PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S13


dbdtBot
18.01.2012, 11:03
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S13'.

Detwood
12.02.2012, 03:50
Dann geht's mal wieder los :-D

Viel Glück für für die Außenseiter und viel Erfolg für die Favoriten.

Gruss Detwood

Cyberboy37
12.02.2012, 08:53
Wünsche auch allen viel Glück,1.Spiel gegen Pc Team ;-)

tausein
12.02.2012, 10:06
Das Glück könnt ich gebrauchen und ein PC Team hab ich leider nicht abgekriegt :-?

Ziel ist wieder das Überstehen der Gruppenphase.

Alles Gute und viel Spaß an alle Teams ;-)

bananajo
12.02.2012, 11:37
Auch von mir viel Glück allen. Mein Ziel ist ebenfalls das überstehen der Gruppenphase sollte aber machbar sein ;)

Marc2203
14.02.2012, 18:41
Hi,

wünsche ebenfalls allen Teilnehmern viel Erfolg. ;-)



lg

Marc

Rentforterjungs
14.02.2012, 18:59
Wünsche auch allen viel Glück KO-Phase möchte ich schon wieder erreichen ;-)

henkman
20.02.2012, 06:08
Na dann melde ich mich auch mal pünktlich zum Start und wünsche natürlich allen viel Erfolg.

Das überstehen der Gruppenphase wäre eine tolle Sache jedoch bei meinem derzeitigen Aderlass für den Umbau, fast aussichtslos:-?

Naja schauen wir mal....

Rentforterjungs
21.02.2012, 10:45
Ist aber ruhig hier im Forum,sonst stand am Cupstart immer mehr :-(

tausein
21.02.2012, 15:54
Hab heute eine Schon-Aufstellung gemacht...hoffentlich gibt´s da kein böses Erwachen :-?

PeterS.
21.02.2012, 16:41
Auch von mir ein Hallo in die Runde:-)

Zum Auftakt heute schon mal ein 12:0 Sieg, war ja aber sowieso nur ein PC-Team:-P
Nun bin ich mal auf die Gruppenphase gespannt:-D

tausein
21.02.2012, 16:46
Aufstellung hat gereicht...6:0 gegen 1.UL :-D

Und mir geht es wie Dir, Peter: auf die Gruppen bin ich mordsgespannt 8-)

bananajo
21.02.2012, 16:53
Mit meiner schwächsten Aufstellung 7:0 gewonnen :D

Gruppen mal abwarten und dann gucken ob ich diese überstehen kann, was mein Ziel ist :)

tausein
21.02.2012, 18:35
Na, die Gruppe ist nicht ohne...Favorit dürfte wohl CL-Paulaner Bärwurtz sein. Platz 2 ist drin, wobei man natürlich nie weiß, was Lenzmaniac und FC Gute Laune noch in der Hinterhand haben...vielleicht wird da eine Cup-Aufstellung zurückgehalten, die in der Liga nicht zum Einsatz kommt....

Cyberboy37
21.02.2012, 19:19
mal locker mit 12:0 gegen pc team weiter,gespielt mit der jungen wilden ;-)
bin in gruppe 7 mit fc syntax,likesmygirl und gossenwemser09 denke da sind die girls wohl die stärksten gegner zweiter werden ist pflicht ;-)

Fortuna95
22.02.2012, 19:42
Für mich gilt eher, dass ich höchstens Dritter werde.
BSG TRaktor und Holsten werde ich nicht knacken, dafür werden Alternativaufstellungen getestet:-?.

anurso
23.02.2012, 08:35
morgääähn,

kurz reingeschaut - und auch gleich wieder weg... gutes Gelingen Euch allen.

