PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Klassencup - Österreich / S13


dbdtBot
18.01.2012, 11:02
Willkommen beim Cup 'Unterer Klassencup - Österreich / S13'.

Lordlor
14.02.2012, 16:58
Die erste Runde war ja schonmal nicht schwer =D denke aber dass das jedem so ging der ein PC Team als Gegner hatte ;D
Hoffentlich hab ich auch in der zweiten Runde Losglück!

Laughing7buddha
16.02.2012, 14:01
Macht nix, die Gruppe will schließlich jeder erreichen :-)

Hab auch schon ein paar absolute Top Teams erspäht, gegen die ich lieber nicht antreten möchte.

Gibts eigentlich irgendwann Zuschauereinnahmen?

anders: Welche Gelder kann man im Cup gewinnen ? (außer Sponsorverträgen)

1902gak
20.02.2012, 10:01
Bin auch schon gespannt wie es in der Gruppenphase wird :-o

Das erreichen wird nicht das Problem werden nachdem ich wieder ein PC Team zugelost bekommen habe :-D

Was denkt ihr wie weit ihr realistisch gesehen kommt ?

Laughing7buddha
20.02.2012, 15:00
naja, das kann schnell vorbei sein wenn man Spitzenteams zugelost bekommt, aber die K.O- Phase war eigentlich schon mein Minimalziel.

Lordlor
20.02.2012, 19:25
Für mich würde es in der Gruppenphase nur mit enormem Losglück weiter gehen, bin aber schon zufrieden dass ich die 3 Vorrunden geschafft hab bzw schaffen werde (=

flotschy
21.02.2012, 11:40
Ziel => K.O. Phase erreichen und min. 1-2 Runden überstehen, um somit ein wenig Kohle zu verdienen :-D

Laughing7buddha
21.02.2012, 13:29
um somit ein wenig Kohle zu verdienen

du sagst es, ich war noch nicht auf TL und mit 20 000 am Konto wirds langsam knapp.:oops:


Ps: Ich hoffe ich bekomme nicht Juvee zugelost, der ist Nr. 500 in der Taktik-Wertung. Für die 2. Klasse ist das schon wirklich stark.

1902gak
21.02.2012, 15:32
Ich hoff auch mal das ich ein wenig Kohle im CUP verdiene und deswegen hoff ich auch das mein Team ein zwei Runden in der KO-Phase übersteht. :-D

Ja einige Gegner möchte man wiklich nicht in der Gruppe oder danach zugelost bekommen :shock:

Gropius
21.02.2012, 17:29
bin mir zwar nicht sicher ob meine rechnung aufgehen wird, aber im prinzip sollten 40 pc's die gruppenphase erreicht haben.
40 computer auf 32 gruppen verteilt, macht einen pc pro gruppe. außerdem bekommt jede 4. gruppe einen weiteren pc zugelost.

also theoretisch ist die wahrscheinlichkeit jetzt schon 1/4 dass man die ko-phase erreicht.

na ja, mal schaun obs wirklich so kommen wird



edit: hab mir das ganze vor 17:00 ausgedacht. will jetzt auch nicht nachschauen, wie viele pcs wirklich weitergekommen sind.

Laughing7buddha
21.02.2012, 18:16
Geile Gruppe, 1 Pc Team und 2 relativ starke Gegner - das wird spannend. :twisted:

flotschy
21.02.2012, 18:22
tja ich habe es gut erwischt, wobei ich mir um den Aufstieg auch keine Sorgen machte ;-).....

2 Pc, 1 mal Mensch!


Naja, Geld hätte ich für die Klasse und nach 1 1/2 Saisonen genug, aber die paar tausend € von den Sponsoren sind nicht zu verachten :-D

TeamchefManu
21.02.2012, 18:48
Hab 1 PC in der Gruppe, mal sehen obs diesmal klappt ;-)

1902gak
21.02.2012, 20:18
Geile Gruppe, 1 Pc Team und 2 relativ starke Gegner - das wird spannend. :twisted:

Also bei mir siehts auch so aus bin mal gespannt 8-)

Und 2 mal zu Hause spielen ist dabei auch kein Nachteil ;-)

Joe08
21.02.2012, 20:33
Also bei mir siehts auch so aus bin mal gespannt 8-)

Und 2 mal zu Hause spielen ist dabei auch kein Nachteil ;-)

Im Cup gibts keinen Heimvorteil. Das Spiel ist praktisch auf neutralem Boden, auch wenns in deinem Stadion ist!

1902gak
22.02.2012, 07:36
Im Cup gibts keinen Heimvorteil. Das Spiel ist praktisch auf neutralem Boden, auch wenns in deinem Stadion ist!

Ist gut zu wissen danke ;-)

Lordlor
22.02.2012, 17:07
2 PC Teams und ein starker Gegner, da ist ein Aufstiegsplatz sicher! ;-)

Laughing7buddha
22.02.2012, 18:50
Du Glücklicher ;-)

Für mich gehts schon am Donnerstag gegen "Luke's fighters" um alles. Jedes Spiel ist ein Entscheidungsspiel.

Falls du hier mitliest Luke - Ich mach dich platt, meine Truppe ist bereit und es wird ein heißer Tanz in der Gruabn :lol:

Lordlor
23.02.2012, 18:11
Du Glücklicher ;-)

Für mich gehts schon am Donnerstag gegen "Luke's fighters" um alles. Jedes Spiel ist ein Entscheidungsspiel.

Falls du hier mitliest Luke - Ich mach dich platt, meine Truppe ist bereit und es wird ein heißer Tanz in der Gruabn :lol:

Schaffst du schon, wünsch dir viel Glück! :D

Lordlor
24.02.2012, 18:21
11:0 :-D

Wie is es bei euch gelaufen?

Laughing7buddha
24.02.2012, 18:44
Eine Gala-Vorstellung von Lok Liebenau endete in einem 5:0 Heimtriumpf, womit ich den Aufstieg praktisch in der Tasche habe :-D

Gratuliere zum 11:0 - gute Chancen-Verwertung!

1902gak
24.02.2012, 19:56
Ein 8:0 aber ohne großen Wert ;-)

Mal schaun wies am Dienstag läuft ...

Lordlor
24.02.2012, 23:26
Gratuliere euch zweien! (=

Werd in der gruppe aber nur zweiter werden weil ich mit meiner jungen truppe in taktik nicht mithalten kann, aber solange ich aufsteig passts eh ;-)

Laughing7buddha
26.02.2012, 16:41
Am Dienstag wartet ein harter Brocken auf mich. Mit einem Unentschieden wär ich da auswärts schon höchst zufrieden. Dann lebt die Chance auf den Gruppensieg noch :lol:

@Lordlor

Einfach auskontern lol

Pascal_h
28.02.2012, 17:09
ordentlich eine am deckel kriegt...
8:0 is bitter :D

Laughing7buddha
28.02.2012, 17:40
Nochmal Schwein gehabt :lol:

Der Topstürmer meines Gegner war verletzt und konnte nicht spielen. Mit diesem Auswärtssieg hab ich wohl den Gruppensieg fixiert

Lordlor
28.02.2012, 21:15
Hab wie erwartet verloren aber ich bin trotzdem zufrieden wenn ich bedenk dass meine Spieler im durchschnitt wohl um 5-10 Jahre jünger sind als die meines Gegners ;-)
Und zweiter werd ich sowieso, also is die Niederlage sowieso nicht schwer zu verkraften :-D

Lordlor
28.02.2012, 21:16
Nochmal Schwein gehabt :lol:

Der Topstürmer meines Gegner war verletzt und konnte nicht spielen. Mit diesem Auswärtssieg hab ich wohl den Gruppensieg fixiert

Du glücklicher, gratuliere! ;-)

1902gak
29.02.2012, 09:23
Also bei mir winkt der Gruppensieg :lol:

DominikSky
01.03.2012, 00:02
Als Cupsieger der vergangenen Saison wünsch ich euch allen viel Spaß,
ich wünschte ich hätte in dieser Saison mitgespielt, find ich leiwand wieviel Leute sich hier unterhalten und berichten :)

Letzte Saison haben nur Chri11 und meine Wenigkeit geschrieben....

lg

Don Amor
01.03.2012, 09:53
Hallo liebe Leute!
Da ich im TCW über euren Cup Berichte würde mich mal interessieren wer für euch die Favoriten auf einen möglichen Cuperfolg sind?

