Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/35, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/35.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hi Allerseits!
mach ich mal wieder den Anfang...
Nach der deutlichen Klatsche in Runde eins haben meine Jungs sich wieder erfangen...
Ursprüngliches Ziel war es doch zumindest die Punkte / Platzierung aus der Vorsaison zu wiederholen, das scheint nach den ersten Ergebnissen doch wohl mehr als schwierig, FC Schafberg hat meine Jungs doch deutlich besiegt - nächste Runde muß ich zu den Salzburgern, die wohl noch eine Stufe höher anzusiedeln sind. Ganz schlau werd ich aber aus den bisherigen Ergebnissen auch nicht - jedoch werden 35 Punkte und Platz 3 nicht zu erreichen sein - tipp mal auf Platz 5-6....
nächste Anschaffung wäre mal ein neuer Goalie, aber momentan sind immer nur ganz austrainierte am Markt, mir würde schon einer mit ingesamt ca. 20 Skills fürs erste reichen... Step by Step
lg
Also diese Saison läuft es momentan recht gut! Setzte zwar immer wieder meine Jugis im Mittelfeld ein, aber trotzdem reicht es für meist recht knappe Siege.
Letzes Jahr wollt ich ja nicht aufsteigen, wäre aber auch sehr sehr schwer gewesen, dass du erreichen. Goalie habe ich auch noch keinen, der hat gerade mal 10 Skills, aber es fehlt halt am Geld. Trainer läuft dieses Jahr auch aus aber wo soll ich 2 Mio für einen neuen herzaubern? Somit heißt es Jugis auftraineren und damit Kohle einzusacken, was sich natürlich auf den Tabellenplatz auswirken kann.
Was habt ihr für einen Altersschnitt? Meine Mannschaft ist da bei 21 Jahren.
LG
Hi!
Also meine Jungs haben die zu erwartende Schlappe eingefahren....die nächsten Gegner werden auch hart, spiele gegen Platz 1 & 2....vor allem auswärts kassiere ich momentan zu viele Tore - keine Ahnung...
Goalie ist momentan richtig schwer - hab jetzt mal einen mit 18 Skills im auge, hätte mir aber schon was mit 20 -25 vorgestellt, nur ist der Markt im gewünschten ALter + Skills + Kondi in diesem Bereich leer es gibt nur 35 - 40er, davon aber jede Menge...schau ma mal, vielleicht wirds ja was mit der Neuverpflichtung.
Alterschnitt ist bei mir 26,8 Jahre - ich versuche halt den Kader im so zu gestalten, wie es in Wirklichkeit auch wäre, ich bin kein Freund von 2 Saisonen komplett mit Jugis zu spielen oder den kompletten Kader zu verscherbeln, ich weiß aber auch, das dies bei diesem Spiel nicht unbedingt der erfolgreichste weg ist. Wenn man 3 Saisonen lang nur 2 Skills trainiert und die Jugis dann verkauft, kann man Mio. scheffeln - aber in Wirklichkeit würde ja kein Verein so handeln (Die Fans würden die Verantwortlichen aufknöpfen) und den sportlichen Erfolg für 3 Saisonen zu vergessen.
Also ich passe meinen Kader pro Saison immer an 1-2 Positionen an...
Mein Trainer läuft nächste Mitte nächste Saison ab - habe bislang einen 3er gehabt, beginne aber nach der Goalieverpflichtung zu sparen, dann schau ma mal, was sich da so ausgeht, ein 4er würde sicher wieder eine Lücke zu den anderen Teams hier in der Liga schließen (wenn ich dann noch in der Liga bin 8-))
LG
PS: Sollte ich den Goalie bekommen, senke ich auch den Alterschnitt auch 26,1
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.