PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/10, Saison 13


dbdtBot
18.01.2012, 12:10
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

lukideluxe
18.01.2012, 12:12
1. :-D
Hi an alle.
Hoffe auf ein aktives Forum, spannende Spiele und einen verdienten Meister (der nicht ich sein werde...)
Mein persönliches Ziel: 3. Platz. Mal schaun, ich werd mal euch alle kurz analysieren und dann eine Tabelle aufstellen...
Hi auch an skyline, der mir letzte Saison beinahe den Meistertitel gekostet hätte: Mal schaun, ob wieder 6 Punkte drinnen sind gegen dich (glaub eher nicht) am Montag wissen wir mehr.
lg

barca72
18.01.2012, 12:32
Hallo auch von mir!

Bin schon sehr gespannt auf diese Saison; auf den ersten Blick schaut es so aus, als ob wir heuer wieder ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld haben.
Mein Ziel: Platz zw. 3 - 6.

lg

lukideluxe
18.01.2012, 15:17
Wenn niemand seinen Trainer verliert (so wie ich:cry:) und jeder immer voll spielt, sag ich mal, dass die Stärke so verteilt ist: allerdings erwarte ich spannende spiel von 1-9, probst ist denke ich leider nicht ganz reif für diese Liga...


1. :first: Don Daniele: Villacher Buam
2. :second: ikarus99: ten and a half men
3. :third: laschober: SK RAPID RUPRECHT
4. lukideluxe: SC Lukideluxe
5. fischi12: Fischi's Elf
6. barca72: Torpedo Donaukraft
7. vlbger93: Xiberger
8. skyline: The Volcom's
9. kappi: FC Stahl Linz
10.probst: Payerbach Rangers

Ich hab folgendes in meine Tabelle miteinbezogen: die letzten relevanten Spielberichte in Liga Friendly und Cup, in denen nicht geschont wurde und außerdem die Gegneransicht angeschaut.
Was nicht drinnen ist: Spielerkäufe und Verkäufe (wie bei mir anstehen) Umbauten, die ich allerdings beim keinem erwarte und vorallem: Trainerwechsel. All das ein Indiz dafür, dass ich eher schlechter abschneide, als in dem Ranking wiedergegeben, außerdem werde ich 16 Verteidiger einbauen, die werden mich wohl auch ein paar Punkte kosten. :oops::-(
Besonders beeindruckend: Don Daniele hat bei den besten Spielern brillianten Spielaufbau und Passen.
Außerdem: Nur ich und barca72 haben noch keinen starken Wert in Deckung und Tackling, dafür aber sind wir besser in Schusskraft und Torinstinkt: dh. Ich schätze mal es werden eher weniger Tore fallen. So mancher ist mir mit Wahnsinns Torabwehr aufgefallen, Torangriff allgemein eher schwächer, außer bei barca.

so viel einmal zu meinem ersten Eindruck
lg

Skyline
18.01.2012, 16:11
Hallo Leute,

Ja zufälle gibts.. Schon wieder Luki in der Liga ^^

3 Punkte wirst vermutlich haben die Saison.. 6 Hoffe ich ja doch nicht, zumindest nicht am 18. Spieltag :lol:

Mal schaun ob sich ein vernünftiger Trainer findet ;-)

Lg

Vlbger93
18.01.2012, 17:41
Hey Leute, freut mich dass dies anscheinend ein so aktives Forum ist :-D

Schade dass ich diese Saison keine Chance habe. Werde das Offensivtraining beginnnen und bei mir gilt die Devise voll oder gar nicht ;-)

Also viele Tore schieß ich sicher nicht und bei 3 vts und 3 mfler wird auch hinten nix zu halten sein...

