PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 13


dbdtBot
18.01.2012, 11:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

c.rave
18.01.2012, 14:39
na dann: ERSTER

Ich bin ja mal gespannt wie diese Saison verläuft. Will der henkman diese Saison aufsteigen oder nicht? wer will noch oben mitmischen?

Submarine
18.01.2012, 16:08
wünsche wieder allen eine gute saison.
weiß jemand mehr über die qualität der aufsteiger?

ich selbst will wie letztes jahr bei möglichkeit oben ranschnuppern, aber wie das letztes jahr fast geendet hätte wissen wir ja...;-)

henkman
18.01.2012, 18:59
Hi Leute,

bin diese Saison auch wieder da. Aber um die Frage von c.rave zu beantworten: Nein - ich kann aufgrund meines Aufbruchs diesmal nicht oben mitspielen und würde mich über den Klassenerhalt schon sehr freuen.

Mehr ist diese Saison wirklich nicht drin:shock:

Wolf
18.01.2012, 20:57
Hallo zusammen,wünsche allen eine spannende Saison.
Ziel ist erstmal Klassenerhalt ;-) alles weitere werden wir sehen

c.rave
19.01.2012, 08:33
Hi Leute,

bin diese Saison auch wieder da. Aber um die Frage von c.rave zu beantworten: Nein - ich kann aufgrund meines Aufbruchs diesmal nicht oben mitspielen und würde mich über den Klassenerhalt schon sehr freuen.

Mehr ist diese Saison wirklich nicht drin:shock:


Jah, jah der Tiefstapler, da ist er wieder. Mal sehen wo ich lande, aber Ziel ist der Aufstieg. Ich hoffe durch das Durchwechseln der Jugis wird das nicht zu schwierig.
@henkman Wieviele Leistungsträger werden denn für den neuen Trainer dran glauben?

henkman
19.01.2012, 11:13
Jah, jah der Tiefstapler, da ist er wieder. Mal sehen wo ich lande, aber Ziel ist der Aufstieg. Ich hoffe durch das Durchwechseln der Jugis wird das nicht zu schwierig.
@henkman Wieviele Leistungsträger werden denn für den neuen Trainer dran glauben?

Das kann ich nicht genau sagen, da ich schauen muss wie lange ich den Trainer verpflichten kann. 3 auf alle Fälle aber vielleicht schiebe ich noch den einen oder anderen hinterher.

Das wird bei mir Substanz kosten und damit ist das auch keine Tiefstapelei sondern eine sachliche Analyse.

callisto
19.01.2012, 15:41
wünsche wieder allen eine gute saison.
weiß jemand mehr über die qualität der aufsteiger?

ich selbst will wie letztes jahr bei möglichkeit oben ranschnuppern, aber wie das letztes jahr fast geendet hätte wissen wir ja...;-)


Jap ;-)
Und wir dürfen auch gleich wieder gegeneinander ran :shock:
Dann mal auf ne erfolgreiche Saison (Ziel ist wieder der Klassenerhalt)
und allen neuen hier viel Spaß mit uns :cheer2:

Submarine
20.01.2012, 15:19
mal sehen was sich über die saisonpause getan hat und wies dieses mal ausgeht:-D
über nen 1:0 sieg würde ich mich wieder nich beschweren;-)

callisto
20.01.2012, 23:35
mal sehen was sich über die saisonpause getan hat und wies dieses mal ausgeht:-D
über nen 1:0 sieg würde ich mich wieder nich beschweren;-)

Werd versuchen das zu verhindern :twisted:

henkman
23.01.2012, 17:18
1. Spieltag = 1. Sieg. So kann es von mir aus weitergehen, wäre da nicht noch mein Umbau.

Ab dem 5 Spieltag startet der Ausverkauf! :-D

c.rave
23.01.2012, 18:36
1. Spieltag = 1. Sieg. So kann es von mir aus weitergehen, wäre da nicht noch mein Umbau.

Ab dem 5 Spieltag startet der Ausverkauf! :-D


Da kann ich nur sagen: DITO !!!
Nur ohne UMBAU (das war letzte Saison)
Aber ich habe das Gefühl da sind neben dir noch 3 weitere die ich ernst nehmen muss.

henkman
23.01.2012, 19:27
Da kann ich nur sagen: DITO !!!
Nur ohne UMBAU (das war letzte Saison)
Aber ich habe das Gefühl da sind neben dir noch 3 weitere die ich ernst nehmen muss.

