PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/3, Saison 13


dbdtBot
18.01.2012, 11:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gorka
18.01.2012, 17:12
HURRA HURRA DIE WIENER DIE SIND DA!

Liebe Grüß vom Schafberg aus dem 18. Bezirk :)

Ich freu mich schon riesig auf die neue Saison, letztes Jahr war einfach nur schlecht, ich hoffe es läuft hier wieder besser!

Ganz besonders freu ich mich auf die Duelle gegen Real Diego, den ich herzlich in der 1. UL begrüßen möchte, ein Bekannter von mir, den ich aus teamchef.at Zeiten kenne! :)

Starke Liga, wird sicher interessant!

Lindi
18.01.2012, 17:37
Hallo zusammen,

freu mich schon auf die kommende saison!:-D

Mein Ziel wird wieder der Nicht-Abstieg sein. Mal schauen, ob sich das ausgeht.

Wenn ich mir meinen ersten Gegner anschaue, fürchte ich mich aber schon.

Diese Saison muss ich auf einen neuen Trainer sparen. Keine Spielereinkäufe:cry:

Aber ich will einen 5er trainer.

Viel glück und eine spannende saison euch allen!

Weingeist
19.01.2012, 17:44
Auch ein Hallo an alle! Hoffe auf den Klassenerhalt ole.

Wie ich feststelle hab ich am Montag noch die Ehre gegen den Monstergoalie von Ajax Wonderland zu spielen, den er am Montag verkauft! Scheiss Start xD


@Gorka
bin auch aus Wien/18

Wie alt bist du? Vllt. kenn ma uns ;)

Gorka
19.01.2012, 23:54
hehe 28 :) Naja kennst an Gorka? :) Eigentlich bin ich in meiner Altersklasse schon ein bekannter Vogel im Grätzl! *g*

Bin halt früher viel in der Bastille, Stadtbahn gewesen wie schauts bei dir aus?

Andycam
23.01.2012, 20:18
Hallo zusammen,

freu mich schon auf die kommende saison!:-D

Mein Ziel wird wieder der Nicht-Abstieg sein. Mal schauen, ob sich das ausgeht.

Wenn ich mir meinen ersten Gegner anschaue, fürchte ich mich aber schon.

Diese Saison muss ich auf einen neuen Trainer sparen. Keine Spielereinkäufe:cry:

Aber ich will einen 5er trainer.

Viel glück und eine spannende saison euch allen!

Die Ilzer Bierhenker sagen auch einen herzlichen Gruß an diese Liga!!!

Saisonziel: Absteigen oder nicht aufsteigen :-)

OMS1968
24.01.2012, 08:20
Die Ilzer Bierhenker sagen auch einen herzlichen Gruß an diese Liga!!!

Saisonziel: Absteigen oder nicht aufsteigen :-)

Mit deiner gestrigen Leistung gegen mein Team bist du wohl kaum abstiegsgefährdet!

Warum willst du nicht aufsteigen?

OMS

Andycam
24.01.2012, 09:19
Mit deiner gestrigen Leistung gegen mein Team bist du wohl kaum abstiegsgefährdet!

Warum willst du nicht aufsteigen?

OMS

Zum Aufsteigen ist es für mich noch zu früh - spiele derzeit nur trainingsorientiert.

Weingeist
26.01.2012, 20:04
hehe 28 :) Naja kennst an Gorka? :) Eigentlich bin ich in meiner Altersklasse schon ein bekannter Vogel im Grätzl! *g*

Bin halt früher viel in der Bastille, Stadtbahn gewesen wie schauts bei dir aus?

Mh k da war ich nur sehr sporadisch ;) Gorka kenn i net :P



Boah kacke der Saisonbeginn is ja scheisse. Und ich werd der einzige sein, der gegen wonderland punkte liegen gelassen hat wegen seinem besch*** Goalie. Schlechter Start. Ziel ist eindeutig mal überleben, zudem ich diese Saison auch noch trainingsoptimiert aufstellen muss.

Ich hab wirklich keine Lust abzusteigen :evil::evil::evil:

OMS1968
30.01.2012, 16:51
Heute einen Heimsieg eingefahren und dieses mit falscher Taktikaufstellung.
Es wären zwei Wechsel im MF vorgesehen gewesen und nur einer im Sturm.

Schlampiges Management. Muss wohl mit mir ein ernstes Wörtchen reden!