Auf eine schöne Saison :-)

Lg

lukideluxe
18.01.2012, 19:12
Hallo Leute,

Ja zufälle gibts.. Schon wieder Luki in der Liga ^^

3 Punkte wirst vermutlich haben die Saison.. 6 Hoffe ich ja doch nicht, zumindest nicht am 18. Spieltag :lol:

Mal schaun ob sich ein vernünftiger Trainer findet ;-)

Lg
Oje:-( wenn du dir einen gscheiten Trainer zulegst, dann muss bist du plötzlich Titelanwärter nr.1 ;-) ich mein mit einem 3er auswärts einen 11er Wert, was schaffst du dann mit nem 5er???

Laschober
18.01.2012, 19:51
Wenn niemand seinen Trainer verliert (so wie ich:cry:) und jeder immer voll spielt, sag ich mal, dass die Stärke so verteilt ist: allerdings erwarte ich spannende spiel von 1-9, probst ist denke ich leider nicht ganz reif für diese Liga...


1. :first: Don Daniele: Villacher Buam
2. :second: ikarus99: ten and a half men
3. :third: laschober: SK RAPID RUPRECHT
4. lukideluxe: SC Lukideluxe
5. fischi12: Fischi's Elf
6. barca72: Torpedo Donaukraft
7. vlbger93: Xiberger
8. skyline: The Volcom's
9. kappi: FC Stahl Linz
10.probst: Payerbach Rangers

Ich hab folgendes in meine Tabelle miteinbezogen: die letzten relevanten Spielberichte in Liga Friendly und Cup, in denen nicht geschont wurde und außerdem die Gegneransicht angeschaut.
Was nicht drinnen ist: Spielerkäufe und Verkäufe (wie bei mir anstehen) Umbauten, die ich allerdings beim keinem erwarte und vorallem: Trainerwechsel. All das ein Indiz dafür, dass ich eher schlechter abschneide, als in dem Ranking wiedergegeben, außerdem werde ich 16 Verteidiger einbauen, die werden mich wohl auch ein paar Punkte kosten. :oops::-(
Besonders beeindruckend: Don Daniele hat bei den besten Spielern brillianten Spielaufbau und Passen.
Außerdem: Nur ich und barca72 haben noch keinen starken Wert in Deckung und Tackling, dafür aber sind wir besser in Schusskraft und Torinstinkt: dh. Ich schätze mal es werden eher weniger Tore fallen. So mancher ist mir mit Wahnsinns Torabwehr aufgefallen, Torangriff allgemein eher schwächer, außer bei barca.

so viel einmal zu meinem ersten Eindruck
lg

Mich freut in dieser Auswertung das ich die letzte Begegnung gegen die VillacherBuam gewonnen habe ;)

Sehe mich aber nicht auf Platz 3, obwohl noch ein paar Verstärkungen gekauft werden, werde ich eher wieder um den Klassenerhalt fighten. Aber im Allgemeinen glaube ich das es eine sehr spannende Saison sein wird und sich der Meister erst in den letzen Spielen weisen wird.

Lg

Skyline
18.01.2012, 21:04
Oje:-( wenn du dir einen gscheiten Trainer zulegst, dann muss bist du plötzlich Titelanwärter nr.1 ;-) ich mein mit einem 3er auswärts einen 11er Wert, was schaffst du dann mit nem 5er???

Hoffentlich 13-14.. Je nach Taktikstärke der gespielten Taktik.. Mein 3er ist ja nicht unbedingt der oberhammer :lol:

Aber erstmal den Trainer den man finden will auch KAUFEN KÖNNEN.. ;-)

Lg

barca72
19.01.2012, 08:39
Hoffentlich 13-14.. Je nach Taktikstärke der gespielten Taktik.. Mein 3er ist ja nicht unbedingt der oberhammer :lol:

Aber erstmal den Trainer den man finden will auch KAUFEN KÖNNEN.. ;-)

Lg

ja, das mit den Trainern ist so ein Sache! Ich habe jetzt noch ca. 2 Saisonen meinen Trainer an der Backe und werde heuer wieder komplett fürs Training (Def.) aufstellen -> muss schauen, dass ich 15 VT regelmäßig spielen lasse, um meine Defensive endlich auf halbwegs gutes Niveau zu bringen.

