Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/54, Saison 13

dbdtBot
18.01.2012, 13:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rave dave
18.01.2012, 14:47
Ich mach mal den Anfang und sag Hallo an all meine neuen Ligakollegen :wave:
Leistungsmässig könnte ich wahrscheinlich in der Liga bestehen, aber ich hab anderwärtige Ziele -> Abstieg :lol:
Auf eine spannende Saison :thumb:

kopold
23.01.2012, 06:19
Hallo Mitstreiter,

freu mich schon auf eine spannende Saison - die Teams wirken ziemlich ausgeglichen - und wünsche allen gutes Gelingen

mein Ziel: Klassenerhalt

lg, martin

rave dave
25.01.2012, 19:26
Hey Kopold, wünsch dir alles Gute für die Saison, ich werd dir jedenfalls nicht in die Quere kommen.^^
Wird ein hoffentlich lustiges Spiel morgen zwischen uns. :-)

rave dave
26.01.2012, 19:06
Also mit einem 3:0 hätte ich beim Besten Willen nicht gerechnet, da muss bei dir im ersten Viertel ja was gewaltig schief gelaufen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.:-o

kopold
27.01.2012, 06:10
hallo,

ich glaub mein team wäre auch besser in der 4.unterliga aufgehoben :-P

was das im ersten abschnitt passiert ist, versteh ich auch nicht - wahrscheinlich hat mein linker verteidiger ein paar mal gepatzt - der wird jetzt gefeuert :-P

lg

joschip
06.02.2012, 10:06
oh hier ist ja was los :D
hallo zusammen!

so wies zurzeit aussieht ist dies die stärkste 54er seit dem ich in der liga verweile! ist jetzt auch immerhin schon die 4te saison :) nur weltmeister war eine saison vor mir schon hier ^^

die saison ist noch jung, schaut aber zurzeit nicht so rosig aus bei mir, aber das wird schon noch ;) bist jetzt jedes mal den klassenerhalt locker geschafft!

wenns wirklich nicht reicht, da wird in der rückrunde investiert :P

rave dave
06.02.2012, 18:52
Hey joschip, schön noch ein aktiver hier :-D
Für euch zwei läufts momentan ja wirklich nicht gerade gut aber wie du sagst wird schon noch ;-)
Ich hätte mir die Liga am Papier eigentlich stärker vorgestellt, deshalb ungeplant momentan auf Rang 3.Der geplante Platz 7 ist aber zurzeit nur einen Punkt entfernt. :lol:

joschip
06.02.2012, 19:01
in der liga gehts immer drunter und drüber ;) letzte saison war ich kurzzeitig auf herbstmeister und sogar auf meisterkurs! nur dann gings wieder schnell berg ab!

und genauso schnell gehts bei mir diese saison wieder berg auf :D

kopold
06.02.2012, 20:48
hi,

ich warte auch noch immer drauf, dass meinen jungs endlich mal das licht aufgeht - heute warens schon knapp dran - aber wenn man aus so vielen torchancen nur 2 tore macht und dann hinten alles reinlässt...

naja - auf donnerstag - neues spiel neues glück :-P

lg,

joschip
07.02.2012, 06:32
puuh naja war schon ziemlich eng gestern :D

ich hoffe ja das ich bis jetzt gegen die besten gespielt habe, sonst schauts eh sehr traurig aus bei mir :cry:

verdammt, wenn ich mir die bewertungen aller mannschaften ansehe wird mir schlecht.. so stark war diese liga echt noch nie!

aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)

kopold
09.02.2012, 09:53
hallo,

ich bereite mich auch schon wieder auf die 4. unterliga vor :-P

lg

rave dave
16.02.2012, 13:41
Heute spielen also joschip und ich gegeneinander, sollte im Normalfall ein Sieg für dich werden ;-)

joschip
16.02.2012, 15:02
Heute spielen also joschip und ich gegeneinander, sollte im Normalfall ein Sieg für dich werden ;-)

im normalfall? VT gesperrt, dafür mit richtiger Taktik mit neuen Trainer!
aber ich hoffe das beste für mich :D

jetzt beginnt die aufholjagd! jagen macht eh viel mehr spaß als gejagt zu werden :P

rave dave
16.02.2012, 16:49
Nun ja mit einem Remis kann ich leben, meine Verteidiger haben dir das Leben ganz schön schwer gemacht :lol:
Mit deinen jetzigen Taktikwerten solltest aber auf jeden Fall noch was reißen können in der Liga, 12 und 11 is schon sehr fein :thumb: 4er oder 5er?

joschip
16.02.2012, 17:28
Nun ja mit einem Remis kann ich leben, meine Verteidiger haben dir das Leben ganz schön schwer gemacht :lol:
Mit deinen jetzigen Taktikwerten solltest aber auf jeden Fall noch was reißen können in der Liga, 12 und 11 is schon sehr fein :thumb: 4er oder 5er?

