PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S13


dbdtBot
18.01.2012, 11:02
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S13'.

Westsideryda
11.02.2012, 09:58
erster ggg

mein ziel für diesen cup: in die gruppenphase kommen, wenn das gelingt, wär ein aufstieg nur noch draufgabe ;-)

lg. westy

Ratfink
13.02.2012, 16:54
juhuu cup-time =)

mein ziel für diesen cup ist die gruppenphase:-D

DominikSky
14.02.2012, 09:10
Hallo

Servas Westsideryda , bin auch aus Simmering :)

Mein Ziel ist es, die Gruppenphase zu erreichen und zu überstehen.

Meinen Cupsieg im unteren Klassencup werd ich wohl nicht wiederholen können, aber aufstecken will ich auch nicht :)


lg

Ratfink
15.02.2012, 12:30
hmm ganz schön ruhig hier...
also ich hab die erste runde locker mit 11:0 überstanden :lol:
hatte aber wie fast jeder nur ein pc-team als gegner ;-)

daher mein nächster gegner wieder ein pc-team is, sollte es nicht schwer werden auch die 2te runde zu meistern :-P

Westsideryda
17.02.2012, 19:16
also wir können alle nur hoffen, das pampers net scho wieder alles meier macht hier. die gruppenphase sollte bei DEM gegner eigentlich pflicht sein, der rest ist draufgabe.

letzte saison war ich in der 4. ul, da war weitaus mehr los als hier, abwarten leute - bin ja eh dann und wann da herinnen ;-)

lg. westy

p.s.: bin nach schwechat verzogen :-)

DominikSky
17.02.2012, 20:20
Serwas,

Ich finds ja schon leiwand das wenigstens ein paar hier schreiben ;)

Sonst ists ja fad und man hat das Gefühl gegen Geister zu spielen :(

Letzte Saison (2 Klasse) war garnix los im Thread, da haben nur Chri11 ( Ask Chri 11 ) und meine Wenigkeit geschrieben.
Daher ist das hier schon ein Fortschritt 8-)

Nächste Runde erster echter Gegner (kein PC-Team)

Schade das Pampers United das so durchzieht, natürlich ist es zu aktzeptieren wenn er es so will, aber mir persönlich würde das halt nichts geben in einer unteren Klasse zu dominieren und sich damit zufrieden zu geben ;)

lg

Kwerdenka
17.02.2012, 20:49
In all meiner frustration über das ausgestorbene Ligaforum habe ich glatt vergessen dass es den ja auch gibt.
naja, durch die Ligahalterei erreicht pampers immerhin den Rekord in sachen Cupsiege. Wenn das das Ziel ist, meinetwegen. Ich werde mit der Entscheidung jedenfalls nicht zu tun haben, im Kampf um die Gruppenphase erwartet mich ein Duell in das ich als leichter Außenseiter reingehe. Ich hoffe, ich kann da was rausholen.
LG

chrii11
18.02.2012, 12:31
Hallo alle zusammen..!

jetzt sind die computer gegner alle ausgescheiden, jetzt wirds ernst - und interessant.. :)

..ich spekulier natürlich auch schon mit der gruppenphase, und hoff v.a., dass ich dann mit pampers in eine gruppe komm,.. dann trifft man nämlich frühestens im finale wieder auf diese übermacht.. :D

lg..

Ratfink
19.02.2012, 09:08
mein nächster gegner is wie ich ein absteiger aus der 4.ul :evil:
ich hoffe das beste, glaub aber das ich verlieren werde :cry:

Ratfink
21.02.2012, 17:18
jawohl, ich hab´s geschafft:-D
es war das spannendste spiel was ich bei teamchef je hatte!
hab mich gegen einen stärkeren gegner durchsetzen können ;-)
ich: 3 torchancen = 3 tore
gegner: 6 torchancen = 2 tore

mal schaun wie meine gruppe wird....

chrii11
22.02.2012, 09:10
G R U P P E N P H A S E ..!!

..jetzt werd ma da wohl auch aufsteigen..!! 8-)8-)

lg

mav_85
22.02.2012, 09:33
Dachte eigentlich spätestens in runde 2 ist schluss und nun in die Gruppen Phase gekommen aber da werd ich wohl eher punktelieferant sein ;-)

chrii11
22.02.2012, 09:36
jawohl, ich hab´s geschafft:-D
es war das spannendste spiel was ich bei teamchef je hatte!
hab mich gegen einen stärkeren gegner durchsetzen können ;-)
ich: 3 torchancen = 3 tore
gegner: 6 torchancen = 2 tore

mal schaun wie meine gruppe wird....


gratuliere..!

Westsideryda
23.02.2012, 17:19
na gott sei dank bekomm ich endlich mal eine gruppe, die machbar ist...hoffen wir auf ein aufeinandertreffen in der ko-phase

lg. westy

Ratfink
24.02.2012, 17:07
gratuliere..!

danke =)


Dachte eigentlich spätestens in runde 2 ist schluss und nun in die Gruppen Phase gekommen aber da werd ich wohl eher punktelieferant sein

ich glaube in mner gruppe bin ich auch nur punktelieferant:-?

mein erstes gruppenspiel hab ich gleich mal 3:0 veloren :cry:

DominikSky
24.02.2012, 19:43
Uff, heute hab ich mal taktisch ins Klo gegriffen :(

Egal dieses 0:0 kann ich verkraften.

