PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S13


dbdtBot
18.01.2012, 11:02
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S13'.

R u b y
11.02.2012, 08:25
1. Runde gegen ein PC-Team :-)

Elbo
11.02.2012, 15:05
Die Bad Brains gegen die Brainless Wankers in der 1ten runde :D von den Namen her eigentlich Finalverdächtig...gibt leichtere gegner für die erste Runde, hoffentlich komm ich weiter.

Rio 2k9
12.02.2012, 09:32
Ich glaub für mich ist hier gleich Endstation :lol:

pompinio
12.02.2012, 11:04
Ich spiel gegen den Bookie :)
Das wird eine Abwehrschlacht und geht fix ins Elfmeter schießen

Aldarion Nargion
12.02.2012, 13:02
Die Gruppenphase wär schon nett, wobei es sicher nicht leicht wird.

Elbo
12.02.2012, 23:58
Glück bei der Auslosung der 3 qualirunden ist schon mal ein wichtiger faktor um es zu schaffen...

DaveDudley
13.02.2012, 10:01
Glück bei der Auslosung der 3 qualirunden ist schon mal ein wichtiger faktor um es zu schaffen...

Das hängt ganz von der Qualität deiner Mannschaft ab. Mir können die Gegner egal sein. Die Gruppenphase wird locker erreicht und genauso locker überstanden. Danach gehts ans Eingemachte. Bis dahin ist das ja alles nur Vorgeplänkel.

Elbo
13.02.2012, 11:21
Das hängt ganz von der Qualität deiner Mannschaft ab. Mir können die Gegner egal sein. Die Gruppenphase wird locker erreicht und genauso locker überstanden. Danach gehts ans Eingemachte. Bis dahin ist das ja alles nur Vorgeplänkel.
Dass das nur fürs gemeine Fussvolk gilt und nicht für den zukünftigen Bundesligameister brauch ich ja wohl nicht extra erwähnen. Dachte das liegt auf der Hand.

rising_legend
13.02.2012, 13:28
Das hängt ganz von der Qualität deiner Mannschaft ab. Mir können die Gegner egal sein. Die Gruppenphase wird locker erreicht und genauso locker überstanden. Danach gehts ans Eingemachte. Bis dahin ist das ja alles nur Vorgeplänkel.

Dass das nur fürs gemeine Fussvolk gilt und nicht für den zukünftigen Bundesligameister brauch ich ja wohl nicht extra erwähnen. Dachte das liegt auf der Hand.

Nachdem der Cupsieg diesmal ja wohl unzweifelhaft an DaveDudley geht, wäre es eigentlich ausreichend wenn er nur das Finale spielen würde- aber auch nur der Form halber. Vielleicht könnte man das irgendwie einrichten? :lol:

da_chef
13.02.2012, 17:02
Ich spiel gegen den Bookie :)
Das wird eine Abwehrschlacht und geht fix ins Elfmeter schießen

Aber kaum in diesem Cup :-P

Wie jede Saison ist der Cupsieger ja schon vorprogrammiert und wird im Endeffekt doch, mehr oder weniger, überraschend ausscheiden...

Mr.Tzwain
14.02.2012, 14:54
wie kommt ihr darauf, dass davedud den cup gewinnen wird. er ist wohl nicht der einzige starke in den ul.

rising_legend
14.02.2012, 16:45
wie kommt ihr darauf, dass davedud den cup gewinnen wird. er ist wohl nicht der einzige starke in den ul.

hahaha, wir machen uns ja nur ein bisschen lustig über die üblichen großspurigen Ankündigungen :mrgreen:

Mr.Tzwain
14.02.2012, 16:54
also für mich gibt´s hier ganz klar einige favoriten:

bellou, heisser tipp auch beton utd., schilcher, benlevent, steets,

R u b y
14.02.2012, 16:55
also für mich gibt´s hier ganz klar einige favoriten:

bellou, heisser tipp auch beton utd., schilcher, benlevent, steets,

benlevent ist in meiner liga letzer, glaub nicht das er da ein favourit ist:lol:

Mr.Tzwain
14.02.2012, 16:59
benlevent ist in meiner liga letzer, glaub nicht das er da ein favourit ist:lol:

ok dann baut er um, aber man sollte ihn nicht unterschätzen ;)

genauso wie red scorpion´s

rising_legend
14.02.2012, 17:15
ok dann baut er um, aber man sollte ihn nicht unterschätzen ;)

genauso wie red scorpion´s

benlevent ist schon aus dem Rennen, hat 5:0 verloren.

Instalotti29
14.02.2012, 17:54
Ojeee was war denn da los??!!
das ganze Spiel überlegen skills und taktikmässig und trotzdem verloren!!! :crazy::crazy::crazy::crazy:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=3046972

R u b y
14.02.2012, 18:06
Die 2. Quali-Runde ist machbar:-)

Hätt noch eine Frage. Wieso ist mein Team an 1. Stelle obwohl ich mit großem Abstand nicht so gut bin wie manch Andere hier:-?

gersto
14.02.2012, 18:11
2te Runde und schon wieder Endstation :-x - kein Glück mit der Auslosung...