Vielen Dank im voraus.

1902gak
01.03.2012, 10:22
Ist schwer zu sagen

Ich sag mal mit etwas selbstüberschätzung das ich dazu gehöre hab im gestrigen Testpiel gegen einen aus der 4. Unterliga ein 1:2 gespielt. :-P

Aber ohne Witz mit etwas Losglück und günstigem Spielverlauf ist alles möglich

Laughing7buddha
01.03.2012, 10:56
Ist im Moment noch schwer zu sagen, klaren Favoriten habe ich keinen.
Bisher sind mir nur 2-3 Manschaften aufgefallen.
Juvee spielt mit hoher Taktik und der Grazer Sc hat viele brauchbare Alte. Flomminge sind auch ein grundsolides Team.

@1902
Möglich ist alles, seh das ganz wie du, aber am Papier gibts momentan noch stärkere Gegner wie dich ;)

1902gak
01.03.2012, 12:10
das wird sich erst zeigen 8-)

nein im ernst bin mir bewusst das sich der sieg nicht ausgeht ^^

Laughing7buddha
01.03.2012, 13:19
Sag niemals nie :twisted:

Kannst noch auf Trainingslager fahren ?


PS: Hätte da einen Top Goalie für dich- Erfahrung 7.5 mit 25 Jahren: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=342739 Brauch leider das Geld und muss ihn abgeben. Hat schon 2 goldene Handschuhe.

1902gak
01.03.2012, 14:11
Da hast recht ;-)

Nein war am Anfang der Saison schon

Brauch leider selbst Kohle :shock:

flotschy
02.03.2012, 08:14
Ist im Moment noch schwer zu sagen, klaren Favoriten habe ich keinen.
Bisher sind mir nur 2-3 Manschaften aufgefallen.
Juvee spielt mit hoher Taktik und der Grazer Sc hat viele brauchbare Alte. Flomminge sind auch ein grundsolides Team.

@1902
Möglich ist alles, seh das ganz wie du, aber am Papier gibts momentan noch stärkere Gegner wie dich ;)

grml und ich hoffte immer so aufzustellen und sogar auf den Gruppensieg zu verzichten, damit es nicht auffällt :-/.....hier sieht man wiedermal, dass es doch einige gibt welche wirklich ne Ahnung haben :-D!

Vielen Dank für die Blumen

flotschy
02.03.2012, 10:55
Hallo liebe Leute!
Da ich im TCW über euren Cup Berichte würde mich mal interessieren wer für euch die Favoriten auf einen möglichen Cuperfolg sind?

Vielen Dank im voraus.

an Juvee ´s Goalie wird keiner vorbeikommen, deswegen wird er wohl den Cup gewinnen, außer der Goalie patzt....nur das glaube ich nicht

Don Amor
02.03.2012, 12:42
an Juvee ´s Goalie wird keiner vorbeikommen, deswegen wird er wohl den Cup gewinnen, außer der Goalie patzt....nur das glaube ich nicht

Juvee hab ich schon auf meinem Rada...:-)
Aber du stehst knapp auf der 1.!


@Alle
Vielen Dank für eure Statemants! :clap2:
Hab meine Berichte schon fertig. Nicht bös sein wenn der ein od. andere nicht dabei ist. Hab mir viele Spielberichte angesehen und dabei viele gute Teams gefunden.

Wünsche allen noch viel Glück.

Laughing7buddha
02.03.2012, 20:52
Wenn mein Bomber im Sturm, DoppelTorschützenkönig in Liga und Cup, Torsten Klötzer, keine Erwähnung findet bin ich beleidigt. :lol:
Der wirds dem Fliegenfänger von Juve schon zeigen :twisted:

Kurz mal ernst: danke für die freiwillige Arbeit, wird sicher lustig die Berichte zu lesen.

grml und ich hoffte immer so aufzustellen und sogar auf den Gruppensieg zu verzichten, damit es nicht auffällt :-/

soso, hast wohl gedacht du kannst dich klamm und heimlich ins Finale schießen. Das geht vielleicht bei denen in der 3. Klasse, aber sicher nicht mit uns :)

flotschy
02.03.2012, 21:06
Wenn mein Bomber im Sturm, DoppelTorschützenkönig in Liga und Cup, Torsten Klötzer, keine Erwähnung findet bin ich beleidigt. :lol:
Der wirds dem Fliegenfänger von Juve schon zeigen :twisted:

was heißt Bomber!? ;-)

du spielst ein 1 Stürmer System, da ist es klar, dass dein Stürmer so herausragt, aber ihn als Bomber zu bezeichnen ist übertrieben, vorallem wenn ich mal einen Vergleich ziehe ;-)!

Noch dazu, schonen einige ihre Top-Spieler, bzw. rotieren um die Fitness oben zu halten, sowie ich ;-)!

Außerdem gibts doch keine Prämie für den Torschützenkönig im Cup, oder hab ich da etwas überlesen!? Wenn ja muss ich noch ordentlich Gas geben *g*!

Wie gesagt, ich strebe gar nicht das Finale an, ist meine 1. Saison, man darf ja nicht zu viel verlangen, aber 3-4 Runden würde ich schon noch gerne weiterkommen!!!!

Laughing7buddha
02.03.2012, 22:25
was heißt Bomber!?

82 Tore in 15 Spielen heißt das.


Noch dazu, schonen einige ihre Top-Spieler, bzw. rotieren um die Fitness oben zu halten, sowie ich

Als ob Chuck Norr ähh Torsten Klötzer geschont werden müsste. Der packt auch so Fitness 20, Taktik alles und Torinstink mehr.

Außerdem gibts doch keine Prämie für den Torschützenkönig im Cup,

Torsten meint es ginge ihm ums Prinzip. Geld habe er in seiner Karriere schon genug verdient - er hängt einfach an diesem Klub und seinen Fans *gg*

SV Fred
06.03.2012, 14:56
Ist im Moment noch schwer zu sagen, klaren Favoriten habe ich keinen.
Bisher sind mir nur 2-3 Manschaften aufgefallen.
Juvee spielt mit hoher Taktik und der Grazer Sc hat viele brauchbare Alte. Flomminge sind auch ein grundsolides Team.

@1902
Möglich ist alles, seh das ganz wie du, aber am Papier gibts momentan noch stärkere Gegner wie dich ;)

Hallochen,
na da wird ja fleißig gepostet.
Bin auch mal gespannt, wie weit ich im Cup noch komme. Hatte bis jetzt viel Losglück und wie es aussieht ist auch noch ein bisschen was möglich. Bin froh dass ich mit dem Grazer SC höchstens im Finale zusammentreffe....grins :lol::-P:lol:
der macht mir auch in der Ligagruppe mit seinen Oldies das Leben schwer. Hab da ganz schön abgebissen.....:evil:

Lordlor
06.03.2012, 15:04
Für mich ist heute wohl Endstation, aber auf ein Wunder hoffen ist auch nie verkehrt :-D

SV Fred
06.03.2012, 15:24
Für mich ist heute wohl Endstation, aber auf ein Wunder hoffen ist auch nie verkehrt :-D

hast einen sehr offensiv ausgerichteten Gegner:-?:-?
aber wer weiß was im Cup alles möglich ist.
Frag mich eh schon ob es da eine andere "Cupberechnung" gibt.
Mein junger Stürmer hat in der Liga gerade 6 Mal getroffen, im Cup schon 21 Mal :lol::bump2:

flotschy
06.03.2012, 15:28
Für mich ist heute wohl Endstation, aber auf ein Wunder hoffen ist auch nie verkehrt :-D

naja vielleicht hilft dir dein vor 1-3 Tagen gekaufter 2er Trainer ;-), Taktik-Push :-D


tadaaaaaa

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=341000

Don Amor
06.03.2012, 15:51
naja vielleicht hilft dir dein vor 1-3 Tagen gekaufter 2er Trainer ;-), Taktik-Push :-D


tadaaaaaa

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=341000

Und du hast auch einen 2er Trainer?

flotschy
06.03.2012, 15:58
Und du hast auch einen 2er Trainer?


