PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S13


dbdtBot
18.01.2012, 11:03
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S13'.

Chris1860
11.02.2012, 02:17
:first::habenwollen::pray:

Mane17
11.02.2012, 10:28
schon mal Abonnieren :-D

Pomme16
11.02.2012, 10:49
So die Auslosung ist gemacht, erstmals nur 1 PC Team. Uhhh wird das schwer! ;-)

BVBforever
11.02.2012, 11:10
So die Auslosung ist gemacht, erstmals nur 1 PC Team. Uhhh wird das schwer! ;-)

Bei mir zwei PCs und der Tabellenführer aus meiner Liga, besser gings kaum :-P

Aber dann kann ich mal zeigen, wie es in der Liga eigentlich aussehen würde 8-)

Aber ich sehe gerade, dass es schon in K.O-Runde 2 !!! gegen Ante gehen würde, wenn wir beide Erster werden oder gegen Manic, falls ich ausversehen Zweiter werde und er Erster. Was da wohl das kleiner Übel ist :-?

Seter
12.02.2012, 16:29
soo.. Moin!

auha, in der Gruppenphase gegen Ante, das wird ein Spaß! :D Hoffentlich komm ich da überhaupt weiter :-? :-D

und ich denk mal danach gehts für mich gegen Manic :-?

sandman
13.02.2012, 12:52
Tach zusammen, na das nenn Ich doch ma hammermäßiges Losglück:shock::-D, zwei schlagbare Bundesligisten;-) und ein phänomenales PC-Team8-)!!

Da brauch Ich mir um die Aufstellung ja gar keine Gedanken machen!!!!!!

Naja, bisgen Spaß muß ja sein, hoffe mein Team bekommt keinen Schaden fürs Leben, alles andere als 0:24 Tore bei den zwei Spielen wäre schon ein Wunder!!

Auf jeden freu Ich mich auf die zwei Hammerspiele!!!

Gruß Sandman

Pomme16
13.02.2012, 12:58
Tach zusammen, na das nenn Ich doch ma hammermäßiges Losglück:shock::-D, zwei schlagbare Bundesligisten;-) und ein phänomenales PC-Team8-)!!

Da brauch Ich mir um die Aufstellung ja gar keine Gedanken machen!!!!!!

Naja, bisgen Spaß muß ja sein, hoffe mein Team bekommt keinen Schaden fürs Leben, alles andere als 0:24 Tore bei den zwei Spielen wäre schon ein Wunder!!

Auf jeden freu Ich mich auf die zwei Hammerspiele!!!

Gruß Sandman

Zu Verlieren hast du auf alle Fälle nichts. Und sooo schlecht wie du hier tust ist dein Team auch wieder nicht. Also 0:24 wird es mit Sicherheit nicht. zudem baut Ahlbeck gerade um, weshalb für dich sogar ein Weiterkommen möglich wäre. Das wird sich gleich am ersten Spieltag zeigen.

Matula
13.02.2012, 19:02
Schön! Wiedersehen mit alten Ligakollegen: Neben zwei PC Teams die schokozombies (schlechter kann die Bilanz ja kaum werden;-)) in der Gruppenphase, danach warten die Großkopfgeckos oder Löwenpower!:-D

AnteS.
13.02.2012, 22:58
So die Auslosung ist gemacht, ... ;-)

hab so im laufe des tages heut bei mir gedacht, da
muss doch langsam mal die auslosung fürn cup her :lol:

und was seh ich :-? den gleichen mist wie unsere zwei Experten hier :D

auha, in der Gruppenphase gegen Ante, das wird ein Spaß! :D

freu mich auch :-D

Aber ich sehe gerade, dass es schon in K.O-Runde 2 !!! gegen Ante gehen würde

jaah, das kann auch mir nicht gefallen :-? auf würfeln hat ich so zeitig im wettbewerb keine lust :tape2:
aber du machst das schon richtig, überleg dirs lieber noch mal, ob maniac nicht der leichtere gegner wär :nod:

pomme wie immer frühestens im finale :-D es sei denn er bekommt vom sandmännchen ordentlich streusand ins getriebe :lol:
btw. ich hoff und bau auf die black jackets, im gegensatz zum dani :-P, als baldigen ernsthaften gegner ;-)

BVBforever
14.02.2012, 16:55
jaah, das kann auch mir nicht gefallen :-? auf würfeln hat ich so zeitig im wettbewerb keine lust :tape2:
aber du machst das schon richtig, überleg dirs lieber noch mal, ob maniac nicht der leichtere gegner wär :nod:

So lange wir nicht auf die gleiche Idee kommen, ist ja alles gut :lol: Habe mich aber noch nicht entschieden, was der bessere Weg ist. Die Mannen haben taktisch ja auch deutlich zugelegt und ich muss scho die Taks treffen um vorne zu sein :-?

btw. ich hoff und bau auf die black jackets, im gegensatz zum dani :-P, als baldigen ernsthaften gegner ;-)

Da gebe ich dir auf jeden Fall recht :-P Auch wenn der aktuelle "Erfolg" doch ganz nett ist und immerhin 4-5 brauchbare Spieler im Kader sind, die auch für ihr Alter ganz brauchbar sind. Dennoch bleibe ich zu 99% beim Neuaufbau ;-)

General_H
14.02.2012, 19:00
Aha, die Favoriten diskutieren hier schon. ;)

Nach der Vorrunde wären 1-2 weitere Runden im Wettbewerb nett für mein junges Team.

BVBforever
21.02.2012, 18:53
So Freitag gehts dann also endlich los :-D

Nur meine Entscheidung ist immernoch nicht gefallen:

Ante oder Maniac? :-?:cry:

Will mir nicht jemand helfen? :lol:

Seter
21.02.2012, 19:01
So Freitag gehts dann also endlich los :-D

Nur meine Entscheidung ist immernoch nicht gefallen:

Ante oder Maniac? :-?:cry:

Will mir nicht jemand helfen? :lol:

Klar! Ich schlag Ante und werde in unserer Gruppe erster :lol::lol::lol:

Mane17
21.02.2012, 19:15
Klar! Ich schlag Ante und werde in unserer Gruppe erster :lol::lol::lol:

das ist an Dani seine Lösung ;-)

BVBforever
21.02.2012, 19:17
Klar! Ich schlag Ante und werde in unserer Gruppe erster :lol::lol::lol:

Abgemacht, dann machen wir es so :lol:

Nee nee, ich gehe schon davon aus, dass beide Erster in ihrern Gruppen werden, dann könnte ich mir aussuchen, gegen wen ich spielen darf/soll/muss. Ich weiß aber echt nicht, wen ich lieber vermeiden will ...

Seter
21.02.2012, 19:42
war auch nur ein schlechter Scherz ;) Gegen Ante hab ich keine Chance :-(

AnteS.
23.02.2012, 22:53
Nee nee, ich gehe schon davon aus, dass beide Erster in ihrern Gruppen werden, dann könnte ich mir aussuchen, gegen wen ich spielen darf/soll/muss. Ich weiß aber echt nicht, wen ich lieber vermeiden will ...

wenn du dich für mich entscheidest, hast du den vorteil, eventuell im deutschlandcup am mittwoch
vorab zu testen, wie du am freitag am besten im cup verlierst, ohne das gesicht völlig zu verlieren :lol:

Essen1
24.02.2012, 07:19
jetzt 3x mit der Reserve der B-Elf und trotzdem in die Ko-Phase einziehen.

BVBforever
24.02.2012, 10:21
wenn du dich für mich entscheidest, hast du den vorteil, eventuell im deutschlandcup am mittwoch
vorab zu testen, wie du am freitag am besten im cup verlierst, ohne das gesicht völlig zu verlieren :lol:

Wenn ich mich für dich entscheide, will ich auf jeden Fall eins der Spiele gewinnen! Und mit dem "mia san mia" Gefühl sag ich einfach mal, dass ich das auch schaffe 8-):mrgreen:

Werd mich aber erst Montag nach meiner letzten Klausur dieses Semester entscheiden, was ich nun mache. Entweder noch nüchtern, oder dann später eben nicht mehr nüchtern :lol:

Pomme16
24.02.2012, 10:25
Wenn ich mich für dich entscheide, will ich auf jeden Fall eins der Spiele gewinnen! Und mit dem "mia san mia" Gefühl sag ich einfach mal, dass ich das auch schaffe 8-):mrgreen:

Werd mich aber erst Montag nach meiner letzten Klausur dieses Semester entscheiden, was ich nun mache. Entweder noch nüchtern, oder dann später eben nicht mehr nüchtern :lol:


Ist doch egal gegen wen du spielst, gegen beide kannst du gewinnen und auch verlieren. Ich sehe mir die möglichen Gegner gar nicht mehr an. wer kommt der soll kommen, hauptsache am Ende kann ich den Titel holen. ;-)

BVBforever
24.02.2012, 10:33
Ist doch egal gegen wen du spielst, gegen beide kannst du gewinnen und auch verlieren. Ich sehe mir die möglichen Gegner gar nicht mehr an. wer kommt der soll kommen, hauptsache am Ende kann ich den Titel holen. ;-)

Klar geht das. Aber wenn ich mir gegen den einen nur 1% mehr Chancen ausrechne, dann wähle ich lieber den. Ich habe schließlich nur diesen einen Versuch, danach gehts erstmal wieder in die 1 UL und 6 Saisons ans Team aufbauen, bis die Jungs soweit sind wieder oben mitzuspielen. Du hast ja doch schon einiges erreicht und bist nochmal ne Nummer stärker als ich, da würde ich mir auch keine Gedanken machen ;-)

PS: Vll kann ich dir den Titel ja aus den Händen reißen :lol:

Pomme16
24.02.2012, 12:30
Klar geht das. Aber wenn ich mir gegen den einen nur 1% mehr Chancen ausrechne, dann wähle ich lieber den. Ich habe schließlich nur diesen einen Versuch, danach gehts erstmal wieder in die 1 UL und 6 Saisons ans Team aufbauen, bis die Jungs soweit sind wieder oben mitzuspielen. Du hast ja doch schon einiges erreicht und bist nochmal ne Nummer stärker als ich, da würde ich mir auch keine Gedanken machen ;-)

PS: Vll kann ich dir den Titel ja aus den Händen reißen :lol:

Hab ich doch auch immer gemacht, bisher hat es sich aber immer gelohnt erster zu werden und werde das wohl auch heuer machen. Wäre glaube ich auch schwer 2. zu werden. ;-)

nix da Dani, heuer will ich nochmal alle 3 Titel holen, danach bin ich (vielleicht) satt.

