PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Premier League/2, Season 13


dbdtBot
18.01.2012, 11:11
Hello!

Welcome to your league forum.

Here you can discuss all the happenings of your league.

Greetings,
your Admins

Jokeraw
22.01.2012, 21:29
Hi.

Der GS versucht es nochmals mit den Schweizern und Engländern.
Also wer will kann mitmachen.
Es werden beide Länder zusammengefasst.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56726 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56726)

-------------------------
Hello,
Here is one game forums.
who does not understand it, can ask.

The GS is trying again with the Swiss and British.
So who wants to can participate.

It summarizes both countries.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56726 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56726)

BackFlip
26.01.2012, 13:29
Good Luck to everyone! I hope I won't have to buy any extra Players to prevent a relegation, though i probably will have to.

So what are your goals for this season?

olek
27.01.2012, 11:17
Good Luck from my Side too.....

Goals ??? I hope that Uncle will nominate one player from my team for the team ENGLAND :-D

Our league Forum seems to be dead ;-(

immunus
28.01.2012, 08:30
hello and good luck from my side too!

First two games were ace, but dunno what the next game will be like.. seems pretty strong that team:-?

My goals?...wanna get a new coach at the end of the season and maybe i can win enough to be able to get up to premiere league:-D

good luck toall!

BackFlip
30.01.2012, 14:00
hello and good luck from my side too!

First two games were ace, but dunno what the next game will be like.. seems pretty strong that team:-?

My goals?...wanna get a new coach at the end of the season and maybe i can win enough to be able to get up to premiere league:-D

good luck toall!

I guess your chances to be in the premiere league next season should be quite decent, judging by what I've seen so far.

olek
02.02.2012, 08:37
My next goal .....Training Camp....3 days middle.....

@immunus: yeah i agree to backflip ur team is strong and ur chances for a promotion are good......

immunus
02.02.2012, 09:12
My next goal .....Training Camp....3 days middle.....

@immunus: yeah i agree to backflip ur team is strong and ur chances for a promotion are good......

thx but you were better, however it would be interesting if you had scored if this keeper were in the goal:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1550935&code=d0850fb1e75bd36470972766d581fa06

but http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1763472&code=4b942ea4f4ef2c9ff51334d67752b276
was playing with 2 skills less!:-D

and i also got a new striker, not the best one but a lot of exp:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=15374&code=0fecbacb376ebbf14294565d23a5812e


have u all got a young team? and what coach have u got 2? or better?

olek
02.02.2012, 10:38
thx but you were better, however it would be interesting if you had scored if this keeper were in the goal:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1550935&code=d0850fb1e75bd36470972766d581fa06

but http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1763472&code=4b942ea4f4ef2c9ff51334d67752b276
was playing with 2 skills less!:-D

and i also got a new striker, not the best one but a lot of exp:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=15374&code=0fecbacb376ebbf14294565d23a5812e


have u all got a young team? and what coach have u got 2? or better?

The age average of my team is 22 years....i have 3 oldies in my team (30+) ...3 players between 20 and 22 and the rest are 16 and 17 (defenders) ...oh i forgot 1 player he is 18 years old ;-)
since last season i have a level 4 coach...

Erik0309
02.02.2012, 12:00
hey wie gehts
olek hast du nicht mal in da 1ol gespielt?
oder verwechsle ich dich da?...bist doch grazer oder?:-?

edit: wennst amal a friendly gegen a 16j team willst lad mich mal ein;-)

olek
02.02.2012, 13:18
hey wie gehts
olek hast du nicht mal in da 1ol gespielt?
oder verwechsle ich dich da?...bist doch grazer oder?:-?

edit: wennst amal a friendly gegen a 16j team willst lad mich mal ein;-)

Hey Erik .....

Wie bereits besprochen handelt es sich um ein Verwechslung aber Friendly Einladung steht ;-)

Erik0309
02.02.2012, 13:37
Hey Erik .....

