Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/5, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/5.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Griassn @ all
wünsche eine spannende Saison
Ebenfalls ein "Hallo" an alle !!
@Hösi: hast mich gleich mal auseinander genommen. Rote Karte und vergessen meine Aufstellung zu machen :shock: diese Blödheiten wurden alle bestraft :lol:
Ich rechne mir diese Saison eh nix aus. Mit meinem 3er Trainer werde ich sowieso nicht weit kommen - werde mir voraussichtlich erst Ende der nächsten Saison einen 4er leisten können.
Frage an alle: Wer wird Meister??
LG
Peppi
grüss euch,
ha, endlich tut sich wieder mal etwas hier. die letzte saison war nämlich etwas unkommunikativ,
peppi: deine frage nach dem meister kann ich mit einem klaren "ich nicht" beantworten.
wir scheinen da ein paar starke neue mannschaften dauzbekommen zuhaben, aber hallo.
ich wünsche eine spannende saison!
Ebenfalls ein "Hallo" an alle !!
@Hösi: hast mich gleich mal auseinander genommen. Rote Karte und vergessen meine Aufstellung zu machen :shock: diese Blödheiten wurden alle bestraft :lol:
Ich rechne mir diese Saison eh nix aus. Mit meinem 3er Trainer werde ich sowieso nicht weit kommen - werde mir voraussichtlich erst Ende der nächsten Saison einen 4er leisten können.
Frage an alle: Wer wird Meister??
LG
Peppi
3 zu null ist nicht auseinandergenommen.
würde diese saison gern den klassenerhalt schaffen. düfte meine umstellung geschafft haben nachdem ich 3 saisonen abgestiegen bin und vorige saison wieder aufsteigen konnte.
reden wir über den meister nach ein paar runden
Sehr ruhig hier im forum keine diskussionen usw.....
Sehr ruhig hier im forum keine diskussionen usw.....
sag ich ja ;)
ich stehe momentan in der ecke und schäme mich meiner bisher gezeigten leistungen. wenns so weitergeht, dürfte der klassenerhalt für mich diese saison verdammt schwierig werden.
sag ich ja ;)
ich stehe momentan in der ecke und schäme mich meiner bisher gezeigten leistungen. wenns so weitergeht, dürfte der klassenerhalt für mich diese saison verdammt schwierig werden.
Bei mir schaut´s da wohl ähnlich aus. Mein Platzierung wird wohl nicht über den 9.Platz hinausgehen :-x
Da gibt´s auch nicht viel zu diskutieren - meine 11 ist einfach zu schwach für diese Liga...:evil:
...abgesehen von 2 roten Karten und einer Verletzung :cry: nach 3 Runden.
Bei mir schaut´s da wohl ähnlich aus. Mein Platzierung wird wohl nicht über den 9.Platz hinausgehen :-x
Da gibt´s auch nicht viel zu diskutieren - meine 11 ist einfach zu schwach für diese Liga...:evil:
...abgesehen von 2 roten Karten und einer Verletzung :cry: nach 3 Runden.
lassen wir uns überraschen was noch alles passiert mir läuft mein trainer davon und es scheitert mal wieder alles am kleingeld für den kauf
mir läuft mein trainer davon und es scheitert mal wieder alles am kleingeld für den kauf
mit diesem problem durfte ich mich vor kurzem auch herumschlagen. es wurde dann eine kompromisslösung - mit sicherheit kein wunschkandidat, aber immerhin habe ich einen trainer.
Mein Trainer hat zwar nur Stärke 3 bleibt aber wenigstens noch bis Ende der nächsten Saison - dann muss aber auf alle Fälle ein 4er her, sonst habe ich definitiv keine Chance einmal in der 2.Unterliga (oder in höheren Ligen) Fuß zu fassen.
@hösi: dann wird´s wohl nix mit dem (Herbst)meistertitel - da werden sich die Bad Boys freuen.:-D
Für mich gibt´s heute nix zu holen - da hab ich gleich mal ein paar Leistungsträger pausieren lassen. :evil:
mit diesem problem durfte ich mich vor kurzem auch herumschlagen. es wurde dann eine kompromisslösung - mit sicherheit kein wunschkandidat, aber immerhin habe ich einen trainer.
bin auch gespannt was es wir ein weltklasse dreier oder ein ar... vierer trainer
Mein Trainer hat zwar nur Stärke 3 bleibt aber wenigstens noch bis Ende der nächsten Saison - dann muss aber auf alle Fälle ein 4er her, sonst habe ich definitiv keine Chance einmal in der 2.Unterliga (oder in höheren Ligen) Fuß zu fassen.
@hösi: dann wird´s wohl nix mit dem (Herbst)meistertitel - da werden sich die Bad Boys freuen.:-D
Für mich gibt´s heute nix zu holen - da hab ich gleich mal ein paar Leistungsträger pausieren lassen. :evil:
ich sehe mich sowieso nur auf dem 2-3 platz in dieser liga. wenn ich jetzt noch ein bis zwei spieler verkaufe dann werde ich sowieso ein fitnessproblem bekommen
na bin ja mal gespannt, wie es heute ausgeht, denn ich denke, dass ich gegen die Viola Boys doch eine Chance haben sollte - obwohl wieder 2 Stammspieler fehlen (Verletzung und rote Karte)!!:-?Bis dato waren ja meine Gegner um ein bis 2 Klassen besser - ausser Festenburg.
@Hösi: bis jetzt läuft´s ja ziemlich nach Plan bei Dir. Hast eine absolut weisse Weste, was Punkteverlust und bekommene Tore betrifft. Ich denke der Aufstieg ist - sofern Du keine gravierenden Veränderungen vornimmst - in greifbarer Nähe.
LG
Peppi
@Hösi: bis jetzt läuft´s ja ziemlich nach Plan bei Dir. Hast eine absolut weisse Weste, was Punkteverlust und bekommene Tore betrifft. Ich denke der Aufstieg ist - sofern Du keine gravierenden Veränderungen vornimmst - in greifbarer Nähe.
LG
Peppi
die weiße weste is weg. meine stürmer machen keine tore ist ein wahnsinn
ja spinn ich? verloren hab ich gegen die violas auch letzte saison - aber nicht 0:6. ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, was momentan mit meiner mannschaft los ist. im gegensatz zur vorsaison, in der ich zumindest halbwegs mithalten konnte, werde ich jetzt abgeschossen und sehe keine chance auf den klassenerhalt.
der neue trainer scheint ein inkompetenter blender zu sein ;)
die trainerpreise sind der wahnsinn!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.