ich nicht :S mit einen sieg hätt ich mal den anschluss ans mittelfeld geschafft! aber hauptsache zuhause muss ich jetzt ungeschlagen bleiben! so wie letzte saison :)

jaja die taktikwerte sind rapide gestiegen mit dem neuen "3er"-Trainer ;)
4er ist noch nicht im budget, aber auf den wird ab jetzt gespart, bzw auf einen 5er, da hab ich jetzt 4 saisonen zeit :)

ich muss aber sagen, das ist der einzige 3er trainer der so starke taktikwerte hat den ich auf dem markt gesehen hab! :O

Margreiter6
17.02.2012, 06:37
ich nicht :S mit einen sieg hätt ich mal den anschluss ans mittelfeld geschafft! aber hauptsache zuhause muss ich jetzt ungeschlagen bleiben! so wie letzte saison :)

jaja die taktikwerte sind rapide gestiegen mit dem neuen "3er"-Trainer ;)
4er ist noch nicht im budget, aber auf den wird ab jetzt gespart, bzw auf einen 5er, da hab ich jetzt 4 saisonen zeit :)

ich muss aber sagen, das ist der einzige 3er trainer der so starke taktikwerte hat den ich auf dem markt gesehen hab! :O
das ist wirklich ein sehr guter taktikwert für einen 3er trainer ... hast ein paar taktikpusher in deiner mannschaft?

auf diesen wert komme ich mit meiner 4er leider nicht ^^

joschip
17.02.2012, 07:30
das ist wirklich ein sehr guter taktikwert für einen 3er trainer ... hast ein paar taktikpusher in deiner mannschaft?

auf diesen wert komme ich mit meiner 4er leider nicht ^^

nicht wirklich.. keiner über 10 ^^
es sind alle ziemlich ausgeglichen, dazu noch der trainer.. ich glaub es war eine gute entscheidung den trainer zu nehmen als einen anderen der zwar in anderen taktiken mehr drauf gehabt hat, aber eben nicht in 2 so extrem stark ist!

rave dave
17.02.2012, 20:07
Solche Taktikwerte mit einem 3er :shock::shock:
Wennst Taktisch auch nicht über drüber bist, muss deine Mannschaft zumindest eine gute Durchschnittserfahrung haben, anders kann ich mir das nicht erkären :lol:
Ich hab mir übrigens am Montag einen neuen 4er auf 5 Saisonen gekauft, sobald meine derzeit noch unerfahrenen Spieler einigermaßen Erfahrung haben wird sich das auch im Taks-Wert bemerkbar machen. :-D

joschip
17.02.2012, 21:40
ach verdammt dann hab i garkeine chance mehr :O

naja ich hab damals alles in die jugend gesteckt, eine komplette 16 jährige mannschaft aus der jugend gezogen und dann hochtrainiert! das heißt also alle meine spieler (bis auf ST und TW) sind meine eigenen jugendspieler.. die sind inzwischen 23-25 und haben natürlich einiges an erfahrung dadurch ;)

kopold
21.02.2012, 08:39
hallo leute

hurra - mein erstes volles erfolgserlebnis - es scheint bergauf zu gehen :-P
und ihr beiden kommt euren zielen (klassenerhalt und abstieg) auch immer näher - wird ein enges rennen

lg, kopold

joschip
22.02.2012, 07:02
wup wup! so muss das sein! endlich mal ein kantersieg! :-D
und meine kleine investition am transfermarkt hat sich auch gelohnt! ;)

joschip
23.02.2012, 16:59
puuh jetzt gehts aber rund! der kantersieg überrascht mich jetzt sehr!
erfreut mich aber umso mehr! :lol:

schon langsam gehts in die richtige richtung :clap:

rave dave
27.02.2012, 17:58
Kopold hat in den Duellen gg mich aber auch kein Glück, im ersten Spiel ist ein Viertel komplett schief gegangen und heute bekommt er mit der letzten Aktion im Spiel das 0:1. :-o

P.S. Mein Torverhältnis schaut nach dem 11ten Spieltag schon geil aus oder? :mrgreen:

kopold
27.02.2012, 19:35
das zieht sich wie ein roter faden durch die gesamte saison
hat man kein glück, kommt das pech auch noch dazu :-P

die unterschiedlichen tordifferenzen der 14 und 15 punktler find ich auch ziemlich genial

lg, kopold

joschip
27.02.2012, 19:59
immer diese blöden 0:0! oder dave? :P

aber ein punkt gegen den aufsteiger ist ja nicht schlecht! :D

rave dave
27.02.2012, 20:07
Ich denke auch das bei dir (kopold) der Zug zum Klassenerhalt mittlerweile abgefahren ist, bei joschip sehe ich noch alle Chancen.
Ja die 0:0 sind mein Standardergebnis, vorne schieße ich gewollt keine Tore und hinten bekomme ich kaum welche weil meine VT und TW zu gut sind :lol:
@ kopold, wäre lustig wenn wir in der 4ul wieder in der selben liga sein sollten :P

joschip
27.02.2012, 20:15
plätze 4 und 8 sind noch alle offen ;)

wird spannend werden! aber mit dem neuen trainer bin ich zurzeit noch ungeschlagen :D

