PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 13


dbdtBot
18.01.2012, 11:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

NIDO_81
18.01.2012, 12:33
Hier regiert der WSC!!! :fish:

Willkommen in meiner Liga! :party:

herzleid
18.01.2012, 13:30
ich erstarre in Ehrfurcht ....

DANKE das ich in deiner Liga mitspielen darf! ;-)

Simon1906
18.01.2012, 18:03
Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Neuen in der Liga! :-D

donauinselturm
18.01.2012, 19:43
Hallo@all :prost2:

NIDO_81
19.01.2012, 06:44
ich erstarre in Ehrfurcht ....

DANKE das ich in deiner Liga mitspielen darf! ;-)

bitte! :fish: - diese Formulierung stammt aus einem anderen Onlinegame und sorgt bis heute für einiges Schmunzeln :mrgreen:

Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Neuen in der Liga! :-D

und die Dagebliebenen werden ignoriert? :fish: :party:

Hallo@all :prost2:

Hallo@U :wave:

NIDO_81
19.01.2012, 06:53
Hab mich jetzt mal schnell durchgeklickt - ich denke eine leichte Liga sieht anders aus - der Aufstieg ist wohl bei weitem nicht drin...

:fish:

TusRein
19.01.2012, 09:35
Hallo an alle =)
Ich freue mich schon auf eine Spannende Saison =)
und hab auch das gefühl das die Liga relativ stark ist...

NIDO_81
19.01.2012, 11:19
Hallo an alle =)
Ich freue mich schon auf eine Spannende Saison =)
und hab auch das gefühl das die Liga relativ stark ist...

Hallo Rivale! Auch du bist ein Gegner von mir, wirst deshalb mit Respekt, aber nicht nett angesprochen :party:

TusRein
19.01.2012, 13:25
Hallo Rivale! Auch du bist ein Gegner von mir, wirst deshalb mit Respekt, aber nicht nett angesprochen :party:

ohoo:shock: und ich dachte mit ein bissi nett reden machst du keine Aufstellung gegen mich:lol:

NIDO_81
20.01.2012, 10:31
ohoo:shock: und ich dachte mit ein bissi nett reden machst du keine Aufstellung gegen mich:lol:

HAR HAR - :fish: selbst wenn ich voll aufstelle braucht sich hier keiner fürchten :mrgreen: :party:

Bellou
20.01.2012, 17:53
hallo exliga-kollegen.
schreib mal rein, um bei euch am laufenden bleiben zu können.
wünsche allen alles beste :-D

rodigo
22.01.2012, 11:55
Hallo an alle neuen und alle dagebliebenen

Diese Saison solls wieder irgendein Platz in der Mitte werden bei mir...

herzleid
23.01.2012, 08:30
Bei mir zählt diese Saison mal dem Abstiegs-Strudel zu entkommen - Ziel also der Klassenerhalt! Das hat vor allem auch mit meinem Stürmer-Training zu tun, dass zu vielen suboptimalen Aufstellungen führt ....

Sabrina130193
23.01.2012, 11:56
Mahlzeit!

spät aber doch melde ich mich noch vor saisonstart!

bin gespannt ob ich den klassenerhalt schaffen kann, war eigentlich erstaunt als ich des ergebis damals sah, 12:0..:lol: auch nicht schlecht, dann bin ich oben geblieben, stört mich nicht wirklich:thumb:

bellou oder so hats halt besser durchziehen können als ich:-? auch wenn der cup nett gewesen wäre:-?

zur saison kann ich nicht viel sagen, glaube aber dass einige gute dazugekommen sind:-? wird sicher schwieriger als vorige saison werden-.-

lg und ne schöne saison

NIDO_81
24.01.2012, 06:53
Bei mir zählt diese Saison mal dem Abstiegs-Strudel zu entkommen - Ziel also der Klassenerhalt! Das hat vor allem auch mit meinem Stürmer-Training zu tun, dass zu vielen suboptimalen Aufstellungen führt ....

:fish: mit ner 13er bzw. 14er Taktik - hab selten so einen Blödsinn gehört...

:fish: :mrgreen:

herzleid
24.01.2012, 08:39
:fish: mit ner 13er bzw. 14er Taktik - hab selten so einen Blödsinn gehört...

:fish: :mrgreen:

Die hatte ich die letzte Saison auch schon und bin abgestiegen - einfach weil mir skill-mäßig einiges fehlt!

Und auch die Partie gegen dich hat es eindrucksvoll gezeigt, was auch in den letzten 2 Saisonen mein Problem war: 12 Chancen und nur 2 Tore .... weil eben auch gegen dich 5 Jugi-Stürmer zum Einsatz kamen! Und die brauchen noch bis sie wirklich gut werden.

Deshalb unveränderter Plan: Diese Saison STürmer trainieren und Klassenerhalt, nächste Saison ein paar Stürmer verkaufen, in anderen Teilen nachbessern und ev. um den Aufstieg mitspielen .... =)

TusRein
24.01.2012, 11:20
du hast wohl einen 5er trainer oder ???

ich muss mir diese Saison auch einen 5er trainer zulegen... werde so ab saisonmitte mein gesamtes mittelfeld verkaufen vermutlich...

Also auch das Ziel den Klassenerhalt zu schaffen =)

herzleid
24.01.2012, 11:39
du hast wohl einen 5er trainer oder ???

ich muss mir diese Saison auch einen 5er trainer zulegen... werde so ab saisonmitte mein gesamtes mittelfeld verkaufen vermutlich...

Also auch das Ziel den Klassenerhalt zu schaffen =)

ja, meinen ersten! Obwohl er eher durchschnittlich ist bleibt er zumindest noch 73 Trainings! Somit hoffe ich,dass es in den nächsten Saisonen für mich doch eher bergauf als bergab geht (nach 2 Abstiegen in Folge sollte mal die Wnede kommen)!

Mein Kader ist zur Zeit eher sehr dünn und die 25 Feldspieler rekrutieren sich zu mehr als einem Drittel aus Jugi- Stürmern ;-)

NIDO_81
24.01.2012, 13:56
du hast wohl einen 5er trainer oder ???

ich muss mir diese Saison auch einen 5er trainer zulegen... werde so ab saisonmitte mein gesamtes mittelfeld verkaufen vermutlich...

Also auch das Ziel den Klassenerhalt zu schaffen =)

Mach das doch gleich :fish: :twisted:

ja, meinen ersten! Obwohl er eher durchschnittlich ist bleibt er zumindest noch 73 Trainings! Somit hoffe ich,dass es in den nächsten Saisonen für mich doch eher bergauf als bergab geht (nach 2 Abstiegen in Folge sollte mal die Wnede kommen)!

Mein Kader ist zur Zeit eher sehr dünn und die 25 Feldspieler rekrutieren sich zu mehr als einem Drittel aus Jugi- Stürmern ;-)

Taktisch wird mit dir jedoch keiner mithalten können - zumindest hätte ich solche Werte noch nicht beobachtet und von den Skills her bist du auch nicht so am Sand, daß du viel in Gefahr kommst ein Tor zu erhalten...

Ich hab jetzt mal genauer geschaut - wir spielen in einer Mörder-Liga - eigentlich hatte ich mit einem Platz oberen Drittel gerechnet, aber jetzt geht´s wohl eher gen Nichtabstieg - deprimierend :party:

:fish: :fish: :fish:

Frage: Wer von euch hat KEINE 5er-Trainer?

herzleid
24.01.2012, 15:05
ich muss mir diese Saison auch einen 5er trainer zulegen... werde so ab saisonmitte mein gesamtes mittelfeld verkaufen vermutlich...


Da bleiben dir dann aber nicht mehr viele Spieler übrig ....
Zu Beginn des Spiels sollten schon 11 am Platz stehen ;-)

NIDO_81
25.01.2012, 07:55
Da bleiben dir dann aber nicht mehr viele Spieler übrig ....
Zu Beginn des Spiels sollten schon 11 am Platz stehen ;-)

gegen mich reichen auch 7 oder 8 :mrgreen:

herzleid
25.01.2012, 11:05
"gegen mich reichen auch 7 oder 8 :mrgreen: :fish::fish: "

... so schauts irgendwie richtiger aus ...;-)

TusRein
25.01.2012, 11:38
Da bleiben dir dann aber nicht mehr viele Spieler übrig ....
Zu Beginn des Spiels sollten schon 11 am Platz stehen ;-)


Ja ich habe leider einige Fehler gemacht
Habe jetzt einen 3er Trainer der noch über 50 Spiele läuft und wirklich für nichts ist.
Meine Taktik im Spiel ist wirklich eine Frechheit im Vergleich zu den Spielern die doch schon sehr brauchbar bei den Taktikskills sind.

Und da werd ich mir dann natürlich nächstes Jahr 8-10 16 Jährige kaufen fürs mittelfeld =)

bin schon gespannt auf unsere morgige begegnungen. ich werd bissi was ausprobieren bin gespannt ob sich was verbessert in meinen Spiel =)

herzleid
25.01.2012, 11:43
Ja ich habe leider einige Fehler gemacht
Habe jetzt einen 3er Trainer der noch über 50 Spiele läuft und wirklich für nichts ist.
Meine Taktik im Spiel ist wirklich eine Frechheit im Vergleich zu den Spielern die doch schon sehr brauchbar bei den Taktikskills sind.