tja ;-), die eigene Stärke zu verraten wäre wohl taktisch unklug von mir :-D, das müssen wohl andere für mich machen

Lordlor
06.03.2012, 16:01
hast einen sehr offensiv ausgerichteten Gegner:-?:-?
aber wer weiß was im Cup alles möglich ist.
Frag mich eh schon ob es da eine andere "Cupberechnung" gibt.
Mein junger Stürmer hat in der Liga gerade 6 Mal getroffen, im Cup schon 21 Mal :lol::bump2:
Jap, er spielt mit einem jugendteam aus nur 18 jährigen, ist aus der 4 unterliga gekommen, also sicher kein schlechtes Team!
Hmm würde mich auch mal interessieren! :-D

Lordlor
06.03.2012, 16:01
naja vielleicht hilft dir dein vor 1-3 Tagen gekaufter 2er Trainer ;-), Taktik-Push :-D


tadaaaaaa

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=341000

Hoffen wirs!! :-D

flotschy
06.03.2012, 16:05
Hoffen wirs!! :-D

Ich bin jedenfalls stolz auf mich und einige meiner Konkurrenten, ein Arbeitskollege holte mich zu dubistderteamchef und hat mir sehr geholfen!
Für einige die 1te Saison, sowie für mich, und schon total viel erreicht :-D!

Egal wie der Cup ausgeht, ich hatte Spaß daran, vorallem da ich nicht in die letzte Liga absteigen musste um ihn zu gewinnen :-D!.....

Don Amor
06.03.2012, 16:10
tja ;-), die eigene Stärke zu verraten wäre wohl taktisch unklug von mir :-D, das müssen wohl andere für mich machen

Komm sags einfach! Es hört uns eh niemand zu....:mrgreen:

Passt eh. Ich weiß eh was du für einen hast ;-)

flotschy
06.03.2012, 16:11
Komm sags einfach! Es hört uns eh niemand zu....:mrgreen:

Passt eh. Ich weiß eh was du für einen hast ;-)


:closed_2:


:-?

SV Fred
06.03.2012, 16:14
tja, da hören auch andere zu ......grins....:peep:

Don Amor
06.03.2012, 16:22
:closed_2:


:-?

Keine Sorge ich sags eh keinen...;-)

Von dem abgesehen muss man eh fast mind. einen 4er haben um gegen Pampers zu haben.

tja, da hören auch andere zu ......grins....:peep:

heheh....hätte ich mir nicht erwartet *gg*

flotschy
06.03.2012, 16:29
Keine Sorge ich sags eh keinen...;-)

Von dem abgesehen muss man eh fast mind. einen 4er haben um gegen Pampers zu haben.



heheh....hätte ich mir nicht erwartet *gg*


Du mir ist es ja egal, aber selber zu verplappern wäre blöd :-D! Pampers!? die spielen 1. Klasse oder was meinst du?

flotschy
06.03.2012, 16:43
Hoffen wirs!! :-D

na bitte, 2te Minute Verlängerung, hat sich doch ausgezahlt der Einkauf ;-)! hehe wenn ich dein Gegner wäre und ich hätte vergessen die Verlängerung einzustellen, würde ich mich jetzt echt ärgern!

So schönen Abend euch noch :-D!....auf ein Bier für den souveränen Auftritt!...

Lordlor
06.03.2012, 16:43
Puh in die verlängerung hab ichs schon mal geschafft! :-D

Lordlor
06.03.2012, 16:44
na bitte, 2te Minute Verlängerung, hat sich doch ausgezahlt der Einkauf ;-)! hehe wenn ich dein Gegner wäre und ich hätte vergessen die Verlängerung einzustellen, würde ich mich jetzt echt ärgern!

So schönen Abend euch noch :-D!....auf ein Bier für den souveränen Auftritt!...

Hehe hoffen wir dass ich das halten kann :-D


danke ebenfalls ;-)

Don Amor
06.03.2012, 16:49
Du mir ist es ja egal, aber selber zu verplappern wäre blöd :-D! Pampers!? die spielen 1. Klasse oder was meinst du?

Sry. :oops: das wollt ich eigentlich im Oberen klassencup schreiben.

Glückwunsch zum glatten Sieg!
Somit bleibst du Nr.1 im Titelrennen ;-)

SV Fred
06.03.2012, 17:10
Puh in die verlängerung hab ichs schon mal geschafft! :-D

na super, hat geklappt :lol:

bin einfacher als gedacht eine Runde weitergekommen. Bin stolz auf meine Jungs !!!:kette:

flotschy
06.03.2012, 17:11
Sry. :oops: das wollt ich eigentlich im Oberen klassencup schreiben.

Glückwunsch zum glatten Sieg!
Somit bleibst du Nr.1 im Titelrennen ;-)

Danke, aber glaube mir, ich gewinnen den nicht ;-)! Da gibts min. 2 Teams die gleichwertig sind und 1 Team welches eindeutig besser ist :-D!......

Vorallem, kaufen ja einige wie wild dazu, wenn man sich den Transfermarkt ansieht :-D, da kann früher Schluss sein als gedacht!

Da kauften einige Mannschaften, welche noch im Rennen sind, Spieler um 30-60k welche meiner Meinung nach keine 20k Wert waren! Und da sehe ich keinen Nutzen mehr, denn gewinnen wird den Cup wer anderer und soviel bringen mir die Spieler gar nicht mehr ein, wie ich für sie ausgegeben hätte.....

lol gerade meinen Kader zusammengerechnet => 55,6k für alle Spieler ausgegeben :-D! plus 20k für Jugis.....tja ich bin Stolz auf mich :-D!

SV Fred
06.03.2012, 17:33
[/QUOTE] Vorallem, kaufen ja einige wie wild dazu, wenn man sich den Transfermarkt ansieht :-D, da kann früher Schluss sein als gedacht!

Da kauften einige Mannschaften, welche noch im Rennen sind, Spieler um 30-60k welche meiner Meinung nach keine 20k Wert waren! Und da sehe ich keinen Nutzen mehr, denn gewinnen wird den Cup wer anderer und soviel bringen mir die Spieler gar nicht mehr ein, wie ich für sie ausgegeben hätte.....[/QUOTE]

Da geb ich dir voll Recht!!

Was für manche Spieler bezahlt wird ist mir nicht verständlich. Vor allem für ältere Spieler. Ich habe mir gerade einmal einen Spieler für 41k und zwei für 23k geleistet, der Rest hat keine 10k gekostet.
Sind halt meistens junge Spieler mit wenig Erfahrung, aber dafür fleißig beim Training ;-).
Schätze dass für mich noch eine Runde möglich ist, bin eh schon weiter als ich am Anfang gedacht habe :lol:

Laughing7buddha
06.03.2012, 17:43
Nächste Runde gehts gegen den Grazer SC :-?

Naja, vielleicht hilfts wenn ich hart aber unfair ins Derby gehe..


Gratulation an alle die noch dabei sind!

Ps: Mein Team hat in Summe 31 000 gekostet. Frag mich wie ihr euch das leisten könnt so viel für einzelne Spieler zu bezahlen.

SV Fred
06.03.2012, 18:07
Nächste Runde gehts gegen den Grazer SC :-?

Naja, vielleicht hilfts wenn ich hart aber unfair ins Derby gehe..


Gratulation an alle die noch dabei sind!

Ps: Mein Team hat in Summe 31 000 gekostet. Frag mich wie ihr euch das leisten könnt so viel für einzelne Spieler zu bezahlen.

Na auf das Spiel gegen meinen Ligagegner bin icht echt gespannt!!

Ps: durch Stadioneinahmen von 18.000, vier Imbissbuden sowie gut Sponsorverträge :lol::lol::lol:
Außerdem: jung, wenig erfahrene Spieler haben wenig Gehalt ;-)

würde mich eh interessieren: ich zahle für meine 24 Spieler €4983 Gehalt. Und ihr ???

flotschy
06.03.2012, 19:32
Nächste Runde gehts gegen den Grazer SC :-?

Naja, vielleicht hilfts wenn ich hart aber unfair ins Derby gehe..

Gratulation an alle die noch dabei sind!