[stell Dir vor es ist Pokal - und keiner schaut zu] ;-)

henkman
23.02.2012, 09:27
Naja ob ich die Gruppe packe, habe doch jetzt schon ein paar Leistungsträger abgegeben. Mal schauen, dann müssen halt mal die anderen in die Bresche springen. Wünsche allen eine tolle und spannende Gruppenphase und wer weiß wozu es noch so reicht...:nachdenken:

Schalkerjungs
24.02.2012, 19:02
1.Spiel
Gruppe 29

Schalkerjungs:Jacobi FC 5:0

henkman
24.02.2012, 20:13
Wow ein 2:0 Sieg gegen SG Borken, das fängt ja richtig unerwartet an.

tausein
24.02.2012, 21:09
2:0 Auftaktsieg gegen Lemzmaniac. Projekt Platz 2 erfolgreich gestartet :-D

tausein
28.02.2012, 16:58
3:0 gegen CL Paulaner Bärwurtz....wurde da geschont? :nachdenken:

PeterS.
28.02.2012, 17:17
Heute kam ich gegen den FC Blutgrätsche nicht über ein 0:0 heraus, so ist das weiterkommen und Platz 1 nochmal ernsthaft in Gefahr :rolleyes: :-?

Cyberboy37
28.02.2012, 17:48
2:0 gegen Gossenwemser09 Platz 1 wird es dann wohl werden

Cyberboy37
28.02.2012, 17:54
3:0 gegen CL Paulaner Bärwurtz....wurde da geschont? :nachdenken:

denke das er Aufsteigen will,ist in meiner Liga. Da meine Boys mal wieder schlapp gemacht haben ist wieder nichts mit dem Aufstieg :-(

hamster
28.02.2012, 17:58
Hi Leute,

heute 3:3 gegen Holsten nach 0:3 im ersten Viertel, damit brauchst noch einen Punkt gegen Fortuna und die K.O. Runde wäre erreicht. In der zweiten Halbzeit wäre sogar der Sieg möglich gewesen aber der Keeper der Holstener hatte heute einen Supertag...
bis dann

henkman
29.02.2012, 18:10
Und wieder ein 2:0 Erfolg, da werde ich dann am Freitag mal meine 2. Garde ran lassen.:-D

Cyberboy37
02.03.2012, 07:56
werde heute auch im letzten spiel meine 2.mannschaft spielen lassen ;-)

tausein
02.03.2012, 08:48
Ich auch teilweise....obwohl ich auf keinen Fall Zweiter werden möchte. Dann würde ich nämlich auf den ungeschlagenen Tabellenführer meiner Liga, Ballerburg, treffen...und das wäre definitiv das Aus

Detwood
02.03.2012, 14:32
Ich kanns heut auch ruhig angehen. Minimalziel KO-Runde sollte geschafft sein.
Mal sehen ob mehr als 1 Runde für mich drin ist.
Das kribbeln wird auf jeden Fall da sein.

Drück euch die Daumen.

Gruss Detwood

tausein
02.03.2012, 14:39
Sollte ich als Gruppenerster in die K.O.-Phase kommen und das erste Spiel überstehen, wäre mein Gegner in der 2.Runde Red Cola....und das wäre dann das sichere Ausscheiden...aber vielleicht komme ich ja zumindest bis da...wäre schön ;-)

hamster
02.03.2012, 16:57
K.O. Runde erreicht, leider erstes Spiel gegen den SV Meppen - Endstation, allen anderen viel Erfolg weiterhin...

tausein
02.03.2012, 17:22
Auch das letzte Spiel ohne Gegentor mit 2:0 gewonnen. Jetzt wird es spannend. Nächstes Spiel gegen Real de Madrid...aber immer noch besser als gegen Ballerburg...da reicht es schon, wenn ich in der Liga einen drüber kriege :lol:

Marc2203
03.03.2012, 08:44
Sollte ich als Gruppenerster in die K.O.-Phase kommen und das erste Spiel überstehen, wäre mein Gegner in der 2.Runde Red Cola....und das wäre dann das sichere Ausscheiden...aber vielleicht komme ich ja zumindest bis da...wäre schön ;-)

Hi,

wir können uns maximal in Runde 3 treffen ;)


lg

Marc

henkman
03.03.2012, 08:50
wow meine 2. Garde überzeugt auf ganzer Linie und schlägt Hinter Mailand mit 8:0

Nun geht es gegen die Kung Fu Kickers - scheint auch machbar und dann ...:-D

Cyberboy37
03.03.2012, 12:32
Locker Gruppenerster geworden jetzt muss ich gegen den FC Bayernkiller 2. der 1.Ul hat aber gute BW schauen wir mal

tausein
03.03.2012, 15:20
Hi,

wir können uns maximal in Runde 3 treffen ;)


lg

Marc

Stimmt. Bin in der Zeile verrutscht. Da kommt erst noch Sparge Omschberg oder Gegner. Da fürchte ich mal, dass ich in einer der kommenden zwei Runden rausfliege und es gar nicht bis dahin schaffe.