OMS

pauberin
30.01.2012, 20:15
Tag zusammen....
...tut mir leid wegen der punkte im ersten spiel...wollt ingolf ein abschiedsspiel geben.
ansonsten werd ich wohl nicht der punktekönig werden....wünsch euch viel spass bei den trainingsspielen gegen mich und alles gute beim auf und abstiegskampf...
lg
Pauberin

pauberin
30.01.2012, 20:16
Aber Jugendmeister werd ich hihi :-D

matti90
30.01.2012, 20:25
Danke fürn Hartwig, super Spieler ;-)

pauberin
30.01.2012, 21:05
Danke fürn Hartwig, super Spieler ;-)


gern:lol: war e n schnäpchen ... gegen mitte ende der saison kommen noch 2 Mittelfeldspieler des gleichen alters.....aber im mom wird leider wenig gezahlt:cry:
freut mich das ein wechsel in die bundesliga für ihn drin war...
alles gute
lg
Pauberin

Weingeist
02.02.2012, 09:15
Sehr gespannt auf das Spiel heute... habe versucht abzuschätzen wann du (OMS) deine stärkste Taktik einsetzt! Bin gespannt ob ich es gut erwischt oder voll ins Klo gegriffen hab...

OMS1968
02.02.2012, 11:18
Sehr gespannt auf das Spiel heute... habe versucht abzuschätzen wann du (OMS) deine stärkste Taktik einsetzt! Bin gespannt ob ich es gut erwischt oder voll ins Klo gegriffen hab...

Du wirst voraussichtich gewinnen, da mein Team heute auf Konter zu spielen versuchen wird.
Was bis jetzt aber meistens in die Hose gegangen ist. :evil:
Und da mein A-Team heute komplett pausiert, könnte es sogar sein, dass mein Team von den Skills auch unterlegen sein wird.

Wird also viel Arbeit für meine Defis geben und so will ich es für das Training auch haben.

OMS

Weingeist
02.02.2012, 12:07
Na mach mir keine falschen Hoffnungen! Jetzt muss ich ja fast gewinnen, um meine Teamehre zu bewahren :-?

Erik0309
02.02.2012, 13:52
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021

OMS1968
02.02.2012, 16:37
Na mach mir keine falschen Hoffnungen! Jetzt muss ich ja fast gewinnen, um meine Teamehre zu bewahren :-?


1, 3 u. 4 Abschnitt taktisch abgegeben und verdient verloren bzw. du gewonnen.

OMS

Lindi
02.02.2012, 17:04
ich bin erster in der tabelle:-D:-D:-D

aber das wird sich ja bald ändern.

wenn ich mir da crystal palace anschaue, fang ich mich jetzt schon an zu fürchten.

Weingeist
02.02.2012, 20:44
1, 3 u. 4 Abschnitt taktisch abgegeben und verdient verloren bzw. du gewonnen.

OMS

Jup war ein klarer und verdienter Sieg. Freut mich sehr!

Spielerisch natürlich weniger wert, da du geschont hast und ich in einer meiner stärksten Aufstellungen gespielt hab. Aber die Punkte sind für mich unendlich wichtig!

Neue Erkenntnisse hat meine 4er Abwehrkette gebracht, die zusammen mit meinem neuen Goalie nen TV von durchschnittlich 12 erreicht. Auch das taugt mir, da ich nach meinen ersten Spielen vom Goalie mit 3 Verteidigern recht enttäuscht war.

Weingeist
08.02.2012, 18:46
Witzige Tabelle haben wir gerade... da wirbelt sich ja einiges um!

Crystal wird wohl auf Platz 1 bleiben, ist mein Kandidat für den Meistertitel. Platz 2 ist da schon umkämpfter, da trau ich mich derzeit keine Prognose...

OMS1968
10.02.2012, 09:25
In unserer Liga kann fast jeder jeden schlagen.
Wer sein Team schont verliert!

OMS

Weingeist
13.02.2012, 17:54
Muss mich hier offiziell über meinen heutigen Auswärtssieg freuen! Taktisch eine super Leistung, kann meine Jungs nur loben!

Gorka
13.02.2012, 20:51
Hast super gespielt Weingeist!

Ich hab gewußt dass das heute sehr schwer wird, leider hats wiedermal nicht gereicht! Naja, jetzt werd ich meine Jungen weiter aufbauen und schauen, dass ich nicht absteige!