Und da werd ich mir dann natürlich nächstes Jahr 8-10 16 Jährige kaufen fürs mittelfeld =)

bin schon gespannt auf unsere morgige begegnungen. ich werd bissi was ausprobieren bin gespannt ob sich was verbessert in meinen Spiel =)

man wird sehen, mit einem Punkt wär ich schon zufrieden .... Hab auch für Montag schon aufgestellt da ein Kurztrip nach Prag ansteht ....

Am Montag abend bei der Rückkehr 4 Punkte mehr am Konto- das wäre das Ziel!

NIDO_81
25.01.2012, 13:42
"gegen mich reichen auch 7 oder 8 :mrgreen: :fish::fish: "

... so schauts irgendwie richtiger aus ...;-)

was machen die ganzen Fische da? :mrgreen: :fish: :fish: :fish:

NIDO_81
25.01.2012, 13:43
ein Heimsieg wäre morgen eine große Überraschung und alles andere auch :mrgreen:

Ich erhoffe mir für morgen 1 Pünktchen - mal sehen was am Ende des Tages dann steht...

hoffentlich nicht nur ein :fish: :party:

TusRein
25.01.2012, 13:54
man wird sehen, mit einem Punkt wär ich schon zufrieden ....!

Ich will schon einen Heimsieg... mit dem Heimvorteil erhoffe ich mir schon 3 Punkte =)
und natürlichen eine schöne Stadtreise 8-)

TusRein
25.01.2012, 13:55
ein Heimsieg wäre morgen eine große Überraschung und alles andere auch :mrgreen:

Ich erhoffe mir für morgen 1 Pünktchen - mal sehen was am Ende des Tages dann steht...

hoffentlich nicht nur ein :fish: :party:

Glaub schon das ein Punkt möglich ist... würde sogar eher sagen das du gewinnst...

NIDO_81
27.01.2012, 07:54
Glaub schon das ein Punkt möglich ist... würde sogar eher sagen das du gewinnst...

da hast dich girrt :mrgreen: :fish:

TusRein
27.01.2012, 15:15
da hast dich girrt :mrgreen: :fish:

anfangs hats ja gut ausgeschaut für dich =)

NIDO_81
28.01.2012, 10:54
anfangs hats ja gut ausgeschaut für dich =)

ein Spiel dauert aber 90 Minuten ;)

Ich hoffe im nächsten Spiel - obwohl auswärts - zu punkten... - sonst sieht´s ganz düster aus...

Ich denke die WSC-Hools werden mal mit Fischen ausrücken müssen um die Gegner zu verschrecken :mrgreen: :party:

:fish: :boxing: :fish: :boxing: :fish:

TusRein
29.01.2012, 14:49
naja wennst nächstes Spiel nicht gewinnst wird es wohl ganz schwer werden ...

ich hoffe auf einen auswärtssieg wobei ich mit einen unentschieden auch zufrieden wäre...

NIDO_81
30.01.2012, 09:46
naja wennst nächstes Spiel nicht gewinnst wird es wohl ganz schwer werden ...

ich hoffe auf einen auswärtssieg wobei ich mit einen unentschieden auch zufrieden wäre...

eigentlich egal ob ich gewinne oder verliere - ich find kein anderes Team gegen das ich bestehen könnte in der Liga :mrgreen:

Somit wird´s wohl der Abstieg werden - aber mal von Spiel zu Spiel schauen - abgerechnet wird am Schluß ;)

NIDO_81
30.01.2012, 16:34
So, der erste 3-Punkter ist eingefahren :party:

Was mich ärgert ist die Tatsache, daß mir einer verletzt ist und der auch fürs TL ausfällt :evil::evil::evil::evil::evil: und fürs nächste Spiel muß ich jetzt auch umstellen :evil::evil::evil:

:fish: 4 Queens :fish: :mrgreen:

donauinselturm
30.01.2012, 20:53
und fürs nächste Spiel muß ich jetzt auch umstellen :evil::evil::evil:


Mich stört es nicht :smilie_tafel:

NIDO_81
30.01.2012, 22:09
Mich stört es nicht :smilie_tafel:
du steck mal schön deine Grinse-Tafel wieder ein :mrgreen: :party:

Ja, einer meiner besten muß jetzt zuschauen... - macht aber nix - brennen eh andere auf ihren Einsatz und der Ersatz steht nicht viel nach...

Bin schon gespannt wie das gegen dein Offensivfeuerwerk ausgehen wird. :smilie_tafel:

herzleid
02.02.2012, 08:06
Mit 6 Punkten aus 3 Spielen kann ich mal sehr gut leben ... Teil 1 meines "Plans", also sicherer Klassenerhalt, sollte drin sein .... nichtsdestotrotz werde ich auch im weiteren Saisonverlauf nicht all zuviele Tore schießen und deswegen ist die Basis für den Klassenerhalt in den Heimspielen zu legen!

Morgen geht es aufs TL, deswegen kommen heute in einem 3-4-3 wieder viele Jungstürmer zum Einsatz. Aufgrund der guten VT-Werte und des starken Goalies von Honghong sehe ich ein 0:0 als Optimum für mich heute ...

NIDO_81
02.02.2012, 09:28
Mit 6 Punkten aus 3 Spielen kann ich mal sehr gut leben ... Teil 1 meines "Plans", also sicherer Klassenerhalt, sollte drin sein .... nichtsdestotrotz werde ich auch im weiteren Saisonverlauf nicht all zuviele Tore schießen und deswegen ist die Basis für den Klassenerhalt in den Heimspielen zu legen!

Morgen geht es aufs TL, deswegen kommen heute in einem 3-4-3 wieder viele Jungstürmer zum Einsatz. Aufgrund der guten VT-Werte und des starken Goalies von Honghong sehe ich ein 0:0 als Optimum für mich heute ...

ein 0:0 nehme ich heute auch - ich hoffe er führt mir diesmal die Regeln alle aus, das wäre nämlich sonst sehr ärgerlich :evil:

:fish:

Erik0309
02.02.2012, 13:52
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=969021#post969021

herzleid
02.02.2012, 16:17
kontergegentor :-?

ich schieß ein tor - damit hätt ich nicht gerechnet ..... jetzt noch das letzte viertel überstehen!

herzleid
02.02.2012, 16:47
Irgendwie strange, das mein Goalie im Team der Runde ist, obwohl er nur einen Ball zu Halten bekam, und dieser war gleich drinen .... hmmmm ...

Sonst ist das X heute OK - trotz Chancenübergewicht von 5:1!

Aufgrund des Gegentors bin ich aber sehr froh, überhaupt noch Unentschieden gespielt zu haben ... die honghongs haben gute Verteidiger, einen austrainierten Goalie und 2 Stürmer, die jeweils über eine Mille gekostet haben!
Deshalb haben sie auch sehr gute VT und Angriffs-Werte!

Taktisch natürlich sehr schwach, aber auf jeden Fall kein "Jausengegner"

NIDO_81
02.02.2012, 16:52
Irgendwie strange, das mein Goalie im Team der Runde ist, obwohl er nur einen Ball zu Halten bekam, und dieser war gleich drinen .... hmmmm ...

Sonst ist das X heute OK - trotz Chancenübergewicht von 5:1!

Aufgrund des Gegentors bin ich aber sehr froh, überhaupt noch Unentschieden gespielt zu haben ... die honghongs haben gute Verteidiger, einen austrainierten Goalie und 2 Stürmer, die jeweils über eine Mille gekostet haben!
Deshalb haben sie auch sehr gute VT und Angriffs-Werte!

Taktisch natürlich sehr schwach, aber auf jeden Fall kein "Jausengegner"

Ich bin heute hochzufrieden :party:

Denke mein Gegner hat wohl geschont... - aber schon wieder einer verletzt :evil::evil::evil:

Dafür gibt´s mal kräftig eine auf die Mütze :fish: :mrgreen:

Sabrina130193
02.02.2012, 20:57
Abend allerseits!
ahm...hat nochwer probleme mit dem Spiel heute:-?

unser spiel kann garned passen, weil ich anscheinend nur mit 2 verteidiger gespielt habe xD

glaub da is was faul oder?:-?

herzleid
03.02.2012, 10:21
also bei mir hat alles gepasst ;-) !


Heute erster Tag am TL, den Scout auf Reise geschickt, es kann das Sparen für Verstärkungen beginnen!

NIDO_81
04.02.2012, 10:48
also bei mir hat alles gepasst ;-) !


Heute erster Tag am TL, den Scout auf Reise geschickt, es kann das Sparen für Verstärkungen beginnen!

ich bin mit dem TL durch :fish:

Probleme mit dem Spiel habe ich nur mit den Positionswechsel - die funktionieren von VT --> ST gar nicht gut...

xDemon
04.02.2012, 11:55
Probleme mit dem Spiel habe ich nur mit den Positionswechsel - die funktionieren von VT --> ST gar nicht gut...

du hasts einfach ned drauf :lecture:

NIDO_81
04.02.2012, 12:22
du hasts einfach ned drauf :lecture:

das stimmt so nicht :fish: - es funkt nicht!!! :fish:

TusRein
04.02.2012, 12:35
eigentlich egal ob ich gewinne oder verliere - ich find kein anderes Team gegen das ich bestehen könnte in der Liga :mrgreen:

Somit wird´s wohl der Abstieg werden - aber mal von Spiel zu Spiel schauen - abgerechnet wird am Schluß ;)

naja jetzt schaut es ja schon besser aus... bin schon gespannt auf unser
Spiel =)
ich hoffe mal es wird der 5. Sieg =)

xDemon
04.02.2012, 12:40
das stimmt so nicht :fish: - es funkt nicht!!! :fish:

kauf ich dir einfach ned ab, bei mir funktionierts doch auch ;-)

Sabrina130193
05.02.2012, 12:28
kauf ich dir einfach ned ab, bei mir funktionierts doch auch ;-)

Mahlzeit :-D
ich habe gestern noch einmal die gleiche aufstellung gemacht außer 2 stürmer um zu sehen ob der fehler wieder auftritt!
und ja der selbe erneut!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3044750

hab auch alles nachkontrolliert beim wechseltool, sollte eigentlich eine 3:5:2 aufstellung zu schluss sein:-?

