PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 13

dbdtBot
18.01.2012, 11:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hengi
18.01.2012, 11:59
Hey zämä!!!!

Freu mi scho das bald wido los goht.. Abo nochdem das wido sehr guäti teams ufgstiegä sind wird dä ligaerhalt immmmmmo schwero.....

wünsch allnä ganz en guätä start und hoff das im forum au wido chli was los isch:)

Wi gsehnt euri ziiiiel i dä bundesliga us???
Mis ziel nr1 isch wido mol klar!!!! Ligaerhalt schaffä... Wird aba jedi saison schwero...

bickel123
18.01.2012, 19:24
Hallo

Freu mich ebenfalls auf eine spannende neue saison! die 1.buli wird immer stärker!

Ziel ist der Meistertitel! Wird allerdings alles andere als einfach!

Sebastian Reinhard
18.01.2012, 19:36
Hello @ll,

Auf eine spannende Saison :-D.

Ziel: Klassenerhalt.
Vadozner Drüü, Haubentauer & Jimmy Eat World sind die klaren Favoriten.
Dahinter wirds eng werden 8-);-).

LG

hengi
18.01.2012, 20:32
Hallo

Freu mich ebenfalls auf eine spannende neue saison! die 1.buli wird immer stärker!

Ziel ist der Meistertitel! Wird allerdings alles andere als einfach!
Jo i glaub dis ziel wirsch schaffä.. Glaub das dä jimmy und dä haubi nonig ganz a di anä chömad...
Hello @ll,

Auf eine spannende Saison :-D.

Ziel: Klassenerhalt.
Vadozner Drüü, Haubentauer & Jimmy Eat World sind die klaren Favoriten.
Dahinter wirds eng werden 8-);-).

LG
Für üs wirds ganz schwer.. Do zellt jedä punkt wamo dä grossä teams chönd abluxä:) wird min goali wido ganz viiil ztuä ha!! Abo so hani au immo spannendi match und i cha mi immo uf dä nögst freuä:):)

Sebastian Reinhard
18.01.2012, 20:37
>>> wird min goali wido ganz viiil ztuä ha!

stimmt. da hab ich keinen schlechten ;-).

hengi
18.01.2012, 20:47
>>> wird min goali wido ganz viiil ztuä ha!

stimmt. da hab ich keinen schlechten ;-).

Da isch guät.. Da isch i dä buli scho mol wichtig.. Wa für en trainer häsch, wenn da sägä willsch??

bickel123
19.01.2012, 06:29
Wer wurde letzte S eigentlich bester spieler der liga?

hengi
19.01.2012, 08:26
Wer wurde letzte S eigentlich bester spieler der liga?

Wo stoht da?? Also i ha nöd so guäti das es ein vo minorä chönt gsi si...

bickel123
19.01.2012, 20:25
Wo stoht da?? Also i ha nöd so guäti das es ein vo minorä chönt gsi si...

das steht nirgends.. sonst würde ich nicht fragen ;-)

man sieht es nur bei den awards, aber auch nur wenn derjenige den entsprechenden premium account aktiviert hat

hengi
19.01.2012, 20:46
das steht nirgends.. sonst würde ich nicht fragen ;-)

man sieht es nur bei den awards, aber auch nur wenn derjenige den entsprechenden premium account aktiviert hat

Achso.. Jo i ha jo nöd mol en account gmacht..

hengi
21.01.2012, 08:56
Juhu nono 2 täg😄😄😄und den heissts hendli wido ⚽- rollt👍...

Und mis erstä spiel isch grad geg dä jimmy... Auweia.. De fang i jo scho mol mit einorä niederlag a odo schaff i es vilicht doch no em ä pünktli z'chlauä😁

Ha eigentli no wöllä en mittelfeld spielo chaufä, abo find grad kein im tm wo zu minorä usrichtig passt... Schisst mi grad a!!!!! Abo eidentli is eh guät, süss möst i wido uf ä trainingslago sparä und seb muäni eh scho bald go wenn i dä ligaerhalt will schaffä..😲

bickel123
21.01.2012, 13:22
Juhu nono 2 täg😄😄😄und den heissts hendli wido ⚽- rollt👍...

Und mis erstä spiel isch grad geg dä jimmy... Auweia.. De fang i jo scho mol mit einorä niederlag a odo schaff i es vilicht doch no em ä pünktli z'chlauä😁

Ha eigentli no wöllä en mittelfeld spielo chaufä, abo find grad kein im tm wo zu minorä usrichtig passt... Schisst mi grad a!!!!! Abo eidentli is eh guät, süss möst i wido uf ä trainingslago sparä und seb muäni eh scho bald go wenn i dä ligaerhalt will schaffä..😲

welches tl machst du? 3 tage? gut oder sehr gut?

hengi
21.01.2012, 14:15
welches tl machst du? 3 tage? gut oder sehr gut?

Wenn i go den mach i gut... Sehr gut isch mo z'tür!!! Bisch du schomol uf sehr guät?? Isch dä underschiid gross??

bickel123
22.01.2012, 10:30
Wenn i go den mach i gut... Sehr gut isch mo z'tür!!! Bisch du schomol uf sehr guät?? Isch dä underschiid gross??

war bisher jedes jahr 3tage sehr gut.. wie gross der unterschied wirklich ist, hängt hald auch von deinem team, trainer etc etc ab

s.12: 29 spieler: 574 skills/1270 Taks
s.11: 24sp: 428/1117
s.10: 23sp: 506/968
und vor der umstellung: s.9: 18sp: 692/1470

hier findest du haufenweise infos ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256&highlight=trainingslager

Jokeraw
22.01.2012, 21:26
Hi.