Mein Team kannst wirklich wieder herausnehmen. Wirst es schon sehen!:lol:

Submarine
23.01.2012, 23:11
1. Spieltag = 1. Sieg. So kann es von mir aus weitergehen, wäre da nicht noch mein Umbau.

Ab dem 5 Spieltag startet der Ausverkauf! :-D


kannst du damit nicht vor dem 3.spieltag beginnen?:-D

Remis auswärts ist immer ok, wobei der spielverlauf nicht zufriedenstellend war. da muss ich zugeben, dass ein sieg für callistos team absolut verdient gewesen wäre und mein team eindeutig schwächer war.
jetzt hoffe ich auf gute ergebnisse aus dem trainingslager und eine verbesserte spielkultur in den nächsten wochen denn so wird das ziel aufstieg schon wieder zur farce.

henkman
26.01.2012, 18:34
Ein 0:0 gegen Banane-Genepi überrascht mich jetzt aber wirklich...:shock:

So im nächsten Spiel warten die Saarbrücker, mal schauen, da könnte ich ja mal wieder voll aufstellen, bevor nächste Woche der Ausverkauf startet.:-D

Submarine
26.01.2012, 19:45
Ein 0:0 gegen Banane-Genepi überrascht mich jetzt aber wirklich...:shock:

So im nächsten Spiel warten die Saarbrücker, mal schauen, da könnte ich ja mal wieder voll aufstellen, bevor nächste Woche der Ausverkauf startet.:-D

-.-

hab heute mal wieder 2 punkte verschenkt...
trotz deutlicher überlegenheit durch ne blöde rote karte noch einen gefangen

henkman
26.01.2012, 20:18
-.-

hab heute mal wieder 2 punkte verschenkt...
trotz deutlicher überlegenheit durch ne blöde rote karte noch einen gefangen

Rote Karte = schlecht für dich und gut für mich!;-)

c.rave
27.01.2012, 07:27
Ein 0:0 gegen Banane-Genepi überrascht mich jetzt aber wirklich...:shock:

So im nächsten Spiel warten die Saarbrücker, mal schauen, da könnte ich ja mal wieder voll aufstellen, bevor nächste Woche der Ausverkauf startet.:-D


Mich nicht die habe ich eigentlich ganz oben auf dem Zettel, nach meiner Meinung der stärkste Gegner, wenn du wirklich durch den Umbau so schwach wirst.

Submarine
27.01.2012, 11:55
nach dem training heute könnte im nächsten spiel vllt schon ne 11-er taktik drin sein... mal sehen:-Dauf ein gutes spiel henkman ;-)

henkman
27.01.2012, 17:45
Mich nicht die habe ich eigentlich ganz oben auf dem Zettel, nach meiner Meinung der stärkste Gegner, wenn du wirklich durch den Umbau so schwach wirst.

Hey c.rave, du hast mich falsch verstanden. Mich hat es überrascht, damit meinte ich, dass sie mich nicht geschlagen haben. Ich hatte eine derbe Niederlage eingeplant und dann erkämpfe ich ein Remis. Das hat mich überrascht.

Ich denke auch das Banane-Genepi noch ein gehöriges Wörtchen im Aufstiegsrennen mitschwätzen wird.

Findorff
28.01.2012, 23:51
Ich wollte ja cuh nicht unbedingt. :-D Aber der dritte hat den Afustieg vermieden. Und dann versucht man es halt. Und ansonsten: Dann steig ich halt wieder ab. Aus meiner Mannschaft mache ich gerade aus dem laufen TL aus Quantität Qualität. Bei mir stehen gerade 5 Spieler auf dem Tm aus denen ich nun zwei machen will. Dann werde ich nöchstes Jahr zumindest die 2. OL und den Cup richtig rocken. Man darf nicht vergessen: Alle anderen Mannschaften habe einen derben Entwicklungsvorsprung: Ich bin ja erst seit knapp über einem Jahr dabei. Dafür läuft es mich sehr zufiredenstellend.