Binne
04.03.2012, 16:28
Hmm ich hege ja eigentlich auch Ambitionen diese Saison. Mal schaun was so geht, aber sollte Red Cola kommen ist Schluss mit lustig..

Ansonsten Top 8 sollte hoffentlich drin sein 8-)

tausein
04.03.2012, 16:34
Denke, das sollte bei Dir hinhauen...mit ein bisschen Glück bei den Gegnern sogar mehr ( hab mir noch nicht angesehen, wer alles auf dem gleichen Ast ist)

demut
06.03.2012, 10:00
So heute gegen Spargel Omschberg, es sieht fast aussichtslos aus. Hoffe auf 120min Mauern und dann erneut im Elfern zu gewinnen wie in den Duellen zuvor.

PeterS.
06.03.2012, 15:59
Nach 7 Minuten:

TSV Bayern vs. Flanke Karow 1:0
:-D

tausein
06.03.2012, 16:11
Nach 32 Minuten

Die Roten - Real de Madrid 3:0 :-D

Detwood
06.03.2012, 16:40
eine Runde weiter. Muß wie Kloppo auch nur von Spiel zu Spiel denken.

Gruss Detwood

tausein
06.03.2012, 16:42
Endstand 6:0....hätte ich das vorher gewusst, hätte ich in der Liga weniger geschont....aber ich will ja nicht meckern 8-)

Glückwunsch an alle qualifizierten Teams

Marc2203
06.03.2012, 17:07
10:0 und jetzt geht's gegen die Schalkerjungs. Als Dortmunder für mich ein ganz wichtiges Spiel! ;-)

Abensberg
06.03.2012, 17:16
gegen bielefeld... null problem. nun gegen die frischen vögel :-) mal sehen wer frischer ist. wird auf jeden fall spannend und ganz ganz knapp

hamster
06.03.2012, 17:24
Hi Leute,

wie zu erwarten gegen den SV Meppen ausgeschieden aber großartig gekämpft und wenn
man die Zahlen analysiert, war die BSG heute meiner Meinung nach zumindest ebenbürtig (der Torwart macht halt den Unterschied) und das Spiel hätte auch ein Viertel- oder Halbfinale sein können.
So kann sich die BSG wieder ganz der Meisterschaft widmen und wünscht allen weiterhin viel Erfolg.

Spielbericht anbei falls es jemanden interessiert:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3055140

henkman
06.03.2012, 18:40
Mit 6:0 heute die Hürde Kung Fu Kickers genommen. Nun geht es gegen Besiktas Augsburg. Schaun mer mal... :nachdenken:

Cyberboy37
06.03.2012, 19:34
locker mit 7:0 gegen die Bayernkiller weiter ,nächstes Spiel gegen Königsförde müßte auch noch klappen dann wird wohl Schluss sein,denke gegen Hammer ist dann Ende

demut
06.03.2012, 21:45
Wie geil ist das denn, der Plan ging auf. 120min Mauern und nix zu gelassen und dann im Elfern gewonnen.

Als nächstes "Die Roten", wenn damit die Lauterer gemeint wären, hätt ich nix gegen eine Niederlage, aber sonst nochmal mauern und Elfern gewinnen. :twisted:

tausein
07.03.2012, 06:21
Da reicht ein "Mäuerchen". Mit Sturm und Tore schießen haben meine Jungs es normal nicht so ;-)

Bin gespannt auf das Match. Da Du Spargel Omschberg rausgehauen hast, solltest Du gegen mich auch gute Chancen haben...aber ich werde natürlich nichts unversucht lassen, eine Runde weiter zu kommen 8-)

demut
07.03.2012, 08:13
Da reicht ein "Mäuerchen". Mit Sturm und Tore schießen haben meine Jungs es normal nicht so ;-)

Bin gespannt auf das Match. Da Du Spargel Omschberg rausgehauen hast, solltest Du gegen mich auch gute Chancen haben...aber ich werde natürlich nichts unversucht lassen, eine Runde weiter zu kommen 8-)

Wenn ich mir den Teamvergleich anschaue ist es ähnlich wie bei Omschberg. Taktisch bist sicher weit vorn, Skills sind optisch nahezu gleich, mit nem Hang zu ner guten Defensive bei mir.

