PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/20, Saison 13

dbdtBot
18.01.2012, 11:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hihat1978
18.01.2012, 12:08
Hallo an alle neuen Ligakollegen!
Welcome to HELL!:twisted:

Buxi
18.01.2012, 14:31
Ich begrüße auch mal meine neuen Ligakollegen ;-)
Könnte sehr spannend werden, die Saison, was so gesehen hab.

lg buxi

Hubi1969
22.01.2012, 10:09
wünsche meinen kleinen bruder und seinen bad bulls alles gute zum neuen saisonstart.
bist ja auch letzter in der aktuellen tabelle wie ich ...........gg

stefderchef
23.01.2012, 15:51
Ich grüße auch alle Neuankömmlinge, ich bin nun schon in Saison 6 in der Liga, mich kann hier nix mehr schocken - an den Aufstieg kann ich leider trotzdem nicht denken :-?

Heute schonmal voll verschwitzt, dass die neue Saison begonnen hat so beginne ich mal gschmeidig mit der Standardaufstellung!

Das Schöne: Mein Gegner scheint es auch verschwitzt zu haben - ich seh grad, dass er nur mit 10 Mann aufläuft :lol::lol::lol:

Ja, so kann die neue Saison beginnen, hehe

Lg an alle,
Stefan

poml
23.01.2012, 16:58
Ja bist du deppert - das war ja schon mal ein hardcore-Match gegen Deportivo La Coruna. Die Saison wird sicher spannend und hart umkämpft. Die neuen in der Liga sind FETT-stark.

Übrigens - hallo an die Neuen :)

Auf eine spannende Meisterschaft...

stefderchef
24.01.2012, 10:38
Ja bist du deppert - das war ja schon mal ein hardcore-Match gegen Deportivo La Coruna. Die Saison wird sicher spannend und hart umkämpft. Die neuen in der Liga sind FETT-stark.

Übrigens - hallo an die Neuen :)

Auf eine spannende Meisterschaft...

Da stimme ich dir vollkommen zu! Vor allem die 2 Absteiger scheinen einen baldigsten Wiederaufstieg im Sinn zu haben ;-)
Da hoff ich ganz stark auf Platz 6. Immerhin, im Unterschied zur letzten Saison scheinen sich nicht gleich 2 komplett abzusetzen, so stark wie Luki und Skyline scheint niemand zu sein, also wirds hoffentlich um den Aufstieg extrem spannend! Es wird sicherlich darum gehn, wer in der 2. Hälfte noch genügend Puste, sprich Fitness hat, ich sollt mal meine Mannschaft etwas aufstocken :-?
Lg Stef

Hubi1969
24.01.2012, 11:21
warum hat mein kleiner bruder so klar verloren :bahnhof:
ich hab mein erstes spiel knapp mit 8:0 gewonnen :thumb:

Buxi
24.01.2012, 11:22
Da stimme ich dir vollkommen zu! Vor allem die 2 Absteiger scheinen einen baldigsten Wiederaufstieg im Sinn zu haben ;-)
Da hoff ich ganz stark auf Platz 6. Immerhin, im Unterschied zur letzten Saison scheinen sich nicht gleich 2 komplett abzusetzen, so stark wie Luki und Skyline scheint niemand zu sein, also wirds hoffentlich um den Aufstieg extrem spannend! Es wird sicherlich darum gehn, wer in der 2. Hälfte noch genügend Puste, sprich Fitness hat, ich sollt mal meine Mannschaft etwas aufstocken :-?
Lg Stef

Ein Wiederaufstieg ist für mich diese Saison ausgeschlossen.
Mein Ziel ist es die Klasse zu halten, das wird schon schwer genug. :-?
Mein Trainer bleibt nur noch 6 Spieltage und Geld für einen neuen ist erst zu 70% vorhanden :-x
Ich muss mich wohl von einem meiner Top-Stürmer trennen. :-x

Zur Liga, ich bin beeindruckt von der Dichte an guten Teams, wird sicher sehr spannend :-D

lg buxi

Buxi
24.01.2012, 11:28
warum hat mein kleiner bruder so klar verloren :bahnhof:
ich hab mein erstes spiel knapp mit 8:0 gewonnen :thumb:

Das Ergebnis sagt nichts über den knappen Spielverlauf aus, bin auch überrascht.
Es hätte auch gut 4:4 ausgehen können, aber da hatte mein Torwart was dagegen.

stefderchef
24.01.2012, 13:41
dann verkauf mal lieber deinen Torwart, bevor wir gegeneinander spielen ;-)

viel glück bei der trainersuche, ich würd jetzt schonmal anfangen, weil der trainingsmarkt ist nicht gerade berauschend voll und auf die gut verteilten wird immer fleißig geboten! Welche Stärke spielst du?
Lg

Buxi
24.01.2012, 15:14
dann verkauf mal lieber deinen Torwart, bevor wir gegeneinander spielen ;-)

viel glück bei der trainersuche, ich würd jetzt schonmal anfangen, weil der trainingsmarkt ist nicht gerade berauschend voll und auf die gut verteilten wird immer fleißig geboten! Welche Stärke spielst du?
Lg

Nein nein, den hab ich mir erst vor kurzem gekauft. :lol:

Ja schau mich eh schon um, mein Stürmer kommt glaub ich eh schon heute auf den TM damit schnell Geld vorhanden ist. :lol:
Ja ich weiß, wird sicher wieder eine nervenaufreibende Angelgenheit :-?
Ich spiele mit einem 4er, ich finde der reicht für die 1. bis 2.UL volkommen aus.
Welche Stärke spielst denn du?

lg

stefderchef
26.01.2012, 15:46
Nein nein, den hab ich mir erst vor kurzem gekauft. :lol:

Ja schau mich eh schon um, mein Stürmer kommt glaub ich eh schon heute auf den TM damit schnell Geld vorhanden ist. :lol:
Ja ich weiß, wird sicher wieder eine nervenaufreibende Angelgenheit :-?
Ich spiele mit einem 4er, ich finde der reicht für die 1. bis 2.UL volkommen aus.
Welche Stärke spielst denn du?

lg

Ich hab nur einen 3er :-x Mehr kann ich mir leider nie leisten, ich erwisch am Transfermarkt nie die guten angebote (sollte vielleicht öfter drin stöbern)

Mal schaun, wies mir heute geht, ein Sieg ist eigentlich muss, ist einer der drei Gegner, die ich schwächer einschätze und das wäre leider noch immer einer zu wenig :-?. Aber in einer Stunde weiß ich mehr!
Lg Stef

Buxi
26.01.2012, 16:05
Ich hab nur einen 3er :-x Mehr kann ich mir leider nie leisten, ich erwisch am Transfermarkt nie die guten angebote (sollte vielleicht öfter drin stöbern)

Mal schaun, wies mir heute geht, ein Sieg ist eigentlich muss, ist einer der drei Gegner, die ich schwächer einschätze und das wäre leider noch immer einer zu wenig :-?. Aber in einer Stunde weiß ich mehr!
Lg Stef

Und trotzden erreichst du einen Taktikwert von 11, ich bin beeindruckt. :shock:
Trainierst du auch zwischendurch mal Taktik?

Du redest dich jetzt kleiner als du bist ;-)
Im ersten Spiel hast du ziemlich überzeugende Bewertungen bekommen und locker gewonnen. :-D
Ich hab heut mal einen Blitzstart hingelegt, 1:0 :lol:

lg

hihat1978
26.01.2012, 16:34
Schaut ned schlecht aus! 4:0 damit ist das Ergebnis der 1 Runde egalisiert! :-)

stefderchef
26.01.2012, 17:24
Und trotzden erreichst du einen Taktikwert von 11, ich bin beeindruckt. :shock:
Trainierst du auch zwischendurch mal Taktik?

Du redest dich jetzt kleiner als du bist ;-)
Im ersten Spiel hast du ziemlich überzeugende Bewertungen bekommen und locker gewonnen. :-D
Ich hab heut mal einen Blitzstart hingelegt, 1:0 :lol:

lg

Naja, die Tippkicker dürften gerade umbaun, gegen die wars leicht gute Bewertungen zu erzielen! Ich trainier fast nie Taktik, aber ich hab sehr alte und Erfahrene im Team ;)
Trotzdem, nach dem 1:1 wirds nicht leichter in der Liga zu bleiben - da stufst du mich zu hoch ein, ich bin e guter Dinge, die Liga halten zu können! Muss mir auf jeden Fall für die Rückrunde einen Polster sichern, da dann die Alten nicht mehr so können...

hihat1978
29.01.2012, 18:02
Bin mal auf morgen gespannt! Das Spiel wird richtungsweisend sein für die kommende Saison! :twisted:

Lg

Buxi
30.01.2012, 11:47
Naja, die Tippkicker dürften gerade umbaun, gegen die wars leicht gute Bewertungen zu erzielen! Ich trainier fast nie Taktik, aber ich hab sehr alte und Erfahrene im Team ;)
Trotzdem, nach dem 1:1 wirds nicht leichter in der Liga zu bleiben - da stufst du mich zu hoch ein, ich bin e guter Dinge, die Liga halten zu können! Muss mir auf jeden Fall für die Rückrunde einen Polster sichern, da dann die Alten nicht mehr so können...

Stimmt, ich würde die aber nicht abschreiben, ein großer Kader da kann so mancher guter auf der Bank gewesen sein.
Ich auch nicht, außer in Trainingslagern, aber ich sollte wohl mehr. :roll:
Ja das stimmt, gegen direkte Konkurenten sollte man voll punkten.
Dir ist es ja gleich ergangen wie mir, 1.HZ hui 2.HZ pfui :lol:

Hab eh mitbekommen, du hast dir einen neunen Stürmer geholt, einen sehr erfahrenen, ich an deiner Stelle würde in die Jugend investieren.

lg

poml
30.01.2012, 15:00
hoffentlich bauen die Tippkicker kräftig um - habe meine Kindertruppe raus geschickt :)
Mal sehen, ob die schon kicken können...

stefderchef
30.01.2012, 15:26
Bin mal auf morgen gespannt! Das Spiel wird richtungsweisend sein für die kommende Saison! :twisted:

Lg

Ich freu mich auf ein offenes Spiel, bei dem der gewinnen wird, der die Chancen nützt! Gehe davon aus, dass wir uns wieder jeder 2 Vierteln nehmen! Mal schaun, was der neue Stürmer kann! Ich hoffe doch, dass ich, nicht zuletzt dank des Heimvorteils voll punkten kann :twisted:

stefderchef
30.01.2012, 15:31
Stimmt, ich würde die aber nicht abschreiben, ein großer Kader da kann so mancher guter auf der Bank gewesen sein.
Ich auch nicht, außer in Trainingslagern, aber ich sollte wohl mehr. :roll:
Ja das stimmt, gegen direkte Konkurenten sollte man voll punkten.
Dir ist es ja gleich ergangen wie mir, 1.HZ hui 2.HZ pfui :lol:

Hab eh mitbekommen, du hast dir einen neunen Stürmer geholt, einen sehr erfahrenen, ich an deiner Stelle würde in die Jugend investieren.

lg

Leider hab ich nicht genug Geld um mir Junge mit nur annähernd gleicher Qualität zu holen und hinzu kommt noch, dass bei Stürmern doch sehr viel für Erfahrung spricht - meine ich zumindest.
Ich trainiere Sturmskills so gut wie gar nicht. Aber lange wirds bei mir nicht dauern und ich werd einen Totalumbau wagen, inklusive runterrattern in die 1.Klasse, aber dazu fehlt mir leider noch die Zeit. Mal schaun, wenn ich mit Diplomarbeit fertig bin, werd ichs wahrscheinlich angehen müssen, so wie ich jetzt dastehe kanns natürlich nicht weiter nach oben gehen, das sehe ich genauso! Lg

poml
30.01.2012, 16:25
eieiei - da macht mir unser Nachzügler tatsächlich zu schaffen :(

Und tatsächlich nehmen die Gäste einen Punkt mit nach Hause - naja, die Jungen werden wohl noch etwas trainieren müssen....

stefderchef
30.01.2012, 16:53
Yay, ein wichtiger Sieg und das mit neuem Stadionrekordbesuch :-D Mein Neuzugang stellte sich gleich mal mit Assist und Tor vor, das gefällt mir! dank kraftsparend ab 2.halbzeit hoffe ich auf keinen großen Fitnessverlust, so kanns weitergehn 8-)

Poml deine Jungen werden wohl noch etwas Erfahung sammeln müssen, damit du mit ihnen eine taktische Überlegenheit erzwingen kannst! Schade, dass du gegen mich wahrscheinlich nicht so aufstellen wirst, hm?