Ps: Mein Team hat in Summe 31 000 gekostet. Frag mich wie ihr euch das leisten könnt so viel für einzelne Spieler zu bezahlen.


naja meines hat in Summe auch "nur" zwischen 70-80k gekostet und nicht ein Spieler alleine, meine teuersten Spieler haben 15k gekostet, und da war ein Jugi dabei :-D! und Einnahmen hat man ja genug durch Stadion & Sponsoren!

Naja mein 28 Mann Kader kostet mich 10k pro Spiel, davon 7 Jugis!
Dafür bezahlte ich wie gesagt nicht für einen Spieler 40k sowie andere, sondern 5-10k und diese sind gleichstark ;-)!
Wenn ich aus dem Cup ausgeschieden bin, werde ich 6-7 Spieler wieder verkaufen!

Lordlor
06.03.2012, 19:50
Ich versteh auch nicht warum sich so viele jetzt alte Spieler mit viel Erfahrung nur für den Cup kaufen... durch die Gehälter bei den Ligaspielen verliert man enorm viel Geld und wenn es alle machen scheidet man sowieso früher oder später aus und hat einen Haufen alter Säcke die man in der Liga eh nicht braucht ;-)
Ich hab für den Cup keinen einzigen Spieler gekauft, alle die ich hab, hab ich für die zukünftigen Saisonen und zum Aufbau gekauft, eigentlich nur junge spieler bis auf 2 und bin damit sehr zufrieden, auch wenns mich ein bisschen was gekostet hat hab ich in nächster Zeit keine Sorgen mehr mit Transfers. (= bzw is mein kader nur 15 Mann groß, also auch wenig Gehälter zu zahlen und mim Stadion minus den gehältern verdient ich pro Heimspiel auch schon 22k.

Und zum cup nochmal: Diesmal scheid ich leider wirklich aus =P hab wieder mal einen extrem starken gegner erwischt.
Wie schauts bei euch aus? :-D

flotschy
06.03.2012, 20:03
Ich versteh auch nicht warum sich so viele jetzt alte Spieler mit viel Erfahrung nur für den Cup kaufen... durch die Gehälter bei den Ligaspielen verliert man enorm viel Geld und wenn es alle machen scheidet man sowieso früher oder später aus und hat einen Haufen alter Säcke die man in der Liga eh nicht braucht ;-)
Ich hab für den Cup keinen einzigen Spieler gekauft, alle die ich hab, hab ich für die zukünftigen Saisonen und zum Aufbau gekauft, eigentlich nur junge spieler bis auf 2 und bin damit sehr zufrieden, auch wenns mich ein bisschen was gekostet hat hab ich in nächster Zeit keine Sorgen mehr mit Transfers. (= bzw is mein kader nur 15 Mann groß, also auch wenig Gehälter zu zahlen und mim Stadion minus den gehältern verdient ich pro Heimspiel auch schon 22k.

Und zum cup nochmal: Diesmal scheid ich leider wirklich aus =P hab wieder mal einen extrem starken gegner erwischt.
Wie schauts bei euch aus? :-D

Naja ich wollte ja im Cup weitkommen, und deswegen hab ich einige alte sehr erfahrene Spieler im Kader, einerseits rentiert es sich trotzdem, anderseits packt einem der Ehrgeiz, wenn mein ganzer Kader soviel gekostet hat, wie manche Gegner für 2-3 Spieler ausgegeben haben für gleichstarke Spieler wie ich sie habe!

Wenn ich mir die anderen Ligen ansehe, hat man eh nur eine halbwegs vernünftige Chance in der 2ten Klasse den Cup zu gewinnen, in den anderen Ligen sind einfach zu starke Gegner welche schon bei weitem länger dabei sind...........

und ich habe 7 Jugis die ich trainiere in der Liga ;-)!

Naja, die Ranglisten sagen nicht sonderlich viel aus, da man sie sehr manipulieren kann, deswegen sag ich mal, schlagbar aber kann trotzdem sehr in die Hose gehen ;-)!

SV Fred
06.03.2012, 20:07
Eine Runde schaff ich noch, denk ich.
Dann kommt FE-Lacio..... da steht schon im Magazin dass der zum erweiternden Favoritenkreis zählt.:oops:
Na vielleicht schaff ich`s ja dann auch bis zur Verlängerung....grins

flotschy
06.03.2012, 20:14
Eine Runde schaff ich noch, denk ich.
Dann kommt FE-Lacio..... da steht schon im Magazin dass der zum erweiternden Favoritenkreis zählt.:oops:
Na vielleicht schaff ich`s ja dann auch bis zur Verlängerung....grins

FE Lazio, schaffst glaub ich ned, außer du kaufst ordentlich zu und ob sich das dann noch auszahlt! Spielerpreise sind ja momentan ordentlich gestiegen, scheinbar kaufen alle ein fürn Cup.....

Lordlor
06.03.2012, 20:44
Naja ich wollte ja im Cup weitkommen, und deswegen hab ich einige alte sehr erfahrene Spieler im Kader, einerseits rentiert es sich trotzdem, anderseits packt einem der Ehrgeiz, wenn mein ganzer Kader soviel gekostet hat, wie manche Gegner für 2-3 Spieler ausgegeben haben für gleichstarke Spieler wie ich sie habe!

Wenn ich mir die anderen Ligen ansehe, hat man eh nur eine halbwegs vernünftige Chance in der 2ten Klasse den Cup zu gewinnen, in den anderen Ligen sind einfach zu starke Gegner welche schon bei weitem länger dabei sind...........

und ich habe 7 Jugis die ich trainiere in der Liga ;-)!

Naja, die Ranglisten sagen nicht sonderlich viel aus, da man sie sehr manipulieren kann, deswegen sag ich mal, schlagbar aber kann trotzdem sehr in die Hose gehen ;-)!

Stimmt schon, is auch sicher ncihts schlechtes dabei und du bist ja jetzt sogar einer der Favoriten was dich sicher noch mehr anreizt! :-D ich hab auch sicher viel mehr Geld für meine Spieler gezahlt obwohl sie zur zeit viel schlechter sind als deine, dafür plane ich halt mit diesen Spielern auch die nächsten Saisonen zu spielen, damit sie irgendwann auch mit den älteren mithalten können bzw am ende selbst gute erfahrene Spieler sind.

Stimmt, je weiter oben desto schwerer wirds..

Ich hoff einfach wieder, so wie heute, auf einen unwahrscheinlichen Sieg, vl wirds ja wieder was ;-)

flotschy
06.03.2012, 21:32
Stimmt schon, is auch sicher ncihts schlechtes dabei und du bist ja jetzt sogar einer der Favoriten was dich sicher noch mehr anreizt! :-D ich hab auch sicher viel mehr Geld für meine Spieler gezahlt obwohl sie zur zeit viel schlechter sind als deine, dafür plane ich halt mit diesen Spielern auch die nächsten Saisonen zu spielen, damit sie irgendwann auch mit den älteren mithalten können bzw am ende selbst gute erfahrene Spieler sind.

Stimmt, je weiter oben desto schwerer wirds..

Ich hoff einfach wieder, so wie heute, auf einen unwahrscheinlichen Sieg, vl wirds ja wieder was ;-)

Ist schon klar, aber man bedenke bitte, dass du nicht alle Spieler/Positionen aufeinmal trainieren kannst, deswegen machts noch wenig Sinn mit lauter jungen LEuten zu spielen ;)! Da trainiere ich lieber nur eine Position plus Jugis und fülle den Rest mit lauter erfahrenen alten Säcken auf ;-), da sind die Verluste geringer zu min. am Anfang! Ach egal 1. Saison :-D......gute nacht...

Laughing7buddha
07.03.2012, 18:27
@sv Fred

Na auf das Spiel gegen meinen Ligagegner bin icht echt gespannt!!

Kann man die überhaupt schlagen? Hast du irgendwelche Tips für mich wegen deiner Erfahrung mit denen in der Liga? :lol:

Lordlor
07.03.2012, 19:39
Ist schon klar, aber man bedenke bitte, dass du nicht alle Spieler/Positionen aufeinmal trainieren kannst, deswegen machts noch wenig Sinn mit lauter jungen LEuten zu spielen ;)! Da trainiere ich lieber nur eine Position plus Jugis und fülle den Rest mit lauter erfahrenen alten Säcken auf ;-), da sind die Verluste geringer zu min. am Anfang! Ach egal 1. Saison :-D......gute nacht...