BVBforever
24.02.2012, 12:43
Hab ich doch auch immer gemacht, bisher hat es sich aber immer gelohnt erster zu werden und werde das wohl auch heuer machen. Wäre glaube ich auch schwer 2. zu werden. ;-)

nix da Dani, heuer will ich nochmal alle 3 Titel holen, danach bin ich (vielleicht) satt.

Ach das würde ich schon hinbekommen. Habe ja 7 Trainees im Kader und mit 4x die gleiche falsche Taktik klappt das in der Liga auch ganz gut (siehe letztes Spiel) :lol:

In der 2 OL habe ich dann trotzdem noch nen Konter gefahren und mein Goali hat alles gehalten, das klappt jetzt in der 1 OL zum Glück besser :-P

General_H
24.02.2012, 19:10
jetzt 3x mit der Reserve der B-Elf und trotzdem in die Ko-Phase einziehen.


So einfach kann Cup sein ;)

Pomme16
28.02.2012, 16:43
So einfach kann Cup sein ;)

ich nenne das nicht einfach, sondern einfach nur langweilig. Leider glaube ich nicht, dass da jemals was geändert wird. Deshalb muss ich mich wohl mal in einem anderen Cup versuchen...:lol:

BVBforever
28.02.2012, 17:07
ich nenne das nicht einfach, sondern einfach nur langweilig. Leider glaube ich nicht, dass da jemals was geändert wird. Deshalb muss ich mich wohl mal in einem anderen Cup versuchen...:lol:

Mit dem richtigen Team sind die auch nicht so spannend :-P:lol:

@ heutiger Spieltag:

Habe alles gegeben um Ante aus dem Weg zu gehen. Es standen die 10 schlechtesten Spieler auf dem Feld und ich habe 4x die gleiche schlechte Taktik gespielt. Da es dennoch ein 0:0 wurde, sehe ich das als Zeichen, dass Ante doch der richtige Gegner ist und stelle letztes Spiel gegen den PC normal auf, dann entscheidet halt das Torverhältnis :-P

Muss man ja auch positiv sehen, so treffe ich erst im Finale auf Pomme 8-):lol:

AnteS.
28.02.2012, 17:30
@ heutiger Spieltag:

Habe alles gegeben um Ante aus dem Weg zu gehen. Es standen die 10 schlechtesten Spieler auf dem Feld und ich habe 4x die gleiche schlechte Taktik gespielt. Da es dennoch ein 0:0 wurde, sehe ich das als Zeichen, dass Ante doch der richtige Gegner ist und stelle letztes Spiel gegen den PC normal auf, dann entscheidet halt das Torverhältnis :-P

ich denke du solltest gegen mich mit der gleichen aufstellung spielen :-D
scheinbar ist damit dann ein 0:0 doch recht wahrscheinlich ;-)

BVBforever
28.02.2012, 17:42
ich denke du solltest gegen mich mit der gleichen aufstellung spielen :-D
scheinbar ist damit dann ein 0:0 doch recht wahrscheinlich ;-)

Also ein 0:0 ist sicher drin, aber nicht mit der Aufstellung ;-)

Werden auf jeden Fall endlich mal zwei richtig spannende Spiele und ich hoffe, ich kann bei beiden live dabei sein.

Pomme16
28.02.2012, 18:40
Mit dem richtigen Team sind die auch nicht so spannend :-P:lol:

@ heutiger Spieltag:

Habe alles gegeben um Ante aus dem Weg zu gehen. Es standen die 10 schlechtesten Spieler auf dem Feld und ich habe 4x die gleiche schlechte Taktik gespielt. Da es dennoch ein 0:0 wurde, sehe ich das als Zeichen, dass Ante doch der richtige Gegner ist und stelle letztes Spiel gegen den PC normal auf, dann entscheidet halt das Torverhältnis :-P

Muss man ja auch positiv sehen, so treffe ich erst im Finale auf Pomme 8-):lol:

Wenn ich so weit abrutsche, dann wird mein Team wohl kaum stark sein. Trotzdem weiß ich noch immer nicht was ich nächste Saison mache. Totalumbau, Radikalumbau oder teilweise Umbau oder gar nix. Kein Plan.

Chris1860
29.02.2012, 05:50
Schön! Wiedersehen mit alten Ligakollegen: Neben zwei PC Teams die schokozombies (schlechter kann die Bilanz ja kaum werden;-)) in der Gruppenphase, danach warten die Großkopfgeckos oder Löwenpower!:-D

Schaut nach nem Duell zwischen uns beiden aus8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/5340.jpg
Vorige Begegnungen:
04.11.2010 - 2 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1148838)
04.10.2010 - 0 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1148793)
07.07.2010 - 0 : 3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=932036)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/7157.jpg

Die Bilanz spricht für dich. Noch...

Matula
29.02.2012, 21:59
Schaut nach nem Duell zwischen uns beiden aus8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/5340.jpg
Vorige Begegnungen:
04.11.2010 - 2 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1148838)
04.10.2010 - 0 : 1 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1148793)
07.07.2010 - 0 : 3 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=932036)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/wappen/7157.jpg

Die Bilanz spricht für dich. Noch...


Da hast Du wohl Recht.. sowohl mit dem Duell als auch mit dem "Noch.." hinsichtlich der Bilanz. :-? Von daher ist eine 3:0 Niederlage wohl mein Maximalziel.

Interessant auch die Spielberichte (ups..ist das lange her): Drei Spieler aus der Aufstellung unseres letzten Vergleichs stehen bei mir sogar noch im Kader (was wohl auch eher für Dich spricht...).;-)

Chris1860
01.03.2012, 21:54
Da hast Du wohl Recht.. sowohl mit dem Duell als auch mit dem "Noch.." hinsichtlich der Bilanz. :-? Von daher ist eine 3:0 Niederlage wohl mein Maximalziel.

Interessant auch die Spielberichte (ups..ist das lange her): Drei Spieler aus der Aufstellung unseres letzten Vergleichs stehen bei mir sogar noch im Kader (was wohl auch eher für Dich spricht...).;-)

Naja...mit bissl Glück gewinnst im Elfmeterschießen;-)
Unsre letzte Begegnung liegt echt lange zurück:-o hab von der damaligen Aufstellung nur noch einen im Team...

BVBforever
02.03.2012, 16:18
Man ist das spannend bei mir :-?:lol:

Zur Zeit bin ich (noch) mit einem Tor vorne, habe gestern spontan entschieden Ante doch aus dem Weg zu gehen :-P Was passiert eigentlich bei gleichem Punkt und Torverhältnis und 0:0 im direkten Vergleich. Wird gelost oder gehts nach Alphabet?

PS: Jetzt wieder zwei Tore vorn, da kann man aufstellen wie man will :cry:

Da muss ich wohl auf die zweite Hälfte hoffen.

Pomme16
02.03.2012, 16:28
Man ist das spannend bei mir :-?:lol:

Zur Zeit bin ich (noch) mit einem Tor vorne, habe gestern spontan entschieden Ante doch aus dem Weg zu gehen :-P Was passiert eigentlich bei gleichem Punkt und Torverhältnis und 0:0 im direkten Vergleich. Wird gelost oder gehts nach Alphabet?

PS: Jetzt wieder zwei Tore vorn, da kann man aufstellen wie man will :cry:

Da muss ich wohl auf die zweite Hälfte hoffen.

Ich sag ja, das Verlieren ist nicht so einfach wie man denkt! Bin wirklich froh wenn diese lahme Gruppenphase zu Ende ist.

Mane17
02.03.2012, 16:30
Ich sag ja, das Verlieren ist nicht so einfach wie man denkt! Bin wirklich froh wenn diese lahme Gruppenphase zu Ende ist.

für Dich wird es ja eh erst ab dem Halbfinale spannend :lol::lol:

Pomme16
02.03.2012, 16:39
für Dich wird es ja eh erst ab dem Halbfinale spannend :lol::lol:

Nein Weesby wird mich schon richtig fordern. Ist nie einfach gegen die ein Tor zu machen. Gut, dass ich da in der Liga einfache Spiele habe, dann kann mein Stammsturm im Cup auflaufen.

Stiffler
02.03.2012, 16:47
Auch Weesby wirst du (spätestens) im 2. Viertel dominiert haben :-?

Unterschätzen tust ja niemanden...

und ich Held habs nicht geschafft die Gruppenphase zu überstehen, klar, 2 menschliche Gegner - wer konnte mit dem rechnen :lol: (außer Mane :motz:) ;-)

Euch noch Viel Spaß für den Rest des Cups, wenn die Zeit für doofe Kommentare wieder reif ist bin ich zurück :lol:

xkx2005
02.03.2012, 17:09
da hatte Pomme wohl angst und ist mir mit dem gruppensieg erstmal aus dem weg gegangen........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

macn
02.03.2012, 17:41
Die Gruppenphase ist nun vorbei und der Cup geht richtig los.

Mal schauen, wie weit es für meine Jungs so geht. Wenn ich mir die kommenden Gegner so anschaue, dann wird es wohl wieder nicht so weit sein ...

Mane17
02.03.2012, 17:46
Die Gruppenphase ist nun vorbei und der Cup geht richtig los.

Mal schauen, wie weit es für meine Jungs so geht. Wenn ich mir die kommenden Gegner so anschaue, dann wird es wohl wieder nicht so weit sein ...

so wie es ausschaut kommen wir beide bald wieder zusammen :-?

rudolf
02.03.2012, 18:02
und ich Held habs nicht geschafft die Gruppenphase zu überstehen, klar, 2 menschliche Gegner - wer konnte mit dem rechnen :lol: (außer Mane :motz:) ;-)



kein Gram Stiff, bist ja in bester Gesellschaft :-D
der erste 1.Buli Meister Ahlbeck hat die Vorrunde auch nicht überstanden :shock:
desweiteren auf der Strecke geblieben:
Bratzenbacher Kickers
TORRES
Nordisch by Nature
1. FC Ueckermünde

Pomme16
02.03.2012, 18:28
da hatte Pomme wohl angst und ist mir mit dem gruppensieg erstmal aus dem weg gegangen........:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

einmal gegen dich im D-Cup spielen reicht mir!

macn
02.03.2012, 19:40
so wie es ausschaut kommen wir beide bald wieder zusammen :-?