Nächstes Duell muss der nächste Pflichtsieg her und damit sollte ich gut abgesichert sein! lg

poml
30.01.2012, 18:15
hehe - gegen dich werd ich voll spielen, das weiß ich schon jetzt :)

Wie immer gegen die vorderen - die frischen 16 jährigen müssen halt auch mal ran, damit sie dann auch brav trainieren. Ist halt bitter, wenn man dann kein Tor mehr machen kann...
Macht aber auch nix - ich werd wohl so oder so noch eine Runde in dieser Liga drehen. Ich hab ja Zeit um Österreichmeister zu werden :)
[Irgendwann werden die Guten schon aufhören ;)]

Buxi
01.02.2012, 09:41
Leider hab ich nicht genug Geld um mir Junge mit nur annähernd gleicher Qualität zu holen und hinzu kommt noch, dass bei Stürmern doch sehr viel für Erfahrung spricht - meine ich zumindest.
Ich trainiere Sturmskills so gut wie gar nicht. Aber lange wirds bei mir nicht dauern und ich werd einen Totalumbau wagen, inklusive runterrattern in die 1.Klasse, aber dazu fehlt mir leider noch die Zeit. Mal schaun, wenn ich mit Diplomarbeit fertig bin, werd ichs wahrscheinlich angehen müssen, so wie ich jetzt dastehe kanns natürlich nicht weiter nach oben gehen, das sehe ich genauso! Lg

Ja aber, junge Spieler trainieren doch deutlich besser als ältere.
Ja das mit der Erfahrung stimmt, aber ich komm auch ohne wirklich Erfahrene aus, Erfahrung 6 hat der beste Stürmer bei mir und die anderen Spieler haben auch nicht mehr.

Ach du machst eine Diplomarbeit, ich schließe daraus du gehst HTL?

lg

Ich hab ja Zeit um Österreichmeister zu werden :)
[Irgendwann werden die Guten schon aufhören ;)]

ich wäre schon zufreiden einmal in der Budesliga zu spielen :lol:

stefderchef
02.02.2012, 15:44
Ja aber, junge Spieler trainieren doch deutlich besser als ältere.
Ja das mit der Erfahrung stimmt, aber ich komm auch ohne wirklich Erfahrene aus, Erfahrung 6 hat der beste Stürmer bei mir und die anderen Spieler haben auch nicht mehr.

Ach du machst eine Diplomarbeit, ich schließe daraus du gehst HTL?

lg

ich wäre schon zufreiden einmal in der Budesliga zu spielen :lol:

Für die HTL bin ich zu alt, die Diplomarbeit dient dem Erwerb des Magistertitels ;)
Heute schonwieder die Aufstellung und Taktik vergessen, könnt mir in den Allerwertesten beißen :evil: Dabei war ich mir gestern noch sicher es gemacht zu haben und hab mich deshalb gar nicht eingeloggt!
Zu dumm, hoffe, ein Unentschieden geht sich trotzdem aus...
Ich werd jetzt mal die Standardaufstellung ein bisschen optimieren :-?

stefderchef
02.02.2012, 16:43
und da wird schon eine chance nach der anderen von meinen sturm-nubblern vergeben :cry:

sorry fürs herumgesudere, manchmal hat man ja auch glück :lol:

Buxi
02.02.2012, 16:56
sorry fürs herumgesudere, manchmal hat man ja auch glück :lol:

Ach macht doch nichts :-D
Ja, 87. Minute, gratuliere.
Habe gerade gesehen, in der nächsten Runde treffen wir aufeinander, das Spitzenspiel der Runde. :-o

lg

poml
02.02.2012, 17:32
bei mir werden jetzt auch mal paar Stürmer fällig - das kann ich mir nicht mehr anschaun. 2 bei Torgefährlichkeit - LOL

stefderchef
02.02.2012, 17:35
bei mir werden jetzt auch mal paar Stürmer fällig - das kann ich mir nicht mehr anschaun. 2 bei Torgefährlichkeit - LOL

Bedank dich lieber bei deinem Goalie ;-) Heute wieder die Jugend auflaufen lassen? Arg, ich betrachtete dich als einen ganz großen Ligafavoriten, aber ich glaub, du willst noch gar nicht aufsteigen...

stefderchef
05.02.2012, 14:46
Ach macht doch nichts :-D
Ja, 87. Minute, gratuliere.
Habe gerade gesehen, in der nächsten Runde treffen wir aufeinander, das Spitzenspiel der Runde. :-o

lg

Vielleicht schaff ich ein Unentschieden, mit Heimvorteil ist es zumindest nicht unmöglich :-)
lg

poml
07.02.2012, 10:14
Bedank dich lieber bei deinem Goalie ;-) Heute wieder die Jugend auflaufen lassen? Arg, ich betrachtete dich als einen ganz großen Ligafavoriten, aber ich glaub, du willst noch gar nicht aufsteigen...

Jetzt hab ich mal mit der Bestbesetzung gespielt - meine Werte sind ganz gut. Zu den Topmannschaften gehöre ich aber trotzdem nicht - vorallem weil meine Torgefährlichkeit einfach zu gering ist, was ich aber e nicht wirklich raffe. Mein Stürmer hat 16/19 - bringts aber gerade mal auf 6 Torgefährlichkeit - komisch, oder nicht?

@stefderchef: 3:0 gegen Eitweg - not bad!!!

stefderchef
07.02.2012, 11:29
Jetzt hab ich mal mit der Bestbesetzung gespielt - meine Werte sind ganz gut. Zu den Topmannschaften gehöre ich aber trotzdem nicht - vorallem weil meine Torgefährlichkeit einfach zu gering ist, was ich aber e nicht wirklich raffe. Mein Stürmer hat 16/19 - bringts aber gerade mal auf 6 Torgefährlichkeit - komisch, oder nicht?

@stefderchef: 3:0 gegen Eitweg - not bad!!!

Ich würds mal mit 2 Stürmern versuchen, da du tatktisch sowieso überlegen bist, würde das deinen Wert sicher steigern. Probiers in einem Friendly aus gegen einen gleich starken. Der Torgefährlichkeitswert errechnet sich auch aus den Sturmskills des Mittelfeldes, vl. solltest da im Training noch nachbessern (ich muss das übrigens auch tun und hinnehmen, dass meine Stürmer gar nicht mitsteigen, weil sie so alt sind :-?)

Ja, das Ergebnis gestern hat mich schon überrascht, hätte nicht gedacht, dass ich ihm alle 4 Spielviertel abnehm, schön dass meine Stürmer auch beim Super Goalie reintreffen (die haben bei weiten nicht so gute skills wie deinerm, aber sind halt sehr erfahren!)
Lg

Buxi
07.02.2012, 16:38
Ja, das Ergebnis gestern hat mich schon überrascht, hätte nicht gedacht, dass ich ihm alle 4 Spielviertel abnehm, schön dass meine Stürmer auch beim Super Goalie reintreffen (die haben bei weiten nicht so gute skills wie deinerm, aber sind halt sehr erfahren!)
Lg

Du hast mich regelrecht zerlegt :lol:
Ich hab die falsche Aufstellung aufs Feld geschickt, ich hab die skillstärksten aufgestellt, vielleicht wären die taktikstärksten besser gewesen.
Ja Erfharung macht sich doch bezahlt ;-)
Aber das Rückspiel wird sicher nicht mehr so einseitig, hoffe ich. :-D

lg

hihat1978
09.02.2012, 21:03
Wieder 3 Punkte! Mal schauen wie die nächsten 3 Partien so laufen wird entscheidend sein für meine Planungen in der 2 Saisonhälfte! Ligaerhalt oder doch absteigen und dann versuchen durchzustarten! mit 5er Trainer und gut erfahrenen Durchschnittsalter Topmannschaft! :lol:

Lg

stefderchef
13.02.2012, 11:11
Yeah, Tabellenführer :-D Leider nur bis heute, weil ich wahrscheinlich verlieren werd, der Schiurlaub hat mich die Aufstellung vergessen lassen :-?

Interessante Ergebnisse letzte Runde, hier ist vom 1. bis zum 10. Platz noch rein gar nichts entschieden! Gefällt mir ;-)

poml
13.02.2012, 14:13
Da scheint wirklich nicht viel entschieden zu sein - der FC Teppenkick holt sich gegen die ersten brav seine 3 Punkte, nur um sie dann dem letzten zu geben. Und weil so schön war holte ich nicht nur die Tippkicker da weg, sondern nun auch Lokomotiv ;)
Ich bin aber auch zu dämlich. Naja - aber was soll man machen, ich werde diese Saison einfach noch zum Aufbau nützen und die Jungen in die Mannschaft integrieren. Freilich nicht ohne euch da oben zu ärgern ;)

Buxi
13.02.2012, 16:05
Da scheint wirklich nicht viel entschieden zu sein - der FC Teppenkick holt sich gegen die ersten brav seine 3 Punkte, nur um sie dann dem letzten zu geben. Und weil so schön war holte ich nicht nur die Tippkicker da weg, sondern nun auch Lokomotiv ;)
Ich bin aber auch zu dämlich. Naja - aber was soll man machen, ich werde diese Saison einfach noch zum Aufbau nützen und die Jungen in die Mannschaft integrieren. Freilich nicht ohne euch da oben zu ärgern ;)

Aber dafür holst eh gegen mich heute 3 Punkte ;-)

