Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/18, Saison 13
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/18.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Markus1104
21.01.2012, 17:23
Hallo an alle Neuzugänge in der 18er und auf eine spannende Saison ;-)
naja das war wohl nichts mit einen guten start in die neue saison :-(
selber schuld wen man in 2 minuten 2 tore bekommt
Markus1104
25.01.2012, 14:43
naja das war wohl nichts mit einen guten start in die neue saison :-(
selber schuld wen man in 2 minuten 2 tore bekommt
Sorry, aber mein Sturm war da echt gnadenlos. Für mich könnte es natürlich so weiter gehen, aber ich befürchte da werden einige Teams was dagegen haben ;-)
Mein ziel ist es nur nicht abzusteigen wird glaub ich schwer werden da ich von den taktiken her nicht ganz mithalten kann aber die saison ist noch jung hab noch ein wenig zeit um aufzuholen
viel glück beim morgigen spiel ;-)
Johnny Lässig
25.01.2012, 20:37
Hallo zusammen!
Werd mich auch mal ein wenig beteiligen. Hab ja einen mehr als perfekten Saisonstart erwischt, nachdem mein Tormann alles pariert hat. Bin gespannt wie lang meine Glückssträne anhält.
Für alle die in Zukunft gegen mich spielen gibt es jedoch Hoffnung. Bin nämlich Torwarttrainer und mein derzeitiger Keeper wird in ca. 3 Trainings verkauft werden. Somit wird ein weniger starker Tormann in die Startelf nachrücken!
Guten Tag !!
Naja auch ohne deinen dezeitigen Tormann werde ich gegen dich verlieren außer es passiert ein Wunder
Kauft ihr euch Jugis oder betreibt ihr selber Jugendarbeit ?
Markus1104
28.01.2012, 17:35
Guten Tag !!
Naja auch ohne deinen dezeitigen Tormann werde ich gegen dich verlieren außer es passiert ein Wunder
Kauft ihr euch Jugis oder betreibt ihr selber Jugendarbeit ?
Bin gerade dabei meinen Kader zu verjüngen und kaufe nur Jugis, hab selber keine Jugendabteilung.
mueller_buero
31.01.2012, 07:26
Hallo,
möchte mich auch beteiligen.
Habe am Anfang Jugendarbeit gemacht, aber lasse das jetzt sein.
Habe in der 4 UL meine Def gestärkt und werde jetzt schauen wie weit ich kommen kann.
Lg
Müller
Markus1104
31.01.2012, 11:02
Hallo,
möchte mich auch beteiligen.
Habe am Anfang Jugendarbeit gemacht, aber lasse das jetzt sein.
Habe in der 4 UL meine Def gestärkt und werde jetzt schauen wie weit ich kommen kann.
Lg
Müller
Hab leider nicht nur deine Defensive, sondern auch deinen Sturm zu spüren bekommen ;-)
mueller_buero
02.02.2012, 16:24
Naja meine Offensive ist leider sehr schwach. Werde da aber noch nachlegen.
Bin schon froh, wenn ich mal die definsive abgeschlossen habe und mich mal um das Mittelfeld kümmern kann.
Lg
Müller
Markus1104
15.03.2012, 16:09
So, der Klassenerhalt ist gesichert, jetzt wird der Kader geschont ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.