Bisher hat es für Dich ja immer gereicht ...:-(

Mane17
02.03.2012, 19:45
Bisher hat es für Dich ja immer gereicht ...:-(

aber auch immer nur knapp :-? dieses mal wird es glaub ich noch knapper :-?

macn
02.03.2012, 19:53
aber auch immer nur knapp :-? dieses mal wird es glaub ich noch knapper :-?

Knapp mit dem besseren Ende für Dich ist für mich immer noch nicht wirklich wünschenswert.

Aber wegen meiner Angriffsschwäche rechne ich nicht mit einem Erfolg. Sollte es zu unserem Aufeinandertreffen kommen, werde ich aber alles geben, um es so knapp wie möglich zu gestalten ...

AnteS.
02.03.2012, 20:21
Da muss ich wohl auf die zweite Hälfte hoffen.

er hats geschafft :klatschen:

mane gegen tormaschine und lok gegen havelland in runde 2! dieses jahr muss das halbfinale möglich sein, dort müssen wir kämpfen.
der neue trainer würde mit den prämien eventuell besser als unterdurchschnittlich, ihr habt es selber in der hand :lol:

der erste 1.Buli Meister Ahlbeck hat die Vorrunde auch nicht überstanden :shock:

der angstgegner ist damit ja schon mal raus :-D

Mane17
02.03.2012, 20:36
er hats geschafft :klatschen:

mane gegen tormaschine und lok gegen havelland in runde 2! dieses jahr muss das halbfinale möglich sein, dort müssen wir kämpfen.
der neue trainer würde mit den prämien eventuell besser als unterdurchschnittlich, ihr habt es selber in der hand :lol:



der angstgegner ist damit ja schon mal raus :-D

Halbfinale würde bei mir gar nicht gehen :-? sollte ich die 2. Runde überstehen dann hätte ich Dich ja schon im Viertelfinale :shock::-(

AnteS.
02.03.2012, 22:12
Halbfinale würde bei mir gar nicht gehen :-? sollte ich die 2. Runde überstehen dann hätte ich Dich ja schon im Viertelfinale :shock::-(

das hatte ich schon mit einbezogen :lol:

xkx2005
02.03.2012, 22:39
einmal gegen dich im D-Cup spielen reicht mir!

:-?:-?:-?

naja, schauen wir mal auf die bilanz und unsere letzte begegnung...ich bin ja dann eher ein dankbarer gegner.;-)

BVBforever
03.03.2012, 14:15
er hats geschafft :klatschen:



:klatschen:

Sollte ich Maniac packen, ist das Halbfinale gegen Pomme auf jeden Fall drin. Gegen Maniac wirds aber natürlich sehr schwer, sehe mich als leichten Außenseiter.

Chris1860
03.03.2012, 14:24
:-?:-?:-?

naja, schauen wir mal auf die bilanz und unsere letzte begegnung...ich bin ja dann eher ein dankbarer gegner.;-)

Soweit wirds nicht kommen:-P:lol:;-)

Findorff
05.03.2012, 18:58
Honour Guards Potsdam? Ach, die putze ich doch mit links. Ne Spaß, war eh klar, dass ich nach der Gruppenphase keine Chance mehr habe gegen die Gruppensieger. Gehöre ja schon zu den schlechtesten 20% dieses Cups. Umso größer die Ehre mal gegen solche Gegner spielen zu dürfen.

Essen1
06.03.2012, 07:27
Bin schon mal auf das Spiel heute gespannt. Es wird das erste mal sein, daß die Eintracht versucht die KO-Phase zu überstehen und danach vielleicht den Ein oder Anderen zu ärgern.

Pomme16
06.03.2012, 15:54
So bald geht die KO-Phase los. Leider die Spannung noch nicht, denn Ostertor spielt wie erwartet mit lauter Jugis. Deshalb wird das heute sehr sehr einfach.

Auch in den anderen Partien wird es heute wohl noch keine große Spannung geben. richtig los gehts dann am Freitag mit einigen Top-Begegnungen.

Eminator
06.03.2012, 16:17
1-0 Führung alles läuft nach Plan derzeit :)

BVBforever
06.03.2012, 16:18
2:0 .. bei mir auch.

Bei Maniac "nur" 1:0, vll schafft Seter ja noch die Sensation ;-)

Essen1
06.03.2012, 16:18
leider im Moment 0:1

Eminator
06.03.2012, 16:20
2:0 .. bei mir auch.

Bei Maniac "nur" 1:0, vll schafft Seter ja noch die Sensation ;-)

Naja seterle durchläuft derzeit eine schwere Krise 8-)

Dion
06.03.2012, 16:24
die huskies sind aus dem urlaub zurück, die rennsaison ist beendet und pünktlich zur ko-phase wieder am heimischen pc ;-)

in der liga keine chance, nun 2:0 gegen bisana den ersten in ol1/2 ... na mal sehen wie es aus geht. grüße in die pokal runde

Seter
06.03.2012, 16:33
2:0 .. bei mir auch.

Bei Maniac "nur" 1:0, vll schafft Seter ja noch die Sensation ;-)

naa, daran glaub ich nicht ganz ;)

ich spiele mit ner Jugi 11, bin selbst überrascht, dass es nur 0:1 steht:shock:

Naja seterle durchläuft derzeit eine schwere Krise 8-)

nix Kriese, dich schlag ich alle Mal ;) :-P

General_H
06.03.2012, 17:28
So, im Elfern raus heuer. So kanns gehen. ;)

iceman2163
06.03.2012, 19:00
naa, daran glaub ich nicht ganz ;)

ich spiele mit ner Jugi 11, bin selbst überrascht, dass es nur 0:1 steht:shock:



nix Kriese, dich schlag ich alle Mal ;) :-P

hätte dein tag werden können (-:

Mane17
06.03.2012, 19:07
in der nächsten Runde gegen die Tormaschine was für eine Freude :lol:
nur ist noch nicht sicher wer sich freut :-? wird eine knappe Sache hoffe aber dass ich mich am ende Freuen kann ;-)
auf ein Faires Spiel ;-)

macn
06.03.2012, 19:07
Auch wenn der Cup für die Favoriten noch langweilig ist, so ist es für mich jetzt schon mehr als spannend.

Mit Mane´s habe ich einen Gegner vor der Brust, gegen den ich wohl höchstens im Elfern auf einen Glückssieg hoffen kann. Aber erst einmal muss ich bis dorthin kommen ...:-?

Auf ein schönes Spiel ...

Havellandkicker
06.03.2012, 19:10
im nächsten spiel wartet L-O-K auf mich :shock::shock:
das heißt für mich endstation :-(

Mane17
06.03.2012, 19:10
bei unseren Beiträgen war es schon mal ein Unentschieden beide um 20.07 ;-)
und ich war knapp vorne so darf es weiter gehn :lol:

Seter
06.03.2012, 20:13
hätte dein tag werden können (-:

hätte ;-) ist aber nicht weiter wild ^^ so kann ich mich in Ruhe auf den Klassenerhalt konzentrieren :D

macn
06.03.2012, 21:17
bei unseren Beiträgen war es schon mal ein Unentschieden beide um 20.07 ;-)
und ich war knapp vorne so darf es weiter gehn :lol:

Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen für mich ...8-)

AnteS.
06.03.2012, 23:18
hab gestern zwei 4-tages-sponsoren mit hohen ko-runden-prämien abgeschlossen :-D so lohnt sich das wenigstens monetär :-) hab
mir einfach nicht getraut, schon auf die cupsieg-prämie zu schielen. diese knifflige entscheidung steht mir dann evtl. noch bevor :-(

Chris1860
08.03.2012, 05:10
hab gestern zwei 4-tages-sponsoren mit hohen ko-runden-prämien abgeschlossen :-D so lohnt sich das wenigstens monetär :-) hab
mir einfach nicht getraut, schon auf die cupsieg-prämie zu schielen. diese knifflige entscheidung steht mir dann evtl. noch bevor :-(


Haha...fliegst doch eh wieder im Elfern raus;-)

Eminator
09.03.2012, 12:49
Heute zählt nur das Weiterkommen

Pomme16
09.03.2012, 12:58
So dann bin ich mal gespannt ob mein Steirer Sturm heute die Wand der Fortuna durchbrechen kann. Potsdam hats ja gestern auch geschafft, dann sollte das schon möglich sein. Notfalls wird im letzten Viertel ein 3. erfahrener Stürmer eingewechselt.

Wichtig wird dass die richtigen Spieler die Chancen herausspielen und verwandeln, dann sollte diese Hürde kein Problem sein.

Aufpassen muss ich auch auf die Konter der Fortuna.

bin gespannt wie meine Jungs das heute machen.

Gespannt bin ich dann besonders auf das Spiel bvb gegen maniac, aber auch LOK gegen Havelland könnte spannend werden, auch wenn es Havelland sicherlich nicht so sieht.

Havellandkicker
09.03.2012, 15:42
na das fängt ja gut an :shock:
im vorbericht wird meine aufstellung als 3-6-1 statt 3-5-2 angezeigt :-(:-(
was soll das denn ??

Pomme16
09.03.2012, 15:50
na das fängt ja gut an :shock:
im vorbericht wird meine aufstellung als 3-6-1 statt 3-5-2 angezeigt :-(:-(
was soll das denn ??

du hast wahrscheinlich einen Positionswechsel eingeplant, deshalb zeigt es das in der Vorberichterstattung so an, hatte auch schon mal 1-1-8! :lol::lol:

Keine Sorge läuft alles normal.

Havellandkicker
09.03.2012, 15:52
du hast wahrscheinlich einen Positionswechsel eingeplant, deshalb zeigt es das in der Vorberichterstattung so an, hatte auch schon mal 1-1-8! :lol::lol:

Keine Sorge läuft alles normal.

das stimmt, in der 2. hälfte ;-)
na wenn es normal läuft bin ich beruhigt, oder auch nicht ... je nachdem wie hoch die packung wird :oops:

1-1-8 ... cool :-D

Eminator
09.03.2012, 16:00
Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. Good Sheeps hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für VfB-Eminator gewertet.


