Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/23, Saison 13

dbdtBot
18.01.2012, 11:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/23.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Anti_Violett
18.01.2012, 11:06
Hallo Leute!

Auf in die neue Saison! :-)

Reinardo
19.01.2012, 09:54
Hallo Leute!

Hey Leute..freumich auch..Alles Gute und auf in eine spannende Saison..:shock:

offspring91
20.01.2012, 08:40
Hallo Leute!

Auch von mir ein Hallo in die Runde!

Bin schon gespannt auf die neue Saison! Mit dem Anti haben wir hier ja einen richtig bekannten Teamchef in der Liga!
Mal schaun was ich und meine Jungs ausrichten können! 8-)

Anti_Violett
20.01.2012, 16:59
Bin schon gespannt auf die neue Saison! Mit dem Anti haben wir hier ja einen richtig bekannten Teamchef in der Liga!
Mal schaun was ich und meine Jungs ausrichten können! 8-)

Hehe, ich bin letzte Saison ganz knapp abgestiegen (2 Punkte haben im Endeffekt auf den Klassenerhalt gefehlt glaube ich) und mein Ziel ist in absehbarer Zeit schon der Wiederaufstieg bzw. der Meistertitel. 8-)

Allerdings habe ich jetzt in gewisser Weise ein Trainerproblem. Das heißt, ich bin seit einigen Spieltagen mit einem 1er Trainer unterwegs und im Moment is es ja - wie ihr vielleicht eh auch wisst - leider ein wenig problematisch einen passenden Trainer (in meinem Fall einen 4er mit einer halbwegs guten Aufteilung) zu einem passablen Preis zu finden ...

Wenn sich die Trainersuche bei mir noch ein wenig hinhauszögert, wird in dieser Saison vermutlich nicht viel rausschauen, denn mit einem 1er bin ich höchstwahrscheinlich taktisch jedem komplett unerlegen. :-?

Aber ich hoffe sehr stark, dass ich innerhalb der nächsten Spieltage einen gscheiten 4er Trainer zu einem halbwegs passablen Preis finden werde. :lol:

offspring91
24.01.2012, 12:48
So mit dem 1. Spieltag mal sehr zufrieden!

Tabelle schaut mal sehr fein aus! :-D Jetzt heißt es natürlich die Leistung bestätigen und weiter so Gas zu geben! 8-)8-)

Anti_Violett
25.01.2012, 00:11
So mit dem 1. Spieltag mal sehr zufrieden!

Tabelle schaut mal sehr fein aus! :-D Jetzt heißt es natürlich die Leistung bestätigen und weiter so Gas zu geben! 8-)8-)

Bin gespannt auf unser Duell.

Neuer Trainer ist schon da. :-)

offspring91
25.01.2012, 09:15
Bin gespannt auf unser Duell.

Neuer Trainer ist schon da. :-)

Naja wenn dein neuer Trainer schon da ist, wird das nix für mich werden! :-?:-?
Was wurde es den für einer?? 4er? 5er??

Anti_Violett
25.01.2012, 10:30
Naja wenn dein neuer Trainer schon da ist, wird das nix für mich werden! :-?:-?
Was wurde es den für einer?? 4er? 5er??

Naja, schlecht bist du auch ned drauf.
Ich geh von einer spannenden Partie aus am Montag. :-)

Ein 4er is es wieder geworden. 5er is ned in meinem Budget drin. :lol:
Mit welchem bist du unterwegs?

offspring91
25.01.2012, 15:35
Naja, schlecht bist du auch ned drauf.
Ich geh von einer spannenden Partie aus am Montag. :-)

Ein 4er is es wieder geworden. 5er is ned in meinem Budget drin. :lol:
Mit welchem bist du unterwegs?

Danke Danke :oops: Meine Jungs entwickeln sich in den letzten Saisonen auch sehr brav! :-D
Erst gilt die Konzentration aber mal auf das Spiel morgen! Da wieder 3 Punkte und erst dann wird auf Montag geschaut! ;-)

Ich hab kurz vor dem 18.Spieltag letzte Saison wieder einen 5er an Bord geholt :-D

Anti_Violett
26.01.2012, 16:46
Puh, die Chancenauswertung wäre mir heute fast zum Verhängnis geworden.

Aus 8 Chancen, nur 1 Tor - das hätte besser sein können ;-):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2809455

Aber Bewertungen passen durch den neuen Trainer zum Glück wieder. 8-)

Jetzt bin ich gespannt auf unser Duell am Montag, offspring. :-)

offspring91
26.01.2012, 17:40
Puh, die Chancenauswertung wäre mir heute fast zum Verhängnis geworden.