Der GS versucht es nochmals mit den Schweizern und Engländern.
Also wer will kann mitmachen.
Es werden beide Länder zusammengefasst.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56726

hengi
22.01.2012, 22:58
war bisher jedes jahr 3tage sehr gut.. wie gross der unterschied wirklich ist, hängt hald auch von deinem team, trainer etc etc ab

s.12: 29 spieler: 574 skills/1270 Taks
s.11: 24sp: 428/1117
s.10: 23sp: 506/968
und vor der umstellung: s.9: 18sp: 692/1470

hier findest du haufenweise infos ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52256&highlight=trainingslager
hmmm tönt scho guät.. vo so viiiiil vobesserigä troim i nur!! abo i ha 1. kei geld für 3 täg uf sehr guät und 2. mis team und trainer isch glaub au nöd ideal.. i ha jo nu en 4er trainer und i mim kader sind nu verteidiger wörkli undo 20gi.. vilicht sind 2täg uf sehr guät ä überlegig wert.. ma meinsch du däzuä???
Hi.

Der GS versucht es nochmals mit den Schweizern und Engländern.
Also wer will kann mitmachen.
Es werden beide Länder zusammengefasst.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56726
jo da isch gar nöd guät für mi... i bi letscht saison vo 18spiel grad mol uf 7ä goal cho... hehehe

bickel123
23.01.2012, 06:21
auf jeden fall 3 tage! mehr taktiksteigerungen ;-)

haubinger
23.01.2012, 07:45
auch von mir ein freundliches hallo und guten saisonstart

mich hats ja auch gleich mit dem hammerlos zu beginn erwischt, aber dann träum ich wenigstens nicht wieder von sachen, die eh nicht passieren so wie letzte saison :lol:

mfg haubinger

hengi
23.01.2012, 10:28
auf jeden fall 3 tage! mehr taktiksteigerungen ;-)
Jo da stimmt... Werd jo sicho nöd um hälfti besso si:) jo den muäni grad mol luägä wiviil das morn mittrainierät.. Und süss warti doch chli länger und spar no chli..

mich hats ja auch gleich mit dem hammerlos zu beginn erwischt, aber dann träum ich wenigstens nicht wieder von sachen, die eh nicht passieren so wie letzte saison :lol:

mfg haubinger
Hehe...uiuiui grad geg dä meisto!! Jo nöd das mer grad am schluss sind noch dä erstä rundi;)

bickel123
23.01.2012, 15:39
Jo da stimmt... Werd jo sicho nöd um hälfti besso si:) jo den muäni grad mol luägä wiviil das morn mittrainierät.. Und süss warti doch chli länger und spar no chli..

Wie gesagt, lies dir mal die erfahrungsberichte im forum durch

Klar ist: 3tage sehr gut ist besser als 3 gut, kostet allerdings das doppelte! Macht nur bei einem entsprechenden team sinn
3 tage gut oder 2 sehr gut? klar 3 gut, da du insgesamt mit mehr strichen rechnen darfst, insbes in taktik

Wann du gehst, ist wurst bzw hängt von deinem team ab.. Spielpraxis ist sicherlich von vorteil ;-)

bickel123
23.01.2012, 15:43

mfg haubinger

Wünsche ein gutes spiel heute!

So siegessicher bin ich mir noch nicht! Hast dich ja am letzten spieltag gut geschlagen! Und heute muss ich auswäts ran..

haubinger
23.01.2012, 16:20
Wünsche ein gutes spiel heute!

So siegessicher bin ich mir noch nicht! Hast dich ja am letzten spieltag gut geschlagen! Und heute muss ich auswäts ran..

hast ja recht, träumen darf man noch ;-)

hengi
23.01.2012, 18:32
hast ja recht, träumen darf man noch ;-)

Jo mit sonorä leistig chasch immo no wito troimä.. Nume so knapp gäg dä bickel volorä isch jo guät..

Bi mer isch au ä erwateti niederlag wordä.. Abo zum glück nu ä 0:2..

bickel123
23.01.2012, 21:16
bis zur 12. min lief alles nach plan ;-) mit der roten karte bei fairness normal habe ich nicht gerechnet

die saison ist noch jung. es wird noch so manches entscheidungsspiel stattfinden

hengi
23.01.2012, 23:37
bis zur 12. min lief alles nach plan ;-) mit der roten karte bei fairness normal habe ich nicht gerechnet

die saison ist noch jung. es wird noch so manches entscheidungsspiel stattfinden

Jo ä roti chartä isch scho recht hart für dä rest vom spiel.. Abo isch jo no guät usgangä für di..

Ä schlüsselspiel fûr di isch sicho dä match geg dä jimmy, dä isch nämli scho wido sack stark...

bickel123
25.01.2012, 06:33
Was haltet ihr eigentlich von den Leistungen beim Länderbewerb? Man hört so nichts

hengi
25.01.2012, 11:45
Was haltet ihr eigentlich von den Leistungen beim Länderbewerb? Man hört so nichts

Hmmm worschindli ghörsch nöd viil, wegs gar nöd so viil schwitzo intressiert.. Si hend jo nöd mol ziit zum chli is forum luägä odo süss was!!!

I find wirsch immo besso, häsch es langsam mit em uftellä und demä taktikä recht guät im griff... Am afang häsch no ä bitsäli pech gha, obwohl ein oda zwei mol besso gespielt häsch, häsch trotztem no knapp volohrä...

Dini prognos das du um platz 10 umä spielsch isch recht guät vo der und es isch au ä guäti leistig abo vilicht machsch no ä plätzli guät... Nochdem Jo burgeland au besiegt häsch(diä wo i viil stärker igschätzt ha), wärs scho cool wenns no schaffsch das ä östrrichisch team hinder der s'lo!!