Aber da sind schon ein paar sehr starke Teams in unserer Liga, dass muß ich schon sagen :) Macht trotzdem Spass, weils doch vorne recht eng zu geht!

Weingeist
20.02.2012, 08:09
Bin sehr gespannt auf mein heutiges Spiel gegen die Bierhenker... Versuche auf Sieg zu spielen, kann aber nicht gut einschätzen, ob das auswärts überhaupt möglich ist. Entscheidend ist mal in HZ 1 keine oder möglichst wenig Tore zu bekommen ;)

Andycam
20.02.2012, 15:51
Bin sehr gespannt auf mein heutiges Spiel gegen die Bierhenker... Versuche auf Sieg zu spielen, kann aber nicht gut einschätzen, ob das auswärts überhaupt möglich ist. Entscheidend ist mal in HZ 1 keine oder möglichst wenig Tore zu bekommen ;)

Bin auch schon gespannt wie der Spielverlauf ist... ;-)

Weingeist
20.02.2012, 15:54
Bin heute mal live dabei 8-)

Auf gehts!

Bei 2 oder weniger Toren in der 1. HZ für dich, geb ich mir ne Chance...

Weingeist
20.02.2012, 15:57
Ouch... sofort 1:0

Nicht gut :/

Weingeist
20.02.2012, 16:00
Ich jubel über jede abgewehrte Torchance ;)

Andycam
20.02.2012, 16:12
Ich jubel über jede abgewehrte Torchance ;)

Sieh`s positiv - ein Spiel dauert 90min und ein Rückspiel in deiner Festung gibt`s auch noch...

Weingeist
20.02.2012, 16:15
mhm bin gespannt auf die 2. HZ ob ich noch was gutmachen kann

Weingeist
20.02.2012, 16:35
Naja vielleicht noch das ein oder andere Ehrentor... ansonsten grats an dich, war ne klare Angelegenheit!

Wie du schon sagtest beim Heimspiel revanchier ich mich ;)

Andycam
20.02.2012, 16:38
Naja vielleicht noch das ein oder andere Ehrentor... ansonsten grats an dich, war ne klare Angelegenheit!

Wie du schon sagtest beim Heimspiel revanchier ich mich ;)

Wollte heute mal meine Einsermannschaft geschlossen testen.

Weingeist
20.02.2012, 16:44
Wollte heute mal meine Einsermannschaft geschlossen testen.

Na schön, dass das ausgerechnet gegen mich war :P

Ich hab dafür auch was dazugelernt, sogesehen kann ich der Niederlage auch was positives abgewinnen.

Andycam
20.02.2012, 17:18
Na schön, dass das ausgerechnet gegen mich war :P

Ich hab dafür auch was dazugelernt, sogesehen kann ich der Niederlage auch was positives abgewinnen.

Wie stark hast du heute aufgestellt?

Weingeist
20.02.2012, 17:35
Wie stark hast du heute aufgestellt?

Schwer zu sagen!

Rein von den Skills her gibts bei mir nicht so unglaublich große Unterschiede. Wäre ich aber auf Teufel komm raus auf einen Punkt ausgewesen, hätte ich noch härtere Bandagen auffahren können! Also etwas mehr wäre gegangen, vor allem in Richtung Verteidigungswert... würde aber darauf tippen, dass ich in einem Gastspiel gegen dich keinen Punkt holen kann!

Wenn du magst, können wir am MI ein friendly spielen, ich lad dich mal ein! Dann würde ich mein stärkstes Team und Strategie gegen dich auffahren, wenn du willst! Würd mich eh auch interessieren ;)

Hab dich mal eingeladen!

Andycam
20.02.2012, 19:27
Schwer zu sagen!

Rein von den Skills her gibts bei mir nicht so unglaublich große Unterschiede. Wäre ich aber auf Teufel komm raus auf einen Punkt ausgewesen, hätte ich noch härtere Bandagen auffahren können! Also etwas mehr wäre gegangen, vor allem in Richtung Verteidigungswert... würde aber darauf tippen, dass ich in einem Gastspiel gegen dich keinen Punkt holen kann!

Wenn du magst, können wir am MI ein friendly spielen, ich lad dich mal ein! Dann würde ich mein stärkstes Team und Strategie gegen dich auffahren, wenn du willst! Würd mich eh auch interessieren ;)

Hab dich mal eingeladen!