Aus 8 Chancen, nur 1 Tor - das hätte besser sein können ;-):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2809455

Aber Bewertungen passen durch den neuen Trainer zum Glück wieder. 8-)

Jetzt bin ich gespannt auf unser Duell am Montag, offspring. :-)

Ja das war recht eng bei dir! :-D

Bin auch schon sehr gespannt! Hast du heute "voll" gespielt oder noch reserven für Montag? 8-)8-)

Anti_Violett
29.01.2012, 01:12
Ja das war recht eng bei dir! :-D

Bin auch schon sehr gespannt! Hast du heute "voll" gespielt oder noch reserven für Montag? 8-)8-)

Nein, das war im Grunde eigentlich schon so ziemlich mene beste Garnitur. :-)

Ich würde dich als leichten Favoriten einschätzen bei unserer Partie, aber mal sehen. ;-)

offspring91
30.01.2012, 09:13
Nein, das war im Grunde eigentlich schon so ziemlich mene beste Garnitur. :-)

Ich würde dich als leichten Favoriten einschätzen bei unserer Partie, aber mal sehen. ;-)

Ich der Favorit?? Ne das bist doch eher du! Bist als Absteiger doch immer mehr Kandidat um die vorderen Plätze zu spielen als ich als Aufsteiger ;-)

Mein Friendly von Samstag macht mir recht wenig Hoffnung, vor allem im Vergleich zu deinem! :-?:-?

Anti_Violett
30.01.2012, 14:11
Ich der Favorit?? Ne das bist doch eher du! Bist als Absteiger doch immer mehr Kandidat um die vorderen Plätze zu spielen als ich als Aufsteiger ;-)

Mein Friendly von Samstag macht mir recht wenig Hoffnung, vor allem im Vergleich zu deinem! :-?:-?

Naja, mal schauen! :-)

Anti_Violett
30.01.2012, 16:46
Gratulation zum Sieg!

Hat sich meine Einschätzung also doch bestätigt. :lol:

War ein relativ ausgeglichenes Spiel (3 Torchancen auf beiden Seiten), du hattest eben die bessere Chancenauswertung bzw. hast auch einen viel besseren Goalie als ich. :-)

offspring91
03.02.2012, 09:33
Gratulation zum Sieg!

Hat sich meine Einschätzung also doch bestätigt. :lol:

War ein relativ ausgeglichenes Spiel (3 Torchancen auf beiden Seiten), du hattest eben die bessere Chancenauswertung bzw. hast auch einen viel besseren Goalie als ich. :-)

Danke Danke! Hätte nicht mit einem Sieg gerechnet (schon garnicht nach dem Ausgleich)!
Bin aber sehr froh! :-D Hätte nicht gedacht das die Saison auch noch so gut läuft! Meine Jungs entwickeln sich aber immer besser 8-)8-)

Jetzt muss ich dann noch die Clowns schlagen und dem Herbstmeister steht mal nix im Weg! 8-)

Reinardo
03.02.2012, 15:35
Danke Danke! Hätte nicht mit einem Sieg gerechnet (schon garnicht nach dem Ausgleich)!
Bin aber sehr froh! :-D Hätte nicht gedacht das die Saison auch noch so gut läuft! Meine Jungs entwickeln sich aber immer besser 8-)8-)

Jetzt muss ich dann noch die Clowns schlagen und dem Herbstmeister steht mal nix im Weg! 8-)
Hab da aber auch noch hoffentlich ein Wörtchen mitzureden..:twisted:

offspring91
06.02.2012, 12:50
Hab da aber auch noch hoffentlich ein Wörtchen mitzureden..:twisted:

Naja werden wir ja spätestens am 9. Spieltag sehen! :-D

Reinardo
09.02.2012, 16:55
Naja werden wir ja spätestens am 9. Spieltag sehen! :-D
Nach der Leistung heute sag ich nur eines zu meinem Team K A T A S T R O P H E::::evil::::::::::sehr schlecht!

Anti_Violett
09.02.2012, 17:00
Nach der Leistung heute sag ich nur eines zu meinem Team K A T A S T R O P H E::::evil::::::::::sehr schlecht!

Wenn ich eine meiner beiden Torchancen reinmach, hätt ich die Partie gwonnen. Also warst mit dem X eh noch ganz gut bedient. :-)

offspring91
10.02.2012, 09:50
Wenn ich eine meiner beiden Torchancen reinmach, hätt ich die Partie gwonnen. Also warst mit dem X eh noch ganz gut bedient. :-)

So ist es natürlich optimal für mich gelaufen! :lol::lol:

Reinardo
10.02.2012, 18:32
So ist es natürlich optimal für mich gelaufen! :lol::lol:
Na bitte...schön das euch freut und beide so lustig seids..:lol:

offspring91
17.02.2012, 13:47
Na bitte...schön das euch freut und beide so lustig seids..:lol:

So am Montag gehts um den Herbstmeister-Titel! 8-)8-)
Mal schaun wie ich die Clowns knacken kann! Möchte meine weiße Weste natürlich behalten! 8-)8-)

offspring91
21.02.2012, 10:08
Wie es scheint hat es geklappt! :-D

Ich hätte NIE gedacht das ich in der 3. Unterliga auch noch so "mitspielen" kann! :-D

Jetzt heißt es brav weitertrainieren und in der Rückrunde nicht patzen! Perfekte Saison wäre schon ein Traum! Da stört mich das Gegentor von Anti schon ein bissal :lol::lol:

knorpe
05.03.2012, 19:10
Hallo Leute!

Wir suchen noch Teilnehmer für den ersten DBDT-TeamCup!
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57155

Bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen!

lg
knorpe