PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/5, Saison 13


PeterS.
18.01.2012, 12:21
Willkommen an alle Neulinge hier in der Liga :-D

Auf eine spannende und hoffentlich unterhaltsame Saison:-)

dbdtBot
18.01.2012, 12:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/5.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Binne
18.01.2012, 13:32
Schade hat ja mal gar nicht funktioniert. Sind ja alle i.wie verteilt..:-?

Naja Viel Glück an alle in der coolste 2.Ol Staffel überhaupt ;)

Und einholen wird mich eh keiner in der ewigen Tabelle :lol:

Gruß Binne

Joepa
18.01.2012, 18:40
Gut, dann lasst uns den kleinen Bruder vom 18er mal eröffnen.

Hallo zusammen und schöne Grüße, viel Erfolg und alles Gute.

Es lebe das 5er Forum.:lol:

bananajo
20.01.2012, 13:49
Auch von mir allen viel Erfolg in der neuen Saison :)

PeterS.
25.01.2012, 13:58
So, das erste Spiel wie erwartet 0:0 gespielt. Bis jetzt kann man zur Liga noch nicht viel sagen, auf den ersten Blick ist bananajo für mich direkt Meisterkandidat, der Rest wird sich in den kommenden Spielen zeigen:-)

bananajo
25.01.2012, 15:31
So, das erste Spiel wie erwartet 0:0 gespielt. Bis jetzt kann man zur Liga noch nicht viel sagen, auf den ersten Blick ist bananajo für mich direkt Meisterkandidat, der Rest wird sich in den kommenden Spielen zeigen:-)
Ehrt mich natürlich hier als Meisterschaftskandidat gehandelt zu werden, dennoch denke ich nicht das das für mich ein Thema wird. Meine junge Mannschaft soll Erfahrung sammeln und als Aufsteiger steht erst mal der Klassenerhalt im Fokus. ;)
Der Rest wird sich nach ein paar Spielen zeigen :)

lg

PeterS.
02.02.2012, 16:44
Heute ein extrem wichtiger Sieg, wichtig um weiter oben dran zu bleiben. Dann dürfte dem Klassenerhalt auch nichts mehr im Wege stehen:-)

bananajo
09.02.2012, 10:00
Heute nochmal gewinnen, danach ist schonen angesagt für den Hinrundenendspurt :D
mal sehen sieht ja doch ganz gut aus für mich ;)

PeterS.
09.02.2012, 17:20
Heute nochmal gewinnen, danach ist schonen angesagt für den Hinrundenendspurt :D
mal sehen sieht ja doch ganz gut aus für mich ;)

Also für unser Spiel brauchst du nicht extra schonen;-):lol:
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Saison:-)

bananajo
12.02.2012, 11:48
Also für unser Spiel brauchst du nicht extra schonen;-):lol:
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Saison:-)
Na ich weiß nicht, mit Cup noch dazu sicher ist sicher ;)
bin echt gespannt ob ich das Spiel morgen dennoch gewinnen werde, denke aber nicht ;)

PeterS.
13.02.2012, 11:32
Na ich weiß nicht, mit Cup noch dazu sicher ist sicher ;)
bin echt gespannt ob ich das Spiel morgen dennoch gewinnen werde, denke aber nicht ;)

Also verlieren solltest es doch auf keinen Fall, spielst immerhin zu Hause und ich glaube gegen deinen Goalie wird ein Tor quasi unmöglich sein;-)
Hab heute aber auch sehr mangelhaft aufgestellt, den Goalie hab ich auch mal draußen gelassen:lol:

bananajo
13.02.2012, 19:29
Also verlieren solltest es doch auf keinen Fall, spielst immerhin zu Hause und ich glaube gegen deinen Goalie wird ein Tor quasi unmöglich sein;-)
Hab heute aber auch sehr mangelhaft aufgestellt, den Goalie hab ich auch mal draußen gelassen:lol:
Tja Glücklich 1:0 gewonnen bei 9:1 Chancen, passt :)
Jetzt bin ich mal auf die nächsten beiden Partien gespannt :D

PeterS.
13.02.2012, 19:39
Tja Glücklich 1:0 gewonnen bei 9:1 Chancen, passt :)
Jetzt bin ich mal auf die nächsten beiden Partien gespannt :D

Bei mir kam es nach einer überraschenden 0:2 Führung sogar noch zum Remis:lol:
Ärgern tu ich mich darüber aber kein bisschen, früher oder später müsste ich ja sonst eh noch Punkte abgeben, will ja auf keinen Fall aufsteigen:-)

bananajo
16.02.2012, 20:35
So sieht ja bestens aus, mal abwarten was das letzte Hinrundenspiel bringt, danach werde ich wohl ins TL fahren. ;)