Was soll der Mist?
Keine Erfahrung, keine Spielpraxis fürs Training, ich bin SAUER!

Havellandkicker
09.03.2012, 16:03
Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. Good Sheeps hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für VfB-Eminator gewertet.


Was soll der Mist?
Keine Erfahrung, keine Spielpraxis fürs Training, ich bin SAUER!

wie geht das denn ???

Pomme16
09.03.2012, 16:06
das stimmt, in der 2. hälfte ;-)
na wenn es normal läuft bin ich beruhigt, oder auch nicht ... je nachdem wie hoch die packung wird :oops:

1-1-8 ... cool :-D

das war in Zeiten des offensivtrainings. Ja wird schwer für dich, aber nicht unmöglich, LOK ist nicht in Topform wegen seines kleinen Kaders.

Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. Good Sheeps hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für VfB-Eminator gewertet.


Was soll der Mist?
Keine Erfahrung, keine Spielpraxis fürs Training, ich bin SAUER!

Das ist bitter. Bin mir aber nicht sicher ob es keine Erfahrung gibt.


Wenigstens ein Tor habe ich im ersten Viertel geschafft, damit ist mir schon mal ein großer Stein vom Herzen gefallen. Aber noch ist nichts entschieden, ich traue der Fortuna nicht.

bvb vergeigt 3 chancen gegen die super-defense der maniacs. Das könnte ins Auge gehen.

Mane17
09.03.2012, 16:10
Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. Good Sheeps hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für VfB-Eminator gewertet.


Was soll der Mist?
Keine Erfahrung, keine Spielpraxis fürs Training, ich bin SAUER!

kannst den nächsten Gegner an schaun da geht es sehr knapp her :-?

so jetzt bin ich 1:0 hinten :-?

BVBforever
09.03.2012, 16:16
bvb vergeigt 3 chancen gegen die super-defense der maniacs. Das könnte ins Auge gehen.

So nun bin ich auch vor dem PC und habe es auch feststellen müssen.

Setze aber eher wieder auf Halbzeit 2 und hoffe da meine Chancen zu nutzen. Wäre aber wichtig, mit einem 0:0 in die Pause zu gehen.

Mane17
09.03.2012, 16:18
auf die 2 Halbzeit hoffe ich auch :-?

Pomme16
09.03.2012, 16:40
So ich bin durch, wiedermal 2-0 gegen Weesby, das 3. hintereinander.

Sind aber einige spannende Partien dabei. bvb wohl in die Verlängerung. Auch ante tut sich sehr sehr schwer...

BVBforever
09.03.2012, 16:40
Verlängerung ... hatte ich ja lange nicht mehr :-?:lol:

Nu muss es aber klappen, sonst beginnt wieder die Lotterie :-(

Mane17
09.03.2012, 16:41
Gratz an die Tormaschine zum Sieg ;-)
3 Chancen hab ich gehabt und wer schlisst ab Verteidiger und Mittelfeldspieler :-(:twisted:

Mane17
09.03.2012, 16:55
Dani Gratz zum Sieg ;-)

PeterS.
09.03.2012, 16:55
Verlängerung ... hatte ich ja lange nicht mehr :-?:lol:

Nu muss es aber klappen, sonst beginnt wieder die Lotterie :-(

Knapper gehts nun wirklich nicht :lol:

Glückwunsch Dani :up:

Dion
09.03.2012, 16:59
oh je... der abschied war nicht so geplant, aber bei 3x der gleichen taktik... geht es wohl auch nicht anders. keine ahnung wie das passieren konnte. glückwunsch an bochum

BVBforever
09.03.2012, 17:12
Danke euch, nochal Glück gehabt :-D

Jetzt ist das Ziel auf jeden Fall das Halbfinale gegen Pomme und dies möglichst spannend zu machen.

xkx2005
09.03.2012, 17:55
...... LOK ist nicht in Topform wegen seines kleinen Kaders......


nicht in topform ist untertrieben - wenn ich mir meine ligaspiele so anschaue, kommen mir die tränen. zumindest heute hat es noch gereicht, wobei ich schlimmes befürchtet habe. denke der d-cup zeigt, das im moment nicht viel mehr möglich ist. die stammspieler schwanken zwischen fitness 5 und 7 - kommt einen vor, als spielen die jungs mit angezogener handbremse.:-?;-)

im cup ist damit diese saison mal wieder kein blumentopf zu gewinnen, hatte gehofft, das etwas in den griff zu bekommen, ist aber schwieriger als gedacht.

macn
09.03.2012, 20:56
Endlich zu Hause und was sehe ich? Haben meine Jungs doch tatsächlich den Sieg eingefahren - Wahnsinn!

2:3 Chancen, aber 1:0 für mich. Die Defensive hat also gehalten und mein Konzept ist aufgegangen. Torabwehr 11 hört sich auch schon ganz gut an.

@mane: Danke für die Glückwünsche. War aber schon ein glücklicher Sieg ...

Kann mir eigentlich mal irgendwer die MTB´s erklären? Meine Jungs haben mit Index 68% (4x), 72% (4x) und 76% (4x), sowie der Stürmer mit 56% gespielt. Die MTB´s sind aus meiner Sicht mit 19/19/17 da eher enttäuschend und auch viel schlechter als in anderen Spielen mit den gleichen Spielern ...

Der nächste Gegner ist der Eminator. Da habe ich ja noch eine Rechnung aus dem D-Cup offen. Wird sicher wieder ein ganz enges Match - ich hoffe diesmal mit dem besseren Ende für mich ...;-)
;-)

Spätestens danach ist aber Schluss, denn dann kommt die Wettmafia, oder die Foo Fighters.

AnteS.
09.03.2012, 21:16
Verlängerung ... hatte ich ja lange nicht mehr :-?:lol:

als ich das grad auch bei mir gesehen hab, dacht ich mich tritt ein pferd :shock:
meine herren, was für ein gegurke :-o aber wie auch du, nochmal glück gehabt :-D

ps: und ich hab ursprünglich überlegt, ob ich lieber 343 spiele oder in nem 352 2 alte vts einsetze :lol:

Eminator
09.03.2012, 23:16
Der nächste Gegner ist der Eminator. Da habe ich ja noch eine Rechnung aus dem D-Cup offen. Wird sicher wieder ein ganz enges Match - ich hoffe diesmal mit dem besseren Ende für mich ...;-)
;-)


Werde Vollgas geben ;)
Bin mal gespannt, ob es wieder ins Elfern geht.

Diesmal rechne ich leider mit einem Sieg für dich ;(

Eminator
10.03.2012, 00:26
Teams die noch dabei sind:

1. Buli: 5
2. Buli1: 1
2. Buli2: 4
1. OL2: 2
1. OL3: 3
1. OL4: 1

Interessant...

iceman2163
10.03.2012, 12:54
Endlich zu Hause und was sehe ich? Haben meine Jungs doch tatsächlich den Sieg eingefahren - Wahnsinn!

2:3 Chancen, aber 1:0 für mich. Die Defensive hat also gehalten und mein Konzept ist aufgegangen. Torabwehr 11 hört sich auch schon ganz gut an.

@mane: Danke für die Glückwünsche. War aber schon ein glücklicher Sieg ...

Kann mir eigentlich mal irgendwer die MTB´s erklären? Meine Jungs haben mit Index 68% (4x), 72% (4x) und 76% (4x), sowie der Stürmer mit 56% gespielt. Die MTB´s sind aus meiner Sicht mit 19/19/17 da eher enttäuschend und auch viel schlechter als in anderen Spielen mit den gleichen Spielern ...

Der nächste Gegner ist der Eminator. Da habe ich ja noch eine Rechnung aus dem D-Cup offen. Wird sicher wieder ein ganz enges Match - ich hoffe diesmal mit dem besseren Ende für mich ...;-)
;-)

Spätestens danach ist aber Schluss, denn dann kommt die Wettmafia, oder die Foo Fighters.

ich halte die mtb immernoch für total sinnlos und nicht aussagekräftig.

Chris1860
13.03.2012, 15:00
nicht in topform ist untertrieben - wenn ich mir meine ligaspiele so anschaue, kommen mir die tränen. zumindest heute hat es noch gereicht, wobei ich schlimmes befürchtet habe. denke der d-cup zeigt, das im moment nicht viel mehr möglich ist. die stammspieler schwanken zwischen fitness 5 und 7 - kommt einen vor, als spielen die jungs mit angezogener handbremse.:-?;-)

im cup ist damit diese saison mal wieder kein blumentopf zu gewinnen, hatte gehofft, das etwas in den griff zu bekommen, ist aber schwieriger als gedacht.

Dann hoff ich mal das meine doch etwas fittere Elf dein Definzit ausnutzen kann:pray: da ich aber davon ausgeh das du mehrere Spieler auf dem Niveau von Kramp:shock::yo: im Kader hast, seh ich nur ne Minimalchance für meine Jungs:nachdenken:

Auf ein gutes Spiel:prost:

Pomme16
13.03.2012, 15:57
Dann hoff ich mal das meine doch etwas fittere Elf dein Definzit ausnutzen kann:pray: da ich aber davon ausgeh das du mehrere Spieler auf dem Niveau von Kramp:shock::yo: im Kader hast, seh ich nur ne Minimalchance für meine Jungs:nachdenken:

Auf ein gutes Spiel:prost:

Ich glaube du könntest schon eine Chance haben, trotzdem bist du für mich der Aussenseiter. aber im Cup ist alles drin.

bei mir schon mal ein toller Auftakt, gleich die erste Chance war drin.

macn
13.03.2012, 16:14
Bei mir und dem Eminator ist praktisch nichts los.

Wenn das so bleibt, dann gibt es wieder Elfern und da dürfte ich erneut auf der Strecke bleiben ...

macn
13.03.2012, 16:16
Während ich hier schreibe, drehen meine Jungs auf und erarbeiten sich 2 Torchancen und erzielen sogar das 1:0.

Jetzt heißt es nur noch dieses Ergebnis über die Zeit zu bringen. Wird wohl schwer genug ...