Skyline
19.01.2012, 19:52
ja, das mit den Trainern ist so ein Sache! Ich habe jetzt noch ca. 2 Saisonen meinen Trainer an der Backe und werde heuer wieder komplett fürs Training (Def.) aufstellen -> muss schauen, dass ich 15 VT regelmäßig spielen lasse, um meine Defensive endlich auf halbwegs gutes Niveau zu bringen.

Hätte meinen auch noch für ne Saison.. Aber beim 3er Trainer ist das in der Liga wohl verständlich das es kaum Chancen gibt ^^

Aber wenn man mal einen Normalen 5er auf 3-4 Saisonen sucht, findet man nix :-x

Lg

lukideluxe
19.01.2012, 23:40
Hätte meinen auch noch für ne Saison.. Aber beim 3er Trainer ist das in der Liga wohl verständlich das es kaum Chancen gibt ^^

Aber wenn man mal einen Normalen 5er auf 3-4 Saisonen sucht, findet man nix :-x

Lg
Ja, mit normalen Trainern bist gestraft, wenns dann mal was gibt zB einen 5er auf 3-4 Saisonen mit guten Taktiken, dann zahlst du ne mio mehr als den Rufpreis...
Mal schaun, mitte der saison läuft mein offler aus, ich hoffe stark auf jemanden ähnlich starken mit wenig konkurenz bietern:lol:
viel glück dir skyline bei deiner suche!
lg

Hubi1969
24.01.2012, 15:18
@luki : hab gesehen das du mit The Volcoms schon wieder in der gleichen liga bist.
bei mir is es das selbe , ich bin ja als erster aufgestiegen und die 1 FC Raucherbeine als 2er und jetzt sind wir auch wieder in der gleichen liga
also viel einfallen haben sie sich nicht lassen bei der ligaerstellung
aber zumindest schieß ich den mit sicherheit 2 mal vom platz und das sind ja auch 6 pünktchen.......:lol:

lukideluxe
25.01.2012, 00:19
@luki : hab gesehen das du mit The Volcoms schon wieder in der gleichen liga bist.
bei mir is es das selbe , ich bin ja als erster aufgestiegen und die 1 FC Raucherbeine als 2er und jetzt sind wir auch wieder in der gleichen liga
also viel einfallen haben sie sich nicht lassen bei der ligaerstellung
aber zumindest schieß ich den mit sicherheit 2 mal vom platz und das sind ja auch 6 pünktchen.......:lol:
Voll! Ich hab auch zumindest schon 3 Punkte gegen skyline, aber in 8 Spieltagen könnte es anders ausschaut, wenn er sich nen 5er kauft, schauts schlacht aus taktisch:oops: Wie is deine Liga so? gesprächig?

Skyline
26.01.2012, 17:12
Na bum ^^ Mit dem Sieg heut hab ich nicht gerechnet, freut mich desswegen umso mehr :-)

Im nächsten Spiel werde ich hoffentlich auch wieder Punkten, gegen Payerbach Rangers, die haben nämlich einen sehr geringen Taktikwert ;-)

Lg

lukideluxe
26.01.2012, 19:14
Na bum ^^ Mit dem Sieg heut hab ich nicht gerechnet, freut mich desswegen umso mehr :-)

Im nächsten Spiel werde ich hoffentlich auch wieder Punkten, gegen Payerbach Rangers, die haben nämlich einen sehr geringen Taktikwert ;-)

Lg
Gratulation!:klatschen: Das war nicht schlecht!
Aber wie erwartet zeigen sich die Villacher Buam saustark!:shock:
Mal schaun, meine Taktikbewertungen gehen kontinuierlich nach oben, wer weiß, was noch geht...
LG

lukideluxe
27.01.2012, 00:38
Hey skyline: du hast ja mächtig Zuschauer gehabt! Wie hast du die Aufteilung der Zuseher? (Stehend zu Sitzend) Ich hab mal gehört 1:2 sei ideal...
lg

Skyline
27.01.2012, 11:58
Also ich hab 1:1 ca. ;-)

Du?