Binne
07.03.2012, 13:38
Soo eine Runde weiter trotz unbegründeter Nervosität meinerseits. Dachte das könnte enger werden. Naja was solls.

Donnerstag / Freitag sind entscheidend für den Verlauf der Saison. Mal schaun wo es hingeht. Donnerstag die BSG, Freitag den TSV aus Bayern. Schwierige zwei Tage :-?

tausein
07.03.2012, 19:37
Auf Euer Match bin ich auch gespannt...Peter ist auch so ein 1:0 Spieler vor dem Herrn :lol:

@Demut: Die Vorteile in der Defensive können mir das Genick brechen, da ich im Sturm definitiv schwach besetzt bin. Und wenn es doof läuft und Du mit einem erfolgreichen Angriff in Führung gehst, sieht es finster aus für mich. Wenn´s ins Elfern geht, wird es eh ne Glücksnummer...das wird eine spannende Partie ;-)

Wolf
07.03.2012, 19:52
auch noch im rennen jetzt gegen bauernspitz sagt mir nichts mal schauen

demut
07.03.2012, 20:14
Auf Euer Match bin ich auch gespannt...Peter ist auch so ein 1:0 Spieler vor dem Herrn :lol:

@Demut: Die Vorteile in der Defensive können mir das Genick brechen, da ich im Sturm definitiv schwach besetzt bin. Und wenn es doof läuft und Du mit einem erfolgreichen Angriff in Führung gehst, sieht es finster aus für mich. Wenn´s ins Elfern geht, wird es eh ne Glücksnummer...das wird eine spannende Partie ;-)

Die 4/4 werden dir gehören, da ist nicht mal nen Konter für mich drin, und die Verlängerung ist auch deins. Da hilft auch der 5er Trainer nix.
Und da meine Bilanz im Elfern Top ist, setze ich einfach darauf. Riskant - no risk no fun :twisted:

tausein
07.03.2012, 20:54
auch noch im rennen jetzt gegen bauernspitz sagt mir nichts mal schauen

War mit mir in der 1.OL letzte Saison. Lässt sich aber machen sofern keine Verstärkungen dazugekommen sind

Marc2203
08.03.2012, 08:51
auch noch im rennen jetzt gegen bauernspitz sagt mir nichts mal schauen

Ist einer meiner Ligakonkurrenten. Wird schwierig für dich.

PeterS.
09.03.2012, 14:37
Gehe gegen Binne heute komplett erwartungslos in das Spiel, rechne mit einer klaren Niederlage:-?;-)

demut
09.03.2012, 15:55
Gleich gehts los, so wies ausschaut ist dann nen Generationen Spiel. Ein gros deiner Spieler ist ja schon Ü30.

Bin ich mal gespannt was meine Jugend, Altersschnitt 19,36 heute auf dem Platz ausrichten kann.

tausein
09.03.2012, 16:04
Die setz ich für solche Spiele ein, die Ollen :-D

Ich könnte parallel ein Team mit deutlich jüngerem Schnitt aufstellen, aber da fehlt XP ;-)

Dazu hab ich einen 28-Mann-Kader....

demut
09.03.2012, 16:07
Die setz ich für solche Spiele ein, die Ollen :-D

Ich könnte parallel ein Team mit deutlich jüngerem Schnitt aufstellen, aber da fehlt XP ;-)

Dazu hab ich einen 28-Mann-Kader....

Jaja die "ollen" die hatte ich auch mal, bis ich se alle in die Tonne gekloppt habe und mit 18x 16 Jährigen und dem 5er den Neuanfang gemacht habe. Und nach 3 Saison leiden und Niederlagen kommt so langsam der Erfolg zurück.

tausein
09.03.2012, 16:17
Das ist sicher der zukunftsträchtigere Weg, aber ich kann mich irgendwie nicht komplett aufraffen...daher hat es bei miraktuell auch nur zu einem 4er gereicht.