Die 2. Quali-Runde ist machbar:-)

Hätt noch eine Frage. Wieso ist mein Team an 1. Stelle obwohl ich mit großem Abstand nicht so gut bin wie manch Andere hier:-?

bei mir bist als 9ter aufgelistet

R u b y
14.02.2012, 18:16
2te Runde und schon wieder Endstation :-x - kein Glück mit der Auslosung...




bei mir bist als 9ter aufgelistet

wenn es bei jedem anders ist, kann es nicht nach stärke gehen

MartindeHaas
14.02.2012, 18:30
wenn es bei jedem anders ist, kann es nicht nach stärke gehen

Bei mir bist auch als 9. Gereiht ;-);-)

Kannst kurz schauen als was ich bei meinem Cup gereiht bin??:lol::lol:

R u b y
14.02.2012, 18:34
Bei mir bist auch als 9. Gereiht ;-);-)

Kannst kurz schauen als was ich bei meinem Cup gereiht bin??:lol::lol:

Klar doch:-)
Du bist als 10. gereiht;-)

MartindeHaas
14.02.2012, 18:40
Klar doch:-)
Du bist als 10. gereiht;-)

Also wenn's nach der Rangliste ist dann wird's eng :D:D

Aber danke ;-);-)

Mr.Tzwain
14.02.2012, 20:00
ich sag nur beton utd... ein verteidiger von ihm schießt 11 tore...

rising_legend
14.02.2012, 22:19
ich sag nur beton utd... ein verteidiger von ihm schießt 11 tore...

ja schaut lustig aus, aber als Solospitze gegen ein PC-Team sicher nicht recht schwierig 8-)

breyel
15.02.2012, 18:36
mal schaun was diese saison im cup geht :)
hoffe natürlich darauf, die gruppenphase zu überstehen und dann schau ma weiter :D gutes gelingen an alle :)

rising_legend
15.02.2012, 21:44
bei mir bist als 9ter aufgelistet

Bei mir auch und das wird schon stimmen. Nur wenn man sich selber sucht, ist das Ergebnis verzerrt weil man, egal auf welchem Platz und Seite man ist, immer ganz oben aufscheint.

Mr.Tzwain
17.02.2012, 16:12
so langsam trennt sich die spreu vom weizen...

mein minimalzeil ist das achtelfinale, gewinnen werde ich den cup gewiss nicht :-?
aber viell. den einen oder anderen ärgenern können :-D

R u b y
17.02.2012, 16:54
wird immer spannender. von 12 chancen nur 2 reingemacht:-?

Dr_House11
18.02.2012, 07:52
HI Leute!

Finde es schon schade das vereine die in der 3 liga bzw schwächer sind als andere dann auch noch auswärts antretten müssen.Da sollte es denke ich besser zu machen sein das schwächere teams schon einen heimvorteil haben solln. da brauch ich nicht im cup zu spielen wenn man dauernd gegen stärke ran muss.


lg mani

Floki
18.02.2012, 10:13
HI Leute!

Finde es schon schade das vereine die in der 3 liga bzw schwächer sind als andere dann auch noch auswärts antretten müssen.Da sollte es denke ich besser zu machen sein das schwächere teams schon einen heimvorteil haben solln. da brauch ich nicht im cup zu spielen wenn man dauernd gegen stärke ran muss.


lg mani

Im Cup gibt es keinen Heimvorteil (wird wie ein Spiel auf neutralem Boden gewertet) ;-)

Bellou
18.02.2012, 13:37
so langsam trennt sich die spreu vom weizen...

mein minimalzeil ist das achtelfinale, gewinnen werde ich den cup gewiss nicht :-?
aber viell. den einen oder anderen ärgenern können :-D
bei mir ist 1/8- finale das höchste der gefühle. ich fahr auch erst in der 16. runde auf TL - ist ein nachteil, den ich diese saison auf mich nehme ...

favoriten gibts einige:


die mullis
sk puntigamer sturm graz
bradlfettnbrot
fc rand0m
voitstross extrem

und ganz besonders hervorzuheben


davedudley

:lol:

Mr.Tzwain
18.02.2012, 17:27
bei mir ist 1/8- finale das höchste der gefühle. ich fahr auch erst in der 16. runde auf TL - ist ein nachteil, den ich diese saison auf mich nehme ...

favoriten gibts einige:


die mullis
sk puntigamer sturm graz
bradlfettnbrot
fc rand0m
voitstross extrem

und ganz besonders hervorzuheben


davedudley

:lol:

dave hat ein nettes team, aber keine stürmer...dennoch für mich auch unter den top 4

r_fux
21.02.2012, 11:49
Das hängt ganz von der Qualität deiner Mannschaft ab. Mir können die Gegner egal sein. Die Gruppenphase wird locker erreicht und genauso locker überstanden. Danach gehts ans Eingemachte. Bis dahin ist das ja alles nur Vorgeplänkel.

:mrgreen: da gibts ein haufen teams die dich schlagen können und werden du profi :mrgreen:

DaveDudley
21.02.2012, 12:52
dave hat ein nettes team, aber keine stürmer...dennoch für mich auch unter den top 4

Öhhhhhhhhhhhhhhmmmmm, ab wann gelten die jungens denn als stürmer?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791424&code=cd332e0f21422b3c106615348f85c1e6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081072&code=7bee622f568dab7e55ccbdeeba0a43bf

xDemon
21.02.2012, 13:08
Öhhhhhhhhhhhhhhmmmmm, ab wann gelten die jungens denn als stürmer?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=791424&code=cd332e0f21422b3c106615348f85c1e6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081072&code=7bee622f568dab7e55ccbdeeba0a43bf

sobald sie Tore schiessen :lol:

Mr.Tzwain
21.02.2012, 13:19
sobald sie Tore schiessen :lol:

genau!

oder wenn sie im kadervgl. nicht als schlecht angezeigt werden :lol: was mittlerweile nicht mehr der fall ist...

xDemon
21.02.2012, 13:43
@Dave
welche Strategie verfolgst du eigentlich außer jede Saison den Cup NICHT zu gewinnen und dein ganzes Team auszutauschen?

steckt da irgendein Plan dahinter oder gehts dir wirklich nur um den Cup?
längerfristig ist nichts geplant oder?

