Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/58, Saison 13
Hallo Ligakollegen :wave:
Ich hoffe auf eine spannende Saison und auf interessante Diskussionen im Ligaforum :-D
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/58.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo Floki, hallo Teamchefs.
Mit Grandmasters Bruck bin ich mit einem knappen 1:0-Sieg gegen Klosterneuburg gestartet. Das war harte Arbeit.
Von den Skill- und Taktikranglisten Platzierungen erwarte ich eine äußerst spannende Saison.
Gegen die 'Fighting Raidor Cats' wirds für mich ganz schwer.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison,
beste Grüße,
McBernd
Hallo McBernd!
Schön dass du dich meldest. Ich hoffe, dass sich der ein oder andere auch noch hierher verirrt.
Die Saison hat für mich schon einmal sehr gut begonnen. Ich hoffe das geht heute so weiter :-)
Hallo Teamchefs!
Der Start war ja schon mal vielversprechend.
Ich denke, das wird eine ganz enge Kiste, sowohl im oberen als auch im unteren Tabellenbereich. Wir werden sehen, wer am Ende die Nase vorn hat. Toi toi toi an alle. Mögen die Besten aufsteigen.
Euer
Raidor
Hallo Raidor!
Schön dass du auch meinem "Aufruf" gefolgt bist :-)
Die Saison läuft für mich bisher perfekt: 3 Spiele - 3 Siege. So kann es weitergehen.
Hallo Floki,
auch mein Auftakt war sehr gut. Aber trotzdem denke ich, dass es eher ein rittern um den 2. Platz wird und dir der Meistertitel nur sehr schwer zu nehmen sein wird. Aber, die Saison ist lang und wer weiß, was noch alles passieren wird...
Der Meistertitel ist gar nicht mein primäres Ziel. Mein Hauptaugenmerk liegt, wie schon in den letzten 4 Saisonen, auf dem Training.
Ich habe nämlich in Saison 9 meinen ganzen Kader umgebaut. Alle Spieler mussten gehen und wurden durch 16-Jährige ersetzt. Bis kurz vor Ende der letzten Saison habe ich offensive Skills trainiert (mit Trainingsaufstellung 3-3-4). Derzeit trainiere ich Mittelfeldskills und kann dadurch eine "erfolgreiche" Formation spielen. Mit dieser Formation wäre ich letzte Saison bestimmt nicht abgestiegen.
Ich bin schon gespannt auf morgen. Aufstellung und Taktik habe ich soeben eingstellt. Einem spannenden Spiel steht also nichts mehr im Weg :-D
Meine Mannschaft hat die Aufstellung heute Nachmittag erfahren. Ob's wirklich so spannend wird, werden wir sehen. Die Erwartungen und Hoffnungen sind äußerst gering.
Die Fans dürften sich schon auf das Spiel freuen - ausverkauftes Haus (4609 Zuschauer) :-D
Seit meinem letzten Eintrag ist einige Zeit vergangen.
In der Liga habe ich gegen Celtic verloren. Schuld daran war die Taktik. Meine Mannschaft konnte nur 2 Viertel taktisch für sich entscheiden. In diesen beiden Vierteln war ich auch nur knapp überlegen (wie man an der nur einen Chance pro Viertel erkennt). Nachträglich gesehen würde ich bei der Taktikeinstellung aber nicht viel anderes machen. Obwohl diese Niederlage ein bischen schmerzt, bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden, da wir trotzdem den Herbstmeistertitel geholt haben.
Im Cup habe ich es bisher bis in die Gruppenphase geschafft. Die ersten beiden Vorrunden wurden leicht überstanden. In der 3.Runde habe ich einen starken Gegner erwischt, der aber seine Taktikeinstellung vergessen haben dürfte. In der Gruppenphase habe ich 3 starke Mannschaften erwischt. Ich werde zwar mein bestes geben, aber bin mit jedem Punkt den meine Mannschaft holt zufriden.
Die Saisonziele wurden übertroffen: In der Liga konnte ich den Meistertitel holen und im Cup war ich unter den besten 64 Mannschaften :-D
Leider gab es nur am Anfang der Saison Gespräche hier im Ligaforum :-?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.