Jetzt bin ich halt zum Siegen verpflichtet ....


lg

chrii11
24.02.2012, 22:31
..da hat ich wohl einen besseren start..!!

4:0.. 8-)

Westsideryda
25.02.2012, 02:12
na bitte der erste schritt zum aufstieg in die ko phase ist erreicht

mav_85
25.02.2012, 07:20
Wie vermutet das erste Spiel in der Gruppe verloren aber mit einen 1 zu 0 hat es sich ja in grenzen gehalten :-D

chrii11
27.02.2012, 12:05
..mal eine kurze "technische" frage..

hat jemand erfahrung mit folgender situation: mein sponsor läuft in 2 spieltagen aus. dieser wird aber am spieltag abgerechnet und ist somit am cup-tag nicht mehr gültig, oder? somit muss ich schleunigst einen neuen finden, bevor der cup am nächsten tag abgerechnet wird..?? (unter der voraussetzung, dass ich in die ko-phase aufsteige natürlich..;))

lg

Laughing7buddha
27.02.2012, 17:30
Ist bei mir das gleiche, zwischen 21:00 und 14:00 sollte aber genug Zeit sein um einen passablen Sponsor zu finden.

mav_85
28.02.2012, 06:38
Denk ich auch das sich in der Zeitspanne sicher ein brauchbarer Sponsor finden lässt ;-)

mav_85
28.02.2012, 18:16
Klare 7 zu 0 Niederlage und am letzten Spieltag wird es wohl zweistellig :-D

DominikSky
28.02.2012, 20:30
Klarer Heimsieg heute :) Augrund des Torverhältnisses zurück an der Gruppenspitze, der Sand ist wieder draussen aus dem Getriebe :)

lg

chrii11
28.02.2012, 20:31
na wummsti...

des war ja wohl des spannendste spiel meiner tc karriere..
siegtor in der 87. minute.. 0:1 rückstand gedreht..

..zu viel für meine nerven...:-?

Don Amor
28.02.2012, 20:41
Ruhig bleiben Burschn....lassts euch lieber mal was einfallen um Pampers zu schlagen...:biggrin1:
Zutraun würd ich es schon einigen von euch auch wenns schwer wird.



Viel Glück an alle ;-)

Westsideryda
28.02.2012, 21:10
auf die würd ich aber seeeehr spät treffen - wenn überhaupt

chrii11
28.02.2012, 21:12
auf die würd ich aber seeeehr spät treffen - wenn überhaupt


..i gott sei dank a.. runde 5, glaub i.. ..falls mi dann nu im cup gibt.. :)

lg

Don Amor
28.02.2012, 21:20
auf die würd ich aber seeeehr spät treffen - wenn überhaupt

..i gott sei dank a.. runde 5, glaub i.. ..falls mi dann nu im cup gibt.. :)

lg


Im engeren Kreis seh ich euch beide + DominikSky und Deco 181!
Ich würde gern mal von euch wissen wenn ihr so als Favoriten auf der Liste habt abgesehn von Pampers?

chrii11
28.02.2012, 21:54
..zu viel der ehre..

da bin i wohl aber dann am unteren ende der liste.. hieflau mit angriffswert 10 und 16-17-16.., simmering auch taktik 10, und da dominik - der gauner - hat fürn cup nu amal a weng in de geldtasche griffen.. ;)

Undertaker07
28.02.2012, 21:54
ich gesell mich auch mal zur runde :-D

heute einen 6:0 Sieg gefeiert, 2ter in der Gruppe :-D

letzte runde gegen den jetzigen ersten 1:2 verloren..

Aufsteigen sollte ich, aber in welcher gruppe ist 'Pampers'?

chrii11
28.02.2012, 21:57
gruppe 29..

DominikSky
01.03.2012, 00:11
Favoriten.... Eindeutig Pampers United, ich würde sagen gegen den ist (noch.) kein Kraut gewachsen.

Wobei das keine Leistung ist wenn man Jahrelang einen Kader für die zweitniederste Liga aufbaut.... eigentlich sollte einer von uns mal absichtlich absteigen nachdem er sich aufgebaut hat um ihm ein bissl die Leviten zu lesen :D

Hieflau ist gefährlich, auch mein 'Nachbar' aus Schwechat (Sout Central Simmering)

Meine Rolle... ich sehe mich nicht als Topfavorit. Wie letztes Jahr gilt: mal schaun wohin die Reise geht 8-)