Mein Trainer hat sich verabschiedet.
Jetzt muss ich nur schaun dass ich nicht zu weit abrutsche, absteigen möchte ich auch nicht, deshalb muss schnellstens ein neuer her, aber wie's grad passt, es ist nichts los am Trainermarkt :evil:

lg

poml
13.02.2012, 20:28
hab ich mir gleich gedacht, dass dein Tainer weg ist - hast es ja e schon mal hier im Forum angekündigt. Ist schon geil, dass die "guten" Spieler nimma spielen können, wenn der Trainer weg ist :/

stefderchef
15.02.2012, 12:33
hab ich mir gleich gedacht, dass dein Tainer weg ist - hast es ja e schon mal hier im Forum angekündigt. Ist schon geil, dass die "guten" Spieler nimma spielen können, wenn der Trainer weg ist :/

ja, es ist unglaublich wieviel der trainer für die taktik und damit für sieg oder niederlage entscheidend ist. wenn du taktisch nicht mithalten kannst helfen dir die besten spieler höchstens zum unentschieden. bei mir wars auch so, hatte zwar nicht die beste aufstellung, war aber trotzdem spielerisch überlegen, aber nützte gar nix, wenn der gegner einem taktisch davonläuft. nächstes spiel hoff ich auf ein viertel für mich und dass sich ein unentschieden dank heimvorteil ausgeht - die nächsten 2 spiele werden auf jeden fall extrem spannend für mich sein, glaub, dass die mich dann auf den tabellenplatz setzen, wo ich hingehöre...lg

Buxi
16.02.2012, 15:23
ja, es ist unglaublich wieviel der trainer für die taktik und damit für sieg oder niederlage entscheidend ist. wenn du taktisch nicht mithalten kannst helfen dir die besten spieler höchstens zum unentschieden. bei mir wars auch so, hatte zwar nicht die beste aufstellung, war aber trotzdem spielerisch überlegen, aber nützte gar nix, wenn der gegner einem taktisch davonläuft. nächstes spiel hoff ich auf ein viertel für mich und dass sich ein unentschieden dank heimvorteil ausgeht - die nächsten 2 spiele werden auf jeden fall extrem spannend für mich sein, glaub, dass die mich dann auf den tabellenplatz setzen, wo ich hingehöre...lg

Ja, meiner meinung nach hat der Trainer da fast zuviel Einfluss, ich mein so groß kann der Unterschied gar nicht sein, dass die Spieler bei einem 1er Trainer nicht wissen wo sie hinlaufen sollen. :lol:

Also allzu weit wirst du sicher nicht abrutschen in der Tabelle.

So ich habs jetzt geschafft, der neue Trainer ist da, zwar um 2 Taktikpunkte weniger als der Alte aber war auch um 400k billiger.
Leider kommt er erst heute Abend, also muss ich wohl noch eine bittere Niederlage einstecken.

lg

stefderchef
17.02.2012, 10:25
Ja, meiner meinung nach hat der Trainer da fast zuviel Einfluss, ich mein so groß kann der Unterschied gar nicht sein, dass die Spieler bei einem 1er Trainer nicht wissen wo sie hinlaufen sollen. :lol:

Also allzu weit wirst du sicher nicht abrutschen in der Tabelle.

So ich habs jetzt geschafft, der neue Trainer ist da, zwar um 2 Taktikpunkte weniger als der Alte aber war auch um 400k billiger.
Leider kommt er erst heute Abend, also muss ich wohl noch eine bittere Niederlage einstecken.

lg

Na, gestern sind dir die Tippkicker als Gegner gelegen gekommen ;)
gratuliere zum trainerkauf! Ich bin sicher, dass für dich der aufstieg noch drinnen sein könnte!

Ich bin gestern erwartungsgemäß eingfahrn, ein viertel ist gegen ihn ist einfach zu wenig. im rückspiel werd ich die taktik aber gehörig ändern :evil:
ward ihr schon auf trainingslager? bin gerade in die schweiz gefahren, 2 tage auf gut, mal schaun, was sich machen lässt mit den senioren...
Hoffentlich bleiben alle auf ähnlichem niveau dann wird auch die zweite hälfte spannend (la coruna muss aber langsam die fitness ausgehn, der hat nur 17 mann im kader...) lg

Buxi
17.02.2012, 14:29
Na, gestern sind dir die Tippkicker als Gegner gelegen gekommen ;)
gratuliere zum trainerkauf! Ich bin sicher, dass für dich der aufstieg noch drinnen sein könnte!

Ich bin gestern erwartungsgemäß eingfahrn, ein viertel ist gegen ihn ist einfach zu wenig. im rückspiel werd ich die taktik aber gehörig ändern :evil:
ward ihr schon auf trainingslager? bin gerade in die schweiz gefahren, 2 tage auf gut, mal schaun, was sich machen lässt mit den senioren...
Hoffentlich bleiben alle auf ähnlichem niveau dann wird auch die zweite hälfte spannend (la coruna muss aber langsam die fitness ausgehn, der hat nur 17 mann im kader...) lg

Ja stimmt, und er hat zum Glück die Jugi-Mannschaft aufs Feld geschickt.
naja ich weiß nicht mal ob ich aufsteigen will, in der 1. UL ist man dann doch wieder nur Kanonenfutter, ich müsste meine Mannschaft vorher noch etwas aufstocken.

In der 2. Halbzeit ist LaCoruna auf jeden Fall zu knacken, ganz wie du sagst, der Fitnessverlust spielt auch eine große Rolle.

Nein ich war noch nicht auf TL, konnte ich mir nicht leisten wegen dem Trainerkauf, aber jetzt ist es bald soweit, es muss auch mal was für die Defensive getan werden.

lg

hihat1978
17.02.2012, 19:56
So jetzt wird bei mir a wieder a Trainer fällig mal schauen was der Markt derzeit bietet!
Das Saisonziel ist auch noch nicht festgelegt weiß nicht ob ich um den Klassenerhalt kämpfen soll oder nicht! :-?

Buxi
17.02.2012, 20:16
So jetzt wird bei mir a wieder a Trainer fällig mal schauen was der Markt derzeit bietet!
Das Saisonziel ist auch noch nicht festgelegt weiß nicht ob ich um den Klassenerhalt kämpfen soll oder nicht! :-?

Und was solls für einer werden?

hihat1978
17.02.2012, 20:46
Und was solls für einer werden?

Das ist die überlegung Absteigen und mit dem Trainer noch warten ein 2 Spieler verkaufen und an 5er!

Oder einen 4er und um den Klassenerhalt kämpfen!

:-?

Buxi
18.02.2012, 07:35
Das ist die überlegung Absteigen und mit dem Trainer noch warten ein 2 Spieler verkaufen und an 5er!

Oder einen 4er und um den Klassenerhalt kämpfen!

:-?

Ja da hab ich auch kurz mal überlegt aber, erstens konnte ich mich von keinen Stammspielern mehr trennen und zweitens genügt meiner Meinung nach ein 4er für die Unterliga.
So hab ich jetzt noch etwas Geld übrig und kann das Team aufstocken und auch Trainingslager fahren. :-)

Wielange sollte denn dein Trainer bleiben, 3 Saisonen oder mehr?

hihat1978
18.02.2012, 09:21
Ja da hab ich auch kurz mal überlegt aber, erstens konnte ich mich von keinen Stammspielern mehr trennen und zweitens genügt meiner Meinung nach ein 4er für die Unterliga.
So hab ich jetzt noch etwas Geld übrig und kann das Team aufstocken und auch Trainingslager fahren. :-)

Wielange sollte denn dein Trainer bleiben, 3 Saisonen oder mehr?

3 oder 4 Saisonen! Damit ich das Geld für einen neuen zusammen habe!
Mein Kader ist ja vom Alter her nicht schlecht! Ich glaub ich werd auch mit einem 4er in den Kampf ziehen! :evil:

Lg

Buxi
19.02.2012, 18:50
3 oder 4 Saisonen! Damit ich das Geld für einen neuen zusammen habe!
Mein Kader ist ja vom Alter her nicht schlecht! Ich glaub ich werd auch mit einem 4er in den Kampf ziehen! :evil:

Lg

Ich wollte eigentlich auch einen für 4 Saisonen, aber da gabs keine große Auswahl, und bei den wenigen die's gab stieg der Preis dementsprechend hoch.

Was hastn für einen Atersschnitt wenn man fragen darf?

lg

hihat1978
20.02.2012, 07:07
Ich wollte eigentlich auch einen für 4 Saisonen, aber da gabs keine große Auswahl, und bei den wenigen die's gab stieg der Preis dementsprechend hoch.

Was hastn für einen Atersschnitt wenn man fragen darf?

lg

22 Jahre! und einen Erfahrungsschnitt von 4 des wäre ja ned so schlecht!
Mal sehen wies wird denke das ich auch um den Klassenerhalt kämpfen werde!

hihat1978
20.02.2012, 15:39
Ich glaube mein heutiger Gegner hat auf die Aufstellung vergessen!
Ausser er spielt gerne ein 4-2-2 ! :lol:
Naja vielleicht scored dann mein NW Stürmer auch mal!

joschy
20.02.2012, 16:41
hallo teamchefs!
wollte mal vorbeigucken wie es euch geht:-D
in meiner liga wird nicht viel im forum geschrieben!
ich vermisse euch:cry:

bis bald:-)

poml
20.02.2012, 17:21
hallo Joschy ;) Nett, dass du mal vorbeischaust.

Und mein Gegner - StefderChef hat glaube ich auch bisserl was ausprobiert. 11 Spieler waren zwar am Platz, aber irgendwas war wohl trotzdem komisch...
Mir solls recht sein... ...und jetzt wartet La Coruna - und meine Spieler sind schon müde. Naja, mal schaun, vielleicht macht sie ein 10er-Training wieder fit ;)

Buxi
20.02.2012, 18:22
22 Jahre! und einen Erfahrungsschnitt von 4 des wäre ja ned so schlecht!
Mal sehen wies wird denke das ich auch um den Klassenerhalt kämpfen werde!

Ist bei mir ähnlich, mein Team ist im Schnitt 23 Jahre und Erfahrung heben sie im Schnitt auch 4.

Und plötzlich steh ich wieder am 2. Platz, aber auch nur durch den Patzer vom stef.
Aber auch dadurch dass alle so eng beisammen liegen.

lg

hihat1978
21.02.2012, 09:47
Am Donnerstag wird geschont muss schauen das meine Spieler wieder fit werden für den Klassenerhalt! Nächsten Montag steht ein wichtiges Spiel an! Da gehts dann wirklich schon ums eingemachte und da sind 3 Punkte Pflicht! :lol:

Buxi
21.02.2012, 16:20
Am Donnerstag wird geschont muss schauen das meine Spieler wieder fit werden für den Klassenerhalt! Nächsten Montag steht ein wichtiges Spiel an! Da gehts dann wirklich schon ums eingemachte und da sind 3 Punkte Pflicht! :lol:

Also gegen mich willst du deine Leute schonen, ich werde aber trotzdem keine schwache Elf auf den Platz schicken, zur Sicherheit.

Ich muss jetzt auch langsam aufpassen, dass ich keine Fitnessprobleme bekomme, hab mit 23 Mann so wenig Spieler im Kader wie lange nicht mehr.

lg

hihat1978
21.02.2012, 17:46
Also gegen mich willst du deine Leute schonen, ich werde aber trotzdem keine schwache Elf auf den Platz schicken, zur Sicherheit.

Ich muss jetzt auch langsam aufpassen, dass ich keine Fitnessprobleme bekomme, hab mit 23 Mann so wenig Spieler im Kader wie lange nicht mehr.

lg

Naja gegen dich gibts nichts zu holen für mich und ob ich 3:0 oder 10:0 verliere ist mir egal! Ich muss gegen meine direkten Gegner punkten! Dein Fitnesswert schaut eh ned so schlecht aus aber bei mir ist er schon im fallen!

stefderchef
22.02.2012, 12:19
hallo Joschy ;) Nett, dass du mal vorbeischaust.