Submarine
30.01.2012, 21:47
sehr glücklicher punkt gegen die soccersöhne:-D
wichtig, weil wohl die konkurrenten hier 3 punkte holen werden, wenns jetzt wirklich den umbruch gibt...
jetzt sollte außer gegen meppen bei jedem hinrundenspiel ein 3-er herausspringen sonst wird das wieder nix mit dem oben mitspielen.
hoffe mein letztes mal TL morgen bringt noch was

henkman
31.01.2012, 05:14
sehr glücklicher punkt gegen die soccersöhne:-D
wichtig, weil wohl die konkurrenten hier 3 punkte holen werden, wenns jetzt wirklich den umbruch gibt...
jetzt sollte außer gegen meppen bei jedem hinrundenspiel ein 3-er herausspringen sonst wird das wieder nix mit dem oben mitspielen.
hoffe mein letztes mal TL morgen bringt noch was

Jow Mann, hätte nicht gedacht dass du ein Punkt holst aber Respekt, zeigt nur deutlich, dass deine Mannschaft sich gut entwickelt hat. Für mich beginnt nach dem 6. Spieltag der Umbruch! Mal schauen, ob ich dann noch die Klasse halten kann. Ich befürchte, für mich geht es dann wohl abwärts;-)

Submarine
31.01.2012, 12:08
ich brauche entscheidungshilfe!!!

1) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764351&code=207c4611d95532d1f6ab398aae2fa55b

2) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1763608&code=b88265f9ba0a0405b01becf3c93ec541

3) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1763607&code=b29d2edc701449a909fafc1cc6a1a077

wen von denen soll ich verkaufen? :-D

ich will natürlich nen guten preis und ich spiele bestenfalls mit einem stürmer, maximal mit 2.
mein aktueller stammstürmer ist mitlerweile 33 also sollte nur einer gehen aber ich weiß nich wer :D

henkman
31.01.2012, 18:51
Das ist eigentlich egal, denn sie sind ja nahezu gleich. Ich würde es mit dem Raschke versuchen, der hat die beste XP und zudem schon antrainierte Taks.

Musst es aber am Ende selbst entscheiden.:-D

Submarine
31.01.2012, 21:26
Das ist eigentlich egal, denn sie sind ja nahezu gleich. Ich würde es mit dem Raschke versuchen, der hat die beste XP und zudem schon antrainierte Taks.

Musst es aber am Ende selbst entscheiden.:-D

eben das kann ich ja nicht :-D
habe auch zu dem tendiert danke für den ratschlag werde morgen einen auf die liste setzen;-)

c.rave
02.02.2012, 17:29
Oh das sieht ja fast nach Schongang gegen mich aus ?!

henkman
06.02.2012, 17:12
5:0 Sieg gegen die Wölfe, noch ein paar Pünktchen geholt bevor es abwärts geht!:-D

Submarine
09.02.2012, 16:44
Oh das sieht ja fast nach Schongang gegen mich aus ?!

diesmal hast du wohl den ein oder anderen zu viel geschont :-D
damit hätte ich nicht gerechnet aber natürlich wehre ich mich nicht gegen die punkte

henkman
10.02.2012, 05:40
Eine wirklich enttäuschende Niederlage gegen Borussia Siegen:evil:

Da habe ich in beiden Halbzeiten das Spiel auf meiner Seite und auch die MTB war klar auf meiner Seite und dann bringen meine Jungs das Leder nicht im Tor unter.... hmmmh mal schauen, was ich da ändern muss:nachdenken:

Trotzdem Glückwunsch Sammer zum Sieg.:lol:

So nun noch bis Dienstag dann geht der Ausverkauf sowieso los und dann sind wohl auch Niederlage nicht mehr eine Seltenheit.:lol::lol::lol:

Wolf
10.02.2012, 08:11
Sieg, wurde auch mal wieder Zeit ;-)
Hoffe mal,dass es jetzt mal wieder weiter nach oben geht. Meine Werte sehen ja jetzt wieder besser aus

henkman
13.02.2012, 19:33
0:0 gegen die Marsianer. Naja grats an Callisto zum Punktgewinn.

callisto
14.02.2012, 11:56
0:0 gegen die Marsianer. Naja grats an Callisto zum Punktgewinn.