Deine Taktik des Mauerns geht aber auf bisher...mein Lüftchen (Sturm kann man das nicht ganz nennen) kann sich da nicht entscheidend in Szene setzen :-?

PeterS.
09.03.2012, 16:20
Das ist sicher der zukunftsträchtigere Weg, aber ich kann mich irgendwie nicht komplett aufraffen...daher hat es bei miraktuell auch nur zu einem 4er gereicht.

Deine Taktik des Mauerns geht aber auf bisher...mein Lüftchen (Sturm kann man das nicht ganz nennen) kann sich da nicht entscheidend in Szene setzen :-?

Glaub mir, lohnen tut es sich auf jeden Fall;-) Habe es ja genauso gemacht und vor 3 Saisonen das komplette Team gegen 16Jährige ausgetauscht und VT-Skills trainiert. Heute sind sie alle 19 Jahre und haben im Schnitt 39 A-Skills, da macht das ganze schon mehr Spaß;-):-)

PS: 2:0 für Binne;-)

tausein
09.03.2012, 16:22
Nur der Weg dahin ist natürlich hart... :roll:

PeterS.
09.03.2012, 16:25
Nur der Weg dahin ist natürlich hart... :roll:

Das schon, die Zeit bis dahin macht echt wenig Spaß. Ligaspiele haben mich während dessen kein bisschen interessiert, ist ja langweilig wenn man Spiel für Spiel abgeschossen wird:lol: Die Trainings werden dann aber auch von Mal zu Mal interessanter:-) Aber ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall machen, denn die Zeit mit den Oldies hat mir auch kaum noch Spaß gemacht, wenn man eh schon weiß das das Team dich nie zu großem Erfolg führen kann;-)

demut
09.03.2012, 16:26
Und wie hart, man zweifelt dann so langsam am Konzept ob sich das wirklich ausgeht.

demut
09.03.2012, 16:28
Vielleicht überzeugt dich auch heute der Sieg der Jugend über dein altes Team :twisted:

tausein
09.03.2012, 16:32
Altes Team? Ich sehe kein altes Team :whistle::lol:

Marc2203
09.03.2012, 16:40
Mit einem 1:0-Sieg im Achtelfinale ;)


Glückwunsch an alle Gewinner! 8-)

demut
09.03.2012, 16:41
Hast du Elfer Schützen eingestellt?

dicker
09.03.2012, 16:43
Knappe Kiste Marc;-) bei mir auch nur ein mageres 1:0

Marc2203
09.03.2012, 16:45
Knappe Kiste Marc;-) bei mir auch nur ein mageres 1:0

Jap, haben wohl beide unsere Gegner unterschützt. Ich zumindest :oops::-?

tausein
09.03.2012, 16:46
Dein Gegner wird wohl im Elfmeterschießen ermittelt :-?

dicker
09.03.2012, 16:46
Mund abputzen und eine Runde weiter;-)
letzte Saison war das irgendwie leichter8-)

PeterS.
09.03.2012, 16:49
Glückwunsch an Binne zum verdienten Weiterkommen ! :up: ;-)

Auf ein neues in der nächsten Saison:-)

Marc2203
09.03.2012, 16:49
Dein Gegner wird wohl im Elfmeterschießen ermittelt :-?

Joa, macht mal. Bin live dabei :-D;-)

tausein
09.03.2012, 16:51
Hast du Elfer Schützen eingestellt?