Lg

lukideluxe
28.01.2012, 04:59
Also ich hab 1:1 ca. ;-)

Du?

Lg
hmmm
ich hab doppelt so viele Sitze wie steher... muss ich mir offensichtlich noch mal überlegen...
danke! lg

lukideluxe
02.02.2012, 00:23
So: Die Liga geht jetzt für mich in die spannende Phase: die 2 schwersten Spiele hintereinander:shock: vll wird das Gastspiel gegen Rapid Ruprecht auch zach, aber ob da überhaupt noch voll spiele wird stark von dem ausgang der nächsten 2 Partien abhängen. Sollte ich 6 Punkte holen spiel ich auf Meister und bete für einen weiteren guten Trainer. Aber realistisch betrachtet bekomme ich 1 Punkt und kann in aller Ruhe schonen und werde 3.-4.;-)
Der Abstiegskampf is für mich allerdings viel spannender als der um den Meister: In wirklichkeit haben die Villacher Buam den ja jetzt schon fix gebucht;-)
lg

Erik0309
02.02.2012, 13:55
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021

Don Daniele
07.02.2012, 12:57
grias eich hallo, viel tut sich aber nicht in unserem forum, was???:cry:

durch die harte spielweise vom lukideluxe muss ich 2 wochen auf meinen absoluten star verzichten....grrr
aber positiv ist das mein neuer 4er trainer doch net so schlecht ist wie ich zuerst angenommen habe
mfg
der villacherbua

ps: vielen dank für die rosen,aber so einfach wirds nicht

Skyline
07.02.2012, 14:34
Keine Gesprächsthemen vorhanden.. ^^

Zeig her mal deinen absoluten star :-P

Mit einem 4er Trainer hast du ne 14er Taktik? Bist deppad, net schlecht :shock:

Werd mir spät. nächste Woche auch einen neuen Trainer holen.. :) Dann wird die Liga wieder intressanter für mich ^^

Lg

Don Daniele
07.02.2012, 17:27
star is a bisserl übertrieben....74% index im mf,aber trotzdem a wichtiger spieler für mich.....hat doch 46 taks und des merkst sofort im spiel

mit meine taks könnte es aber auch mehr sein...bin aber trotzdem zufrieden mit an 14ner wert

ja des mitn trainer is so a sache....ich habe auch lang überlegt und mich doch für einen 4er für 5 saisonen entschieden, weil a 5er trainer für 3 saisonen schon sehr kurz ist um geld fürn nächsten zu sparen.

Skyline
08.02.2012, 14:20
star is a bisserl übertrieben....74% index im mf,aber trotzdem a wichtiger spieler für mich.....hat doch 46 taks und des merkst sofort im spiel

mit meine taks könnte es aber auch mehr sein...bin aber trotzdem zufrieden mit an 14ner wert

ja des mitn trainer is so a sache....ich habe auch lang überlegt und mich doch für einen 4er für 5 saisonen entschieden, weil a 5er trainer für 3 saisonen schon sehr kurz ist um geld fürn nächsten zu sparen.