Friendly wird interessant - dann kann ich endlich wieder einmal mein 3:5:2 spielen - freu mich drauf. Ohne Heimvorteil wäre noch nett... ;-)

Weingeist
21.02.2012, 16:06
Hab dich jetzt nochmal eingeladen auf neutralem Boden! Bitte möglichst bald annehmen, damit ich die Aufstellung noch machen kann!!

Andycam
22.02.2012, 16:43
Hab dich jetzt nochmal eingeladen auf neutralem Boden! Bitte möglichst bald annehmen, damit ich die Aufstellung noch machen kann!!

Na bitte - da sieht die Welt doch gleich anders aus...

Weingeist
23.02.2012, 09:48
Na bitte - da sieht die Welt doch gleich anders aus...

Ja witziges Spiel!

Ich denke momentan siehts so aus, dass wir auf neutralem Boden meistens Unentschieden spielen würden, und die Heimspiele jeweils gewinnen. Relativ ebenbürtig würd ich meinen ;)

Bin gespannt aufs Rückspiel, wobei wir da eventuell wohl beide nicht voll spielen werden, da denk ich weder Auf- noch Abstieg für uns ein Thema sein wird.

OMS1968
23.02.2012, 13:44
Mein Team verliert heute gegen die Bierhenker (Tipp 6:0) und schon ist er mitten im Aufstiegskampf!

OMS

Andycam
23.02.2012, 16:19
Mein Team verliert heute gegen die Bierhenker (Tipp 6:0) und schon ist er mitten im Aufstiegskampf!

OMS

Dabei will ich gar nicht aufsteigen - du erinnerst dich.... ;-)

Andycam
23.02.2012, 16:43
Mein Team verliert heute gegen die Bierhenker (Tipp 6:0) und schon ist er mitten im Aufstiegskampf!

OMS

Weltklasse Tip! Voll in`s Schwarze getroffen - Respekt... :thumb:

Weingeist
24.02.2012, 08:00
Weltklasse Tip! Voll in`s Schwarze getroffen - Respekt... :thumb:

Na bei so einem Tip hat mans gern wenns aufgeht gell ;)


@Aufstiegskampf: Schon ich gehe davon aus, dass mir die 2 Punkte, die ich gegen Ajax im ersten Spiel liegen gelassen habe (bzw. mir von seinem Goalie verwehrt wurden :twisted:) am Ende mindestens fehlen werden (inklusive Tordifferenz).

Also geb ich den Bierhenkern trotz eindeutig starker Leistungen v.a. in den letzten beiden Spielen und definitiv dem Aufstiegskampf theoretisch zugehörig keine Chance.

Aber ich lass mich überraschen ;D

Weingeist
27.02.2012, 09:58
Bin total gespannt auf heute!!

Ich probiere eine ziemlich gewagte Strategie... mal sehen 8-)

Weingeist
27.02.2012, 17:59
Jawoll wichtige Punkte im Aufstiegskampf, bei dem ich mir noch unschlüssig bin, ob ich ihn überhaupt führen möchte 8-)

OMS1968
01.03.2012, 08:12
Jawoll wichtige Punkte im Aufstiegskampf, bei dem ich mir noch unschlüssig bin, ob ich ihn überhaupt führen möchte 8-)

Du wirst ihn führen müssen, da mein Team heute gegen Crystal Palace hoch verlieren wird :oops:
und somit du und andycam mich in der Tabelle überholt 8-),
sofern ihr eure heutigen Spiele gewinnen werdet :-D.

Nächste Saison mit neuem Trainer schaut die Situation dann anders aus :twisted:.

Andy bzw. du bleiben mir ja erhalten.

OMS

Weingeist
01.03.2012, 08:57
Du wirst ihn führen müssen, da mein Team heute gegen Crystal Palace hoch verlieren wird :oops:
und somit du und andycam mich in der Tabelle überholt 8-),
sofern ihr eure heutigen Spiele gewinnen werdet :-D.

Nächste Saison mit neuem Trainer schaut die Situation dann anders aus :twisted:.

Andy bzw. du bleiben mir ja erhalten.

OMS

Ja also auswärts ist Crystal schon ein wüster Gegner... besonders seine Brechstange dürfte einen Hammer Taktikwert haben, den gar nicht mehr so viele TCs übertreffen.