Lg

Westsideryda
01.03.2012, 02:55
ui danke für die lorbeeren, ich seh mich aber ebenfalls nicht im kreis der favoriten. ich hab im vorfeld schon gesagt, die gruppenphase wird cool, alles was danach kommt ist nur noch draufgabe. bei einem kader von 18 mann (und ziemlich vielen ausfällen - ob karte oder verletzungen) wird ein viertelfinale seeeehr schwer zu erreichen sein. kann sein, dass ich gleich in der ersten oder zweiten ko-phase draussen bin. ein weiterer fakt, warum ich das glaube ist mein 3er trainer - viele werden gleiche oder bessere haben.
vielleicht übernächste saison, wenn meine verteidigung verjüngt wird und der bessere trainer da ist. denn in der 4. unterliga bestehen mit einer abwehr mit durchschnitt 16 jahre - das wirds net spielen.
zu guter letzt - schauts euch die pampers mal beim teamvergleich an - allein die tormänner werden nicht zu bezwingen sein, von den taktikwerten brauch ma gar nimmer reden - wäre ein klare 0-12 -.-

auf alle anderen gegner freue ich mich - natürlich wärs cool, ein spiel gegen pampers zu verlieren - aber wesentlich mehr, vor allem gegen einen von euch hier herinnen.

lg. euer westy

Don Amor
01.03.2012, 09:50
Dann sind wir uns ja alle einig wer Cupsieger wird.
Mal schaun wie ich das alles in den Cupvorbericht Verpcken kann.

Wünsche euch allen weiterhin viel Spass im Cup. ;-)

Westsideryda
02.03.2012, 19:31
so...jetzt gehts um alles oder nichts....

das erste spiel in der ko-runde geht gegen einen gegner, der machbar ist - aber vorsicht: auch der gegner ist von der 4. unterliga abgestiegen wie wir und was noch schlimmer ist: sich ein paar saisonen halten können beim ersten versuch, oben zu bleiben - also burschens: beißts eine, hauts eich ins zeig, und zag ma her, wer da south central simmering is - aber bitte auf faire art - wer rot kriegt, muas damit rechnen, dass es sein letztes cupspiel war.

soweit meine traineransage vor dem dersten ko-spiel - es wird jetzt so richtig spannend ;-)
falls ich gewinnen sollte, treffe ich auf 2 weitere kandidaten, die ebenso interessant werden könnten - aber damit verschon i mei mannschaft derweil no

lg. westy

mav_85
03.03.2012, 16:47
Wie erwartet eine klare 10 zu 0 Niederlage und damit ist der Cup für die Saison vorbei für mich

chrii11
05.03.2012, 11:54
..puh.. da bin i ja wohl mal gespannt, wie das so weitergeht.. in der liga hab i mi ja a total verspekuliert.. nur 0:0.. :((

..aber sowas mach ma im cup ja ned.. ;)

lg..

Westsideryda
06.03.2012, 17:27
es ist wirklich erschütternd, dass die ganzen leute hier im cupforum ausscheiden, bevor ich es tu. das gabs noch nie.

und dass i in einer ko-runde 7-0 gwinn, damit hab i überhaupt net grechnet.

der nächste gegner hat seit einigen saisonen die selbe ligenhistorie wie ich. jetzt wirds noch spannender ;-)

buam, wir pockn des!

lg. westy

DominikSky
06.03.2012, 17:33
Ja sehr schade, vorallem um Chri11 tuts mir leid :(

Aber bis auf weiteres lass ich dich zumindest noch nicht im Stich :)

6:0 Heimsieg heute

lg
Dominik

Westsideryda
06.03.2012, 17:35
was mir noch aufgefallen ist: stierli trifft auf pampers united. tc-alt-legende trifft auf tc-neu-legende.

das wird gesprächsstoff en masse geben :-)

DominikSky
06.03.2012, 17:41
was mir noch aufgefallen ist: stierli trifft auf pampers united. tc-alt-legende trifft auf tc-neu-legende.

das wird gesprächsstoff en masse geben :-)

Als Legende würd ich zweiteren nicht bezeichnen, meine Meinung kennst...


Ist halt legitim was er tut und da kann man auch nix sagen (würd ihn so oder so nicht jucken)

Leider wird Stierli gegen Pampers untergehen :( ich drück ihm aber die Daumen das Pampers alle Chancen verhaut und Stierlie das Elferschießen gewinnt :)

lg

Westsideryda
06.03.2012, 17:45
hahahahaha mein nächster gegner is ma uuur bekannt vorgekommen, jetzt weiß ich auch warum:

bei der letzten begegnung gabs in der ko-runde im cup zwischen uns beiden ein elferschießen, welches klausx.x mit 5-3 gewinnen konnte.

also burschens, das wird eine gaaanz persönliche gschicht für euren trainer :-x

chrii11
06.03.2012, 21:05
..hmm.. immer diese scheiß taktik.. de hat mi heute runiert.. da gibts auch gleich saftig schlechte bewertungen für meine spieler..

naja, was soll i sagen.. kann ma nix machen..:-(:-(

auf jeden fall werd i euch scho nu gesellschaft leisten hier im forum.. irgendwer muss mi schließlich ja rächen..:evil::twisted::evil::twisted:

lg..

Westsideryda
06.03.2012, 22:33
wenns da stripfing net packt, kümmer ich mich drum ;-)

chrii11
07.03.2012, 17:13
wenns da stripfing net packt, kümmer ich mich drum ;-)


..:twisted:..danke..:twisted:..