DaveDudley
21.02.2012, 14:16
@Dave
welche Strategie verfolgst du eigentlich außer jede Saison den Cup NICHT zu gewinnen und dein ganzes Team auszutauschen?

steckt da irgendein Plan dahinter oder gehts dir wirklich nur um den Cup?
längerfristig ist nichts geplant oder?

haha vom ganzen team austauschen kann keine rede sein. passe nur mein team ständig dem trainingsplan an und bei änderung des trainings wird auch die zweite garde meines teams ausgewechselt. die erste garde aber bleibt dieselbe und mit der bin ich auch sehr zufrieden. der plan ist geld zu scheffeln und meine topelf weiter gut trainieren zu lassen. langfristig wird mich das zwangsläufig nach oben spülen. nächste saison übrigens steht ein aufstieg auf dem plan. meine stürmer werden aber auch schon diese saison treffen. liefen bisher nur selten im sturm auf. will ja den aufstieg dieses jahr noch vermeiden.

wokasuperstar
21.02.2012, 14:40
...so, noch 1h 16min.....aber ich werd heut gg. FH Doctores wohl sowieso "nach Hause fahren", wenn kein Wunder passiert..... :-?

SteetS
21.02.2012, 15:19
Hmm, hab auch einen schweren Gegner heute, einen ehemaligen Ligakonkurrenten :wave:

Hab einmal alles auf die 2. Halbzeit gesetzt.

Aldarion Nargion
21.02.2012, 15:26
Bei mir wirds Heute auch zum ersten Mal ziemlich eng, aber hoffentlich reichts doch noch aus.

wokasuperstar
21.02.2012, 15:35
Bei mir wirds Heute auch zum ersten Mal ziemlich eng, aber hoffentlich reichts doch noch aus.

-> Hi, lieber EX-Liga-Kollege! ;-) Wünsch dir alles gute im heutigen Cup-Spiel! :thumb:

Meine Priorität liegt definitiv in der Meisterschaft, heute wirds hoffentlich kein grobes Debakel, sondern zumindest ein Aus mit Anstand! :-| 8-)

CIAO,
woka

da_chef
21.02.2012, 15:50
War heute leider exakt 2 Stunden trainerlos, genau da wird wohl die Berechnung stattgefunden haben, schade, denn mit dem neuen wäre viel möglich gewesen...

DaveDudley
21.02.2012, 16:10
sobald sie Tore schiessen :lol:

zufrieden?

SteetS
21.02.2012, 16:13
So, im ersten Viertel ist der Gegner Sturm gelaufen, aber mein Goalie konnte alle halten. Im 2. Viertel is bis jetzt tote Hose. Im 3. bin ich dann sicher taktisch überlegen. Ich hoffe ich komme zu Chancen, bin auch Skill-Unterlegen. Aber wenn, dann sollte es klingeln.

xDemon
21.02.2012, 16:25
zufrieden?

du musst zufrieden sein nicht ich :-)
deine echten Gegner kommen ja erst nach der Gruppenphase hast du gmeint ;-)

rising_legend
21.02.2012, 16:33
So, im ersten Viertel ist der Gegner Sturm gelaufen, aber mein Goalie konnte alle halten. Im 2. Viertel is bis jetzt tote Hose. Im 3. bin ich dann sicher taktisch überlegen. Ich hoffe ich komme zu Chancen, bin auch Skill-Unterlegen. Aber wenn, dann sollte es klingeln.

Hi steets!

1:0... ich bin wirklich überrascht, dass da was reingegangen ist. eigentlich hab ich nur einen Mittelfeldspieler vorne, als Solospitze.

hast du für das letzte Viertel was geplant?

DaveDudley
21.02.2012, 16:45
du musst zufrieden sein nicht ich :-)
deine echten Gegner kommen ja erst nach der Gruppenphase hast du gmeint ;-)

bisher hab ich ja auch recht behalten. 11, 5 und 8 tore sind nicht gerade spannend. dabei spiel ich noch nicht einmal voll. auch meine stürmer treffen wie sie wollen und im gegensatz zur liga dürfen sie auch.

SteetS
21.02.2012, 16:54
Hi steets!

1:0... ich bin wirklich überrascht, dass da was reingegangen ist. eigentlich hab ich nur einen Mittelfeldspieler vorne, als Solospitze.

hast du für das letzte Viertel was geplant?

letztes Viertel war Taktikwiederholung. Hast mich blöd erwischt, im 3. Viertel warst vorne obwohl ich meine stärkste Taktik gespielt habe. Gratuliere zum Aufstieg.

rising_legend
21.02.2012, 17:01
letztes Viertel war Taktikwiederholung. Hast mich blöd erwischt, im 3. Viertel warst vorne obwohl ich meine stärkste Taktik gespielt habe. Gratuliere zum Aufstieg.

aha... bin trotzdem etwas verwundert- hab mir eigentlich kaum Chancen ausgerechnet. Danke für den Glückwunsch :-D

R u b y
21.02.2012, 17:04
1:0 weitergekommen :-)

wokasuperstar
21.02.2012, 17:26
hehe....Wunder geschehen -> 5:4 im Elferschießen! :clap2:

SteetS
21.02.2012, 17:45
aha... bin trotzdem etwas verwundert- hab mir eigentlich kaum Chancen ausgerechnet. Danke für den Glückwunsch :-D