Nö, klappt immer besser ohne Einstellung :lol:

demut
09.03.2012, 16:52
Beinahe durch den Konter noch so die Entscheidung geschafft. ;-)

tausein
09.03.2012, 16:55
Das wär noch frustrierender gewesen...dann lieber im Elfern 8-)

demut
09.03.2012, 16:55
lol und ich verschieß xDD

Da kann ich wohl schon gratulieren. :)

Jetzt ist es amtlich Glückwunsch zum Sieg, hastn dir verdient.

henkman
09.03.2012, 16:58
Jow Mann mit einem dreckigen 1:0 über Besiktas Augsburg eine Runde weiter. Wer hätte das gedacht...Schaun wir mal, wie es weitergeht. :nachdenken:

Marc2203
09.03.2012, 16:59
Dann geht's jetzt gegen "Die Roten" 8-)

tausein
09.03.2012, 17:00
Danke, aber Deine Taktik ist definitiv über 120 MInuten aufgegangen und fast noch der goldene Konter...Hut ab ;-)

Nächste Saison wird bestimmt eine gute für Dich.

@Marc: Du hast den leichteren Gegner bekommen :lol:

Marc2203
09.03.2012, 17:01
@Marc: Du hast den leichteren Gegner bekommen :lol:

Trotzdem werde ich anders aufstellen als heute. Das war mir irgendwie zu viel Risiko ...

tausein
09.03.2012, 17:03
Schade eigentlich :roll:

Marc2203
09.03.2012, 17:07
Schade eigentlich :roll:

Also wenn ich mir deine Bewertungen so ansehe, wirkst du nicht wie ein "schwacher Gegner". Hast durchaus gute Chancen

Abensberg
09.03.2012, 17:14
zwar knapp... aber auch die frischen vögel sind raus. nun kommt jura... mal sehen wie es da weiter geht. denke wird auch sehr sehr knapp

gratulation an alle sieger

henkman
09.03.2012, 17:35
Im nächsten Spiel gegen TuRa itschyfeet, das wird auch kein Selbstläufer...:-?

Cyberboy37
10.03.2012, 09:20
Nächste Runde wird für mich schluss sein spiele gegen meinen Ligakollegen Hammer,in der Liga schon beide Spiele verloren :-(

Binne
11.03.2012, 11:10
Nächstes Spiel gegen die Kneipenterroristen ist wohl auch Sense. Der 24er Sturm ist schon ziemlich beeindruckend, dazu ne 13er Taktik, da komm ich nicht gegen an..:-(

dicker
11.03.2012, 13:09
Nächstes Spiel gegen die Kneipenterroristen ist wohl auch Sense. Der 24er Sturm ist schon ziemlich beeindruckend, dazu ne 13er Taktik, da komm ich nicht gegen an..:-(


Das Spiel hat immernoch 90 Minuten und da meine letzten beiden Spiele nicht so doll waren ist noch nix entschieden8-)

Binne
11.03.2012, 13:22
Papperlapapp! Mit solchen Werten bist mal sowas von klarer Favorit :lol:

tausein
13.03.2012, 16:19
So...zur Halbzeit 0:4 bei eigentlich bester verfügbarer Aufstellung...da weiß ich, wo der Hammer hängt...

Den Rest schau ich mich nicht mehr an, glaub ich...und gratuliere Marc schonmal zum easy Weiterkommen gehen meine eindeutig unterqualifizierte 11 ;-)

Den Rest beobachte ich aus TCW-Sicht 8-)

henkman
13.03.2012, 16:22
Zur Halbzeit bereits 3:0 gg tura itchy feet in Führung. Somit ist der Fisch hier wohl geputzt.

henkman
13.03.2012, 16:37
4:0 das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich dachte die wären stärker... hmmh :nachdenken:

Marc2203
13.03.2012, 17:01
So...zur Halbzeit 0:4 bei eigentlich bester verfügbarer Aufstellung...da weiß ich, wo der Hammer hängt...

Den Rest schau ich mich nicht mehr an, glaub ich...und gratuliere Marc schonmal zum easy Weiterkommen gehen meine eindeutig unterqualifizierte 11 ;-)

Den Rest beobachte ich aus TCW-Sicht 8-)

Komme gerade erst nach Hause und sehe das Ergebnis. Danke ;-)

Auch Gratulation an alle weiteren Gewinner 8-)

bananajo
13.03.2012, 18:06
so bin raus, dem Rest noch viel Erfolg :)

Binne
13.03.2012, 19:14
5:6 n.E ... Bittererer kann man gar nicht rausfliegen.. Ich hasse Elfern, noch nie eins gewonnen glaube.. Fu** ey, so kurz vor der Sensation eigentlich..:-x