Pomme16
13.03.2012, 16:25
Während ich hier schreibe, drehen meine Jungs auf und erarbeiten sich 2 Torchancen und erzielen sogar das 1:0.

Jetzt heißt es nur noch dieses Ergebnis über die Zeit zu bringen. Wird wohl schwer genug ...

Ja sieht gut aus für dich.

Bei mir sollte das Match wohl gelaufen sein und der nächste Gegner Potsdam ist auch schon durch. Das wird ein Hammerspiel. Zuerst im Cup, dann in der Liga. Es geht um alles.

Bisher bahnt sich nur eine Überrschung an: die Löwen führen gegen LOK. Aber bei LOK kann sihc so etwas schnell ändern.

und schon ists passiert.

mulei123
13.03.2012, 16:28
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif33:25: Momentan neutralisieren sich die Mannschaften gegenseitig. Beide Trainer geben lautstark Anweisungen. Mal sehen, was es bringt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif63:09: Momentan neutralisieren sich die Mannschaften gegenseitig. Beide Trainer geben lautstark Anweisungen. Mal sehen, was es bringt.

Klingt nach einem spannenden Spiel.

macn
13.03.2012, 16:44
Tatsächlich gegen den Eminator gewonnen und sogar mit 2:0.

Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Nun also gegen die Wettmafia, die die Foo Fighters mit 2:1 ausgeschaltet haben. Damit ist der Cup für meine Jungs gelaufen.

Aber so weit bin ich ja noch nie gekommen und somit schon sehr zufrieden mit dem Verlauf.

Glückwunsch an alle Sieger!

AnteS.
13.03.2012, 16:55
Nun also gegen die Wettmafia, die die Foo Fighters mit 2:1 ausgeschaltet haben. Damit ist der Cup für meine Jungs gelaufen.

und auch gegen dich muss ich erst mal ein törchen erzielen ;-) aber ich will mich dieses Mal endlich verbes-
sern und ins Halbfinale und darum wirst du auch die ganze Härte der Gesetzlosigkeit zu spüren bekommen :lol:

zunächst schließe ich mich aber den glückwunschen an und freu mich auf die duelle swat vs. lok und hgp vs. pantoffel :-D
und da wir mit dani gegen mulei auch noch eine partie zweier mannschaften haben, die noch nie im Teamchefcup mitgespielt
haben, wird es definitiv ein neues Gesicht in den Finals geben :-) mulei hat meine stimme :mrgreen:

mulei123
13.03.2012, 17:02
und da wir mit dani gegen mulei auch noch eine partie zweier mannschaften haben, die noch nie im Teamchefcup mitgespielt
haben, wird es definitiv ein neues Gesicht in den Finals geben :-) mulei hat meine stimme :mrgreen:

Danke Danke. Gegen den BVBforever habe ich in den letzten Begegnungen allerdings immer verdient verloren. Aber der Cup hat ja seine eigenen Gesetze.

Ich hätte auch nie damit gerechnet, so weit zu kommen. Das macht mir Mut für die kommende Saison in der zweiten Bundesliga.

Chris1860
13.03.2012, 17:04
Ja sieht gut aus für dich.

Bei mir sollte das Match wohl gelaufen sein und der nächste Gegner Potsdam ist auch schon durch. Das wird ein Hammerspiel. Zuerst im Cup, dann in der Liga. Es geht um alles.

Bisher bahnt sich nur eine Überrschung an: die Löwen führen gegen LOK. Aber bei LOK kann sihc so etwas schnell ändern.

und schon ists passiert.

Hat nicht sollen sein:ohwell: wenn mein madiger "Torwart" einen an den Pfosten lenkt geht so ein Spiel eventl ins Elfmeterschießen. Naja was solls...Glückwunsch an alle die's ins Viertelfinale geschafft haben!:kette:

macn
13.03.2012, 17:11
und auch gegen dich muss ich erst mal ein törchen erzielen ;-) aber ich will mich dieses Mal endlich verbes-
sern und ins Halbfinale und darum wirst du auch die ganze Härte der Gesetzlosigkeit zu spüren bekommen :lol:

Das ist ja mal eine Ansage.

Da bei mir nach vorne ja nicht viel geht, werde ich mein Glück in der Defensive suchen. Ich glaube zwar nicht, dass sie 90 bzw. 120 Minuten gegen Deine Jungs hält, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...;-)

BVBforever
13.03.2012, 17:13
mulei hat meine stimme :mrgreen:

:hauen:

Dat war ja klar :-P:lol:

Wird sicher nicht so einfach wie heute, aber da ich taktisch das ganze Spiel vorne bin und den TVW packen sollte, hoffe ich auf einen Sieg in 90 min. Dann wäre mein Ziel erreicht und es würde ein neues "Highlight" in der Vereinshistorie von BVBforever geben mit dem Halbfinale gegen Pomme oder die HGP.

PS: Und in Finale folgt dann die Rache für den D-Cup :twisted:

AnteS.
13.03.2012, 17:33
oioioi :shock: torabwehrwert 7 trotz namentlicher erwähnung des goalies :-(
halt ja von der theorie eh nix, aber der wert is zum :puke:

@mulei: denke die zweite Liga wirst du mindestens halten und auch besser mitspielen als du denkst :-)

@dani: ich hätt durchaus nix gegen ein finale zwischen uns beiden :-D

@macn: ich denke mit deiner defensive kannst durchaus auch auf 0:0 spielen ;-)
wär aber auch cool, wenn wir nen cup mal ohne elfern ab dem achtelfinale hätten :-)

rudolf
13.03.2012, 18:52
Hat nicht sollen sein:ohwell: wenn mein madiger "Torwart" einen an den Pfosten lenkt geht so ein Spiel eventl ins Elfmeterschießen. Naja was solls...Glückwunsch an alle die's ins Viertelfinale geschafft haben!:kette:

mit Lamprechts Auswechslung ging es bergab ;-)

Chris1860
13.03.2012, 18:55
mit Lamprechts Auswechslung ging es bergab ;-)

:lol::lol::lol: ein verhängnisvoller Fehler :-P;-)

mulei123
16.03.2012, 01:08
Da es für mich heute nur einen Blumentopf zu gewinnen gibt, wünsche ich mir wenigstens echte Terrrakotta. Es muss kein Krieger sein. Ich möchte hier allerdings auch keine verbrannte Erde übrig lassen.

Ich mag den Trainer des BVB schon jetzt nicht. Jedes Viertel taktisch überlegen - obwohl ich jetzt taktisch auch nicht wirklich schlecht bin - und dann ist das auch noch die Realität.

Meiner Mannschaft habe ich natürlich schon eingebläut, dass das absolut machbar ist!

Allein mir fehlt der Glaube

macn
16.03.2012, 05:03
Da es für mich heute nur einen Blumentopf zu gewinnen gibt, wünsche ich mir wenigstens echte Terrrakotta. Es muss kein Krieger sein. Ich möchte hier allerdings auch keine verbrannte Erde übrig lassen.

Ich mag den Trainer des BVB schon jetzt nicht. Jedes Viertel taktisch überlegen - obwohl ich jetzt taktisch auch nicht wirklich schlecht bin - und dann ist das auch noch die Realität.

Meiner Mannschaft habe ich natürlich schon eingebläut, dass das absolut machbar ist!

Allein mir fehlt der Glaube

Genau so geht es mir im Spiel gegen die Wettmafia - abgesehen davon, dass deren Trainer nicht mein Problem ist. Dafür aber so ziemlich alles andere, was zählt ...:cry:

Pomme16
16.03.2012, 12:21
Ich bin immer noch unentschlossen, wie ich taktisch heute spielen soll. Habe glaube ich schon 3 mal geändert. Jetzt ist es wohl besser wenn ich es so lasse. Bin richtig gespannt auf das Spiel heute.

Naja wenigstens habe ich den Bundesligatitel schon fast in der Tasche, solle meinen Jungs helfen, befreit aufzuspielen.

Auf gehts SV Latsch!!!

BVBforever
16.03.2012, 15:44
Ich mag den Trainer des BVB schon jetzt nicht. Jedes Viertel taktisch überlegen - obwohl ich jetzt taktisch auch nicht wirklich schlecht bin - und dann ist das auch noch die Realität.



So überragend ist der gar nicht, es sind eher die Spieler mit sehr guten Taks und bauchbarer Erfahrung ;-)

Habe aber die extremen Taktikpusher heute mal draußen gelassen, dafür mehr auf offensive Skills gesetzt und auf ein 3-5-2 für 90 min umgestellt. Ich hoffe damit deine Abwehr überwinden zu können und dennoch taktisch vorn zu sein.

General_H
16.03.2012, 16:00
Genau so geht es mir im Spiel gegen die Wettmafia - abgesehen davon, dass deren Trainer nicht mein Problem ist. Dafür aber so ziemlich alles andere, was zählt ...:cry:

Gegen die Mafia hat glaube ich so ziemlich jeder hier Probleme. ;-)

Pomme16
16.03.2012, 16:07
der Ausgleich!!! Ole!! Auf gehts Jungs!!

BVBforever
16.03.2012, 16:09
der Ausgleich!!! Ole!! Auf gehts Jungs!!

Also ich bin ja für die HGP :-P:lol:

Aber erstmal muss ich selber meine Chancen nutzen ... :-?

macn
16.03.2012, 16:22
Ich habe noch vor der Pause das 0:1 gefangen. Damit ist es in jedem Fall vorbei.

Unter den besten Acht hier und im D-Cup ist für mich aber auch schon ein tolles Ergebnis ...

BVBforever
16.03.2012, 16:26
Jetzt 3:0 und damit alles nach Plan verlaufen :-D

Kathy schießt die LOK ja aus dem Stadion. Für die HGP und macn wirds natürlich trotz des einen Tores sehr schwer.

Detwood
16.03.2012, 16:26
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif55:01: Dem Gesichtsausdruck von Emil Landmann zur Folge hat er noch Sauerstoff für etwa zwei Minuten.

Das wars wohl auch für die Potsdamer.

Schade, hatte die Daumen gedrückt.

Gruss Detwood

Pomme16
16.03.2012, 16:37
Meine Güte ist das spannend. Wer wird wohl das letzte Viertel haben? könnte entscheidend werden.

EDIT: shit, tatsächlich Potsdam, jetzt wirds eng.