Johnwood
25.01.2012, 17:02
moin all

Gut gemacht bickel:-D

lg johnwood

hengi
26.01.2012, 18:23
Juhuu.. Ha mol mini erstä 3 pünkt igfahrä..
Dankä waldi... Isch sehr spannend und usglichä gsi..

haubinger
26.01.2012, 21:15
Puh, ich glaub die Zeiten sind vorbei, dass man mit der zweiten Garnitur spielen kann - war richtig knapp bei mir:cry:

hengi
26.01.2012, 22:29
Puh, ich glaub die Zeiten sind vorbei, dass man mit der zweiten Garnitur spielen kann - war richtig knapp bei mir:cry:

Häsch si abo nöd für dä mäntig gschooont!!!!

haubinger
27.01.2012, 12:46
Häsch si abo nöd für dä mäntig gschooont!!!!

naja, gschoont scho a kleele ;)
aber bei dir brücht i sowieso eifach nur an bomba stürmer, weil tor wer i wohl wida koans schüssa :evil:

hengi
27.01.2012, 13:43
naja, gschoont scho a kleele ;)
aber bei dir brücht i sowieso eifach nur an bomba stürmer, weil tor wer i wohl wida koans schüssa :evil:

Momol i denk scho.. Häsch es jo im cup au anä brocht:(

haubinger
27.01.2012, 13:47
Momol i denk scho.. Häsch es jo im cup au anä brocht:(

gib dem brink doch au amol a pause :lol:

hengi
27.01.2012, 14:05
gib dem brink doch au amol a pause :lol:

Nene.. Für mi zehlt jede punkt, und vilicht zum schluss au goalvohältnis.. Also dörf i nöd zvil becho;)

hengi
31.01.2012, 09:32
Uiuiui do isch mini taktik abo voll id hosä... Has mol mit emne vt im mf probiert und weg dä rotä chartä häts mo den grad au no en wechsel nöd gno...
Gratulierä haubi, abo 1,2 goal wenigo hets au tuä;)

haubinger
31.01.2012, 12:46
Uiuiui do isch mini taktik abo voll id hosä... Has mol mit emne vt im mf probiert und weg dä rotä chartä häts mo den grad au no en wechsel nöd gno...
Gratulierä haubi, abo 1,2 goal wenigo hets au tuä;)

ja war auch über die chancenauswertung überascht :lol:

die hätte ich gegen den bickel gebraucht, das nächste mal mache ich wieder nur eins - ok? ;-)

hengi
31.01.2012, 19:53

die hätte ich gegen den bickel gebraucht, das nächste mal mache ich wieder nur eins - ok? ;-)

Jo i hoff uf en punkt wenn i den scho heimvorteil ha..

hengi
31.01.2012, 20:13

Jo i hoff uf en punkt wenn i den scho heimvorteil ha..

hengi
02.02.2012, 15:18
uiuiiui... i wünsch allnä viiil glück hüt...

noch minorä schmerzlich hochä niederlag geg dä haubi möcht i hüt wido 3 pünkt ifahrä um überm strich blibä!!! abo wird sicho ä schweri ufgob geg dä vanek.. hoff mo mol das er dä guätä ä chlini pausä gönt:lol:

haubinger
03.02.2012, 13:45
so bickel, damit du nicht glaubst wir verfolgen den länderbewerb nicht - wollt ich dir auf diesem wege viel glück für das kommende spiel gegen bremen wünschen.
und vergiss nicht, wenn du hier gewinnen kannst, dann haben wir alle deutschen hinter uns ;)
das wär doch mal was

bickel123
05.02.2012, 13:21
so bickel, damit du nicht glaubst wir verfolgen den länderbewerb nicht - wollt ich dir auf diesem wege viel glück für das kommende spiel gegen bremen wünschen.
und vergiss nicht, wenn du hier gewinnen kannst, dann haben wir alle deutschen hinter uns ;)
das wär doch mal was

das wird keine leichte aufgabe! für einen sieg brauchen wir das glück vom burgenland spiel ;-)

bisherige statistik gegen die deitschn: 3/1/2. bei den knappen spielen fehlte uns das quäntchen glück

heute ist ein sehr wichtiges spiel! jetzt kommen dann nämlich die stärksten gegner. da wird nicht mehr viel zu holen sein, ausser vielleicht gegen die bayern..

bickel123
07.02.2012, 06:36
Gratulation zum sieg gegen Jimmy! Sehr gute Leistung!

haubinger
07.02.2012, 06:45
Gratulation zum sieg gegen Jimmy! Sehr gute Leistung!

danke, hat mich auch gefreut
du wanderst wieder auf einsamen spuren dem meistertitel entgegen, aber (noch) sei es dir vergönnt ;-)

hengi
07.02.2012, 10:31
du wanderst wieder auf einsamen spuren dem meistertitel entgegen, aber (noch) sei es dir vergönnt ;-)

Woooow respect!!!! Gratulierä...
I mach glaub noch dem remis en umweg über di 2 liga... Ha mi zwor im mf bits vostärkt abo ha däfür mini 2 besstä vt mössä vochaufä.. Und geg dä bickel werd i jo worschindli wido nüt zum holä si...
Er chönt mo jo en punkt geh, so wärs au wido spannendo i dä meisterschaft..

haubinger
07.02.2012, 16:54
I mach glaub noch dem remis en umweg über di 2 liga... Ha mi zwor im mf bits vostärkt abo ha däfür mini 2 besstä vt mössä vochaufä.. Und geg dä bickel werd i jo worschindli wido nüt zum holä si...

jo das wär schön ;)

bickel123
07.02.2012, 17:46

das kommt mir natürlich entgegen :lol: aber ich muss auch erst mal gegen jimmy auswärts gewinnen

trainierst du zZ eigentlich taks?