Hmm, du hast doch eindeutig die Stärkere Mannschaft, vorallem Skillmäßig. Hab nur Chance ausgerechnet, da ich taktisch mit meinem Trainer mithalten kann, und gute TAW und TVW hab. Aber das hat nicht gereicht ;)

Du wirst sicher weit kommen.

rising_legend
21.02.2012, 18:01
Hmm, du hast doch eindeutig die Stärkere Mannschaft, vorallem Skillmäßig. Hab nur Chance ausgerechnet, da ich taktisch mit meinem Trainer mithalten kann, und gute TAW und TVW hab. Aber das hat nicht gereicht ;)

Du wirst sicher weit kommen.

dein Trainer hat mir nämlich auch Sorgen bereitet, hab deswegen heute extra ein Taktiktraining eingelegt. Normalerweise schaffe ich keinen hohen Torangriffswert und deswegen hab nicht damit gerechnet überhaupt gegen dich zu treffen(kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal einen 10er Wert hatte...).

Mal schauen wie weit es dieses Jahr geht, aber sobald ich ausscheide kommt mein Kader auf den Transfermarkt :lol:

Mr.Tzwain
21.02.2012, 18:11
GRUPPE 19:


Gleinstätten Timberwolves
FC SONNENSTEIN
FC Cheetah United
Schienbeintreter

was ist euer ziel für diesen cup? von 1-3 ist alles drin, bin schon gespannt. timberwolves haben ja einen sehr sturm...schienbeintreter einen starken kader. sonnenstein schätze ich, wird gruppenletzter.

R u b y
21.02.2012, 18:20
Hab mit Gruppe 1 auch eine schwere Aufgabe erwischt. Mehr als Platz 3 wird ned drinnen sein:-?

mfloh
21.02.2012, 20:24
GRUPPE 19:


Gleinstätten Timberwolves
FC SONNENSTEIN
FC Cheetah United
Schienbeintreter

was ist euer ziel für diesen cup? von 1-3 ist alles drin, bin schon gespannt. timberwolves haben ja einen sehr sturm...schienbeintreter einen starken kader. sonnenstein schätze ich, wird gruppenletzter.
Na aber hallo - ein alter Bekannter - super sache.

Mein Ziel ist Aufstieg in die KO-Runde und das wenn geht als Gruppensieger - alles andere ist draufgabe!

Mönchsbräu
21.02.2012, 20:40
dein Trainer hat mir nämlich auch Sorgen bereitet, hab deswegen heute extra ein Taktiktraining eingelegt. Normalerweise schaffe ich keinen hohen Torangriffswert und deswegen hab nicht damit gerechnet überhaupt gegen dich zu treffen(kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal einen 10er Wert hatte...).

Mal schauen wie weit es dieses Jahr geht, aber sobald ich ausscheide kommt mein Kader auf den Transfermarkt :lol:

Dafür darfst gegen mich untergehen :mrgreen:

xDemon
21.02.2012, 20:43
Na aber hallo - ein alter Bekannter - super sache.

Mein Ziel ist Aufstieg in die KO-Runde und das wenn geht als Gruppensieger - alles andere ist draufgabe!

weiterkommen schaffst eh locker ;-)
erster wird sich auch ausgehen

rising_legend
21.02.2012, 20:49
Dafür darfst gegen mich untergehen :mrgreen:

alles klar :lol:

... was hast du denn mit deinen 18-jährigen in der Signatur vor? werden die bald verkauft? falls ja, dann bin ich an ihnen sehr interessiert- solche Spieler sollen nämlich meine erste Mannschaft ersetzen.

mfloh
21.02.2012, 20:54
weiterkommen schaffst eh locker ;-)
erster wird sich auch ausgehen
Solange ich nicht gegen dich spielen muss ist alles möglich :-D

Mönchsbräu
21.02.2012, 20:55
alles klar :lol:

... was hast du denn mit deinen 18-jährigen in der Signatur vor? werden die bald verkauft? falls ja, dann bin ich an ihnen sehr interessiert- solche Spieler sollen nämlich meine erste Mannschaft ersetzen.

Ja , werden alle verkauft. Vielleicht hast ja noch Kleingeld für 12 oder 13 bissl schwächere 18jährige :lol:
~ 11 Spieltag rum.

Grüße

xDemon
21.02.2012, 21:43
Solange ich nicht gegen dich spielen muss ist alles möglich :-D

kann dir diese Saison nicht passieren, aber irgendwann darfst auch wieder bei den Großen mitspielen (im "kleinen" TC-Cup) :-P

rising_legend
22.02.2012, 12:33
Ja , werden alle verkauft. Vielleicht hast ja noch Kleingeld für 12 oder 13 bissl schwächere 18jährige :lol:
~ 11 Spieltag rum.

Grüße

ok, im Moment ist meine Kasse ziemlich leer, aber sobald ich im Cup draußen bin werde ich anfangen meine Leute zu verkaufen. Dann sollte schon einiges möglich sein ;-)

Mönchsbräu
22.02.2012, 13:15
ok, im Moment ist meine Kasse ziemlich leer, aber sobald ich im Cup draußen bin werde ich anfangen meine Leute zu verkaufen. Dann sollte schon einiges möglich sein ;-)

Ich schreib dir dann einfach ne mail;-)

rising_legend
22.02.2012, 19:21
Ich schreib dir dann einfach ne mail;-)

gute Idee, thx!

wokasuperstar
24.02.2012, 09:27
=> nur noch 6,5h bis zum Start in die Gruppenphase! :cheer2::clap2:

Mr.Tzwain
24.02.2012, 16:23
Solange ich nicht gegen dich spielen muss ist alles möglich :-D

wow, du schießt den zukünftigen tabellenletzten ja ordentlich ab...

d.h. unser spiel wird entscheiden, wer 1. wird, wobei ich da ganz schwer auf dich tippe...

