PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann werden die Auktionen abgerechnet?


pabloescobar
18.01.2012, 12:45
Hallo, ich habe leider mit der SUFU nix gefunden. Daher meine Frage, wenn ich einen Spieler am Montag auslaufen lasse, wann wird mir den Auktionsbetrag gutgeschrieben?

Don Amor
18.01.2012, 12:47
Hallo, ich habe leider mit der SUFU nix gefunden. Daher meine Frage, wenn ich einen Spieler am Montag auslaufen lasse, wann wird mir den Auktionsbetrag gutgeschrieben?

Was ich weiß um 21h!

Rio 2k9
18.01.2012, 12:53
Ich glaub 20:31..

benlevent
18.01.2012, 13:00
Ich glaub 20:31..
ja ganz genau , Transfer Abschluss da werden die spieler zu gewiesen und die Gelder Überwiesen und ab 21:00 kannst neue sponsoren Unterschreiben falls einer ausläüft ;-)

Banditozzz
13.07.2012, 11:32
Hallo,

habe heute einen Spieler vor 12 Uhr verkauft, Geld habe ich noch keines überwiesen? So lange dauert das eigentlich nicht oder?

pompinio
13.07.2012, 11:52
Hallo,

habe heute einen Spieler vor 12 Uhr verkauft, Geld habe ich noch keines überwiesen? So lange dauert das eigentlich nicht oder?

Bis Training fertig berechnet ist ;)

MMM
13.07.2012, 11:53
An Spieltagen werden die Transfers erst nach 20:30 durchgeführt und abgerechnet. Heute ist (zumindest für Cup-Teilnehmer) ein Spieltag.

Commander
13.07.2012, 12:04
An Spieltagen werden die Transfers erst nach 20:30 durchgeführt und abgerechnet. Heute ist (zumindest für Cup-Teilnehmer) ein Spieltag.

Echt, an cupspieltagen werden die transfer auch erst ab 20:30 abgerechnet?

MMM
13.07.2012, 14:45
Ich denke schon. Der Sinn ist ja, dass man nicht im Livespiel einen Spieler in einer Mannschaft sieht, der schon vor dem Livespiel an eine andere Mannschaft verkauft worden ist. Sollte das beim Cup anders sein (und ich mich somit geirrt haben), dann kann genau dieses in einem Cupspiel passieren.

Banditozzz
13.07.2012, 15:05
also es lag am training, die berechnung dauerte noch. als das training beendet war, habe ich das geld sofort überwiesen bekommen...

chrii11
13.07.2012, 15:56
..also ich hab heute einen spieler verkauft (um 15.12) und der wurde sofort transferiert (war zuminderst gleich aus meinem kader) und mir das geld sofort überwiesen..

lg..