Hab auch einen ähnlichen.. Mit 76% im MF und 40 MF-Taks :)

Da muss scho was verdammt gutes von den Taktiken her am Markt kommen damit ich mir einen 4er kauf, anstatt einen 5er ^^

Lg

lukideluxe
08.02.2012, 18:35
Hab auch einen ähnlichen.. Mit 76% im MF und 40 MF-Taks :)

Da muss scho was verdammt gutes von den Taktiken her am Markt kommen damit ich mir einen 4er kauf, anstatt einen 5er ^^

Lg
Ohje ohje, das wird dann wohl verdammt schwer gegen dich in der Rückrunde:oops: aber gut, für mich is die Saison nach den letzten 2 Pleiten eh gelaufen, jetzt heißt es nur noch gute Bewertungen zu sammeln für das training. Und ja nicht unabsichtlich als 2. aufsteigen, in der Oberliga würde ich nur verdroschen werden;-)
Gratuliere Don Daniele, gut gespielt und verdient gewonnen! Entschuldigung wegen dem Spieler, aber ich bin mir sicher, du wirst ihn gut ersetzen können!
lg

Don Daniele
18.02.2012, 00:05
schaut aus als hätte da einer einen 5er kriagt?

Skyline
18.02.2012, 00:07
schaut aus als hätte da einer einen 5er kriagt?

Was wer? Ich hab davon nix mitbekommen? :-P :lol:

Lg

Don Daniele
20.02.2012, 16:44
a lächerliches x-erl :twisted:

Skyline
20.02.2012, 16:45
a lächerliches x-erl :twisted:

Kleines Stürmerproblem? :lol:

lukideluxe
20.02.2012, 17:55
Kleines Stürmerproblem? :lol:
Da kannst du ja nicht klagen;-) kannst dich gegen mich auf ein Schützenfest einstellen, ich werde die halbe startelf schonen und damit mein ich mindestens 5 16-17-jährige aufstellen:oops: Also vll schonst du auch ein bissi, nur um gnädig zu sein:-( na scherz, kannst dich jetzt revanchieren für die letzten 3 niederlagen, hab ja immerhin einen austrainierten drin, der wird schon verhindern, dass es 2 stellig wird:lol:
Und @Don Daniele: peinlich! aber wurscht;-) wir werden dir alle so und so nicht gefährlich werden8-)
lg

lukideluxe
20.02.2012, 18:05
Wenn niemand seinen Trainer verliert (so wie ich:cry:) und jeder immer voll spielt, sag ich mal, dass die Stärke so verteilt ist: allerdings erwarte ich spannende spiel von 1-9, probst ist denke ich leider nicht ganz reif für diese Liga...


1. :first: Don Daniele: Villacher Buam
2. :second: ikarus99: ten and a half men
3. :third: laschober: SK RAPID RUPRECHT
4. lukideluxe: SC Lukideluxe
5. fischi12: Fischi's Elf
6. barca72: Torpedo Donaukraft
7. vlbger93: Xiberger
8. skyline: The Volcom's
9. kappi: FC Stahl Linz
10.probst: Payerbach Rangers

lg

(=) 1. :first: Don Daniele: Villacher Buam
(=) 2. :second: ikarus99: ten and a half men
(+5) 3. :third: skyline: The Volcom's
(=) 4. lukideluxe: SC Lukideluxe
(+1) 5. barca72: Torpedo Donaukraft
(+3) 6. kappi: FC Stahl Linz
(-4) 7. laschober: SK RAPID RUPRECHT
(-3) 8. fischi12: Fischi's Elf
(-2) 9. vlbger93: Xiberger
(=) 10.probst: Payerbach Rangers

In Klammer die Veränderung zu meiner Prognose. Die große Überraschung: skyline zeigt allen wie es geht, mit deinem letzten Sieg hast du ja eigentlich klar gezeigt, wer am ende als 2. aufsteigen wird:shock: respekt! RAPID RUPRECHT enttäuscht auf ganzer linie und fischi auch, dafür belehrt mich kappi eines besseren, was seine Stärke betrifft. Ansonsten denk ich, hab ichs ganz gut getroffen.
So viel zur Halbzeitanalyse. Wie schauts in der 2. Hälfte aus? Ich denke barca, laschober und kappi werden sich untereinander ausmachen, wer geht und wer bleibt, die Reihung 1-4 ist für mich klar Daniele vor skyline vor ikarus und mir;-) die untersten 3 bleiben, wo sie sind sag ich mal.
LG