NIDO_81
06.02.2012, 07:00
naja jetzt schaut es ja schon besser aus... bin schon gespannt auf unser
Spiel =)
ich hoffe mal es wird der 5. Sieg =)

ich hoffe mal es wird dein erster Punkteverlust :twisted::twisted::twisted:

Die 2 Siege jetzt waren sehr wichtig fürs Selbstvertrauen, jetzt ist die Bude hoffentlich voll und alle fit und motiviert :mrgreen:

Die Gästefans werden gleich mal kräftig mit :fish: beworfen - HAR HAR :twisted::twisted::twisted:

Mein bester MFler ist verletzt, hoffe das kann ich kompensieren...

kauf ich dir einfach ned ab, bei mir funktionierts doch auch ;-)

wie gesagt, die D.... haben´s Glück :mrgreen:

Mahlzeit :-D
ich habe gestern noch einmal die gleiche aufstellung gemacht außer 2 stürmer um zu sehen ob der fehler wieder auftritt!
und ja der selbe erneut!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3044750

hab auch alles nachkontrolliert beim wechseltool, sollte eigentlich eine 3:5:2 aufstellung zu schluss sein:-?

ja sowas ist ärgerlich - hab dadurch letzte Saison ein wichtiges Spiel verloren...

xDemon
06.02.2012, 09:53
ja sowas ist ärgerlich - hab dadurch letzte Saison ein wichtiges Spiel verloren...

hast du jemals ein wichtiges Spiel gewonnen :lol:

kann ja ned Glück sein oder nicht ob der Positionswechsel funktioniert
da muss irgendwas andres falsch laufen...

NIDO_81
06.02.2012, 11:42
hast du jemals ein wichtiges Spiel gewonnen :lol:

kann ja ned Glück sein oder nicht ob der Positionswechsel funktioniert
da muss irgendwas andres falsch laufen...

da shadow hat sich´s auch schon angesehen und hat auch keine Antwort drauf gewußt :evil::evil::evil:

Also behalt deine Kommentare, daß ich schlecht bin für dich :fish: - das weiß ich selber :mrgreen::party:

TusRein
06.02.2012, 16:46
da hab ich heute mal gar keine chance gehabt.... aba naja 1. Tabellenplatz bleibt mir =)

xDemon
06.02.2012, 20:31
da shadow hat sich´s auch schon angesehen und hat auch keine Antwort drauf gewußt :evil::evil::evil:

Also behalt deine Kommentare, daß ich schlecht bin für dich :fish: - das weiß ich selber :mrgreen::party:

hauptsach ich reg mich auf und dann klappts bei mir selbst nicht
heute hat bei mir der Positionswechsel versagt :lol:
also sry :hail:

NIDO_81
07.02.2012, 06:37
hauptsach ich reg mich auf und dann klappts bei mir selbst nicht
heute hat bei mir der Positionswechsel versagt :lol:
also sry :hail:

Entschuldigung angenommen :mrgreen:

Also ich weiß fix, daß ich es richtig eingestellt habe - wenn "von VT nach ST zentral" da steht und es nicht geht und man das wissen sollte, dann hab ICH versagt :party:

xDemon ---> :fish: :mrgreen:

NIDO_81
07.02.2012, 06:53
da hab ich heute mal gar keine chance gehabt.... aba naja 1. Tabellenplatz bleibt mir =)

den übernehme ich bald :mrgreen:

was ich so gesehen habe hast du mit einigen Spielern gespielt die ja eine enorme Erfahrung haben müssen (180 Spiele) - hast du einen so schlechten Trainer, daß du taktikmäßig "nichts" zu bieten hattest?

herzleid
07.02.2012, 09:06
Schade das mir GSV die Partie zum Geschenk gemacht hat - ich hätte mich schon gern auf "Augenhöhe" duelliert!

Aber das "team der Runde" ist dadurch sicher einen Screenshot wert für mich!
8-)

Sabrina130193
07.02.2012, 10:29
:wave:
also ich muss ehrlich sagen es geht nicht auf was ich will

werde jetzt wieder bissal umstellen, näcshte partie wird mal geschaut wie es anders gehn kann, hoffentlich wird des training dann besser...

@nido: bald spielen wir gegeneinander^^ willst punkte liegen lassen:-P ...hast mal für ein nettes friendly zeit? wäre intressant ob ich dich in der zwischenzweit auch schon schlagen kann^^

TusRein
07.02.2012, 11:08
den übernehme ich bald :mrgreen:

was ich so gesehen habe hast du mit einigen Spielern gespielt die ja eine enorme Erfahrung haben müssen (180 Spiele) - hast du einen so schlechten Trainer, daß du taktikmäßig "nichts" zu bieten hattest?

haha das werden wir sehen ... Herbstmeister will ich sein ! 8-)
jaa leider dabei sind die spieler taktisch mäßig e gut drauf ... scheis trainer da

NIDO_81
09.02.2012, 13:29
Schade das mir GSV die Partie zum Geschenk gemacht hat - ich hätte mich schon gern auf "Augenhöhe" duelliert!

Aber das "team der Runde" ist dadurch sicher einen Screenshot wert für mich!
8-)

ja diese Art Wettbewerbsverzerrung gutiere ich auch nicht, aber so ist halt mal das Spiel...

Was gefällt dir so am Team der Runde? Versteh ich nicht :mrgreen: :respect:

:wave:
also ich muss ehrlich sagen es geht nicht auf was ich will

werde jetzt wieder bissal umstellen, näcshte partie wird mal geschaut wie es anders gehn kann, hoffentlich wird des training dann besser...

@nido: bald spielen wir gegeneinander^^ willst punkte liegen lassen:-P ...hast mal für ein nettes friendly zeit? wäre intressant ob ich dich in der zwischenzweit auch schon schlagen kann^^

Das erste Spiel hab ich ja gewonnen - auswärts wird das sicher wieder einen Zacken schwieriger, aber dich dabieg ich schon :party:

Brauchst du fürs Friendly am Samstag irgendwas zum Ausprobieren? Wenn ja, einfach sagen.

haha das werden wir sehen ... Herbstmeister will ich sein ! 8-)
jaa leider dabei sind die spieler taktisch mäßig e gut drauf ... scheis trainer da

Wenn du Herbstmeister sein willst, dann will ich das verhindern :mrgreen: - was hast denn für einen Trainer? 4er? oder einfach einen mit schlechter Verteilung?

NIDO_81
09.02.2012, 14:47
Stimmung!!! :clap: :party:

NIDO_81
09.02.2012, 15:42
mein heutiger Gegner muß einen erheblichen Erfahrungsvorsprung aufweisen - wie könnt ihr alle Spieler mit so vielen Spielen haben? :evil:

herzleid
09.02.2012, 16:20
Also meine SPieler haben im Verhältnis zu ihrem Alter auch immer sehr wenige Spieler!

Weil ich immer (wenn Geld vorhanden ist) einen 30-Mann Kader anstrebe ....

TusRein
09.02.2012, 16:53
Wenn du Herbstmeister sein willst, dann will ich das verhindern :mrgreen: - was hast denn für einen Trainer? 4er? oder einfach einen mit schlechter Verteilung?

nee 3er Trainer mit schlechten Verteilungen :oops:
also du wirst wohl nicht Herbstmeister... aber ich wohl auch nicht....
da ich beim 9. spiel gsv-graz erst habe und ich jetze nach jedem Spiel einen Spieler verkaufe...
aber ich denke der Klassenerhalt wird sich ausgehen bei mir8-)

Sabrina130193
09.02.2012, 23:03
so, einiges haben die 3 heute schon eingebracht, fehlt noch ein wenig, habe meinen einen Stürmer noch reingetan falls wer normale taktiken spielen sollte:-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831834&code=db207ada7d425bc1ead18c30d67fb0b2

möchte mir einen anderen spieler holen:-D

kann jemand sowas aufweisen?...oder habt ihr alle eher vert und mfler?:-?

lg

herzleid
10.02.2012, 08:48
so, einiges haben die 3 heute schon eingebracht, fehlt noch ein wenig, habe meinen einen Stürmer noch reingetan falls wer normale taktiken spielen sollte:-?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=831834&code=db207ada7d425bc1ead18c30d67fb0b2

möchte mir einen anderen spieler holen:-D

kann jemand sowas aufweisen?...oder habt ihr alle eher vert und mfler?:-?

lg

Ich hab keinen Spieler, der annähernd diese Stärke hat ..... Das ist mein bester:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923717&code=6c13cad15e402c88021d175c52cb13bf

Dafür ist dieser Spieler was Taktiken angeht bei mir eher unteres Mittelfeld.

NIDO_81
10.02.2012, 09:53
Ich hab keinen Spieler, der annähernd diese Stärke hat ..... Das ist mein bester:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923717&code=6c13cad15e402c88021d175c52cb13bf

Dafür ist dieser Spieler was Taktiken angeht bei mir eher unteres Mittelfeld.

unteres Mittelfeld? :O

Wie geht das, daß man solche Spieler hat? :evil:

herzleid
10.02.2012, 10:11
unteres Mittelfeld? :O

Wie geht das, daß man solche Spieler hat? :evil:

Also ja, das ist nicht "hochgestapelt" ...