Pomme16
16.03.2012, 16:40
Sieg!!!!!!! Sehr wichtig!!!

BVBforever
16.03.2012, 16:41
Sieg!!!!!!! Sehr wichtig!!!

Na dann haben wir die Ehre 8-):twisted:

Freue mich auf das Spiel und werde alles versuchen!

Pomme16
16.03.2012, 16:48
Na dann haben wir die Ehre 8-):twisted:

Freue mich auf das Spiel und werde alles versuchen!

Ich freu mich!! Habe ja noch eine Rechnung offen mit dir. Mach dich auf was gefasst. :lol:8-):shock:

Chris1860
16.03.2012, 16:51
Ich habe noch vor der Pause das 0:1 gefangen. Damit ist es in jedem Fall vorbei.

Unter den besten Acht hier und im D-Cup ist für mich aber auch schon ein tolles Ergebnis ...

Hat nicht sollen sein...trotzdem stark! Taktisch in allen Vierteln unterlegen und doch nur ein Tor gegen die Wettmafia kassiert:respect:

Gratulation an ante, pomme, brutus und bvbforever zum Halbfinaleinzug! :yo:

macn
16.03.2012, 16:51
Tja, ich habe auch alles gegeben, aber für meine Jungs ist gegen die Wettmafia nichts zu holen.

Dennoch 0:1 hört sich knapp an - wenn es das auch nicht wirklich war ...;-)

iceman2163
16.03.2012, 17:03
gz um sieg pomme

AnteS.
16.03.2012, 18:16
Tja, ich habe auch alles gegeben, aber für meine Jungs ist gegen die Wettmafia nichts zu holen.

Dennoch 0:1 hört sich knapp an - wenn es das auch nicht wirklich war ...;-)

hab mich zwei vor sieben eingeloggt in bin erst mal ordentlich erschrocken, dass kein alert stand wegen aufstellung und taktik :-o
dann die Spielberichte und die Erleichterung, dass es doch zum Torerfolg gerreicht hat :-D war aber schon knapper als vor zwei
wochen, wenn auch das Spiel recht klar verlief :-) hat sicher auch mit deiner igeltaktik und dem 541 zu tun, mehr Chancen, aber
auch mehr Probleme diese korrekt auszuspielen. Gegen Kathy werd ich dann sicher etwas anders zu Werke gehen. Ihr Taktikwert
schaut erst mal recht gut aus, da hat das Training zum letzten Vergleich sehr viel Wirkung gezeigt. Aber hab ja 1-2 Optionen ;-)

gw an Dani, Pomme und natürlich auch Kathy, der Rest mag nicht verzagen, es gibt auch sicher nächste Saison nen Cup :-D

BVBforever
16.03.2012, 21:48
Ich freu mich!! Habe ja noch eine Rechnung offen mit dir. Mach dich auf was gefasst. :lol:8-):shock:

Hab gerade deine Werte gesehen und bin etwas schockiert :shock:

Da wirds wirklich sehr schwer die Sensation zu schaffen, dein Taktiktraining zeigt echt Wirkung und ich muss schon Glück haben um 2 Viertel zu holen. Aber bei deinem TVW und TAW wirds denke ich eine relativ klare Angelegenheit für dich. Tippe auf ein 0:2 :-(

Chris1860
18.03.2012, 22:09
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=347627

da hat wohl einer Angst vorm Elfmeterschießen;-)

AnteS.
19.03.2012, 17:08
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=347627

da hat wohl einer Angst vorm Elfmeterschießen;-)

ja, die 5 erfahrungspunkte hätten pomme oder
kathy vielleicht in den wahnsinn getrieben :lol:
gegen dani brauch ich da ja keine angst zu haben ;-)

BVBforever
19.03.2012, 17:31
gegen dani brauch ich da ja keine angst zu haben ;-)

Das stimmt leider :cry::lol:

Aber vll wartet mein Goali nur auf "das Spiel seines Lebens" um zu zeigen was er kann :mrgreen:

So werd mal über die Aufstellung für morgen grübeln. Willst mir nicht nen kleinen Tipp geben Pomme, auf welche Abschnitte du setzt? ;-)

Pomme16
20.03.2012, 07:52
Das stimmt leider :cry::lol:

Aber vll wartet mein Goali nur auf "das Spiel seines Lebens" um zu zeigen was er kann :mrgreen:

So werd mal über die Aufstellung für morgen grübeln. Willst mir nicht nen kleinen Tipp geben Pomme, auf welche Abschnitte du setzt? ;-)

Sorry Dani, mir ist der Einzug ins Finale zu wichtig um dir irgendwelche Tipps zu geben.

Kann dir nur sagen, dass meine Aufstellung steht und meine wichtigsten Spieler topfit sind!! :lol:

Alles andere wird durch das Taktikroulette und der Chancenauswertung entschieden.

Sogar fürs Elfern habe ich eingestellt, auch wenn das nur wenig bis gar nichts bringt.

MKnelangen
20.03.2012, 11:08
Netter Einkauf Dani, bin mal gespannt ob er dir was bringt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen;-)

Pomme16
20.03.2012, 11:31
Netter Einkauf Dani, bin mal gespannt ob er dir was bringt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen;-)

wirklich sehr netter Spieler, der macht Dani nochmal ein wenig stärker als er schon ist.

Also wer mich als klaren Favoriten sieht, der irrt sich gewaltig.:oops:

Mane17
20.03.2012, 11:33
Netter Einkauf Dani, bin mal gespannt ob er dir was bringt. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen;-)

Taktisch bringt der mit Sicherheit ne menge :shock:

Pomme16
20.03.2012, 11:38
Taktisch bringt der mit Sicherheit ne menge :shock:

und genau das wird heute entscheidend! Zudem ist der Fab Regas besser als jeder meiner Spieler.

Habe mir aber eh einen taktischen Masterplan überlegt. 8-)

AnteS.
20.03.2012, 12:00
aha, der "fabulöse fab" wechselt also zum dani :-)
ich würde das ja eher als "nebulösen nepp" bezeichnen :mrgreen:
werden aber echt spannendene halbfinals :-o
weiß gar nicht wem ich es weniger gönnen soll :lol:

so, werd jetzt mal die aufstellung machen ;-)

Pomme16
20.03.2012, 12:35
aha, der "fabulöse fab" wechselt also zum dani :-)
ich würde das ja eher als "nebulösen nepp" bezeichnen :mrgreen:
werden aber echt spannendene halbfinals :-o
weiß gar nicht wem ich es weniger gönnen soll :lol:

so, werd jetzt mal die aufstellung machen ;-)

So habe auch die Aufstellung nochmal sorgfältig kontrolliert, bis auf einen Wechsel war eh alles klar. Aufstellung unt Taktik sind somit fix! Mal sehen wie der bvb so spielt.

Bin sehr gespannt auf das Match heute. Spannung pur!! Mal sehen wie sehr die Kathy den Ante fordern kann.

AnteS.
20.03.2012, 12:43
Spannung pur!! Mal sehen wie sehr die Kathy den Ante fordern kann.

bin auch sehr gespannt, was seit dem letzten friendly alles passiert ist. die
zahlen und einstellung werden in Kürze "verraten" oder will das wer nicht lesen?

Stiff, Kathy? :-o

Pomme16
20.03.2012, 13:10
bin auch sehr gespannt, was seit dem letzten friendly alles passiert ist. die
zahlen und einstellung werden in Kürze "verraten" oder will das wer nicht lesen?

Stiff, Kathy? :-o

Warum sollte wer was dagegen haben? spannend ists ja trotzdem.

Bei mir wird auf das erste und letzte Viertel gesetzt. Dazwischen hoffe ich, nicht zuviele Tore zu kassieren. Spiele durchgehend mit einem 3-5-2. Wollte zuerst im 2. und 3. Viertel auf ein 4-5-1 umstellen, hab das dann aber doch gelassen, da ich bereits im ersten meine 2 Steirer da vorne brauche und auch danach auf einen der beiden nicht verzichten kann.
Auch Fleckenstein bekommt in der 2. Halbzeit erstmals die Chance zu beweisen was er wert ist.

Mal sehen ob meine Jungs noch in der Lage sind die Mio-Truppe von ManCity ähhh bvbforever zu besiegen. :lol:

BVBforever
20.03.2012, 15:49
Bei mir wird auf das erste und letzte Viertel gesetzt.

Da musste ich gerade schmunzel :lol: Ich sezte alles auf Abschnitt 2 und 3. Weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht für mich ist :-?

Dazwischen hoffe ich, nicht zuviele Tore zu kassieren. Spiele durchgehend mit einem 3-5-2. Wollte zuerst im 2. und 3. Viertel auf ein 4-5-1 umstellen, hab das dann aber doch gelassen, da ich bereits im ersten meine 2 Steirer da vorne brauche und auch danach auf einen der beiden nicht verzichten kann.
Auch Fleckenstein bekommt in der 2. Halbzeit erstmals die Chance zu beweisen was er wert ist.

Ich beginne im 3-5-2 und wechsel auf 4-5-1 in Halbzeit 2 bei Führung, sonst kommt nur ein frischer Stürmer.

Mal sehen ob meine Jungs noch in der Lage sind die Mio-Truppe von ManCity ähhh bvbforever zu besiegen. :lol:

Ich befürchte wie im realen Fussball reicht das Geld nicht aus, um in der "Königsklasse" ganz oben mitzuspielen :-(;-)

PS: Ja der Fab sah ganz nett aus und das Geld lag noch auf dem Konto. Hätte lieber noch nen Stürmer mit diesen Taks und Erf verpflichtet, aber sowas findet man halt spontan nicht auf dem TM. Ich hoffe er bringt heute Leistung, nur für dieses eine Spiel wurde er verpflichtet :lol:

5 min bis zum Anpfiff ...

BVBforever
20.03.2012, 16:03
Das war leider ein Tor zu viel befürchte ich, Pomme ist da echt gnadenlos :cry:

Bin mal auf meinen TVW gespannt. Weiß immernoch nicht, ob es jetzt wirklich was ausmacht wenn der Goali nicht erwähnt wird, wie es bei beiden Gegentoren der Fall war :-?

BVBforever
20.03.2012, 16:12
Na nu, keiner da?

Schon 2 Chancen vergeigt :-( Gehe ich mit 0:2 in die Pause, wars das denke ich mal.