3-2-0 18:0

so gefällt mir das :)

kopold
28.02.2012, 06:13
hallo

@ dave: das hoff ich nicht - ich würd ja gern meister werden in der vierten unterliga :-P

lg

rave dave
28.02.2012, 15:43
Na gut, wenn nicht Liga hoff ich halt auf ein Wiedersehen im Cup :-)
@ joschip, sehr netter Trainereffekt :-D

joschip
28.02.2012, 18:23
@ joschip, sehr netter Trainereffekt :-D

oooooh jaaaaaaaa :D

nennt mich josch, danke ;)

rave dave
01.03.2012, 11:44
oooooh jaaaaaaaa :D

nennt mich josch, danke ;)

Sehr gern josch :-)
Heute erwarte ich mir ein 0:0 gg Man_United, aber man weiss ja nie^^

joschip
01.03.2012, 12:11
also deine taktik versteh ich auch nicht ganz ^^
spielst ein 3-5-2, hast aber eine gute VT.. was ist mit dem rest? :P

ich erwarte mir einen sieg ohne gg-tor :thumb:

kopold
01.03.2012, 13:08
ich denk mal seine taktik ist abzusteigen aber doch einiges an prämien zu erhaschen :-P

ich erwarte mir eine niederlage mit 4 toren differenz :evil:

joschip
01.03.2012, 13:53
und dann in der 4ten meister werden? :p

ich bin 4 mal aufgestiegen, war aber nur 1 mal meister :X
absteigen und in der 4ten alles zerfetzten wäre auch lustig :D

aber bis jetzt bin ich noch nie abgestiegen, und das soll auch so bleiben :go:

rave dave
01.03.2012, 19:24
Ein 2:0 Sieg weil meine Mittelfeld Spieler in Torlaune waren. :evil::lol:
Meine Taktik ist abzusteigen um den Cup Sieg zu holen ;-) Wenn man aber einfach jedes Spiel schlecht aufstellt und verliert, wirkt sich das negativ auf die Motivation und im weiteren Sinne auf die Trainingsergebnisse aus, ganz zu schweigen von null Punkteprämien ;-)
Die guten Verteidiger hab ich mir zugekauft, trainieren tu ich Mittelfeld, deswegen spiel ich 3-5-2 ;-)

joschip
01.03.2012, 19:27
nicht schlecht ;)

knapp aber doch 2:1 gewonnen.. hauptsache ein sieg :D

kopold
02.03.2012, 06:14
und wieder eine 1:0 niederlage :evil: trotz mehr spielanteile

alle drei vorhersagen sind nicht eingetroffen

meine ansage für montag: ein sieg zu null

lg

joschip
02.03.2012, 07:21
und wieder eine 1:0 niederlage :evil: trotz mehr spielanteile

ich glaub du solltest mehr taktik trainieren :p

kopold
02.03.2012, 07:24
ein ordentlicher trainer wäre auch nicht schlecht
und dann hätt ich noch gern einen starken torwart und stürmer und... :-P

joschip
02.03.2012, 07:27
ein ordentlicher trainer wäre auch nicht schlecht
und dann hätt ich noch gern einen starken torwart und stürmer und... :-P

trainer hab ich, restliche spieler sind alle auf ziemlich gleichen niveau :)

jetzt wird gespart auf einen 5er trainer und dann gehts wieder los mit neuen jugis.. denn dann werden meine aktuellen spieler auch schon auf die 30 übergehn! ^^

aber alle meine stürmer was ich bis jetzt gehabt habe, überragen alle anderen stürmer in der liga immer um einiges! zumindest von der statistik ;)
pro spiel ein tor bzw assist ist bei mir das mindeste :)

kopold
02.03.2012, 07:45
ich möchte im laufe der nächsten saison 4 spieler verkaufen (die 2 schwächsten stürmer (hab jetzt schon 7) - und die 2 ältesten mit dann 28)
hab mir als ziel gesetzt keine älteren spieler als 28 zu haben

das sollte dann das geld für einen vierer trainer ergeben (neben den normalen einkommen) - mein jetziger 3er trainer ist leider ziemlich mies

knorpe
05.03.2012, 19:08
Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe

joschip
08.03.2012, 18:59
alle chancen genützt! sonst hätt ich heute nicht gewonnen. :-(

zum saisonende laufen alle in hochform auf! wird noch sehr spannend!