Nimmt man die 8 Jgu-Stürmer weg ist das sicher mein schlechtester Taktiker!

Meine sehr guten Taktikwerte bei den Spielern (siehe auch Teamvergleich), gepaart mit mangelnder Erfahrung (aufgrund der ständigen Rotation) und einem durchschnittlichen 5er Trainer ergeben eben in Summe eine Platz zwischen 50 und 100 in der Taktik-RL!

Wie man das hinbekommt ?
Spieler werden aufgrund der Taks und nicht der Skills gekauft, SPieler müssen immer zu 100% in das Taktik-Profil passen, Skill-Training auch immer mit Taktik-Training mischen. Ich trainier z.B. diese Saison immer TI, SK und dann einmal Taktik ....

Das ist ein "typischer" Spieler für mein Team:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875605&code=e43137cb00bf06463d47c815d4f37cdf

Tolle Taks, wenig Erfahung und mäßige Skills! ;-)

edit: der ist bei mir seit er 17 oder 18 ist ...

NIDO_81
10.02.2012, 14:44
Also ja, das ist nicht "hochgestapelt" ...

Nimmt man die 8 Jgu-Stürmer weg ist das sicher mein schlechtester Taktiker!

Meine sehr guten Taktikwerte bei den Spielern (siehe auch Teamvergleich), gepaart mit mangelnder Erfahrung (aufgrund der ständigen Rotation) und einem durchschnittlichen 5er Trainer ergeben eben in Summe eine Platz zwischen 50 und 100 in der Taktik-RL!

Wie man das hinbekommt ?
Spieler werden aufgrund der Taks und nicht der Skills gekauft, SPieler müssen immer zu 100% in das Taktik-Profil passen, Skill-Training auch immer mit Taktik-Training mischen. Ich trainier z.B. diese Saison immer TI, SK und dann einmal Taktik ....

Das ist ein "typischer" Spieler für mein Team:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875605&code=e43137cb00bf06463d47c815d4f37cdf

Tolle Taks, wenig Erfahung und mäßige Skills! ;-)

edit: der ist bei mir seit er 17 oder 18 ist ...

so, ich werde mal mein Team verkaufen und neu anfange :mrgreen:

Naja - die Erfahrung könnte dann den Unterschied machen - viel ist das nicht... aber für mich wird´s reichen... :evil:

herzleid
11.02.2012, 11:37
Soviel kann ich auch nicht richtig gemacht haben sonst wär ich jetz ja nicht zwei mal abgestiegen ... 8-)

Oder nach Orwell: Alle machens richtig nur manche machens richtiger ?!?

Auf jeden Fall bin ich mir nicht sicher ob ich nach den Änderungen in Saison 16 wieder zu einem 5er greifen werde .... der finanzielle Mehraufwand ist doch beträchtlich, im MF hab ich dadurch an "quantitativer" Qualität :-) doch sehr abgebaut ... Aber 3 Saisonen hab ich ja noch bis zu dieser Entscheidung und maybe ist bis dahin mein Kader auch wieder in alter Stärke vorhanden!

NIDO_81
13.02.2012, 14:04
vorentscheidende Partie heute - geht es gegen Aufstieg bzw. sicheren Klassenerhalt oder muß ich mich mit dem Abstiegskampf auseinandersetzen?

In 2,75 Std. bin ich schlauer :party:

Wünsche allen heute viel Glück fürs Spiel, außer meinem direkten Gegner :twisted:

:fish:

herzleid
13.02.2012, 16:07
Das Spiel ist ja schnell entschieden für mich - hoff ich zumindest mal, aber 3:0 sollte doch reichen!

hmm... irgendwie geht das gerade zu einfach ...

NIDO_81
14.02.2012, 11:24
sei froh ;)

bin schon gespannt wie´s gegen Graz laufen wird - da ist ja von 12:0 bis 0:12 alles drin, so wie da aufgestellt wird :mrgreen: :fish:

herzleid
14.02.2012, 13:23
In den restlichen 2 Partien sind 2 Siege eingeplant, danach kommt es wohl zur Vorentscheidung durch die Auswärtspartie gegen NIDO und das Heimspiel gegen Tusrein.

Zugleich ist ja auch der Cup, das kann auch eine Rolle spielen, für mich als auch für meine Gegner ... in den Cup investiere ich traditionellerweise recht viel!

Tusrein hat ja jetzt mal den ersten MFler verkauft, wenn auch der Erlös aufgrund des Alters nicht berauschend war ... ich hoff er verkauft noch mehr ;-)!

Der Aufstieg ist eigentlich nur als Meister für mich interessant, ein Aufstieg ohne Prämien doch recht unattraktiv!

TusRein
15.02.2012, 12:23
Hast du denn Spieler beobachtet oder sieht man irgendwo wie viel ich für einen Spieler bekommen habe???

herzleid
15.02.2012, 12:45
Hast du denn Spieler beobachtet oder sieht man irgendwo wie viel ich für einen Spieler bekommen habe???

Das ist kein Geheimnis ....

Menü "Transfer", Untermenü Archiv ...

Dann such ich bei den Filtern nach deinem Team und reihe bzw. sortiere es je nach Bedarf!

Und da sind mir dann alle deine Auktionen aufgelistet, samt Name, Auktion, Preis und des Datenblattes zum Zeitpunkt der Auktion ...

herzleid
15.02.2012, 12:53
Hast du denn Spieler beobachtet oder sieht man irgendwo wie viel ich für einen Spieler bekommen habe???

Big Brother is watching you :wow::wow:

herzleid
15.02.2012, 13:02
by the way ....

SK Cluj hat bisher in der gesamten Karriere ganze
2 (!!!!!!!) :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: :shock: :shock:

Spieler gekauft!

Das halte ich für unglaublich .... Scheint eine interessante Strategie zu haben!

NIDO_81
15.02.2012, 23:23
by the way ....

SK Cluj hat bisher in der gesamten Karriere ganze
2 (!!!!!!!) :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: :shock: :shock:

Spieler gekauft!

Das halte ich für unglaublich .... Scheint eine interessante Strategie zu haben!

kommt alles aus dem Nachwuchs, oder es spielen so gut wie alle noch von Anfang und die haben Erfahrung ohne Ende :mrgreen:

aber sehr interessant - das mit dem Archiv wußte ich so gar nicht :party:

TusRein
16.02.2012, 16:56
oo das wusste ich auch nicht ...

so jetzt ist der herbstmeister auch weg :evil:

unglaublich das ein 20 20 stürmer von 8. Torchance keine macht......

Sabrina130193
16.02.2012, 19:07
naja ein stürmer alleine machts ned aus:-D

hab mir heut auch einen neuen geholt!...einer kommt vllt noch, mal schaun...

heute verloren obwohl ich eigentlich fest mit einem sieg gerechnet habe:-?

abstieg is mal ziemlich sicher wie es aussieht:-? schade, aber hilft nichts...

herzleid
17.02.2012, 14:26
...einer kommt vllt noch, mal schaun...


Da kannst dir gerne noch a paar Tage Zeit lassen ;-)

hmmm... Die unerwartete Chance auf den Herbstmeister und 80.000 Sponsoren-Geld will ich mir eig. nicht entgehen lassen!

Und obwohl ich die Queens im Friendly doch sehr gut im Griff hatte bedarf es wohl einiger Chancen, um dann auch die Tore daraus zu machen. Deshalb wird tendenziell eine eher starke 11 am Montag am Platz stehen - damit ich mir wenigstens nichts vorwerfen kann falls es doch nicht klappen sollte ....
denn geschont habe ich in weiser Voraussicht ohnehin schon gegen Cluj ;-).

Es werden spannende nächste Runden, prinzipiell "muss" aber auch ich noch nicht aufsteigen, da auch nächste Saison noch Stürmer-Training ansteht!

herzleid
17.02.2012, 14:33
oo das wusste ich auch nicht ...

so jetzt ist der herbstmeister auch weg :evil:

unglaublich das ein 20 20 stürmer von 8. Torchance keine macht......

Hmm ... ja auch ich hatte gegen Honghong ähnliche Probleme ...

Der hat einfach einen guten Torabwehrwert!

Sabrina130193
17.02.2012, 16:48
naja werde gegen dich aber nicht so spielen wie im friendly, spieleja immer auf training;-) daher wird es sicher ein ein ca 6:0 werden...außer dein angriff is ned gut genug...weil bisserl was kann meine abwehr auch:-P

naja ich glaub dass du ziemlich sicher aufsteigen wirst wenn TUS verkauft, ist ein favourit weniger oder?

morgen hab ich e ein friendly gegen TUS bin schon gespannt!

Nächste woche beginnt auch der cup, habt ihr gute gegner bekommen?

TusRein
17.02.2012, 18:27
naja ich muss erst schauen ob ich verkaufen soll wenn ich für alle nur so wenig bekomme...
aufsteigen will ich auch nicht unbedingt da hab ich auch keine chance oben...

im cup hab ich einen ziemlich schweren gegner aba is mir eigentlich egal...
und bei euch?=

NIDO_81
20.02.2012, 00:02
naja ich muss erst schauen ob ich verkaufen soll wenn ich für alle nur so wenig bekomme...
aufsteigen will ich auch nicht unbedingt da hab ich auch keine chance oben...

im cup hab ich einen ziemlich schweren gegner aba is mir eigentlich egal...
und bei euch?=

Cup-Gegner kann sehr gut spielen, wenn er will - aber hat einige gute Spieler verkauft, also hoffe ich auf die Gruppenphase - mal sehen...