3 punkte sind eingeplant und ein muss im meisterrennen und dementsprechend werde ich aufstellen ;-)

hengi
07.02.2012, 17:54
3 punkte sind eingeplant und ein muss im meisterrennen und dementsprechend werde ich aufstellen ;-)
Mäno.. Niä gönsch mo was:(:(:(

Hmm im ländospiel isch wido knapp gsi... Schad das numä ä remis gschafft häsch....

Und gratulierä no zum user des monats... Super leistigä vo der immo.. Do bi i no wiit dävo entfernt!!!

bickel123
07.02.2012, 23:02
Mäno.. Niä gönsch mo was:(:(:(

Hmm im ländospiel isch wido knapp gsi... Schad das numä ä remis gschafft häsch....

Und gratulierä no zum user des monats... Super leistigä vo der immo.. Do bi i no wiit dävo entfernt!!!

danke! :mrgreen:

ja schade. aber ich denke das remis geht in ordnung. starker torangriffswert der bremer bzw unser abwehrwert war zu niedrig und va thor mann ist hald auch ein klasse tormann!

hengi
08.02.2012, 13:36
danke! :mrgreen:

ja schade. aber ich denke das remis geht in ordnung. starker torangriffswert der bremer bzw unser abwehrwert war zu niedrig und va thor mann ist hald auch ein klasse tormann!

Jo bi scho gspannt wie nögstä spiel wird.. Tirol isch zwor tabelleführo abo i denkt das du guäti chance uf en punkt häsch!!

haubinger
08.02.2012, 17:04
Jo bi scho gspannt wie nögstä spiel wird.. Tirol isch zwor tabelleführo abo i denkt das du guäti chance uf en punkt häsch!!

punkten, punkten, punkten :-D:-D:-D

bickel123
08.02.2012, 21:29

punkten, punkten, punkten :-D:-D:-D

wohl eher nicht.. aber ich gebe natürlich mein bestes

hengi
08.02.2012, 21:34
wohl eher nicht.. aber ich gebe natürlich mein bestes

Also i find du sötsch di voll und ganz ufs suntigs-spiel konzentrierä und dä match morn eifach vogesse..

haubinger
09.02.2012, 19:11
Also i find du sötsch di voll und ganz ufs suntigs-spiel konzentrierä und dä match morn eifach vogesse..
das hat der bickel wohl nicht mehr gelesen :lol:
aber hast dich eh gut gehalten

hengi
09.02.2012, 21:24
das hat der bickel wohl nicht mehr gelesen :lol:
aber hast dich eh gut gehalten

Jo i glaub au.. Da isch scho vierte mol nochänand das i 0:3 volür... Sin stürmer kropp isch eifach zu guät für min goali..
Würd gern mal wissen was für werte der hat...

haubinger
10.02.2012, 11:27
Jo i glaub au.. Da isch scho vierte mol nochänand das i 0:3 volür... Sin stürmer kropp isch eifach zu guät für min goali..
Würd gern mal wissen was für werte der hat...

also bickel - um deine info wird gefragt :lol:

hengi
10.02.2012, 12:47

Jo wemos wüssä dörfet.. Also das er abschlissstärki hät weis i scho mol.. Und er hät jo scho wo en kauft häsch scho me als 30 a-skills gha hät... Wird jetz sicho ustrainiert si, abo wivil b-skills er hät würd mi scho no intressiärä!!!

haubinger
10.02.2012, 13:22
Jo wemos wüssä dörfet.. Also das er abschlissstärki hät weis i scho mol.. Und er hät jo scho wo en kauft häsch scho me als 30 a-skills gha hät... Wird jetz sicho ustrainiert si, abo wivil b-skills er hät würd mi scho no intressiärä!!!

austrainierte spieler ... von dem kann ich nur träumen

hengi
10.02.2012, 14:34

Wa du häsch kei ustrainierti??? Tuäsch den du no viil taktikä trainierä???

bickel123
11.02.2012, 12:21

der kann im LB Team Wien ganz unverschämt angeschaut werden ;-)

sonst hier der link
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805349&code=2f6f459daf9243ed7a1bf09431d0e0cc

zu viele sind auch nicht gut! va in verschiedenen bereichen, dann wird das trainieren irgendwann mühsam

das würde mich auch interessieren ;-)

wie schaut denn dein trainer und wie schauen deine taktiken unter büro aus?

hengi
11.02.2012, 12:57
der kann im LB Team Wien ganz unverschämt angeschaut werden ;-)

sonst hier der link
[url]http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=805349&code=2f6f459daf9243ed7a1bf09431d0e0cc
Hehe jo dä muä sich au nöd wörkli schämä... Demfall macht abschlussstärki doch no chli was us...
Demfall häsch au mol no chli kondi trainiert.. Häsch en jo glaub mit wenig kauft gha...

hengi
11.02.2012, 12:59
das würde mich auch interessieren ;-)

wie schaut denn dein trainer und wie schauen deine taktiken unter büro aus?