Stierli
08.03.2012, 14:40
zerlegen wird er mi scho ned.. i setz auf siebenhundert jahre erfahrung und a halbwegs gute taktik.... mit a bissl beton wird des a klassischer 1-0 sieg für mi 8-)

Westsideryda
08.03.2012, 17:49
wie gesagt die bierwette steht ^^

auf stürlü...stürlü...stürlüüüüüüü

chrii11
08.03.2012, 18:12
zerlegen wird er mi scho ned.. i setz auf siebenhundert jahre erfahrung und a halbwegs gute taktik.... mit a bissl beton wird des a klassischer 1-0 sieg für mi 8-)


..a bissal italienisch wird wohl erlaubt sein..;)

lg

Stierli
09.03.2012, 16:07
hoch gwinnen werd i nimmer.. mein lieber herr gesangsverein der hund is ja wirkli stark...

Westsideryda
09.03.2012, 16:45
damned :-?

na wenigstens hab i meinen meister 3-1 geschlagen...das hab i mir verdient 8-)

und jetzt folgt die rache für den kollegen...hoff i zumindest :lol:

lg. westy

p.s.: a trostbierli wird aber trotzdem drin sein, wennst magst, stierli ;-)

Westsideryda
09.03.2012, 17:22
so...der nächste gegner heißt sv stripfing und ist eigentlich schwächer als mein voriger....sollte also machbar sein, unter die besten 8 zu kommen.

mein vorteil dann ist, dass die starken mannschaften dann erst im halbfinale auf mich treffen. ich hätt mir so einen erfolg nie gedacht und freu mich irre auf die nächsten spiele.

eines ist gewiss: gwinnen wird pampers.....stierli abfetzen heißt schon was :shock:

lg. westy

chrii11
09.03.2012, 18:04
...ihr mit eurem cup.. wer braucht denn das schon...:-(

Lg...;-)

DominikSky
09.03.2012, 23:39
Hallo Leute,

Schade, aber ich habe mit so einem Ausgang von Stierlis Match gerechnet nach meiner Beobachtung :( habe gehofft er hat da ein Ass im Ärmel :( bitte was sollte denn das 3-4-3 :shock: :(

Naja, ich hab meinen Gegner wieder bezwungen und der nächste wird mich auch noch net umbringen trau ich mich mal sagen. (...)

Dann aber wartet ein Gegner mit stärkerer Taktikaufstellung als Pampers, zumindest gleichstark. Allerdings weniger Skills als Pampers. Da könnts dann für mich aus sein, aber mal sehen ich ich gebe nicht auf !! :twisted:

Egal, danach wartet dann sowieso Pampers ;)

lg

Stierli
12.03.2012, 13:58
ah.. des 3-4-3 musst ich spieln.. i hab ma dacht alles oder nix...

nix is gwordn, aber die fescheren waren trotzdem meine burschen... 8-)

Westsideryda
12.03.2012, 23:42
ok....in der folgenden runde gehts um die rache meines forumskollegen.

aber auch um eine ganz persönliche: letztes mal im cup (im oktober 2011) hat mich stripfing 4-0 weggefegt. diesmal wirds hoffentlich anders ausgehen.

schön langsam macht mir das hier spaß :-D

lg. westy

und was unser topgame angeht: soca hat irre gute goalies, aber ertl den besseren durchschnitt. sollt ich weiterkommen, wünsch ich mir schon eher ertl als gegner, denn gegen soca und gegen einen 20-20 goalie werden sich auch meine trainierten stürmer schwer tun.

DominikSky
13.03.2012, 15:02
Serwas,
Ja heute musst unbedingt den unglücklich ausgeschiedenen Chri11 rächen! :-D

Jammerschade das es in diesem Cup kein Derby zwischen uns geben wird (da kommt vorher Turnbeutelvergesser , wenn ich nicht scheitere is danach bei Pampers Schluss :()

Lust auf ein Friendly nach dem Cup-Aus?

lg

PS:
wann findet das Duell gegen Ertl oder SoCa statt? könnte ja falls ich nicht mehr dabei bin meinen in pensiongehenden Rfuxes Tooooorgarant auf den Markt geben. Musst halt nur die Auktion gewinnen, ich denke der kann zumindest die ein oder andere Chance reinklopfen.... :)

chrii11
13.03.2012, 15:29
Serwas,
Ja heute musst unbedingt den unglücklich ausgeschiedenen Chri11 rächen! :-D

Jammerschade das es in diesem Cup kein Derby zwischen uns geben wird (da kommt vorher Turnbeutelvergesser , wenn ich nicht scheitere is danach bei Pampers Schluss :()

Lust auf ein Friendly nach dem Cup-Aus?

lg

PS:
wann findet das Duell gegen Ertl oder SoCa statt? könnte ja falls ich nicht mehr dabei bin meinen in pensiongehenden Rfuxes Tooooorgarant auf den Markt geben. Musst halt nur die Auktion gewinnen, ich denke der kann zumindest die ein oder andere Chance reinklopfen.... :)