Da hast du auch wieder recht :lol:

Stimmt die erste Saison ist ja zum probieren da :-D

SV Fred
07.03.2012, 22:34
@sv Fred



Kann man die überhaupt schlagen? Hast du irgendwelche Tips für mich wegen deiner Erfahrung mit denen in der Liga? :lol:


Wenn ich wüste wie hätt ich ihn geschlagen.
Hatte gegen ihn heute ein Freundschaftsspiel mit meiner stärksten Mannschaft...... 0:4 verloren :evil::evil::evil::evil:

Laughing7buddha
08.03.2012, 01:29
Dabei warst du taktisch schon ganz gut dabei.
Was für einen Spielerindex haben deine besten denn so?

Hoffe das ist nicht mehr Information als du preisgeben möchtest.

SV Fred
08.03.2012, 14:33
Keine Ahnung ob dass jemand hilft oder ob ich da zu viel preisgebe....
seit dem letzten Cupspiel einen zweiten mit 32%....

flotschy
09.03.2012, 10:42
Viel Glück heute :-D!

SV Fred
09.03.2012, 10:54
Dass der Bessere Gewinne.....:cheer2::prost2::cheer2:

Laughing7buddha
09.03.2012, 10:57
Danke werds brauchen, ich hoff ja immer noch auf ein Elfmeter schießen, ich weiß nur nicht wie ich das erreichen soll :lol:
Die erste Halbzeit wird brutal. Ein taktisches Highlight im Cup.

Für dich wirds diesmal ja noch leicht, köennte ein "Kantersieg" werden. Trotzdem viel Erfolg. Bin auch schon gespannt wie du gegen Juvee dann spielst.

Laughing7buddha
09.03.2012, 16:54
Naja, knapp wars ja - ich war auch 1:0 vorne, aber letztlich war die Pensionistentruppe vom Grazer Sc einfach taktisch überlegen und hat verdient 2:1 gewonnen.

Gratuliere dem GSC

Lordlor
09.03.2012, 17:17
Bin auch wie erwartet ausgeschieden, war taktisch einfach unterlegen.

Werd den Cup aber trotzdem weiter mit Spannung verfolgen ;-)

Wünsch allen die noch dabei sind viel Glück! :-D

SV Fred
09.03.2012, 17:25
In die nächste Runde geschafft :-P:-P:-P
Bin froh dass mein Gegner nicht einmal auf das Tor geschossen hat. Hab versehentlich meinen Ersatzgolie ins Tor gestellt :frusty: nochmal gut gegangen...

Lordlor, Laughing7buddha, schade dass ihr draußen seid. wird wohl richtig ruhig hier werden.... :cry::cry:

Mit viiiiiiel Glück kann ich es nächste Runde nochmal spannend machen. Dann kommt aber mein Favorit für dieses Turnier. Meiner Ansicht nach wird sich den Sieg der 1.FC Hurma gegen flomminge (ev. Grazer SC) im Finale ausmachen.

Lordlor
09.03.2012, 17:38
In die nächste Runde geschafft :-P:-P:-P
Bin froh dass mein Gegner nicht einmal auf das Tor geschossen hat. Hab versehentlich meinen Ersatzgolie ins Tor gestellt :frusty: nochmal gut gegangen...

Lordlor, Laughing7buddha, schade dass ihr draußen seid. wird wohl richtig ruhig hier werden.... :cry::cry:

Mit viiiiiiel Glück kann ich es nächste Runde nochmal spannend machen. Dann kommt aber mein Favorit für dieses Turnier. Meiner Ansicht nach wird sich den Sieg der 1.FC Hurma gegen flomminge (ev. Grazer SC) im Finale ausmachen.

Gratuliere! :-D

Wir werden schon noch weiter hier schreiben, ist auch ohne uns spannend :lol:

Viel Glück, schaffst du schon! (=

Laughing7buddha
09.03.2012, 18:27
Werd auch noch ab und zu vorbei schaun, wünsch dir viel Glück.

Falls du noch Taktik-Pusher für Normale Taktiken brauchst, empfehle ich Sonntag abend zuzuschlagen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=346757 Fast Gratis - Kontr. Offensive 18 bei Erfahrung 9 hilft :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=346754 - schnäppchen für die abwehr

flotschy
10.03.2012, 02:32
In die nächste Runde geschafft :-P:-P:-P
Bin froh dass mein Gegner nicht einmal auf das Tor geschossen hat. Hab versehentlich meinen Ersatzgolie ins Tor gestellt :frusty: nochmal gut gegangen...

Lordlor, Laughing7buddha, schade dass ihr draußen seid. wird wohl richtig ruhig hier werden.... :cry::cry:

Mit viiiiiiel Glück kann ich es nächste Runde nochmal spannend machen. Dann kommt aber mein Favorit für dieses Turnier. Meiner Ansicht nach wird sich den Sieg der 1.FC Hurma gegen flomminge (ev. Grazer SC) im Finale ausmachen.

echt nett, aber wirklich ich bin kein Favorit ;-)! der Cup ist schon fast entschieden! heute doch ausgerutscht :/....1 Chance vergeben :'(!.....

1902gak
10.03.2012, 09:38
Hab den Aufstieg auch mit ach und krach geschafft :shock:

Nächste Runde gegen den Grazer SC wird wohl Endstation im Cup sein aber man weiß ja nie xD

flotschy
12.03.2012, 22:46
Hab den Aufstieg auch mit ach und krach geschafft :shock:

Nächste Runde gegen den Grazer SC wird wohl Endstation im Cup sein aber man weiß ja nie xD

bin gespannt ob du ihn schlagen kannst, du hast ja versucht wie wild einzukaufen, hast aber immer den kürzeren gezogen, obwohl du desöfteren 50k oder mehr geboten hast *g*......


Viel Glück an alle morgen, hoffentlich schaff ich es rechtzeitg von der Arbeit nach Hause :-D, jetzt gehts richtig los :-D!

flotschy
13.03.2012, 08:51
Danke, aber glaube mir, ich gewinnen den nicht ;-)! Da gibts min. 2 Teams die gleichwertig sind und 1 Team welches eindeutig besser ist :-D!......

Vorallem, kaufen ja einige wie wild dazu, wenn man sich den Transfermarkt ansieht :-D, da kann früher Schluss sein als gedacht!

Da kauften einige Mannschaften, welche noch im Rennen sind, Spieler um 30-60k welche meiner Meinung nach keine 20k Wert waren! Und da sehe ich keinen Nutzen mehr, denn gewinnen wird den Cup wer anderer und soviel bringen mir die Spieler gar nicht mehr ein, wie ich für sie ausgegeben hätte.....

lol gerade meinen Kader zusammengerechnet => 55,6k für alle Spieler ausgegeben :-D! plus 20k für Jugis.....tja ich bin Stolz auf mich :-D!


haha wie geil, ich habe bei weitem mehr als gedacht ausgeben, man sollte eben auchmal blättern *g* => Schande über mich, naja egal, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern....

1902gak
13.03.2012, 08:59
bin gespannt ob du ihn schlagen kannst, du hast ja versucht wie wild einzukaufen, hast aber immer den kürzeren gezogen, obwohl du desöfteren 50k oder mehr geboten hast *g*......


Viel Glück an alle morgen, hoffentlich schaff ich es rechtzeitg von der Arbeit nach Hause :-D, jetzt gehts richtig los :-D!


Wie du schon sagtest ich habs versucht :lol:

Bin mal gespannt aber ich denke die Taktik und Erfahrung wird siegen :cry:

Wünsch euch auch viel Glück

flotschy
13.03.2012, 11:39
taktik erfahrung UND skill siegt immer ;-)!

bin schon so gespannt auf die heutigen partien, jetzt wird es endlich spannend :-D!

Laughing7buddha
13.03.2012, 13:36
@1902gak

Nachdem ich letzte Runde mit einer starken Elf gegen den GSC rausgeflogen bin, glaub ich nicht dass du das schaffst. Einzig sein Tormann war "schlecht".
Wünsch dir aber viel Glück und bin ganz auf deiner Seite.