Jo jetz wart mo au bi der uf infos haubi;)
Dä bickel hät sini geh😉😉😉

haubinger
13.02.2012, 16:44
Jo jetz wart mo au bi der uf infos haubi;)
Dä bickel hät sini geh������

also da trainer schaut folgendermasen aus

KONTROLLIERTE OFFENSIVE
6
DIREKTSPIEL
11

KURZPASS SPIEL
4

und er heißt Anton :lol:

bickel123
13.02.2012, 19:02
also da trainer schaut folgendermasen aus

KONTROLLIERTE OFFENSIVE
6
DIREKTSPIEL
11

KURZPASS SPIEL
4

und er heißt Anton :lol:

der kann schon was, der Anton... 5er oder? kein wunder ists schwer mit meinem (5 9 4) taktisch mitzuhalten

haubinger
14.02.2012, 19:13
der kann schon was, der Anton... 5er oder? kein wunder ists schwer mit meinem (5 9 4) taktisch mitzuhalten

ja ein 5er is er schon
taktik war mir schon immer wichitg, aber um ganz nach ogen zu kommen, fehlen mir eben die skills - und am transfermarkt bekommt man für hohe taktikwerte nicht so viel wie für die skills
da hab ich wohl ein bisschen geld liegen gelassen :-?

shadow08
18.02.2012, 17:17
Hi Leute,

falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen.

Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen.

Hier gehts zur Anmeldung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57062

Lg shadow08

hengi
20.02.2012, 15:27
Soooo... Hüt heissts 3 pünkt dä hei bhaltä süss isch dä ligaherhalt nüm drin😳

shadow08
20.02.2012, 15:48
Soooo... Hüt heissts 3 pünkt dä hei bhaltä süss isch dä ligaherhalt nüm drin😳

na dann gib gas, viel glück ;)

bickel123
23.02.2012, 20:44
grats hengi zum remis gegen jimmy ;-)

hengi
23.02.2012, 21:01

Dankä.. Jetz heissts wido geg di grossä ä remis schaffä, vilicht chum i den doch wido nöcho an strich anä... Du häsch meistoschaft scho guät wiä gwunnä.. Chasch geg mi den scho din supo stürmer pausierä lo;)

haubinger
24.02.2012, 05:23

ja, allerdings, gratuliere :)

ich habe leider auch wieder feststellen müssen, dass ich noch weit vom ersten meistertiel entfernt bin, aber ich werde weiter lästig sein 8-)

hengi
24.02.2012, 09:03
ja, allerdings, gratuliere :)

ich habe leider auch wieder feststellen müssen, dass ich noch weit vom ersten meistertiel entfernt bin, aber ich werde weiter lästig sein 8-)

Hehe i bin a nur lästig sonst nichts;)
Werds bei dir dan a wieder probiern.. Musst ned vollgas spieln;)

hengi
28.02.2012, 02:17
hast wieda geschont haubi??? oda spielst gegen mi ned voll???

hab wieda 3 Punkte eingefahren:) aba weis ned genau ob i jetz alles gebn soll um den ligaerhalt noch zu schaffen oda ob i doch bessa absteig um mich noch ein bisschen zu verbessern, den mit meinen taktiken bin ich allen in der buli unterlegen:evil::evil::evil:

was meint ihr??

Sebastian Reinhard
28.02.2012, 17:05
also gegen mich wirst diesmal sicher verlieren ;-).
hab mir noch 2 fast austrainierte mit ca. 10 Erfahrung geholt :lol:.

LG

hengi
29.02.2012, 00:10

LG

Jep da hast da aba grad zwei sehr erfahrene spieler geholt.. Aba ob i verlier ist no ned sicha.. Konnte im letzten spiel trotz einer roten doch noch ein 0:0 halten..
Aba für dii siehts bessa aus mit dem ligaerhalt.. Hast scho eine gute truppe beisammen:) super..
I muss zuerst aufs nächste spiel schaun und mir überlegn wie i am haubi ein bein stellen kann;););)

shadow08
01.03.2012, 16:43
Jep da hast da aba grad zwei sehr erfahrene spieler geholt.. Aba ob i verlier ist no ned sicha.. Konnte im letzten spiel trotz einer roten doch noch ein 0:0 halten..
Aba für dii siehts bessa aus mit dem ligaerhalt.. Hast scho eine gute truppe beisammen:) super..
I muss zuerst aufs nächste spiel schaun und mir überlegn wie i am haubi ein bein stellen kann;););)

:respect: des is dir wirklich gelungen ;)

hengi
01.03.2012, 17:12
:respect: des is dir wirklich gelungen ;)
Juhu danke.. Bin selber überrascht.. Hab sogar no vt im mf aufgstellt damit sie morgen hoffentli mitspieln...
Und wegn dem wechsel kan i da doch ned viel sagn, war gestern so müde das i die aufstellung erst heut kurz vor 9 gmacht hab.. Hab jetz zwar zuerst nen wechsel gmacht und dan den stürmer ins mf zentral aba es wurde auch heut wida ned gnommen:(... Weis ned wie das die andern schaffen.. Vielleicht muss i mal im 2 abschnitt nehmen... Hmmmmm..

shadow08
01.03.2012, 17:16
Juhu danke.. Bin selber überrascht.. Hab sogar no vt im mf aufgstellt damit sie morgen hoffentli mitspieln...
Und wegn dem wechsel kan i da doch ned viel sagn, war gestern so müde das i die aufstellung erst heut kurz vor 9 gmacht hab.. Hab jetz zwar zuerst nen wechsel gmacht und dan den stürmer ins mf zentral aba es wurde auch heut wida ned gnommen:(... Weis ned wie das die andern schaffen.. Vielleicht muss i mal im 2 abschnitt nehmen... Hmmmmm..

ok das hätt i als nächstes noch getestet weil i habs am mittwoch gegen faby so probiert das i einfach meinen st der schon im spiel war, ins MF zentral geschoben hätte aba so hats auch ned funktioniert :-?

hengi
01.03.2012, 17:46
ok das hätt i als nächstes noch getestet weil i habs am mittwoch gegen faby so probiert das i einfach meinen st der schon im spiel war, ins MF zentral geschoben hätte aba so hats auch ned funktioniert :-?