..da will owhl wer geld für den pensionisten zurückholen.. :P

Westsideryda
13.03.2012, 21:04
ok chrii...unsere rache ist geglückt, stripfing ist diesmal 5-0 untergegangen. nun wird es aber sauschwer gegen soca - ich rechne mit einem ausscheiden aus dem cup meinerseits. der goalie dieser mannschaft wird sicher ALLES halten
:-x

außerdem haben die einen lauf, das gleicht direkt einen wahnsinn mit ihrer fitness - sie haben bessere verteidiger, bessere mittelfeldler und absolute topgoalies. meine hoffnung beruht auf den taktiken, da sind sie weit abgeschlagen aufgrund ihren trainers :shock:

kann ich halt nur mehr beten, dass ich diese runde übersteh und im halbfinale steh, aber eigentlich ist es schon ganz toll, unter den besten 8 zu gehören ;-)

dominiksky, die lemminge und du dürfts den kracher der runde mit mir teilen, 2 irre spannende spiele stehen da auf dem spiel :-?

ein einziger sieg von uns beiden noch, dann seh ma uns wahrscheinlich beim spiel um platz 3 - weil ins finale pack ich es 100% nicht mehr - meine jungs sind ziemlich ausgelaugt diese saison :-(

und falls doch, wird mich pampers dann massakrieren :cry:

naja...freu ma uns mal aufs viertelfinale :-D

lg. westy

chrii11
13.03.2012, 22:15
..pampers scho wieder 12:0.. gut wenn ma endlich in die UL kommen.. da ists wieder fairer..:-P

DominikSky
15.03.2012, 23:11
Na gut... morgen wirds echt spannend.

Platz 3-, so muss das Ziel lauten.

Insgeheim hoff ich ja doch das irgentjemand anderer als Pampers den Cup gewinnt, der es sich auch ehrlich verdient hat :)

Gegen die Lemminge wirds morgen echt spannend. Immerhin haben sie die Turnbeutelvergesser(taktik13) rausgeschmissen.
Doch der Hagelsturm gibt nicht auf :)

lg

DominikSky
16.03.2012, 18:25
Guten Abend :)

Na arg... zwei vermeindlich spannende Spiele endeten mit Kantersiegen :O

Einerseits schied leider Kollege Sout Central Simmering (Westsyderida) mit 0:7 gegen Eintracht SoCa aus,

Andererseits setzte sich meine Auswahl überraschend deutlich mit 6:0 gegen die Lemminge durch.

Für mich geht es nun gegen Pampers, auf gut Deutsch kann ich halt fürs Spiel um Platz 3 Planen, wo es vorr. gegen die TasmanianDevilsReloaded (pikant: wir beide waren in einer Gruppe in der Gruppenphase, 0:0 lautete das Resultat) geht.

Eintracht SoCa ist sehr stark unterwegs, ich drücke euch die Daumen, ich denke Pampers wird keinen Spaziergang im Finale erleben, und ich schau das ich zumindest kein 0:12 kassier 8-) *hoff*

lg

Westsideryda
16.03.2012, 20:44
also eins is ma ein rätsel: soca is in der rangliste taktiken bei 6tausendirgendwas mit einser trainer.
ich hab einen 3er trainer bei rangliste 1300irgendwas.
die skills sind etwas besser als meine und erfahrung hams gar keine, meine schon.
das einzige was bei denen gut war, war der 20-20 goalie. somit bestätigt sich meine theorie, auf den besseren trainer mal zu verzichten und einen topgoalie zu kaufen und derweil taktik zu trainieren. wenn ich dann jede saison 1 mille raushol, geht sich jede saison ein spitzenspieler mit spitzentaktiken aus - somit erspar ich mir den ganzen frust noch einmal.

und trotzdem geht mei team mit 0-7 unter. was soll der dreck eigentlich? a bodenlose frechheit sowas -.-

naja....momentan sitzt der frust immer noch tiefer wegen dem ausscheiden, als die freude, es bis ins viertelfinale geschafft zu haben.

für den nächsten gegner von soca: die ersten vierteln jeder halbzeit geigens auf, danach gehts 50-50 dahin - viel spaß ;-)

lg. westy

MKnelangen
16.03.2012, 21:06
also eins is ma ein rätsel: soca is in der rangliste taktiken bei 6tausendirgendwas mit einser trainer.
ich hab einen 3er trainer bei rangliste 1300irgendwas.
die skills sind etwas besser als meine und erfahrung hams gar keine, meine schon.
das einzige was bei denen gut war, war der 20-20 goalie. somit bestätigt sich meine theorie, auf den besseren trainer mal zu verzichten und einen topgoalie zu kaufen und derweil taktik zu trainieren. wenn ich dann jede saison 1 mille raushol, geht sich jede saison ein spitzenspieler mit spitzentaktiken aus - somit erspar ich mir den ganzen frust noch einmal.

und trotzdem geht mei team mit 0-7 unter. was soll der dreck eigentlich? a bodenlose frechheit sowas -.-

naja....momentan sitzt der frust immer noch tiefer wegen dem ausscheiden, als die freude, es bis ins viertelfinale geschafft zu haben.

für den nächsten gegner von soca: die ersten vierteln jeder halbzeit geigens auf, danach gehts 50-50 dahin - viel spaß ;-)

lg. westy

Ein kleiner Rat von meiner Seite: Deine 7:0 Niederlage hatte genau gar nichts mit dem gegnerischen Goalie zu tun, da dieser ja nicht einmal ins Spiel eingreifen musste. Der Goalie greift erst bei Chancen deinerseits ein und die waren nicht vorhanden! Tatsächlich war dein Gegner dir taktisch deutlich überlegen und auch bei Skills.