Cyberboy37
13.03.2012, 19:23
Wie erwartet 0:3 gegen Hammer verloren,wünsche euch noch viel Glück

tausein
13.03.2012, 19:24
Ach was Sensation...Du unterschätzt ständig Dein Team ;-)

Aber mit dem Elfern hast Du Recht....auch wenn ich dadurch letzte Runde weiter gekommen bin, find ich´s ätzend

henkman
13.03.2012, 19:25
5:6 n.E ... Bittererer kann man gar nicht rausfliegen.. Ich hasse Elfern, noch nie eins gewonnen glaube.. Fu** ey, so kurz vor der Sensation eigentlich..:-x

Ich habe mir deine Verlängerung und 11ern angeschaut und muss sagen, dir ist wie mir bislang ergangen. Eigentlich hättest weiterkommen müssen aber dann geht es doch noch nach hinten los.

Mach dir nichts draus, nächste Saison gibt es wieder einen Cup. Sorry Binne hätte es dir wirklich gegönnt, da du auch die besseren Spielanteile hattest.8-)

Binne
13.03.2012, 21:35
Ich habe mir deine Verlängerung und 11ern angeschaut und muss sagen, dir ist wie mir bislang ergangen. Eigentlich hättest weiterkommen müssen aber dann geht es doch noch nach hinten los.

Mach dir nichts draus, nächste Saison gibt es wieder einen Cup. Sorry Binne hätte es dir wirklich gegönnt, da du auch die besseren Spielanteile hattest.8-)


Danke :)

Vielleicht unterschätz ich mein Team wirklich, aber es nervt einfach nur ständig besser zu sein und am Ende ernte ich einfach gar nichts, weils aus irgendwelchen ominösen Umständen wieder zu ner Niederlage gekommen ist. Die Nummer hatte ich Donnerstag erst gegen die BSG. Ist mir total rätselhaft wie sowas passieren kann.

Und genau aus dem Grund unterschätz ich mein Team warscheinlich. Weil wenns eng wird, zieh ich sowieso den Kürzeren..:-?

henkman
16.03.2012, 16:24
Zur Halbzeit 1:0 gegen Darth Vader hinten. Habe es ja auch so kommen sehen.;-)

edit: soeben das 2:0 bekommen, damit verabschiede ich mich jetzt dann auch wohl auf dem Cup. Naja ein kleiner Trost ist es immerhin, da ich noch nie soweit gekommen bin.

edit edit: Ich wünsche nun allen verbliebenden weiterhin wie Erfolg. War ein toller Cup diese Saison :thumb:

tausein
16.03.2012, 17:17
Dito....Marc hat mit einem weiteren 7:0 wohl nochmal seine Favoritenrolle unterstrichen...wird aber ne ganz enge Kiste unter den letzten 4

Meppen...ebenfalls wieder stark gegen die Kneipenterroristen, Jura nach Elfmeterschießen Hammer rausgekickt...und eben Darth Vader doch recht souverän die Söhne eliminiert.

Hatte alles parallel offen...dazu werde ich am Dienstag leider keine Gelegenheit haben :-(

dicker
16.03.2012, 17:52
wahnsinn mehr chancen mehr spielanteile und dennoch ausgeschieden das nenne ich mal übel .8-)

Marc2203
17.03.2012, 10:11
Waren interessante Spiele gestern.

@ dicker: Per Jasper, TW von Meppen, den Typen kenn ich auch zu gut ...


Glückwunsch an alle Halbfinalisten 8-)

Jetzt geht's gegen Jura ran. Da sah's in der Liga bisher nicht so gut für mich aus :-?