Ja da müss ma den nido nochmals fragn.. Bei im hats ja klappt..

shadow08
01.03.2012, 17:52
Ja da müss ma den nido nochmals fragn.. Bei im hats ja klappt..

i glaub fast bei ihm hats eh auch ned klappt nur weiß ers selbst ned :)

hengi
01.03.2012, 18:40
i glaub fast bei ihm hats eh auch ned klappt nur weiß ers selbst ned :)

Hehe ja des wär witzig;)
Aba es is grün markiert hat a gsagt...
Bei mir gings eh a ohne positionwechsel gut auf.. Konnt gegen den 2. Und 3. Nen 0:0 halten;)

shadow08
01.03.2012, 18:44
Hehe ja des wär witzig;)
Bei mir gings eh a ohne positionwechsel gut auf.. Konnt gegen den 2. Und 3. Nen 0:0 halten;)

jo eh in dem fall brauchst es eh ned :)

bickel123
02.03.2012, 18:07
Hehe ja des wär witzig;)

gratuliere! starke leistung!

hengi
02.03.2012, 18:17

LG
Sooo nächster gegner bist du... Jetz kannst zeigen was du kannst...
Was für nen trainer hast du denn??

hengi
02.03.2012, 18:18
gratuliere! starke leistung!
Danke dir... Aba jetz möcht i gegen dich a mal nen remis schaffen;)

bickel123
02.03.2012, 18:59
Danke dir... Aba jetz möcht i gegen dich a mal nen remis schaffen;)

das wird sich nicht spielen, sorry ;-)

Sebastian Reinhard
02.03.2012, 19:20
Sooo nächster gegner bist du... Jetz kannst zeigen was du kannst...
Was für nen trainer hast du denn??

mir reicht ein 1:0 ;-). mit meiner stärksten, nicht trainingsorientierter
aufstellung sollte das zu schaffen sein.

mein trainer: vielleicht bald ein 5er ;-).

ps: im cup treffen wir auch aufeinander :-D.

pps: gratulation zum punkt gegen haubi

hengi
02.03.2012, 23:25
mir reicht ein 1:0 ;-). mit meiner stärksten, nicht trainingsorientierter
aufstellung sollte das zu schaffen sein.

mein trainer: vielleicht bald ein 5er ;-).

ps: im cup treffen wir auch aufeinander :-D.

pps: gratulation zum punkt gegen haubi
Danke dir..
Du hast no geld für nen 5er... Wiso habt ihr imma so viel!!!

Na da bin i gspannt wie du probierst meinen torwart zu überwinden..
Hast am donnerstag extra bissal geschohnt???

Dann wird das die hauptprobe fürn cup!! Sehr spannend.. Freu mi scho richtig auf unsre matches... Werds dir sicha ned leicht machn;)

hengi
02.03.2012, 23:27
das wird sich nicht spielen, sorry ;-)
Aba wennst scho genug vorsprung hast könntest ruhig mal den knopp drausen lassen!!!!

haubinger
04.03.2012, 04:02
Konnte im letzten spiel trotz einer roten doch noch ein 0:0 halten..

ja gratuliere, wieder mal meine alte schwäche gegen dich aufgetreten :-(
aber wär ja schlimm wenn es nichts mehr zu verbessern gäbe :lol:

hengi
04.03.2012, 11:25
ja gratuliere, wieder mal meine alte schwäche gegen dich aufgetreten :-(
aber wär ja schlimm wenn es nichts mehr zu verbessern gäbe :lol:
Jo du wirsch jo immo besso und spielsch sicho bald besso mit a dä spitzä.. Bi mer merk i nöd vil vo vobesserig.. Has immo schwerer um dä ligaerhald schaffä...
Abo diä unentschiedä geg eu starkä freut mi immo wido.. Geg di isch es zwor ä überraschig.. Ha vt im mf ufgstellt das besso trainierät.. Und im sturm hani en mf spieler gha wani ha wöllä is mf voschiebä, abo da isch au nöd gangä..

So und morn ärgorä i no dä vanek.. Er will jo umbedingt 3pünkt geg mi holä;)

Sebastian Reinhard
04.03.2012, 19:49
schau ma mal 8-).

mein tipp: 2:0 ;-).

hengi
04.03.2012, 22:36
schau ma mal 8-).

Freu mi scho richtig auf unser spiel...

Wasss grad 2:0.. Tssss... Also i denk 0:0;)

hengi
04.03.2012, 22:54
Sehr guät bickel👍 du machsch üs stolz im länderbewerb;)
Jetz heissts dä top 10 platz no i dä letschtä spiel voteidigä..

bickel123
05.03.2012, 06:03
Sehr guät bickel👍 du machsch üs stolz im länderbewerb;)
Jetz heissts dä top 10 platz no i dä letschtä spiel voteidigä..

danke. der sieg gegen kärnten freut mich sehr.

problem ist, berlin und burgenland haben noch ein leichteres restprogramm. ich befürchte, 2 plätze müssen wir wohl noch abgeben.

hengi
05.03.2012, 08:07
danke. der sieg gegen kärnten freut mich sehr.

problem ist, berlin und burgenland haben noch ein leichteres restprogramm. ich befürchte, 2 plätze müssen wir wohl noch abgeben.
Wenn du nuno gwünsch, isch es egal wa di andorä machät;)

hengi
05.03.2012, 12:56
schau ma mal 8-).

Heieiei... I bi scho richtig gspannt wi du ufgstellt häsch...
Also i ha mol alles uf di 2 hz gsetzt...