Und mein Gegner - StefderChef hat glaube ich auch bisserl was ausprobiert. 11 Spieler waren zwar am Platz, aber irgendwas war wohl trotzdem komisch...
Mir solls recht sein... ...und jetzt wartet La Coruna - und meine Spieler sind schon müde. Naja, mal schaun, vielleicht macht sie ein 10er-Training wieder fit ;)

Tolles Spiel Poml, gratuliere! :hail:
Es war leider gar nichts komisch...Ehrlich, ich hab meine beste Mannschaft auflaufen lassen und von den Taktiken her auch meine besten ausgepackt...Keine Ahnung, warum die Niederlage gar so hoch ausgefallen ist, dass ich verliere war mir ja schon vorher klar, wenn du nicht schonst, was du hoffentlich nicht hast :shock:
Auch im Teamvergleich, den ich mir heute erst angeschaut hab, bin ich taktisch besser und hab viel mehr Erfahrung, dass du mir alle vier Viertel abnimmst lässt mich an der Aussagekraft dieses Teamvergleichs zweifeln :-?
Oder hast du ein paar Spieler verkauft nach unserem Duell?
Mal schaun, ob ich taktisch was aufholen kann nach dem Taktiktrainingslager, aber ich bezweifle dass ich ohne Geld den Rückstand zu den besten drei der Liga aufholen kann :-(
Lg stef

poml
23.02.2012, 16:08
Genau deshalb hat mich der Sieg auch gewundert - hab auch im Teamvergleich geschaut und dachte, dass das eine sehr enge Kiste werden wird und dass ich durchaus auch verlieren kann.
Ist mir aber schon einige male passiert - im Cup jetzt auch: Der andere war besser im Teamvergleich - er meint auch, dass er voll gespielt hat - trotzdem hab ich 3:0 gewonnen. War auch etwas komisch...

Naja - bin mal aufs heutige Spiel gespannt - La Coruna wird mich wohl biegen...

Buxi
23.02.2012, 16:58
Naja gegen dich gibts nichts zu holen für mich und ob ich 3:0 oder 10:0 verliere ist mir egal! Ich muss gegen meine direkten Gegner punkten! Dein Fitnesswert schaut eh ned so schlecht aus aber bei mir ist er schon im fallen!

Ich hab mir heute das Spiel wieder mal so nebenher live angesehen, nach der 1. Halbzeit dachte ich, es wird eng, da hast du nämlich prima gespielt.
Ja, noch schaut er gut aus, aber Cup und Liga setzen ihm schon zu.

Naja - bin mal aufs heutige Spiel gespannt - La Coruna wird mich wohl biegen...

Wieder mal tief gestapelt :lol:
Du hast auch deportivo zerlegt.
Langsam musst es wohl einsehen dass du hier zu den Top-Favoriten gehörst.

Mal eine Frage in die Runde, wo ich grad Cup lese, wer von euch ist da noch vertreten?

lg

hihat1978
23.02.2012, 17:03
Ich hab mir heute das Spiel wieder mal so nebenher live angesehen, nach der 1. Halbzeit dachte ich, es wird eng, da hast du nämlich prima gespielt.

Mal eine Frage in die Runde, wo ich grad Cup lese, wer von euch ist da noch vertreten?

lg

Ich bin leider in der 2 Runde im Elfmeterschießen rausgeflogen!
Die 2te Halbzeit war zum kotzen heute! Naja wie gesagt wichtig sind die 3 Punkte am Montag die müssen geholt werden! :twisted:

Lg

stefderchef
23.02.2012, 17:06

lg

Schade, heute hätt ich gern ein bisschen Schützenhilfe von La Coruna und Hihat gehabt, aber gratuliere zu euren eindrucksvollen Siegen, ich konnt heute zum Glück auch mal wieder die Fitness sparen, nächstes Spiel gibts die Revanche fürs dumme Unentschieden der Hinrunde :twisted:
Leider bin ich im Cup draußen, die Auerwählten waren eine Nummer zu groß für mich.Schade dass ich nicht so gut verteidigt habe wie sein letzter Cupgegner in der dritten Qualirunde im Dezember:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2793245
ein echter brüller dieser spielbericht :lol::lol:
Buxi freu dich auf dieses Team, ich spar mir die Fitness auf gegen dich ;-)
lg stef

Buxi
23.02.2012, 17:32
Ich bin leider in der 2 Runde im Elfmeterschießen rausgeflogen!
Die 2te Halbzeit war zum kotzen heute! Naja wie gesagt wichtig sind die 3 Punkte am Montag die müssen geholt werden! :twisted:

2. Halbzeit hast du sicher ein paar Junge rein oder?

Lg

Schade, heute hätt ich gern ein bisschen Schützenhilfe von La Coruna und Hihat gehabt, aber gratuliere zu euren eindrucksvollen Siegen, ich konnt heute zum Glück auch mal wieder die Fitness sparen, nächstes Spiel gibts die Revanche fürs dumme Unentschieden der Hinrunde :twisted:
Leider bin ich im Cup draußen, die Auerwählten waren eine Nummer zu groß für mich.Schade dass ich nicht so gut verteidigt habe wie sein letzter Cupgegner in der dritten Qualirunde im Dezember:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2793245
ein echter brüller dieser spielbericht :lol::lol:
Buxi freu dich auf dieses Team, ich spar mir die Fitness auf gegen dich ;-)
lg stef

Ich hab mir die Auserwählten schon mal näher betrachtet, ich glaub nicht dass da was zu holen ist, aber aus der Gruppenphase steigen ja 2 auf, also ist der 2. Platz mein Ziel, was vielleicht klappen könnte.

Haha :lol: ein super Spielbericht, ich werde meine Taktik wohl ähnlich anlegen und auf Konter setzen.

Musst du auch, diesmal werde ich's dir nicht mehr so leicht machen, bis dorthin werde ich hoffentlich auch taktisch noch stärker sein, durch das Trainingslager und dirverse Taktiktrainings. ;-)

lg

poml
24.02.2012, 08:33

lg

Diese Saison noch nicht - hab gegen die hinter zu bitter abgekackt. Der Rückstand auf Platz 1 ist schon zu groß. Ich versuchs nächste Saison. Diese wird noch für den Aufbau genutzt.

Im Cup bin ich sonst auch dabei - ich schau mir jetzt mal bisschen meine Gegner an - wird wahrscheinlich aber nicht leicht...

Buxi
24.02.2012, 14:46
Diese Saison noch nicht - hab gegen die hinter zu bitter abgekackt. Der Rückstand auf Platz 1 ist schon zu groß. Ich versuchs nächste Saison. Diese wird noch für den Aufbau genutzt.

Im Cup bin ich sonst auch dabei - ich schau mir jetzt mal bisschen meine Gegner an - wird wahrscheinlich aber nicht leicht...

Ach was, 5 Punkte auf Platz 1 ist auch nicht die Welt, und auf mich sinds überhaupt nur 2 Punkte ;-)
Da ist noch alles drin, besiegst du mich bist schon 1 Punkt vor mir, und gegen LaCorunia muss ich auch noch spielen.

Für neue Spieler fehlt mir jetzt dann auch das Geld, hab die Jugendabteilung wieder angeworfen.

In der Gruppenphase ist es nie leicht, da heißt es verlieren verboten, ich hoffe das pasiert mir heute nicht, mit dem heutigen Gegner hab ich eh noch eine Rechnung offen, der war schuld, dass ich im Cup vor 2 Saisonen nicht in die KO-Runde kam, führte bereits mit 2:0, verlr dann aber noch 3:2. :evil:

lg

poml
24.02.2012, 16:44
der 2. Platz ist unintressant - da verliert man je nach Sponsorenverträgen 200.000. Da bleibe ich lieber noch ne Runde hier.
Ob jetzt vielleicht keiner 2. werden will??? :shock:

hihat1978
24.02.2012, 16:47
der 2. Platz ist unintressant - da verliert man je nach Sponsorenverträgen 200.000. Da bleibe ich lieber noch ne Runde hier.

Ich hätte kein Problem mit dem 2ten Platz nur leider wird se des ned ausgehn! :cry:

Buxi
25.02.2012, 09:08

Ja das stimmt zum Teil, vom finanziellen her ist er uninteressant, aber wenn einer unbedingt aufsteigen will, dann nicht.
Aber ich teile deine meinung mit dem hierbleiben, ich komme ja aus der 1.UL, und da ist das Niveau noch deutlich höher als hier.
Hier bringt mir die Punkteprämie doch auch einiges ein und die Fanbasis ist auch gut.

Ach der stef wird schon wollen. ;-)

Und poml, wie ists dir im Cup ergangen?
Ich bin halt so gut wie raus, hab meinem Gegner zwar 3/4 abgenommen aber trotzdem 3:0 verloren.

Ich hätte kein Problem mit dem 2ten Platz nur leider wird se des ned ausgehn! :cry:

Ja wer weiß, wenn sonst keiner will.

poml
25.02.2012, 19:13
Im Cup hab ich aus einer 2:0 Führung noch ein 2:2 hinnehmen müssen. Erste HZ war meine, 2. HZ war seine - is also fair.
Einer ist stärker als ich und einer ist schwächer - wird also im Rückspiel um die Wurst gehen...

stefderchef
27.02.2012, 09:16
Ja das stimmt zum Teil, vom finanziellen her ist er uninteressant, aber wenn einer unbedingt aufsteigen will, dann nicht.
Aber ich teile deine meinung mit dem hierbleiben, ich komme ja aus der 1.UL, und da ist das Niveau noch deutlich höher als hier.
Hier bringt mir die Punkteprämie doch auch einiges ein und die Fanbasis ist auch gut.

Ach der stef wird schon wollen. ;-)

Und poml, wie ists dir im Cup ergangen?
Ich bin halt so gut wie raus, hab meinem Gegner zwar 3/4 abgenommen aber trotzdem 3:0 verloren.

Ja wer weiß, wenn sonst keiner will.

Ich nehm den 2. Platz gerne - wenn ich in der 1.UL Kanonenfutter bin, dann kann ich wenigstens getrost meine Mannschaft umbaun.
ich verlier nämlich nicht gerne, aber wenn ichs sowieso tu, ists mir eher wurscht ;)
Poml an deiner Stelle würd ich versuchen Meister zu werden, ich denke du hättest es drauf und 5 Punkte sind wirklich nicht allzu viel - la corunas Minikader wird nicht ewig fit bleiben!

poml
27.02.2012, 10:08
Poml an deiner Stelle würd ich versuchen Meister zu werden, ich denke du hättest es drauf und 5 Punkte sind wirklich nicht allzu viel - la corunas Minikader wird nicht ewig fit bleiben!

Ich machs von den nächsten 2 Spielen abhängig - falls ich die gewinnen sollte, dann versuch ichs - sonst bleibe ich ne Runde hier und versuche nächstes Saison den Meister zu holen - es ist trotz allem nicht leicht Meister zu werden. Man kann nicht immer mit den Besten spielen, dann kann man schon mal unerwartet Punkte liegen lassen. Ist mir oft genug passiert. Wahrscheinlich auch bei einem der nächsten 2 Spiele...

