicherlich zu schwach!! Ausserdem brauch ich nach der Saison bald einen neuen Trainer (bleibt noch 19 Trainings) also heißt es SPAREN! Da muss ein besserer als ein schlechter 3er her!
Steve 117
21.02.2012, 10:31
ich denke, dass du für die Rückrunde Favorit bist- aber natürlich kann immer was passieren. für die 2.UL bist du sicher auch gerüstet, zumindest wenn du dir einen guten Trainer leisten kannst. ein 4er wäre da sicher keine schlechte Idee ;-)
ich bin mir ebenfalls noch nicht sicher ob ich aufsteigen möchte, das hängt auch vom Cup heute ab, wenn ich da heute ausscheide werde ich mich auf die Liga konzentrieren, ansonsten wird stark geschont.
BrunoBanani
21.02.2012, 11:02
ich denke, dass du für die Rückrunde Favorit bist- aber natürlich kann immer was passieren. für die 2.UL bist du sicher auch gerüstet, zumindest wenn du dir einen guten Trainer leisten kannst. ein 4er wäre da sicher keine schlechte Idee ;-)
ich bin mir ebenfalls noch nicht sicher ob ich aufsteigen möchte, das hängt auch vom Cup heute ab, wenn ich da heute ausscheide werde ich mich auf die Liga konzentrieren, ansonsten wird stark geschont.
Naja wenn die Trainings weiter gut laufen dann könnte es schon passen! 4er Trainer ist sicher das Ziel aber ob ich das bis dahin schaffe ist halt die Frage! Da muss einiges an Geld her (ca. 1 Million) und das einfach so ist net leicht! Von Spielern trennen würde ich mich nur sehr ungern! Aber mal schaun!
Oh ja Cup heute wird bei mir auch sehr spannend! Da hab ich einen ganz guten Gegner! Skilltechnisch ziemlich gleich aber bei den Taktiken sollte ich derzeit etwas besser sein, mal schaun was passiert! In der Gruppenphase war ich schon länger nichtmehr :-D Bin in den letzten Saisonen immer in der 3. Runde rausgeflogen!
Hast du nicht sogar einen Cup gewonnen??
Steve 117
21.02.2012, 18:13
na gut, bis es wirklich soweit ist, kannst du auch noch einige Sponsoren unterschreiben. um ein paar Transfers wirst du wohl nicht umhin kommen...
ging mir letzte Saison auch so, da hab ich einige brauchbare Spieler abgegeben :-(
Gratulation auch zum Aufstieg in die Gruppenphase, war ein souveränes Spiel! ich habs auch geschafft, war aber eine harte Nuss :lol:
und ja, ich hab letztes Jahr den unteren Ligencup gewonnen und ein Jahr zuvor noch gegen Pampers United im oberen Klassencup. Der cup dieses Jahr ist aber ganz was anderes, besonders weil auch die 2.UL mit dabei ist...
BrunoBanani
22.02.2012, 07:51
na gut, bis es wirklich soweit ist, kannst du auch noch einige Sponsoren unterschreiben. um ein paar Transfers wirst du wohl nicht umhin kommen...
ging mir letzte Saison auch so, da hab ich einige brauchbare Spieler abgegeben :-(
Gratulation auch zum Aufstieg in die Gruppenphase, war ein souveränes Spiel! ich habs auch geschafft, war aber eine harte Nuss :lol:
und ja, ich hab letztes Jahr den unteren Ligencup gewonnen und ein Jahr zuvor noch gegen Pampers United im oberen Klassencup. Der cup dieses Jahr ist aber ganz was anderes, besonders weil auch die 2.UL mit dabei ist...
Ja eh es wird schon genügend Geld zusammenkommen! Hab mich auch jetzt schon für 3 Spieler entschieden die ich dann verkaufen kann! Das würde meine Mannschaft recht "einfach" verkraften ;-)
Danke danke! Hätte nicht geglaubt das es so "locker" geht! 8-) jetzt in der Gruppenphase muss man mal schauen was möglich ist!
Steve 117
24.02.2012, 11:47
ja, bin schon gespannt wie es in der Gruppe läuft!
Steve 117
02.03.2012, 10:48
schaut ganz gut aus in der Gruppe, jetzt muss ich mir aber noch überlegen wie ich die Meisterschaft angehe ;-)
BrunoBanani
02.03.2012, 15:21
schaut ganz gut aus in der Gruppe, jetzt muss ich mir aber noch überlegen wie ich die Meisterschaft angehe ;-)
Tja bei mir ist es im 1. Gruppenspiel schon ganz schlecht gelaufen, daher hab ich den Cup dann schnell aufgegeben und konzentrier mich jetzt auf die Meisterschaft!! :-D
Hast du gegen PitBulls und Hieting geschont, weil es jeweils nur ein 0:0 wurde oder haben sich die beiden so verbessert? ;-)
Steve 117
02.03.2012, 21:56
Tja bei mir ist es im 1. Gruppenspiel schon ganz schlecht gelaufen, daher hab ich den Cup dann schnell aufgegeben und konzentrier mich jetzt auf die Meisterschaft!! :-D
Hast du gegen PitBulls und Hieting geschont, weil es jeweils nur ein 0:0 wurde oder haben sich die beiden so verbessert? ;-)
habs gesehen, die Gegner im Cup sind schon wirklich gut...
die zwei Unentschieden sind wohl hauptsächlich durchs Schonen entstanden. Im Moment möchte ich einfach nur wissen was im Cup möglich ist und da muss bei jedem Spieler die Fitness passen :-)
Hallo Leute!
Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57155
Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!
lg
knorpe
Steve 117
09.03.2012, 17:31
was mache ich nur im nächsten Ligaspiel? schonen oder doch nicht? wenn dadurch die Fitness in den Keller wandert hab ich im Cup keine Chance mehr... :lol:
BrunoBanani
11.03.2012, 11:30
was mache ich nur im nächsten Ligaspiel? schonen oder doch nicht? wenn dadurch die Fitness in den Keller wandert hab ich im Cup keine Chance mehr... :lol:
Tja das ist die Frage! :-D Würde mich natürlich "freuen" wenn du ein bissal schonen würdest aber musst eh du entscheiden! Wird ein SEHR wichtiges Spiel für mich, aber entscheident wird das Spiel gegen Hackedicht sein!
Steve 117
11.03.2012, 21:14
ich muss zugeben sehr kompromissbereit war ich bei der Aufstellung nicht, das könnte sonst schnell nach hinten los gehen ;-)
ich hoffe trotzdem, dass die eingesetzten Spieler am Dienstag auch noch eine 9er Fitness haben...
gegen Hackedicht musst du dir keine Sorgen machen; solange du dicht nicht verschonst kann eigentlich nix passieren 8-)
Steve 117
21.03.2012, 20:29
so... alles eingestellt für das Saisonfinale. bin schon gespannt was die 2.UL bringt :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.