Wie bereits besprochen handelt es sich um ein Verwechslung aber Friendly Einladung steht ;-)

jo sry nochmal, weiß aber jetzt auch ned mit wem ich dich gerade verwechsle:-?

jo danke, ist auch schun angenommen, sollte aber kein problem für dich darstellen zu gewinnen;-)

immunus
04.02.2012, 18:46
sodala, wieder verloren, jetzt wirds ernst:-?

lg

BackFlip
05.02.2012, 20:44
Ich muss mich jetzt dann schön langsam auch ranhalten wenn ich den Klassenerhalt schaffen will.

immunus
05.02.2012, 20:49
puh die ersten 2 verkäufe waren recht gut:-D

4er ist bald da:mrgreen:

bin gespannt ob ich über nen 11er wert komme:-D

was meint ihr?

lg

olek
06.02.2012, 11:06
puh die ersten 2 verkäufe waren recht gut:-D

4er ist bald da:mrgreen:

bin gespannt ob ich über nen 11er wert komme:-D

was meint ihr?

lg

hoffentlich nicht :-D aber möglich dürft es sein vorallem wenn du einige oldies im kader hast.....

dann wirds in der rückrunde ganz schwer dich zu biegen :-? :lol:

@backflip: überleg dir aber erst was nach unserem ligaspiel :-D

@all english users: DONT BE SHY WE ALSO UNDERSTAND ENGLISH ! ! !

Erik0309
06.02.2012, 12:07
soda, wollte nochmal gratullieren zum Sieg:mrgreen:

danke fürs matcherl:-D

zur saisonmitte hin lade ich dich nochmal ein:-D sollte zu mindest ein xerl rausschauen^^

olek
06.02.2012, 15:24
soda, wollte nochmal gratullieren zum Sieg:mrgreen:

danke fürs matcherl:-D

zur saisonmitte hin lade ich dich nochmal ein:-D sollte zu mindest ein xerl rausschauen^^

bitte gerne...jederzeit wieder ;-)

BackFlip
07.02.2012, 11:10
@backflip: überleg dir aber erst was nach unserem ligaspiel :-D


Mein Trainingslager ist jetzt jedenfalls vorbei, aber ich denke ich werde weiterhin nur trainingsorientiert aufstellen. Mich wunderts ja das ich bisher nur so wenige Gegentore kassiert habe. Bis auf einmal stand auch immer ein Verteidiger im Tor.

olek
07.02.2012, 11:19
Mein Trainingslager ist jetzt jedenfalls vorbei, aber ich denke ich werde weiterhin nur trainingsorientiert aufstellen. Mich wunderts ja das ich bisher nur so wenige Gegentore kassiert habe. Bis auf einmal stand auch immer ein Verteidiger im Tor.

Tja meines hat heute begonnen ;-)

Naja vergiss nicht du bist Skill mäßig immer vorne zu finden...
deine Verteidiger haben mittlerweile schon was drauf...da wirds halt schon schwer Tore zu machen.....

BackFlip
07.02.2012, 13:21
Tja meines hat heute begonnen ;-)

Naja vergiss nicht du bist Skill mäßig immer vorne zu finden...
deine Verteidiger haben mittlerweile schon was drauf...da wirds halt schon schwer Tore zu machen.....

Ich hatte aber immer mindestens 1-2 16jährige die durchgespielt haben hinten usw., da hätte ich mir doch mehr Gegentore erwartet. Egal, ich bin jedenfalls gespannt auf unser Friendly ;)

immunus
07.02.2012, 20:26
hey leute, 2 TW hab ich noch am TM und stehe bereits jetzt bei 1,6+Mio

is ausreichend für nen guten 4er oder?

lg

BackFlip
08.02.2012, 15:51
hey leute, 2 TW hab ich noch am TM und stehe bereits jetzt bei 1,6+Mio

is ausreichend für nen guten 4er oder?

lg

Kommt darauf an was du unter einem guten Trainer verstehst, aber ab 2-2,2 Millionen solltest du schon relativ gut dabei sein.

immunus
08.02.2012, 19:41
zz stehe ich mit den 200k auf denen der eine steht bei ~1,8mio

sollte ca 2 mio werden...dann kann ich tl auch fahren oder noch spieler holen, mal schaun:-D

was würdet ihr machen?