SV Fred
13.03.2012, 14:05
echt nett, aber wirklich ich bin kein Favorit ;-)! der Cup ist schon fast entschieden! heute doch ausgerutscht :/....1 Chance vergeben :'(!.....

Na ich bin gespannt wie weit du es schaffst!! :lol::lol:

Wünsche heut viel Glück...:bounce:

flotschy
13.03.2012, 16:05
Na ich bin gespannt wie weit du es schaffst!! :lol::lol:

Wünsche heut viel Glück...:bounce:

2:0 in der 15ten Minute :-D, jetzt noch halten ;-)

So schönen Feierabend.......

SV Fred
13.03.2012, 16:09
lieg in der 28. min schon 0:3 hinten....
das war`s wohl :cry::cry::cry:

flotschy
13.03.2012, 16:15
lieg in der 28. min schon 0:3 hinten....
das war`s wohl :cry::cry::cry:

0:4 stehts schon bei dir, war leider abzusehen :-/

SV Fred
13.03.2012, 16:26
0:4 stehts schon bei dir, war leider abzusehen :-/

3:0 bei dir.....0:6 bei mir:evil::evil:

somit ist wohl alles klar.......

auf das rein offensive Spiel von FE-Lazio sind meine Spieler leider nicht eingestellt :oops::oops:

Laughing7buddha
13.03.2012, 16:41
@1902gak

Gratuliere, was für eine Spiel :lol:

wer stehtn bei dir im Tor?

1902gak
13.03.2012, 16:44
@1902gak

Gratuliere, was für eine Spiel :lol:

wer stehtn bei dir im Tor?

Und wie :-D

Aber es war sehr sehr glücklich

Ein 13er Gesamt

flotschy
13.03.2012, 22:58
Und wie :-D

Aber es war sehr sehr glücklich

Ein 13er Gesamt

Gratuliere ;-)!

ja ich glaube in unsere Ligen sind die Goalies schon ziemlich gut, aber nächste Saison kommt was besseres :-D!


grml wie ärgerlich 3:0 "nur", ich depp habe 2 Regeln falsch eingestellt :-/....man sollte seinen Verteidiger nicht mit einem Stürmer verwechseln und diesen dann gegen einen Stürmer einwechseln :-/......

flotschy
16.03.2012, 16:07
lalala :-D....

Juventus
16.03.2012, 16:15
ich brauch einen vollstrecker :-?

und dann hole ich mir den cup, gibt ja kane gegner für mich zur zeit, nur opfer :mrgreen:

1902gak
16.03.2012, 16:22
Mir taugts das ich als krasser Außenseiter bis ins Halbfinale gekommen bin :-D

Ich hab von anfang an gesagt man weiß ja nie xDD

flotschy
16.03.2012, 16:40
Mir taugts das ich als krasser Außenseiter bis ins Halbfinale gekommen bin :-D

Ich hab von anfang an gesagt man weiß ja nie xDD

na dann bis Dienstag :-D

1902gak
16.03.2012, 16:43
na dann bis Dienstag :-D

Da ich verliere wünsch ich mir nur eins und zwar zumindest gegen den späteren Sieger auszuscheiden ;-)

Also hau nächsten Freitag richtig rein :-D

flotschy
16.03.2012, 16:54
Da ich verliere wünsch ich mir nur eins und zwar zumindest gegen den späteren Sieger auszuscheiden ;-)

Also hau nächsten Freitag richtig rein :-D


noch ist nicht aller Tage Abend, du bist nicht umsonst soweit gekommen, und entschieden ist hier noch nichts! Jedenfalls hab ich mein Ziel erreicht, welches ich angepeilt habe :-D!....

SV Fred
16.03.2012, 17:17
ich brauch einen vollstrecker :-?

und dann hole ich mir den cup, gibt ja kane gegner für mich zur zeit, nur opfer :mrgreen:

...na das wünsch ich dir.
Aber alle Achtung vom FE Lazio, der kämpft sich da durch :boxing:

SV Fred
16.03.2012, 17:33
ich brauch einen vollstrecker :-?

und dann hole ich mir den cup, gibt ja kane gegner für mich zur zeit, nur opfer :mrgreen:

wie es aussieht hab ich dir jetzt auch noch einen Verteidiger am Transfermarkt weggeschnappt....:boink:

flotschy
16.03.2012, 17:41
wie es aussieht hab ich dir jetzt auch noch einen Verteidiger am Transfermarkt weggeschnappt....:boink:


ich hoffe meine Jugis bringen in 1-2 Saisonen mehr Kohle :-/

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=348592

*g*


wobei mir 6 Kondi schon bald zu wenig wäre für Spieler mit ner Zukunft....

Juventus
20.03.2012, 07:12
wie es aussieht hab ich dir jetzt auch noch einen Verteidiger am Transfermarkt weggeschnappt....:boink:

der knopp ? der ist lächerlich ! meine vt ist 16 jahre und weit besser

Juventus
20.03.2012, 07:15
...na das wünsch ich dir.
Aber alle Achtung vom FE Lazio, der kämpft sich da durch :boxing:

der macht nicht mal einen abschnitt gegen mich, jetzt hol ich mir den stürmer, und dann verschwinde ich wieder genug geschrieben auf meine alten tage

flotschy
20.03.2012, 08:31
der macht nicht mal einen abschnitt gegen mich, jetzt hol ich mir den stürmer, und dann verschwinde ich wieder genug geschrieben auf meine alten tage

sympatisch du bist :hm:

:hauen:

flotschy
20.03.2012, 09:43
jetzt ist es wohl endgültig entschieden

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=350067


als Neulinge hat man leider gegen solch kapitalstarke Gegner, welche absichtlich unten sind um Jugis/Tormänner zu trainieren, keine Chance :-/...

aber wie von anfang an gesagt, Juvee wird gewinnen ;-)

SV Fred
20.03.2012, 12:47
jetzt ist es wohl endgültig entschieden

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=350067


als Neulinge hat man leider gegen solch kapitalstarke Gegner, welche absichtlich unten sind um Jugis/Tormänner zu trainieren, keine Chance :-/...

aber wie von anfang an gesagt, Juvee wird gewinnen ;-)

Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber bei Taktikrangliste 391 muss man viel falsch machen um in 2 Saisonen von der 4.UL in die 2.Klasse abzusteigen, oder......:evil::evil::evil:

Da können wir Neueinsteiger nur froh sein dass nicht viele diesen Weg gehen...:juggle::juggle::juggle:

flotschy
20.03.2012, 13:08
Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber bei Taktikrangliste 391 muss man viel falsch machen um in 2 Saisonen von der 4.UL in die 2.Klasse abzusteigen, oder......:evil::evil::evil:

Da können wir Neueinsteiger nur froh sein dass nicht viele diesen Weg gehen...:juggle::juggle::juggle:

naja viele Mannschaften steigen absichtlich ab um ne junge Mannschaft aufzutrainieren, aber ja, ist halt nun mal so....aber einbilden sollte man sich halt nichts darauf ;-)! ich bin froh soweit gekommen zu sein

SV Fred
20.03.2012, 14:17
naja viele Mannschaften steigen absichtlich ab um ne junge Mannschaft aufzutrainieren, aber ja, ist halt nun mal so....aber einbilden sollte man sich halt nichts darauf ;-)! ich bin froh soweit gekommen zu sein

bin ganz deiner Meinung!

Hätte auch nicht gedacht dass ich so weit komm, PASST !!

Juventus
20.03.2012, 15:48
Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber bei Taktikrangliste 391 muss man viel falsch machen um in 2 Saisonen von der 4.UL in die 2.Klasse abzusteigen, oder......:evil::evil::evil:

Da können wir Neueinsteiger nur froh sein dass nicht viele diesen Weg gehen...:juggle::juggle::juggle:

glaubst ich hab umsonst tw trainiert ?
hab mir dann an 5er geholt 16 j gekauft und jetzt wird trainiert und gesiegt!

tut ma voll leid das ich da euch nicht in den kram passe, aber ich spiele mein spiel und das wie mir es gefällt.

im übrigen hab ich noch 2 mille + die folgenden prämien, also werd ich noch einige überholen denen es nicht paßt *bläääääääähhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr*

Juventus
20.03.2012, 15:51
sympatisch du bist :hm:

:hauen:

na, i würd als real und ehrlich sehen.

flotschy
20.03.2012, 16:40
gratz GAK ;-)

auf den spielbericht bin ich gespannt, eigentlich müsste er für mich sprechen :-/

SV Fred
20.03.2012, 17:05
glaubst ich hab umsonst tw trainiert ?
hab mir dann an 5er geholt 16 j gekauft und jetzt wird trainiert und gesiegt!

tut ma voll leid das ich da euch nicht in den kram passe, aber ich spiele mein spiel und das wie mir es gefällt.

im übrigen hab ich noch 2 mille + die folgenden prämien, also werd ich noch einige überholen denen es nicht paßt *bläääääääähhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr*

*bläääääääähhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrr*... was du sprechen ???