Buxi
27.02.2012, 13:20
Ich machs von den nächsten 2 Spielen abhängig - falls ich die gewinnen sollte, dann versuch ichs - sonst bleibe ich ne Runde hier und versuche nächstes Saison den Meister zu holen - es ist trotz allem nicht leicht Meister zu werden. Man kann nicht immer mit den Besten spielen, dann kann man schon mal unerwartet Punkte liegen lassen. Ist mir oft genug passiert. Wahrscheinlich auch bei einem der nächsten 2 Spiele...

Du bist wohl ein wahrer Meister der Tiefstaplerei :lol: die nächsten 2 Spiele gewinnst du doch locker.
Du hast mit 27 Mann eh einen großen Kader, da wird doch wohl auch eine gute B-Elf vorhanden sein, oder besteht der Rest aus lauter Jugis?
Falls wir beide hier bleiben werde ich natürlich alles versuchen, dass du nächste Saison nicht Meister wirst und der Titel an mich geht ;-)

lg

poml
27.02.2012, 18:06
Und da haben wirs schon - meine B - Elf besteht echt aus Jugies. Hab 3 17 jährige Spezialisten, die ich unbedingt hochzüchten will. Deshalb auch immer die Niederlagen gegen die schwächeren. Die sind halt noch nicht so weit...

Buxi
28.02.2012, 09:00
Und da haben wirs schon - meine B - Elf besteht echt aus Jugies. Hab 3 17 jährige Spezialisten, die ich unbedingt hochzüchten will. Deshalb auch immer die Niederlagen gegen die schwächeren. Die sind halt noch nicht so weit...

Tatsächlich verlierst du, hätt ich nicht erwartet.
Ja wenn so ist, kein Wunder, aber warum mischt du B-Elf nicht etwas durch ein paar von den besseren und ein paar Jugis.
Hast du nich eigentlich auf einen Skilltyp im Training konzentriert wie z.B normale Skills oder trainierst du quer durch die Bank?
lg

poml
28.02.2012, 12:33
ich habe jetzt lange nur Mittelfeld trainiert - die sind jetzt sozusagen fertig. Jetzt trainiere ich nur Verteidigung. Deshalb hab ich bei Torinstinkt noch Probleme, mit dem Rest bin ich zufrieden.
Das Problem ist, dass ich nur 9 wirklich gute Spieler habe. Einige gehen so halbwegs und 13 sind einfach Jugies, die viel zu wenig Erfahrung haben und auch noch zu wenig Skills. Ich glaube aber, dass ich die Jugies bis zur nächsten Saison soweit habe, dass sie gegen die schwächsten der Liga gewinnen können.

Ich werde dann aber sowieso mehr kombinieren - natürlich gehts mit dieser "nur gute Spieler" oder "nur schlechte Spieler" Taktik nicht.

Außerdem will ich im Cup auch noch weiterkommen und bei einem eventuellen Aufstieg in der 1. UL auch gleich oben mitspielen. Mal sehen, ob sich die etwas längerfristige Variante auszahlen wird.

Ich bräuchte halt noch einen zweiten Stürmer und einmal einen Tormann - meiner hat 6 A-Skills und is fürn ... Hat aber trotzdem 6 mal den goldenen Handsch bekommen ;)
Naja - lange Rede kurzer Sinn - ab nächster Saison gehts los. Die Kampfansage von dir - Buxi - nehme ich natürlich gerne an ;)

Buxi
28.02.2012, 15:46
ich habe jetzt lange nur Mittelfeld trainiert - die sind jetzt sozusagen fertig. Jetzt trainiere ich nur Verteidigung. Deshalb hab ich bei Torinstinkt noch Probleme, mit dem Rest bin ich zufrieden.
Das Problem ist, dass ich nur 9 wirklich gute Spieler habe. Einige gehen so halbwegs und 13 sind einfach Jugies, die viel zu wenig Erfahrung haben und auch noch zu wenig Skills. Ich glaube aber, dass ich die Jugies bis zur nächsten Saison soweit habe, dass sie gegen die schwächsten der Liga gewinnen können.

Ich werde dann aber sowieso mehr kombinieren - natürlich gehts mit dieser "nur gute Spieler" oder "nur schlechte Spieler" Taktik nicht.

Außerdem will ich im Cup auch noch weiterkommen und bei einem eventuellen Aufstieg in der 1. UL auch gleich oben mitspielen. Mal sehen, ob sich die etwas längerfristige Variante auszahlen wird.

Ich bräuchte halt noch einen zweiten Stürmer und einmal einen Tormann - meiner hat 6 A-Skills und is fürn ... Hat aber trotzdem 6 mal den goldenen Handsch bekommen ;)
Naja - lange Rede kurzer Sinn - ab nächster Saison gehts los. Die Kampfansage von dir - Buxi - nehme ich natürlich gerne an ;)

Achso, ich habe jetzt 1 1/2 Saisonen nur SK und TI trainiert, die Stürmer sind jetzt austrainiert, jetzt trainiere ich auch defensive Skills, investiere auch wieder in die Jugenabteilung um einige gute defensive Jugis heraus zu holen.

9 wirklich gute sind wenig, aber die sind dann bestimmt sehr sehr gut wenn ich deine Bewrtungen so ansehe.
Ich habe 18 "gute" Spieler die regelmäßig spielen, wirklich sehr sehr gute Spieler hab ich nicht, dafür viele gute 8-)

Achja der Cup, bei dir stehen die Chancen eh gut, ich muss heute gewinnen um am Leben zu bleiben.
Viel Glück heute ;-)

Sag bloß du hast nur einen guten Stürmer :shock:
Woah 6 A-Skills, aber bestimmt sehr viel Erfahrung, die ist bei Tormännern fast genau so wichtig.
Ich hab mir letzte Saison einen austrainierten gegönnt, bis jetzt konnte er mich noch nicht voll überzeugen.

Ja das freut mich, ich freu mich auch schon auf unser Duell in der jetzigen Saison, ob ich mit dem neuen Trainer besser abschneide oder ich wieder unter die Räder komme ;-)

lg

hihat1978
01.03.2012, 11:03
Ausverkauft!:lol:

5200!

stefderchef
01.03.2012, 11:39
Ausverkauft!:lol:

5200!

e klor wenn i kumm ;)

Buxi
01.03.2012, 12:40
e klor wenn i kumm ;)

Dann wars die richtige Entscheidung das Koralpenstadion auszubauen, in Bezug auf unser Match :lol:

stefderchef
01.03.2012, 16:09
oje mir schwant übles. dass hihat es erste viertel ohne tor überlebt hat, verheißt nix gutes :-?

Buxi
01.03.2012, 16:19
oje mir schwant übles. dass hihat es erste viertel ohne tor überlebt hat, verheißt nix gutes :-?

jetzt führst eh mit 2:0 :lol:

hihat1978
01.03.2012, 16:37
jetzt führst eh mit 2:0 :lol:

Jo leider! Oba i spiel nur mit einer B-Truppe heute!

stefderchef
01.03.2012, 16:51
Jo leider! Oba i spiel nur mit einer B-Truppe heute!

Ich auch, zumindest ab hz 2 ;-)

um die abstiegsplätze gibts auch ein schönes gedrängel, der am besten seine kräfte schon wird bleiben. unglaublich wie poml heute untergegangen ist, wenn sich das nur nicht allzu negativ auf die fanbasis auswirkt! nächstes spiel werd ich wieder ein bisschen schonen, aber ich denk nicht, dass ich die biegen werd können, buxi :-?

Buxi
01.03.2012, 21:09
Ich auch, zumindest ab hz 2 ;-)

um die abstiegsplätze gibts auch ein schönes gedrängel, der am besten seine kräfte schon wird bleiben. unglaublich wie poml heute untergegangen ist, wenn sich das nur nicht allzu negativ auf die fanbasis auswirkt! nächstes spiel werd ich wieder ein bisschen schonen, aber ich denk nicht, dass ich die biegen werd können, buxi :-?

ich bewundere poml, der zieht das beinhart durch und schickt alles Jugis am Platz, ich glaube wenn er sich die Trainingsresultate ansieht kann er die hohe Niederlage leichter verschmerzen. ;-)

Ich werd auch schonen etwas schonen müssen, morgen ist auch noch das entscheidende Cup-Spiel, kommt grad zur richtigen Zeit. :-?

Ach was, hast mich im ersten Spiel auch mit 3:0 aus dem stadion geschossen und da hab ich auch keine Nasenbohrer am Platz gehabt ;-)
Aber diesmal wird ein anderes Team auflaufen.

Heute hätte es fast einen Ausrutscher von Deportivo gegeben, aber nur fast, schade. :roll:

lg

poml
02.03.2012, 09:24
Holy Moly - ein 9:0 hätt ich mir niemals erwartet.
Aber naja - die Spieler sind jetzt mal fürn Cup fit. Ansonsten muss ich jetzt mal wirklich schauen, was die Fans dazu sagen - hoffentlich kommen da nächstes mal noch ein paar.

Buxi
03.03.2012, 09:02
Holy Moly - ein 9:0 hätt ich mir niemals erwartet.
Aber naja - die Spieler sind jetzt mal fürn Cup fit. Ansonsten muss ich jetzt mal wirklich schauen, was die Fans dazu sagen - hoffentlich kommen da nächstes mal noch ein paar.

Ich auch nicht, sogar die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte, was ich so bei den Fan-News gesehen habe.

Gratuliere zum Aufstieg in die KO-Phase, poml.
Ich habs auch geschafft, aber nur weil die Auserwählten den Cup nicht ernst genommen haben.

lg

poml
03.03.2012, 12:52
Gratuliere zum Aufstieg in die KO-Phase, poml.
Ich habs auch geschafft, aber nur weil die Auserwählten den Cup nicht ernst genommen haben.

lg

Bei mir wars ganz gleich - mein letzter Gegner hätte mich überrennen können, hat aber total geschont. Ist natürlich etwas Pech für unseren 3. platzierten. Der hat mir auch schon ne pm geschrieben, dass das unfair war. Naja - was soll ich machen, ist halt so...
...bin aber froh drüber - gab ja doch wieder einiges an Bares :)

Gratuliere dir auch...!! Man sieht sich im Finale ;)

Edit: Wow - bin schon gespannt auf dein KO-Match im Cup. Beider Spitzensturm und Spitzengoalie - dafür Scheiss Verteidigung - zumindest bei deinem Gegner. Wir sicher ne knappe Kiste...

Buxi
05.03.2012, 08:55
Bei mir wars ganz gleich - mein letzter Gegner hätte mich überrennen können, hat aber total geschont. Ist natürlich etwas Pech für unseren 3. platzierten. Der hat mir auch schon ne pm geschrieben, dass das unfair war. Naja - was soll ich machen, ist halt so...
...bin aber froh drüber - gab ja doch wieder einiges an Bares :)

Gratuliere dir auch...!! Man sieht sich im Finale ;)

Edit: Wow - bin schon gespannt auf dein KO-Match im Cup. Beider Spitzensturm und Spitzengoalie - dafür Scheiss Verteidigung - zumindest bei deinem Gegner. Wir sicher ne knappe Kiste...

Ja ein bisschen Bares hab ich auch bekommen, leider waren meine Sponsoren nicht wirklich in Richtung Cup ausgelegt, 75.000 hab ich kassiert, und du?