Mal schauen wegen heute... bin nicht so stark aufgestellt aber hoffe, dass ich genug Überlegenheit habe um dennoch ein bis zwei Tore zu machen.
Ich weiß nur nicht so recht was ich von meinem Auswärtsspiel gegen dich halten soll... das muss ich mir noch gut überlegen wie ich das angehen werde :-?

Weingeist
02.03.2012, 10:00
Na gut langsam wirds spannend 8-)

Ich auswärts gegen OMS

Bierhenker auswärts gegen Schafberg ist auch nicht aufglegt...


So gefällts mir :-D

OMS1968
02.03.2012, 15:30
Na gut langsam wirds spannend 8-)

Ich auswärts gegen OMS

Bierhenker auswärts gegen Schafberg ist auch nicht aufglegt...


So gefällts mir :-D

Solltest keine Probleme haben.

Meine A-Garnitur spielt nur im Cup.

OMS

Weingeist
02.03.2012, 17:52
Solltest keine Probleme haben.

Meine A-Garnitur spielt nur im Cup.

OMS

Hm wieso hast du den Fokus so auf den Cup gelegt?

R u b y
04.03.2012, 09:55
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=984674#post984674

lg R u b y

OMS1968
04.03.2012, 16:58
Hm wieso hast du den Fokus so auf den Cup gelegt?

Weil mein Team für einen Aufstieg noch nicht reif genug ist.
Weiters benötige ich nächste Saison einen neuen Trainer und da hoffe ich,
dass ich in dieser Liga mir leichter tue als in der 2. OL.

OMS

Weingeist
05.03.2012, 16:52
Weil mein Team für einen Aufstieg noch nicht reif genug ist.
Weiters benötige ich nächste Saison einen neuen Trainer und da hoffe ich,
dass ich in dieser Liga mir leichter tue als in der 2. OL.

OMS

Naja ich bin auch einmal absichtlich nicht aufgestiegen aber ich hab keine Lust mehr auf sowas. Einfach so weit vor wie möglich und wenns nicht geht, dann halt wieder hinunter xD

Gorka
07.03.2012, 21:46
so, meld ich mich mal wieder zurück, gab einiges zu tun in letzter Zeit :)

Nach dem 3:0 auswärts, gegen die Bierhenker, blicke ich mit zuversicht in die neue Saison :) langsam sind meine Spieler dort wo ich sie haben will, hat zwar länger gedauert als geplant, aber so wars bei mir, bis jetzt immer ;)

Leider kann ich nicht mehr in den Aufstiegskampf einsteigen, weil ich paar Spiele dumm verloren hab, nächste Saison schauts aber aber anders aus.

Bin schon gespannt wer zweiter wird, aber ich denke Skillz That Killz hat die besten Karten fürs Finale :)

lg!

Weingeist
08.03.2012, 08:03
Ähm gorka ich zähl noch auf dich am Montag im Spiel gegen Crystal :P Mittlerweile hab ich Blut geleckt und verfluche die 2 Punkte, die ich gegen Wonderlands Goalie im ersten Spiel liegen lassen musste.

Gorka
08.03.2012, 17:55
Ich habe vor den Crystal Palace ordentlich zu fordern, schau ma mal obs reicht! Erste Partie war 1:0 also relativ eng, vielleicht gelingt mir ja die Überraschung ;)

Heute sehr gutes Ergebnis gegen Wonderland! Das waren nur die Resteln aus meiner Reserve!

Andycam
12.03.2012, 16:06
Naja ich bin auch einmal absichtlich nicht aufgestiegen aber ich hab keine Lust mehr auf sowas. Einfach so weit vor wie möglich und wenns nicht geht, dann halt wieder hinunter xD

Gratuliere zum Aufstieg ! :thumb:

Weingeist
12.03.2012, 18:48
@Gorka
feine Skill und Taktik Ranglistenpositionen hast heute herausgespielt ;)

GIbt mir für unser Spiel nochmal zu denken :D Schade dass es nicht mit Crystal geklappt hat, aber der ist einfach ein heftiger Brocken. Wundert mich, dass er im Cup nicht weit gekommen ist oder wollte ...

Weingeist
15.03.2012, 17:48
@Andycam
Hast du vor Crystal noch zu fordern? Weil sonst würd ich schon zu schonen beginnen wenn sich der Titel sicher nimma ausgeht :-?