Skyline
20.02.2012, 18:18
Nene.. Stürmerprobleme hab ich keine.. Sind beide absolut austrainiert, hat lange genug gedauert ^^

Nein werde nicht schonen gegen dich.. Ist mir zu gefährlich, man weiß ja nie :lol:

Daniele werde ich leider nicht mehr vom Thron stürzen können.. Hätte ich vermutlich auch so nicht können ;-)

Hast ja nicht schlecht geschäzt.. Mit meinem Ausrutscher nach oben hast du zu Saisonanfang nicht rechnen können ;)

Lg

lukideluxe
21.02.2012, 12:29
Nene.. Stürmerprobleme hab ich keine.. Sind beide absolut austrainiert, hat lange genug gedauert ^^

Nein werde nicht schonen gegen dich.. Ist mir zu gefährlich, man weiß ja nie :lol:

Daniele werde ich leider nicht mehr vom Thron stürzen können.. Hätte ich vermutlich auch so nicht können ;-)

Hast ja nicht schlecht geschäzt.. Mit meinem Ausrutscher nach oben hast du zu Saisonanfang nicht rechnen können ;)

Lg
Hast wahrscheinlich recht, wer weiß, bei voller Aufstellung würde ich dich nur knapp über mir einschätzen, durch den HV hast du natürlich alle Trümpfe bei dir, aber ja, man weiß ja nie. Da ich allerdings nicht voll aufstelle, wird es wohl sehr einseitig werden:oops:
LG

Skyline
21.02.2012, 17:09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3046199

Frechheit das CupSpiel heute.. Für was hab ich meine 2 austrainierten Spieler, wenn die nichts treffen..

lukideluxe
24.02.2012, 09:32
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3046199

Frechheit das CupSpiel heute.. Für was hab ich meine 2 austrainierten Spieler, wenn die nichts treffen..
bitter... Aber schau, es hat ja einen Grund, warum csaba (und bigbob im Nationalteam!) mit Otto Wolke spielen... Der ist nicht austrainiert, hat aber gute Fitness und vorallem eine monster erfahrung! Es ist allgmein bekannt, dass die auch viel ausmacht, genauso, wie B skills auch wichtig sind... Abgesehen davon hat der Gegner wohl abgesehen von einem austrainierten goalie mit starker XP noch wahrscheinlich eine gute Defensive gehabt...
Aber natürlich ist der Sieg für deinen Gegner sehr unglücklich, da bin ich absolut deiner Meinung. Aber nur auf austrainierte Stürmer zu setzen ist vll ein bissi kurzsichtig, das funktioniert nur beim goalie, der wirklich nur 2 skills hat... Nichtsdestoweniger reichen sie absolut um diese Liga spieltag für spieltag aufzumischen und Gegner wie mich zu pulverisieren ;-)
LG

Skyline
25.02.2012, 14:35
Also auf die Erfahrung, B-Skills oder Fitness rausreden wär sinnlos..

20 Jahre alt, xp. 5,4, volle Fitness und 18 b-skills..

Is halt blöd gelaufen ^^

Lg

Skyline
27.02.2012, 16:44
uijeeh ikarus99 :lol: 10 Chancen verhauen is natürlich hart ;-)

Don Daniele
28.02.2012, 10:25
naja gegen die payerbach rangers is es mir auch so gegeangen 12 torchancen und kein tor geschossen....glaub aber trotzdem nicht das ich ein stürmerproblem habe

lukideluxe
28.02.2012, 10:41
uijeeh ikarus99 :lol: 10 Chancen verhauen is natürlich hart ;-)
Und schon Platz 2! Mmn wirst du den bis zum schluss halten können...

Skyline
28.02.2012, 13:21
Dann schauen wir mal, wieviel tore ich schieße gegen die payerbach rangers..