Danke, ja hoffentlich. :-D

Ja bin auch gespannt aber ich glaub nicht, dass ich gute Karten hab, er ist mir taktisch leider überlegen, ich muss mein Spiel auf Konter auslegen.

Du hast aber auch einen guten Gegner erwischt, dass wird sicher eine knappe Partie, und taktisch hast ihn im Griff, glaub ich, oder?

lg

stefderchef
05.03.2012, 16:46
wuhuu, torerfolg mit 10 mann, da hatte ich ja grade nochmal glück gehabt :-D

zum glück hab ich das wechseltool gut eingesetzt und drei gute eingetauscht. leider wieder nichts mit Schonen geworden :-?

gratulation an die eindrucksvollen siege den titelanwärtern!!
lg stef

Buxi
06.03.2012, 12:55
wuhuu, torerfolg mit 10 mann, da hatte ich ja grade nochmal glück gehabt :-D

zum glück hab ich das wechseltool gut eingesetzt und drei gute eingetauscht. leider wieder nichts mit Schonen geworden :-?

gratulation an die eindrucksvollen siege den titelanwärtern!!
lg stef

und ich hatte schon gedacht, du lässt wichtige Punkte im Rennen um Platz 2 liegen.
Ich hab so halbwegs schonen können.

Danke danke, gratuliere ebenfalls zu deinem erkämpften Sieg ;-)
Am Donnerstag ist es soweit, da treffen wir aufeinander. Hab gesehen du hast auch noch nachgerüstet mit einem neuen Spieler, de hatte ich auch unter Beobachtung.
Ich verzweifle schon, es sind keine guten Spieler mit guten offensiven Taktiken am Markt, außer Stürmer, aber die hab ich eh schon. :-x

lg

stefderchef
06.03.2012, 13:34
und ich hatte schon gedacht, du lässt wichtige Punkte im Rennen um Platz 2 liegen.
Ich hab so halbwegs schonen können.

Danke danke, gratuliere ebenfalls zu deinem erkämpften Sieg ;-)
Am Donnerstag ist es soweit, da treffen wir aufeinander. Hab gesehen du hast auch noch nachgerüstet mit einem neuen Spieler, de hatte ich auch unter Beobachtung.
Ich verzweifle schon, es sind keine guten Spieler mit guten offensiven Taktiken am Markt, außer Stürmer, aber die hab ich eh schon. :-x

lg

Ja, am Donnerstag ists soweit! Deine Mannschaft wird immer besser, da wirds schwer werden da dagegenzuhalten! Noch dazu auswärts :-?
Ja, das war eine schwere Geburt gestern, aber Tödtenhengst hat auch aufgerüstet, so gut waren die am Anfang der Saison nicht, ich glaub der hat nen neuen Trainer - kann gut sein, dass der oben bleibt!
Du weißt auch immer über meine Transfers bescheid, heast ;)
Ich find der war ja recht billig, hat genau meine Taktiken und Skills auch nicht so schlecht, auch wenn er skilltechnsch sicher mein schlechtester MFler wird. Weiß noch nicht, ob ich ihn gegen dich auflaufen lassen soll, aber vl brauchts auch nur das Quantum mehr Taktik, dass ich wenigstens 2 Viertel bekomme.
Ja, Offensivtaks sind rar, trainier sie selbst, dann hast teure Spieler zum Verkaufen mal!
Lg

stefderchef
07.03.2012, 21:05
Morgen ein Schlüsselspiel! Ich hoff ich kann den Rotausfall kompensieren, der gackt mir schon ein bissl rein! Und fit wär er auch noch gewesen :-(
Ein Unentschieden wär schon wie ein Sieg für mich und die Chance bleibt gewahrt! Wennst morgen gewinnst, hast den Aufstieg in der Tasche, denk ich.
Lg Stef

Buxi
08.03.2012, 09:24
Ja, am Donnerstag ists soweit! Deine Mannschaft wird immer besser, da wirds schwer werden da dagegenzuhalten! Noch dazu auswärts :-?
Ja, das war eine schwere Geburt gestern, aber Tödtenhengst hat auch aufgerüstet, so gut waren die am Anfang der Saison nicht, ich glaub der hat nen neuen Trainer - kann gut sein, dass der oben bleibt!
Du weißt auch immer über meine Transfers bescheid, heast ;)
Ich find der war ja recht billig, hat genau meine Taktiken und Skills auch nicht so schlecht, auch wenn er skilltechnsch sicher mein schlechtester MFler wird. Weiß noch nicht, ob ich ihn gegen dich auflaufen lassen soll, aber vl brauchts auch nur das Quantum mehr Taktik, dass ich wenigstens 2 Viertel bekomme.
Ja, Offensivtaks sind rar, trainier sie selbst, dann hast teure Spieler zum Verkaufen mal!
Lg

Naja taktisch und defensiv hab ich mich ein wenig verbessert, aber sonst nicht, konnte ja auf Grund der schlechten Marktlage keine Spieler kaufen.
Ich warte noch bis Saisonanfang.
Ja der hat sich taktisch extrem verbessert.
Ja klar weiß ich bescheid, ich schau mir regelmäßig die Fan-News der eigenen Liga an, da sind manchmal auch Transfers aufgelistet. ;-)
Ja ich trainiere eh off. Taktiken aber von den Skills her muss ja auch was weitergehen.
Ja eh, beim verkaufen bekommt man etwas mehr, überhaupt für Verteidiger mit off. Taktiken.

Morgen ein Schlüsselspiel! Ich hoff ich kann den Rotausfall kompensieren, der gackt mir schon ein bissl rein! Und fit wär er auch noch gewesen :-(
Ein Unentschieden wär schon wie ein Sieg für mich und die Chance bleibt gewahrt! Wennst morgen gewinnst, hast den Aufstieg in der Tasche, denk ich.
Lg Stef

Ja es ist ein Schlüsselspiel, wenn ich nicht gewinnen sollte war's das mit dem Aufstieg, ich will nur 1. werden, und dafür muss ich heute und das nächste Spiel gegen deportivo gewinnen um mal gleichzuziehen.
Aber deportivo hat ein zu gutes Torverhältnis also würde es noch einen Ausruschter seinerseits brauchen um mich fix auf Platz eins zu befördern, also wenn du heute ein Remis erreichst hast du den Aufstieg im Sack, weil dann geb ich's auf.

lg

poml
08.03.2012, 13:04
Spannendes Finale, ja!

Die nächsten zwei Runden werdens in sich haben...,
hab grad mal nachgschaut: Ihr müsst ja beide noch gegen mich:)
Vielleicht noch spannend - ich werde aber versuchen nicht in euren Kampf einzugreifen...

Aube! - ein paar mal verlierenund dei Zuschauer bleiben zu Hause. Undankbares Volk rund um poml´s Bruchbude - pff.

stefderchef
08.03.2012, 16:24
Spannendes Finale, ja!

Die nächsten zwei Runden werdens in sich haben...,
hab grad mal nachgschaut: Ihr müsst ja beide noch gegen mich:)
Vielleicht noch spannend - ich werde aber versuchen nicht in euren Kampf einzugreifen...

Aube! - ein paar mal verlierenund dei Zuschauer bleiben zu Hause. Undankbares Volk rund um poml´s Bruchbude - pff.

Falls du in Wien wohnst, kömma gern mal auf a bierli gehn ;-) Na Spaß beiseite, ich glaub wir werdn beide keine Meter haben gegen dich...
Heute taugt mir zuschaun wieder, so spannend, hoffentlich geht noch einer rein, dann wär ich durch *zitter*

edit: Mist :(

Buxi
08.03.2012, 16:29
Falls du in Wien wohnst, kömma gern mal auf a bierli gehn ;-) Na Spaß beiseite, ich glaub wir werdn beide keine Meter haben gegen dich...
Heute taugt mir zuschaun wieder, so spannend, hoffentlich geht noch einer rein, dann wär ich durch *zitter*

Ja ist echt spannend, nein, hoffentlich nicht, verlieren will ich auch grad net.

Jetzt das 4:1, etwas überraschend, ich glaube die Revanche ist mir geglückt.

stefderchef
08.03.2012, 16:36

edit: Mist :(

Gratuliere zum eindrucksvollen Sieg, im letzten Drittel hast mich ja ordentlich überrannt :shock: Damit muss ich den Aufstieg leider abhaken, aber meine Mannschaft ist einfach noch nicht stark genug, hilft nix!
Bin sicher du kannst auch La Coruna biegen!
@poml: Welche Zuschauer, du spielst ja auswärts?
lg st

poml
08.03.2012, 16:38
Jetzt das 4:1, etwas überraschend, ich glaube die Revanche ist mir geglückt.

Jep - fette Leistung!!
Bei mir auch ein spannendes Spiel - mal schaun, ob das 3:3 noch kommt, oder nimma :)

Chance um chance -aber das wird wohl nix mehr... - trotzdem - nette Partie

hihat1978
08.03.2012, 16:42
Jep - fette Leistung!!
Bei mir auch ein spannendes Spiel - mal schaun, ob das 3:3 noch kommt, oder nimma :)

Chance um chance -aber das wird wohl nix mehr... - trotzdem - nette Partie

War eine Superpartie hab zum Schluss echt gezittert!

Buxi
08.03.2012, 16:42
Gratuliere zum eindrucksvollen Sieg, im letzten Drittel hast mich ja ordentlich überrannt :shock: Damit muss ich den Aufstieg leider abhaken, aber meine Mannschaft ist einfach noch nicht stark genug, hilft nix!
Bin sicher du kannst auch La Coruna biegen!
@poml: Welche Zuschauer, du spielst ja auswärts?
lg st

Danke, hab die Taktik und Aufstelllung etwas geändert im Vergleich zum letzten mal.
70 Minuten wars sehr spannend.
Ganz abhaken brauchst es noch nicht, wenn ich gegen Deportivo nicht gewinnen kann zieh ich mich freiwillig zurück.
Naja vielleicht, aber es wird schwer, mir fehlt mein bester Verteidiger, 3. Gelbe heute.

War das ein Scherz, oder hat er auf die Zuseher des Gegners geschaut :lol:

lg

hihat1978
08.03.2012, 16:51
Danke, hab die Taktik und Aufstelllung etwas geändert im Vergleich zum letzten mal.
70 Minuten wars sehr spannend.
Ganz abhaken brauchst es noch nicht, wenn ich gegen Deportivo nicht gewinnen kann zieh ich mich freiwillig zurück.
Naja vielleicht, aber es wird schwer, mir fehlt mein bester Verteidiger, 3. Gelbe heute.