Und kann man da nicht auch in der 1.KLASSE bleiben??

viele Neueinsteiger haben da ja Glück dass du nur gegen Computermannschaften in deiner Klasse spielst, oder waren da auch "echte" Mannschaften und haben DU BIST DER TEAMCHEF schnell wieder verlassen....

Ich hab das Glück als 2. in meiner Gruppe aufzusteigen. Auch in meiner Gruppe ist nach mir eine Mannschaft eingestiegen die, denk ich, auch nicht so neu bei diesem Spiel ist. Noch eine Mannschaft wie deine und ich wäre nicht mal aufgestiegen, obwohl ich letzte Woche 2. in der Skillwertung 2.Klasse war (jetzt 3.)
Ich glaube dann hätt ich auch das Handtuch geschmissen, so wie es wahrscheinlich schon so mancher getan hat!

flotschy
20.03.2012, 17:33
so ein dreck, wirklich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3056888

Lordlor
20.03.2012, 17:43
so ein dreck, wirklich

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3056888

Sau ärgerlich, 8 Chancen und kein tor.. und im gegensatz eine Chance und daraus ein Tor.. Hat er so einen guten Tw? :shock:

flotschy
20.03.2012, 18:04
Sau ärgerlich, 8 Chancen und kein tor.. und im gegensatz eine Chance und daraus ein Tor.. Hat er so einen guten Tw? :shock:

einen 13er...bei mir waren ein 13er und ein 14er stürmer am start

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=530647&code=6b3cfebfbec3b6db4347d934592fa75d

plus diesen verteidiger und nen 11er goalie....kA was da schief gelaufen ist.....

scheiß zufallsprinzip vermutlich....

Lordlor
20.03.2012, 18:09
einen 13er...bei mir waren ein 13er und ein 14er stürmer am start

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=530647&code=6b3cfebfbec3b6db4347d934592fa75d

plus diesen verteidiger und nen 11er goalie....kA was da schief gelaufen ist.....

scheiß zufallsprinzip vermutlich....

Das is wirklich ärgerlich, hättest dir den Sieg auf jeden Fall verdient!

Aber trotzdem gratuliere an GAK, dich zu besiegen is schon was ! ;-)

MKnelangen
20.03.2012, 18:13
einen 13er...bei mir waren ein 13er und ein 14er stürmer am start

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=530647&code=6b3cfebfbec3b6db4347d934592fa75d

plus diesen verteidiger und nen 11er goalie....kA was da schief gelaufen ist.....

scheiß zufallsprinzip vermutlich....

Wenn 8 Chancen nicht verwertet werden hat das nichts mehr mit Zufallsprinzip zu tun, vor allem da ja deine Stürmer einige deiner Chancen hatten. Dementsprechend waren deine Stürmer bzw. die Vorbereiter einfach ein bisschen zu schwach. Ein 3er Angriffswert ist halt einfach nicht besonders stark, ebenso wenig die 13 Sturmskills. Der gegnerische Verteidigungswert mit 5 war ja auch nicht unüberwindbar.

Grundsätzlich wär da aber sicherlich einiges mehr für dich möglich gewesen, ein etwas stärkerer Stürmer und/oder ein bisschen Glück und das Ganze hätte ganz schnell in deine Richtung gehen können. Schlussendlich sind aber Angriffs-, und Verteidigungswert die spielentscheidenden Werte und da hatte er eben Vorteile.

Langfristig sind deine Werte aber erfolgversprechender, zumindest solange sie nicht ausschließlich von alten Säcken stammen. Aber auf jeden Fall ein erfolgreicher Cup, meinen Glückwunsch dazu;-)

flotschy
20.03.2012, 18:22
Wenn 8 Chancen nicht verwertet werden hat das nichts mehr mit Zufallsprinzip zu tun, vor allem da ja deine Stürmer einige deiner Chancen hatten. Dementsprechend waren deine Stürmer bzw. die Vorbereiter einfach ein bisschen zu schwach. Ein 3er Angriffswert ist halt einfach nicht besonders stark, ebenso wenig die 13 Sturmskills. Der gegnerische Verteidigungswert mit 5 war ja auch nicht unüberwindbar.

Grundsätzlich wär da aber sicherlich einiges mehr für dich möglich gewesen, ein etwas stärkerer Stürmer und/oder ein bisschen Glück und das Ganze hätte ganz schnell in deine Richtung gehen können. Schlussendlich sind aber Angriffs-, und Verteidigungswert die spielentscheidenden Werte und da hatte er eben Vorteile.

Langfristig sind deine Werte aber erfolgversprechender, zumindest solange sie nicht ausschließlich von alten Säcken stammen. Aber auf jeden Fall ein erfolgreicher Cup, meinen Glückwunsch dazu;-)

scheinbar fehlt es mir an der Abschlussstärke und das wusste ich ;-)! Mich ärgert es, dass es GAK überhaupt zu einer Chance geschafft hat, wenn ich mir Verteidigungswert und Mittelfeldwert ansehe, bin ich stärker als er! Tormann muss noch ein besserer her :-/!

und ja meine Stärke kommt größtenteils nur von alten Spielern ;-)! Trainiere nur Verteidigerjugis und die spielten ned im Cup! Ich bin voll auf zu frieden wie es gelaufen ist, vorallem da ich wusste den Cup sowieso nicht gewinnen zu können :-D! Und überhaupt, das ist meine 1. Saison, durch Starterhilfe meines Kollegen und viel Forum lesen, hab ich es weit geschafft und werde mich nächste Saison voll und ganz auf meine Jugis konzentrieren und versuche 1. Klasse zu halten :-D!

MKnelangen
20.03.2012, 18:38
scheinbar fehlt es mir an der Abschlussstärke und das wusste ich ;-)! Mich ärgert es, dass es GAK überhaupt zu einer Chance geschafft hat, wenn ich mir Verteidigungswert und Mittelfeldwert ansehe, bin ich stärker als er! Tormann muss noch ein besserer her :-/!

und ja meine Stärke kommt größtenteils nur von alten Spielern ;-)! Trainiere nur Verteidigerjugis und die spielten ned im Cup! Ich bin voll auf zu frieden wie es gelaufen ist, vorallem da ich wusste den Cup sowieso nicht gewinnen zu können :-D! Und überhaupt, das ist meine 1. Saison, durch Starterhilfe meines Kollegen und viel Forum lesen, hab ich es weit geschafft und werde mich nächste Saison voll und ganz auf meine Jugis konzentrieren und versuche 1. Klasse zu halten :-D!

Eine Chance ist immer gut möglich, gerade da ihr so weit sicherlich bei den Skills nicht auseinander liegen werdet. Da können die Werte der Mannschaftsteilbewertung auch schnell einen falschen Eindruck machen.

Für deine erste Saison aber ein tolles Resultat, war vor zwei Jahren in genau derselben Position und hab mich da auch durch den Einsatz von Oldies im Cup ganz gut schlagen können. Da gehört schon einiges dazu um das so gut hinzubekommen. Mit den Einnahmen aus der Meisterschaft und dem Cup lässt sich nun sicherlich der Kader etwas verjüngen und der Aufstieg kann beginnen. Viel Erfolg dabei, bist auf nem guten Weg;-)

1902gak
21.03.2012, 07:07
Ist schwer zu sagen

Ich sag mal mit etwas selbstüberschätzung das ich dazu gehöre hab im gestrigen Testpiel gegen einen aus der 4. Unterliga ein 1:2 gespielt. :-P

Aber ohne Witz mit etwas Losglück und günstigem Spielverlauf ist alles möglich

Wie ich bereits anfangs gesagt habe ich gehöre dazu und keiner hats geglaubt 8-)

Und wie es so ist im Fußball nach dem Spiel fragt keiner mehr warum man gewonnen hat ;-)

Es war aber auch ne gehörige Portion Glück dabei !!!!!



