PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/7, Saison 13


dbdtBot
18.01.2012, 14:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Rentforterjungs
20.01.2012, 13:01
Wünsche allen eine spannende Saison ;-)
1.Spiel gleich gegen Absteiger aus der 1.Ol schauen wir mal

royffm
21.01.2012, 10:29
Wünsche allen eine spannende Saison ;-)
1.Spiel gleich gegen Absteiger aus der 1.Ol schauen wir mal


Hallo,

nicht nur gegen einen Absteiger, sondern auch gleich gegen den top Favoriten!

Gruß
Royffm

Rentforterjungs
23.01.2012, 10:12
hoffe mal das ich nicht gleich so hoch verliere

Rentforterjungs
23.01.2012, 18:42
das war pech 0:1 verloren,klar besser gewesen 5:1 Torchance :-(
glückwunsch zum sieg

Schalkerjungs
28.01.2012, 15:45
hier ist ja nicht viel los :-(
naja schaue ab und zu mal rein vielleicht tut sich ja noch was hier ;-)

Schalkerjungs
24.02.2012, 19:04
Hier hat sich ja immer nocht nicht getan,naja allen noch viel Spass :-)

royffm
29.02.2012, 16:51
Hallo,

na das wird ja noch richtig spannend um den Aufstieg!

Was ist mit fabman Allstars los,
warum ist er jetzt ein Computergegner ?

Hier zu Verkauf, einer von meinen besten Spieler:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=341684

Gruß
Royffm

Schalkerjungs
04.03.2012, 19:53
Ja richtig mein 2.Aufstiegsplatz wird eng werden :-(
muss noch gegen dich und der Crew ran ,morgen gegen Candy die ist auch recht stark geworden hoffe es wird reichen

royffm
05.03.2012, 16:59
Ja richtig mein 2.Aufstiegsplatz wird eng werden :-(
muss noch gegen dich und der Crew ran ,morgen gegen Candy die ist auch recht stark geworden hoffe es wird reichen


Na das war doch ein ganz entspannter Sieg ;-)

Schalkerjungs
05.03.2012, 19:21
ja das war locker,aber wenn ich die werte anschaue sieht es so aus alls wenn candy keine aufstellung gemacht hat oder so. naja nicht mein problem nächtest spiel wird schwer gegen die crew und du konntest heute dein team schonen ;-)

Wolf
06.03.2012, 10:25
suche Frindly hat einer Lust?

Wolf
06.03.2012, 10:31
sorry falsches forum :oops:

royffm
07.03.2012, 16:43
ja das war locker,aber wenn ich die werte anschaue sieht es so aus alls wenn candy keine aufstellung gemacht hat oder so. naja nicht mein problem nächtest spiel wird schwer gegen die crew und du konntest heute dein team schonen ;-)


du bist gut von wegen schonen.
Das habe ich ja in der Hinrunde gesehen, da hat es nur für ein unendschieden gereicht!
Bin diesmal auf nummer sichter gegangen 8-)

Ausruhen ist nicht, bin ja noch im Cup dabei :lol:

Schalkerjungs
07.03.2012, 18:58
Ich leider nicht mehr im Elfmeterschießen raus,nur weil ich keine Schützen eingetragen habe :evil: dachte das es so reichen würde naja muss mich jetzt auf Platz 2 konzentrieren

royffm
13.03.2012, 17:15
Hallo Darth Vaders Team,

glückwunsch zum weiterkommen im Cup !:-D

Sagmal warum spielst du in der Liga nur auf halbe Kraft ?
Wenn ich mir deine Bewertung im Cup ansehe müsstest du geigentlich damit in der 1 Liga spielen !:shock:

Gruß
Royffm