Hier auf die Rangliste zu verweisen macht einfach keinen Sinn, da dort immer nur die Performance aus dem letzten Ligaspiel herangezogen wird. Gut möglich das dein Gegner da seine komplette erste Elf geschont hat, um im Cupspiel gegen dich mit voller Stärke auflaufen zu können. Auch taktisch kann man da ganz leicht schwächer auflaufen als möglich, durch taktisch schwächere Spieler und womöglich sogar trainerfremde Taktiken.

Wie groß der Unterschied rein von den Skills ist kann man übrigens sehr wohl im Teamvergleich ablesen. Du musst bloß auf "beste Spieler" schalten, da wird der Unterschied deutlich. Dort zählen dann größtenteils die Spieler, die auch tatsächlich auflaufen und nicht mehr die unbedeutende zweite Reihe, die bei einem fast vollen Kader den Teamvergleich bei "gesamtem Kader" doch ziemlich verzerrt;-)

Joe08
16.03.2012, 21:07
also eins is ma ein rätsel: soca is in der rangliste taktiken bei 6tausendirgendwas mit einser trainer.
ich hab einen 3er trainer bei rangliste 1300irgendwas.
die skills sind etwas besser als meine und erfahrung hams gar keine, meine schon.
das einzige was bei denen gut war, war der 20-20 goalie. somit bestätigt sich meine theorie, auf den besseren trainer mal zu verzichten und einen topgoalie zu kaufen und derweil taktik zu trainieren. wenn ich dann jede saison 1 mille raushol, geht sich jede saison ein spitzenspieler mit spitzentaktiken aus - somit erspar ich mir den ganzen frust noch einmal.

und trotzdem geht mei team mit 0-7 unter. was soll der dreck eigentlich? a bodenlose frechheit sowas -.-

naja....momentan sitzt der frust immer noch tiefer wegen dem ausscheiden, als die freude, es bis ins viertelfinale geschafft zu haben.

für den nächsten gegner von soca: die ersten vierteln jeder halbzeit geigens auf, danach gehts 50-50 dahin - viel spaß ;-)

lg. westy

das liegt wohl daran, dass die Rangliste aufgrund des Ligaspiels berechnet wird. Im Cup wurde allerdings eine ganz andere Mannschaft aufgestellt. Bei den Transfers siehst du auch die letzten Neuerwerbungen die gegen dich aufgelaufen sind. Kein Wunder das du das Spiel Verloren hast.

Westsideryda
17.03.2012, 00:24
na serwas....danke für die raschen antworten buam ;-)

DominikSky
20.03.2012, 16:48
Guten Abend ;)

Na bitte 'nur' 0:9 bei 'nur' 10 Chancen von Pampers verloren.

Kann meiner 11 nix vorwerfen, Fairnessmäßig war es ein Duell wie U12 gegen U21 oder so ;)

lg

Sophie
20.03.2012, 18:34
Wenn also andere Spieler bessere Mannschaften aufbauen beginnt ihr zu heulen und findet es unfair!?!?

Ihr könnt euch ja in eurer Kinderkrippe gegenseitig bemitleiden.

DominikSky
20.03.2012, 19:24
Schade, wir haben dir alle die Daumen gedrückt, ich hoffe das du jetzt richtig zerlegt wirst von Pampers...

(welcher sich wenigstens mit derart unqualifizierten Kommentaren zurückhält und wenigstens damit Größe zeigt...)



Du baust deine Mannschaft seit 2009 auf, offen gesagt dafür hast du eine ziemliche Nudeltruppe, nicht zu denken was man in dieser Zeit aufbauen kann und wo man schon spielen könnte.

Stattdessen krebst du mit einer Truppe die nicht gerade um Welten vor uns liegt in der ersten Klasse herum.

Also Gegenfrage: Wer ist armseeliger?

Wie auch immer, es gibt immer ein Wiedersehen in dem ich deine Mannschaft mal richtig zerlegen werde. (oder auch nicht falls du vor hast weiter in der 1.Klasse den Hammer raushängen zu lassen um dein Selbstwertgefühl zu steigern)

Mit Grüßen,

DominikSky

PS. in meiner Internetlaufbahn fiel mir auf das oft die Kiddies selbst genau mit solchen Worten aufrücken ;)

Sophie
21.03.2012, 11:18
Der leider erwartete unkluge und trotzige Kommentar.

Natürlich werde ich das Finale mit 99% Wahrscheinlichkeit verlieren - weil Pampers die stärkere Mannschaft hat und ICH akzeptiere das und erkenne Leistung an.

Das hat nichts mit Fairness zu tun (wie früher geschrieben), so ein Unsinn.

Ich wünsche niemanden, von einer anderen Mannschaft "zerlegt" zu werden, unsportlicher geht es wohl nicht mehr.

Lasst euren Frust wo anders aus, ihr Kindsköpfe.

DAS IST NUR EIN SPIEL!!!!!!

