Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/36, Saison 13

dbdtBot
18.01.2012, 14:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/36.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

pantare
25.01.2012, 07:35
Hallo, ich begrüße meine mitspieler und gegner!
Was denkt ihr wer diese saison die größten chancen hat um den titel mitzuspielen?
die erste runde gegen den pc-gegner war für mich schon eine große herausforderung, da er taktisch verdammt gut dasteht!
Ich glaube das doch 3-4 mannschaften die möglichkeit haben um den aufstieg mitzukämpfen (auch ich hoffe ein wörtchen mitreden zu können, bin aber auch schon froh wenn ich nicht gegen den abstieg kämpfen muss *gg*)!

Ich wünsche allen eine erfolgreiche saison und spannende spiele und hoffe es wird im forum ein bischen gepostet!

die 1. Fc Geowissenschaftler

danihero
25.01.2012, 10:47
hi!
ich habe mich schon letzte saison im oberen tabellenfeld gesehen und wurde eines besseren belehrt... :-?
aber meine jungs sind jetzt alle ein jahr älter und sollten das projekt wiederaufstieg positiv umsetzen können... 8-)

pantare
25.01.2012, 16:40
ja dich schätz ich aum am besten von der liga ein! dürftest nicht allzu große probleme haben (aber gegen die eine oder andere überraschung bei spielen gegen dich, hätte ich nichts einzuwenden *gg*)

danihero
26.01.2012, 17:21
vor allem nächste runde, gell? ;-)

pantare
26.01.2012, 21:34
naja da wirds mal nix spielen nächste runde, wär schon mit ana knappen niederlage zufrieden, aber um die meisterschaft spannen zu halten, könntst ja nur mit 8 mann antreten oder so *gggg*

wildschwein1
27.01.2012, 11:42
Hallo,

wünsche euch eine erfolgreiche Saison.

Hoffe ich kann auch dieses mal in der Liga bleiben.

pantare
30.01.2012, 16:48
naja wildschwein1, denke mal nicht das du dir allzugroße sorgen um den absteig machen musst, gibt einige die sicherlich schwächer sind als du......

und VERDAMMT, das roch heute stark nach einer sensation, aber schlußendlich hat doch der klar bessere gewonnen! gratulation!

danihero
30.01.2012, 19:00
naja da wirds mal nix spielen nächste runde, wär schon mit ana knappen niederlage zufrieden, aber um die meisterschaft spannen zu halten, könntst ja nur mit 8 mann antreten oder so *gggg*

das mit der knappen niederlage hätt ma ja hinbekommen- allerdings warst du dem spielverlauf nach näher am sieg.. :-?

du hast da echt eine junge, gute truppe die dir noch viel spass machen wird. :-D

pantare
30.01.2012, 21:04
danke, ja ich hoff das i mit der truppe mal was reißen kann

warum bist du eigentlich abgestiegen? is die 2. unterliga schon so stark besetzt oder wie? oder wolltst du absteigen damit dus uns in der dritten so richtig zeigen kannst ;-)

wildschwein1
31.01.2012, 05:03
Bin schon aufs nächste spiel neugirig. Hoffe, es geht sich ein Unentschieden aus.

danihero
31.01.2012, 19:14
danke, ja ich hoff das i mit der truppe mal was reißen kann

warum bist du eigentlich abgestiegen? is die 2. unterliga schon so stark besetzt oder wie? oder wolltst du absteigen damit dus uns in der dritten so richtig zeigen kannst ;-)

ich hab durchgehend "trainigsoptimiert" aufgestellt- daher hatte ich keine chance. der abstieg hat sich dann günstig ergeben- jetzt kann ich sturmskills weitertrainieren.
im cup bin ich mit der richtigen aufstellung weit gekommen, also hoffe ich jetzt auf einen durchmarsch.. :-D