Wenn ihr alle nicht 2ter werden wollt - ich nehm den Platz - so unsportlich das variantenreiche Aufstellen hier ist, so unsportlich nehm ich dann auch gerne den Aufstieg :mrgreen:

herzleid
20.02.2012, 11:27
Bei mir geht es gegen Obertilliach - die spielen gegen den Abstieg in der 1.UL!

Eigentlich MUSS ich mich hier durchsetzen .... und die 3 Gruppenspiele als Bewegungstherapie würden mir auch sehr entgegenkommen!

Da ich mich mit der Sponsorlaufzeit um 1 Spieltag "verrechnet" habe, gäbe es für einen Aufstieg in die K.O.-Phase keine sonderlich fetten Prämien. Deshalb wird, falls ich an der Gruppenphase teilnehme, erst anhand der Gegner entschieden, ob ich einen Aufstieg anstrebe ...

herzleid
20.02.2012, 16:28
Ich komm zwar am Queens-Goalie nicht vorbei aber dank GSV sieht es trotzdem gut aus mit dem Herbstmeister-Titel! :-)

herzleid
20.02.2012, 16:41
Das 0:0 ist zwar ärgerlich .... solche Spiele, an denen man einfach am Goalie scheitert passieren jedoch immer wieder!

Herbstmeister - Prämie gibt es ja trotzdem, deshalb alles OK ;-)

TusRein
20.02.2012, 20:02
Gratulation zum Herbstmeistertitel :respect:

ab jetzt zählt für mich nur mehr nicht absteigen ....

NIDO_81
21.02.2012, 06:48
Das 0:0 ist zwar ärgerlich .... solche Spiele, an denen man einfach am Goalie scheitert passieren jedoch immer wieder!

Herbstmeister - Prämie gibt es ja trotzdem, deshalb alles OK ;-)

Die Herbstmeisterprämie kannst du zu 90% GSV-Graz Süd überweisen, da gegen dich keine Gegenwehr bestand (12:0) und TusRein gestern schwer zu kämpfen hatte... - diese Punkte machen jetzt den Unterschied

Gratulation zum Herbstmeistertitel :respect:

ab jetzt zählt für mich nur mehr nicht absteigen ....

absteigen wirst du schon nicht :mrgreen:

Finde es schade, daß Leute SO einen krassen Unterschied in der Aufstellung machen.

@GSV: Es ist nicht verboten, vielleicht schaffe ich es ja dir ein schlechtes Gewissen zu machen und nehme mir die Frechheit heraus zu fragen, wo deine Entscheidungskriterien liegen wem du kampflos die Punkte schenkst :evil:

Edit: Wenn du gegen die Schwalben voll spielst machst einen Punkt und bist Herbstmeister - kann ich nicht ganz nachvollziehen das Verhalten...

herzleid
21.02.2012, 08:00
Die Herbstmeisterprämie kannst du zu 90% GSV-Graz Süd überweisen, da gegen dich keine Gegenwehr bestand (12:0) und TusRein gestern schwer zu kämpfen hatte... - diese Punkte machen jetzt den Unterschied


Da ich in den letzten Saisonen durch derartige Dinge immer stark benachteiligt wurde, koste ich den Erfolg voll aus und werde auch die Prämie voll einbehalten! ;-)

Letzte Saison hatte ich z.B. extremes Pech in der Auslosung .... Alle Teams hatten in dem Match, bevor sie gegen mich spielen, einen 0-Punkte, Tordifferenz 0:130 - Gegner! Dadurch konnten alle schonen und gegen mich in voller Stärke antreten - das warem am Ende die entscheidenden Punkte!

Aber im Endeffekt ist das immer ein Hätti/Wari-Spiel und ich bin auch verdienter Herbstmeister 8-)

NIDO_81
21.02.2012, 08:36
Da ich in den letzten Saisonen durch derartige Dinge immer stark benachteiligt wurde, koste ich den Erfolg voll aus und werde auch die Prämie voll einbehalten! ;-)

Letzte Saison hatte ich z.B. extremes Pech in der Auslosung .... Alle Teams hatten in dem Match, bevor sie gegen mich spielen, einen 0-Punkte, Tordifferenz 0:130 - Gegner! Dadurch konnten alle schonen und gegen mich in voller Stärke antreten - das warem am Ende die entscheidenden Punkte!

Aber im Endeffekt ist das immer ein Hätti/Wari-Spiel und ich bin auch verdienter Herbstmeister 8-)

du hast es dir voll und ganz verdient! Gratuliere dir! Du gehörtest - vor allem aufgrund der Taktikstärke - zu meinen Meisterschaftsfavoriten!

Meine Kritik galt viel mehr dem GSV - entweder man spielt immer voll (oder annähernd gleich) oder nicht - zumindest ist das meine Einstellung - ich kann ja nicht dem einen was schenken und dem anderen Parolie bieten...

Für mich wird´s egal sein - Aufstieg ist nicht drin und Abstieg auch nicht :mrgreen:

Tus hätte es sich auch verdient und hier sticht halt vor allem das 12:0 (gegen GSV) gegen dich und das 3:1 gestern hervor...

herzleid
21.02.2012, 09:09
da klang mein Post ernster als es wirklich gemeint war ... :-)

Also mir ist es ohnehin egal ob verdient oder nicht, die 80.000 mehr am Konto freuen mich, wie es dazu kam ist mir ziemlich egal!

Auch ich sehe mich inzwischen als Aufstiegskandidat, aber wie bereits erwähnt - ob ich als 2. aufsteigen würde weiß ich noch nicht ...

NIDO_81
21.02.2012, 10:05
da klang mein Post ernster als es wirklich gemeint war ... :-)

Also mir ist es ohnehin egal ob verdient oder nicht, die 80.000 mehr am Konto freuen mich, wie es dazu kam ist mir ziemlich egal!

Auch ich sehe mich inzwischen als Aufstiegskandidat, aber wie bereits erwähnt - ob ich als 2. aufsteigen würde weiß ich noch nicht ...

nein, klang er nicht :mrgreen: ich wollte das eigentlich nur unmissverständlich klar stellen :)

na sicher bist du Aufstiegskandidat, und wer Herbstmeister wird hat auch Meisteransprüche - jetzt folgt mal ein schweres Auswärtsspiel für dich :party:

Wie gesagt, ich steig als 2ter auch auf - hab bisher glaub ich nur einmal eine Liga gewonnen - die Prämien hab ich in meiner Kalkulation eigentlich nicht vorgesehen und liege auch ohne über Plan, da ich letztes Jahr im Cup sehr viel unerwartet Kohle gemacht habe (ca. 200k)

Für heute erwarte ich eine verdammt schwere Cup-Partie - kann meinen Gegner nicht so richtig einschätzen - bin gespannt ob er noch genug Material hat, denke aber schon...

TusRein
21.02.2012, 11:19
Also mir ist es ohnehin egal ob verdient oder nicht, die 80.000 mehr am Konto freuen mich, wie es dazu kam ist mir ziemlich egal!

...

Außerdem wäre es wenn ich herbstmeister geworden wäre ja auch nicht ganz fair gewesen weil wenn ich die Schwalben zuerst Auswärts gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch nicht gewonnen.... von dem her ist der Herbstmeistertitel sowieso nie fair.

Ich hoffe jetzt halt das meine Spieler teuer weg gehen ... da eine ist sogar jetzt 2 Tage vor ende schon höher als ich jemals erwatet habe ... anscheinend ist die Taktik am Tranfermarkt doch schon etwas wert =)

NIDO_81
21.02.2012, 14:20
Außerdem wäre es wenn ich herbstmeister geworden wäre ja auch nicht ganz fair gewesen weil wenn ich die Schwalben zuerst Auswärts gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich auch nicht gewonnen.... von dem her ist der Herbstmeistertitel sowieso nie fair.

Ich hoffe jetzt halt das meine Spieler teuer weg gehen ... da eine ist sogar jetzt 2 Tage vor ende schon höher als ich jemals erwatet habe ... anscheinend ist die Taktik am Tranfermarkt doch schon etwas wert =)

na dann hoff ich, daß noch ein wenig drauf kommt, dann paßt´s ;) - dann hast den "Verlust" des nicht Herbstmeister werdens herinnen ;)

herzleid
22.02.2012, 19:27
Hoffe morgen haben meine Stürmer das Visier wieder besser eingestellt - zuletzt 1 Tor aus 21 Chancen, das ist ZU WENIG!

Übrigens mit einem knappen 1:0 in die Gruppenphase des Cups, dort warten aber gescheite Hürden ...

herzleid
23.02.2012, 09:04
Mit einem X heute beim WSC wär ich zufrieden - vor Allem im Angesicht meiner desaströsen Chancenverwertung, des TOP-Goalies vom WSC und meinen unerfahrenen Stürmern ... (wobei Punkt 1 und 3 wohl korrelieren ;-) )

NIDO_81
23.02.2012, 09:09
Hoffe morgen haben meine Stürmer das Visier wieder besser eingestellt - zuletzt 1 Tor aus 21 Chancen, das ist ZU WENIG!

Übrigens mit einem knappen 1:0 in die Gruppenphase des Cups, dort warten aber gescheite Hürden ...

Ich hoffe deine Stürmer waren gestern mächtig einen drauf machen :mrgreen:

Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie ich aufgestellt habe, aber ich glaube seeeeeeehr defensiv mit dem Versuch im letzten Viertel vielleicht etwas zu reissen (außer ich bin dann mit mehr als einem Tor hinten)...