Marc2203
20.03.2012, 16:34
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:1! Spiel vorerst gedreht! :)

Marc2203
20.03.2012, 16:40
Finale! 8-)

Jetzt mal gucken, wer mein Gegner sein wird ;)

c.rave
20.03.2012, 16:59
Finale! 8-)

Jetzt mal gucken, wer mein Gegner sein wird ;)


ICH !!! :lol::lol::lol::lol::lol:

c.rave
20.03.2012, 17:03
kanpp habe ich erwartet, aber so knapp mit reinem Glück das war neu. guter TW oder scheiß sturm ansichtssache

Marc2203
20.03.2012, 22:07
ICH !!! :lol::lol::lol::lol::lol:

Supi :)

Mein "Erzfeind", was Cup-Spiele angeht ^^


Freue mich auf das Spiel 8-)

c.rave
21.03.2012, 19:30
Supi :)

Mein "Erzfeind", was Cup-Spiele angeht ^^


Freue mich auf das Spiel 8-)

Ich nicht, ich habe nämlich keine Ahnung wie ich dich schlagen soll

c.rave
23.03.2012, 16:41
Was war das ???
Hast du nicht richtig aufgestellt?

ÄHM JUHU Ich habe den Cup gewonnen Ähm

Binne
23.03.2012, 16:42
Glückwunsch an c.rave zum Cupsieg! Mit einem taktisch überlegenen Viertel das Ding zu holen ist grandios, super gemacht! ;-)

henkman
23.03.2012, 16:43
jawoll, super c.rave. herzlichen glückwunsch zum gewinn. hast es dir redlich verdient, war live dabei und muss sagen - enttäuschend was red cola zeigte.

so der pott ist wieder im emsland - toll gemacht :thumb:

tausein
23.03.2012, 17:01
Glückwunsch auch von mir....Anläufe hattest Du genug ;-)

@Marc: Du wirst Dir diesen oder den Teamchefcup auch noch holen

c.rave
23.03.2012, 18:49
danke für die Glückwünsche :dankeschoen:
jetzt wo ich den spielbericht lese und sehe, dass marc wohl doch nicht vergessen hat aufzustellen freu ich mich auch über den sieg, die taktik ist voll aufgegangen. :sensationell:

:kette:

Jasper hatte auch schon damit gedroht die nächste Vertagsverlängerung von einem Titel abhängig zu machen.:meinheld:

:prost2: Ich begiess das jetzt also prost

Stiffler
23.03.2012, 21:11
Ich gratuliere dir, netten weg bist du gegangen :up:

hamster
24.03.2012, 17:55
danke für die Glückwünsche :dankeschoen:
jetzt wo ich den spielbericht lese und sehe, dass marc wohl doch nicht vergessen hat aufzustellen freu ich mich auch über den sieg, die taktik ist voll aufgegangen. :sensationell:

:kette:

Jasper hatte auch schon damit gedroht die nächste Vertagsverlängerung von einem Titel abhängig zu machen.:meinheld:

:prost2: Ich begiess das jetzt also prost

Glückwunsch auch von meiner Seite, da schmerzt das Ausscheiden in der ersten Runde um so mehr und der einzige Trost, es war gegen den Cupgewinner - also Glückwunsch nochmals...

Marc2203
25.03.2012, 13:17
danke für die Glückwünsche :dankeschoen:
jetzt wo ich den spielbericht lese und sehe, dass marc wohl doch nicht vergessen hat aufzustellen freu ich mich auch über den sieg, die taktik ist voll aufgegangen. :sensationell:

:kette:

Jasper hatte auch schon damit gedroht die nächste Vertagsverlängerung von einem Titel abhängig zu machen.:meinheld:

:prost2: Ich begiess das jetzt also prost

Bin derzeit in Berlin und ann daher jetzt erst antworten. Glückwunsch auch hier zum Sieg ;)

Was die Taktik betrifft, wäre mein Plan ja fast aufgegangen. Hätte einfach nicht gedacht, dass deine Stürmer so effektiv treffen, während meine 6 Chancen nicht verwerten können. Echt ärgerlich, aber naja, Per Jasper ... :-?

Gibt bestimmt ein Wiedersehen. Jetzt führst du in Cups mit 2:1 ;)

Marc2203
25.03.2012, 13:18
jawoll, super c.rave. herzlichen glückwunsch zum gewinn. hast es dir redlich verdient, war live dabei und muss sagen - enttäuschend was red cola zeigte.


Naja, enttäuschend fand ich meine Aufstellung nicht! 6 Chancen gegen Meppen rauszuspielen ist verdammt gut. Ich war wenigstens im Finale ... ;-)