Mönchsbräu
24.02.2012, 21:47
Zu viele Noobs spielen lassen :lol: 0:1 untergegangen :cry:

R u b y
25.02.2012, 07:37
Glückliches 0:0 rausgeholt:)

wokasuperstar
28.02.2012, 13:43
Oh shit.....bin grad draufgekommen, dass ich vergessen hab, die Cup-Aufstellung für heute zu adaptieren....jetzt fehlt ein Spieler im Mittelfeld, der sich gestern verletzt hatte, noch dazu steht mein B-Goalie am Platz.

Ein Mann weniger plus Zweier-Goalie -> wird wohl ein nettes Schützenfest für USV Grambach... :-?

Bye, bye, CUP..... :-(

DaveDudley
28.02.2012, 16:09
ich behalte recht. alles einschließlich der gruppenphase ist nur warmmachprogramm. hab mein erstes spiel gewonnen und bin jetzt 3 zu null vorne. gruppe ist also überstanden. mal sehen was dann kommt. ein paar runden sollten aber noch durchaus machbar sein. vielleicht ja sogar mehr. wer weiß. wer weiß.

Mr.Tzwain
28.02.2012, 16:37
machbare gegner im 1/8 finale warten :-D sc triffnix oder rapid neufeld

Mönchsbräu
28.02.2012, 16:40
:thumb: rising_legend

Entweder ich habs mit der Taktikeinstellung vermasselt oder du kanntest mein Team zu gut :mrgreen:

rising_legend
28.02.2012, 16:44
:thumb: rising_legend

Entweder ich habs mit der Taktikeinstellung vermasselt oder du kanntest mein Team zu gut :mrgreen:

hmmm... muss wohl ersteres sein :mrgreen:

Gernot117
28.02.2012, 17:25
machbare gegner im 1/8 finale warten :-D sc triffnix oder rapid neufeld

gegen mfloh hab ich gar keine chance und gegen dich schätz ich 30:70

Mr.Tzwain
28.02.2012, 17:33
gegen mfloh hab ich gar keine chance und gegen dich schätz ich 30:70

gegen mfloh verliere ich auch, daher als 2. gegen dich...vermutlich...aber laut tabelle und bisherigen spielen müsstest es du sein ;-)

Gernot117
28.02.2012, 17:44
gegen mfloh verliere ich auch, daher als 2. gegen dich...vermutlich...aber laut tabelle und bisherigen spielen müsstest es du sein ;-)

rapid neufeld hat heute teilweise geschont, deswegen hab ich jetzt die chance die gruppe zu gewinnen. 2 tore vorsprung könnten reichen

R u b y
28.02.2012, 17:51
3:0 gewonnen:-)

PeterM
02.03.2012, 09:59
3:0 gewonnen:-)

gruppenphase sollte überstanden sein :lol:
1x habe ich schon den cup geholt, diese saison schaut es wieder gut aus :-D

wer ist der dudlie? :-P

ciao,
Peter

Mr.Tzwain
02.03.2012, 13:59
rote karten in der liga zählen im cup nicht, oder?

Elbo
02.03.2012, 15:39
rote karten in der liga zählen im cup nicht, oder?
nein, deshalb auch "status" und "status cup" in der kaderansicht ;)

Mr.Tzwain
02.03.2012, 15:56
nein, deshalb auch "status" und "status cup" in der kaderansicht ;)


danke auf das hab ich nicht geschaut...

Mr.Tzwain
02.03.2012, 16:11
@ mfloh: bis jetzt eine sehr spannende partie... 3 chancen bei dir, 2 drinnen, 2 chancen bei mir und 1 drinnen :-o

na sewas: 3. chance von mir und 2 tore, absoluter gleichstand...

jetzt bin ich aber gespannt, wenn du noch ein viertel hast, ist der sieg dein

DaveDudley
02.03.2012, 16:15
wieder 4:0 vorne. die gruppenphase ist echt noch öde. hoffe bald kommen spannendere spiele.

Mr.Tzwain
02.03.2012, 16:16
wieder 4:0 vorne. die gruppenphase ist echt noch öde. hoffe bald kommen spannendere spiele.

wenn´s dich soo stört, warum spielst dann in der ul2 und nicht höher oben?? :lol:

R u b y
02.03.2012, 16:21
3:0 vorne:-)

DaveDudley
02.03.2012, 16:37
wenn´s dich soo stört, warum spielst dann in der ul2 und nicht höher oben?? :lol:

lass das mal meine sorge sein. nächste saison steht dann ja auch der aufstieg auf dem plan. bis dahin nutze ich die einfachen cupspiele fürs training und fürs konto und für die erfahrung. einfacher kann man sich die doch gar nicht sichern.

R u b y
02.03.2012, 16:39
5:0 gewonnen:-)

Mr.Tzwain
02.03.2012, 20:05
lass das mal meine sorge sein. nächste saison steht dann ja auch der aufstieg auf dem plan. bis dahin nutze ich die einfachen cupspiele fürs training und fürs konto und für die erfahrung. einfacher kann man sich die doch gar nicht sichern.