Danke :-D
Hab mich ja auch bemüht das zu schaffen ;-)
Bin momentan recht zufrieden mir der entwicklung meiner Mannschaft :-)

henkman
15.02.2012, 05:28
Danke :-D
Hab mich ja auch bemüht das zu schaffen ;-)
Bin momentan recht zufrieden mir der entwicklung meiner Mannschaft :-)

Ja das kannst auch sein. Meine wird jetzt beginnend ausgemistet und ein Neustart beginnen. Hoffe mal das es noch reicht für den Klassenerhalt hmmm :nachdenken:

Chico
15.02.2012, 07:50
Hi henkman, da melde ich mal aus den unteren Ligas. Du hast aber ein paar feine Spieler in deiner Signatur. Mal schauen ob ich mir einen genehmige? :-D

henkman
15.02.2012, 23:09
Hi henkman, da melde ich mal aus den unteren Ligas. Du hast aber ein paar feine Spieler in deiner Signatur. Mal schauen ob ich mir einen genehmige? :-D

Hi Chico, ja toll, dass du dich nach so langer Zeit wieder meldest. Ja stimmt, sind welche von meinen Besten aber gut jetzt gebe ich sie ab und wenn du einen gebrauchen kannst, dann krall dir einen!

henkman
20.02.2012, 18:15
Ohje, durch die Rote Karte hat meine Mannschaft gegen die Emsköppe das Spiel verschifft.

Naja letztlich wäre ein Remis durchaus drin gewesen aber gut der Sieg geht auch soweit in Ordnung, demnach nicht....


Bin mal gespannt wie die nächsten Spiele so werden.

Grats den Meppener zur Meisterschaft und Aufstieg, denn da wird wohl nichts mehr anbrennen.

Was auffällt, die Borussen kommen grad wie ein Wirbelwind und sind mMn für Platz 2 durchaus ein Kandidat.


Bis bald....;-)

Submarine
21.02.2012, 00:12
2 niederlagen hintereinander... das geht aber in ordnung so
jetzt gg marsianer sollen wenn möglich wieder 3 her:-D

callisto
21.02.2012, 22:11
2 niederlagen hintereinander... das geht aber in ordnung so
jetzt gg marsianer sollen wenn möglich wieder 3 her:-D


werd mich wehren :twisted:

Wolf
23.02.2012, 08:13
Heute gegen den Tabellenführer :-( hoffe es wird nicht so eine hohe Niederlage muss ja noch sehen das ich da unten raus komme.Ziel ist und bleibt Klassenerhalt

henkman
23.02.2012, 12:50
Heute gegen den Tabellenführer :-( hoffe es wird nicht so eine hohe Niederlage muss ja noch sehen das ich da unten raus komme.Ziel ist und bleibt Klassenerhalt

Wenn du ein bisschen Glück hast, schont er heute schon gegen dich, macht er in der Cupphase eigentlich immer mal sehr gerne.
Vielleicht macht er es ja heute und dann hast durchaus eine Chance. :-?

henkman
23.02.2012, 20:22
Jow wieder ein wichtiger Sieg für den Klassenerhalt!

Aber ein 9:0, damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.

Submarine
23.02.2012, 23:25
Jow wieder ein wichtiger Sieg für den Klassenerhalt!

Aber ein 9:0, damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet.

wenn du nicht bald aufhörst vom klassenerhalt zu schreiben...:-D

henkman
24.02.2012, 06:53
wenn du nicht bald aufhörst vom klassenerhalt zu schreiben...:-D

Hey hast du mal geschaut was ich alles verkauft habe? Dann würdest du mich verstehen.

Aber gut wenn jetzt mein neuer Trainer kommen sollte, vielleicht geht da noch was...:nachdenken:

henkman
27.02.2012, 19:03
So einen 4:0 Kantersieg gegen die Banane Genepi, das war die Initialzündung für die kommenden Spiele. Ich denke der Aufstieg dürfte langsam wieder in den Mund genommen werden. Gut die Saarbrücker am nächsten Spieltag wird schwer.:shock:

c.rave
28.02.2012, 16:50
Sorry Supmarine für den Cup, aber ich wollte den Gruppensieg und natürlich klar stellen wer der Herr im Hause ist ;-) Hast dich aber wohl auch nicht wirklich gewehrt.

Submarine
29.02.2012, 15:19
Sorry Supmarine für den Cup, aber ich wollte den Gruppensieg und natürlich klar stellen wer der Herr im Hause ist ;-) Hast dich aber wohl auch nicht wirklich gewehrt.

davon war ich ausgegangen und habs wie du vermutest garnicht erst versucht wenn du ernst machst hat hier niemand ne chance:-D
das ligaspiel gegen henkman ist wichtiger und im letzten gruppenspiel ist ja immernoch alles drin;-)

henkman
01.03.2012, 05:48
davon war ich ausgegangen und habs wie du vermutest garnicht erst versucht wenn du ernst machst hat hier niemand ne chance:-D
das ligaspiel gegen henkman ist wichtiger und im letzten gruppenspiel ist ja immernoch alles drin;-)


Na dann mal auf ein gutes Spiel Submarine.