Na mal sehen - ein Sieg heute würde es nach oben spannend machen und eine Niederlage könnte mich wieder in den Abstiegsstrudel bringen

Cup auch gut überstanden - relativ souverän, allerdings wäre ein Punkt in der Gruppenphase schon eine Überraschung... :rofl:

herzleid
23.02.2012, 09:45
Ich weiß jetzt gar nicht mehr wie ich aufgestellt habe, aber ich glaube seeeeeeehr defensiv mit dem Versuch im letzten Viertel vielleicht etwas zu reissen (außer ich bin dann mit mehr als einem Tor hinten)...


Ganz sicher bin ich mir auch nicht, jedoch spiele ich im 1. Viertel meine schlechteste Taktik.

Und ich denk im letzten Viertel gehe auch ich noch mal vollgas mit guter Taktik! :twisted: Könnt interessant werden ...

Mein Tip - 0:0 ;-)

NIDO_81
23.02.2012, 10:50
Ganz sicher bin ich mir auch nicht, jedoch spiele ich im 1. Viertel meine schlechteste Taktik.

Und ich denk im letzten Viertel gehe auch ich noch mal vollgas mit guter Taktik! :twisted: Könnt interessant werden ...

Mein Tip - 0:0 ;-)

hm... 0:0 könnte ich gut damit leben, aber das ist bei mir sehr selten - für mich gibt´s nur TOP oder FLOP :mrgreen:

Na bin gespannt wie´s dann ausgeht :party:

NIDO_81
23.02.2012, 11:49
Ganz sicher bin ich mir auch nicht, jedoch spiele ich im 1. Viertel meine schlechteste Taktik.

Und ich denk im letzten Viertel gehe auch ich noch mal vollgas mit guter Taktik! :twisted: Könnt interessant werden ...

Mein Tip - 0:0 ;-)

5er oder 4er-Trainer?

herzleid
23.02.2012, 13:35
5er oder 4er-Trainer?

5er .... 5-7-7 ;-)

Hoffentlich lesen hier nicht zu viele mit :lol:

Und nein, ich leg keinen soooo großen Wert auf Geheimnisse - und der Trainer ist vergänglich ...

NIDO_81
23.02.2012, 15:53
5er .... 5-7-7 ;-)

Hoffentlich lesen hier nicht zu viele mit :lol:

Und nein, ich leg keinen soooo großen Wert auf Geheimnisse - und der Trainer ist vergänglich ...

Grats zum Sieg :mrgreen:

herzleid
23.02.2012, 16:13
Grats zum Sieg :mrgreen:

Schau ma mal =)

Mein Tip geht ja schon mal nicht auf 8-)

Bellou
23.02.2012, 16:23
5er .... 5-7-7 ;-)

Hoffentlich lesen hier nicht zu viele mit :lol:

...

pech gehabt :lol:

herzleid
23.02.2012, 16:42
pech gehabt :lol:

:lol::lol::lol:

ok, ich mach einen Thread im Forum auf - "zeig her deine Trainer, zeig her deine schuh ..... und poste ihn mal!

Zum heutigen Match - meine Stürmer :roll:

Zumindest 3 Punkte!

TusRein
23.02.2012, 19:14
Der Trainer dürfte dir ja einiges gekostet haben :lol:

Ich muss mir noch überlegen wie ich gegen die schwalben spielen soll...

5-3-2 oder 4-5-1 oder doch ein klassisches 4-4-2

aba wird wohl sowieso eine niederlage...

herzleid
25.02.2012, 08:28
Der Trainer dürfte dir ja einiges gekostet haben :lol:


4,5 Mille - ja das ist für meine Verhältnisse schon einiges - seit dem Transfer nage ich am Hungertuch! :-)

herzleid
26.02.2012, 19:48
Ich hoffe jetzt halt das meine Spieler teuer weg gehen ... da eine ist sogar jetzt 2 Tage vor ende schon höher als ich jemals erwatet habe ... anscheinend ist die Taktik am Tranfermarkt doch schon etwas wert =)

Krass der Preis! Hätt ich nicht gedacht!

Und freut auch mich, da ja meine Spieler auch oft ähnlich gestrickt sind ...

TusRein
27.02.2012, 11:15
Ja der Preis war wirklich ein Wahnsinn....
wer mit der hälfte auch schon zufrieden gewesen...
da war aba glaub ich etwas glück dabei weil der eine ja sowieso schon irgendwann am anfang so extrem viel eingegeben hat...

bin schon gespannt aufs heutige spiel =)

herzleid
27.02.2012, 15:09
Ja der Preis war wirklich ein Wahnsinn....
wer mit der hälfte auch schon zufrieden gewesen...
da war aba glaub ich etwas glück dabei weil der eine ja sowieso schon irgendwann am anfang so extrem viel eingegeben hat...

bin schon gespannt aufs heutige spiel =)

Bin heute nicht TOP aufgestellt, da auch im CUP schwierige Partien warten (erstes Cupmatch 0:0 gegen die 17er Titans) ! So spielt heute im MF ein 16-jähriger Frischling sein erstes Match ....

Sieg wär sehr gut, Unentschieden auch ok!

@TusRein: Wieviel Geld willst ungefähr lukrieren für einen Trainerkauf?

TusRein
27.02.2012, 16:05
Naja umso weniger umso besser =)
kaufe mir jetzt dann einige 15 jährige und am ende der saison einen 5er Trainer damits nächstes Jahr richtig losgehen kann =)
beim Trainer rechne ich so mit 3.5 bis 4 millionen....

NIDO_81
29.02.2012, 09:50
mir ist fad :mrgreen:

herzleid
29.02.2012, 10:43
mir ist fad :mrgreen:

:amen:

Dann erzähl doch was ....

Alco ich brauche im letzten CUP-Spiel ein Unentschieden gegen Crystal Palace - Tabellenführer in einer anderen 1.Unterliga un taktikwerten bis 15 .....

Dürfte also kein Selbstläufer werden - genauso wenig wie die nächste Auswärtspartie gegen Ligist!

Da mir jedoch die Ligister mal in einer kurzen PM Message ganz humorlos mitgeteilt haben, dass sie nicht denken das ich Meisterqualität habe, werde ich mich hier natürlich besonders anstrengen ... :-)

ernEsto3
29.02.2012, 11:32
:amen:

Da mir jedoch die Ligister mal in einer kurzen PM Message ganz humorlos mitgeteilt haben, dass sie nicht denken das ich Meisterqualität habe, werde ich mich hier natürlich besonders anstrengen ... :-)

Ich denke nicht, dass du ein Problem gegen mich haben wirst... ;-)

NIDO_81
29.02.2012, 15:00
:amen:

Dann erzähl doch was ....

Alco ich brauche im letzten CUP-Spiel ein Unentschieden gegen Crystal Palace - Tabellenführer in einer anderen 1.Unterliga un taktikwerten bis 15 .....

Dürfte also kein Selbstläufer werden - genauso wenig wie die nächste Auswärtspartie gegen Ligist!

Da mir jedoch die Ligister mal in einer kurzen PM Message ganz humorlos mitgeteilt haben, dass sie nicht denken das ich Meisterqualität habe, werde ich mich hier natürlich besonders anstrengen ... :-)

Kommt ein Pferd in eine Bar, fragt der Barmann "Warum so ein langes Gesicht" :mrgreen:

So genug erzählt...

Morgen gibt´s einen ungefährdeten Heimsieg gegen Queens - werde bis zur letzten Runde nur noch Siege feiern und dadurch problemlos den Aufstieg schaffen :party:

Ich denke nicht, dass du ein Problem gegen mich haben wirst... ;-)

HAR HAR :fish:

herzleid
01.03.2012, 07:57
Ich denke nicht, dass du ein Problem gegen mich haben wirst... ;-)

Ein austrainierter Tormann alleine genügt, um gegen mich prinzipiell Probleme verursachen zu können .... ;-)

rudolf
01.03.2012, 11:26
soso, NiDo ist also Eisfischen :-)

bitteschön, Eisfischen mit NiDo, Teil 2 :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/NiDoEisfi.jpg
sollte sich Jemand durch meine Bilder verletzt fühlen, bitte sofort PN an mich, nehme es dann sofort raus !

herzleid
01.03.2012, 16:01
geee ernesto ... die Jugis schon in Minute 2 auswechseln .... ;-)


Gegen diese geballte Erfahrung + Goalie denk ich es wird wohl ein X werden ...

herzleid
01.03.2012, 16:28
Jetzt könnts sogar a Niederlage werden ... :oops:

herzleid
02.03.2012, 08:01
also doch noch der Ausgleich ..... zumindest keine Niederlage!

Jedoch hätte mich auch eine Niederlage nicht gewundert - Ligist ist Skillmäßig TOP 100 und das schaff ich nur wenn ich voll aufstelle - was ich in der Meisterschaft wohl schon ein paar Saisonen nicht mehr gemacht habe.

Auch taktisch sind die Ligister nicht schlecht und deshalb wurde es das erwartet schwere Spiel .... und erfahrungsmäßig waren sie ohnehin haushoch überlegen!

Darum passt insgesamt das X schon ....

Heute im CUP wird ausnahmsweise mal voll gespielt, und trotzdem wird es für das zu erreichende X bei Crystal Palace eine tolle Leistung brauchen ....

herzleid
02.03.2012, 08:04
Hab gerade nachgesehen - Crystal Palace in der letzten Runde taktisch und "skillisch" top50 - das wird fast schon eine unlösbare Aufgabe ...