:lol: wieso sollte ICh mir sogen machen?

du schreibst nur immer sehr "großkotzig" und deshalb spielst offenbar im falschen ligabereich ;-)

Gernot117
03.03.2012, 11:43
so mr. zwain, am dienstag ist es soweit

muss meine chancen korrigieren 10:90
glaub nicht das ich gegen dich weiterkomm

starkes spiel von dir gegen mfloh

R u b y
03.03.2012, 11:44
Hmm. Mein Gegner im 1/32 Finale ist alles andere als leicht, aber machbar :-?

Mr.Tzwain
05.03.2012, 15:54
so mr. zwain, am dienstag ist es soweit

muss meine chancen korrigieren 10:90
glaub nicht das ich gegen dich weiterkomm

starkes spiel von dir gegen mfloh

danke, hatte mir wirklich kein x gegen ihn erwartet. dann lassen wir es morgen mal krachen...bin gespannt, 3 viertel gehören hoffentlich mir...egal wer weiterkommt, in der nächsten runde dürfte das sichere aus kommen

Gernot117
06.03.2012, 10:23
danke, hatte mir wirklich kein x gegen ihn erwartet. dann lassen wir es morgen mal krachen...bin gespannt, 3 viertel gehören hoffentlich mir...egal wer weiterkommt, in der nächsten runde dürfte das sichere aus kommen

Ich glaub da wird nicht viel krachen. 3 viertel gehören wahrscheinlich dir = 4-5 Tore
Mit bisschen Glück mach auch 1-2 Tore mal sehn

Don Amor
06.03.2012, 15:50
Hallo Leute!

Da fuchsi schon seit einiger Zeit verhindert ist hab ich seinen Part übernohmen und den Vorbericht über euren Cup geschrieben.
tausein wird den Bericht am Abend online stellen unter der Rubrik/ Ö-Cups.

Viel Glück an alle in der K.O. Runde ;-)

R u b y
06.03.2012, 17:12
1:0 gewonnen:-) Aber jetzt scheid ich aus:-?

rising_legend
06.03.2012, 17:22
ich treff nächste Runde auf DaveDudley... lol, genau jetzt wo ich meine Mannschaft verkaufe... naja, zu holen wär ohnehin nix gewesen xD

Mr.Tzwain
06.03.2012, 19:50
grats zum sieg, du weisst schon wer gemeint ist.

hab die taktikwahl heute voll verhaut...und den endgültign beweis wie ka... mein team ist...

Gernot117
07.03.2012, 19:08
grats zum sieg, du weisst schon wer gemeint ist.

hab die taktikwahl heute voll verhaut...und den endgültign beweis wie ka... mein team ist...

Danke, hab nicht damit gerechnet. War auch ein bisschen Glück dabei aber das gehört nunmal dazu.
Nächste Runde ist Endstation, bin bei den wichtigen Werten leider hinten nach

Waterboy
09.03.2012, 18:12
bin leider draußen. Nach meiner kurzen analyse ist DaveDudleyCowboys der favorit.

R u b y
09.03.2012, 18:40
1:0 ausgeschieden. Bin taktisch noch zu schwach:-?

breyel
09.03.2012, 18:58
1:0 ausgeschieden. Bin taktisch noch zu schwach:-?

me too, selbes problem :/

Steve 117
09.03.2012, 19:55
Juhu! ich hab alle anderen Teams aus der 3.UL überlebt :-D

DaveDudley
12.03.2012, 02:22
ich treff nächste Runde auf DaveDudley... lol, genau jetzt wo ich meine Mannschaft verkaufe... naja, zu holen wär ohnehin nix gewesen xD

richtig erkannt. war ne ganz klare sache. wann wohl mein erstes spannendes spiel in diesem cup kommt? nächste runde kann mich wohl nur der goalie aufhalten. ab dem viertelfinale kann dann hier aber jeder jeden schlagen. da braucht man auch mal ein bischen glück. bin aber sicher nicht ganz schlecht aufgestellt und sehe bessere chancen als in den vorjahren.

rising_legend
12.03.2012, 07:13
richtig erkannt. war ne ganz klare sache. wann wohl mein erstes spannendes spiel in diesem cup kommt? nächste runde kann mich wohl nur der goalie aufhalten. ab dem viertelfinale kann dann hier aber jeder jeden schlagen. da braucht man auch mal ein bischen glück. bin aber sicher nicht ganz schlecht aufgestellt und sehe bessere chancen als in den vorjahren.

wenn du den Cup wirklich gewinnen willst, wirst du nicht umhin kommen deine Torgefährlichkeit zu verbessern. Es wäre sicher möglich gewesen, dass ich mit meiner Stammmannschaft trotz deiner Dominanz ein 0:0 halten hätte können... falls es da zum 11ern kommt kann jeder gewinnen ;-)

PeterM
12.03.2012, 10:29
bin leider draußen. Nach meiner kurzen analyse ist DaveDudleyCowboys der favorit.

tja ligakollege, das ist richtig. der dave hat einige erf. mit guten taks geholt, aber gefordert wird er schon werden von meinen jungs ;-)
um aber mithalten zu können muss ich auch einige erf. kaufen. hoffe ich kann schon heute zuschlagen :-)

ciao,
Peter

PeterM
13.03.2012, 12:38
jawohl, einen konnte ich verpflichten, einer geht noch ab.. und die zeit rennt mir davon :-(
aufstellung gemacht, bin schon neugierig wie der neue sich behauptet ;-)

DaveDudley
13.03.2012, 16:05
jawohl, einen konnte ich verpflichten, einer geht noch ab.. und die zeit rennt mir davon :-(
aufstellung gemacht, bin schon neugierig wie der neue sich behauptet ;-)

ich marschiere weiter in richtung unseres duells. bin bereits wieder 1:0 vorne. verstärkungen sind bei mir auch noch angedacht. mal sehen ob sich da noch etwas ausgeht.