R u b y
04.03.2012, 09:56
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=984674#post984674

lg R u b y

Don Daniele
05.03.2012, 01:44
diesmal hat der tormann con den payerbachern einen schlechten tag ghabt :-P

knorpe
05.03.2012, 19:08
Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe

lukideluxe
08.03.2012, 16:22
diesmal hat der tormann con den payerbachern einen schlechten tag ghabt :-P
Bahnt sich da eine Sensation an? Wurde der Tabellenführer am falschen Fuß erwischt? 2:0 nach einer Halbzeit, mal schaun ob ichs halten kann. skyline: nachdem ich letzte Saison so viel Glück hatte gegen dich, dachte ich mir: ich machs nochmal spannend und hol mir ein paar punkte für die Fanbasis (natürlich vorausgesetzt ich werde unterschätzt, aber so schauts auch aus:-D).
LG

lukideluxe
08.03.2012, 16:43
Skyline: Der Sieg ist für dich! Jetzt mach den Titelkampf nochmal spannend!:lol:
LG

Skyline
08.03.2012, 17:15
nja "Titelkampf" spannender gemacht, ist relativ ^^

Ich muss erstmal Auswärts gewinnen und sogar danach hätt ich noch 1 Punkt zum aufholen..

Lg

lukideluxe
09.03.2012, 22:35
nja "Titelkampf" spannender gemacht, ist relativ ^^

Ich muss erstmal Auswärts gewinnen und sogar danach hätt ich noch 1 Punkt zum aufholen..

Lg
Naja, zumindest ist es nicht mehr sicher, dass Don Daniele gewinnt, auch wenn er es natürlich am meisten verdient hätte über die Saison gesehen, aber wie gesagt, nachdem es letzte Saison so spannend war, würd ichs dir vergönnen skyline.8-)
lg

Skyline
10.03.2012, 19:23
Es sei überhaupt mal dahingestellt das ich aufsteige ^^

Wenn ich gegen Don verliere, und gegen ten and a half men.. Schauts schon sehr bescheiden aus :lol:

lukideluxe
19.03.2012, 21:53
Es sei überhaupt mal dahingestellt das ich aufsteige ^^

Wenn ich gegen Don verliere, und gegen ten and a half men.. Schauts schon sehr bescheiden aus :lol:
Spannend is! Letztes Spiel entscheidet! Ich hoffe für dich, dass es besser ausgeht, als dein Entscheidungsspiel letzte Saison...
Ich hatte dafür heute Spannung pur: 0:3 zur Pause 1:3 in der 80. und dann noch ein Hattrick meines Kapitäns zum unverhofften Sieg:-D Taktik voll aufgegangen8-)
LG

Skyline
20.03.2012, 13:07
Jo, hoffentlich endets besser :D Ein X würd mir ja schon reichen! :D

Mal sehn ob ich bisschen schone, gleich für die nä. Saison, unabhängig ob ich aufsteige oder nicht.. Hab ein kleines Fitnessproblem :D

Lg

lukideluxe
20.03.2012, 13:31
Jo, hoffentlich endets besser :D Ein X würd mir ja schon reichen! :D

Mal sehn ob ich bisschen schone, gleich für die nä. Saison, unabhängig ob ich aufsteige oder nicht.. Hab ein kleines Fitnessproblem :D

Lg
Na, mach das nicht, ich hab noch ein Hühnchen zu rupfen mim ikarus, der hat mich 2 mal aber nur ganz knapp besiegt und is damit der einzige, den ich nicht punkten konnte...
Also Vollgas und ab in die nächste Liga!
LG

Skyline
23.03.2012, 12:57
Nochmal Glück gehabt, mMn ist der falsche aufgestiegen.. Freu mich trotzdem :D

Hab natürlich nur geblufft und voll gespielt.. Durchschnittsindex 60,72.. Was hattest du ikarus?