Sebastian Reinhard
05.03.2012, 17:01
Heieiei... I bi scho richtig gspannt wi du ufgstellt häsch...
Also i ha mol alles uf di 2 hz gsetzt...

da war wohl mein tipp nicht so schlecht :clap2:

jetzt noch 3punkte gegen waldmeister und der klassenerhalt ist gesichert ;-).

hengi
05.03.2012, 18:00

jetzt noch 3punkte gegen waldmeister und der klassenerhalt ist gesichert ;-).
Jo da isch en tipp volltreffer gsi..
Het nöd denkt das mo grad 2 inä tuäsch.. Gratulierä..

Demfall mach i doch en abstecho i di 2 buli...

Sebastian Reinhard
05.03.2012, 19:33
Jo da isch en tipp volltreffer gsi..
Het nöd denkt das mo grad 2 inä tuäsch.. Gratulierä..

Demfall mach i doch en abstecho i di 2 buli...

bin mir sicher du steigst als meister :first: gleich wieder auf.
deine verteidigung + tormann sind ja schon mal spitze :respect:

LG

hengi
05.03.2012, 22:46
bin mir sicher du steigst als meister :first: gleich wieder auf.
deine verteidigung + tormann sind ja schon mal spitze :respect:

LG
hmmm als meister wird scho schwer werdn...
ja mein torwart ist eigentli scho spitze:) ausser heute bin i eigentli scho imma stolz auf ihn..
vt muss i leider paar verkaufen, da mein trainer nächste saison ausläuft.. di werden wieder bissal geschwächt...

hengi
06.03.2012, 18:34
Wi gseht din tipp für nögst fritig us... Den chani mi scho chli vorbereitä;)

Sebastian Reinhard
07.03.2012, 19:52
Wi gseht din tipp für nögst fritig us... Den chani mi scho chli vorbereitä;)

bin auf jeden fall auf sieg eingestellt ;-).
mit meinem nationaltormann bekomm ich mal sicher kein tor :-D.

mein tipp 1:0 , Torschütze Marvin Lilienthal

LG

hengi
07.03.2012, 21:10

LG
Ok du willsch wido zu null spielä.. Abo da hani im cup grad au vor... Abo muä mo no überleggä wiä i da mach... Häsch mi mit dem 0:2 scho chli überrascht!!!

hengi
09.03.2012, 14:36

LG
Hmmm mol luägä wiäs hüt usgoht...
Ha chli ä andori ufstellig und taktik gmacht..

Hetsch von mir us gäg dä zissou au dörfä voll spilä!!!

Sebastian Reinhard
09.03.2012, 17:01
Hmmm mol luägä wiäs hüt usgoht...
Ha chli ä andori ufstellig und taktik gmacht..

Hetsch von mir us gäg dä zissou au dörfä voll spilä!!!

für das cupspiel musste ich ja schonen.

Wahnsinn, der Sieg von Team Vanek ist hiermit perfekt!
Die Mannschaft von Robert Loibl beweist Nervenstärke 8-).

hengi
09.03.2012, 18:22
für das cupspiel musste ich ja schonen.

Wahnsinn, der Sieg von Team Vanek ist hiermit perfekt!
Die Mannschaft von Robert Loibl beweist Nervenstärke 8-).
Spannendes spiel.. Gratulierä..

bickel123
10.03.2012, 18:13
gratulation auch an jimmy!

hätte dem haubinger schon das ein oder andere tatkisch überlegene 1/4 zugetraut... :-o

bickel123
11.03.2012, 17:22
@hengi: dein stadion schreit schon seit längerem nach einem ausbau ;-)

hengi
11.03.2012, 21:18
@hengi: dein stadion schreit schon seit längerem nach einem ausbau ;-)
Hmmm dacht i wart no weil eh absteig!!

haubinger
16.03.2012, 07:32
Hmmm dacht i wart no weil eh absteig!!

ja seit gestern steigst leider wirklich ab, ich habe noch für dich gehofft.
Verlasse uns für eine saison, aber komm wieder erstärkt zurück - gehörst ja auch schon fast zum Inventar der 1. Liga ;)

hengi
16.03.2012, 08:26
ja seit gestern steigst leider wirklich ab, ich habe noch für dich gehofft.
Verlasse uns für eine saison, aber komm wieder erstärkt zurück - gehörst ja auch schon fast zum Inventar der 1. Liga ;)
Hehe cool...
Zurück kommen werd i sicha.. Aba ob i nach einer saison schon viel stärker bin weis i bo ned.. Werd bei euch aba a viel ins forum schaun, da in der 2 nicht viel los ist;)

Sebastian Reinhard
16.03.2012, 19:23
Hehe cool...
Zurück kommen werd i sicha.. Aba ob i nach einer saison schon viel stärker bin weis i bo ned.. Werd bei euch aba a viel ins forum schaun, da in der 2 nicht viel los ist;)

drück dir die daumen. nächste saison wirds wieder spannend zwischen uns 8-).

diesmal hab ich den klassenerhalt geschafft :-D. jetzt kommen meine 16jährigen zum einsatz ;-).

hengi
16.03.2012, 23:23

diesmal hab ich den klassenerhalt geschafft :-D. jetzt kommen meine 16jährigen zum einsatz ;-).
Danke dir.. Freut mich wenn ihr mich jetzt schon ein bisschen vermisst;) da geb ich grad doppelt gas um wieder aufzusteigen..

In der zweiten wirds ned so viel ausmachn wenn i trainings orientiert aufstell.. Da sollte sich schon ein platz an der sonne ausgehn.. Und im cup werden wir dann ja vielleich wieder aufeinander treffen;)

bickel123
20.03.2012, 17:29
@haubinger: was sagst du eigentlich zu deinem spiel gegen jimmy in runde 4? bzw dem rückspiel in der meisterschaft?

freu mich schon aufs finale!

haubinger
21.03.2012, 22:30
@haubinger: was sagst du eigentlich zu deinem spiel gegen jimmy in runde 4? bzw dem rückspiel in der meisterschaft?

freu mich schon aufs finale!

