Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/432, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/432.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo zusammen,
freu mich auf eine spannende Saison!!
SV Fred
:kette::kette::kette:
Hey Fred!
Bin ja mal gespannt wer von uns beiden am ende die nase vorn hat. Zuerst sah ich mich ja vor dir aber nach deinem 11:0 gegen die eagles bin i mir net mehr so sicher
Wird sich ja bald zeigen wer Herbstmeister wird ;)
na gratuliere.........
Hast anscheinend den besseren Weg eingeschlagen und sehr erfahrene Spieler in dein Team geholt:oops:
Mein Team hat gerade einen Altersdurchschnitt von 21.
Sind ganz gute Spieler, aber es fehlt halt die Erfahrung:cry::cry::cry:
Werde mich in diese Richtung wohl verstärken müssen.
Na mal sehen........
danke für die blumen, aber das ist es nicht wert.
ich hab einfach kein geld und da kommen mir die alten spieler um 1€ sehr entgegen. hätte ich geld für einen 2er trainer wär mein altersschnitt auch um die 20. du gehst definitiv den richtigen weg, wenngleich ma manchmal scho a paar alte braucht.
richtig weit kann ma eh nur weiterkommen wenn ma junge ausbildet und verkauft. ;)
naja...man wird ja sehn was sich bis zum nächsten aufeinandertreffen tut. ich werd versuchen weiter geld zu scheffeln. mal schaun ob sich noch diese saison der umbruch finanziell ausgeht
Ja, 2er-Trainer ist auch mein nächstes Ziel.....
Aber da brauchts auch noch ein wenig Kohle von Sponsorverträgen, Siegesprämien und Geld für die KO Phase im Cup wäre auch nicht schlecht.
Hab gesehen da geht es dir ja auch ganz gut:lol::lol:
Hallo lend,
gratuliere zum Herbstmeister!:th_alc::thumb:
Ja is am anfang immer schwer...vor allem wenn ma überlegt ob ma sparen soll odedr doch das stadion ausbauen soll.
cup ko-phase is immer wichtig und bringt gutes geld. die frage ist dann eben wie man es mit der auslosung erwischt, denn mit guter auslosung kann man sicher weit kommen. spätestens mit dem meistertitel kann ich mir dann den trainer leisten, wie schauts da bei dir aus? schon vorher was geplant?
Lust mal zwischendurch auf ein friendly?
Ja ich denke dass ich nächste Wochen nach einen 2er Trainer Ausschau halten werde.
Habe einen guten Sponsorvertrag mit 68.000 erwischt :-D:-D:-D
Ich habe heute im Cup mein 2. Gruppenspiel mit 10:0 gewonnen. gegen die Mannschaft hatte ich auch schon mal ein Freundschaftsspiel nach meinem 2. Spiel überhaupt. Damals noch mit 1:0 verloren..... bestätigt mich dass ich auf einem guten Weg bin.
Fahre morgen ein paar Tage Schifahren nach Schladming, danach können wir gerne ein friendly austragen:twisted::twisted:.
Schicke nächste Woche mal eine Einladung raus.
Bin schon gespannt auf unser Freundschaftsspiel, probier mal was ganz anderes aus :fencing:
hab gesehen du spielst gegen den Torschützenführenden im Cup.
Viel Erfolg dabei!
Bin schon gespannt auf unser Freundschaftsspiel, probier mal was ganz anderes aus :fencing:
ich spiel immer gleich. mit meinen alten säcken is da nicht viel möglich. ich denken man sollte das ergebnis nicht überbewerten. mit den alten tut man sich viel leichter. dafür hat man nur kurzfristig erfolg.
hab gesehen du spielst gegen den Torschützenführenden im Cup.
ja danke...das hilft mir auch wenig. ich wurde von den redakteuren der tc-woche zum favoritenkreis gezählt. das macht mich dann doch ein wenig stolz. hab gesehn du bist auch noch dabei. was ist dein ziel?
ich denke eine Runde schaff ich noch im Cup, dann wird gegen den FE Lazio wohl Endstation sein. habe mir für den Cup auch noch 2 Alte zugelegt,(haben auch nichts gekostet ;-) ) sollen mich dann vielleicht noch eine Runde weiter bringen.
Danach werden sie aber sicher wieder abgestoßen! Bin eigentlich stolz auf meine Jungen, dass sie so weit gekommen sind. Hab auch den jüngsten unter den Top 10 bei den Cuptorschützen..... und am Freitag sind sie ja auch noch auf Trainingslager :th_alc:
Denke du wirst es noch weit schaffen. Trau dir auch zu, wenn du die Flomminge schlägst dass du im Finale stehst.