olek
08.02.2012, 19:54
zz stehe ich mit den 200k auf denen der eine steht bei ~1,8mio

sollte ca 2 mio werden...dann kann ich tl auch fahren oder noch spieler holen, mal schaun:-D

was würdet ihr machen?

tja hab grad bei mir nachgesehen.....mein 4er hat mich knappe 1,8 mio gekostet....is aber grad mal ein durchschnittstrainer und bleibt für 3 saisonen...

kommt halt drauf an was du weiter vorhast.....trainierst du weiter tormänner ??? oder dann feldspieler ???

immunus
08.02.2012, 20:19
tja hab grad bei mir nachgesehen.....mein 4er hat mich knappe 1,8 mio gekostet....is aber grad mal ein durchschnittstrainer und bleibt für 3 saisonen...

kommt halt drauf an was du weiter vorhast.....trainierst du weiter tormänner ??? oder dann feldspieler ???

jo ich werde mal einen top TW für mich antrainieren sollte nicht so,lange dauern mim 4er:-D

dann werd ich umsteigen und eben 6 "austrainierte" tw verkaufen nd mit jugen feldspieler beginnen, glaube ist am vernünftigsten in meiner situaton, vor allem hab ich schun wieder einige 16j tw^^

lg

immunus
11.02.2012, 10:22
so einen verkauf ich noch, vllt bekomme ich noch was, bei 2,15mi~ steh ich daweil...is scher einen guten zu bekommen:-(

aber wird schon werden...

lg

shadow08
19.02.2012, 12:28
Hi Leute,

falls es unter euch noch jemanden gibt, der sich gerne beim 11ern beweisen möchte, kann er bei der 9. Auflage meines 11er-Cups mitmachen.

Würde mich freuen wenn noch ein paar Bundesligisten mitmachen.

Hier gehts zur Anmeldung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=57062 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57062)

Lg shadow08

BackFlip
22.02.2012, 22:02
Jetzt wirds spannend für mich, wenn ich die nächsten vier Spiele nicht ordentlich Punkte mache wars das für mich und den Klassenerhalt. Ich hab mir einen Taktikpusher gekauft, aber ob der ausreicht ist fraglich.

An der Tabellenspitze wirds ja auch noch sehr interessant, da ann eigentlich noch alles passieren zwischen euch dreien.

olek
23.02.2012, 18:57
Jetzt wirds spannend für mich, wenn ich die nächsten vier Spiele nicht ordentlich Punkte mache wars das für mich und den Klassenerhalt. Ich hab mir einen Taktikpusher gekauft, aber ob der ausreicht ist fraglich.

An der Tabellenspitze wirds ja auch noch sehr interessant, da ann eigentlich noch alles passieren zwischen euch dreien.

der meinung bin ich auch.....wird ne schwierige rückrunde werden....zumal auch noch der cup dazukommt....:-D

BackFlip
27.02.2012, 16:42
der meinung bin ich auch.....wird ne schwierige rückrunde werden....zumal auch noch der cup dazukommt....:-D

Auf die Liga sollte der Cup keinen großen Effekt haben, wobei der Cup ansich sicher auch interessant wird.

Bei mir läuft jetzt jedenfalls Ligamäßig mal alles nach Plan.

olek
27.02.2012, 16:56
naja mein kader is relativ klein...ich muss da wie dort meine spieler spielen lassen und schonen is nur bedingt möglich....;-)

tja in der liga lässt du im moment nichts mehr anbrennen :-D

BackFlip
28.02.2012, 18:15
naja mein kader is relativ klein...ich muss da wie dort meine spieler spielen lassen und schonen is nur bedingt möglich....;-)

tja in der liga lässt du im moment nichts mehr anbrennen :-D

Es sind ja nur ein par Spiele bei denen du voll spielen wirst müssen, mal abgesehen davon, dass der Cup ja nur den halben Effekt hat.

Ja bei mir sollte jetzt hoffentlich nichts mehr passieren. Ich bin schon dabei meinen Kader für die nächste Saison zusammen zu stellen.

olek
28.02.2012, 18:29
Es sind ja nur ein par Spiele bei denen du voll spielen wirst müssen, mal abgesehen davon, dass der Cup ja nur den halben Effekt hat.