War das ein Scherz, oder hat er auf die Zuseher des Gegners geschaut :lol:

lg

Also ich war zufrieden mit meinen Zuschauern Poml!

poml
10.03.2012, 16:43
nein, war kein Scherz - ich meinte schon das Spiel davor. Hab erst so spät mal nachgeschaut...

poml
12.03.2012, 09:50
naja - so langsam gewöhnen sich die Fans ja an die Niederlagen - es kommen wieder bisserl mehr. Immerhin gibts ja genug Imbissbuden, wos leckeres Bier und Cheesburger gibt...

stefderchef
12.03.2012, 11:11
Meine Fans sind auch wieder brav gekommen, haben mir anscheinend das Debakel schon verziehen!
Ich hoffe sehr dass Rinegger heute schont, weil ich eine schlechte Anfangsformation spielen lasse und dann vergaß die Taktik inklusive Wechseltool einzustellen :-? Aber er wird doch wohl schonen, er muss ja für den Abstiegskampf gerüstet sein :amen:

Buxi
12.03.2012, 14:27
Hoffentlich gewinnst du Stef, ich hab heute nur eine B-Elf aufs Feld geschickt, denn ich hab mich dazu entschlossen nicht aufzusteigen.

poml
12.03.2012, 16:32
Aha - da werden meine Ratschläge von oben [Nur als Meister lohnt sich aufstieg] ernst genommen. Na dann bin ich ja auf die nächste Saison gespannt - obwohl ich glaube, dass ich immer schlechter werde. Ich habe heute nicht meine Nudeltruppe aufs Feld geschickt und bin trotzdem 0:1 hinten - *grübel, grübel*

Naja - wenigstens kann niemand sagen ich hätte mich in den Abstiegskampf eingemischt - ich habe schön brav alle gewinnen lassen. *verdammt*

Edit: hab mir meine Mannschaft nochmal angesehen - war zwar keine Nudeltruppe, aber auch keine wirklich gute - bin jetzt wieder etwas beruhigter.

Buxi
12.03.2012, 16:41
Ja, aber ich weiß auch nicht ob sich der Aufstieg nächste Saison ausgehen wird, ich werde wieder vermehrt in die Jugend investieren.
Und vom finanziellen her ist die 2.UL besser, da kann ich doch gut mithalten und die Fanbasis rutscht nicht ins Bodenlose, was bessere Sponsoren bringt.
Auch die Punkteprämie und der Cup waren Argumente für den Verbleib hier.

poml
12.03.2012, 16:46
Ja, aber ich weiß auch nicht ob sich der Aufstieg nächste Saison ausgehen wird, ich werde wieder vermehrt in die Jugend investieren.
Und vom finanziellen her ist die 2.UL besser, da kann ich doch gut mithalten und die Fanbasis rutscht nicht ins Bodenlose, was bessere Sponsoren bringt.
Auch die Punkteprämie und der Cup waren Argumente für den Verbleib hier.

Jep - sind auch mMn gute Argumente für den verbleib hier. Nächste Saison will ich aber trotzdem den ersten Platz angehen. Sobald es nicht funktioniert, wird auch wieder zurückgeschalten. So einfach ist das...

hihat1978
12.03.2012, 19:47
Bist du deppat des wor knapp! Oiso des schonen kann einem echt zum Verhängnis werden! :-?

Buxi
12.03.2012, 20:41
Jep - sind auch mMn gute Argumente für den verbleib hier. Nächste Saison will ich aber trotzdem den ersten Platz angehen. Sobald es nicht funktioniert, wird auch wieder zurückgeschalten. So einfach ist das...

Nächste Saison wird sich's bei mir wahrscheinlich nicht ausgehen, ich zieh jetzt erstmal Jugis die ich dann nächste Saison langsam einbaue, ohne abzusteigen, hoff ich.

Bist du deppat des wor knapp! Oiso des schonen kann einem echt zum Verhängnis werden! :-?

Grats zum knappn Sieg, war echt wichtig.
Ich hab knapp verloren, 7:0, so hoch wie lange nicht mehr.

poml
13.03.2012, 10:52
@Buxi: Lust auf ein Vollgas-Spiel? Ich habe alles aufgestellt, was ich habe! Wenn du dabei bist, würds mich freuen...

Buxi
13.03.2012, 15:45
@Buxi: Lust auf ein Vollgas-Spiel? Ich habe alles aufgestellt, was ich habe! Wenn du dabei bist, würds mich freuen...

Na klar, deine Herausforderung kann ich nicht zurückweisen, das geht gegen meinen Ehrgeiz.
Den stef musste ich ja auch versuchen zu bezwingen weil mich das 3:0 aus dem Hinspiel genervt hat.

Dann muss ich mir das Live-Spiel am Donnerstag wohl reinziehen, wird sicher spannend.

lg

poml
14.03.2012, 11:55
So - nochmal nachjustiert - jetzt müssts passn.

Werd mir jetzt das Spiel am Donnerstag wohl auch reinziehen. Mal schaun, wies ausgeht...

hihat1978
14.03.2012, 18:07
:twisted: So die Mannschaft ist aufgestellt! Es wird auf Sieg gespielt! :twisted:

Mal sehen was noch drinnensteckt in meiner Mannschaft!

Lg Hihat

Buxi
15.03.2012, 09:22
Ausverkauft und neuer Zuschauerrekord, 5010 wollen sich die Partie heute live reinziehen.

Auch meine Top-Mannschaft steht am Feld, hoffentlich hab ich ihnen die richtige Taktik mit auf den Weg gegeben.

lg

hihat1978
15.03.2012, 18:05
Jawoi!

Es steckt ja doch noch was in meiner Mannschaft! Aber der 3er Trainer kostet schon einiges an Stärke! :-?

poml
16.03.2012, 11:59
Wow - geile Partie. Deine 5010 Fans waren sicher aus dem Häuschen. So lange 1:0 für mich, und dann in den letzten 5 min ein Doppelpack. 2:1.
Gratuliere - meine erste Niederlage mit der stärksten Mannschaft. War aber trotzdem ne coole Sache :)

PS: Uiuiui - nur noch einen Platz vor den Abstiegsplätzen. Jetzt heißts dann Gas geben

Buxi
16.03.2012, 14:42
Wow - geile Partie. Deine 5010 Fans waren sicher aus dem Häuschen. So lange 1:0 für mich, und dann in den letzten 5 min ein Doppelpack. 2:1.
Gratuliere - meine erste Niederlage mit der stärksten Mannschaft. War aber trotzdem ne coole Sache :)

PS: Uiuiui - nur noch einen Platz vor den Abstiegsplätzen. Jetzt heißts dann Gas geben

Ja das war die berühmt berüchtigte Eitweg-Viertelstunde, die hat der stef auch zu spüren bekommen. :lol:
Nein Schmee beiseite, mein Sieg war unverdient, schäme mich eh.

Ja aber ich bin ein Idiot, ein X wär mir lieber gewesen, dann wär da stef aufm 2. Platz, so bin ich es noch, er spielt noch gegen dich und deportivo, ich gegen 2 Schwache, jetzt wirds schon schwer nicht aufzusteigen, haha.

lg

stefderchef
17.03.2012, 10:17
Ja das war die berühmt berüchtigte Eitweg-Viertelstunde, die hat der stef auch zu spüren bekommen. :lol:
Nein Schmee beiseite, mein Sieg war unverdient, schäme mich eh.

Ja aber ich bin ein Idiot, ein X wär mir lieber gewesen, dann wär da stef aufm 2. Platz, so bin ich es noch, er spielt noch gegen dich und deportivo, ich gegen 2 Schwache, jetzt wirds schon schwer nicht aufzusteigen, haha.

lg

Gratuliere zum tollen Spiel buxi! Und zum Aufstieg, ich hab gegen die nächsten 2 Gegner nix mehr zu melden, vl. ein glückliches unentschieden, was mir ja wegen des torverhältnisses auch nix mehr hilft! Aber du bist der verdiente Aufsteiger und wirst in der 1.UL sicher nicht so durchgeklopft wie ich :-)
Jetzt kann ich immerhin mein Geld sparen und hoffen, dass ich mir irgendwann nen 5er leisten kann, mit meiner Mannschaft kann ich ja auch nächste Saison hoffentlich wieder um den Aufstieg mitspielen, das passt gut so! lg stef

hihat1978
18.03.2012, 08:31
Ein Sieg noch und der Klassenerhalt ist gesichert! :lol:
Schätze nächste Saison wirds noch einmal so ein Kampf werden und dann wird in einen Top Trainer investiert und der Aufstieg ins Visier genommen! :twisted:

Lg

Buxi
18.03.2012, 10:54
Gratuliere zum tollen Spiel buxi! Und zum Aufstieg, ich hab gegen die nächsten 2 Gegner nix mehr zu melden, vl. ein glückliches unentschieden, was mir ja wegen des torverhältnisses auch nix mehr hilft! Aber du bist der verdiente Aufsteiger und wirst in der 1.UL sicher nicht so durchgeklopft wie ich :-)
Jetzt kann ich immerhin mein Geld sparen und hoffen, dass ich mir irgendwann nen 5er leisten kann, mit meiner Mannschaft kann ich ja auch nächste Saison hoffentlich wieder um den Aufstieg mitspielen, das passt gut so! lg stef

Danke stef, muss aber nochmal betonen, dass der Sieg unverdient war.
Ja sieht ganz nach Aufstieg aus, aber ich werde in den letzten 2 Spielen trotzdem meine jungen Wappler aufs Feld schicken, es geht auch gegen 2 die definitiv absteigen, beeinflusse daher auch den Abstiegskampf nicht entscheidend.
In der 1.UL lass ich dann aber fast jedes Spiel die jungen raus, das fällt mir aber sehr schwer, da ich ungern verliere.

Naja stef, deportivo wird schwer, aber der poml ist zu biegen. ;-)

Ja mit einem 5er wird vieles leichter, nur ob er sich auszahlt, 3 Mille für 3 Saisonen ist viel Geld.

lg

Ein Sieg noch und der Klassenerhalt ist gesichert! :lol:
Schätze nächste Saison wirds noch einmal so ein Kampf werden und dann wird in einen Top Trainer investiert und der Aufstieg ins Visier genommen! :twisted:
Lg

Ja, dass wird eine Top-Partie gegen die Urfahraner, der hat ein erfahrenes Team.
Viel Glück.

lg

stefderchef
19.03.2012, 11:54
Danke stef, muss aber nochmal betonen, dass der Sieg unverdient war.
Ja sieht ganz nach Aufstieg aus, aber ich werde in den letzten 2 Spielen trotzdem meine jungen Wappler aufs Feld schicken, es geht auch gegen 2 die definitiv absteigen, beeinflusse daher auch den Abstiegskampf nicht entscheidend.
In der 1.UL lass ich dann aber fast jedes Spiel die jungen raus, das fällt mir aber sehr schwer, da ich ungern verliere.

Naja stef, deportivo wird schwer, aber der poml ist zu biegen. ;-)

Ja mit einem 5er wird vieles leichter, nur ob er sich auszahlt, 3 Mille für 3 Saisonen ist viel Geld.

lg

Hast auch recht, die 5er sind so schweineteuer :-? Ich frag mich, wie lussy seine (oder ihre) spieler so fit hält. hat 17mann im Kader und sind trotzdem noch gut bei Puste, spielt er immer mit "kraftsparend"? Vl. schaff ich ein Unentschieden, ein bisschen besser als im Hinspiel ist meine Mannschaft heute ja. Musst halt du die nächsten Spiele hoch verlieren ;-)

Buxi
19.03.2012, 16:19
Hast auch recht, die 5er sind so schweineteuer :-? Ich frag mich, wie lussy seine (oder ihre) spieler so fit hält. hat 17mann im Kader und sind trotzdem noch gut bei Puste, spielt er immer mit "kraftsparend"? Vl. schaff ich ein Unentschieden, ein bisschen besser als im Hinspiel ist meine Mannschaft heute ja. Musst halt du die nächsten Spiele hoch verlieren ;-)

Ja das frag ich mich auch, die Fitness ist immer noch auf Sehr Gut, im Teamvergleich. Scheint wohl so.