Also toi,toi,toi bis dahin!!!!!!
hey das is voll super!
Trainingslager kann so viel bewirken. Da kommst sicher auch noch um einiges weiter. wer weiß, vielleicht reicht es ja dann um mich zu schlagen.
Ich muss einfach schaun wie lang ich im cup noch durchhalt. Ich mein Finale ist natürlich traumhaft für jeden teamchef, aber geritzt is das noch net. Ich weiß nur dass ich sobald ich ausscheide einen Umbruch in meinem kader starten werde. Langfristig werde ich ja mit den alten nichts reißen. mal sehn ob sich das trainingslager mit dem 2er trainer ausgeht...
Juhuu.....
26 Skillup am Trainingslager.....
mal sehen wie sich dass auswirkt :-P:-P:-P
das kann sicher was! Glückwunsch!
Gottseidank hab ich so ein gutes Torverhältnis, sonst müsste ich mir doch noch glatt sorgen machen ;)
das kann sicher was! Glückwunsch!
Gottseidank hab ich so ein gutes Torverhältnis, sonst müsste ich mir doch noch glatt sorgen machen ;)
Soviel wird das nicht ausmachen. den Titel hast du sicher !!! :clap2:
Soviel wird das nicht ausmachen. den Titel hast du sicher !!! :clap2:
Danke für die Blumen, aber man soll den Tag bekanntlich nicht vor dem abend loben. Rushden & Diamonds wird böse und dann hab ich noch das spiel gegen dich...man darf also gespannt sein
auf gehts in die entscheidende Phase der Meisterschaft. Während ich im Cup vor einer lästigen Pflichtübung stehe, wartet die Kür in der Meisterschaft die Kür. Es gilt Rushden & Diamonds die erste Saisonniederlage zuzufügen um den Meistertitel vorzeitig fixieren zu können.
Hab gesehn dass du mit FE Lazio einen durchaus schlagbaren gegner im cup hast. wünsch dir für heute also mal viel glück. Mögen wir uns im Finale treffen 8-)
auf gehts in die entscheidende Phase der Meisterschaft. Während ich im Cup vor einer lästigen Pflichtübung stehe, wartet die Kür in der Meisterschaft die Kür. Es gilt Rushden & Diamonds die erste Saisonniederlage zuzufügen um den Meistertitel vorzeitig fixieren zu können.
Hab gesehn dass du mit FE Lazio einen durchaus schlagbaren gegner im cup hast. wünsch dir für heute also mal viel glück. Mögen wir uns im Finale treffen 8-)
jo, jetzt wird es spannend :lol::lol:
wird auch schon mal Zeit dass einer dem Rushden & Diamonds als Verlierer heimschickt....grins.
jetzt is passiert....
Bist aber mit Pech ausgeschieden !!!
Habe gleich einen gekündigt und 5 auf den Transfermarkt gesetzt. Werde mich jetzt wieder auf meine Kernmannschaft konzentrieren. Leider verliere ich dadurch wieder Erfahrung gegen unseren "Lieblingsgegner" :crutch:
aber die Jungen steigen dafür ganz gut mit meinem neuen 2er Trainer. Vielleicht kann man da ein wenig wett machen.
Bin schon auf euer Spiel am Donnerstag gespannt....
ja...was solls...mal verliert man und mal gewinnen die anderen ;)
Ich kann mich jetzt auf die meisterschaft konzentrieren.
Bin schon auf euer Spiel am Donnerstag gespannt....
ich bin auch schon sehr gespannt...wenn ich gewinne werf ich meine alten säcke alle raus und lass meine jungen Verteidiger spielen. hab da einige schnäppchen am jugendtransfermarkt gemacht. Den Jugendtransfermarkt empfehl ich dir jetzt um diese zeit auch. da gibt es 18 jährige mit viel talent um wenig geld da die meisten teamchefs schon ihre 7 erlaubten jugenspieler gezogen haben. ich hab da einige gute kicker geholt.
Ihn
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1854720&code=36a58a86eb356765cd4f775c9afde7f1
hab ich beispielsweise für 1€ geholt
Bin nicht so zufrieden mit meinen gezogenen.
Aber einen hab ich vor 2 Runden gezogen, ist bei den 2 Runden die er mittrainiert hat auch brav gestiegen. der darf mal bleiben.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1852861&code=8c9b7423ced775fb5cb9c4569302d09d
....und einen kann ich noch ziehen.
Den hab ich vorige Saison gezogen und verkauf ihn jetzt...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348615
vielleicht kannst auch noch andere gebrauchen....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348617
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348614
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348619
....für ein Junges Team.