DominikSky
21.03.2012, 13:59
Der leider erwartete unkluge und trotzige Kommentar.

Natürlich werde ich das Finale mit 99% Wahrscheinlichkeit verlieren - weil Pampers die stärkere Mannschaft hat und ICH akzeptiere das und erkenne Leistung an.

Das hat nichts mit Fairness zu tun (wie früher geschrieben), so ein Unsinn.

Ich wünsche niemanden, von einer anderen Mannschaft "zerlegt" zu werden, unsportlicher geht es wohl nicht mehr.

Lasst euren Frust wo anders aus, ihr Kindsköpfe.

DAS IST NUR EIN SPIEL!!!!!!


Du hast seltsame Auffassungen ....

Es hat also nichts mit Fairness zu tun wenn man eine Mannschaft betreut die ohne weiteres bis in die Oberliga mithalten könnte, aber in der Liga absichtlich schlecht spielt um ja weit unten zu bleiben , wo man dann logischerweiße kaum besiegbar ist....???

Frust habe ich keinen, weder so noch im Spiel, aber mich regen solche Kommentare einfach auf in denen die Leute hier als Heulsusen bezeichnet werden,

Dann soll ich dir den sportlichen Erfolg auch noch wünschen?
Ich wünsche jedem den sportlichen Erfolg, der seine Mannschaft aufgebaut hat und erfolgreich ist, ich aktzeptiere es geschlagen zu werden....

Nur wenn man absteigt weil man weiter oben nichts reissen würde, unten logischerweiße einen uneinholbaren Vorsprung genießt.. und dann zu den Neulingen auch noch 'heults nicht' sagt.... ich bin nicht der Typ der zu sowas schweigt.

mfg

PS
vieleicht verstehst du mich jetzt besser?

Sophie
21.03.2012, 14:24
Und mich regen Kommentare auf, in denen immer lamentiert wird, wie unfair erfolgreiches Spielen ist.

Aber ok, wir haben eben unterschiedliche Ansichten, ich wünsch dir und den anderen jedenfalls alles Gute!

DominikSky
21.03.2012, 15:01
Ist ok...

Erfolgreiches spielen ist nicht unfair... gib mir/uns bissl Zeit, immerhin baust du an deiner 11 ja seit 2009 (3 Jahre) ... des mein ich mit unfair (weil du mit deiner Stärke schon in der Oberliga spielen könntest)


Wie auch immer da ich sicher etwas forsch geschrieben habe, wünsch dir natürlich auch auch noch viel Spaß und Erfolg.


mfg

Westsideryda
21.03.2012, 16:37
für diese kommentare gibts ein glattes minus :shock:

sophie, du hättest dich wirklich früher melden müssen, da hätten wir alle noch was zu lachen gehabt :lol:

wie auch immer. der erste frust ist schon vergessen und im nachhinein seh ich ja, dass weder pampers noch soca aufsteigt. ich mach das - weil ich wissen will, wie gut ich mich halten kann oben und kassier daher auch anerkennung.

und: ich kann euch trösten: ich werd nur eine saison oben bleiben, wenn ich pech hab - dann sehn wir uns im cup wieder ;-)

lg. westy

p.s.: und wegen dem heulen: da hab sogar ich lachen müssen

chrii11
21.03.2012, 16:52
..also i bleib oben, das tu ich ma da nimma an.. :lol:

lg..

Sophie
21.03.2012, 18:40
"wie auch immer. der erste frust ist schon vergessen und im nachhinein seh ich ja, dass weder pampers noch soca aufsteigt. ich mach das - weil ich wissen will, wie gut ich mich halten kann oben und kassier daher auch anerkennung."

?????????????????????????????????????????????????? ???

DominikSky
22.03.2012, 00:37
Wie auch immer,

Danke allen hier schreibenden Spielern, ihr habt den Cup interresant und spannend gemacht :)

Sorry für meine etwas übertriebene Reaktion auf Sophies Posting (auch wenn ich nachwievor dazu stehe, das ich das nicht ok gefunden habe)

Bin gespannt auf die letzten zwei Spiele, TasmanianDevilsReloaded ist ja eine Taktikbetonte Truppe, in der Gruppenphase ein Remi... also für mich persönlich eine spannende Sache...:twisted:

Finale selbst... Tjo spannend halt wie hoch Pampers gewinnen wird :) Schau ma mal was sich Eintracht SoCa ausdenkt...


Bis bald,

Lg

Laughing7buddha
22.03.2012, 00:46
Gratuliere den TasmanianDevils zu ihrer taktischen Meisterleistung. :lol:

DominikSky
22.03.2012, 13:00
Gratuliere den TasmanianDevils zu ihrer taktischen Meisterleistung. :lol:

Ja das hat auch erwähnt gehört :)

Eine starke Truppe... Wird sicher kein einfaches kleines Finale gegen ihn.

Sein Erfolg ist sehr zu würdigen , da auch er seine Mannschaft offensichtlich erst seit kurzem aufbaut und dennoch schon weit vorne dabei ist , das nenn ich erfolgreiches spielen ;-)

Lg

Laughing7buddha
22.03.2012, 14:50
Und das, obwohl wir heute seine Sponsion feiern ;-)

Gratuliere allen, die ihre Ziele erreicht haben.