Im Finale ist jetzt gegen Juvee leider Schluss



Aber für die Zukunft bin ich zuversichtlich da meine spieler im durchschnitt 24 jahre alt sind

1902gak
21.03.2012, 07:09
Das is wirklich ärgerlich, hättest dir den Sieg auf jeden Fall verdient!

Aber trotzdem gratuliere an GAK, dich zu besiegen is schon was ! ;-)


Danke aber es war glücklich gegen flotschy zu gewinnen ;-)

1902gak
21.03.2012, 07:10
gratz GAK ;-)

auf den spielbericht bin ich gespannt, eigentlich müsste er für mich sprechen :-/

Danke aber wie schon oft erwähnt es war sehr viel Glück im Spiel

Wünsch dir in der 1. Klasse viel Erfolg

Laughing7buddha
21.03.2012, 09:59
Gratuliere 1902gak, hätte ich mir nicht gedacht.

Hast du auch nur alte Säcke wie Flotschy oder hat deine Manschaft Perspektive?

flotschy
21.03.2012, 18:41
Gratuliere 1902gak, hätte ich mir nicht gedacht.

Hast du auch nur alte Säcke wie Flotschy oder hat deine Manschaft Perspektive?

"nur" alte Säcke!? :signs065:

meine Jungen spielten nur ned Cup ;-)!....

1902gak
22.03.2012, 07:27
Gratuliere 1902gak, hätte ich mir nicht gedacht.

Hast du auch nur alte Säcke wie Flotschy oder hat deine Manschaft Perspektive?

Danke

Hab einen Schnitt von 24 Jahren bei meinen Spielern ;-)

flotschy
22.03.2012, 16:59
Danke

Hab einen Schnitt von 24 Jahren bei meinen Spielern ;-)

Cool, also ich bin auf 26 Jahren unten, hier sind aber schon 8 Spieler abgezogen welche ich gekündigt habe bzw. heute/morgen verkaufe nachdem Cup aus!

MF wird auch noch jünger :-D, freu mich schon auf nächte Saison und die Trainingserfolge ;-)!

Im übrigen heute hab ich mit Cup-Mannschaft in der Meisterschaft gespielt und Cup-Taktik, war ein wenig von der Platzierung überrascht.....

SV Fred
22.03.2012, 18:33
Cool, also ich bin auf 26 Jahren unten, hier sind aber schon 8 Spieler abgezogen welche ich gekündigt habe bzw. heute/morgen verkaufe nachdem Cup aus!

MF wird auch noch jünger :-D, freu mich schon auf nächte Saison und die Trainingserfolge ;-)!

Im übrigen heute hab ich mit Cup-Mannschaft in der Meisterschaft gespielt und Cup-Taktik, war ein wenig von der Platzierung überrascht.....

....ja und gleich auf Platz 1 und 3 auf Skill und Taktikwertung in der 2.Klasse :up:
bin gespannt wie weit ich mit meinen im Schnitt 22jährigen in der nächsten Saison komme....

1902gak
22.03.2012, 21:02
Morgen CUP FINALE :-D

Es wird zu 99% eine Niederlage aber wie ich bereits von anfang an geschrieben habe: Man weiß ja nie 8-) xD

DominikSky
22.03.2012, 22:16
Ich wünsche GAK alles gute, möge ein Wunder geschehen!

Ich drücke die Daumen, du wärst ein ehrlicher und verdienter Sieger :)

lg

Juventus
23.03.2012, 15:58
Ich drücke die Daumen, du wärst ein ehrlicher und verdienter Sieger :)

lg

aso, weil ich nicht ehrlich bin und ich es mir nicht verdient habe.

Juventus
23.03.2012, 15:59
kondi und taktiktraining ist ja vorbei, mehr hab ich diese saison nicht gemacht, skillen gemma ab dienstag an.

dann werdens in der ersten klasse suddern das es unfair ist tw zu trainiernen und abzusteigen :mrgreen:

Juventus
23.03.2012, 16:06
überlegen bin i ja scho mal :mrgreen: dem sieg steht nichts in wege :lol:


:brick:

flotschy
23.03.2012, 16:06
aso, weil ich nicht ehrlich bin und ich es mir nicht verdient habe.

natürlich verdient, jedoch ist es keine Kunst mit dem Budget zu gewinnen, vorallem da du schon länger dabei bist, als Leute welche die 1. Saison spielen.....;-)

also keine Kunst zu gewinnen, eher peinlich zu verlieren :-D.......mit Sympathie gewinnt man eh nicht ;-)

Juventus
23.03.2012, 16:09
natürlich verdient, jedoch ist es keine Kunst mit dem Budget zu gewinnen, vorallem da du schon länger dabei bist, als Leute welche die 1. Saison spielen.....;-)

also keine Kunst zu gewinnen, eher peinlich zu verlieren :-D.......mit Sympathie gewinnt man eh nicht ;-)

so meinst des, ok verständlich

ist sich aber leider net anders ausgegangen, sonst hätte ich keine fertigen tw verkaufen können ;-)

edit: wegen dem budget, ich hab am anfang der saison nur 6 oder 7 16j gekauft und kondi/taktik trainiert, der stürmer war die erste große investition

flotschy
23.03.2012, 16:13
so meinst des, ok verständlich

ist sich aber leider net anders ausgegangen, sonst hätte ich keine fertigen tw verkaufen können ;-)

System ist halt für Neulinge total ärgerlich....

evtl. 1-2 Klasse zusammenlegen und evtl. nen gesonderten Cup machen für alle Neulinge welche erst 1-2 Saisonen dabei sind.....

Juventus
23.03.2012, 16:22
schaut eh net gut aus für mich

verlängerung und erlfern darf es keines geben :-?

flotschy
23.03.2012, 16:28
schaut eh net gut aus für mich

verlängerung und erlfern darf es keines geben :-?

naja elfer bist im vorteil mit den goalie und deinen stürmer.......d.h. du triffst schonmal fix einen und halten wirst auch alles ;-)

edit: okay gak hat ein paar pensionisten fürs finale gekauft, mal sehen *g*

Juventus
23.03.2012, 16:39
naja elfer bist im vorteil mit den goalie und deinen stürmer.......d.h. du triffst schonmal fix einen und halten wirst auch alles ;-)

edit: okay gak hat ein paar pensionisten fürs finale gekauft, mal sehen *g*

pensionisten brauch ich nicht, ich schau auf die zukunft. mit pensionisten kanns jeder :mrgreen:

Juventus
23.03.2012, 16:40
solche werden jetzt geskillt, und dann geht was

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1764027&code=c85db6b8e31f0ca1acd42979153f555e

die treffen beim elfen net

flotschy
23.03.2012, 16:58
na bitte, Gratuliere an den Sieger und vorallem GAK, super Leistung!

hat mich gefreut, man sieht sich in den kommenden Saisonen sicherlich wieder :-D!!...

bye bye

DominikSky
25.03.2012, 21:59
aso, weil ich nicht ehrlich bin und ich es mir nicht verdient habe.

Jap, so ähnlich seh ich das ;)

Jedenfalls ist es keine Kunst oder Leistung.

Wie weiter oben beschrieben wärs eher peinlich, wenn du nichts gerissen hättest mit dem enormen Zeitvorsprung gegenüber deiner Mitstreiter.

Klar am Papier legitim, aber einbilden sollte man sich auf diese Art von Erfolg nichts, das kann man wenn man in einer stärkeren Liga im Cup aufsteigt, dann steckt auch wirklich was dahinter...

Der kommende Untere Klassencupsieger steht bereits fest, da Sophie (eigentlich eine Mannschaft die wohl bis in die Oberliga aufsteigen kann) absichtlich absteigt damit der Erfolg nicht gefährdet ist... laaaaaaaaaangweilig

Dennoch gratuliere zu deinem Triumpf!;-)

Lg