PeterM
16.03.2012, 12:18
mit deinem neuen solltest heute knapp vorne sein.
bei mir kommen so alte spieler nicht in frage, denn ein cupsieg ist mir keine 500k wert :-)

auf ein spannendes spiel!
ciao,
Peter

DaveDudley
16.03.2012, 13:33
mit deinem neuen solltest heute knapp vorne sein.
bei mir kommen so alte spieler nicht in frage, denn ein cupsieg ist mir keine 500k wert :-)

auf ein spannendes spiel!
ciao,
Peter

so ein bullshit. deswegen hast du dir auch am 12.03. diesen 30jährigen für über 800k geleistet:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=346789

dein juli im sturm ist auch nicht mehr der jüngste:

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=323061

also lass solche quatschaussagen. der bessere wird heute siegen. könnte in beide richtungen gehen. mein team ist wohl etwas stärker. dafür besitzt du vorteile bei torwert und angriffswert. alles in allem also absolut offen.

rs1
16.03.2012, 16:23
heute holst da de watschn vom peterm, und nächste saison von mir, du kasperl :lol:

DaveDudley
16.03.2012, 20:38
heute holst da de watschn vom peterm, und nächste saison von mir, du kasperl :lol:

wer jetzt wohl hier der kasperl ist. erst fliegst du hier hochkant aus dem cup und dann reißt du das maul auf. mein heutiges spiel war knapp. letztlich aber hab ich mich hochverdient mit 3:1 n.V. durchgesetzt. war eigentlich nur ne frage der zeit bis die tore fallen. leider hatte mein bester stürmer nur eine der 8 chancen. nun gehts im halbfinale weiter. sehe dort gute chancen für mich. allerdings wirds wieder eng. im finale dann wäre ich wohl ohne chance.

h.nes
17.03.2012, 14:27
Dave lässt tatsächlich mal Taten folgen :up:

im Halbfinale muss ich jedoch dem Underdog die Daumen drücken
schließlich sind wir außerhalb des virtuellen daseins befreundet.

viel Glück Lexi, denn das wirst du benötigen ;-)

PeterM
20.03.2012, 10:01
so ein bullshit. deswegen hast du dir auch am 12.03. diesen 30jährigen für über 800k geleistet:

also lass solche quatschaussagen. der bessere wird heute siegen. könnte in beide richtungen gehen. mein team ist wohl etwas stärker. dafür besitzt du vorteile bei torwert und angriffswert. alles in allem also absolut offen.

kann die links leider nicht öffnen aber einen 27j als alt zu bezeichnen ist doch unsinn :lol: :crazy:
warum flippst denn aus? habe gemeint dass ein 32j eher alt ist und nicht 27j als die hälfte deiner mannschaft :-P

das spiel ist fast so verlaufen wie erhofft, leider konnte ich mit meiner stärksten taktik nur eine chance erspielen. in der verlängerung war ich chancenlos, da ist dein trainer (er muss sehr gut sein, nicht deine mannschaft mein lieber doodl) um welten besser als meiner. was hat der für taks? 7-7-5?

viel erfolg, mit den oldies und den trainer wirst den cup holen, da bin ich mir so sicher wie mein ligakollege. er hat mich auch überredet aufzusteigen und das letzte aus der mannschaft zu holen. vielleicht ist die 1 OL/2. buli drin ;-)
werden wir in einigen saisonen sehen.

Ciao,
Peter

DaveDudley
20.03.2012, 15:49
kann die links leider nicht öffnen aber einen 27j als alt zu bezeichnen ist doch unsinn :lol: :crazy:
warum flippst denn aus? habe gemeint dass ein 32j eher alt ist und nicht 27j als die hälfte deiner mannschaft :-P

das spiel ist fast so verlaufen wie erhofft, leider konnte ich mit meiner stärksten taktik nur eine chance erspielen. in der verlängerung war ich chancenlos, da ist dein trainer (er muss sehr gut sein, nicht deine mannschaft mein lieber doodl) um welten besser als meiner. was hat der für taks? 7-7-5?

viel erfolg, mit den oldies und den trainer wirst den cup holen, da bin ich mir so sicher wie mein ligakollege. er hat mich auch überredet aufzusteigen und das letzte aus der mannschaft zu holen. vielleicht ist die 1 OL/2. buli drin ;-)
werden wir in einigen saisonen sehen.

Ciao,
Peter

hatte bloß 2 spieler über 27 im kader. meinen neueinkauf und meinen goalie. insofern passt dein gerede einfach nicht ganz. finde es traurig wie du alles auf den trainer schiebst. mein 8-7-5er bringt sicherlich was um taktisch überlegen zu sein. das daraus so viele chancen entstanden sind lag dann aber an meinen starken spielern. erbärmlich wie du dich hier äußerst. schlussendlich warst du nahezu chancenlos weiterzukommen und hast hochverdient verloren. vielleicht solltest du das anerkennen und realistisch deinem team gegenüber sein. 2te bl geht sich damit niemals aus.

DaveDudley
20.03.2012, 15:51
Dave lässt tatsächlich mal Taten folgen :up:

im Halbfinale muss ich jedoch dem Underdog die Daumen drücken
schließlich sind wir außerhalb des virtuellen daseins befreundet.

viel Glück Lexi, denn das wirst du benötigen ;-)

hoffentlich hat er sich ein paar tipps von dir geholt. dann hätte ich rein gar nichts mehr zu befürchten. sonst könnte es ne enge kiste werden. wohl mit leichten vorteilen für mich. vielleicht hab ich diesmal ja glück und mit stein bekommt mal wieder einschussgelegenheiten. mein gegner heute erwartet defensiv aufgestellt. die starten mit nem 4-5-1 gegen mein 3-5-2.