AnteS.
20.03.2012, 16:14
es wogt aber immerhin recht spannend bei euch hin und her :-D
bei meinem Spiel gehts (vorerst hoffentlich) nur in eine Richtung ;-)

BVBforever
20.03.2012, 16:18
es wogt aber immerhin recht spannend bei euch hin und her :-D


Nur Weiterhelfen tut mir das nicht :lol:

Also 0:2 zur Halbzeit, damit denke ich wars das für mich. Hoffe jetzt auf den Ehrentreffer und eine Niederlage mit weniger als 3 Toren Differenz ;-)

AnteS.
20.03.2012, 16:21
sehr gut, die 6 Gegenangriffe wurden völlig schadlos überstanden :-D
nicht mal ein kleiner kratzer am torgehäuse ist entstanden :lol:
wie man daraus erkennt, hatte ich gehofft, Kathy setzt nach unserem
letzten Friendly etwas mehr auf die erste Hälft und hab daher mit KPS
im ersten Viertel und AR im zweiten Viertel, eher auf taktisches Gegen-
gewicht, als taktische Stärke gebaut. dazu ein gut verdichtetes 451
und auch ein klein wenig kräfte schonen :-)
nun gehts mit Direktspiel im dritten Viertel weiter und es wird auf 352
umgestellt. die mannschaft ist nun auch eher off-skill-lastig bestückt :-)
ob das überhaupt was bringt, wer weiß, kathy ist taktisch schon stark
es braucht sicher etwas glück, dass ich hier ein törchen erzielen kann :-)

BVBforever
20.03.2012, 16:27
Buffone dieser Schweinehund :lol:

Wird wohl auch nichts mit dem Ehrentreffer. Man muss schon sagen, der Pomme ist ne Klasse für sich :up:

AnteS.
20.03.2012, 16:29
gut, der erst von kathys wechseln, aber wieder angriffsrecht für die swat
na mal schauen, mich beschleicht eher das gefühl von elfern, es sei denn
es läuft genau wie im letzten friendly. und ich kann im letzten viertel
endlich kontern. aber statt abwehrriegel, kommt da heut die wiederholung
von kps. aber verlängerung ist ja auch noch :-)

so, fein gemacht dani :up: der anschluss :-D

BVBforever
20.03.2012, 16:31
so, fein gemacht dani :up: der anschluss :-D

--> Hier soll der Wellen-Smiley stehen, hab ihn nur nicht mehr im Kopf :mrgreen:

Na also, da ist der Ehrentreffer :-D

Pomme16
20.03.2012, 16:36
So nun endlich da!! Immer bei spannenden Spielen hab ich Stress bei der Arbeit.

erstes Viertel lief nach Plan, danach ein Buffone in Höchstform!!

Trotzdem habe ich noch Angst, da mein erster Angriff im letzten Viertel gekontert wurde, wenn auch nicht durch.

Jetzt hoffe ich einfach, dass es zu keinem Angriff mehr kommt und ich gemütlich den Ante im Elfern rausfliegen sehe.

AnteS.
20.03.2012, 16:36
und direkt ein konter hinterher :-) da bist doch nicht so chancenlos ;-)

hab daweil schon mal den ersten sponsor abgeschlossen:

Typ:Stadion

Laufzeit:10/10 Spieltage

Fixbetrag:204.932 €

Punkteprämie:4.231 €

Meister:60.651 €

Herbstmeister:-

Torschützenkönig:25.252 €

KO-Phase erreicht:35.353 €

Sieg KO-Runde:17.699 €

Cup gewonnen:111.156 €


gutes fixum, und mit 111K nicht so schlecht fürn cup :-)
dazu gute punktprämie, man muss ja schon mal an nächste
saison denken :lol: und bei 10 tagen noch alle optionen, vorm
herbstmeister, cup, etc was gutes abzuschließen. fürn trainer
ist der stadionsponsor damit aber ab sofort irrelevant ;-)

im spiel daweil nix neues :-(

AnteS.
20.03.2012, 16:39
hehe, der pomme nu wieder :lol: du bist durch und nun gibts bei mir
verlängerung! meine hofffnung steht weiterhin, kein elfern zu sehen :-?

Pomme16
20.03.2012, 16:41
FINALEEEEEE!!!!

Trotzdem Gratulation an Dani, ohne Buffone hätte dieses Duell auf Augenhöhe auch anders ausgehen können. Unsere Tore waren allesamt ohne Erwähnung des Torhüters. Komisch.

Jetzt bin ich gespannt wer mein Gegner im Finale ist.

BVBforever
20.03.2012, 16:41
Glückwunsch Pomme, du warst doch eine Nummer zu groß :up:

Hätte ich doch den Weg über Ante in Runde 2 wählen sollen :lol:

Wird auf jeden Fall ein spannendes Finale und drücke Ante jetzt mal die Daumen, ich denke sein Defensivbollwerk hat auch gegen dich eine Chance ;-)

Chris1860
20.03.2012, 16:48
Ohoh...Elfmeterspezialist Ante:lol: ich ahne böses...drück dir die Daumen damits diesmal besser läuft!

AnteS.
20.03.2012, 16:50
Ohoh...Elfmeterspezialist Ante:lol: ich ahne böses...drück dir die Daumen damits diesmal besser läuft!

danke! nun ists gewiss und lässt sich wieder nicht vermeiden :lol:

Stiffler
20.03.2012, 16:55
bin auch sehr gespannt, was seit dem letzten friendly alles passiert ist. die
zahlen und einstellung werden in Kürze "verraten" oder will das wer nicht lesen?

Stiff, Kathy? :-o

Immer her mit den Zahlen.

Kathy ist mit Sicherheit bei dem schönen Wetter mit der Kleinen im Garten spielen und schaut sich nicht DbdT an ;-)

Ist die Erfahrung des Goalies ausschlaggebend beim Elfern? Dann ist Kathy mit über 13 XP nicht überl dabei oder :nachdenken:

MKnelangen
20.03.2012, 16:58
Ante und Titel - das passt einfach nicht zusammen:lol:

BVBforever
20.03.2012, 17:00
Schade schade Ante, hättest diesen Fehlschuss nicht im D-Cup haben können ;-)

Damit Pomme vs Kathy im Finale, wird sicher auch spannend werden und ich darf mal wieder gegen Ante ran um Platz 3 :mrgreen: Danach kann der große Ausverkauf starten, mal schaun was bei rumkommt. Überleg noch über wie viel Wochen ich verkaufe oder doch alles relativ zeitig auf den TM schmeiße :-?

Stiffler
20.03.2012, 17:03
Juchuuuuu :kette: :clap2:

Schick Baby :up:

Vize-Cup-Siegerin ist besser als Dritte oder Vierte :-P

What a Game, und wie Pomme ewig Streß in der Arbeit damit ja kaum was mitbekommt :roll:

Allerdings wird Pomme das Double holen vermutlich. Taktisch dürfte er mittlerweile ähnlich stark sein wie Kathy :-?
Dennoch gut dass sie schonte in der Liga:
a) reichte es fürn Einzug ins Finale
b) sind die Karten verdeckt ;-)

AnteS.
20.03.2012, 17:10
naja, geschenkt :-? spiel um platz 3 wird wohl eher langweilig...

glückwünsche an Kathy! ich bin durchaus froh und mag sagen, dass ich
verdient verloren hab. das spiel wäre nicht wirklich meine Art gewesen ;-)
auch wenn es vielleicht unterschiedliche sichtweisen gibt, die spielberechnung
zu interpretieren, hätte ich das spiel durch eine eigene aktion entscheiden
wollen. so wärs mir bisschen unwürdig gewesen. kathy war taktisch deutlich
besser und hat in meinen augen zu diesem zeitpunkt einfach das bessere
komplettpaket und es damit verdient ;-) mein team hat halt vorerst nur einen
starken schwerpunkt und daran muss weiter gearbeitet werden. der zweite
sponsor hat damit auch noch 1-2 tage Zeit :lol:

Fazit: Ziel erreicht, über die komplette Distanz gegangen und etwas XP
gesammelt. So bleiben Chancen sich zu steigern :-)

lg Sven

BVBforever
20.03.2012, 17:13
So gerade mal über die Werte geschaut und auf jeden Fall stolz auf mein Team. Mit etwas mehr Glück, wäre sicher ein x drin gewesen. TVW und TAW waren heute sehr schwach bei mir, auch wenn gerade der TVW bei Pomme auch schon höher war ;-) Aber gerade ein TAW von 5 im 2 Abschnitt bei meiner offensivsten Taktik mit den Spielern auf dem Platz ist schade, da wäre sicher ein Tor drin gewesen.

Naja was solls, in ca. 7-8 Saisons greife ich nochmal an :lol:

Pomme16
20.03.2012, 17:41
Wow mein Angstgegener schaffts ins Finale! Respekt. Wird wie immer eine harte Nuss.

Jetzt wo ich den Spielbericht sehe muss ich sagen, dass es auch der bvb verdient gehabt hätte. Waren 2 sehr ausgeglichene Halbfinals.

Bin sehr glücklich nochmal im Finale zu stehen. Wenn ich jetzt auch noch den Titel hole, dann kann ich wirklich getrost abtreten.

Die Chancen stehen meiner Meinung 50:50.

Auf ein geiles Finale!!

Stiffler
20.03.2012, 17:51
Na na ;-)

Würde mal 65:35 veranschlagen. Mindestens ;-)

War überrascht das Ante keinen Konter fuhr, hat´s aber schön erklärt.
Und ja Sven, nur so hast du noch Luft nach oben, jedes HJahr ein Stück weiter.
Wobei du nächste Saison im Cup schon unschlagbear sein wirst.

Mane17
20.03.2012, 18:10
Glückwünsche an Kathy und Pomme :respect:
das wird wieder ein spannendes Spiel :shock: ah Finale :-D

bin da auch an Stiff seiner Meinung so 65%-35% für Pomme ;-)

aber da Dani und da Sven waren auch verdient im Halbfinale im Spiel um die Ananas wird es wieder eine Elfern werden :-D

Pomme16
21.03.2012, 09:03
Na na ;-)

Würde mal 65:35 veranschlagen. Mindestens ;-)

War überrascht das Ante keinen Konter fuhr, hat´s aber schön erklärt.
Und ja Sven, nur so hast du noch Luft nach oben, jedes HJahr ein Stück weiter.
Wobei du nächste Saison im Cup schon unschlagbear sein wirst.