Gratulation zum Sieg! :not_worthy::not_worthy::not_worthy:
hast den Rushden & Diamond ja an die Wand gespielt.
Somit ist dir der Meistertitel nicht mal rechnerisch mehr zu nehmen. (gegen den Fc Brucklona wirst ja doch nicht verlieren ;-) )
G R A T U L A T I O N !!
Hab gerade meinen teuersten Spielereinkauf gemacht:
einen jungen Verteidiger mit 15 A Skills um ca. 58.000.-
jetzt ist meine Kasse wieder leer :cry::cry::cry:
Bin nicht so zufrieden mit meinen gezogenen.
Aber einen hab ich vor 2 Runden gezogen, ist bei den 2 Runden die er mittrainiert hat auch brav gestiegen. der darf mal bleiben.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1852861&code=8c9b7423ced775fb5cb9c4569302d09d
....und einen kann ich noch ziehen.
Ja der ist hübsch...aber ich denk ma muss da halt viel Geduld und ein Quäntchen Glück haben :) Ein Tag trainingslager geht sich jetzt wo ich den 2er trainer hab auch noch aus. Mal schaun was passiert, ich halt dich am Laufenden.
Den hab ich vorige Saison gezogen und verkauf ihn jetzt...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348615
vielleicht kannst auch noch andere gebrauchen....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348617
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348614
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348619
....für ein Junges Team.
Du danke aber die sind mir zu alt. Alles was über 18 is kommt ma net in die Mannschaft. Auch wenn sie so net so schlecht sind, aber i hab halt mei Philisophie.
Gratulation zum Sieg! :not_worthy::not_worthy::not_worthy:
hast den Rushden & Diamond ja an die Wand gespielt.
Somit ist dir der Meistertitel nicht mal rechnerisch mehr zu nehmen. (gegen den Fc Brucklona wirst ja doch nicht verlieren ;-) )
G R A T U L A T I O N !!
DANKE DANKE DANKE!!!
Ich hätts mir am Saisonbeginn nicht träumen lassen, dass es so souverän läuft. Meine alten Verteidiger sind weg, die neuen jungen da. Daher freu ich mich schon so auf das spiel gegen dich und trau dir durchaus ein Unentschieden gegen mich zu. Auch ein Sieg ist aus meiner Sicht im Bereich des Möglichen. Aber mal sehn...
Hab gerade meinen teuersten Spielereinkauf gemacht:
einen jungen Verteidiger mit 15 A Skills um ca. 58.000.-
jetzt ist meine Kasse wieder leer :cry::cry::cry:
Haha! Ich kenn den Verkäufer, das is ja lustig! Guter Kauf übrigens. Soweit ich weiß hätt er gern mehr ghabt für den Kicker ;)
4. Minute im Spiel.....
na lange durften deine jungen Verteidiger aber nicht spielen....grins
4. Minute im Spiel.....
na lange durften deine jungen Verteidiger aber nicht spielen....grins
haha..da wurden die schlechten jungen durch die guten jungen ersetzt. alte verteidiger gibts nimma.
2:4 gratuliere zum Sieg.
denke NOCH hat die Routine gewonnen:starwars:
2:4 gratuliere zum Sieg.
denke NOCH hat die Routine gewonnen:starwars:
Danke du hasts mir nicht leicht gemacht! Es war knapp. Chancen hattest du ja gleich viele wie ich. Ein 4:4 Wäre gerecht gewesen. Du warst ein würdiger Gegner, genau so solls sein.
Zur Info...
Du hast mich auf ein Frendly eingeladen. Spielst du da ähnlich wie heute, oder so wie du in die 1.Klasse einsteigen willst, oder nur mit Junge, oder soll ich`s gar nicht wissen....... :-P:-P
Ich bin heute mit meiner zukünftigen 1.Klasse Mannschaft angetreten. Durchschnittsalter der Spieler knapp 21.
Zur Info...
Du hast mich auf ein Frendly eingeladen. Spielst du da ähnlich wie heute, oder so wie du in die 1.Klasse einsteigen willst, oder nur mit Junge, oder soll ich`s gar nicht wissen....... :-P:-P
Ich bin heute mit meiner zukünftigen 1.Klasse Mannschaft angetreten. Durchschnittsalter der Spieler knapp 21.
haha...naja...ich wollt mal mein neues system ausprobieren...ich werd auch in hinkunft mit alten spielen aber nur mittelfeld und sturm. also mit meiner 1. klasse mannschaft. nächstes jahr wird die halt noch mit a paar jugis verstärkt. na um was es mir geht is des: i fahr am dienstag trainingslager und möcht schaun wie sehr sich da etwas tut...
Werde ziemlich mit der gleichen Mannschaft spielen.