DaveDudley
20.03.2012, 16:06
da ist schon das 1:0. war allerdings auch mein stärkstes viertel. hab ja auch noch 2 chancen vergeben. nun warte ich auf die mögliche antwort. bin aber sicher ganz gut aufgestellt.

Mr.Tzwain
20.03.2012, 16:16
da ist schon das 1:0. war allerdings auch mein stärkstes viertel. hab ja auch noch 2 chancen vergeben. nun warte ich auf die mögliche antwort. bin aber sicher ganz gut aufgestellt.

ich könnt jetzt auch nochmals einen kommentar dazu abgeben, aber ich lass es lieber...

DaveDudley
20.03.2012, 16:19
ich könnt jetzt auch nochmals einen kommentar dazu abgeben, aber ich lass es lieber...

endlich wieder ein sinnlosbeitrag. wenn du was zu sagen hast dann mach dein maul auf. solch einen kommentar kannst du hingegen für dich behalten. also nur zu wenn du etwas mitteilen möchtest. mittlerweile 2:0 vorne. nun aber meine schwächeren taktiken.

pompinio
20.03.2012, 16:29
Und ich bitte jetzt eventuelle Streitereien per PN-Funktion zu verlegen und hier wieder mit mehr Respekt dem anderen gegenüber zu posten!

DaveDudley
20.03.2012, 17:52
sieg. nun finale gegen die harbacher. wird das knappste meiner spiele in diesem cup. zweifellos mein stärkster gegner. sehe die chancen 70:30 für meinen gegner

Bellou
20.03.2012, 19:20
sieg. nun finale gegen die harbacher. wird das knappste meiner spiele in diesem cup. zweifellos mein stärkster gegner. sehe die chancen 70:30 für meinen gegner

herzliche gratulation zum finaleinzug.:-D

an meine lieben thread-kollegInnen:
lasst dave ruhig so sein - ein forum braucht vielfalt und dave deckt einen part ab, für den sich noch niemand sonst gefunden hat ...
:lol:

DaveDudley
23.03.2012, 16:10
2:0 vorne. meine stärksten taktiken zu beginn zahlen sich schon einmal aus. in der zweiten hälfte wirds aber sicher eng. hoffentlich fällt noch ein weiteres tor zu meinen gunsten in den ersten 45 min. ein titel wär schon geil.

DaveDudley
23.03.2012, 16:20
wieder taktisch vorne. der titel rückt in greifbare nähe.

DaveDudley
23.03.2012, 16:38
es ist vollbracht. 3:0 vorne und nur noch ein angriff steht aus. der titel ist mein. ich habe es ja immer gesagt. nächstes jahr kommt die titelverteidigung. ein dank an alle mitstreiter für einen tollen und spannenden cup.

h.nes
23.03.2012, 18:34
Gratulation Dave :up: damit hast jetzt bewiesen dass du kein reines Großmaul bist :lol:

DaveDudley
23.03.2012, 18:51
Gratulation Dave :up: damit hast jetzt bewiesen dass du kein reines Großmaul bist :lol:

gab es daran jemals berechtigte zweifel? titelstand dave eins hnes null.

breyel
23.03.2012, 19:13
Dave wieso willst du nicht aufsteigen?

Mr.Tzwain
23.03.2012, 19:22
Gratulation Dave :up: damit hast jetzt bewiesen dass du kein reines Großmaul bist :lol:

:lol: bewiesen? weil er einen cup gewinnt, der min. 1 stufe unter seinem team liegt :lol::lol::lol:

DaveDudley
23.03.2012, 19:43
Dave wieso willst du nicht aufsteigen?

hatte diese saison nen ziemlichen umbruch und war nicht sicher wie stark ich daraus hervorgehe. kommende saison gehts dann aber stramm richtung oberligen und noch weiter.

:lol: bewiesen? weil er einen cup gewinnt, der min. 1 stufe unter seinem team liegt :lol::lol::lol:

so ein quatsch. hast du mal darüber nachgedacht wer dafür gesorgt hat das mein team für diesen cup so gut aufgestellt war? das war ich durch meine managerleistungen. so gesehen ist der titel sehr viel wert und auch ein beweis. vor allem da ich erst spät eingestiegen bin. weit nach dir übrigens. wieso also hast du den cup nicht gewinnen können?

fly
23.03.2012, 19:59
so ein quatsch. hast du mal darüber nachgedacht wer dafür gesorgt hat das mein team für diesen cup so gut aufgestellt war? das war ich durch meine managerleistungen. so gesehen ist der titel sehr viel wert und auch ein beweis. vor allem da ich erst spät eingestiegen bin. weit nach dir übrigens. wieso also hast du den cup nicht gewinnen können?

meinen drees hast auf jeden fall fast geschenkt bekommen, das war zumindest eine gute leistung ;-)

DaveDudley
23.03.2012, 20:04
meinen drees hast auf jeden fall fast geschenkt bekommen, das war zumindest eine gute leistung ;-)

so günstig war der nun wirklich nicht. waren ja immerhin 700k. kannst ihn dir im laufe der nächsten saison zurückkaufen. wird dann mit etwa 50 mittelfeldtaktiken verkauft werden. dann bremst er mein training.

Bellou
24.03.2012, 00:45
an der Leistung DaveDudleys gibts nix kleinzureden.

Herzliche Gratulation zum Titel, Dave.
Du warst der beste :-D