Submarine
01.03.2012, 10:08
Na dann mal auf ein gutes Spiel Submarine.

ja genau darauf dass der bessere gewinnt, ich denke meine jungs sind noch nicht so weit um deine zu schlagen

henkman
01.03.2012, 11:17
ja genau darauf dass der bessere gewinnt, ich denke meine jungs sind noch nicht so weit um deine zu schlagen

Warte Mal ab, ich habe nicht mehr das Team aus der letzten Saison. Wird sicherlich spannend.

LG henkman

henkman
01.03.2012, 19:06
Glückwunsch an die Saarbrücker zum Sieg. War ein tolles Match... Weiter so bist auf einem guten Weg. :-D

Submarine
01.03.2012, 23:25
aber dann doch unverdient, ein remis wäre dem spielverlauf entsprechend gewesen, gerade in halbzeit 2 ist deine bewertung doch viel besser

mal sehen was jetzt drin ist

Submarine
02.03.2012, 16:46
2. in der liga und im cup weitergekommen
sehr gute woche:-D

glw auch nach meppen zum gruppensieg;-)

Submarine
02.03.2012, 16:51
Sorry Supmarine für den Cup, aber ich wollte den Gruppensieg und natürlich klar stellen wer der Herr im Hause ist ;-) Hast dich aber wohl auch nicht wirklich gewehrt.

sieht so aus als hättest du jetzt sogar den schwereren gegner in der k.o. phase:-D

henkman
03.03.2012, 06:31
Bin im Cup auch mühelos weiter gekommen. Mein Nächster Gegner sieht jetzt auch machbar aus was mich freut, dann kann ich noch ein bisschen Kohle berappen...:-D

c.rave
03.03.2012, 09:59
2. in der liga und im cup weitergekommen
sehr gute woche:-D

glw auch nach meppen zum gruppensieg;-)

Danke, ich wollte vor allem Red Cola und Hammer so lange wie möglich aus dem Weg gehen. Jetzt habe ich mit BSG Traktor mit Sicherheit den größern Brocken erwischt. Ein Gegner, der mich durchaus schlagen kann. Ich muss mal sehen wie ich darauf reagiere. Da muss auch meine Abwehr ein paar mal ran.
In der Liga läuft es auch sehr gut, noch drei Siege und die Meisterschaft ist eingefahren (find ich gut, danke ;-))

Übrigens meinen höchsten Respect vor der Entwicklung deiner Mannschaft, in zwei drei Saison möchte ich dir nicht mehr über den Weg laufen. (du musst mir mal dein Geheimnis verraten)

Submarine
03.03.2012, 11:57
danke aber noch ist der plan nicht aufgegangen. im mittelfeld bin ich top besetzt da muss einer der super 18-jährigen auf die tribüne das tut mir sehr weh aber verkaufen will ich auch nicht. im sturm ist mein bester 33 da müsste einer der beiden 16-jährigen noch ein paar sprünge machen wobei das da ganz gut aussieht aber in der abwehr bin ich zu schlecht besetzt, vor allem sind da alle schon zwischen 23 und 26

henkman
04.03.2012, 05:58
Ist ja interessant was man hier so erfährt...;-)

Submarine
04.03.2012, 16:51
kannst aber nix mit anfangen:-D

henkman
05.03.2012, 05:43
kannst aber nix mit anfangen:-D

doch doch, ich bin ja nicht blöd!:twisted:

henkman
05.03.2012, 17:22
Booaah heute ein mühsames 1:0. Der Goalie vom Steinbock hatte heute einen Super Tag oder aber ich muss jetzt irgendwann mal in meine Offensivabteilung was reinstecken.:-?