Glückwünsche an Kathy und Pomme :respect:
das wird wieder ein spannendes Spiel :shock: ah Finale :-D

bin da auch an Stiff seiner Meinung so 65%-35% für Pomme ;-)

aber da Dani und da Sven waren auch verdient im Halbfinale im Spiel um die Ananas wird es wieder eine Elfern werden :-D


Wenn ihr es so sehen wollt, dann macht das. Kann mit der Favoritenrolle gut umgehen. Trotzdem ist dies ein wirklich besonderes Spiel.

Werde mir einen taktischen Masterplan ausdenken müssen. Das Gründgerüst steht schon mal. Wenigstens habe ich taktisch ordentlich aufgeholt. Kathy hingegen scheint in den offensiven Skills aufgeholt zu haben.
Wird wirklich ein enges Match. Wiedermal wird das Taktikroulette entscheidend und natürlich auch die Chancenverwertung.

Pomme16
23.03.2012, 13:18
So in einigen Stunden geht´s los. Das Stadion füllt sich schön langsam und die Fans beider Mannschaften feiern schon mal gemeinsam.

Bin mal gespannt wie das Taktikroulette sich heute dreht. Werde das erste Viertel herschenken und dann gleichmal meine stärkste Taktik vor der Halbzeit bringen.
Zuerst wollte ich im letzten Viertel meine schwächste Taktik spielen, aber will einfach gegen Ende des Spiels noch einen Trumpf in der Hand haben.
Dem Elfern will ich auf alle Fälle entgehen, denn da sehe ich für meine Jungs kaum Chancen.

Wird mit Sicherheit ein sehr spannendes Match.

Stiffler
23.03.2012, 16:12
Aha, meine Frau führt :nachdenken:

Gelingt da doch das Wunder im April Skye Stadium? :shock:

Realistisch wäre ein Remis in Halbzeit 1, und dann?

Pomme16
23.03.2012, 16:14
Aha, meine Frau führt :nachdenken:

Gelingt da doch das Wunder im April Skye Stadium? :shock:

Realistisch wäre ein Remis in Halbzeit 1, und dann?

Mann Mann Mann die hat mich taktisch unglaublich vorgeführt. Selbst mein stärkstes Viertel gehört ihr.

Das kann ja fast schon nicht mehr gut gehen. Kann nur auf das letzte Viertel hoffen und bis dahin irgendwie versuchen durchzuhalten.

Mane17
23.03.2012, 16:15
Aha, meine Frau führt :nachdenken:

Gelingt da doch das Wunder im April Skye Stadium?

Realistisch wäre ein Remis in Halbzeit 1, und dann?

das 2. viertel ist sie auch überlegen :shock:

na da bin ich auf die 2 Halbzeit gespannt ;-)

Mane17
23.03.2012, 16:18
da Dani hat die Mauer vom Sven auch durchbrochen :shock:

Stiffler
23.03.2012, 16:19
da Dani hat die Mauer vom Sven auch durchbrochen :shock:

:shock:

wow

Ja, die 2. Hälfte wird noch sehr eng. Gut möglich dass Ihnen die Luft ausgeht :-?

Pomme16
23.03.2012, 16:26
das 2. viertel ist sie auch überlegen :shock:

na da bin ich auf die 2 Halbzeit gespannt ;-)

Bisher ein taktisches Meisterwerk von Kathy. Kann nur hoffen, dass mein Direktspiel ihrem Kurzpassspiel überlegen ist.

Stiffler
23.03.2012, 16:27
Bisher ein taktisches Meisterwerk von Kathy. Kann nur hoffen, dass mein Direktspiel ihrem Kurzpassspiel überlegen ist.

Ich kann nur hoffen dass sie im 4. nochmal ihre Stärkste spielt, allerdings nochmal :-?

Mann ist das spannend :-D

Pomme16
23.03.2012, 16:29
Ich kann nur hoffen dass sie im 4. nochmal ihre Stärkste spielt, allerdings nochmal :-?

Mann ist das spannend :-D

die 2 mal kontrollierte Offensive sind durch. Es kommt Kurzpass. Ich brauche Chancen und muss sie nutzen. Auf gehts! nochmal vollgas Jungs.

Mane17
23.03.2012, 16:30
Bisher ein taktisches Meisterwerk von Kathy. Kann nur hoffen, dass mein Direktspiel ihrem Kurzpassspiel überlegen ist.

da Kathy gehört das 3/4 auch wenn Ihr das 4/4 auch noch gelinkt hat sie denn Cup :-D

und da Dani hat den 3. Platz auch so gut wie sicher :respect:

Stiffler
23.03.2012, 16:32
da Kathy gehört das 3/4 auch wenn Ihr das 4/4 auch noch gelinkt hat sie denn Cup :-D

und da Dani hat den 3. Platz auch so gut wie sicher :respect:

Niemals holt sie gegen Pomme alle 4.

Er hat schon Recht, die KO ist durch...

Leider ist Pomme für 2 Tore gut in "seinem" Viertel - ich ahne "schlimmes" ;-)

Pomme16
23.03.2012, 16:34
Niemals holt sie gegen Pomme alle 4.

Er hat schon Recht, die KO ist durch...

Leider ist Pomme für 2 Tore gut in "seinem" Viertel - ich ahne "schlimmes" ;-)

mein bestes ist gegen ihr bestes verpufft. Sie wird jetzt mauern, deshalb wirds schwer ein Tor zu machen.

Sie holt auch das letzte Viertel. Wie ist das möglich....:oops::oops:

Damit wirds wohl nichts mehr....Gratualtion an Kathy! Eine wahre Meisterleistung.

Mane17
23.03.2012, 16:35
mein bestes ist gegen ihr bestes verpufft. Sie wird jetzt mauern, deshalb wirds schwer ein Tor zu machen.

Sie holt auch das letzte Viertel. Wie ist das möglich....:oops::oops:

da möchte ich jetzt behaupten das war es ;-)

aber da Pomme is eh Meister ;-)

Mane17
23.03.2012, 16:41
ja es ist geschafft der Cup kommt nach Passau :lol: :freu:
:koenig:
Gratz Kathy :respect:

:kette::kette::kette:

Pomme16
23.03.2012, 16:42
Also ich muss schon sagen, die Kathy ist zurecht mein Angstgegner und sie hat diesen Cup verdient gewonnen. Wie sie mich taktisch wieder ausgespielt hat, der Wahnsinn. (wollte heute gegen 13 Uhr noch die beiden Taktiken der ersten Halbzeit tauschen). Tolle Leistung. Beide Favoriten (mich und Ante) ausgeschalten. Gratulation.

eine würdige Siegerin! Viel Spass beim Feiern im Hause Stiffler!!

Stiffler
23.03.2012, 16:46
ja es ist geschafft der Cup kommt nach Passau :lol: :freu:
:koenig:
Gratz Kathy :respect:

:kette::kette::kette:

Also ich muss schon sagen, die Kathy ist zurecht mein Angstgegner und sie hat diesen Cup verdient gewonnen. Wie sie mich taktisch wieder ausgespielt hat, der Wahnsinn. (wollte heute gegen 13 Uhr noch die beiden Taktiken der ersten Halbzeit tauschen). Tolle Leistung. Beide Favoriten (mich und Ante) ausgeschalten. Gratulation.

eine würdige Siegerin! Viel Spass beim Feiern im Hause Stiffler!!

Ich Danke euch vielmals.

Bin mir sicher dass es meine Frau noch gar nicht weiß bei dem schönen Wetter - ich selbst hock ja mal wieder in der Arbeit :roll:

Und du baust um Pomme? Radikal?

Nun feiert der Landkreis die Pokalsiegerin :kette:

:clap2: :clap2: :hail: :hail:

Coppelius
23.03.2012, 16:50
Da gratuliert das benachbarte Burghausen mal ganz artig rauf nach Passau! :thumb:

Mane17
23.03.2012, 17:07
Da gratuliert das benachbarte Burghausen mal ganz artig rauf nach Passau! :thumb:

nach Passau runter ;-) Burghausen ist höher ;-)

BVBforever
23.03.2012, 17:28
Na immerhin Platz 3 geschafft und endlich mal den Sven geschlagen :lol:

Damit kann der Neuaufbau mit guten Gewissen beginnen. Glückwunsch auch an Kathy zum Verhindern des Doubles ;-)

Brutus
24.03.2012, 14:09
Bedanke mich bei den Gratulanten. :-)
Insbesondere die Glückwünsche von Pomme freuen mich, sehr Fair, Vielen Dank.
Auf eine Saison gesehen bist nicht zu schlagen, sehr wohl aber in einem Spiel ;-)
Auch ein österreichischer Gratulant mit Coppelius, Thorsten hat mir schon erzählt dass du in Burghausen arbeitest. Danke dafür.

Nun den Triumph genießen, endlich was zählbares nachdem mir oft ein gutes Team bescheinigt wurde :-)

AnteS.
24.03.2012, 14:18
möchte mich auch noch in die lange schlange der gratulanten einreihen :-D
da macht die Niederlage ja direkt wieder Sinn :mrgreen: und Pomme kanns verschmerzen ;-)

:hail: Kathy

das Spiel um Platz drei schaut mit nem 343 nur auf den ersten Blick etwas abgeschenkt aus.
ich habe aber erst beim stand von 0:2 im dritten Viertel die Positionen getauscht. taktisch
warst ja selbst im dritten gegen meine frische kps vorn. das wird echt brühe, die nächsten
zwei, eventuell 3 saison. wer weiß ob mir da überhaupt ein guter trainer kurzfristig hilft :-?

tausein
24.03.2012, 14:41
Ich schließe mich auch mal etwas verspätet an. Toller Cup, viel Spannung und eine verdiente Siegerin ;-)

...und natürlich GW an Dani für den 3.Platz ;-)

iceman2163
25.03.2012, 17:36
gz kathy...taktisch wiedereinmal stark aufgespielt.

General_H
29.03.2012, 09:09
Etwas spät aber dennoch: Gratulation an die S.W.A.T. zum Sieg im Cup!!!!