Ich weiß zwar jetzt nicht genau was du mit der frage genau meinst, aber anscheinend sind wir mittlerweile schon ziemlich gleich auf

Was ich bei dir noch nicht behaupten kann :-?

Aber am meisten freue ich mich natürlich über den Cup Sieg gegen Jimmy, war wohl der wichtigste

Freu mich auch schon aufs finale, diesmal auf neutralem Boden, also sei nett zu mir und lass mich ein bisschen mitspielen:-)

hengi
22.03.2012, 12:44
So vorerst mein letztes bundesliga spiel;( und dann ab in die zweite... Schade schade schade!!! Freu mich schon auf den kommenden cup und warte mit spannung auf die ko runden;)

shadow08
23.03.2012, 09:51

die kommen aber nicht morgen zum einsatz oder?

freu mich schon auf das friendly ;)

Sebastian Reinhard
23.03.2012, 15:29
die kommen aber nicht morgen zum einsatz oder?

freu mich schon auf das friendly ;)

Zur "Festung Maxglan" dürfen nur die grossen ;-).
Die Kleinen müssen diesmal zu Hause bleiben :lol:.

LG

shadow08
23.03.2012, 16:27
Zur "Festung Maxglan" dürfen nur die grossen ;-).
Die Kleinen müssen diesmal zu Hause bleiben :lol:.

LG

perfekt ;)

wie siehts aus, hast vielleicht lust beim Alphacup mitzumachen? da würdest gut rein passen wenn du jetz dann junge Spieler auch hast ;)

haubinger
23.03.2012, 21:40
Gratuliere bickel zum cupsieg, bin leider wieder mal weit weg von deiner leistungsstärke. Mir kommt schon langsam vor dass ich dir nicht näher komme sondern dass du immer weiter von uns abhebst, also machst du irgendwas richtig 8-)

Freu mich schon auf die neue Saison mit euch allen

bickel123
24.03.2012, 07:27
Ich weiß zwar jetzt nicht genau was du mit der frage genau meinst, aber anscheinend sind wir mittlerweile schon ziemlich gleich auf

fast gleich auf seid ihr bestimmt. über deine niederlage in der meisterschaft, war ich etwas erstaunt. und im cup - soweit ich mich erinnern kann - kamst du nur das letzte 1/4 zu chancen. das könnte auch mit jimmy's wechseln zu tun haben.. ?..

Gratuliere bickel zum cupsieg, bin leider wieder mal weit weg von deiner leistungsstärke. Mir kommt schon langsam vor dass ich dir nicht näher komme sondern dass du immer weiter von uns abhebst, also machst du irgendwas richtig 8-)

Freu mich schon auf die neue Saison mit euch allen

danke! freu mich natürlich riesig über das double!

etwas vorsprung habe ich. das stimmt mich für nächste s zuversichtlich, mein ziel serienmeisteraward zu erreichen.

freu mich ebenfalls schon auf nächste saison!

@hengi: ich hoffe, du bleibst uns wenigstens im forum treu! im 2. bl forum wird wahrscheinlich eh nicht viel passieren. super auch, wenn du dann andere aus der 2. bl zum posten motivieren könntest

bickel123
24.03.2012, 07:46
ps meine 1. spielerumbenennung :D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652460&code=eec8cf5b9222b951f74bda7ff67db90f

shadow08
24.03.2012, 07:51
ps meine 1. spielerumbenennung :mrgreen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1652460&code=eec8cf5b9222b951f74bda7ff67db90f

:thumb: sehr gute Wahl beim Namen ;)

hast mehr von solchen? dann könnten wir dich beim Alphacup nämlich eine Stufe höher stellen dann bräuchtest schon einen Durchschnitt von 22,5 und für die unteren Plätze haben wir eh schon mehr Anmeldungen

hengi
25.03.2012, 09:10
@hengi: ich hoffe, du bleibst uns wenigstens im forum treu! im 2. bl forum wird wahrscheinlich eh nicht viel passieren. super auch, wenn du dann andere aus der 2. bl zum posten motivieren könntest
Jo sicho luägi den bi eu immo no vobi;) und mol luägä ob ein us dä 2buli lust hät zum mit mir schribälä;)

bickel123
25.03.2012, 11:22
:thumb: sehr gute Wahl beim Namen ;)

hast mehr von solchen? dann könnten wir dich beim Alphacup nämlich eine Stufe höher stellen dann bräuchtest schon einen Durchschnitt von 22,5 und für die unteren Plätze haben wir eh schon mehr Anmeldungen

von 16-25 (bzw. gleich mal 26) ist alles im kader;-) kannst du also handhaben wie du willst.

allerdings habe ich mich eigentlich angemeldet um mal einen friendly cup zu gewinnen... aber ist vielleicht nicht so fair wenn ich mit der top11 spielen darf.. aber keine ahnung wie stark die anderen teams sind

Jo sicho luägi den bi eu immo no vobi;) und mol luägä ob ein us dä 2buli lust hät zum mit mir schribälä;)

:th_dblthumb2:

shadow08
25.03.2012, 11:38
von 16-25 (bzw. gleich mal 26) ist alles im kader;-) kannst du also handhaben wie du willst.

allerdings habe ich mich eigentlich angemeldet um mal einen friendly cup zu gewinnen... aber ist vielleicht nicht so fair wenn ich mit der top11 spielen darf.. aber keine ahnung wie stark die anderen teams sind

:th_dblthumb2:

war eh nur ein vorschlag ;) mir ist beides recht ich gönn dir natürlich den titel wenn du ihn holst ;) falls es zu leicht für dich wird kannst ja immer noch mehr junge einsetzen zum testen