Wolf
06.03.2012, 08:16
Auch geegen Soccer verloren :cry::evil: so kann ich die Klasse nicht halten,gegen die Söhne wird es wohl auch eine Niederlage geben

henkman
06.03.2012, 20:52
Auch geegen Soccer verloren :cry::evil: so kann ich die Klasse nicht halten,gegen die Söhne wird es wohl auch eine Niederlage geben

Abwarten, auch ich bin noch im Cup vertreten :shock: und muss auch irgendwann schonen... hmmmh :nachdenken:

Wolf
07.03.2012, 19:49
das ist es ja bei mir läuft es im cup aber in der liga nicht :evil:
8 punkte auf platz 6 ist schwer mal schauen ;-)

henkman
07.03.2012, 20:34
das ist es ja bei mir läuft es im cup aber in der liga nicht :evil:
8 punkte auf platz 6 ist schwer mal schauen ;-)

Habe schon ein paar Spieler für morgen rausgenommen. Könntest somit sogar ne Chance haben;-)

Submarine
08.03.2012, 16:41
-.-

ich gebe zu viele punkte durch rotation her...

henkman
08.03.2012, 17:40
Ach herje, jetzt habe ich auch noch 0:1 gewonnen. Mensch Submarine, wie konntest du nur Remis spielen? :shock::shock::shock:

Mach das nicht noch einmal, denn ich kann nicht aufsteigen, denn ich mache zur neuen Saison auf Juggis und da gibt es dann richtig auf die Nase. :evil:

Oh Gott oh Gott.... so ein Grande Malheur!:shock::shock:

Ich muss einfach anders aufstellen.:-P

Submarine
08.03.2012, 23:20
dann schon halt mal richtig;-)
mitlerweile zweifelt hier aber eh niemand mehr dran dass du eigentlich doch aufsteigen willst du schelm:-D:-D:-D

henkman
09.03.2012, 05:02
dann schon halt mal richtig;-)
mitlerweile zweifelt hier aber eh niemand mehr dran dass du eigentlich doch aufsteigen willst du schelm:-D:-D:-D

N E I N !
Ich kann nicht aufsteigen, ehrlich, bin grad mitten im Umbruch. Neuer Trainer ist nun da und die Jugis stehen in den Startlöchern zur kommenden Runde. Habe zudem 4 Stammspieler verkauft und nun erklär mir mal, wie ich da in der 1. OL bestehen soll?:oops:
:nachdenken:

Aber ich habe meine Aufstellung eh für Montag angepasst. :lol:

Wolf
09.03.2012, 07:48
das wars dann wohl,werde jetzt mein Kader verkaufen und mit Jugis in die1.Ul gehen

Submarine
12.03.2012, 16:38
hm das spiel hat wohl mal wieder dein per jasper gewonnen...:-D

Submarine
12.03.2012, 16:43
glw an henkman zum aufstieg ich werds wohl nicht mehr probieren und außerdem ist der vorsprung ja auch schon relativ groß:-)
nächstes jahr bin dann aber ich an der reihe:-D

Wolf
12.03.2012, 18:24
du mußt doch noch gegen mich spielen da hast du doch locker 3 punkte ;-)

henkman
12.03.2012, 18:39
grrrr Glückwünsche nehme ich nicht an:evil:

Aber was soll ich noch machen, ich habe heute sogar ohne Stürmer gespielt und auch im MF nur die 2. Garde ran gelassen. :nachdenken:

Naja drei Spiele habe ich ja noch den Aufstieg zu versemmeln:-D Muss ja auch noch gegen den SV Meppen.

Submarine
12.03.2012, 22:53
selbst wenn ichs versuche wirds nicht mehr klappen
meppen wird ab jetzt nur noch ne b-elf spielen lassen und sonst verlierst du eh keine punkte:-D

Submarine
12.03.2012, 22:57
hab eben außerdem 2 stammspieler auf den transfermarkt gesetzt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=347907

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=347912


vielleicht hat ja einer von euch bock:-D

Wolf
13.03.2012, 11:05
so die ersten 5 sind verkauft und noch 4-5 müssen gehen müßte dann für die 1.UL reichen ;-)

henkman
13.03.2012, 14:08
so die ersten 5 sind verkauft und noch 4-5 müssen gehen müßte dann für die 1.UL reichen ;-)

Wolf, mit Verlaub aber die Spieler in deiner Sig. sind jetzt auch nicht grad Oberligareif. :shock: Dass du da nun einen Neustart machst, ist nur die logische Konsequenz. Ich wünsche dir viel Erfolg. ;-)

henkman
13.03.2012, 17:21
Freue mich. Noch eine Runde weiter im Pokal, nun gegen Darth Vader Team, da bin ich aber dann wohl am Ende der Fahnenstange angelangt;-)

Macht nichts hauptsache noch ein paar Runde Kohle gezockt und nun mal nach einem Goalie schauen.:-D