NIDO_81
02.03.2012, 08:31
soso, NiDo ist also Eisfischen :-)

bitteschön, Eisfischen mit NiDo, Teil 2 :-D

http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/NiDoEisfi.jpg
sollte sich Jemand durch meine Bilder verletzt fühlen, bitte sofort PN an mich, nehme es dann sofort raus !

ich fühle mich sehr verletzt und bitte dich es weiter zu tun :mrgreen:

Hab gerade nachgesehen - Crystal Palace in der letzten Runde taktisch und "skillisch" top50 - das wird fast schon eine unlösbare Aufgabe ...

die unlösbaren Aufgaben sind doch die Besten ;) Viel Glück dabei - für mich geht´s heute um nichts mehr, aber die Erfahrung der 3 Spiele hab ich und mehr habe ich mir auch nicht erwartet :party:

ernEsto3
02.03.2012, 18:34
also doch noch der Ausgleich ..... zumindest keine Niederlage!

Jedoch hätte mich auch eine Niederlage nicht gewundert - Ligist ist Skillmäßig TOP 100 und das schaff ich nur wenn ich voll aufstelle - was ich in der Meisterschaft wohl schon ein paar Saisonen nicht mehr gemacht habe.

Auch taktisch sind die Ligister nicht schlecht und deshalb wurde es das erwartet schwere Spiel .... und erfahrungsmäßig waren sie ohnehin haushoch überlegen!

Darum passt insgesamt das X schon ....


Da spricht der Experte ;-)

Ja schade das die Partie x ausgegangen ist, hätte mir schon einen Sieg erwartet... aber dadurch das du taktisch besser bist, geht das x in Ordnung.

lg

R u b y
04.03.2012, 09:55
Hi Leute!

Der Ottakringer Cup geht in die 12. Runde.
Es würde mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte:-)

:arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=984674#post984674

lg R u b y

herzleid
05.03.2012, 17:27
Da spricht der Experte ;-)

lg

Nein, eher prohaskerische Phrasen ;-)

Uiuiuiui, 0:1 gegen Honghong :oops: :shock: :lol:

Nach dem sensationellen Cup-Aufstieg gegen Crystal Palace, dem anstehenden Cup-Match und dem Schlager gegen GSV einfach zu schwach aufgestellt heute .... my fault ...

knorpe
05.03.2012, 19:07
Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe

Simon1906
05.03.2012, 20:32
Nein, eher prohaskerische Phrasen ;-)

Uiuiuiui, 0:1 gegen Honghong :oops: :shock: :lol:

Nach dem sensationellen Cup-Aufstieg gegen Crystal Palace, dem anstehenden Cup-Match und dem Schlager gegen GSV einfach zu schwach aufgestellt heute .... my fault ...

also von mir aus musst gegen mich net stark aufstellen... ;)

herzleid
05.03.2012, 20:40
also von mir aus musst gegen mich net stark aufstellen... ;)

keine Sorge, bis auf 2-3 Jugi-Stürmer schick ich dir sicher meine beste Elf :-D - soll ja ein Schlager werden und du dir den Titel erkämpfen müssen!

gewinne ich nicht, kann ich ohnehin die ganze restliche Saison noch schonen ... denn wie schon mal gesagt - steige ich als 2. auf ist das zwar ok, aber ich werde es nicht unbedingt anstreben ...

NIDO_81
06.03.2012, 07:59
keine Sorge, bis auf 2-3 Jugi-Stürmer schick ich dir sicher meine beste Elf :-D - soll ja ein Schlager werden und du dir den Titel erkämpfen müssen!

gewinne ich nicht, kann ich ohnehin die ganze restliche Saison noch schonen ... denn wie schon mal gesagt - steige ich als 2. auf ist das zwar ok, aber ich werde es nicht unbedingt anstreben ...

das mach dann ich :mrgreen:

NIDO_81
08.03.2012, 08:24
heute gibt´s 3 Punkte und dann geht´s gen Aufstieg :party:

Jemand was dagegen? :twisted:

herzleid
08.03.2012, 09:13
heute gibt´s 3 Punkte und dann geht´s gen Aufstieg :party:

Jemand was dagegen? :twisted:

ich nicht ... soviel kann ich ja gar nicht absichtlich verlieren, dass du mich noch einholst ;-)

Simon1906
08.03.2012, 11:38
keine Sorge, bis auf 2-3 Jugi-Stürmer schick ich dir sicher meine beste Elf :-D - soll ja ein Schlager werden und du dir den Titel erkämpfen müssen!

gewinne ich nicht, kann ich ohnehin die ganze restliche Saison noch schonen ... denn wie schon mal gesagt - steige ich als 2. auf ist das zwar ok, aber ich werde es nicht unbedingt anstreben ...

ich wollte ja eigentlich auch nicht unbedingt aufsteigen, aber wenn es so bleibt hab ich natürlich nix dagegen... :-D

Ich geh aber trotzdem eher davon aus, dass du mich heute schlägst und dann wird das nix mit dem Titel, weil ich doch noch ein paar Partien hab, in denen ich ziemlich sicher Punkte liegen lass... Und wie du so schön sagst, als zweiter aufsteigen hat nicht besonders viel Reiz...

NIDO_81
08.03.2012, 12:58
ich nicht ... soviel kann ich ja gar nicht absichtlich verlieren, dass du mich noch einholst ;-)

:boxing: :fish: :mrgreen:

ich wollte ja eigentlich auch nicht unbedingt aufsteigen, aber wenn es so bleibt hab ich natürlich nix dagegen... :-D

Ich geh aber trotzdem eher davon aus, dass du mich heute schlägst und dann wird das nix mit dem Titel, weil ich doch noch ein paar Partien hab, in denen ich ziemlich sicher Punkte liegen lass... Und wie du so schön sagst, als zweiter aufsteigen hat nicht besonders viel Reiz...

dann macht euch heute mal aus wer Meister wird und ich nehm dann einfach den 2ten Platz - nachdem ich eh alles gewinne wird es sowieso Platz 2 :drama:

herzleid
08.03.2012, 15:59
"Schlagertag" in unserer Liga!!!

In 45 Minuten weiß man mehr .... :-D

herzleid
08.03.2012, 16:06
Im "Schongang" mal zur Führung .... ein gelungener Start!

.. es bleibt spannend ...

herzleid
08.03.2012, 16:45
ein Gegentor in der letzten 88. Minute - das wärs gewesen!

Somit aber doch ein verdienter Sieg!

Trotzdem Gratulation an GSV-
Zum Einen zur Leistung im Spitzenspiel
zum Anderen da der GSV trotz, mMn, insgesamt leicht schlechterem Gesamtpaket (Mannschaft und TRainer) immer noch von der Tabellenspitz lacht!

Ich bin mir nicht sicher ob hier noch Punkte abgegeben werden...

herzleid
08.03.2012, 16:50
Ich bin mir nicht sicher ob hier noch Punkte abgegeben werden...

Die noch ausstehende Niederlage von GSV gegen WSC hätt ich doch fast vergessen :oops:

NIDO_81
08.03.2012, 17:19
Die noch ausstehende Niederlage von GSV gegen WSC hätt ich doch fast vergessen :oops:

somit ist alles gesagt :mrgreen:

Simon1906
08.03.2012, 21:27
ein Gegentor in der letzten 88. Minute - das wärs gewesen!

Somit aber doch ein verdienter Sieg!

Trotzdem Gratulation an GSV-
Zum Einen zur Leistung im Spitzenspiel
zum Anderen da der GSV trotz, mMn, insgesamt leicht schlechterem Gesamtpaket (Mannschaft und TRainer) immer noch von der Tabellenspitz lacht!

Ich bin mir nicht sicher ob hier noch Punkte abgegeben werden...

Ja war natürlich ein verdienter Sieg, allein wenn ich mir die Ranglistenposition anschau und ein Taktikwert von 14 is halt schon sehr stark... Gratuliere!

Somit wird es wohl so sein, dass du dir den Titel holst und ich mir mit dem WSC den zweiten Platz ausmach...;-)

NIDO_81
09.03.2012, 09:16
Ja war natürlich ein verdienter Sieg, allein wenn ich mir die Ranglistenposition anschau und ein Taktikwert von 14 is halt schon sehr stark... Gratuliere!

Somit wird es wohl so sein, dass du dir den Titel holst und ich mir mit dem WSC den zweiten Platz ausmach...;-)

wie gesagt, ich nehme ihn gerne und wenn wir ihn uns sportlich ausmachen wär´s mir noch lieber ;)

herzleid
09.03.2012, 10:07
da gibts ja schon ein taktisches Säbelrasseln im Vorfeld der entscheidenden Partien- da schließ ich mich an =) !

Meine Marschroute ist klar!

Ich werde in den restlichen Partien Jugi-Stürmer-orientiert, unabhängig von der Platzierung, aufstellen - eig. genau so wie im bisherigen Saisonverlauf!

Wenns der Meister dabei wird ist das toll, der 2. Platz ist ok, der 3. genauso eine verlockende Alternative zum 2. Platz!

Was natürlich auch klar ist: Wer weiß wer nächste Saison so in die Liga kommt oder sein volles Potential auspackt (was wie z.B. bei den Rodigo Bulls voll vorhanden ist) .... kann sein das der Aufstieg nur selten so greifbar nahe ist wie diese Saison .. hmmm

NIDO_81
09.03.2012, 11:47
da gibts ja schon ein taktisches Säbelrasseln im Vorfeld der entscheidenden Partien- da schließ ich mich an =) !