Ja bei mir sollte jetzt hoffentlich nichts mehr passieren. Ich bin schon dabei meinen Kader für die nächste Saison zusammen zu stellen.

Tja so gesehen hast du natürlich auch wieder recht ....meine Jungs werden es überleben......

A propos Liga.....am Donnerstag muss ich schon wieder gegen immunus und seine Smoker Jungs ran.....in der Hinrunde hab ich noch gewonnen am Donnerstag seh ich immunus aber leicht in der Favoritenrolle....

Tja ich hab meinen Kader noch nicht ganz gefunden für die nächste Saison...aber zum Glück haben wir dafür noch ein wenig Zeit....:-D

immunus
28.02.2012, 22:39
so melde mich auch wieder
ja ich hab nun einen 12er wert, vllt bekomm ich einen 13er hin:-? mal schaun..
glaub aber ned

naja kader was soll ich dazu sagen, ich trainier jetzt mal meinen tw aus^^ und im cup schau ich dass ich recht weit komme

glaube aber ich werde heuer nur 3ter wie es den anschein hat:-?

naja auch egal habe so und so keine chancen mehr..werde jetzt noch tw trainieren zu mindest 2 saisonen da verliere ich einiges auf euch, aber dann starte ich durch mit den jugis und hoffentlcih einem 5er trainier:-D

lg

olek
29.02.2012, 10:57
so melde mich auch wieder
ja ich hab nun einen 12er wert, vllt bekomm ich einen 13er hin:-? mal schaun..
glaub aber ned

naja kader was soll ich dazu sagen, ich trainier jetzt mal meinen tw aus^^ und im cup schau ich dass ich recht weit komme

glaube aber ich werde heuer nur 3ter wie es den anschein hat:-?

naja auch egal habe so und so keine chancen mehr..werde jetzt noch tw trainieren zu mindest 2 saisonen da verliere ich einiges auf euch, aber dann starte ich durch mit den jugis und hoffentlcih einem 5er trainier:-D

lg

tja ich bin schon sehr gespannt auf unsere morgige begegnung....;-) also ich werd keine 16 jährigen spielen lassen....aber ich denk trotzdem, dass mir der 12er taktik wert (oder vlt. auch 13er, mal sehen) einige probleme bereiten wird.....zumal dein team (laut Teamvergleich) auch mehr erfahrung aufweisen kann....

das werd ich mit vermutlich kleinen vorteilen bei den skills nicht ausgleichen können.....;-)

olek
02.03.2012, 11:09
gratulation immunus.....

wie bereits vermutet, hat mir die erfahrung deiner spieler und dein taktikwert enorme probleme bereitet...

hatte gestern keine chance gegen dich....somit wirds in der liga noch mal ein wenig enger und es bleibt weiterhin spannend....;-)

BackFlip
02.03.2012, 18:08
gratulation immunus.....

wie bereits vermutet, hat mir die erfahrung deiner spieler und dein taktikwert enorme probleme bereitet...

hatte gestern keine chance gegen dich....somit wirds in der liga noch mal ein wenig enger und es bleibt weiterhin spannend....;-)

Ja das wird extrem knapp.

Ich muss den Transfer hier einfach posten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=341992

Den bin ich so überteuert losgeworden das ichs selbst kaum glauben kann.

olek
03.03.2012, 11:02
Ja das wird extrem knapp.

Ich muss den Transfer hier einfach posten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=341992

Den bin ich so überteuert losgeworden das ichs selbst kaum glauben kann.

Tja das is wirklich der Hammer ....aber wie heissts so schön ???

Wenn sich 2 streiten freut sich der 3te :-D...wie auch immer GRATULATION an dich ;-)

Einzige logische Erklärung beide wollten ihn unbedingt haben und hatten den gleichen Gedankengang was das Gebot angeht....

aber sag mal Back wie läuft das ab, wenn die Auktion gemeldet wurde ??? Bekommst du als Verkäufer irgendwas davon mit ??? Is jemand an dich "via PM" an dich herangetreten oder wird die Geschichte einfach so gelöst ???

BackFlip
03.03.2012, 14:31
Soweit ich weiß gibts die Transfermarktjury die sich das zuerst mal ansieht und sagt obs verdächtig ist. Wenn die ja sagen überprüfts der admin.

