PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/7, Saison 13

Lask930
18.01.2012, 11:11
Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison und hoffe es wird mir keiner den Titel streitig machen =P

PS: Würd mich freuen wenn diese Saison auch wer im Ligaforum mitschreibt!

lg Lask

dbdtBot
18.01.2012, 11:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wollvieh
06.02.2012, 22:11
Hoi,

also ich wird dir sicher nichts tun.
Mein Ziel Besteht aus möglichst hohen Transfereinnahmen und Steigerungen bei Jungspielern.
Würd ich dann noch mit möglichst viel Punkten absteigen wär das die Kirsche auf der Sahnetorte.

Fernziel ist soviel geld zu haben, dass ich mir 5er Trainer auf dauer, sowie austrainierte Stürmer und nen Tormann kaufen kann. Dann räum ich alles von hinten auf, werd Serienmeister bis ich irgendwann ansteh (am bessten in der ersten BuLi). Danach gehts von vorne los.8-)

Lask930
13.02.2012, 17:05
Wie's aussieht werd ich doch noch konkurrenz bekommen diese Saison!
Nach dieser 1:0 Niederlage...
Ich hoffe du packst in der Rückrunde den bislang 2. platzierten...

wollvieh
13.02.2012, 18:41
Nana, jetzt mal nicht so weit in die Ferne schweifen. Wenn ich das richtig sehe musst du erst mal in der Hinrunde mich besiegen. Ich werd gegen dich auch nicht anders aufstellen als gegen die Anderen (weder im positiven noch im negativen) und ein 0:0 ist schnell passiert.

Wobei ich mich wundern muss, dass mein Standartergebniss von 0:0 diese Saison eher ausbleibt.:-?

Jetzt freu ich mich mal auf 20:15, da geht mein Spieler weg. Vieleicht bieten noch 1-2 leute, dann wird das ein richtig schönes Sümmchen.8-)

Gruß
Wollvieh

PS:
Das isser:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=332480

Lask930
14.02.2012, 21:05
Netter Spieler...
Naja...ein 0:0 ist schnell passiert...da hast du recht...is aber dasselbe auf meiner Seite...
Du und paulos sind eigentlich eh die einzig wirklich starken gegner...
Kann nur hoffen dass paulos in der rückrunde patzt und ich das Rückspiel für mich entscheiden kann...
Naja ich werd mein bestes geben und bin zuversichtlich, dass ich den 1. Platz halten kann! ;)

lg Lask

Lask930
12.03.2012, 20:29
Am Donnerstag kann bereits die vorzeitige Entscheidung fallen...
Ich werde wieder mein bestes geben um meinen Vorsprung auszubauen.

lg Lask

Lask930
15.03.2012, 19:37
Ich möchte mich bei allen für diese Saison bedanken, hat mir viel spaß gemacht gegen euch zu spielen...auch wenn mir der verdiente zweitplatzierte mir eine Niederlage reinwürgen musst >.> :D
Ich wünche euch viel Glück in eurer weiteren Teamchef-Karriere!

lg Lask