Wär natürlich dafür, dass du dich nochmal reinhaust ;)

OMS1968
15.03.2012, 18:54
@Andycam
Hast du vor Crystal noch zu fordern? Weil sonst würd ich schon zu schonen beginnen wenn sich der Titel sicher nimma ausgeht :-?

Wär natürlich dafür, dass du dich nochmal reinhaust ;)

Da bin ich gespannt was da kommen mag!

OMS

Andycam
16.03.2012, 18:49
@Andycam
Hast du vor Crystal noch zu fordern? Weil sonst würd ich schon zu schonen beginnen wenn sich der Titel sicher nimma ausgeht :-?

Wär natürlich dafür, dass du dich nochmal reinhaust ;)

Da ich in allen 9 Partien gegen Crystal nicht gewinnen konnte bzw. meistens verloren habe, werde ich eher trainingsorientiert aufstellen. Ein Sieg ist hier ausserhalb meiner Möglichkeiten :-?

OMS1968
17.03.2012, 09:19
Da ich in allen 9 Partien gegen Crystal nicht gewinnen konnte bzw. meistens verloren habe, werde ich eher trainingsorientiert aufstellen. Ein Sieg ist hier ausserhalb meiner Möglichkeiten :-?

Hast du vollkommen recht! Die Meisterschaft ist entschieden, die Aufsteiger stehen fest.
Nur Kitzalps muss um den Klassenerhalt noch zittern, da NK Novagol die leichteren Gegner noch hat.

OMS

Weingeist
19.03.2012, 09:52
Ja stimmt eh.

Meisterschaftsprämie könnt ich nur dringend gebrauchen hehe Aber Crystal ist ein würdiger Meister! Eindeutig das beste Team dieser Liga!

OMS1968
19.03.2012, 17:48
Weingeist als Vize und Stefan als Meister können die Sektkorken knallen lassen.

Gratulation von meiner Seite!:respect: :kette:

Im Abstiegsduell hat sich nichts geändert. Kitzalps muss Schafberg biegen um den Ligaerhalt zu sichern.
Ein Unentschieden gegen Gorka ist zuwenig, da man das schlechtere Torverhältnis hat
und ich von einen Heimsieg von Novagol ausgehe.

OMS

Weingeist
20.03.2012, 18:29
Freu mich natürlich auch über den Aufstieg! 8-)

Da ich bald nen neuen Trainer brauche ist das optimal, denn wenn ich jetzt länger keinen finde, steig ich halt wieder in die 1. UL ab und dann hoffentlich wieder auf. So erspar ich mir in jedem Fall die 2. UL...

Ein bissl glücklich bin ich natürlich aufgestiegen, da doch du (OMS) und Andycam nicht bis zuletzt voll gespielt haben. War auch eigentlich gar nicht mein Ziel aber mal sehn was kommt. Jedenfalls das erste Mal Oberliga seit ich TC spiele - letztes Mal wurde das Spiel genau abgedreht als ich aufgestiegen wär xD

Andycam
21.03.2012, 19:09
Freu mich natürlich auch über den Aufstieg! 8-)

Da ich bald nen neuen Trainer brauche ist das optimal, denn wenn ich jetzt länger keinen finde, steig ich halt wieder in die 1. UL ab und dann hoffentlich wieder auf. So erspar ich mir in jedem Fall die 2. UL...

Ein bissl glücklich bin ich natürlich aufgestiegen, da doch du (OMS) und Andycam nicht bis zuletzt voll gespielt haben. War auch eigentlich gar nicht mein Ziel aber mal sehn was kommt. Jedenfalls das erste Mal Oberliga seit ich TC spiele - letztes Mal wurde das Spiel genau abgedreht als ich aufgestiegen wär xD

Ich bin mit dem ersten Schwung bis in die 2. Oberliga gekommen - dann mußte ich verjüngen und umbauen. Wünsch dir viel Glück in der nächsten Saison - vielleicht machen wir wieder einmal ein Friendly... :lol:

Gorka
22.03.2012, 18:58
Ich wünsche den Aufsteigern alles Gute und viel Erfolg in der nächsten Saison!

War eine starke Liga, Crystal Palace ein tolles Team, aber auch Weingeist hat ne starke Truppe. Nächste Saison wird ähnlich spannend, da sind jetzt schon 3-4 Teams dabei, mal schaun was ab und aufsteig, ab jetzt wirds immer schwieriger, die Klasse bei den Teams steigt ;)