Teufel Gregor
07.03.2012, 16:33
Soweit ich weiß gibts die Transfermarktjury die sich das zuerst mal ansieht und sagt obs verdächtig ist. Wenn die ja sagen überprüfts der admin.also ich seh da kein problem , hast glück gehabt , und wenigstens wurde es nach england investiert wir brauchens eh.

olek
08.03.2012, 09:41
also ich seh da kein problem , hast glück gehabt , und wenigstens wurde es nach england investiert wir brauchens eh.

hey gregor schön von dir zu lesen.....;-)
tja du hast es so ähnlich im cup erwischt wie ich....honolulu hat einiges vorgelegt....bin gespannt.....

bin mit meinem gegner smoker alles andere als glücklich.....denn in der liga hatte ich keine chance.....:-?

@backflip: gut investiert die kohle:-D....schade, dass du für die liga schon zu wenig punkte hast, denn du bist mit deiner jungen truppe auf erfolgskurs.....und ein harter brocken mittlerweile (in der liga aber auch im cup !!!)

BackFlip
08.03.2012, 10:28
hey gregor schön von dir zu lesen.....;-)
tja du hast es so ähnlich im cup erwischt wie ich....honolulu hat einiges vorgelegt....bin gespannt.....

bin mit meinem gegner smoker alles andere als glücklich.....denn in der liga hatte ich keine chance.....:-?

@backflip: gut investiert die kohle:-D....schade, dass du für die liga schon zu wenig punkte hast, denn du bist mit deiner jungen truppe auf erfolgskurs.....und ein harter brocken mittlerweile (in der liga aber auch im cup !!!)

Danke, meine Verkäufe bisher sind deutlich besser gelaufen als erwartet, und 4 Verkäufe stehen auch noch an. Ich werde aber im Cup noch nicht stark genug sein denke ich.

@gregor: ja, ich freu mich einfach und investiere das geld;)

BackFlip
14.03.2012, 16:48
also ich seh da kein problem , hast glück gehabt , und wenigstens wurde es nach england investiert wir brauchens eh.

Geldsorgen scheinst du ja auch keine zu haben ;) Gratulation zum 5er Trainer :)

olek
15.03.2012, 11:19
uhh ein 5er.....:shock: da will einer den 1ten premier league titel :lol:

warm anziehen honolulu.....8-) und gratulation gregor:sensationell:

Teufel Gregor
15.03.2012, 15:15
Geldsorgen scheinst du ja auch keine zu haben ;) Gratulation zum 5er Trainer :)mahhhh back flip is wie ne eule in der nacht , nicht so laut sonst hört das noch jemand.gg. spass bei seite ja geldsorgen hab ich zum glück keine mehr,allerdings hat mir der schritt fast die letzte reserve geraubt,und danke für die gratulation .

BackFlip
17.03.2012, 16:36
mahhhh back flip is wie ne eule in der nacht , nicht so laut sonst hört das noch jemand.gg. spass bei seite ja geldsorgen hab ich zum glück keine mehr,allerdings hat mir der schritt fast die letzte reserve geraubt,und danke für die gratulation .


Hehe, ich hätte es nicht gemerkt, aber jemand hat mir den Transferlink gezeigt :P

BackFlip
25.03.2012, 18:52
Gratulation and olek und smoker und viel Erfolg für die Premiere League! Ihr solltet dort recht gut mitmischen können.

Ich werde jedenfalls hier die Stellung halten. Ich denke es dürfte wieder eine interessante Saison werden.

olek
25.03.2012, 19:35
Gratulation and olek und smoker und viel Erfolg für die Premiere League! Ihr solltet dort recht gut mitmischen können.

Ich werde jedenfalls hier die Stellung halten. Ich denke es dürfte wieder eine interessante Saison werden.

Danke Backflip und ebenfalls Gratulation an smoker zu ner sehr beeindruckenden 2ten Saisonhälfte und Cup Leistung....

Wird mit Sicherheit ne Herausforderung werden in der Premiere League...

Werd auf alle Fälle die Ligen in der 2ten Premiere League weiterhin verfolgen