Auch noch mit dem Tormann ein ernstes Wort reden ;-);-)
Hast aber diesmal auch Heimvorteil....
na den hab i ganz ausgestellt
na den hab i ganz ausgestellt
upps....hab ich übersehen:-x
Hi!
Der Alphacup sucht noch Teilnehmer aus der 2. und 1. Klasse. Alle Infos zum Cup gibt es hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234
Durch die neue Altersregel haben nun auch Teams aus unteren Ligen Chancen sich zu beweisen. Wenn ihr mitspielen wollt, postet das einfach in diesen Thread.
lg
So...die Saison neigt sich dem Ende zu. Nun gehts ans Planen für die nächste Saison. Was sind deine Ziele bzw wo siehst du dich in der 1. Klasse? Gehts dir ums aufsteigen oder eher ums Geld scheffeln?
So...die Saison neigt sich dem Ende zu. Nun gehts ans Planen für die nächste Saison. Was sind deine Ziele bzw wo siehst du dich in der 1. Klasse? Gehts dir ums aufsteigen oder eher ums Geld scheffeln?
Ich denke dass kommt auch ein wenig auf die stärke der Gruppe an die ich erwische. Auf jeden Fall Klassenerhalt und viel trainieren. Was noch super wäre, einen jungen, starken Tormann. Da braucht man aber auch viel Geld. Bei denen ich mitgeboten habe ist keiner unter 250.000 weggegangen. Da fehlen momentan 230.000 :-(;-):cry:. Da bräuchte ich mich aber mind. 10 Saisonen nicht um einen Neuen oder um Tormanntraining kümmern. 8-)8-)
Was ist dein Ziel??
naja...mal schaun...ich möcht meine jungen auf vordermann bringen und sie hochtrainieren. wenn sie gut genug sind werde ich sie verkaufen vielleicht springt ja genug geld für einen super trainer heraus...man wird sehen. Sportlich ist ebenso der klassenerhalt mein erklärtes Ziel, wobei wenn ich mir die einzelnen Stärken so ansehe ist auch Tabellenplatz 3 oder 4 in Reichweite. man darf also gespannt sein
Die Jungen hochtrainieren mit einem 2er Trainer? Ich fürchte das dauert ewig bis die viel Geld bringen. Oder hast du nur ein paar Junge und der Rest sind Pensionisten die das Training verweigern....
Wenn es funktioniert is super !! :-P
Würde mich auch interessieren was dein Trainingslager gebracht hat.
Ich war in Belgien, normale Skills, normale Taktik auf GUT
Ergebnis:
Skills Verschlechterung 4, Verbesserung:107, Skill up:14
Taktik Verschlechterung 5, Verbesserung 210, Skills up: 12
Klarer Sieg trotz 10 Mann....war nicht anders zu Erwarten :lol: gratuliere Meister
Hab es auch noch geschafft unseren "Unentschiedenkönig" zu besiegen.
Jetzt wird mir der Ersten der Aufstieg gefeiert und mit der Jugend den Meistertitel. Leider bringt der gar nichts ein.
Na dann: :humble::th_alc::whoo::prost::prost2::second::pros t::yo::tea:
Gottseidank hast du auch gegen Rushden & Diamonds gewonnen, hätte mich auch gewundert...Glückwunsch zum Jugend-Meister, der dir wie du schon gesagt hast aber nichts bringt. Freu mich schon auf unser friendly. Meine Trainingsergebnisse bekommst per PN. Wünsch dir alles Gute für die Zukunft und wer weiß: vielleicht trifft man sich ja in einer der höheren ligen wieder ;-)
Bis dahin! Viel Spaß und alles Gute!
:first: yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay =) :kette: :prost2: :banane:
Frendly 2:1 verloren, aber es wird immer knapper :lol::lol: Spannendes Spiel...
Ich denk ich bin mit meinen Jungs auf keinem schlechten Weg. Ein paar Trainingseinheiten noch und einen jungen, bissigen Tormann, dann müsst ja zumindest ein Pünktchen zu holen sein :hm:
Obwohl ich dachte dass mein Tormann für diese Klasse eh nicht so schlecht ist. Zwar schon 27, aber mit über 5 Erfahrung und 13 Skills......... und wie und wo hat der dann in Saison 10 den goldenen Handschuh geholt :?::?:
Na ja, wird ausgetauscht!
Dann noch eine erholsame Saisonpause und viel Glück für deine nächste Gruppe in der 1. Klasse !!
Spiele jetzt in einem Friendlycup mit, werde dich danach aber sicher wieder mal in einem Freundschaftsspiel herausfordern:-P.
Es grüßt
SV Fred
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.