Ich Tepp hätte meinen Maik aus dem Tor nehmen sollen, die Tippkicker bringen kein Ding rein...

Bei dir ist noch was drin, zwar 1:0 hinten aber, deportivo nur noch zu 10.
Und noch 45min to go, ich fiebere mit.

lg

stefderchef
19.03.2012, 16:54
Ja das frag ich mich auch, die Fitness ist immer noch auf Sehr Gut, im Teamvergleich. Scheint wohl so.

Ich Tepp hätte meinen Maik aus dem Tor nehmen sollen, die Tippkicker bringen

Bei dir ist noch was drin, zwar 1:0 hinten aber, deportivo nur noch zu 10.
Und noch 45min to go, ich fiebere mit.

lg

ja schade, die sind taktisch einfach viel zu stark, nur eine Chance kreiert gegen 10 Mann ist wirklich ein Armutszeugnis. Und die bekommt dann nichtmal ein Stürmer :-x
Entscheiden wird sichs in der letzten Runde, aber im Hinspiel bin ich gegen Poml schon ordentlich untergegangen, da wird auch nicht viel zu holen sein...
Beim Abstieg wirds auch noch spannend, Tödtenhengst ist im Laufe der Saison immer besser geworden, bin gespannt ob Hihat sich da im Auswärtsspiel schadlos halten kann und einen Punkt holen...
lg stef

hihat1978
19.03.2012, 21:34
ja schade, die sind taktisch einfach viel zu stark, nur eine Chance kreiert gegen 10 Mann ist wirklich ein Armutszeugnis. Und die bekommt dann nichtmal ein Stürmer :-x
Entscheiden wird sichs in der letzten Runde, aber im Hinspiel bin ich gegen Poml schon ordentlich untergegangen, da wird auch nicht viel zu holen sein...
Beim Abstieg wirds auch noch spannend, Tödtenhengst ist im Laufe der Saison immer besser geworden, bin gespannt ob Hihat sich da im Auswärtsspiel schadlos halten kann und einen Punkt holen...
lg stef

Najo obwohl ich 55 min mit 10 Mann und 5 min mit 9 Mann gespielt hab einen Punkt geholt! Allerdings fehlen mir jetzt 2 wichtige Spieler in der alles entscheidenden Partie! Des wird spannend! :-?

20.03.2012, 17:22
Hi!

Der Alphacup sucht noch Teilnehmer. Alle Infos zum Cup gibt es hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57234

Durch die neue Altersregel haben nun auch Teams aus unteren Ligen Chancen sich zu beweisen. Wenn ihr mitspielen wollt, postet das einfach in diesem Thread.

lg

Buxi
20.03.2012, 19:02
lg stef

Ja, wer taktisch im Vorteil ist hat die eindeutig besseren Karten.
Aber er hatte ja auch nur 1 Chance, er hat sie halt genutzt.
Ich lass mich überraschen, schau natürlich gespannt auf eure Partie.

Ja, der hat ordentlich aufgerüstet, grad vor kurzem auch einen Top-Stürmer um 700K(!!!) geholt.

Najo obwohl ich 55 min mit 10 Mann und 5 min mit 9 Mann gespielt hab einen Punkt geholt! Allerdings fehlen mir jetzt 2 wichtige Spieler in der alles entscheidenden Partie! Des wird spannend! :-?

Hab ich gar net gesehen, dass 2 Rot bekamen, hasts mit der Härte leicht übertrieben, oder wars einfach Pech.

hihat1978
20.03.2012, 19:38
Ja, wer taktisch im Vorteil ist hat die eindeutig besseren Karten.
Aber er hatte ja auch nur 1 Chance, er hat sie halt genutzt.
Ich lass mich überraschen, schau natürlich gespannt auf eure Partie.

Ja, der hat ordentlich aufgerüstet, grad vor kurzem auch einen Top-Stürmer um 700K(!!!) geholt.

Hab ich gar net gesehen, dass 2 Rot bekamen, hasts mit der Härte leicht übertrieben, oder wars einfach Pech.

Das war Pech habe nicht auf hart gespielt!

Jetzt ist es echt fraglich ob ich ned besser ne Liga runter gehe?!
Nächste Saison gehts sowieso wieder gegen den Abstieg und wenn ich absteige kann ich von unten voll durchstarten! Was würdet ihr machen?

Buxi
20.03.2012, 20:55
Das war Pech habe nicht auf hart gespielt!

Jetzt ist es echt fraglich ob ich ned besser ne Liga runter gehe?!
Nächste Saison gehts sowieso wieder gegen den Abstieg und wenn ich absteige kann ich von unten voll durchstarten! Was würdet ihr machen?

Hm, ich kann nur soviel sagen, vom finanziellen her ist eine Liga wo man vorne mitspielt sicher besser. Deshalb ist würde ich auch lieber hier bleiben, für die 1.UL bin ich noch nicht stark genug, war ja schon mal oben.

Hm, ich weiß nicht wie ich an deiner Stelle tun würde, müsste ich selbst in der Situation stecken. Mir macht das Spiel halt mehr Spaß wenn ich vorne mitspiele, die Saison in der 1.UL war vom Spaßfaktor mies.

stefderchef
22.03.2012, 15:36
Hm, ich kann nur soviel sagen, vom finanziellen her ist eine Liga wo man vorne mitspielt sicher besser. Deshalb ist würde ich auch lieber hier bleiben, für die 1.UL bin ich noch nicht stark genug, war ja schon mal oben.

Hm, ich weiß nicht wie ich an deiner Stelle tun würde, müsste ich selbst in der Situation stecken. Mir macht das Spiel halt mehr Spaß wenn ich vorne mitspiele, die Saison in der 1.UL war vom Spaßfaktor mies.

Dein Wort in meinem Ohr, dann bleib ich lieber noch eine Saison da und versuch nächstes Mal wieder um den Meistertitel mitzumischen ;-)
Die Spiele verfolg ich jedenfalls life, bin auch schon auf das Duell um den Abstieg gespannt.
Lg Stef

hihat1978
22.03.2012, 16:06
Dein Wort in meinem Ohr, dann bleib ich lieber noch eine Saison da und versuch nächstes Mal wieder um den Meistertitel mitzumischen ;-)
Die Spiele verfolg ich jedenfalls life, bin auch schon auf das Duell um den Abstieg gespannt.
Lg Stef

Glaub ned das des so spannend wird. 2 Leistungsträger sitzen wegen Rotsperre auf der Tribüne! nach dem ersten Viertel schauts nach Abstieg aus! :cry:

Buxi
22.03.2012, 16:09
Lg Stef

Ich bin schon erfolgreich in Rückstand gegangen, jetzt musst du nur noch in Führung gehen und du bist oben. ;-)

Ich guck nebenher auch live mit. Schon 2:0 für Lokomotive, das wird jetzt schwer fürn hihat. :shock:

lg

stefderchef
22.03.2012, 16:18
Glaub ned das des so spannend wird. 2 Leistungsträger sitzen wegen Rotsperre auf der Tribüne! nach dem ersten Viertel schauts nach Abstieg aus! :cry:

Ja, das schaut wirklich nicht gut aus, schade, hätte gern noch eine Saison mit dir in der Liga gespielt. Bei mir is erwartungsgemäß auch nix drin, immerhin konnte sich mein Tormann schon 3x auszeichnen. 2 Chancen allerdings schon zu viel, kann man nix machen :-?

Buxi
22.03.2012, 16:27
So sieht ganz nach Abschied aus, ich hoffe ich komme wieder in eine Liga wo das Forum so aktiv ist wie hier, hat Spaß gemacht mit euch.

Ich werde dann nächste Saison gepsannt von außen beobachten wer sich den Meistertitel in dieser Liga holt.

lg

hihat1978
22.03.2012, 16:31
So sieht ganz nach Abschied aus, ich hoffe ich komme wieder in eine Liga wo das Forum so aktiv ist wie hier, hat Spaß gemacht mit euch.

Ich werde dann nächste Saison gepsannt von außen beobachten wer sich den Meistertitel in dieser Liga holt.

lg

Gratuliere auch gleichmal zum Aufstieg! Ich werde nächste Saison die 3 UL rocken! Gratulation auch an Lok. Toppartie gespielt. Schätze ich hätte auch mit meinen Leistungsträgern keine Chance gehabt! :-?

stefderchef
22.03.2012, 16:32

lg

Ja mach das, hat Spaß gemacht hier im Forum, ich hoffe es bleiben weiterhin alle so aktiv und du bist herzlich begrüßt, wenn du immer wieder mal vorbeischaust! Ist doch ziemlich eindeutig, dass ich hier nix reißen konnte, noch dazu 3 Chancen vernudelt, dieser Aufstieg wär dermaßen unverdient...Hoffe nur, dass ich mich gut verstärken kann für nächste Saison, damit ich dann eine Chance hab!
Ciao buxi und hihat, war nett mit euch in der Liga zu spielen :-)

edit: na toll, anschlusstreffer und nur noch eine Chance die ich machen kann...knapp daneben is auch vorbei...

Buxi
22.03.2012, 16:47
Gratuliere auch gleichmal zum Aufstieg! Ich werde nächste Saison die 3 UL rocken! Gratulation auch an Lok. Toppartie gespielt. Schätze ich hätte auch mit meinen Leistungsträgern keine Chance gehabt! :-?

Danke!! Das glaub ich dir! Trotzdem Viel Glück dabei!
Vielleicht trifft man sich dann übernächste Saison wieder in der 2.UL ;-)

Ja mach das, hat Spaß gemacht hier im Forum, ich hoffe es bleiben weiterhin alle so aktiv und du bist herzlich begrüßt, wenn du immer wieder mal vorbeischaust! Ist doch ziemlich eindeutig, dass ich hier nix reißen konnte, noch dazu 3 Chancen vernudelt, dieser Aufstieg wär dermaßen unverdient...Hoffe nur, dass ich mich gut verstärken kann für nächste Saison, damit ich dann eine Chance hab!
Ciao buxi und hihat, war nett mit euch in der Liga zu spielen :-)

edit: na toll, anschlusstreffer und nur noch eine Chance die ich machen kann...knapp daneben is auch vorbei...

Ja klar schau ich mal vorbei, danke für die Einladung! :-D
Dir auch noch Viel Glück steff, beim Projekt Meistertitel, dem poml natürlich auch, wird sicher eine spannende Angelegenheit, ich hoffe für euch es kommt kein sehr sehr starkes Team neu in die Liga.

edit: War eh eine tolle Partie, steff, 1 HZ war poml seine, die zweite gehörte dir, ein Remis wär gerecht gewesen.

poml
26.03.2012, 16:45
Ja - war eine coole Saison mit euch. Hoffentlich werden die neuen auch feste aktiv sein. Viel Glück euch dann allen in der nächsten Saison.

edit: War eh eine tolle Partie, steff, 1 HZ war poml seine, die zweite gehörte dir, ein Remis wär gerecht gewesen.

Niiiieeemals wäre ein Remis gerecht gewesen... - wenn ich schon 50% der Partie besser bin, will ich auch gewinnen :)

Naja - aber ehrlich wäre ein Remi schon gerecht...