Sophie
22.03.2012, 15:23
Ich gratuliere zur Sponsion! ;-)

Westsideryda
22.03.2012, 18:07
sophie: bezüglich der anerkennung: es is weniger erniedrigend weitergeben zu dürfen unterLIGA zu spielen als klassen. das klingt nach kindergarten oder schule. und da dürften wir wohl schon raus sein, denk ich mal ;-)

auch wenns dort dann niederlagen en masse hagelt, aber das ist es mir wert, weil irgendwann bleib ich dann oben und lach auf euch runter 8-)

lg. westy

Sophie
22.03.2012, 18:36
[QUOTE=Westsideryda;995120]sophie: bezüglich der anerkennung: es is weniger erniedrigend weitergeben zu dürfen unterLIGA zu spielen als klassen. das klingt nach kindergarten oder schule. und da dürften wir wohl schon raus sein, denk ich mal ;-)

ERNIEDRINGEND???

Unfassbar, einfach unfassbar.

Aber deine tolle Analyse unserer Begegnung (u.a.: der Torwart hat den Unterschied ausgemacht!!!! Bei null Torchancen deinerseits!!!) sprach ja schon Bände.

Ich kapituliere!

ENDE



.

Westsideryda
22.03.2012, 22:15
wenn du den thread a bissl weiterlesen würdest, würdest auch sehen, dass mich erfahrenere teamchefs bereits eines besseren belehrt haben ;-)

und jetzt bitte hör auf mit deinem egotrip, fräulein - danke

DominikSky
22.03.2012, 22:26
Westi es hat keinen Sinn ;)

Deshalb hab ich auch so scharf zurückgebissen, mir war gleich klar mit welcher Art von Spielerin wir es hier zu tun haben ...;-)

Konzentrieren wir uns auf uns und gehen wir unseren Plänen nach, die langfristig sicher erfolgreicher sein werden und wenn wir mal im Cup wieder etwas reissen (1. Titel hab ich immerhin ja schon) dann wird das in einer höheren Liga sein, gegen Gegner die sich zu wehr setzen , wo wir uns nach knappen Ergebnissen freuen werden das es geklappt hat,

So richtig mit Spannung , ohne zu wissen das man sowieso 12:0 gewinnen wird :)

Das machts doch aus, das ist was wert....8-) Nur oben ist was los, wo nicht die Hälfte oder mehr der Ligagegner inaktiv sind :)

PS
ich hab gesehen das Sophie in die 2.Klasse absteigt, also steht der Sieger des unteren Klassencup in der nächsten Saison bereits fest, juhee das wird spannend und alle werden sich mit der Siegerin freuen :sleep:

Lg
PS Lust auf ein Friendly?

Westsideryda
23.03.2012, 16:51
sicher wieso net...lad ein ;-)

DominikSky
23.03.2012, 20:40
Guten Abend :)

Es war das wie erwartet packende Duell mit Bushman's TasmanianDevilsReloaded

Der taktische Plan ging zwar auf, die erste Halbzeit war wie erwartet ein Patt mit taktischer Überlegenheit der Tasmaniandevils.

In der zweiten Halbzeit schoss mein Stürmer dann wie von mir geplant zur Führung ein (58.) :twisted:, verabsäumte aber die zweite Chance im Tor unterzubringen.:-(

Anschließend erlangten die Devils wieder taktische Überhand, griffen wild mit der Brechstange an und es viel auch der Ausgleich (79.) , auch hier verabsäumte die Sturmabteilung mit dem zweiten Tor den Sack zuzumachen.

In der Verlängerung gab es trotz weiterer taktischer Überlegenheit der Devils kein durchkommen durch meine Defensive. Die Zeit ging ohne Chancen oder nennenswerte Ereignisse von statten.


Im Elfmeterschießen trafen voerst alle Spieler der beiden Mannschaften, also wenn die weiteren Schützen echte Spieler wären, würde ich nicht gern in ihrer Haut stecken.
Bei Antritt Nr.6 schoss ein Devil dann am Tor vorbei und besiegelte so die Niederlage der eigenen Mannschaft.


FC Hailstorm Vienna - TasmanianDevilsReloaded 1:1 (0:0) 6:5 n.E.


Soweit mein Bericht vom kleinen Finale , Bushman hätte sich den Sieg wohl genauso verdient, da er taktisch echt gut dagegengehalten hat und mit dem wichtigen Ausgleich gegen Ende hin die Chancen bis zum Schluss wahrte. :-D

Respekt an die TasmanianDevilsReloaded!!8-)

lg

chrii11
23.03.2012, 21:33
..ich graturlier der sophie trotzdem zu dem achtungserfolg gegen die übermacht..
..elfmeterschießen is immer zaaaach..

..und mit spielphilosophien ist es ja wie mit geschmäcker..;)

lg..

chrii11
23.03.2012, 21:35
..und dem dominik natürlich herzlichst zum 3. platz..!!!

Westsideryda
23.03.2012, 22:38
boah da gings heut echt eng zu....

und was für a finale ggg