kopold
09.03.2012, 06:09
hallo josch,

das spiel war symptomatisch für meine ganze saison
gut gespielt und schon wieder verloren - die moti meiner spieler wird dadurch immer schlechter :evil:

viel glück in der nächsten saison

joschip
09.03.2012, 06:30
meine moti liegt bei den stammspielern zw 11 und 18 :D

dafür die fitness.. naja sag ich mal nichts dazu ^^

kopold
09.03.2012, 06:34
bei mir ist es ausgeglichen - fitness und moti liegen durchschnittlich bei 9 :-P

joschip
09.03.2012, 06:42
hab leider zu wenig spieler das ich auf mehr fitness komme :(

muss aufm transfermarkt wieder tätig werden und mir ein paar schnäppchen gönnen :D

joschip
13.03.2012, 09:13
jetzt fehlen nur noch 2 VT's das sich meine mal ausruhen können.. fitness ist echt nicht meine stärke! :oops:

aber dafür bald schon 8-)

rave dave
15.03.2012, 20:45
So nach dem heutigen 0:0 gg Weltmeister darf jetzt in den letzten beiden Spielen nix mehr anbrennen, josch wird also in unserem Duell leichtes Spiel haben ;-)

joschip
15.03.2012, 21:03
So nach dem heutigen 0:0 gg Weltmeister darf jetzt in den letzten beiden Spielen nix mehr anbrennen, josch wird also in unserem Duell leichtes Spiel haben ;-)

auf das hab ich gehofft das ich mir doch noch die torkrone holen kann :D

zum glück hat es heute mit der taktik hingehauen.. gestern war das friendly mit den neuen im MF eine katastrophe :(

rave dave
16.03.2012, 17:36
Naja abschießen möcht ich mich jetzt auch net lassen^^
Meine Stamm Verteidigung wird auch die letzten beiden Spiele durchspielen, jedoch wird der Goalie die letzten Spiele pausieren ;-) Und vorne wird auf jeden Fall die Null stehen da ich ohne Stürmer spielen werde^^

joschip
16.03.2012, 17:41
Naja abschießen möcht ich mich jetzt auch net lassen^^
Meine Stamm Verteidigung wird auch die letzten beiden Spiele durchspielen, jedoch wird der Goalie die letzten Spiele pausieren ;-) Und vorne wird auf jeden Fall die Null stehen da ich ohne Stürmer spielen werde^^

haha ok also spiel ich ein 0-0-10 ;D

rave dave
19.03.2012, 17:39
Sehr fein das Spiel heute, ein verdienter 0:1 Sieg josch 8-):lol:
Nachdem die erste Chance gleich mal in einen Konter für mich endete dachte ich zuerst so he wtf, aber das zweite Viertel hat mich dann rausgerissen^^
Das Fazit heute find ich übrigens auch sehr passend Letztlich gewinnen die Gäste aber nicht aufgrund der höheren Klasse, sondern weil sie von der ersten Minute an mehr Eifer, Einsatz und Ernsthaftigkeit an den Tag gelegt haben.
:-P
Jetzt bin ich auf dem 7ten Platz und hab einen Punkt Rückstand auf Sunderland, also kann nur mehr was passieren wenn Depeches gg Sunderland gewinnt und ich Remis spiele.

joschip
19.03.2012, 17:44
hehe ich hab aber mit normalen einsatz gespielt ;)

bin gespannt wies nächste saison ablaufen wird :)

so wies aussieht steigt weltmeister auf, und damit bin ich dann der, der am längsten in der liga verweilt :D

kopold
20.03.2012, 06:08
hallo,

ich glaub das ist fast unmöglich, dass ich am Donnerstag gewinne oder auch nur Unentschieden spiele, bei der derzeitigen Form meiner Leute :evil:

lg, kopold

rave dave
20.03.2012, 15:01
hallo,

ich glaub das ist fast unmöglich, dass ich am Donnerstag gewinne oder auch nur Unentschieden spiele, bei der derzeitigen Form meiner Leute :evil:

lg, kopold

Mach dir nix draus, dafür räumen wir beide nächste Saison in der 4UL kräftig ab ;-)

rave dave
22.03.2012, 20:03
:censored:

joschip
22.03.2012, 20:11
hahahahahaha ich wollts mir verkneifen :D

rave dave
22.03.2012, 20:28
Einfach nur extrem ärgerlich, dadurch hab ich eine ganze Saison verloren. :-(
Lach aber lieber nicht zu viel josch, sonst spiel ich nächste Saison beide Spiele gg dich voll. :boink: :lol:

joschip
22.03.2012, 21:03
tja das du nicht absteigst ist eh nicht gut für mich :O

kopold
23.03.2012, 06:10
ich glaub es gibt heimliche forumsleser

wünsch euch beiden auf jeden fall viel erfolg in eurer Liga

lg, kopold