Wolf
14.03.2012, 12:14
Wolf, mit Verlaub aber die Spieler in deiner Sig. sind jetzt auch nicht grad Oberligareif. :shock: Dass du da nun einen Neustart machst, ist nur die logische Konsequenz. Ich wünsche dir viel Erfolg. ;-)

Ich weiß mir fehlte aber die Kohle :-( dachte ich hätte mich halten können und neue Spieler einbringen naja nicht schlimm ;-) Danke

henkman
15.03.2012, 08:09
Habe für heute eine schwächere Mannschaft ins Feld geführt. Hoffe doch stark, dass Callistos Truppe mich nun schlagen kann. ;-) Brauche die 1. Elf morgen für den Cup gg. Darth Vader. :-D

callisto
15.03.2012, 11:55
Habe für heute eine schwächere Mannschaft ins Feld geführt. Hoffe doch stark, dass Callistos Truppe mich nun schlagen kann. ;-) Brauche die 1. Elf morgen für den Cup gg. Darth Vader. :-D


Können vielleicht, wollen viielleeicht ;-)
Mal gucken :)

Aber wenn ich irgendwann mal die Wunschstürmer krieg, sehen wir weiter wies dann läuft ;-)

henkman
15.03.2012, 15:47
Wenn ich noch irgendwie den Aufstieg verhindern kann, dann mit deiner Hilfe. :-( also bitte....

henkman
16.03.2012, 16:51
c.rave herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale. Drücke dir die Daumen, dass du den Pott wieder ins Emsland holst. ;-) :thumb:

Wolf
19.03.2012, 10:07
Ausverkauf beendet, Einnahmen waren doch nicht so schlecht wie erst gehoft :-D gehe jetzt mit 20 Feldspieler in die 1.UL denke das ist ok
@ hekman glaube deinen 2.Platz wird dir wohl keiner nehmen können da bestimmt heute Meppen gewinnen wird

c.rave
19.03.2012, 11:53
die Mannschaft wird stark geschont, wenn ich heute nicht verliere, wann dann?

@henkmann: danke für die Glückwünsche, aber gegen Red Cola im Finale ist zur Zeit kein Kraut gewachsen. Seine Maschine wird mich überrollen. Dark Vather ist taktisch vollkommen überlegen, da muss Jasper in TopForm sein und meine Stürmer jede Chance nutzen. Das wird eine ganz enge Kiste. Ich würde fast sagen er ist Favorit.

henkman
19.03.2012, 13:29
Ausverkauf beendet, Einnahmen waren doch nicht so schlecht wie erst gehoft :-D gehe jetzt mit 20 Feldspieler in die 1.UL denke das ist ok
@ henkman glaube deinen 2.Platz wird dir wohl keiner nehmen können da bestimmt heute Meppen gewinnen wird

Wolf ich wünsche dir viel Erfolg und eine baldige Rückkehr in die OL, denn dass du mithalten kannst, hat dein Team ja durchaus gezeigt.

@c.rave: ja Darth Vader ist stark aber ich denke den knackst du noch. Über Red Cola vermag ich keine Prognose abzugeben, denn Favorit sind die auf den Titel aber dein Team ist nicht chancenlos.;-)

henkman
19.03.2012, 16:41
Alles versucht und dennoch gewonnen:shock::shock:

Ich muss mich wohl damit abfinden, dass die 1. OL ruft.

@c.rave: du bist der Letzte, der mich noch am Aufstieg hindern könnte. :lol:

Ich hoffe du hilfst mir!:oops:

henkman
20.03.2012, 16:59
@c.rave: Yeeeesssss, nach 11ern hast Darth Vader mit 5:4 geschlagen. Gratulation zum Einzug ins Finale. Hol dir jetzt den Pott :thumb:

c.rave
21.03.2012, 07:35
@c.rave: Yeeeesssss, nach 11ern hast Darth Vader mit 5:4 geschlagen. Gratulation zum Einzug ins Finale. Hol dir jetzt den Pott :thumb:

Ja aber wie bitte soll ich den schlagen? Kannst mir ja eine PM schicken wenn du weißt wie!!!

Wolf
21.03.2012, 18:29
Also ich spiele mit Jugis das müßte Steinbock locker gewinnen ;-)

henkman
22.03.2012, 16:42
Also das war es dann jetzt wohl. Steige nun in die 1. OL auf. Dann sehen wir uns vielleicht in einer Saison wieder. Wünsche allen verbliebenen viel Erfolg in der nächsten Saison.