Meine Marschroute ist klar!

Ich werde in den restlichen Partien Jugi-Stürmer-orientiert, unabhängig von der Platzierung, aufstellen - eig. genau so wie im bisherigen Saisonverlauf!

Wenns der Meister dabei wird ist das toll, der 2. Platz ist ok, der 3. genauso eine verlockende Alternative zum 2. Platz!

Was natürlich auch klar ist: Wer weiß wer nächste Saison so in die Liga kommt oder sein volles Potential auspackt (was wie z.B. bei den Rodigo Bulls voll vorhanden ist) .... kann sein das der Aufstieg nur selten so greifbar nahe ist wie diese Saison .. hmmm

hm... also ich würde wenn ich könnte in jedem Fall aufsteigen wollen - da mach ich keinen Hehl drum :mrgreen:

Nächste Saison muß ich noch mit einem 4er auskommen, dann mit einem 5er Trainer MUSS der Aufstieg her.

Im Endeffekt - ob´s klappt oder nicht - EGAL :mrgreen: ist ja nur ein Spiel :party:

*alleabwatsch* :boxing: :mrgreen: :fish:

Simon1906
09.03.2012, 19:28
Im Endeffekt - ob´s klappt oder nicht - EGAL :mrgreen: ist ja nur ein Spiel :party:

*alleabwatsch* :boxing: :mrgreen: :fish:

Das ist mal eine gesunde Einstellung... :-D

Aber um das klarzustellen, auch wenn der zweite Platz nicht unbedingt supertoll ist, werde ich ihn nicht herschenken...;-) Und wer weiß, vielleicht lässt ja auch der SV Schwalbenkönig noch Punkte liegen.

NIDO_81
12.03.2012, 06:24
Das ist mal eine gesunde Einstellung... :-D

Aber um das klarzustellen, auch wenn der zweite Platz nicht unbedingt supertoll ist, werde ich ihn nicht herschenken...;-) Und wer weiß, vielleicht lässt ja auch der SV Schwalbenkönig noch Punkte liegen.

na dann wird´s jetzt vom Spiel zu Ernst :mrgreen:

Wenn keiner von euch "verzichtet" aufzusteigen, dann müßte es eh schon gelaufen sein - denke nicht, daß diese Punkte noch aufzuholen sind... :fish:

herzleid
12.03.2012, 15:41
Rodigo setzt heute eindeutig auf Jugend!

Teilweise zwar auch ich, trotzdem ist es ein "Pflichtsieg", auch wenn man dieses Wort eigentlich nicht aussprechen sollte ...

NIDO_81
15.03.2012, 08:59
Hong hong darf gleich mal gegen mich testen :evil::evil::evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=348223

Edit: Hat im Teamvergleich nur defensive Taktiken?!?

herzleid
15.03.2012, 11:31
Hong hong darf gleich mal gegen mich testen :evil::evil::evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=348223

Edit: Hat im Teamvergleich nur defensive Taktiken?!?

boah, der is echt gut .... da steht dann wohl ein Komplett-Umbau in der Mannschaft bevor!

NIDO_81
15.03.2012, 13:50
boah, der is echt gut .... da steht dann wohl ein Komplett-Umbau in der Mannschaft bevor!

sieht ganz so aus ;)

den müßte man im "Endstadium" haben - da könnten meine Brechstangen-Beppis Saltos schlagen :mrgreen:

herzleid
15.03.2012, 15:35
Also die Violas schicken eine recht erfahrene Truppe aufs Feld und ergeben sich so nicht freiwillig im Vorfeld ...

Obwohl ich natürlich nicht "voll" spiele ist aber auch meine Mannschaft recht ordentlich besetzt ....

was ich heute Chancen vergebe .... hoffentlich rächt sich das nicht im letzten Abschnitt ...

herzleid
15.03.2012, 16:46
Der Stolperstein für GSV sind die Queens ... (1 Punkt)

Meiner ist honghong ... (1 Punkt)

NIDO_81
16.03.2012, 07:52
Der Stolperstein für GSV sind die Queens ... (1 Punkt)

Meiner ist honghong ... (1 Punkt)

ich bin auch grad über honghong gefallen :mrgreen:

So hat jeder seinen Angstgegner - Gratulation jedenfalls an die beiden Aufsteiger - 6 Punkte sind wohl Utopie, obwohl ich 3 davon selbst in der Hand habe ;)

herzleid
16.03.2012, 10:25
ich bin auch grad über honghong gefallen :mrgreen:

So hat jeder seinen Angstgegner - Gratulation jedenfalls an die beiden Aufsteiger - 6 Punkte sind wohl Utopie, obwohl ich 3 davon selbst in der Hand habe ;)

Also ich schätz dich nicht stark genug ein, dass du gegen GSV zu Hause einen Punkt oder gar einen Sieg holst .... 8-)

herzleid
19.03.2012, 16:32
Danke wsc !!!

NIDO_81
19.03.2012, 16:48
Also ich schätz dich nicht stark genug ein, dass du gegen GSV zu Hause einen Punkt oder gar einen Sieg holst .... 8-)

:mrgreen: gerade erst gelesen :party:

Danke wsc !!!

bitte! - vielleicht will ja GSV nicht aufsteigen und ich schaff irgendwie die Bulls ;)

herzleid
19.03.2012, 18:01
:mrgreen: gerade erst gelesen :party:

Also ich verbuchs mir mal als Meisterleistung in der reverse psychology! :-)

NIDO_81
20.03.2012, 12:37
Also ich verbuchs mir mal als Meisterleistung in der reverse psychology! :-)

ich bin sehr reserviert :mrgreen:

Gratulation zum Meistertitel mal von meiner Seite! Bist ein würdiger Meister, weil du es geschafft hast mich 2x zu besiegen :mrgreen:

herzleid
20.03.2012, 12:44
Gratulation zum Meistertitel mal von meiner Seite! Bist ein würdiger Meister, weil du es geschafft hast mich 2x zu besiegen :mrgreen:

Das ist der ultimative Maßstab, yeahh :-)

NIDO_81
20.03.2012, 14:28
Das ist der ultimative Maßstab, yeahh :-)

wenn das hier jetzt in sarkastischen Kommentaren endet, dann werde ich langsam böse!!! :fish:

:party:

herzleid
20.03.2012, 17:10
wenn das hier jetzt in sarkastischen Kommentaren endet, dann werde ich langsam böse!!! :fish:

:party:

also eigentlich wars ja sogar eher "lustig" gemeint, wenn ich mit der Meldung aber endlich wieder den Fisch zum Vorschein gebracht habe, dann hat es sich ausgezahlt!

NIDO_81
21.03.2012, 07:44
also eigentlich wars ja sogar eher "lustig" gemeint, wenn ich mit der Meldung aber endlich wieder den Fisch zum Vorschein gebracht habe, dann hat es sich ausgezahlt!

ich habe es aber "verdammt böse" aufgefasst!!! Also einen :fish: ist es allemal wert :mrgreen: :party:

morgen letzter Spieltag und der Abstiegs"kampf" bei uns ist ja mehr als spannend ;)

Simon1906
21.03.2012, 16:21
Von mir auch herzliche Gratulation an den neuen Meister, definitiv ein verdienter Titel! :respect:

Mir war durchaus bewusst, dass ich es gegen den WSC auswärts sehr schwer haben werd, war ja auch nur ein knapper Heimsieg in der Hinrunde. Aber selbst ein Sieg von mir hätte im Titelrennen nichts geändert.

Im Endeffekt bin ich mir bewusst, dass ich wohl zu schwach bin in der Oberliga den Klassenerhalt zu schaffen, aber der Ehrgeiz erfordert es, es zu versuchen. Daher werden meine Mannen morgen alles daran setzen den notwendigen Punkt gegebn Rein zu holen... :-D

herzleid
22.03.2012, 16:05
Da hat wer ein Identitätsproblem ....8-)

... und ich ein MF-problem!

Scheinbar ist mein mit 3 Jugi-Stürmern besetztes MF heute nicht sehr Durchschlagskräftig .. hmmm

donauinselturm
22.03.2012, 19:38
:respect:Auch ich möchte den Meister gratulieren! :respect:

herzleid
22.03.2012, 19:58
jaja, Danke für die Gratulationen ...

Sehe mich schon auch als würdigen Meister, des passt schon so ;-) ..

War eig. eine recht ordentliche Saison, obwohl der Wiederaufstieg insgesamt doch etwas leichter war als ich dachte - obwohls natürlich kein Spaziergang war ;-)!

Ganz Objektiv habe ich nicht das Gefühl, dass diese UL übermäßig stark besetzt war - mich eingeschlossen!

Einige haben aber auch einfach ihr Potential nie wirklich ausgeschöpft - vor Allem die Rodigo Bull fallen mir da ein ...

Egal, interessant wars trotzdem - Überraschung inkludiert! Und maybe läuft man sich ja weiter oben wieder über den Weg oder ich komm auch gleich wieder runter .... who cares ... =)

herzleid
27.03.2012, 10:10
Und tschüss!

Viel Glück allen in den nächsten Saisonen!

NIDO_81
27.03.2012, 12:01
Und tschüss!

Viel Glück allen in den nächsten Saisonen!

pfiat di! Dir auch gutes Gelingen in der 2. OL!

Ich folge nächste Saison :P :fish:

herzleid
27.03.2012, 19:14
Drück dir die Daumen - der fisch geht mir jetzt schon ab!

Tribute to WSC:

:fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish: :fish:
:fish: :fish: :fish: